01.03.2020 08:40



[0] 

20200301-0840-0-1.jpg

[1] 

20200301-0840-0-2.jpg
Koche gerade vor Wut, Alditalk hat einfach sang- und klanglos die SIM-Karte meines USB-Sticks deaktiviert. So wie es aussieht ist sogar die Rufnummer die ich damals von einem andern Anbieter zu denen portiert hatte weg, rufe ich von einem anderen Anschluss her an kommt eine Bandansage die sei nicht vergeben.

--- Aldtitalk Webformular 01. März 2020, ca. 08:40 Uhr --

[x] Ja, ich habe bereits eine Alditalk SIM-Karte

***********

(x) Herr

Maximilian

Baehring

Hallo

meien SIM Karte Nummer **********+******* bucht sich nicht ein. Ich bekomme auf meinem Nokian N97 "SIM Registration failed" angezeigt. Auch auf meinem Huawei USB-Stick kommt mit dieser Sim-Karte plötzlich keine Verbindung mehr zum Netz zustande. Wenn ich meine eigene Rufnummer *********** von meienm Festnetzanshclkuß aus wähle kommt eien Bandansage diese Nummer seinichtvergeben. Was zur Hölle ist da los.

Max Baehring

01.03.2020 09:00



[0] 

20200301-0900-0-1.jpg
Von morgens bis abends geht es im TV nur um Kinder die ihre eignen Eltern nicht kennen oder umgekehrt. Bis hinzu den ZDF Neo Trailern zu „Familie!“ So weit sind wir dank Toleranz und Multikulti anstatt achten auf die undurchbrochene Erblinie gekommen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200190042-der-blaulicht-report
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1193428333-zwei-millionen-suchen-einen-vater

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194471471-familie



01.03.2020 10:00



[0] 

20200301-1000-0-1.jpg
So langsam frage ich mich ob es zwischen KurdirektorsSOHN Br*ckm***rs Süd-Osteuropa Schleusung, Schneeballsystem im Bereich #KrRoyal der „#Vogelgrippe“-Panik (Fake News zur Aktienkursmanipulation wie im Falle Metallgesellschaft AG) sowie Computerviren also Biowaffen/Schadsoft- ware-Programmierung einen Zusammenhang gibt. Und wie hoch die Schäden sind die mobbende linksextreme Humboldtschüler und ihre kriminellen korrupten Helfer (auch bei Polizei und Justiz, ich erinnere an meine Strafanzeigen wegen z.B.: Strafvereitelung im Amte) in ihrer grenzen- losen Arroganz, Selbstüberschätzung und Dummheit angerichtet haben. Die wollten Häuslebauer enteignen mit ihren Kommunistenfreuden.

Ich erinnere an die Yen-Kirse und die Staatspleite in Argentinien. Und an die schwerst wirtschaftskriminellen Aasgeier die glauben wenn sie andere in den Ruin treiben könnten sie davon profitieren. Wozu Standleitungs- Installtionsgebühren zahlen und teure neue Router kaufen wenn man die- jenigen die sie gerade gezahlt/angeschafft haben per DDOS-Attacken in die Pleite treiben und das Geschäft übernehmen kann. #2bgi2fail #zuvielzufall

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1195020212-eine-hochzeit-platzt-selten-allein

Bilder: J. Clavells Noble House Bankrun at the „Ho Pak“
„Eine Hochzeit platzt selten allein“ Bankrun „Volkskasse Hopfingen“

https://de.wikipedia.org/wiki/Bankansturm

"The Ho Pak bank run storyline mirrored the real Hang Seng Bank run in 1965."

https://en.wikipedia.org/wiki/Noble_House#Background

01.03.2020 11:00



[0] 

20200301-1100-0-1.jpg

[1] 

20200301-1100-0-2.jpg

[2] 

20200301-1100-0-3.jpg
Ach so: es ist natürlich immer noch kalt hier und das kann weder am neuen Kessel liegen weil der - noch nicht einge-baut - vor der Haustür steht noch am Temperaturefühler wie in #BerlinNeuKöln90201 weil sie ja von Donnerstag abend bis Freitag Vormittag lief nachdem wegen des Ausfalls ab Montag abend der Temparturfühler (der angeblich an Überhitzung kaputtging weil aufgrund der während der angküdigten Stromabschaltung am Monatg und dem nicht Herunterfahren der Heizungsanlage das Wasser nicht abtransportiert haben- den Pumpen was zur Überhitzung geführt habe) als Fehlerursache angegeben worden war und dieser Fehler somit – weil die Heizung ja wieder lief – behoben sein muß zwischenzeitlich.

---

Und jetzt beschäftigen wir uns mal mit gesperrten VLANs im WAN-Segment auf dem 3com Switch gegenüber der KFZ-Zulassungsstelle, dem upgarde von D64S von Ein-Kanal auf Zwo-kanal 128k Standleitungen nach Frankfurt die nicht ordentlich MLPPP-Channelbundeten weil sie in einer S2M terminierten. Und das sich der Fehler vom HSRP-Setup der DTAG beim wechse zu UUNet (MCI/Worldcom) wiederholte.sowie dem Deppen der versuchte auf einer ISDN- Standleitung PPP-Einwahlen per ISDN zu konfigurieren wegen VoIP wobei eine Standleitung ja immer, das ist Sinn und zweck der Sache, genau eine Gegen- stelle hat und nicht als Punkt zu Mehrpunkt per Wählen ausgelegt ist. Ich bin kein Freund solcher Setups weil CLIP/CLIR – Absenderkennungen - in Telefonan- lagen gespooft werdene können und man daher satt RawHDLC/RawIP ne auf- wändige PPP Protokollverhandlung fahren muß wenn das nicht alles direkt am öffentlichen Netz hängt. Die 128Kbit/s könnte man übrigens theoretisch noch um die 16kbit/s für den ISDN-Steuer-kanal erweitern das ist was die struktur- ierte und unstrukturierte Leitungen nennen bei der 2 Mbit/s E1. Mir ist auch unklar warum bei v92 nicht wie QSC-ADSL up/downstreamrate tauschbar ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Modem#Using_digital_lines_and_PCM_(V.90/92)

Wahnsinn. Beim selben Anbieter kostet UMTS/LTE je 1 MB Traffic mal 0,24 und mal 0,00325 Euro. Ich persönlich finde 0,24 Euro den angemesseneren Preis für das um den Globus senden von 1 MB sind 1.048.576 Zeichen das sind 1.310 Blatt Din A4 von oben bis unten doppelseitig bedruckt, also mehr als 2 dicke Leitz-Ordner in wenigen Sekunden von einem beliebigen Ort an einen Anderenund zwr so daß man es nicht alles noch ein weiters mal eingeben muß
zum weiterbearbeiten.

0,24 Euro / 1 MB = 245,76 / 1 GB
9,99 / 3 GB = 3,33 / 1 GB = 0,003 Euro / 1 MB

50 Zeilen x 80 Buchstaben = 400 Zeichen / 1 Seite Din A4 = 800 Zeichen
/ 1 Blatt (doppelseitg) 600 Blatt = 1 dicker Leitzordner

Streaming kann energieineffizenter sein als eine Flugreise. Das hängt damit zusammen daß derjenige Server auf dem der zu streamend Inhalt liegt und der Zuschauer der ihn ansieht theoretisch an unterschiedlichen Enden des Globus liegen. Das beutet man muß nicht nur den Server betreiben sondern auch Router, Standleitungen, Funkmasten, Satelliten für die Übertragungs- strecke dazwischen. Und weil man ja nicht weiß wann der Zuschauer den Inhalt abruft theoretisch unendlich lange. Das ist wie ne Videothek die einen Film auf Lager vorhält der selten bis nie angesehen wird, Personalkosten und Miete zahlen muss in der Hoffnung daß mal jemand vorbeischaut. Streaming lohnt sich also nur in Verbindung mit so ner Art Proxy, selten genutzte Inhalte von teuren permanent am Netz hängenden Platten auf Offline-Backup-Bänder auslagernde Tape Libaries und Content-Delivery Netzwerken. Nur will das die Woche mal in ner Talkshow zum Faktenchek ausgeschrieben wurde.



02.03.2020 00:00



[0] 

20200302-0000-0-1.jpg
Also der einzige Powersatz der für filmzitate.info zitierfähig ist war der wo es um das Verkaufen von erreketionsfördernder Pillen oder darum die Faust irgendwo zu haben geht. Die sexistischen Kommentare gegen Frauen wie etwa ‘Ist das Baby von mir?‘ oder Bemerkungen zu Wechseljahren ruinieren allenfalls die Quote der Sesamstraße im Öffentlich-Rechtlichen. Die Sache mit dem „immer wenn ich traurig bin trink ich einen Whisky“ und die Jimmy Carter Überblendung ist besten- falls eine Fußnte (sic!) wert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194545850-morning-glory


02.03.2020 00:05



[0] 

20200302-0005-0-1.jpg

[1] 

20200302-0005-0-2.jpg
BILD: Mediziner sitzen über Zivilisten zu Gericht Erinnert an die Folterknechte aus 12 Monkeys oder hilfs-/ersatzweise den Musterung-Kriegsdienstverweigererausschuß des Kreiswehrersatzamtes

https://www.fnp.de/frankfurt/coronavirus-frankfurt-drei-maenner-infiziert-13563879.html
https://de.wikipedia.org/wiki/12_Monkeys

Sieh mal einer an: die ganze Verbecherriege aus Gesundheitsamt (bearbeiten keien Dienst-aufsichtsbeschwerden, verstoßen VORSÄTZLICH gegen Patientenverfügungen) und Ärzten der Uni - Klinik, strafangezeigt wegen Folter und in den Tod hetzens bereits beispielsweise anlässlich der Verweigerung der Krankenkasse mir einen Zahnbehandlungs-Krankneshcin auszustellen und des daraus resultierenden schmerzbedingten Suizideversuches Juli 2018.

http://sch-einesystem.de/post/176951846323/
http://sch-einesystem.de/post/176190831068/
http://sch-einesystem.de/post/176198219768/
http://sch-einesystem.de/post/176199622718/


Eben gab es im Weltspiegel einen Beitrag mit zum Thema „Corona - Virus“. Daß wenn man eien Zansgquarantäne verhängt diejenigen die noch in Freiheits sind sofort anfangen werden ihre Symptome zu verbergen und zu vertuschen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194854407-weltspiegel

Das Argument mit den heiliegn Muttrekühen beim Thema Abtreibungen (Wenn es hier nicht erlaubt ist gehen sie eben ins Ausland zum abtreiben). Man seid ihr aber blöde. Wenn ihr anfangt die Leute mit Polizeigewalt in gegen ihren Willen in Psychiatrien zu verfrachtten, zusammenzuschlagen, ans Bett fixiert/gefesselt mit Medi-kamenten vollzuspritzen nach denen sie plötzlich invaliden werden, vorher/nachher Effekt klar erkennbar anhand verfasster Schreiben, dann braucht ihr euch nicht wundern wenn die Menschen Medizinern nicht mehr vertrauen, sie als Feind satt Helfer ansehen. Ich habe 2012/13 als ich das Internationae Komittee des roten Kreuzes (IKIRK / ICRC)in Genf informiert habe daß die Bundesrregiergung medi-ziniche Folter an eienr Bürgerkriegspartei, Gefangenen des Widerstandes gegen das Merkel Regime durch-führt bereits auf diesen Umstand hingwiesen und an den Berufsethos appelliert. Außerdem habe ich darauf hingewiesen daß man sobald eine hinreichend große Anzahl an Polizisten und Staatsanälten sowie Richtern NACH-WEISLICH korrupt sind auch Problem hat solche Ermittler zu identifzieren die sich nicht an den korrupetn Machenschaften ihrer Kollegen beteiligen um wenn amn Korruptiona anzeigt nicht an die Falschen zu geraten. Ihr habt die Lage vollkommen aus dem Ruder laufen lassen und total versagt und zwar ohne jeglichen Zweifel. Mit fatalen Folgen für die Gesund-heit derjenigen die ihr eigentlich schützen solltet. Wäre ich die Ärztekammer wärt ihr eure Zulassungen los.


02.03.2020 00:10



[0] 

20200302-0010-0-1.jpg

[1] 

20200302-0010-0-2.jpg
Erst die Sache mit der Sim-karte heut morgen, jetzt schon wieder diese extrem seltsamen Ausfälle. Heut abend betraf es den Blog-Server, fahre ich Backup-Systeme hoch funktioniert er nur Minuten später magischerweise wieder, so als ob jemand austesten wolle welche Backupsystem und Abwehr-mechanis-men ich gegen Zensur druch abshclten einzelner Blog-Serer fahre. Sieht mir ganz nach Sabotageakten aus mit dem Ziel mich in Suizid zu hetzen oder den Wahnsinn, psychische Krankheit und Siechtum zu hetzen.

Der Psychoterror auf sämtlichen angeblich wegen GEZ Gebühren so unabhängigen Kanälen die #Metallegsellschaft, #Schtonk, #Barschel und noch ganz andere Falke-News Verbrechen zur Whal und Aktiekursmanipualtion begangen haben weiter. Die Medien missbrauchen in kriminellster Art und weis ihre Macht um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich erinenre mal an die Strafanzeigen wegen Strafvereitelung im Amte. Die Meiden selbst berichten nicht über Verbrechen sondern sie begehen Verbechn bis hin zu Morden. Sie helfen Banden- und Gewebersmäßig organisierten Schwertskriminellen die Bevölkerung auszuplündern.

02.03.2020 05:42



[0] 

20200302-0542-0-1.jpg

[1] 

20200302-0542-0-2.jpg

[2] 

20200302-0542-0-3.jpg

[3] 

20200302-0542-0-4.jpg

[4] 

20200302-0542-0-5.jpg

[5] 

20200302-0542-0-6.jpg
02. März 2020 ca. 05:42 Uhr

flauschige 19,5° C

Nur noch 243 Tage bis Halloween


===


Der Straftatbestand des Ehebruchs gegenüber dem Partner ist Unsinn. Denn er kollidiert mit dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Der Betrug in der Ehe sollte sich – bei Güter-gemeisnchaft – auf den wirtschaftlichen Bereich konzentrieren. Wir leben imZeitalter der Pflegevericherung wo auch der Aspekt des sich gegenseitg im Alter versorgens keine maßgebliche Rolle merh speilt. Das Durchbrechen der Erblinie des Erstgeborenen ist viel entscheidender was das Familienrecht angeht.

#Tatort Die BDSM/Sado-Maso Riege hat spaß daran andere Leute sadistisch zu quälen und zu foltern und wzar wet üerb das hinaus was man noch als Liebesspiel bezeichnen kann. Da verbergen sich wirklich schwerst gestörte Personen dahinter denen es nur gut geht wenn sie andern Schaden und Schmerzen zufügen. Ich habe breist 1997/1998 mal mit eienm Strafrechtler abend beim Fierbandbier darüebr gesprochen daß beispiels-weise die Versuche eines Pärchens im Umfeld eines Freudnes/beknnten Männer als unfreiwillige Samenspender zu missbrauchen ein SITTENWIRDIGER Vetrag sen, schließ-lich sei ja auch die Leihmutterchaft verboten. Der Stat schützt also die UNVERÄUSSER-LICHBARKEIT der Grund- und Menschnrechte wie des ntaürlichen Eltrenrehctes auch dann wenn der Schützling, die Bziheund der Letrn zu ihrem Kind das selbst erklärter--weise nicht will um Missbruch zu verhidnern udnd as ist auch sehr gut so. Soweit ich mich erinnere saß da – anch der Herzberg-Wihnachstwanderung - der Ingenier aus dem Ingeniuersbüro mit am Thresen des H*x*nk*ss*l daneben der in der Saalbrurgstarße ein Schcild mit Datum/Zeit und Temperaturanzieg aht. Ich bin mir aber nicht sichr ob der es war oder ein anderer. Es gab da auch ein Bergsteiger im Umfeld der älteren Jahrgänge also von Kurdirektorssohns Schwester und ihrem Mann sowie den Kinderfernsehleuten.

Die große Gefahr die ich sehe ist daß Perverse wie mein Ex sich da Nachwuchs für Puffs zuüchten. Ich meien immerhin hat deren Ex-Freund mit sieenr neuen Freundin zusammen BDSM/Sado-Maso Partys im G*mbr*n*s versantaltet, mich bereist Ende der 1990er angefragt ob ich wisse wie man – rein tecnsich gesehen - Domains registriert mit „X“ wie „X-Rate“d also „Erwachsenencontent“ im Namen wie „intxxx.net“. Derslabe Mann – er arbeitete wie ich ind r EDV daher kannten wir uns - ist dann auf myteröse Art und Weis ums Leben gekommen wie sich der ehemalige Arbeitskollege ausdrückte der mir das erzählt hat.

Jedenfalls habe ich gesagt daß die Ehe ja auch ein Sittenwdriger Vertrag sei. Es gibt aja cuh seit neeurem den expliziten Straftatbestand der Vergewaltigung in der Ehe der dem Vollzusgzwng der Ehe entgegensteht.


http://bad-homburg.eu/download/maxall.pdf

http://intxxx.dynip.name
http://bad-homburg.eu/download/xtravacanza.de.pdf

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf

http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (S. 1-3 / Blatt 1+2)
http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (S. 41-56)

http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf


===


-------- Nachricht --------
Betreff: AW: Mir ist noch ein EMail-Betreff vom Striff eingefallen, ...
Datum: Mon, 22 Sep 2008 17:39:21 +0200
Von: j*** s******* <*****@********.**>
An: 'Maximilian Baehring' <maximilian.baehring@googlemail.com>



hi max,



ich habe gehört, der s***** der i******r ist auch gestorben.

Irgendwie mysteriös in wien im zelt nach der trennung seiner freundin …



herbst …

gruss



j***



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

j*** s*******
*************** **
***** *****-**********





===

Was #BerlinNeuKöln90210 angeht. Es fehlt noch daß Serienfigur Sofia sich ihr Karaoke-Auto finanziert indem sie den Typen erpresst der sie - ihrer Wahrnehmung nach - vergewaltigen wollte. Echte Opfer sexuellen Missbrauchs wie ich – fragen sie mal meine Mitarbeiter warum ich nie wieder einen Fuß in die Klinik Baumstrak gesetzt habe obgleich es beruflich geboten gewesen wäre meiden die Täter. Wahrsceinlich ist das bei Sofia nur ne #MeTo getriggerte Kindheitserinnerung so vom Typ Haribo-Werbung wo Erwachsene das Cowboy und Indianer-Spiel von spielenden Schul-Kindern nachstellen wodurch es plötzlich bedrohlich wirkt. Die A.L.F.-Perspektive sozusagen. „Honi soit qui mal y pense.“ Serienfigur Conner hatte neulich mal gesagt daß permanente Wiederaufwärmen traumatsicher Erlebnisse sei contraproduktiv.

Stimmt, es gibt tatsächlich den Blue Jeans Song wie er bei Plenzdorfs Werter erwähnt wird, Jeans on von David Dundas fällt mir gerade ein weil er neulich in irgendnem Fernsehfilm lief. Es gab da noch die Geschichte mit dem jüdischgläubigen und ich glaube auch isarelischstämmigen Mann in unserem Dorf der sich mit Gas (Kopf in den Herd *afaik*) das Leben zu nehmen versucht hatte und von der Nachbarschaft gemobbt wurde. Und die Geschichte mit den Flüchtlingslagern der Heimat-vertrieben. Und dann gab es die Geschichte mit den HUGENOTTEN – da kommt glaub ich auch was bei Plenzdorf vor, genau wie igrendeine Wie-ssbinder-aktion - wo der marihuanainduziert „Tic Tac Toe“ Presskonferenz artig durchgedrehte Kassenwart (der andere Kassen-wart und ich hatten nach dem Vier-Augen-Prinzip die Abrechnung gemacht) uns eine „Spendenaffäre „Schäuble“-schen / = „Flick-schen“Ausmaßes unterstellte. Der dessen Gästen ich bewirtungstechnisch ihre Drogen ersetzen musste. Ich persönlich galueb daß nur wenige Journalisten wirklich verfolgt werden und es in der Branche auch einfach Kriminelle gibt die ihre Funktion in der Presse nutzen um andere rufmord-technisch zu erPRESSEn. Oder weil es ihnen nur ums Geld geht wie Eintrittskarte Presseausweis für Eishockeyspiele oder Recherche-Lust+Dienstreisen an tropische Traumstrände.

===

change facts, (you can)not (change) words … change a vote … : change the world ! … [sinngemäß: m L Gore]

Wer keine Lust auf schlechte Nachrichten hat muß etwas dagegen tun daß sie entstehen.

Sie können die Berichterstattung nicht verändern aber sie können ändern was geschieht bevor es geschieht und darüber berichtet wird, etwa via Wahl und Abstimmungsergebnis.

---

z.B.: https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag4702.html

So eine Schweinerei! Fast so schlimm wie die Ausländischen Drogen die unsere Kinder vergiften. Was kann man nur machen daß sowas NIE WIEDER passiert?

i.V.m. https://www.imdb.com/title/tt11152678/

02.03.2020 13:30



[0] 

20200302-1330-0-1.jpg
„Kurdirektorssohn – Lösung“: „Konversionstherapie“ a.k.a. „Correctional Gangbang“ für Alice Weidel von der AfD und Jens Spahn von der CDU

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf

https://en.wikipedia.org/wiki/Corrective_rape


03.03.2020 05:54



[0] 

20200303-0554-0-1.jpg

[1] 

20200303-0554-0-2.jpg

[2] 

20200303-0554-0-3.jpg

[3] 

20200303-0554-0-4.jpg
03. März 2020 ca. 05:54 Uhr

Arzt-Soap Star Bienert stalkte und prügelte Mann zu Eheschließung

https://www.rtl.de/videos/katja-bienert-heiratet-mann-der-sie-in-knast-gebracht-hat-5e5d3fe12731ee26002bc8b2.html

===

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194546059-was-geschah-am-montag

#WasGeschahAmMontag Enkeltrick-Betrug - 7 Tage 7 Köpfe Edition: Man kann natürlich auch mit einem Kind mehrere Väter denen man allen erzählt es wäre das Ihre gleichzeitig abzocken indem man es mütterlicherseits jeden Tag an einen andern meistbietend für Umgangsterminen (Besuch vom/beim Kind) vermietet. Immerhin hatte meine Ex ja angegeben ich sei nur eventuelle der Vater. Ein Kind das seinen eignen Vater in den Suizid treibt, dabei wohl aufs Erben (Firme/Geld) spekuliert, da ist Skepsis mehr als angebracht. siehe auch: 1 B-L-aurabeiter/Asylant Krankenkassenkarte, 2 Bilddardmetfernungs-OPs.

( http://take-ca.re/tc.htm )
http://take-ca.re/af.htm http://take-ca.re/ja.htm

Erst behauptete sie beim Jugendamt ich sei der Vater um Unterahlt zubekomemn, als ihr klargemacht wurde daß ich als Vater auch ein Umgangsrecht habe (Besuch beim/vom Kind) behauptete sie plötzlich ich sie doch nicht der Vater - 9 F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburg

===

Wenn es hier gerade mehr als 18 Grad hat dann nicht etwa weil die Heizung läuft sondern weil ich mit Heizlüftern elektrisch heize. Das ändert nichts an der Nichtverfügbarkeit von Warmwasser. Nachdem – weil Donnerstag abend und Freitag früh die Heizung ja mal kurz lief die Ausrede mit dem angeblich durch Stromabschaltung kaputtgegangenen Temperaturfühler nicht mehr durchgeht bei mir habe ich den Süd-Osteuropa/Balkan-typen im Keller zur Rede gestellt und diesmal behauptete er warte auf einen Elektriker und ich solle verschwinden.

Was die Sim-Karte von meinem UMTS-Stick angeht die ich gerade dringend benötige weil neben den üblichen DDOS-Attacken auf Server auch meine ADSL-Festnetz Leitung so stark gestört wird seit Wochen daß sie teilweise gar nicht mehr nutzbar ist, beides liegt nicht an Endgeräten wie UMTS-Sticks/ MobiltelefoneneRoutern das habe ich mit anderen Geräten getestet. Das sind immer Provider-/Backbone-/Netz-seitige Probleme. Als ich beim PREPAID Mobilfunk-Anbieter endlich jemanden an der Strippe hatte sagte der die Karte sei seit dem 16. Januar deaktiviert gewesen, könne aber wieder reaktiviert werden, dann war plötzlich die Teleofn-Verbindung weg.

Für mich sieht das alles nach ner schwerstkriminellen Erpresser-Vereinigung aus die Sabotage-Akte durchführt damit die Leute als Interimslösung z.B.: neuezusätzliche Mobilfunkkartenkaufen um ins Netz zu kommen.


04.03.2020 00:00



[0] 

20200304-0000-0-1.jpg

[1] 

20200304-0000-0-2.jpg
Ich dachte wenn man etwa November 2017 innerhalb ca. eines Monats ca. 70 Euro in 5 Euro Schritten auflädt also 2 x 30 Euro = 60 + 1 x 10 Euro weil das ADSL ausgefallen ist wegen Sabotage am Hausverteiler und man alles über UMTS macht dann bekommt man dafür auch 2 x 24 also 48 Monate + 2 x 8 Monate = 16 Monate macht 64 Monate zuzüglich noch einmal 2 Monate passive Erreichbarkeit = insgesamt 66 Monate und das wäre dann nach meiner Rechnung bis Anfang Mai 2023 gewesen.

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: Fwd: ***** ****: SIM-Karte
Datum: Tue, 3 Mar 2020 12:53:33 +0100 (CET)
Von: **** **** Service <********@*****.**>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



**** **** Service Team
Header

Guten Tag Herr Baehring,

gerne haben wir Ihre SIM-Karte überprüft und konnten feststellen, dass
das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte abgelaufen ist.

Gerne erläutern wir Ihnen das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte.

Nach Registrierung Ihres **** **** Startersets ist Ihre Karte 12 Monate
aktiv.

Der Mobilfunkanschluss ist kostenlos, wird aber zeitlich durch das
Aktivitätszeitfenster begrenzt. Dieses Fenster besteht aus 2 Phasen und
wird durch Aufladungen Ihres Guthabens verlängert.

Phase 1, aktive Erreichbarkeit:

Durch Aufladungen in der folgenden Staffelung behalten Sie die aktive
Erreichbarkeit:

**** * = * ******
10,00 € = 8 Monate
***** * = ** ******
30,00 € = 24 Monate

2. Phase, passive Erreichbarkeit:

Ist der aktive Zeitraum abgelaufen, sind Sie noch weitere zwei Monate
erreichbar. Danach wird Ihre SIM-Karte endgültig abgeschaltet. Für
eingehende Anrufe entstehen Ihnen keinerlei Kosten.

Sollte nach der Deaktivierung noch Restguthaben auf Ihrer Prepaid Karte
vorhanden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Sie erhalten den Betrag
dann erstattet.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Prepaid-Karte durch eine weitere
Aufladung zu reaktivieren. Führen Sie hierzu bitte eine der aufgeführten
Aufladungen durch. Da sich der Status Ihrer Sim-Karte schon kurz vor der
Deaktivierung befindet, ist hier schnelles Handeln erforderlich. Wir
bitten Sie daher darum, Ihre SIM-Karte bei Reaktivierungswunsch
schnellstmöglich aufzuladen.

Freundliche Grüße



04.03.2020 05:53



[0] 

20200304-0553-0-1.jpg

[1] 

20200304-0553-0-2.jpg
04. März 2020 ca. 05:53 Uhr

Fler: der neue „Prügelprinz“?

https://www.rtl.de/videos/beweisvideo-von-rapper-flers-angriff-5e5de988c1b371747503f7de.html

Seit gestern Mittag funktioniert endlich die Heizung wieder.

04.03.2020 15:00



[0] 

20200304-1500-0-1.jpg

[1] 

20200304-1500-0-2.jpg

[2] 

20200304-1500-0-3.jpg
a propos Wahlen Landtag Thüringen 04. März 2020

Ich erinnere mich noch gut wie Rene versuchte Leute die ihm von der politischen Gesinnung her nicht in den Kram passten von der Wahl auszuschließen (mal ganz abgesehen von den angekündigten Artikeln („Hugenotten“ in Friedrichsdorf) die er plötzlich nicht mehr veröffentlichen wollte um so mit Sabotageakten Politik zu machen). Und ich erinnere mich auch noch an Schüler die sich während eines laufenden Schuljahren entschlossen irgendwo bei ner A(r)G(e) mitzumachen und andere Schüler die denselben die Teilnahme als Aufnahme in diese A(r)G(e) während es laufenden Jahres verweigern wollten unter Verweis darauf „wer zu spät komme den bestrafe das Leben“. Ich habe solche Schweinereien nicht geduldet und das Wahlergebnis nicht anerkannt so lange nicht alle von ihrem Wahlrecht gebrauch machen können, sowohl aktiv als auch passiv die das möchten. Am Ende habe sie sich alle gegenseitig blockiert, die „Partei“ – und Personalpolitik machte die Sacharbeit unmöglich. Genauso versuchten der linksradikalen Fminsitinnen/Emanzenzirkel der nichts andres zu tun hatten als Frauenquoten zu fordern und das korrekte durchgendern von Artikeln hin zur Unlesbarkeit die Sacharbeit unmöglich zu machen. Naja vielleicht finden sie wenigstens einen der ihre Presseausweise so aufbohrt damit sie mit denen kostenlos auf irgendwelche Eishockeyspiele können oder Lustreisen machen können in die Tropen. Wenn sie nicht vollgekifft Rufmord betreiben was eine angebliche „Partei-“spendenaffären angeht. Glücklicherwies war bei uns jeder für das selsbt verantwortlich was unter seinem Kürzel veröffentlicht wurde, denn die Schäden die verursacht wurden weil man entweder nicht ordentlich arbeitete (#Schtonk) oder mich teils in Gremien überstimmte (Bestellschein-Affäre etc.) für die halte ich nicht den Kopf hin. Schon daher habe ich niemanden aus der Verantwortung entlassen.

WIEDER*********** UNGÜLITG KOHL WAR GEDOPT

https://shop.titanic-magazin.de/kohl-war-gedopt.html

Verfassung: „Wer im 3. Whalgnag DIE MEISTEN Stimmen auf sich vereinigt wird Minister-präsident.“ Es gab im 3. Wahlgang 85 abgegebene gültige Stimmen, davon 42 FÜR Ramelow aber INSGESAMT 43 Dagegen oder Enthaltungen. Das bedeutet daß die Ablehnung für den Vorschlag Ramelow zum Minister-präsidenten zu bestimmen eine Mehrheit gefunden hat weil die meisten Stimmen der Meinung waren der ist unwählbar.

https://www.mdr.de/thueringen/ticker-ministerpraesidentenwahl-landtag-ramelow-hoecke-100.html


05.03.2020 06:30



[0] 

20200305-0630-0-1.jpg

05.03.2020 15:45



[0] 

20200305-1545-0-1.jpg

06.03.2020 06:31



[0] 

20200306-0631-0-1.jpg

[1] 

20200306-0631-0-2.jpg

[2] 

20200306-0631-0-3.jpg
06. März 2020 ca. 06:31 Uhr

Kino „in Zeiten der Corona“-Epidemie. Soweit ich gehört habe wurde die Premiere des neuen James Bond Films verschoben. Ich persönlich war sowieso eher für die Marc-Uwe Klings Känguru Bücher Verfilmung. Vorgestern/Gestern triggerte bei mir jemand üble Erinnerungen an den Versuch der Mutter meiner Tochter eine Vereinbarung zu treffen - WAS ICH VEHEMENT ABLEHNTE – dahingehend daß ich auf mein Kind Verzichte wenn sie auf Unterhalt verzichte: regelrechter Kinderhandel! Das wirft auf die Gespräche in der Kneipe meiner Komillitonin Andrea zum Thema SITTENWIDRIGe Vereinbarungen /den Rockern im Umfeld von RA Schramm (der von der Liegenschaft Kappesgasse) die andern „höherrangigen“ Rockern Straffreiheit verkaufen indem sie für andere gegen Geld unschuldig in den Knast gehen ein neues Licht. Ich bat ihn damals diese Leute sofort wegen Strafvereitelung strafanzuzeigen. Wenn ich mir jetzt überlege daß sich herausstellte die Mutter meiner Tochter im BDSM/Sado-Maso Umfeld unterwegs war und einer ihrer Ex-Freunde auf mysteriöse Art und Weise ums Leben kam finde ich daß man sich als Vater einer Tochter schon mal Gedanken machen darf ob die in ihrem Sektenwahn (wo man bestimmen wollte wer als Partner geeignet sei und wer nicht, Rechte des Kindsvaters waren egal sobald dieser sich gegen die Sekte stellte, das wurde man als „Erzeuger“ zum bloßen unfreiwilligen Quasi-Samenspender degradiert) nicht etwa für den BDSM/Sado-Maso Zirkel (Prostitution?) Nachschub besorgte.

Bild: "Kino-Karte" (Druckvorlage und Ergebnis)

06.03.2020 07:15



[0] 

20200306-0715-0-1.jpg

[1] 

20200306-0715-0-2.jpg

[2] 

20200306-0715-0-3.jpg
Die Mutter meiner Tochter wollte mir mein Kind regelrecht abkaufen in ihren 15 Seiten Hasstriaden vom 04. Juni 2002 aus der Gerichtsakte 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg ist das eindeutig ersichtlich. Sie dachte wenn sie keinen Unterhalt von mir, dem Vater, einfordere - was für das Kind Vermögensnachteile bedeutet, weshalb ich wegen Missbräuchlicher Verwendung der Vermögensorge Klage einreichte – könne sie das Kind an jemand andern verhökern, der mehr dafür zahlt. Außerdem stehet da eindeutig drinne daß sie von Anfang an die Absicht Hatte bei der Angabe der Vaterschaft zu lügen und betrügen womit sich ein Tatvorsatz für die Verfälschung der Geburtsurkunde ergibt, strafbar nach § 169 StGB und § 267 StGB.

http://take-ca.re/tc.htm

Als das Jugendamt sie dann überzeugte sie müsse Umgang gewähren und sie dürfe für das Kind keinen Unterhalt ausschlagen kam sie dann Auf die Idee mich mit einer Rufmord -und Verleumdungskampagne in eine psychiatrisch Anstalt hineinzuerpressen per Kidnapping damit ihre Anwältin zu meinem Vormund bestimmt die Konten leerräumen kann.

http://sch-einesystem.de/post/117108360028/

07.03.2020 11:00



[0] 

20200307-1100-0-1.jpg
„Schwing keine Reden über deine Arbeit, es gibt nichts zu sagen. FRAG DICH NICHT, WARUM UND FÜR WEN DU SCHREIBST, SONDERN DENKE, DASS JEDER DEINER SÄTZE DER LETZTE SEIN KÖNNTE. Laß ihn an die Tür klopfen, er wird schon die Lust verlieren.“

„Philippe Djian“ in „Pas De Deux“? https://pixelroiber.de/blog/date/2019/06

Bild: The Sound of Music? Milos Forman (1984)

https://www.dga.org/Craft/DGAQ/All-Articles/0604-Winter2006-07/Shot-to-Remember-Amadeus.aspx (vgl. "Star Wars - The Empire Strikes Back")


07.03.2020 13:45



[0] 

20200307-1345-0-1.jpg
Fernbegutachten Typ #GustlMollath : Ohne Zustimmung und Info Psycho-begutachtet also da würde ich auch total ausrasten – absolut nachvollziehbar - ich meine haben Uta Riek und die Anwälte Asfour nicht das Vaterschafts-Falschangabe und dadurch Kontakt von Kater und Kind - Verhinderung (= Kidnapping-)Verfahren zweckentfremdet für ein Falschgutachten damit die Anwältin meiner Ex als mein Vormund bestimmt wird und meine Firma ausplündern kann? Unverzeihlich! Wenn Uta Riek Falschangaben über den Vater macht muß sie damit rechnen daß ein Gericht Ermittlungen anstrengt ihrer Lügen wegen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1202402230-koeln-50667

07.03.2020 14:00



[0] 

20200307-1400-0-1.jpg
Vergewaltigung des Gehörgangs

Ich weiß nicht ob das synthetisch-elektronische Orchester für jedermann oder das überall und jederzeit verfügbar haben jeglicher „Original-“ Musik im Zeitalter des Internets eine tolle Neu-erung ist

sehr frühe Synthesizer / J. S. Bach Raub-kopietapes auf asiatischen Fake-Markets




07.03.2020 14:15



[0] 

20200307-1415-0-1.jpg
Als künstlerisch politische Protest-Performance gegen die Netzüberwachung zur Kriminalisierung der MP3-Tauschbörsennutzer im Netz habe ich meine samt und sämtlichen hier als ehemals guter Kunde der Musikindustrie in Deutschland gekauften Original-CDs (und das war ne ganze Menge, mehrere hundert Stück) so vernichtet wie man das in Asien mit Raubkopie-CDs macht.



07.03.2020 14:30



[0] 

20200307-1430-0-1.jpg
Blog mit über 15.000 Seiten (16 GB = 4 DVDs / 12 dicke Leitzordner) davon 3 dicke Leitzordner Strafanzeiegn Korruption+Polizeibrutalität Unterlagen politische Arbeit (Datenschutz) Prozesse zu Sorgerecht


07.03.2020 14:45



[0] 

20200307-1445-0-1.jpg
Kino ist die Industrialisierung des Theaters, besucht wer ins Kino geht oder fernsieht kein Theater mehr?



07.03.2020 15:00



[0] 

20200307-1500-0-1.jpg
„… there will still be … left to write.“

>#OpFriesennerz um 2000 herum hab ich ja dafür gearbeitet dich ab und an mal zu was einladen zu können aber ich möchte definitiv nicht in dem sinne für dich arbeiten bei dir in irgendeiner form angestellt UND kommerziell AUSGEBEUTET zu werden.

>Ich glaube nicht so sehr darum geht ob JEMAND verletzt wird, es geht dir eher darum daß du seinetwegen nachher selbst kein SCHLECHTES GEWISSEN haben musst.
>Mich verletzen kannst Du ja auch nicht. Mich verletzt hat am 6./7.-8.7.2016 etwas ganz anderes: wenn man gegen Epressungen, Kidnapping, Einheimische FAST ZU TODE WÜRGENDE scheinselbständige lohndumpende Balkan/Süd-/Osteuropa ARMUTSZUGEWANDERTE B-L-auarbeiter-Untermieter-der-Nachbarn, korrupte Juristen und abgekartete Gerichtsprozesse deren Ergebnis schon vor der Verhandlung feststeht nicht vorgeht es für vollkommen in Ordnung hält wenn Anwälte/Strafverteidiger nur Scheiße bauen so daß um ein Haar Unschuldige in den Knast gehen dafür aber gerne noch Zusatzhonorar oberhalb BRAGO/RVG abzocken wollen. Sowas verletzt mich - und zwar in meinem demokratischen Gerechtigkeitsempfinden als (Jugendparlaments-/Datenschutz-)politiker, als Publizist und als jemand der Leistungskurs Gemeinschaftskunde (= Politik) hatte. Da geht es um die korrupte Schweinerei die das darstellt, den Verfall der Sitten und die unendliche Dreistigkeit nicht um Personen im einzelnen. >es ist nicht das versagen als freundin/bekannte sondern das versagen als zivil-couragierter staatsbürger wo ich das vertrauen in die menschheit verliere.
> http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020030515450/ die von sed /PDS/"die Linke"/ können noch nichtmal Polizeigewalt und Polizeibrutalität auseinanderhalten, sowie Betroffene, Täter und Opfer. (siehe)
>"turing-test": glaubwürdigkeit leidet nicht nur durch unbrauchbare proof-of-life / unboxing eingangsbestätigungsfotos sondern auch dadurch daß auf meinen umts-stick sms gesendet werden wie von nem hirnloser ki-robot statt nur an die smartphone-handy-nummer die ich (mehrmals wiederholt) zu diesem zwecke genannt habe

> nach meistersinger-nürnberg nächste exotische location für dieter bohlen + dsds: sängerkrieg auf der wartburg


07.03.2020 15:30



[0] 

20200307-1530-0-1.jpg
AfD „nur“ für aus Süd-/Ost- europa armutszugewanderte Sinti und Roma gefährlich

Mauerbau-Adolf sperrte Volk ein wie sed /PDS/“die Linke“/?

Von GRÜNEN eingeführte HartzIV 100% Sanktion = Wie an der Selektionsrampe eines Konzentrations- lagers: wer nicht zwangsarbeitet muß sterben

https://www.bild.de/video/clip/adolf-hitler/ausschnitt-er-ist-wieder-da-42956704.bild.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1205998352-er-ist-wieder-da

08.03.2020 10:00



[0] 

20200308-1000-0-1.jpg
Corona-Seuche:

Ist das mit den Masken wirklich Carneval in Venedig? Erste Corona-Erkrankungsfälle in Italien treten zu Fastnacht auf. Zu Zeiten der Asbest-Sanierung der Humboldtschule gab es neben Aufnahmen von der Sanierungaus dem asbestverseuchten Oberstufen-gebäude auch eine Bastel-Atemmaske zum Ausschneiden für die Leser analog zum Desinfektionsmittel zum Selbermischen aus dem Sat1-Frühstücks-fernsehen und aus der Bild-Zeitung. Die venezianischen Masken mit den langen Nasen erinnern mich jedenfalls ein wenig an den Mund-/Atem-schutz von mittelalterlichen Pestdoktoren.

Wenn in Deutschland/Europa die Industrie-Produktion heruntergefahren oder eingestellt wird Aus Angst vor der Seuche entstehen wirtschaftliche Schäden weil dann andere am Weltmarkt jene Produkte liefern die hier nicht mehr hergestellt werden. Daher wird man de Frage stellen dürfen ob es von einer Medizin-Panik nicht auch Profiteure gibt. So wie etwa eher gesunde „Kollegen“ Karriere machen und befördert werden wenn bei dem Mitarbeiter der eigentlich aussichtsreichster Kandidat für eine Gehaltserhöhung gewesen wäre dem Arbeitgeber dessen Gesundheits-Probleme (und damit sein Ausfallrisiko) bekannt werden. #Datenschutz


08.03.2020 11:00



[0] 

20200308-1100-0-1.jpg

[1] 

20200308-1100-0-2.jpg

[2] 

20200308-1100-0-3.jpg
aus dem August 2012: Wow, Seit wann kommt die Post am Sonntag / zu dämlich Versandvermerk "persönlich/vertraulich" richtig zu platzieren

Das sieht mir nach Anwältin Asfour/Dr. Seehuber aus. Ich hatte mich ja Dezember 2002 dazu (Kidnapping und job- sowie geschäftschädigender Rufmord der Anwälte meiner Ex) dazu REGELRCHT ERPRESSEN lassen von meiner Seite her das Umgangsverfahren 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg einzustellen, Anwalt Dr. Finger adressierte sein diesbezügliches Schreiben damals an das falsche Gericht (Frankfurt anstatt Bad Homburg) und dadurch versandte Dr. Seehuber bei eingestelltem Verfahren – ich hatte mich ja sowohl über beide Rechtsanwälte beschwert als auch über die Richter insbesondere RiAG Leichthammer die bereits das Verfahren der Vaterschaftsfeststellung KINDSENTFÜHREND und dessen Entfremdung von mir vorantreibend immer und immer wieder verzögert hatten – eine Gutachtenladung ans gemeinsame Sekretariat der Bürogemeinschaft von meinem Unternehmen und meinem größten Kunden, zugleich meinen Partnern/Mitgesellschaftern und Finanziers, denn meine Firma war im Prinzip die ausgelagerte/outgesourcte EDV-Abteilung derer Human-Resources-Consultancy für deren internationalen Verband ich die EDV von Australien bis Nordamerka organsierte. Es gibt da auch sowas wie Geistekrankheitsausschdieklausel in Gesellschaftsverträgen §34 GmbhG

Rufmordkampagne: gelten diese Aushänge in der Nachbarschaft mir?

http://tabea-lara.blogna.me/post/53266575668/
http://tabea-lara.blogna.me/post/50256832896/
http://tabea-lara.blogna.me/post/49755235216/


09.03.2020 05:42



[0] 

20200309-0542-0-1.jpg

[1] 

20200309-0542-0-2.jpg
09. März 2020 ca. 05:42 Uhr

#Tatort Hans Schilling gestorben. In einer Kneipe. Irgendwas mit Drogen. Ermittlung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1196811971-tatort


09.03.2020 15:00



[0] 

20200309-1500-0-1.jpg
„… some of them want to abuse you some of them want to be abused“

#Tatort am #Weltfrauentag gestern („Du liebst ihn nur weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klappriges Damenrad“): Bei #MeTo Und #Weinstein finde ich es etwas seltsam daß niemand hervorhebt daß viele Frauen die Nähe von Mächtigen und in den Massenmedien präsenten Männern suchen um selbst berühmt zu werden. Denken sie mal an die Wendler Laura oder Sportler-frauen oder ob die Welt ohne Bill Clinton jemals Notiz von Monica Lewinsky genommen hätte. Ein guter Fußballer oder Rennfahrer kann sich nie sicher sein ob er um seiner selbst wegen gemocht wird oder will man ihn als Sprungbrett in die Medien missbraucht so wie reiche Männer oft ihres Vermögens wegen geheiratet werden – denken wir mal an Anna Nicole Smith. Vielleicht paaren sich die Reichen und Schönen, die Promis deshalb so gerne untreinander und so selten mit Normalsterblichen weil man sich bei „Groupies“ und „Boxenludern“ nie sicher sein kann ob die Zuneigung in Wahrheit nur ein Teilhabewunsch an Glamour und Reichtum ist. Daher ist mein Mitleid mit den #Weinstein Opfern auch geringer als das für Frauen die „einfach so“ missbraucht werden, ohne zu versuchen sich „nach oben zu schlafen“ oder vielleicht auch nachher nach Jahren um nochmal in die Medien zu kommen den Konsens des ursprünglich konsensualen Beischlafs nachträglich für nichtig erklären.

10.03.2020 00:00



[0] 

20200310-0000-0-1.jpg
Verschwörungstheorie? Wo doch jeder weiß das alle Terroristen die Abkommen zur Ächtung von ABC-Waffen unter-zeichnet haben. Niemand würde Viren künstlich herstellen nur um Schaden anzurichten und davon zu profitieren, oder? Ich meine würde McAffee Geld verdienen wenn IloveYou.VBS nicht aus dem Viren–Versuchslabor eines Informatik-Studenten entsprungen wäre?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-strafe-gottes-101.html
https://www.vanityfair.com/news/2020/03/global-markets-crash-coronavirus-oil-trump
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schwarzer-montag-dax-unter-11000-oel-crasht-30-prozent-bitcoin-minus-10-prozent-20197785.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Warnung-ILOVEYOU-ist-ein-E-Mail-Wurm-19551.html


10.03.2020 00:05



[0] 

20200310-0005-0-1.jpg
Nutzten die Nazi-Apartheid-Kolonialisten-Biowaffen um die Ureinwohner von ihrem Land zu vertrieben und es sich unter den Nagel zu reissen? Und ist das Corona-Virus das sich fast nur in Europa/Nordamerika und Asien ausbreitet nun die Biowaffen-Antwort/Rache des zu viel schnaggserlnden schwarzen Mannes der ein Stück fruchtbares Ackerland für seine viel zu zahlreichen Nachkommen braucht und nun die Europäer ausrotten will um sich deren Land anzueignen? s.a. Lisa Bjurwald (sooo süß) Doku Neue Nazis.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-neuen-nazis-3-102.html
(bei ca. 00:16:00)

Klu Klux Clan "... nur für Weiße ... um die Homosexuellen kümmert sich die Seuche AIDS ..."

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-strafe-gottes-101.html




10.03.2020 05:35



[0] 

20200310-0535-0-1.jpg

10.03.2020 16:00



[0] 

20200310-1600-0-1.jpg
Und ich dachte immer das sei gar nicht nicht zuviel Zufall #2Big2Fail das so viele Inhalte in den Massen-medien bis hin zu Hollywood-Produktionen fürs Kino an Inhalten bedienen die in meinem Blog oder auf meinen Websites zu finden sind oder sonstwie konzeptionell von mir entwickelt/skizziert wurden. Man denke nur mal an die charakteristischen Namen in #BerlinNeuKöln90210 als eindeutige Marker die ganz genau so vorher bei mir auftauchen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1197705194-der-dieb-der-worte

11.03.2020 06:33



[0] 

20200311-0633-0-1.jpg

11.03.2020 16:00



[0] 

20200311-1600-0-1.jpg
Boah bin ich sauer. Soweit ich gesehen und gelesen haben erklärt Firefox einfach mal TLS 1.0 und 1.1 als pauschal unsicher und deaktiviert den Zugriff auf Seiten die gute alte stabile Serversoftware einsetzen. Online-Testsuites stufen Server schlecht ein wenn sie TLS 1.0 und 1.1 zwecks abwärtskompatibel bleiben weiterhin unterstützen. Deren Motto: Lieber gelich gar keine Verschlüsselung als eine die möglicherweise mit Riesen- aufwand hackbar ist. War den ganzen Tag am updaten.

https://www.zdnet.de/88375845/firefox-74-beendet-support-fuer-tls-1-0-und-tls-1-1/


12.03.2020 07:31



[0] 

20200312-0731-0-1.jpg

12.03.2020 13:00



[0] 

20200312-1300-0-1.jpg

[1] 

20200312-1300-0-2.jpg

[2] 

20200312-1300-0-3.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1196812345-brisant

Jean Sebergs Persönlichkeit verschwand durch die zersetzende/ zermürbende Überwachung nahm sie sich ‚freiwillig‘ das Leben oder hetzte man sie regelrecht in den Tod?

https://www.mdr.de/brisant/video-390338_zc-3dcc43a8_zs-7eef104c.html (ca. 00:26:54)
https://www.spiegel.de/geschichte/jean-seberg-tod-der-ausser-atem-darstellerin-1979-a-988336.html

Mir geht es da wie Frau Seberg. Ich bemerke die Überwachung meines Anschlusses und gehe an der Zersetzung/Zermürbung seelisch zugrunde.

Seit Wochen bekomme ich keine stabilen Verbindungen in das Internet mehr zustande auf meinem ADSL, ich muß immer wieder einen UMTS-Stick zu Hilfe nehmen.

Und zwischen mehreren meiner Website/Webblog Server bei unterschiedlichen Providern und an unterschiedlichen Orten teilweise in in unterschiedlichen Ländern gibt es auch uner- klärliche Verbindungsabbrüche die es früher nicht gab obgleich keinerlei Konfigurationsänderungen vorgenommen wurden.

http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/

13.03.2020 00:00



[0] 

20200313-0000-0-1.jpg

[1] 

20200313-0000-0-2.jpg
#BerlinNeuKöln90210 Also wenn Überfall auf Sofias mit Handyraub verbunden wäre statt Geldraub (klauen kann man auch indem man im Rahmen einer Erpressung behauptet rückdatierte Rechnungen bezahlt zu haben wo gar kein Geld geflossen ist oder jemand schädigt einem das Geschäft so daß man keine Einnahmen mehr erziehlt und das muß mit dem Straßenraub gar nicht in Verbindung stehen) könnte das mit Sofia verbunden mit der Stalkerin Jil (bei mir war es mal wieder eine Säuferin die behauptet von ihrem Mann verprügelt zu werden) vor Freddy die Geschichte mit dem Straßenraub (Beute: ein Nokia Communicator den ich geliehen bekommen hatte) in Bad Homburg sein. Das war Balkan Umfeld. Gneua wie die Typen die mich einmal in der Bar die einem Bekannten von mir gehörte verpügeln wollten. Es wäre schon die zwote angeblich verprügelte Frau (meine Kommilitonin von der Uni Frankfurt) mit der etwas nicht stimmt. Und auch die Mutter meiner Tochter erzählte mir von ihrem Ex verfolgt zu werden, der dann auf mysteröse Art und Weise verstarb wobei herauskam daß er Kontakte in die BDSM/Sado-Maso Szene unterhielt. Und In Frankfurt wurden mir dann ja an der S-Bahn Station eiens Nachts drei Bierflaschen von meinen Einkäufen geraubt von drei arabischstämmigen Jugendlichen. Tat-mehrheit: Die waren nicht mit dem Vorfall Ostend-Würger identisch der mich fast zu Tode würgte weil ich ihm als er nachts mal wieder klingelte kein Bier geben wollte/ihm die Musik zu laut war. Das hat auch –Jil konsumiert auf dem Matrix-Klo Drogen - alles nichts mit Drogen zu tun. Nochmal ne andere Geschichte. So wie die Kaufsucht der angeblich zu Missbrauchen versuchten die sie sich durch Geld vom vermeint-lichen Täter finanziert ebenso politscher Rufmord Modell „Bill Clinton“ war wie bei der anderen auch die zwar nicht kaufsüchtig aber Drogenabhängig war und deshalb Geld wollte. Und nach meiner Lesart gab es auch noch seitens des Fördervereins der Schule Versuche Eltren um Geld zu erpressenw iel man es als ungerecht empfand daß Kinder deren Eltern im Ausland gearbeitet hatten dort deutschprachige Privatschulen auf Kosten der entsendenden Firmen finanziert bekommen hatten. Die waren so geldgeil die haben Schülerinnen „Moulin Rouge“ Performances für potentielle Geldgeber machen lassen. Da wurde dann auch ein Schuldirektor gegangen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1204666435-koeln-50667

Was sagt Sofia denn nicht richtig aus? Sie wurde doch überfallen! Es waren zwo Täter und nicht einer und es geht um Körperverletzung. Ihr hört die Polizei – anders als mir – ja zu ohne sie zusammen-zuschlagen (mit dem Kopf gegen die Wand und in Handschellen aufs Trottoir geworfen weil ich mich für die Schließung des Folterknasts Guantanamo Bay stark gemacht und wegen der Nichbearbeitung des „vodafone Cuba Hacks“ über die untätigen Bullen beschwert hatte). – Ich bin von den Bad Homburger Bullen so dreist behandelt worden daß ich nicht nur nach Wiesbaden ins Ministerium fuhr um mich zu beschweren, nein ich zog auch noch einen Polizisten aus einem benachbarten Bundesland hinzu wegen das Stalkings. Bei der Wiederbeschaffung des Nokia Communicators auf eigne Faust bin ich sogar noch von einem der beiden Täter zu Boden geworfen worden. Ich erinnere mich daß der Kurdirektorssohn mir erzählte ihm hätten sie mal einen Ring geklaut und die Bullen hätten ihn genau so verarscht daß er am Ende das Diebesgut selber wiederbeschaffen musste. Und vielleichts agen all die verprügelene Frauen ja auch die Wahrheit was die Nichtbearbeitung ihrer Gewaltschutz-Anzeigen durch die Bad Homburger Polizei angeht. Die Frankfurter Polizei hat ja auch den Ostend-Würger weiterhin frei rumlaufen lassen obgleich ich Gewaltschutzanträge gestellt hatte wurde ich vom Ostend-Würger immer wieder bedroht und eingeschüchtert. Soweit ich das erkenne kann hat er alle seien Ausländer-Kumpels gegen mich aufgehetzt. Allerdings versuchen imemr wieder Frauen an meien Beschützeristsinkt zu appelieren ich kenne kaum eine die nichts negatives über ihren Ex-Freund gesagt hätte. Die Einzigen die im realne Fall Schuld sicn sind die Polizisten die nie richtig irhe Arbeit machen. Die zwo Täter hatten von mir – als man ihne sagte ich sei Abgeordneter des Jugendparlamentes – einaml allen ernste verlangenwollen daß ich ihnen für irhen Gastrobetrieb ne Sondergenehmigung für eine Trasse und eine stand fürs Latrinenfest gegenüebr dem Festplatz besorge. Das hat auch nichts mit dem Prepaid-Handy zu tun das ich mal in einem Cafe in Homburg verliehen hatte und nicht weder bekam. Das ist lustigerweise jenes Cafe im Rathaus von dem aus ich – weil ich den Barkeeper kannte – die Polizei rief damit er zugegen sein könnet und sich asl zeuge ansehen könne wie die mich evrarschten – als ich am vorbaend überfallen wurde. Der der dann den Hörer auflegte „wir wollen hier keine Polizei“. Das Prepaid Handy was ich nicht zurück-bekam ist nochmal ein anderer Fall. Und dann wurde mir ein AEG Handy bei eienm Einbruch in mein Büro in die Kisseleffstraße entwendet. Es gab drei Handydiebstähle und nen „vodafone Cuba“ Festnetz-Hack.

13.03.2020 00:05



[0] 

20200313-0005-0-1.jpg

[1] 

20200313-0005-0-2.jpg
Corona ist ein Hoax

In der abgepinselten satt recherchierten Vorlage ging es um Kosten für Grippeimpfung verglichen mit den Kosten die der Wirtschaft durch krankheits-bedingte Ausfälle von Arbeits-kräften entstehen. Es ging da darum ob Unternehmen ihre Mitarbeiter zwingen können sollen Pillen zu schlucken damit sie mehr Arbeits - Leistung bringen.

Medien „eine Inszenrierung“

In einer Bundesrepublik Deutschland wo allen Ernstes eine Islamische Union und eine Zuwandererpartei auf dem regulären Wahlzettel für „Biodeutsche“ Staatsbürger steht (nicht der für den Ausländerbeirat -> das kommunale Wahlrecht für Ausländer) ist massenmediale Information der Wahlberechtigten als Grundlage einer Demokartei nicht so wichtig.

Nachrichten sind keine exklusiven Inhalte

Ein Ereignis gehört niemandem. Wenn ich als allererster TV Sender über etwas berichte sehen das meine Konkurrenten sofort und schicken eigne Kamerateams dahin wo gerade etwas geschehen ist. Wenn aber der Konkurrenzsender nur wenige Minuten nach mir den selben Inhalt senden kann wie soll ich damit dann Werbeminuten verkaufen? Das geht nur mit Inhalten die die anderen nichthaben, an denen man Rechte hat. Im Zeitungsbusiness hatte man eine Geschichte immer mindestens einen Tag lang exklusiv, bevor Zeitungen der Konkurrenz meine Recherche abschrieben und in ihre nächste Ausgabe drucken konnten. So konnte man sehr gut Tageszeitungen verkaufen. Man war der Einzige der „schon heute“ in der Ausgabe die Nachricht hatte. Das Problem ist die Verbreitungsgeschwindigkeit durch das Fernsehen und den Rundfunk. Das Problem ist im Internet also nicht neu. Um Kostendeckend zu arbeiten brauchen Sender Exklusiv- Inhalte. Inhalte Um die herum nur sie selbst Werbeminuten verkaufen können. Inhalte wie Spielfilme oder Serien derer exklusive Ausstrahlungs-Rechte sie sich sichern können. Und wenn ich mich wieder über teils stümperhafte Verwurstung von Inhalten die aus meinem Blog kommen echauffieren muß erinnere ich an Fluch und Segen des „Ezra“-BGH Urteils das „Maxim Biller“ verbot „Scripted Reality“ so zu schreiben daß reale Vorbilder fiktionaler Charaktere erkennbar sind.


13.03.2020 06:57



[0] 

20200313-0657-0-1.jpg

13.03.2020 09:00



[0] 

20200313-0900-0-1.jpg
Was noch zu schreiben gewesen wäre: Mag sein daß in Zeiten von Corona mein Zahnstand in Verbindung mit dem ungelösten Krankenkassenproblem etwas in Vergessenheit geraten ist und man daher annimmt ich könne alles beliebig verschieben und in die Länge ziehen, an mir nage kein Zahn der Zeit
>Ich habe eine ganze Armee von irren Stalkern gegen mich die mein gesamtes Familien- und Sozialleben zerstört haben. Erst gestern bekam ich wieder Emails von schwerst gestörten Forensikinsassen. Weil ich gegen den Ostend-Würger, einen Armutszuwanderer, gerichtlich vorgegangen bin der mich fast umgebracht hat verleumdet man mich überall als Nazi. Und die Nazis glauben, ********** (Aktion gegen Nazis in meiner Jugendzeit) begründet, ich sei ein Linker. >Wahnsinnige kiffende H*******schüler haben richtig viel Scheiße gebaut (unser Haus Kappesgasse, Metallgesellschaft, Barschel, ...) und man versuchte vermögenden Eltern Geld abzupressen ("BMW-Erbin" T*** K*** und Trauzeuge B*******), das Schulgeld für die deutschsprachige Internationale Schule in Thailand sei unfair die armustzwuandernde Türken und Jugos bekämen ja auch von den Arbeitgebern keien muttersprachliche Schule für die Kinder finanziert. >Weil die Familie meiner Mutter eine zeitlang in den "Ostgebieten" siedelte wie Peter Maffay sei ich ein minderwertiger Rumänien-deutscher und kein Deutscher meinte der Kindergartenhochzeit-Trauzeuge S***** S******* der über Literatur vom Ku-Klux Clan verfügte. >Die B********r Seilschaft war das andere Extrem die haben Armutszuwanderer ins Land geschleust soweit ich das erkennen kann. >Ich kenne Niemanden der keinen sclimmen Mist gebaut hat. Und wenn doch dann liegt das nur daran daß wir uns noch nicht so lang kennen daß ich das mit oder erzählt bekommen hätte. >Am schlimmsten ist aber die Mutter meiner Tochter, die mich überall verleumdet und angeschwärzt hat bis hin zum Falschvorwurf der Drogennaheme und schlimmerem. Sie hat mich jahrelang regelrecht erpresst und in den Tod zu hetzen versucht. Ganz typsich für scientologyartige Schneeballsystem-Sekten. >Im H*x*nk*ss*l Umfeld von R**i gibt es auch mehr als nur einen begrüdneten Anfangsverdacht auf bandenmäßig organsierten Kidnerhandel, also das was Boris Becker mal als "Samenraub" bezeichnet hat. Wir erinnern uns: S***** M., Utas Ex-Freund der auf BDSM/Sado-Maso Parties aktiv war verstarb mysteriös. >Mag sein daß due diese "Richter Viktor Beck vom KGB" Sache Lustig fandest, insbesondere erst eien Tag später aufzuklären daß es sich deiener Sichtweise anch um eine Art Telefonscherz handelt, mein Humorepfinden ist ein anderes. >Mein ADSL-Anschluss zu Hause wird seit Wochen gestört und inzwischen stört man zudem ganz offensichtlich auch Verbindungen zwischen unterschiedlichen Providern an unterschiedlichen Orten teils in unterschiedlichen Ländern wo ich Server für mein Blog/meien Website stehen habe ganz aktiv. >Die Postkarte die ich eigentlich für das schreiben am Mittwoch hatte machen lassen, eine Szene aus dem Frühstückstv-film "Morning Glory", fehlt, ich hab zwar die Email bekommen daß sie bei Rossmann abholbereit sei, aber sie war nicht da, daher stattdessen die Karte mit dem "Amadeus" Motiv. >Bild-Story zu "Joko und Klaas" dem Fernsehen fehlt es Inhalten an denen sie selbst die Rechte haben, Die klauen sich so wie es aussieht sehr vieles nachweislich im Internet zusammen etwa bei mir im Blog. >Das ist wie die Leute die mich zermürbend und zersetzend permanent nachäffen. Die machen das genauso. Die haben schinbar keinerlei eignes Leben sondern äffen permanent mich nach. Meine soziale Interaktion besteht aus belogen und betrogen werden, das ist allerübelster Psychoterror. >Es gab da am Mittwoch auf Brisant einen Beitrag über einen Film zum Thema (Telefon-)Abhören ähnlich zu "Das Leben der Anderen": eine politisch aktive Schauspielerin hat sich umgebracht weil sie abgehört wurde und (damit) ihr sozailes Umfeld zerstört. >Ich habe nicht die leiebnde Tochter die ich wollte, die wie ein normales Kind Sympathien für ihre nächtse genetisch/biologsiche Verwandschaft hegt sondern ein mich hassendes und in den Tod hetzendes übels Stück sektenindoktrinierte Scheiße >Meine ELtern und mein Bruder erweisen sich n Krisenzeiten als eine total Katastrophe. Lieber keine Familie als so eine. > Mein Vertrauen in den Prügelbullen-Staat und die Gesellschaft habe ich längst verloren.


13.03.2020 09:30



[0] 

20200313-0930-0-1.jpg
Was den Zensur und Überwachungsstaat angeht: Es gab da mal einen Film: „One Hour Photo“ in dem es um Kinderschänder/Photolabormitarbeiter geht. Das Aufdecken im Labor würde heut-zutage gar nicht mehr gehen. Denn wer etwas zu verbergen hat druckt Bilder die er auf seiner Digitalkamera macht auf einem Fotofarbdrucker aus. Da braucht er keine Labordienste und kein Internet das ihn verrät. Das gab es auch schon in analogen Zeiten, vor Erfindung der Digitalfoto- grafie: da gab es Leute die ihre Fotos selbst entwickelten. Das bedeutet nichts anderes als daß diejenigen die wirklich Material haben das nicht in falsche Hände geraten soll garantiert kein Intrenet für dessen Verbreitung nutzen. Die ganzen Hacker-Linkfarmen mit Pr0n-Inhalten dienen alle primär der Kirminalisierung von Leuten die zufällig oder durch Spam-Emails auf falsche Websites geraten (etwa Warez-Seiten um sich über Sichereitslücken/Bedrohungen von Netzen zu informieren) damit man sie erpressen kann. Ich sag das auch weil mich diese #MeTo #Weinstein Geschichte stört. Und weil es gestern so ne Serie auf dem Staatsender arte gab wo ne Fremdegeherin nicht über ne Vergewaltigung aussagen konnte weil damit aufgeflogen wäre das sie fremdging . Und zwar als jemand er selbst Opfer sexuellen Missbrauchs von Schutz-befohlenen geworden ist. Den Frauen bei Weinstein ging es allen darum sich karreiretechnisch hochzsuschlafen. Und sie hatten nach den angeblichen Vergewaltigungen einvernehmlichen Beischalf mit ihm was nicht bestritten wurde. Das hat aber außer dem in Berufung gehenden Anwalt niemanden in der feministischen Hetzpresse großartig gestört. Ich meine deneknwr nur and die ganzen Hüllenlos Sendungen im Frehsene an: Da geht es darum nachwuchs für die Pr0n-branche zu gewinnen inder im Intrenet-Tasuchbörsen-zeitalter kein Geld mehr zu verdienen ist. Ich glaube nicht daß Beate Uhse oder Theresa Orlowski frauenrchttechnsich die Porno-grafie abschaffen wollen. Die wollen vielmehr selber einnahme-/karriertechnisch zu den Zuhältern aufschließen. Und was „S*x sells“ ganz generell angeht. Man versucht ja nicht Frauen an den Eiern zu packen etwas zu kaufen druch Werbung mit T*tten sondern das richtet sich sexistisch gegen Männer. Bei der Intrentezemsurdebatte geht es um was ganz anderes. Die virtuelle Flug-blattdruckerei Modell „weiße Rose“, das internetblog, welche die Wahrheit über #Lügenpresse, #Barschel und #Metllgesellschaft verbreitet soll eigschüchtert und verboten weden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1193804345-nachdem-ich-ihm-begegnet-bin

14.03.2020 08:00



[0] 

20200314-0800-0-1.jpg

[1] 

20200314-0800-0-2.jpg
#AppleTreeYard Wie „Lost in Translation“ aus Beobachtungen verschiedener real lebenden Frauen einen fiktionalen Charakter erstellt sind es auch hier jahrelange präzise Beobachtungen trinkender Ehefrauen aus (klein-)bürgerlichen Verhältnissen in den Vorstädten der Ballungsgebiete die zu einer Person verdichtet werden die (eine Hommage an Schwarzeneggers „True Lies“) den Ausbruch und das Abenteuer suchen wenn sie sich Mut angetrunken haben. Hierbei geraten sie dann oftmals an Kerle mit den sie nüchtern niemals etwas angefangen hätten oder werden (potentielle) Missbrauchsopfer weil ihnen der Ruf vorauseilt leicht zu haben zu sein. Auch wenn die reale Person der die Chefredakteur-artige jahrelange Recherche, das zusammen-tragen von Informationen aus denen dann wiederum andere dann einen Text oder Film machen, hauptsächlich gewidmet ist keine Kinder hat so litt doch die Ehe insbesondere ihr Mann, sehr unter den trinkereibedingte Eskapaden. Wie schon eine Tatort-Folge die qualitativ mit der europäischen arte/BBC-Produktion nicht mit- halten kann wird thematisiert daß man aus Angst um den guten Ruf der Familie die ihren Namen da raushalten will, nicht öffentlich mit „einer Säuferin“ in Verbindung gebracht werden will hilflos ist was Suchtbekämpfung angeht und Promiskuität. Ich wollte daß beide Partner des inzwischen geschiedenen Ehepaars wissen das ich Notiz von ihrem Leid nehme, das Drama nicht sang und klanglos an mir vorübergeht. Vor allem sind das eben keine Einzelfälle sondern das sind Beobachtungen die an etwa einer Handvoll Fällen zusammengetragen und von den Autoren so extrem gut zu einer meist/oft „auf wahren Begebenheiten beruhenden“ Geschichte verwoben wurden daß es schmerzt sich das anzusehen. Insbesondere weil das Parteiergreifen für die Frau trotzdem nicht den objektiven journalistsischen Prozessbeobachter-Blickwinkel (insbesondre auf den gehörnten Ehemann) vermissen lässt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1193804347-nachdem-ich-ihm-begegnet-bin

„Anstiftung“ in der Realität: Frauen verleumden ihre Noch-Partner um sich für Neue interessant zu machen. Leute mit Erfahrung aus ihrem Freundeskreis haben mir auch bei Andrea damals gesagt nicht Uli sondern sie sei das Problem. Fiktional im Film: Vergewaltigung und ein tatvollendeter Mord. (real: „Nur Drohung“)

Bilder: Frau lügt das Gericht an / Verteidigerin verdreht alles /
Film-“Ausstattung“: „very british“ Das schöne Muster ist das Laura Ashley?





14.03.2020 18:00



[0] 

20200314-1800-0-1.jpg
#PlanB:Depression: Als unkündbarer Staatsbeamter (Bahn) kann man sich gefahrlos outen, andere müssen ihr Leiden verstecken um nicht karrieretechnisch übergangen oder gekündigt zu werden zu werden. Für EDV-Unternehmer gilt: jeder läßt seine PC-Netze gerne von einem Computer-“FREAK“ warten aber niemand vertraut ohne Not seien Daten einem „Verrückten“ an. Und was die wirklich enormen Potentiale und Chancen des online Krankheitsverlauf-tagebuch-bloggens / Therapeutenkontaktes bei psychischer Krankheit angeht wie bei Mental-hub in Finnland ist die Gefahr daß der Datenschatz der dabei entsteht etwa von Polizei usw. gegen die Kranken verwendet wird leider immens. Staatliche Netzüberwachung auf Straftaten hin („bestreifen“ von Foren und sozialen Netzen ) und Netiquette zerstören die Selbsthilfeangebote. Gut in Finnland daß für die Kranken trans-parent gemacht wird, wer von den Therapeuten was wann gelesen hat. Das ist etwas anderes als ein stilles ausspioniert werden. Soweit ich von einem Psychiater weiß hat man psychisch Kranke früher in den Anfängen der Psychiatrie als Erntehelfer zur Feldarbeit eingesetzt. Da muß man aufpassen daß nicht Personen die im Job ganz anderes Leisten können plötzlich zu Hilfsarbeitern degradiert werden der Krankheit wegen. Interessant und wenig erstaunlich: Depression führt in die soziale Isolation. Man ist wohl wie ein Rollstuhlfahrer darauf angewiesen daß andere beim Umgang mit einem bereit sind Rücksicht zu nehmen die sei bei „normalen“ Freunden nicht zu nehmen brauchen. Dadurch entsteht ein Klima in dem man sich nicht mehr – wie in einer normalen sehr guten Freundschaft – alles sagen kann. Der psychisch Kranke ist in einer Freundschaft immer der wesentlich schwächere Part, dem „Normalen“ quasi ausgeliefert, schon deshalb weil es für ihn, wenn er offen mit seiner Behinderung umgeht schwieriger sein dürfte als für „Normale“ neue Freundschaften zu knüpfen und er insoweit seine vor Krankheitsausbruch bestanden habenden Kontakte intensiver pflegen muss als ein „Normaler“ will er bei Verlust von Freunden im Machtprobe-/Konfliktfalle gehandicapt ist Freundschaften zu ersetzen, genau wie er es nach Kündigungen schwerer hat neue Wohnungen oder Arbeitsplätze zu finden. Er ist eher auf sein Gegenüber angewiesen als diese auf ihn. Und das bedeutet eine gewisse Ohnmacht. Ganz dumm läuft es wenn FASLCHE Freunde einen hinter dem Rücken an Therapeuten „verraten“, hintergehen man fühlt sich dann ausgenutzt und verarscht, etwa ähnlich intensiv wie ich mir da bei Opfern von Fremdgehen in einer Paarbeziehung vorstelle. Man muß auch Freunde haben mit denen man sich gegen Therapeuten und Ärzte zur Wehr setzen kann die Mist bauen. Ältere Menshcen haben soweiso eherProblem nochmal neue Kontakte zu knüpfen als Junge, einfach weil gemeinsame Erlebtes einen prägt. Übeltdenkbare Person die nen psychisch Kranken ausnutzt um „Samenraub“ artig ein Kind mt dem sie nstellen kann was sie will ohne in Erziehunsgfragen gleichberechtigten Vater zu bekommen war meine Ex, die Mutter meiner Tochter. Ich fühle mich da regelrecht missbraucht/vergewaltigt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1198868835-plan-b


15.03.2020 11:00



[0] 

20200315-1100-0-1.jpg

[1] 

20200315-1100-0-2.jpg
#DanniLoVEinsky (Hausbesuchs-Anwältin und die Frage der Prozessfinanzierung die für unnötige Vollstreckungssachen beim Türeineitreten/Schlüsseldienst mitverdient und den Fernsehsesseln aus Friends)? Ach ja, Grafitti „besorgter Bürger“ und das von Rühmann (bekannt für den LaLeLu Musikclown beim Vaterschaftsthema) in Szene gesetzte Thema der Verfolgung Unschuldiger aus „es geschah am hellichten Tag“. Da werden (siehe die „Wildwasser“ Fälle Kinder unter Druck gesetzt Aussagen zu machen die dann so nicht der Wahrheit entsprechen). Sehr schön fand ich den Satz „Auch Säue haben Rechte“ (auch in dem Zusammenhang). Ich hab nämlich mal ne Hetzjagd von Tierschützer-Kindern gegen einen Bauern erlebt dessen Schafe beim scheren blökte was Kinder aus der Nachbarschaft des Hofes als Tierquälerei miss-deuteten, ich glaube da gibt es eine South-Park Folge dazu wo die Kinder für den Tierschutz das Fernsehen rufen und im „Schweigen der Lämmer“ wird Starling ein genau so gelagertes Kindheitstrauma vorgeworfen von Dr. Lecter. Jedenfalls hatte ich mal gebeten die Glaubwürdigkeit solcher Kinderaussagen zu verifizieren weil aufgrund der Hetze Scheiben eingeworfen worden waren bei diesem Bauernhof. Ich bin ja selbst Opfer sexuellen Missbrauchs geworden. Gegen den Täter selbst hege ich keinen Groll sondern gegen das (bundeswehr?)-Umfeld welches die Tat möglicherweise bandenmäßig geplant und später vertuscht hat. Als ich fast umgebracht worden (Ostend-Würger, Brandstiftung und Überfälle) bin hatte ich Angst da könne ein Verdeckungsstraftat von damals dahinterhängen, der Täter wolle möglicherweise meinen Tod verursachen damit ich nicht doch noch Aussage, sonst hätt ich dazu auch nie wieder was gesagt aus den Dunkelziffer-Gründen wie sie #AppleTreeYard sehr schön auflistet, nicht jeder will sich einem Verfahren aussetzen. Denn Beshculdigte/Angeklagkte haben das Recht auf eine optimale Verteidigung und eine gute Verteidigung wird die Glaubwürdigkeit des Opfers in Frage stellen und dabie kann man auch den kürzeren ziehen, jedenfalls wird ganz viel Schmutz aufgewirbelt. Deshalb hab ich auch als ich mal einen möglichen Fall von Exhibitionismus vor einer Schule meldete später nochmals die Polizei gerufen als der Volkszorn zu Selbst- und Lynchjutiz gegen den vermeintlichen Täter aufrief, so wie der Komissar den Rühmann spielt den zu Unrehct verdächtigten Landstreicher schützt. Es gibt da (von „the Police“?) einen Song in dem die Zeilen vorkommen „probably me / coming to your defense / (hate to say it)“! Wenn ich das höre ist es als sei das eine zu diesem Zwecke bestellte Auftragsarbeit– für mich eienErinenrung daran daß man die Rechtsstaatlichkeit – also ordnungsgemäße optimale Verteidigung -sicherstellen muß. Das ist was mir bei Fernsehrichtern wie Salesch/Hold immer fehlt wenn sie darauf hinweisen daß man vor Gericht die Wahrheit sagen muß, die Begrüdung daß es dabei um ds eigenen Interessen geht wenn man slebt mal was ich auch schon am eigeen Leib erlebt unschuldig vor Gericht gerät. Weil man ja auch nicht wollen würde daß andere falsch aussagen. Das fehlt in der Belehrungsfloskerl: „man darf Gerichte nicht anlügen weil man ja selbst auch nicht wegen eienr Lüge unschuldig im Knast landen will wenn man zu Unrhct angeklgt würde“. Kants guter alter „Was Du nicht willst das man Dir tut“ kategorischer Imperativ. Deshalb hatte ich mich entschlossen der Hetzjagd im Schul-Exhibitionismusfall Einhalt zu gebieten. Sinngemäß auch der Frazos emit „ich bin hicht ihrer Auffassung aber .. ich werde ihr Recht eine Eigne sichtweise zu haben verteidigen“. Und das ist was mir so übel auftößt. Das es unfair zugeht bei der strafvrfolgung im OLG Bezirk Frankfurt/M.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1207197946-danni-lowinski

Ich hab großen Respekt vor Denjenigen welche sicherstellen daß die Anders Behring Breiviks, Magnus Gäfgens oder Beate Zschäpes fair behandelt werden und nicht Opfer von Volkszorn und Lynchjustiz. Behring Breiviks und Gäfgens Siege am EGMR sorgen dafür daß wir nicht allesamt in der Barbarei versinken.

16.03.2020 00:00



[0] 

20200316-0000-0-1.jpg
#9TageWoche SC-heiße-r Stuhl? „Stehfest“ hat allenfalls die Toiletten-Spülung „gezogen“ aber keine Drogen. Das ist eine Lügen- und Hetzkampagne von Ab-sch-reibern!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1207173884-9-tage-wach

16.03.2020 07:42



[0] 

20200316-0742-0-1.jpg

16.03.2020 09:00



[0] 

20200316-0900-0-1.jpg

[1] 

20200316-0900-0-2.jpg

[2] 

20200316-0900-0-3.jpg
Covid19 (2020) anstatt Cop24 (2018)

alt="BILD": Greta Tunbergs berühmtes Skolstreik (durchgestrichten)för Klimatet(durchgestrichen) Schild zu Skolstreik WEGEN KORONA umfuntkioniert

Aktuell sind alle mal wieder der Meinung wir werden alle streben aber diesmal eben nicht wegen des Klimawandels sondern weil die liebe gute Natur die schon Bevor es Menschen und Abgase gab Naturkatasrophen und Dürre-perioden und Eiszeiten hervor-gebracht hat die Menschenheit mittels einem Virus auslöscht.

Was tatsächlichlich hinter der Coronakirse steckt zeigt dieser Ebay Kleinanziegen Spot zum Thema Großstatdt Wohnunsgnot aus 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=YhAi3NSQcZc

Die Armutszuwanderung und HartzIV-Single Moms die Kinder ganz ohne Vater großziehen wollen als neues Lebensgestaltungs-modell und den verhasste „Erzeuger“ durch Vater Staat und sein Sozialamt ersetzen der alles bezahlen soll per Steuererhöhung indem sie den Vater nicht oder falsch an-geben. Hausfrau und /Nutti ist kein Hauptverdienerberuf!

Man sehnt sich nach der guten alten Zeit zurück wo Frauen erst dann eine Wohnung bekamen wenn sie mit einem Hauptverdiener Mann eine Familie gründeten, da gabs keine Wohnungsnot. Wegen geschlamperter Verhältnisse Murat aus der Lindenstraße hat mit seiner Hambacher-Forst Aktion „Erhaltet deutsche Stämme“ recht. Einen biologisch/genetisch (in seinem Falle über eine deutschstämmige Frau) mit dem Land ver-bundenen Alteinwohner dürfen die Globalisierung und Gentrifzierung nicht vertreiben. Und die Armutszunderung seit der EU-Oserweiterung darf nicht Türken und Ex-Jugos wie Serben vertreiben und zu Wende-verlierern machen die nach 1989/1990 kein Freizügigkeitsprivileg per EU-Staatsbürgerschaft erhalten haben aber schon hier waren bevor Süd-Osteruopäer anfingen zuzuwndern und Löhne zu dumpen und durch die Zusatznachfarge Mieten und Immobilipreise explodieren ließen. Die Corona-Krise wird zeigen ob eine EU mit abgeriegelten Grenzen funktioniert. „Einen alten Baum verpflanzt man nicht.“





16.03.2020 10:30



[0] 

20200316-1030-0-1.jpg
#ZuVielZuFall@heise #2Big2Fail An den Börsen sieht es aus wie als eine schwertskriminellen Band von Kapitalmarkt-Verschwörern und friedesebewegten Linksradikalen („Soldaten essen Brot -> vebietet Mehl“) die #Metallgesellchaft AG in die Pleite spekuliert hat. Wer sich den Graphen ansieht sieht wie der Staat (angebliche Euro-Rettung) Geld in den Markt pumpt. Ihr von der Lügenpresse habt auch noch die Frechheit besessen GEZ und Abogebühren für gar nicht bis schlecht recherchierte Fake-News Berichte zu verlangen. Schaut euch mal #Schtonk an, wie Ville verlangt jedes Dokument per BKA-Schriftsach-verstädnigen-Gutachten einzeln auf Echtheit zu untersuchen. So geht ordntliche Arbeit. Medien-Fakes werden bei „#ForrestGump“s Präsidententreffen-Bildmontage ebenso thematisiert wie bei „#WagTheDog“ (Kind = Chips-Tüte) die Frage gestellt wird wie sich Fake News in einer Demokratie mit Parlamentsarmee auf unwichtige Dinge wie Krieg und Frieden auswirken und die #InkubatorLüge und di angbelcihen Massenvernichtngswaffen mit denen der Irak-Feldzug gerechtfertigt wurde, hat man die je gefunden? Ihr habet gelogen und wirklich gigantische Schäden angerichtet. Ihr lügt permanent, aucg wen es um so wichtige Fragen wie Abstammung/Vaterschaften geht über die bestimmt wird ob ein Kind sein Kindergeld aus der Sahel.-Zoebn erhält oder in der EZU/ Deutschland. Denn ihr wolltet mit einer Kindesntführung Zeugen die icuch scherts belasten zum Schweigen bringen. Und wer zur Polizei oder Staatsanwlstcaft geht der wird zusmmnegshclagen oder ohen jeden ein dort Fetsgelaten werden rechtfertigenden Grund in einer Psychiatrie der Freiheit beraubt um ihn als Zeuge vor Gericht unglaubwürdig/unbrauchbar zu machen. Und mit Laien-schauspiel Pschoterror gefoltert. Ds dine nicht wie bei Robin Hood Schwarzgelder irgendwelcher Super-reicher Zuhälter die ihr da vaporisert ahbt sondern die altersvorsorge und Erparnise von hart arbeitenden Kleinbürgern. Und die Regerung Merkel ist immer noch nicht zurückgeterten. Wenn ihr die Wähler mit Fake News verarscht dann vershcne euch die Blogge rdie kostenlose Recherche für die Massenmedien betreiben eben mal zurück. s.a. #SCHWEINEGRIPPEIMPFSTOFF Verschwörung!

https://www.bdi.de/politik-und-presse/nachrichten/ansicht/article/schweinegrippe-impfstoff-im-herbst-wieder-verwendet/


16.03.2020 11:00



[0] 

20200316-1100-0-1.jpg
Jede Gerichtsverhlandung beginnt mit der Feststellung der Anwesenheit und Identität der Verfahrensbeteiligten. Bie facshangegebenen Vaterschaften / Identitäten ist das Verafhren also schonin dme Moment beedent wo es beginnt weil erstmal per DNA-Tests die Abstammunsglügen der Gegend herumhurender Kindesmütter nachgeprüft werden weil das Gericht anlügen genaus so ne Straftet ist wie die Verfälschung der Geburtsurkunde und die Verwendnung verfälschter Urkudnen im Rechtsverkehr. Da kann der Richter gleich den Staaatsanwalt dazubestllen und dann gibte sanag und klanglos zwo Jahre Haft für /Nutti samt Sorgechstentzug. So könnte das kaufen. Wenn ein Gericht VORSÄTZLICH damit sich Anwälte am Kidpapping bereichern könenn der Mutter beihilft Umags zu vereiteln und die Identität des Kidnes zu verfälschen dann kommen zu den zwo Jahren Freiheistsrafe für /Nutti dasselb enochaml dazu für ihre Anwälte und den Richter der ihr das hat durchgehen lassen. Dazu kommt dann noch der Prozessbetrug denn wer wissentlich mit Falschangaben ein Gerichtsverfahren anstrengt begeht auch ne Straftat. Das ist also kein Zivlirecht wie die korrupten Buleln behaupetet haben sondern das ist strafrechtlich relevant. Und die beteiligten Jursten bekomemn wegen ihrer mehr als 1 jähreegn Haftstrafe auch ein Berufverbot damit sie nie wieder sowas anstellen können. Dann können sie irhe Geld von mir aus mit putzen gehen verdienen. Das schclimste ist daß man dann wenn man genau nachforshct auch noch festsetllt daß es BDSM/Sado-Masop Zirkel und Sketen gibt die Nachwuchs für ihre infertilen Paare per Adoptions-/Kinderhandel und Kidnapping generieren. Die Sche mit Marc Dutorux ist dagegen ein Kindergarten/Pillepalle. Denn es stellt sich ja auch noch heraus das bandenmäßig organisieret correctional gerapt also Schutzbefohlene sexuell missbrucht wzrden. Und die Opfer wurdne von der Polizei zsuammegshcalgen als sie das wieder und wieder strafanzuzeign verusc t haben. Und das ist nicht irgendow in Kuffnukistan passiert sondern hier im OLG Berzirk Frankfurt a.M., Hessen, Deutschland, EU. Ich schäme mich aks Satabürger mit solche einem Schurkenstaat in Verbindung gebracht zu werden.

http://take-ca.re/tc.htm


16.03.2020 11:15



[0] 

20200316-1115-0-1.jpg
Anruf bei Medienanwalt Prinz zu Hamburg (H*x*nk*ss*l 1998/99) „Der Präsident kann den Krieg nicht für beendet erklären weil er keine Rechtedaran hat“ #WagTheDog (C)opyright?

https://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/das-sprach-wulff-dem-bild-chef-auf-die-mailbox-34832232.bild.html

Wenn natürlich plötzlich durchgeknallte Ex-Partner Geld sehen wollen oder Kinder die man niemals zu Gericht be- kam trotz intensiver Bemühungen als diese aufwuchsen dann funktionieren Gerichte plötzlich? Da ging es nur nebensächlich um die Rechte an Computerprogrammen die ich geschrieben habe, da ging es um ganz andere Rechte an denen sich Leute gesundstoßen wollte als sie mit in meine Firma einstiegen. Zustände wie bei Zuhältern die Nutten ihre Einnahmen stehlen und sie ausbeuten.


16.03.2020 11:45



[0] 

20200316-1145-0-1.jpg
#Tatort Wie macht man Menschen gefügig/hörig/abhängig die an Schaltstellen in Politik und der Wirtschaft also Geld-Quellen sitzen? Bis hin zur Erteilung von Armutszuwandrer-Aufenthaltserlaubnissen? Man involviert sie oder ihre Angehörigen (Kinder) in Straftaten an denen sie keinerlei Schuld trifft (z.B.: Teil- nahem an Party wo einzelne Bescher Drogen konsumeiren), redet ihnen ein sie seien dafür verantwortlich, droht mit öffentlichmachen Rufmord, erpresst sie über ihre Kinder.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200091849-tatort

Siehe „Bill Clinton“ „Inhaled not smoked“ Marihuana Hetz-/Verleumdungs-kampagne! Es ist ja nicht so daß der angeblich Paranoide wirklich fast umge-bracht worden wäre (Ostend-Würger) man ihm wirklich („Samneraub“) sein Kind entührte, Marktanteile seines Untrenehmen zu üebrnehmen versuchte?


16.03.2020 12:00



[0] 

20200316-1200-0-1.jpg
#Hashtag mittelalterliche BrunnenVergiftung

Wenn ich waus poltischenGrüdne will daß JEMANDEM DAS WASSER ABGegRABEN wird dann passiert das auch! Wir sind hier ja im korrupren wilden Westen und die Stadtwerke machen was die Partei vom Bürgermeister der das größere Waffenarsenal hat (Rehct des Stärkeren) will. Genau wie vor Parteifreund-Richter mirt gewerkschfstgenosse Staatsnwlt und wie im Lied „die Partei die Partei die bekommt immer Recht“!

17.03.2020 00:00



[0] 

20200317-0000-0-1.jpg
Ich gehe mal davon aus von Denjenigen die sich Husten/ Schnupfen einfangen (eventuell durch gezilets anghustet werden) werden die Systemkritiker abgesondert und mit vergifteten Infusionen "behandelt" damit es nach natür- licher Todesursache aussieht. Ich meine damals in den Nazi-Psychiatrien waren auch alles nur tragsich verlaufene Lungenentzündungen keine Euthanasieopfer. Und daß die Medizin als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird sehen wir ja deutlich zum Beispiel am Fall #GustlMollath. Bei dem ging es auch um sowas wie milliardenschwere Kursmanipulationen von Banken. Wer im Hungersteik in der Uni-Klinik bei sechs-einhalb Tagen verzicht auf Flüssigkeitsaufnahme/Trinken fast Tote verurscht dem traue ich alles zu. Was ist eigentlich aus dem Schweine-grippe Impfstoff geworden der vor ein paar Jahren völlig umsosnt beschafft worden war? Die dsucteh Medizin hat ihr Vetrauen definitiv verspielt. Frage mal Mollath ob er Ärzten vetraut.


17.03.2020 00:05



[0] 

20200317-0005-0-1.jpg
In Frankfurt/N. kommt auf jeden 35.566ten Einwohner 1 Infizierter, im Hochtaunuskreis ist es 1 pro 26.222 Einwohner, im Main-Kinzig-Kreis 1 je 19.915 Einwohner! Das bedeutet das man in Frankfurt/M. und Bad Homburg statistisch gesehen am sichersten ist. In Bad Homburg ist die absolute Zahl der Fälle am geringsten, in Frankfurt/M. die prozentuale. Hier (in Frankfurt/M. gab es heute auch noch keine einzige Neu-infektion, im Hochtaunuskreis waren es hingegen 2 und im Main-Kinzig-Kreis steigt die Zahl der Infizierten ganz rasant um 8 neue Fälle heute von gestern nur 13. Allerdings ist im Main-Kinzig-Kreis die Wahrscheinlichkeit in freier Natur auf eien andren Menschen zu treffen am gerimgsten, da sind 1686 qm Platz pro Person, in Frankfurt a.M. 533 qm und der Hochtausnkreis hat nur 489 qm Platz je Einwohner. Die Sterb- lichkeistrate liegt global bei 2,6 Prozet (leicht steigend).

Quelle:

https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/coronavirus-sars-cov-2/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle-hessen

Google/wikipedia und eigene Berechnungen

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

in Frankfurt /M. sind bei Aldi ander EZB zur Zeit die Regale für Konserven und Eier komplett leergeräumt (16.03. 15:00 Uhr)






17.03.2020 00:10



[0] 

20200317-0010-0-1.jpg
#Tatort meets #BerlinNeuKöln90210 Olli der angeblich von einem Hotel-zimmer und aus einer Karaokebar in Tokyo aus videochattet inspiriert Juristen zu Fake-Bildern vor der guten alten Fototapete eines Traumstrandes. Das ist sowas von aber Kennedy war doch schon tot als Tom Hanks ihm als Forrest Gump im die Hand schüttelt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200091849-tatort
https://www.rtl2.de/sendungen/koeln-50667/folge/183997

Das ist wie die Viag-Interkom Party 2000 oder 2001 in der Union-Halle Hanauer-Landstraße in Frankfurt a.M. wo meine Lieblings- servicekraft aus meienr Lieblings-Feierabenddrink- umdieEcke-Cocktailbar und ich uns mal vor ner Strandkulisse ablichten ließen. Ich kann ja auch per ISDN-Rufumleitung vortäuschen zu Hause zu sein wo der Festnetzanschluß ist während ich in Wirklichkeit das Telefonat per Roaming auf dem Handy im Ferienhaus hunderte oder tausende Kilometer entfernt annehme. Leite ich nicht per Netztransparent sondern über eine zwote Leitung (VoIP am WLAN des Nachbarhauses, über ein geliehenes Smartphone) weiter stimmt sogar der Einzelverbindungsnachweis weil das Weitervemittelte Telefonat wder auf meimen Anshcluß auftaucht noch bei der für die Vorwahl zuständigen Vermittlunsgstelle. Schlimstenfasll druch ne VPN TunnelKaskade per CBR-Standl- eitung mit ordentlich anderem Traffic als „Hintergrundrauschen“.

ca. 01:07:00 https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/das-perfekte-verbrechen-video-102.html




17.03.2020 05:52



[0] 

20200317-0552-0-1.jpg

17.03.2020 11:15



[0] 

20200317-1115-0-1.jpg
Die gute Nachricht in Zeiten coronabedingter Versorgungsengpässe:

https://www.markt.de/frankfurt-main/hamster/junge+hamster+aus+serioeser+zucht+deutschlandweite+vermittlung/a/a07923bb/

Es sind noch Hamster da!




17.03.2020 11:45



[0] 

20200317-1145-0-1.jpg
In einem Punkt hatte der Täter der seien Opfer fesselte und einsperrte und durch Knebelung mundtot machte und psychische Höllenangst-qualen durch-leiden ließ und sie der Selbstbestimmung und Angehörigen-kontakte berauben recht: Im Prinzip ist es genau das was Psychiatrie Mediziner tun: sie fesseln ihre Opfer und sperren sie ein und damit spiegelt der Täter der sein freiheitsberaubtes Opfer an eine Liege fesselt genau das wieder was der fixierende/fesselnde Psychiater teils mit renitenten Patienten tut um sie zu disziplinieren. Das ist im geschilderten Fall als würde man gleiches mit gleichem vergelten. Denn auch unter Zwang verabreichte Psycho-pharmaka haben oft schlimme Nebenwirkungen die dafür sorgen daß deren Konsumenten früher sterben also könnt man durchaus auch für die heutigen Psychiatrie noch sagen daß sie stellenweise im weitesten Sinne tötet weil die Psychopharmakagabe lebensverkürzend ist oder überspitzt formuliert: tötet!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1198869018-im-schatten-der-angst

Daß mächtige Menschen wie Bankiers „Leichen im Keller“ haben das haben wir bei der Eurokrise ja alle gesehen.



17.03.2020 12:15



[0] 

20200317-1215-0-1.jpg
Wie Klaas und Oli Schulz gestern bei #LateNightBerlin sagten und die Berliner Zeitung am 06. März 2020 vermeldete wäre jetzt eine gute Zeit um die Inhalte aus dem Internet zu backupen die verschwinden könnten wenn krankheits-bedingt die Sysops ausfallen und abgestürzte Router und Server nicht wieder hochfahren können. Anders als der Rundfunk der „systemrelevant“ sein dürfte ist das Internet als Spam und jetzt kommts VIRENschleuder bekannt, also als ein Übertragungsweg, anders als die hygienische analoge Zeitung die für Schmier- und Tröpfcheninfekton unanfällig ist. Daher könnet es wie Bars, Cafes, Kinos und Kneipen zum Seuchenschutz von der Regierung gesundheitspolizeilich geschlossen werden. Denken wir etwa an die gigantische Zahl der Aids/HIV Neuinfektionen weil im Internet so viel Pr0n verfügbar ist und die Leute des Werbeeffektes wegen vermehrt Rotlicht-Etablissements besuchen. Der beste Weg um Inhalte aus dem Internet zu sichern ist sie aus-zu drucken oder auf DVD zu brennen, denn man kann ja auch nicht sicher sein ob nicht die Ersatz- teilproduktion für Computer/ Smart-phones zusammen-bricht und der heimische Rechner dauerhaft weiter funktionert. Dann hätte man zwar ein Backup herunter- geladen könnte es aber nicht anschauen. Wenn die Streamingdienste wegen Corona nicht mehr senden könnte man auch per eMeule, eDukey oder Bitcointorrent und wie sie alle heißen dafür sorgen daß die sonst kommerziell gestreamten Inhalte verfügbar bleiben indem jeder seine Backups hochlädt damit das verfilmte Wissen der Menschheit verfügbar bleibt. Auch Filesharing per toten Briefkasten-Mailboxen wäre denkbar, also Webmail-Accounts wo man im Entwurfsbereich für neue Emails Attachments hochlädt und dann (etwa per Telefon) das Passwort an andere weitergibt die sie von dort herunterladen können. Auch Onlinespeicher wie dieses OneDrive vom Suchmaschinenanbieter sind prima geeignet. Für Schmuddel-Bilder-Weiterverbreitung gibts ja genügend Fotocommunity-Sharingplattformen und Filehosting-Dienste! Also: An die Arbeit!

https://www.bz-berlin.de/panorama/hamsterkaeufe-coronavirus-laesst-pornokaeufe-explodieren
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1207174072-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf
BILD: https://www.stern.de/digital/online/usb-kondom--was-das-ist---und-warum-sie-eines-nutzen-sollten-8616118.html


17.03.2020 12:30



[0] 

20200317-1230-0-1.jpg
Presseschau

Corona ist wie die DDR: nach Einschränkungen beim Konsum nun auch keine Reisefreiheit mehr

https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/angela-merkel-deutsche-sollen-keine-urlaubsreisen-mehr-machen-69430574-69433258.bild.html

---

Das ist das Ende von Europa!!!1! einself !!!!!!!

---

Erinnert mich irgendwie ein wenig an ...

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/corona-angst-diesen-vorrat-brauchen-sie-fuer-zehn-tage-quarantaene-69079340-69084934.bild.html

... Bridget Jones Livebericht aus dem Kühlschrank


17.03.2020 12:45



[0] 

20200317-1245-0-1.jpg
Seit zwo Tagen in ganz Frankfurt a.M. keinerlei Corona-Neuinfektionen. Stimmen die Zahlen oder hängt nur der (Reverse-)proxy beim Ministerium und liefert veraltete Zahlen aus? oder sind es vielleicht so viele daß man keine Zeit hat für die Statistik-Pflege und uns belügt um eine Panik zu vermeiden?

https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/coronavirus-sars-cov-2/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle-hessen

Die Sterblichkeitsrate klettert auf 2,7%, meinen Berechnungen nach würde das für Deutschland ca. 199 Tote bedeuten, bis jetzt sind es 17, dummerweise veröffentlicht man bei uns bereits geheilte Fälle nicht mit. Am aktuellsten sind seltsamerweise die internationalen, globalen Zahlen. Auch der Hochtaunuskreis hat jetzt wie gestern der Main-Kinzig-Kreis einen Neuinfektionen-Ausbruchs-Cluster was weil der Bundes-gesundheitsminister auf diesen Terminus „Cluster“ hinwies der gefährlichste Wert zu sein scheint (also die Antahl schnell wachsender Neuinfektionen) unter allen von mir zur Risikoanalyse beobachteten (dir eichen bis hin zur Bevölkerungsdichte der Landkreise, die Frage ob man wenn man die Bebauungsdichte statistisch betrachtet infizierten gut aus dem Weg gehen kann). Ich glaube aber nicht daß man Menschen aus einem Hochrisikogebiet fliehen lassen würde. Auch bekannt werdendes Lebens-mittelhorten macht nur anfällig für Plünderungen derjenigen die nichts mehr haben.

Quellen:

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 (am aktuellsten)
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html (auf deutsch)


18.03.2020 00:00



[0] 

20200318-0000-0-1.jpg

[1] 

20200318-0000-0-2.jpg
#Titanic Noch ist alles klar auf der Andrea Doria.

---

In Bayern erste Beschlagnahmen/Enteignungen! / Graf Lambsdorf infiziert / "Ob Merz den April noch erlebt?"

https://www.welt.de/politik/deutschland/ article206609441/Coronavirus-Friedrich-Merz-infiziert.html

---

Ich darf an zwo Dinge erinnern: Im Falle #Mollath wurde eindeutig biologische Kriegführung gegen Regimekritiker angewendet. Seitdem ist der Vetrauens-vorschuß der Bevölkerung in deutsche Mediziner ist seitdamals nicht mehr gerechtfertigt. Man hatte damals Isolation in einer Psychiatrie angeewndet um Molath mundtot zu machen wobei sich seien Anschuldigungen als wahr heraus-stellten und es mehr als fraglich ist ob er jemals psychisch krank war. Da haben Ärzte und Pfleger und die Justiz und Polizei mitgemacht. Es gab da auch noch die Geshcichte mit dem Schweine-grippe Impfstoff die sehr interessant ist was die Interessen der Industrie angeht Staaten für UnsummenImpfstoffe zu evrkuafen. Das Vertrauen der Bevölkerung in die Sicherheitskräfte ist NICHT GERECHTFERTIGT. Jetzt kommt ein zwoter Fakt dazu: #Erdogan öffnete vor ein paar Tagen für Syrer die Grenze zur EU. Die letzten Berichte bevor die Berichterstattung abreißt ist daß es zu ganz massiven Zusammenstößen an der griechischen Grenze gekommen ist. Es ist daher nicht ganz so abwegig hinter Corona einen Akt biologischer Kriegführung zu vermuten. Al-Kaida und ähnliche Terroristen und Rebellengruppen sind anders als reguläre Armeen nicht an ABC-Sperr-abkommen gebunden was es nicht unwahr-scheinlich macht daß Terroristen auch #Biowaffen einsetzen könnten um fremdes Territorium einzunehmen oder zu besetzen. Abgesehen davon wird gerade dem Syrer #Assad ja unterstellt daß er #Giftgas gegen die eigen Bevölkerung eingesetzt habe. Also haben wir es bei Syrern soweiso mit Leutne zu tun die es nicht so genau nhemn mit den ABC-Sperrabklommen die für reguläre Armeen gelten. Und noch was: was ist mit den hunderttausenden abgelehnter Asylbewerbern die abge-schoben werden sollten? Hatte der #Hanau Attentäter gneua das nicht ins Licht der Öffent-lichkeit rücken wollen? Das „Säuberungen/Deporationen“ anstehen die nicht durchgeführt werden weshabler meinte slebstaktivw erden zu müssen? Was wenn die wehrfähigen Männer die sich als Flüchtlinge ausgaben aberr #Deserteure sind um nicht abgeschoben zu werdne ihren Bürgerkirg zu uns ins Land tragen?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-03/griechenland-tuerkei-eu-grenze-konflikt
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-muenchen/syrien-giftgas-153.html
https://www.fr.de/politik/griechenland-premier-haelt-fluechtlingspakt-tot-tuerkei-weist-kritik-zurueck-zr-13570345.html


18.03.2020 07:36



[0] 

20200318-0736-0-1.jpg

[1] 

20200318-0736-0-2.jpg

[2] 

20200318-0736-0-3.jpg

[3] 

20200318-0736-0-4.jpg

[4] 

20200318-0736-0-5.jpg

[5] 

20200318-0736-0-6.jpg

[6] 

20200318-0736-0-7.jpg

[7] 

20200318-0736-0-8.jpg
18. März 2020 ca. 07:36 Uhr

Zum Glück hab ich die Zahlen mitgeschrieben, weil so wie sie seit heute veröffentlicht werden

https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/coronavirus-sars-cov-2/taegliche-uebersicht-der-bestaetigten-sars-cov-2-faelle-hessen

sieht man nicht plötzlich mehr die Zahl der Neuinfektionen pro Tag je Landkreis in Hessen.

30 Neuinfektionen in Frankfurt a.M.
2 Neuinfektionen im Hochtaunuskreis
10 Neuinfektionen im Main-Kinzig-Kreis

Laut Bild gibt es in Hessen noch keine Toten aber die Karten die dort verwendet werden nutzen teils noch Zahlen vom Vortag.

In der Summe der Neuinfektionen der letzten drei Tage liegt der Hochtaunuskreis mit 1 je 18.154 Einwohnern vorne, gefolgt vom Main-Kinzig-Kreis mit 1 Neuinfektionen je 23.234 Einwohnern und am sichersten ist es statistisch immer noch in Frankfurt a.M. mit 1 je 24.896 Einwohner. Absolut sind die Zahlen ähnlich:

1 Infektionen insgesamt je 24.896 Einwohner in Frankfurt a.M.
1 Infektionen insgesamt je 23.339 Einwohner im Main-Kinzig-Kreis
1 Infektionen insgesamt je 18.153 Einwohner im Hochtaunuskreis

Die globale Sterblichkeitsrate die ich errechnet habe ist 2,8% .

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/im-zentrum-der-corona-krise-100.html

Respekt die Reporter vom ZDF haben echt Glück was sensationelles Bildmaterial angeht. Berichten von einer Corona Intensivstation wo es nichts als Tote gibt und während sie da sind rollt ihnen einer ne frische Leiche vor die Kamera.Das ist ganz nahe an der Bild-Schag-zeile „Dieser Hamburger Feurwehrmann ist der erste Corona Tote“.

Gestern gab es einen TV Beitrag zum Thema der/die schwarze Tod (Pst) im mittelalterlichen Italien. Da haben sie gesagt Infizierte wurden einfach gewaltsam aus der Stadt gejagt oder sogar getötet was aber sehr effektiv gewesen ist und echt half. Ich seh das schon bildlich vor mir wie mit Infrarot Thermometern aus der Ferne Fieber gemessen wird von Leuten in Schutzanzügen und wer Temperatur hat wird gleich von einem daneben stehenden Scharf- schützen ins Visier genommen und erschossen. Dann kommen Jungs mit Flammenwerfern und verbrennen vor Ort die Leichen.

Ich erinnere nur mal an das „Spontan sein“ zum Durchbrechen der Isolation in der Truman-Show. So in etwa stell ich mir das vor wenn bestimmte Teile des Landes mit hohen Infektionsraten wie in China als TODESZONE komplett abgeriegelt werden und die MENSCHEN- JAGD eröffnet wird auf alle die versuchen da noch weg zu kommen.

http://www.themoviedistrict.com/the-truman-show/2/

Wirklich herzzerreissend diese Springer Presse. Kneipenwirte die ihr Bier verschenken müssen weil sie es nicht mehr ausschenken können von wegen dichtmachen und satt die Alkoholiker bis in den Tod „dicht“ (betrunken) zu machen. Wir erinnern uns: Kneipenwirte die mit RufMORD-ERPRESSUNGen Firmen kaputtmachen bekommen staatliche Hilfen. Als de „2Big2Fail“ DAX-Konzern Metallgesellschaft AG Arbeitnehmer ihre Jobs verloren gab es keine Staatshilfen wie als Kanzler Schröder die Frankfurter Rundschau zum SPD Parteiorgan machte oder bei Philipp Holzmann. Nicht zu vergessen die hunderten Milliarden die man Pleitebanken in den Rachen geworfen hat. Wieso bekommen die einen Staatshilfen und die anderen nicht. Sind die Bierschwemmenbetreiber was besseres? Die Arme Oma die ihre Enkelkind nur noch durch eine Glasschiebe sehen darf wie in Star Trecks auf der Suche nach Mr. Spock oder die Isolation bei E.T.. Ich erinnere mal an „Kein Mensch ist Illegal“ als man mir unterstellte weil mein Bruder im Mutterbauch unge-boren eingeflogen worden war als wir unsren mehrjährigen Auslandsauf-enthalt für die Metallgesellschaft dort beendeten und ich scherzhaft meinte, „wir haben jemanden aus Thailand mitgebracht“, als das Hetz-Fernsehen ALF drehte, wo Leuten beigebracht wurde wie man illegale Armutszuwanderer versteckt. Also die Oma darf ihren Enkel nur noch durch die Glasscheibe sehen. Was ist mit den Väter die 20 Jahre gar nix von ihren Kindern sehen?

https://www.bild.de/video/clip/news-inland/weil-kneipe-schliessen-muss-muenchener-wirt-verschenkt-2000-liter-bier-69450574-69457596.bild.html
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/bild-im-corona-epizentrum-heinsberg-liah-darf-ihre-oma-nicht-besuchen-69448594.bild.html

Die Top Verschwörungstheorie seit wir „Chemical Ali“s Brüder im Land haben ist laut Fernsehberichten daß Corona eine aus einem Genlabor entsprungene Biowaffe sei. Das wurde dann abgebügelt mit den Worten, dafür sei das Virus zu komplex. Außerdem sei es nicht tödlich genug. Ich erinnere nur mal an die ANTHRAX-Briefe.Biowaffen Terror ist im EDV/Internet-Bereich etwas das ganz normal und alltäglich ist. Denn Computerviren und Würmer programmieren sich nicht von selbst. Aber da entlaufen permanent „Exploit proof of concepts“ den Labs der Antivirenhersteller die sozusagen am Impfstoff egen die Massen-infektion, den Virenscanner ihr Geld verdienen, ein Milliardenmarkt. Angreif- bar ist jeder der software benutzt deren Progammieren man scheinbar nie-mals beigebracht hat daß wenn sie zwio 8-Bit Zahlen (Zahlenbereich 0-255) aufeinanderaddieren die Variable fürs Ergebnis bereits 16-Bit Groß sein muß. Weilschon 255 + 1 eine Art „Buffer-Overflow“ erzeugt. Lustig wird es wenn die Zahl der seit beginn der Unix-Epoche vergangenen Sekunden die für Datums-gaben genutzt wird bald höher ist als die im Compilat (dem „Programm“) vorgesehene Speicherbit-breite nur mal so zum Thema das Y2K-Problem haben wir hinter uns. Eigentlich ist sowas ein Produkt-Mangel den Hersteller von Software wie Microsoft kostenlos wandeln oder mindern müssen. Si haben ja unausgereift Produkte ausgeleifert, wieso soll der Kunde da den Schaden haben und ein Update/Upgrade kaufen/installieren müssen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthrax-Anschl%C3%A4ge_2001
https://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Hasan_al-Madschid

https://de.wikipedia.org/wiki/In-the-wild

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem
https://de.wikipedia.org/wiki/Puffer%C3%BCberlauf

Zurück von der digitalen IloveYou.VBS / Nimda zur Bio-waffe: Denkbar ist: Großteil der Bevölkerung mit harmlosen Viren kampf-unfähig machen und dann bestimmte Funktionsträger ganz gezielt mit einem viel tödlicheren Stamm infizieren. Deren Tod fällt dann nicht auf, wird als „natürlich“ hingenommen. Interessant wäre es jetzt also Massen-erhebungen zu starten ob bestimmte Berufspositionen/-Funktionen besonders betroffen sind oder beispielsweise Politiker/Militärs oder reiche Luete die enteignet werden sollen. So viele zum Thema „nicht tödlich genug“ für eine Biowaffe. Kein Klopapier? „Einer hustet und zehn schießen sich vor Angst in die Hose.“


18.03.2020 10:15



[0] 

20200318-1015-0-1.jpg

[1] 

20200318-1015-0-2.jpg
Biologische Kriegführung: Frage Sie mal Folteropfer Gustl Mollath gegen den man mit Mittelnd er Medizin Krieg führte ob er den deustchen Medizinern vertraut. Das haben die sich selbst kaputtgemacht. Was für Frauen gilt („Mein Bauch gehört mir“ ich entscheide was mut meimem Luxuskörper geshieht nicht die Allgmeinheit) gilt nur für Männer (Wehrpflicht, Pflicht sich im Kriegs-einsatz vewundnen zu lassen) und auch das was in der Abtreibungsdebatte immer angeführt wurde (ihr dürft Schwangere die abtreiben wollen oder anderweitig Scheiße bauen – etwa Alkohol konsumieren in der Schwangerschaft - nicht verfolgen sonst lassen die es am Ungeborenen aus) das man Frauen nicht unter Druck setzen darf damit das Vertrauen zwischen Arzt und Patientin nicht verloren geht das galt ja für Mollath nicht, den konnte man aus politschen Motiven heraus (um ihn mundtot zu machen) verfolgen wobei Ärzte und Pfleger zu Foltreknechten wurden. Mollaths Körper gehört seinen Peinigern die mit ihm Anstellen drüfen was siewollen und nicht mehr ihm. An seiner Stelle würd ich auch nicht mehr zum Arzt gehen.

Ich erinnere (Hinweis-Fax an das ICRC/IKRK in Genf von der Uni Klinik Frankfurt aus) mal an die Reichsbürger die Wert darauf legen vom roten Kreuz als aufständische Bürgerkriegspartei behandelt zu werden. Beim IStGH Verfahren zu Menschen-rechtsverletzngen gegen die Regierung Merkel finden sich Faxe an die zuständigen internationalen Stellen dun ordnungsgemäße Meldungen an Parlamente und Nato.

http://anschlag215.blogna.me/post/52704059151/
http://anschlag215.blogna.me/post/54411419844/
http://anschlag215.blogna.me/post/54411563378/

oder, ganz generell: http://anschlag215.blogna.me/


18.03.2020 10:45



[0] 

20200318-1045-0-1.jpg
#theShowMustGoOn

A propos „die Spiele müssen weitergehen“. Richtig schön sichtbar wird Corona wenn ständig auf der Mattscheibe zu sehende Fernsehgesichter wie etwa Daily-Soap Darsteller ausfallen oder die ersten Freunde und Familienmitglieder betroffen sind. #AndTheBandPlayedOn

Amadeus: sinngemäß "Eine sehr bekannte Persönlichkeit wird bald sterben."

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_(Film)

Woher weiß er das? Ist damasl irgendein Krieg gewesen? Grassierten zu Mozarts Zeiten Seuchen wie Aids/HIV wie zu Freddy Mercurys Zeiten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_zuviel_wusste_(1956)
(a propos Botschafts-Film: hatte gar gar nicht auf dem Schirm daß
es da auch um Kriegsdienstverwiegrung bei der Bundesmarine ging)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sound_of_Music

18.03.2020 11:30



[0] 

20200318-1130-0-1.jpg
Übrigens ist so eine Krise – wie der Moment wo man zum Wehrdienst eingezogen wird - ein prima Zeitpunkt seine eventuellen Nachkommen zu enterben falls diese sich zu Lebzeiten nie um einen gekümmert haben oder die eigne Bestattung zu planen. Wenn die Epidemie wirklich schlimm wird gibt es dann möglicherweise Massengräber und Freiluft-Trauerfeiern weil die Kirchen für hohe Zahlen der Trauernden zu klein sind. Für Infizierte ohne Angehörige gibt es immerhin neuerdings glücklicherweise „Aldi Liefert“ was ein verdammter Zufall aber auch. Da sehen die Lieferheld-Armuts-zuwanderer die sich bei Lieferando scheinbar ausbeuten lassen gleich wo Wohnungen frei werden wenn bestellte Lebensmittelpakete ungeöffnet vor der Tür stehen bleiben. Ich frag mich ob so Zuwanderer sich – falls es sich um ein regional begrenztes Seuchengebiet handeln würde – nicht aus Gründen des Eigenschutzes auf die Rückreise in die Heimat zu ihren Familien begeben würden wenn hier alles zusammenbricht und es nichts mehr zu verdienen gibt. Ich meine die Kids der Greta Thunberg Generation plündern ja auch ganz ungeniert ihre „Oma ist ne Umweltsau“ Großeltern und Eltern aus per Generationenvertragskündigung der Abschaffung der Wehrpflicht und damit der Zivildienstleistenden oder 0% EZB-Zinssatz. #TonyErdmann

https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Erdmann

18.03.2020 12:00



[0] 

20200318-1200-0-1.jpg
Es ist frustrierend anzusehen wie in China binnen weniger Tage mehrere Container-Lazarette hochgezogen werden und aus anderen Landes-teilen Personal herangekarrt werden kann und dann sieht man wie in Europa/Italien allen ernstes im Freien Zelte und Pritschen aufgestellt werden (man kann froh daß der Frühling naht und es nicht bitterkalter ist).

18.03.2020 12:15



[0] 

20200318-1215-0-1.jpg

[1] 

20200318-1215-0-2.jpg
#OpHeisenberg - fRIDGEt Jones Morning Show Livebericht: Brennt Licht im Kühlschrank wenn die Tür zu ist? Und wie sieht es aus wenn die Tür zu ist und keine Kamera im Kühlschrank?

Mehr als 5 Tage Vorausplanen/Vorräte kaufen ist nicht drinne!

Ich musste doch sehr lachen als es darum ging Vorräte anzulegen. Von welchem Geld verdammt nochmal sollen HartzIV Empfänger denn bitteschön genügend sparen um sich das horten von Lebens- mitteln leisten zu können? Ich hab her mit ganz üblen Probleme zu kämpfen, meiner politischen Arbeit, für die Websites spar ich mir das Geld vom Munde ab, oder aktuell mit Inkasso-Diensten und Geldeintreibern die Monatsraten gleich doppelt abkassieren. Motto: wir verlängern die Ratenzahlungs-verienbarung nur dann wenn sie diesen Monat zu der bereits am 01. geleisteten Zahlung ne zusätzliche Rate zum 28. leisten. Vereinbarungen muß man anscheinend nur sehr einseitig einhalten. Und die zusätzliche 25,00 Euro die aus meinem eigentlich pfändungs-freien HartzIV/Alg2/ Sozailhilfeeinkommen erzieltwerden sidn dann diejenigen die mir fehlen um mehr Lebensmittel-Vorräte einkaufen zu können. Damit ist man dann gezwunegn öfter einkaufen zu gehen und setzt sich dem Risiko aus sich zu infizieren. Denn man bekommt ja nicht wie früher die hygiensich in einer Tüte verpackten Brötchen von der Bäckerin über den Ladentisch gereicht sondern alles unverpackte muß von allen angefasst werden können bei der Selbstbedienung im Supermarkt.



18.03.2020 12:30



[0] 

20200318-1230-0-1.jpg
Über das deutsche Gesundheitssytem ist folgendes zu vermelden. Man hat vermögende alte Frauen versucht zu zwingen Kuren zu kaufen per Zwangseinweisungen in (und jetzt kommt es) Kurkliniken. Wahrscheinlich sollte durch alte eiheimische Menschen die man unnötig in Heime verfrachtet hat auch Wohnraum entstehen den Armutszuwanderer von ihren Dumpinglöhnen die sie bei zu Zunwderer-Hauptverdienereinkommen zweck-ent-fremdeten Studentenjobs mieten können. Durch Billiglohn- und Billiglöhner- Konkurrenz sowie wahnsinnig ineffiziente staatliche Umweltgesetze wurde die deutsche Wirtschaft kaputtgemacht. Diejeneigen welche die Misstände aufgedeckte haben wurden bandenmäßig organisiert homosexuelle missbrucht, ihre Kidner wurden entführt und sie wurden mit Rufmord existentiell erpresst, als sie dann deswegen die Jobs im eignen Untrenehmen nicht mehr hatten hat man sie monatelang ausgehungert statt ihnen wie jedem andern Bürger auch Alg2/HartzIV auszuzahlen um sie obdachlso zu machen und möglicherweise sogar zu hungerzutöten. Wer nicht aufpasste wurde wie GuustlMollath ohne ein ordnetliches Verfahren eingesperrt und in Psychiatrien gefoltert. Es wurd einem erzählt man bekäme keine Zahnbehandlung wenn man nicht eine Kranknverichrtenkarte hätte die von Psychiatern und dazu missbrucht wredne kann sinnlose und nuztlose Therapien Modell Slbstbedinungsalden abzurechnen, unfrei-willigen Patienten – insbeodere Regimkritiker - unter Freiheitsberaubung leistunegn aufzuzwingen die man nicht will. Man hat wehrpflichtige junge Männer ausgebeutet als billig-Pflegekräfte während die /Nuttis beim Selbs-verwirklichungs-studium waren und nachher dann ausfielen wegen Kidneerzioehung während dank Frauenquote die Männer die die Lücken hätten füllen könne fehlten. Polizei und Gerichte machen was sie wollen, haltensich aber definitiv nicht an Geste weil die Bevölkerung entwaffnet wurde und gegen die korrupten Bematen mangels scherer Waffen keinen wirlsamen Widerstand organisierne können. Diganose: Feminsmus und Armnustzuwanderung haben in zig Jahrne Merkel das Land komplett ruiniert.

18.03.2020 13:00



[0] 

20200318-1300-0-1.jpg
Corona ist keine Vogelgrippe oder Schweinepest die sich dadurch überträgt daß Tiere keine Landesgrenzen kennen. Das bedeutet jeder einzelne infizierite Kranke oder Tote in Deutschland der nicht vor kurzem in China im Urlaub war wurde wahrscheinlich deshalb angestrengt weil es schlimmstenfalls allein dem Amüse-ment dienende unnötige Fernreisen gibt, Leute die aus andern Ländern zu uns kommen und ihre Krankheiten mitbringen. Man kann nicht wie beider Vogelgrippe mal schnell ein paar Hühner keulen oder wie bei Creutzfeld-Jacob auf Rindfleisch verzichten und dann ist alles wieder gut. Lebten wir noch in der DDR mit ner Mauer drumherum dann würd uns das alles gar nicht betreffen. Hätte man schneller Grenzkontollen eingeführt mit einer Quarantäne für die Inkubationszeit wäre die Epidemie einzudämmen gewesen. Aber ein grenzenloses Europa und Massen-tourismus im Ausland bedeuten eben auch die schrankenlose Verbreitung von Seuchen. Wer es nicht galueb will sollte mal Statsikine zu AIDS in der UdSSR / Russland vor und nach dem Mauerfall googlen. Das ärgerlich ist das jene die sich den Skiurlaub in Österreich doer italien selbst nicht leisten können etwas amre HartzIV Emfpänger die selbst nie Urlaub amchen und daher keine Seuchen einschleppen können nun von den Heimkehrern infizeirt werden. Der einhemische HartzIV Empfänger ist nicht die Quelle des Problems sondern schlimmstenfalls auch noch das unschuldige Opfer. Corona ist nicht wie Aids. Man kann nicht S*xualkontakte zu homos*xuellen oder Afrikanern meiden, es genügt im Supermarkt beim bezhalen auf dem ec-Cash Tastenfeld herumzutippen auf dem Stunden vorher jemand anderes seine Pin eingab der infizeirt war wenn man es nicht schafft – etwa auf eienm längeren Einkauf – zeitnah die Hände zu desinfizeiren oder zu waschen. Selbsebdinung ist meienr Meinung anch eien Bezallinschleuder weil alle alles anfassen und man oftmals in der Küche Verpackungen berührt di im Supermakrtregal vonaderen berührt werene konnet ndie man nicht abgewaschen oder desinfizeirt hat.

18.03.2020 13:30



[0] 

20200318-1330-0-1.jpg

[1] 

20200318-1330-0-2.jpg
#Tatort „Pacta sunt servanda“ Was Leute angeht die versucht haben Kidner zu kaufen oder anderweitig andere in iher sexuellen Selbstbestimmung (dazu gehört auch der „Samenraub“) eingeschränkt haben: Sittenwidrige veträge sind eben nicht einzuhalten. Im Gegenteil sind Rocker die allen ernstsr Veruchen unschuldig für andere in den Knast zu gehen gegen Geld das hab ich alles schon schon Ende der 1990er zu RA Schramm und andern gesagt wegen Strafvereitelung einzubuchten. Nebst sämt-lichen Bullen Staatsanwälten, Veteidigern, falsche §20,21 STGB Gutachten aus-stellenden Psychiatern und Richtern die bei sowas mitmachen. Die sorgen nämlich dafür daß das Strafrecht nicht funktioniert. Was beispielswiese Zwangsprosuituuion oder den Zwang angeht asl Eltrenteil Kinder abzugeben oder sich selbst der Freiheit zu berauben oder anderweitig zu gefährden: alles Sitenwidrig, niemand kann sein Verafssungemäßen Rechte VERÄUSSERN erklären sie das den Zuhältern mit Zwangsprostituierten mal. Isnbeonder die Bullen gehlören allesamt an die Wand egstellt und standrechtlich erschcossen (siet 9/11 ist Krieg!) die sowas amchen. InPkaistan würd amn mit so Schweinen nicht lange fackeln.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200091849-tatort

Bullen „verpügeln“ nicht nur Opfer aller-schwerster Kriminalität, nennt man eine Attachment-Datei einer Email „*-bullen-*“ wird man deshalb nicht bedient.



18.03.2020 14:00



[0] 

20200318-1400-0-1.jpg
Jetzt mal „Rocky 4“ DVD Spaß beiseite. Denkt bitte daran Backups von Websites zu machen falls Server/Router/Rechenzentren ausfallen. Bei Preisen wo man plötzlich für 8 Euro im Monat über hunderte gebündelte Telefonleitungen gleichzeitig nach Australien telefonieren kann nur um von dort lustige Katzenvideos downzuloaden dürften Telco-Beschäftigte Probleme damit haben von dem was da pro Gesprächs-minute übrig- bleibt fürs Personal aufwändige Gesundheistversorgung zu finanzieren. Nicht daß aus dem web noch Inhalte verschwinden in denen man seit Jahren auf Missstände und Versagen der Regierung hingewiesen hat.

http://193.109.133.9:8080/pdf/

19.03.2020 00:00



[0] 

20200319-0000-0-1.jpg

[1] 

20200319-0000-0-2.jpg

[2] 

20200319-0000-0-3.jpg

[3] 

20200319-0000-0-4.jpg
Vertsuchung zwecks Panikvereimdung?

Am Morgen des 18. März ging das hier noch, seit dem Mittag ist die Statistik nicht mehr öffentlich einsehbar ...

---

Update: Website geht wieder. Robert-Koch-Institut meldet über 1.000 (zuletzt 1.042) Neuinfktionen für gestern. soeben wurde die 10.000 Infizierte Marke geknackt (aktuell 10.082), globale Sterblichkeitsrate geht weiter hoch, aktuell 2,88% (heute morgen noch 2,7%, gestren 2,6%) von den 290 Toten die zu erwarten sind sind bereits 27 offiziell vermeldet. In Wiesbaden gestern nachmittag der erste Tote, explosions-artger Anstieg von ca. 342(?) Corona-Fällen gestern auf 547 Fälle heute in Hessen. Frankfurt 83 Fälle (+32), Hoch-taunuiskreis 28 (+8), Main-Kinzig-Kreis 32 (+1) dennoch FFM aktuell noch am sichersten, gefolgt von MKK und die in HG belegen den letzten Platz. Das wird sich aber bald ädnern weil sich Seuchen in Städten mit vornehmlich Misthausbebauung (sic!) schneller ausbreiten.

---

Trotz rasant in die Höhe schnellender Infiziertenzahlen sind viele mit kleinen Kindern unterwegs die man auch hätte zu Hause lassen können wenn man auf den Partner gewartet hätte der sie während man selbst einkaufen geht betreut. Ich schreib das weil ich der Berichterstattung das Kinder nicht gefährdet wären nicht ganz traue, es gab auch anderslautende Berichte. An einer Eckkneipe standen Leute draußen dir rauchten und auf die aus sicherer Entfernung her gestellten Frage hin ob die Kneipen nicht alle zu hätten wurde mir gesagt daß Speisegaststätten von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet bleiben, aber eben nur solche die Speisen anbieten.


19.03.2020 05:35



[0] 

20200319-0535-0-1.jpg

[1] 

20200319-0535-0-2.jpg

[2] 

20200319-0535-0-3.jpg

[3] 

20200319-0535-0-4.jpg

[4] 

20200319-0535-0-5.jpg

[5] 

20200319-0535-0-6.jpg

[6] 

20200319-0535-0-7.jpg

[7] 

20200319-0535-0-8.jpg
19. März 2020 ca. 05:35 Uhr

Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums beschuldigt die Amerikaner (die US-Army) das Corona-Virus nach China/Wuhan gebracht zu haben.

https://www.tagesspiegel.de/politik/china-gibt-usa-die-schuld-am-ausbruch-des-coronavirus-wie-desinformation-in-zeiten-von-corona-funktioniert/25649432.html

OMG als ich abends das Fenster aufmachte habe ich gehört wie unten ein Stück entfernt irgendwo auf oder in der Straße jemand gehustet hat. Über Nacht ist die Zahl der Infektionen um 2.245 von 10.082 gestern abend auf 12.327 heute morgen geschnellt, das ist ein Plus von ca. 22% die Sterblichkeitsrate pendelt sich gerade bei 2,9% ein das bedeutet statistisch 359 Tote zu erwarten sind, aktuell gemeldet sind 28, 1 in Hessen. Der Hochtaunuskreis hat 12 Infizierte auf 100.000 Einwohner, in Frankfurt a.M. sind es 11 und im Main-Kinzig Kreis 8.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/der-corona-scheck-trump-will-jeden-amerikaner-1000-dollar-schenken-69479658,view=conversionToLogin.bild.html

So macht man Krisenbewältigung. 1.000 US$ Soforthilfe für jeden Amerikaner! Das ist günstiger als wenn die alle zum Arbeitsamt rennen und dort Sozialhilfe beantragen. Das kommt nämlich auch noch. Und die Waffen- und Munitionskäufe aus Angst vor Plünderungen sind auch sinnvoll. Aber in Europe leider verboten.

https://www.bild.de/politik/2020/politik/reichsbuerger-seehofer-verbietet-reichsbuerger-gruppe-razzien-in-zehn-laendern-69483194.bild.html

Sie haben es immer schon geahnt: Verschwörungstheoretiker haben jetzt ein gefundenes Fressen. Zeitgleich mit der Ausrottung der Bevölkerung durch aus dem Ausland ein- geschleppte Krankheiten verbietet man Reichsbürger.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/coronavirus-post-verzichtet-bei-paketuebergabe-auf-unterschrift

Schon wieder so eine Super-Idee. Paketzusteller verzichten auf Unterschrift als Empfangsbestätigung. Ab sofort kann jeder Pakete (etwa Hilfspakete mit Klopapier von Angehörigen aus Regionen wo die Versorgung noch nicht zusammengebrochen ist an Familienmitglieder in Regionen wo die Geschäft leer bleiben) abfangen ohne belangt zu werden. Wie regeln das „Lieferando“ und „Aldi Liefert“? Kann es da auch sein daß ich Lebensmittel bestelle und mir nach Hause liefern lasse um mich im Supermarkt keiner Infektionsgefahr auszusetzen und dann klauen die lieben Nachbarn meine Lieferung? Ich meine hier kommt schon so permanent Post weg (aber nur nicht Wichtige wie Wahlbenachrichtigungspostkarten). Was kommt als nächstes? Gehen bald Trickbetrüger zu kranken hilflosen Senioren und bieten an gegen Herausgabe der ec-Karte und PIN Geld und Lebensmittel für sie einzukaufen? Und die kommen dann nicht wieder aber dafür ist das Konto leer? Das ist wie in freier Wildbahn. Junge und Starke überleben, Alte und Schwache werden Opfer des Raubtiers „Corona-Virus“.

Naja, wenigstens ist Corona gut gegen die Wohnungsnot. Die ganzen Flüchtlinge die Erdogan jetzt nach Europa ausreisen lässt finden so ganz schnell eine Wohnung falls ihnen keine Armutszuwanderer oder HartzIV-Single-Moms zuvorkommen die meinem Kinder haben kann man auch in ner Einelternfamilie ohne Hauptverdiener-Mann den man einfach durch zwo neue Väter ersetzt: Vater unbekannt und Zahl-Vater Staat. Ich meine ist doch logisch daß für Holzmänner und die Metallgesellschaft Angestellten kein Geld mehr da war, die Ersparnisse unsrer Rentner wurden ja bei der Rettung jener Banken verbraucht welche die Öloption-Fake-News in die Welt gesetzt hatten und den Kriegs-Reparationen fordernden Ländern wie Griechenland und den Polen die bis heute von den Nazis enteigneten was von den Kommunisten nicht rückgängig gemacht wurde enteigneten jüdischen Immobilien hausen. Ich hab ne gute Idee wie Graffitti-Sprayer endlich mal was sinnvolles machen könnten: Sie könnten Autos und Häuser von Infizierten kennzeichnen (rotes X drauf-sprayen) damit Gesunde sich nicht an Aussätzigen anstecken.

Nach Banken und Griechenlandrettung und Flüchtlingen endlich eine neue Ausrede zum Geld drucken und Kredite aufnehmen. Hoffentlich merkt niemand daß der ganze angebliche Wirtschaftsaufschwung nur aus Entiegnung von Senioren finanzeirt war. Naja, wenn die Alten und Schwachen jetzt alle wegen Corona verenden fällt es vielleicht gar nicht auf. Und die Aktionäre denen man vollkommen aberwitzige Werstteigerungen vorgemacht hat glauben wirklich daß irhe Aktien nichts merh wert sind hätte nichts mit Strukturproblemen zu tun wie der Armustzuwanderung und Feminsmus sondern käme vom Virus. Es gibt zwo Virenstämme, eine „normale“ und den Covid19-Stamm. In den USA hat gerade ein Senator verlaubarter vermute es handle sich bei der aggressiven Variante möglciherwsie um ne Biowaffe. Es wird alsogeboten sein daß der CoroenER üebr die CoronA-Toteneien Statstik erhebt ob bestimmet gesell- schaftliche Gruppierungen vermehrt sterben wie z.B. Reichsbürger oder Alte/Schanche ohne Anghörige auf deren rb-Vermögen der Schurkenstaat scharf ist.

https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Made-in-China-oder-Made-in-the-USA-4682880.html

Mich erschüttert der Bericht über die arme Frau mit der Tanzschule die jetzt dichtmachen muß. Zu meiner Zeit war das so daß man permanent verzweifelt Jungen suchte welche die weiteführenden Kurse belegen so daß die Mädels Tanzpartner bekamen. Kaum ein puber- tierender Bub ging damals freiwillig zu sowas „schwulem“ wie Ballettunterricht oder Gesellschaftstanz. Aber die Frauen werden eine Tanzausbildung vielleicht ganz gut gebrauchen können wenn die Wirtschaft zusammen- bricht, die zusammengebrochnen Intrenet-Streaming- dienste keinen kostenlosen-Hacker-Pr0n mehr ausliefern und das Rotlicht-gewerbe GoGos sucht um die Offiziers- kasinos der neuen Gewaltherrscher der Nach-(Corona-) Krise-Ordnung im Lande zu bespaßen.


19.03.2020 10:00



[0] 

20200319-1000-0-1.jpg

[1] 

20200319-1000-0-2.jpg
Es gibt sie auch noch die guten Nachrichten in der Krise ;o). Wie schon – weit ich mich erinnern – letztes Jahr schreibt mich ein Inkassobüro an dem ich ordnungsgemäß meinen neuen HartzIV/Alg2-Bescheid für diese Jahr unaufgefordert zugesendet hatte an daß es meine Ratenzahlung einer alten strittigen Forderung die ich insbesondere deshalb leiste um unbedingt Vollstreckungsmaßnahmen zu vermeiden an, es sehe kein Problem darin die stets auf ein Jahr beschränkte Ratenzahlunsgvereinbarung die mit dem Mai ausgelaufen wäre um ein Jahr zu verlängern. Seit mehreren Jahren überweise ich denen jeden Monat 25,00 Euro aus meinem ohenhin pfändungsfreien Sozialhilfeeinkommen Alg2/HartzIV die ich mir vom Munde abspare. Das geschieht per Dauerauftrag zum jeweils ersten des Monats wenn ich Geld vom Jobcenter bekomme. Wie schon imletzten Jahr habe ich also für den aktuellen Monat bereits 25,00 Euro gezahlt und die Zahlung für den April wird ganz normal per Dauer-auftarg am Monatsanfang rausgehen. Dennoch fordert man eine versteckte Sondertilgung von mir. Ich soll nämlich wie schon einmal zusätzlich zu der für dein Monat bereit gezahlten Rate bis zum 28. März eien wieter Zahlung von 25,00 Euro Liesten dmait die Verinbarung aufrehct rahlten belbt moanltich 25,00 Euro zu zahlen. Das ist dann eine versteckte 13. Monatsrate. Deshalb kann ich nicht wie Andere Vorräte einkaufen für die Corona Krise. Bei der Forderung handelt es sich um einen Schaden-ersatz aus „Force Majuere“/“Hoherre gewalt“, die Banken hatten verucht Sozialhilfe-empfänger mitIntrenetverträgen abzuzpckenudnd adruch war es wohl zu Vandalimsuschäden bei sowas wie Blockupy gekommen wenn ich das richtig verstanden habe die sie mir ankreiden. Dabei haben „Giro sucht Hero“ KlaassEN+JookERs Arbeitgeber „P[…]s : Die Bank zahlt alles“ höchst- selbst den zudem absolut berechtigten Zorn der globlisierungskritischen Massen auf sich gezogen. Ich zahl das nur will ich keinen Bock habe daß die Mainova-Geldeeintrieber-Rocker gegen die die Polizei nichts unternimmt hier den Strom abschalten, Telefondrähte durchtrennen, Heizung und Wasserversorgung sabotieren oder mich unter Beihilfe korrupter Beamter zusammenshclagen. Oder Bono von U2 schreibt nen Riefseenerz-Schmäh-Song über mich. Ordentliche rechtsstaatliche Gerichts-verfahren gibt es ja nicht, sons gäb es die Forderung gar nicht sondern die trotz wider-rufenr Einzugsermächtigung Girokonten-Guthaben an Internet-Drückerkolonnen veruntreuenden Banker säßen im Knast. #morseC.Q.D.-DrogenFAHNDER-INKASSO #Metallegsellchaft

---

wie lautete der Notruf-Morsecode vor dem Unterngang der Titanic
wie heiß nochmal der chfe der Drogenfahndung in Frankfurt a.M.
erinenrtsich noch jemdn an "Moskau Inkasso?"


19.03.2020 10:30



[0] 

20200319-1030-0-1.jpg
Wirklich nur eine Grippe und kein Biowaffen Alarm? Gesundheitsex-perte Lauterbach (der sonst wie #Metallgesellschaft Minister Riesen-huber immer eine Fliege trägt) bei Lanz und Soziologe Welzer der irgend-etwas von eimem Script / Drehbuch faselte nach dem man vorgehen würde. Das deutet auf einen gewissen Organisationsgrad hin und der ist das Gegenteil eines zufällig auftretenden Virus. Vielleicht will ja jemand über untergeschobene Kinder die man nie zu Gesicht bekommt an das Erbe von jemandem ran sobald dieser umgebracht wurde was man wie einen natrülcihen Grippetod aussehn lässt. Denkt an das was deutsche Mediziner #GustlMollath absichtlich/ tatvor-sätzlich angetan haben mitten in der Nachkriegs Bundesrpublik Deutschland mit den angeblich so toll funktionierenden Polizei und Justizapparat. Um ihn – also Mollath – für immer zum schweigen zu bringen. Da wurde genz beußt Meidzinals Waffe gegen regimekritsche Zivilsten eingesetzt. Un der ist ja keinEinzelfall, mich gibt es auch noch. Da passen entführte Erbfolge-Kidner gut ins Bild. Mir gefiel die sternTV Sondersendung „Das Leben ist kein Hofreit..., pardon Ponyhof“ ganz gut aus der häslichen Quaratäne mit den Tanskstellen-Denunzianten.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1198869210-markus-lanz
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-18-maerz-2020-100.html

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1213558311-stern-tv-spezial


19.03.2020 10:45



[0] 

20200319-1045-0-1.jpg

[1] 

20200319-1045-0-2.jpg
Lisa Bjurwald (sooo süß) ZDF-Bericht Ku-Klux-Clan: „um die Schwulen kümmert sich die Seuche AIDS“. *hAHAHA*? ROFL? Ob die Corona Epidemie alle HIV/Aids infizierten Homos mit ausrottet? So als „Strafe Gottes“ wie dieser iranische Mullah sagte? Die jetzt über die Aids/HIV kranken Homos kommt für die *afaik* jede Erkältung das Todesurteil bedeuten kann? Ich meine Aids/ HIV: war da nicht was mit Immun-system. Wäre man ein Erbhygieniker könnte man dem „Alte, Kranke und Schwache werden ausgerottet“ durchaus was abgewinnen. Zum Glück betreibt niemand Erbhygiene gegen Leute wie Peter Maffay die den Rassenhygienikern (z.B. in meinem Kindergarten) abstammungs-technisch nicht deutsch genug sind oder gegen Erbkranke, Menschen die erblich was Schizophrene angeht besonders vulnerabel sind. Ich meine es gibt ja auch Leute die es vollkommen in Ordnung finden Eltern mit psychischen Behinderungen verbieten Nachwuchs zu haben insbesondere (sorgerechtstechnisch aber auch per Abtreibung Erbkranken Nachwuchses). Die Homos rotten sich ganz von selbst aus weil sie –so sie den Heteros de Kinder nicht wegnehmen – selbst keinen Nachwuchs zeugen können, allenfalls bei Ehebruch in der Homoehe. Das problem mit der Bevölkerunsgrguppe aus der heraus ich sexuell missbrucht wurde löst sich also irgendwann ganz von selbst.

http://nazis.dynip.name


19.03.2020 11:30



[0] 

20200319-1130-0-1.jpg
a propos (_as_en-)Hygiene. Dieser Virologe im Fernsehen gestern meinte wenn immer alle an allem herrumgrapschen können in Selbstbedienungs-Supermärkten dann wär das ungefährlich: Da haben wir aber nochmal Glück gehabt daß man sich bei der PIN Eingabe an der ec-Cash Terminal Tastatur nicht ne Schmiereninfektoin holen kann. Dann ist das bargeldlos bezahlen ja sogar hygienischer als Bar zahlen weil der Griff in die Rückgeld – Schale oder das Rückgeld in die Hand gegeben bekommen ja potentielle Infektionswege wären. Ich hab echt schon befürchtet die müssten bald sowas wie „Telefondesinifizierer“ anheuren. Oder ich könnte die Tastatur nur noch zum Kresse darin an-bauen verwenden weil (TV-Fernbediengungs-?) echte Tastaturen ohne Touchscreen aus hygienischen Gründe verboten werden.

Plastikmüll? Hygiene per Abdeck-Folie?


20.03.2020 00:00



[0] 

20200320-0000-0-1.jpg

[1] 

20200320-0000-0-2.jpg

[2] 

20200320-0000-0-3.jpg
Italien: mehrere LKW-Ladungen voll mit Särgen auf dem Weg zum Krematorium!

Zunahme der Infektionen in Hessen um 35% von 547 auf 740 seit gestern: Main-Kinzig-Kreis jetzt definitiv am sichersten (9,5 Infizierte je 100.000 Einwohner), Hochtaunuskreis weiterhin am unsichersten (17 Infizierte je 100.000 Einwohner). Hier in Frankfurt sind es 12,7 Infizierte je 100.000 Einwohner. Ministerpräsidenten der Länder drohen offen mit Ausgangssperren.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/schockierende-bilder-aus-italien-armee-transportiert-corona-tote-69489308.bild.html

20.03.2020 05:38



[0] 

20200320-0538-0-1.jpg

[1] 

20200320-0538-0-2.jpg

[2] 

20200320-0538-0-3.jpg

[3] 

20200320-0538-0-4.jpg
19. März 2020 ca. 05:38 Uhr

15.320 Infizierte auf 82,79 Mio das sind gerade mal 0,0185 % der Gesamtbevölkerung. Zum Vergleich: die Zahl der Aids/HIV- kranken im Land liegt bei 87.900 das sind 0,1%, 10 mal so viele. Neuan Krebserkrankte gab es ca. 1,7 Mio in den letzten 5 Jahren. Die Wahrscheinlichkeit einen Corona Erkrankten zu kennen oder daß einer von denen Prominent ist also vergleichsweise gering, dennoch sind die Medien plötzlich voller Fälle von erkrankten Prominenten. Auch wenn die zu Risikogruppen gehören die oft (fern-)reisen und Kontakt mit vielen anderen Menschen haben finde ich daß Corona im Verhältnis gesehen viele Promis betrifft. Seuchenopfer werden gemieden, man macht ihnen Vorwürfe sich falsch verhalten zu haben und nur deshalb erkrankt zu sein, denken wir nur mal an die Stigmatisierung bei Aids/HIV. Wer Krebs bekommr muß sich von Lungenkrebs bei Rauchern mal abegsehen wenigstens das nicht anhören, sich allenfalls selbst den Vorwurf machen nicht beid er Vvrosogr gewesen zu sein. Was Psychsiche Krankheit angeht rate ich den Betroffenen zu schwiegen denken wir nur mal an die zahllsoen Schimpfwörter wie „Idiot“ oder „Depp“ die dsutlichziegn das die Bevölkerung psychsich Kranke nicht als Menschen behandelt die es genauso würdig sind Mensch genannt zu werden wie der Rest auch. Die verhalten sich nicht (und wenn dann nicht absichtlich) fehl aber man tut seitens der Bevölkerung so als seien sie verantwortlich wie jemand der sich mit Corona infiziert weil er sich nicht an Hygienevorschriften gehalten hat. Aber die könen nichst dafür!

Es gibt natürlich Suchtkranke auf Entzug aber das sind für mich keine psychisch Kranke im klassischen Sinne. Bei den psychisch Kranken (ausnahmsweise mal inklusive der Suchtkranken) ist es interessant daß es durchs Umfeld erzeugte Krankheiten gibt also Leute die wegen Mobbing krank werden oder anfangen Drogen zu nehmen/zu trinken. Da sind sie auch nicht für verantwortlich: die sind einfach nicht unsensibel und Gefühlskalt genug für diese Welt. Im Prinzip sind aber alle Deutschen die sich mit Corona infizieren Opfer von China-Reisenden die man nach der Reise nicht lang genug in Quarantäne gesteckt hat. Das ist wie mit den Frauen die eine Beziehung beenden und Tage später schon einen neuen Kerl haben oder schlimmstenfalls zwo gleichzeitig. Da braucht man sich dann auch über 2.700 HIV/Aids Neuerkrankte pro Jahr im Land nicht wundern. Drei Monate abstand zwischen zwo Partnern und dann ein Test würden Neuansteckungen wohl eindämmen. Wer hingegen nicht zum Zahnarzt kann weil man ihm den Krankenschein verweigert der kann nichts für Schäden ameignen Gebiss. Wer aktiv mit medizinischem Freiheistentzug bedroht wird, denken wir an alte Menschen die sich davor fürchten müssen ins Alters- oder Pflegeheim eingewiesen zu werden wenn sie dem Arzt zu nahe kommen sind ein Risiko, aber nicht wegen sich selbst sondern wegen sie bedrohender Mediziner und der Pflegemafia die Geld an ihrer Heimunter- bringung verdienen will. Medizin als Waffe siehe #GustlMollath

20.03.2020 07:30



[0] 

20200320-0730-0-1.jpg
#BerlinNeuKölln90210 Bei Jil ist es die Frage ob sie deshalb Drogen nimmt und ihre Party-machen-bis-der-Arzt-kommt Ausraster hat weil alle hinter ihren Rücken schlecht von ihr reden oder umgekehrt. Und was Sofia angeht: die versucht nur dazuzugehören zu einer Gesellschaft in der Besitz den Stellenwert eines Menschen ausmacht, Besitz den man sich nicht selbst erarbeitet oder verdient haben muß. Bei ihr sind es Klamotten aber - Stichwort „Ladies Night“ – es lohnt sich mal das Experiment zu machen wer eher in einer (Hetero-)Bar einen Drink spendiert bekommt: ein älterer Mann mit Halbglatze und Bauchansatz oder ne aufgebrezelte junge gutaus-sehende Frau. Und dann sollte man mal herausfinden warum dem so ist. Bei Olli ist es im Prinzip wie bei Sofia. Er kann nicht wirklich mithalten, lügt um dazuzugehören, um die attraktiveren Partenrinnen abzubekommen. Das ist eigentlich ein eher weibliches Verhalten: Stichwort „weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klappriges Damenrad“. Im Prinzip erucht sich Olli nach oben zu pimpern. Mänenr können aber anders als Frauen ihren Partenr schlecht mit dem Kidn erpressen ihnen Vermögen abzugeben weil das Kind im Trennungsfalle statistisch zu 90% bei der Mutter verbleibt, allein-erziehende Väters sind eine Seltenheit.

20.03.2020 08:15



[0] 

20200320-0815-0-1.jpg
Vielleicht stirbt man auch gar nicht an Coronas lebst sondern daran daß man sich vor lauter Zahnschmerzen vor den Zug wirft weil einen wegen Corona niemand mehr behandelt … oder weil man nicht mehr zum Arzt geht weil das Vertrauen in die Medizin weg ist seitdem man wie #GustlMollath Opfer von psychiatrischem Machtmissbrauch wurde. Ich suche immer noch diese Studie mit dem Thema Zustand der Zähne und krmpfausläösende Psychopharmaka.

https://www.stern.de/noch-fragen/besteht-fuer-einen-zahnarzt-ein-erhoehtes-corona-ansteckungsrisiko-3000147126.html

Melvin Udall in Bessre Geht's nicht: wegen Corona: einge-schweißtes eigenes Besteck mitbringen / immer ein frisches Stück Seife benutzen



20.03.2020 10:00



[0] 

20200320-1000-0-1.jpg

[1] 

20200320-1000-0-2.jpg
Biowaffe „Corona“-Grippe? Hier planten die wristchaftshörigen Nazi-Regierungen Schröder/Fischer und Merkel die „Umvolkung“: Alte, Schwache und Kranke die kein Geld Einbringen (siehe wer nicht zwangs-arbeitet muss sterben druch 100% HartzIV-Sanktion) sondern nur Kosten sollten Armutszuwanderern weichen die man besser ausbeuten kann. Es gab schonlange vor dem Ausbruch der Seuche im Internet Berichte über „Corona“, genau wie der Ku-Klux-Clan schon vor Jahren Homosexuelle mit AIDS/HIV ausrotten wollte (s.a. Lisa Bjurwald, ZDFDoku „neue Nazis“)

https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055

Ich versteh die Aufregung nicht. Es gibt Länder mit einem besseren Gesundheitssystem und solche mit einem schlechteren. Es ist vollkommen klar daß ein Aids/HIV Kranker in Afrika schlechtere Überlebens-chancen hat als in sagen wir Nordamerika. Und so ist das bei uns auch. Sollte es im Ausland Therapien geben die wirksamer sind als das was hier gemacht wird dann können sich reiche Leute es eben leisten zur privat bezahlten Behandlung auch mal ins Ausland zufliegen. Wer die am Ausreisen hindern will damit ihnen keine Besserbehandlung zuteil wird der sorgt damit noch lange nicht dafür daß hier die Therapie die es nur im Aussland gibt ebenfalls verfügbar wird. Man kann eine grobe Annahme machen daß fürs Gemeinwohl wichtige Leute (der geniale Erfinder/ Unter-nehmer/ Wisschaftler) auch mehr Geld verdienen und somit besser versorgt werden was dazu führt daß sie gesundbeleiben und wiederum den Rest der Bevölkerung versorgen können. Der Chefarzt kann putzen aber die Putzfrau kann nicht operieren. Anderes Beispiel: Wer für Frauen-quote ist der sorgt auch dafür daß Studienplätze belegt werden mit Frauen die sich nachher doch der Kinder-erziehung widmen obgelich sie studiert haben. Das bedeuetet die Ausbildung wird nicht in gleichem Maße wieder an die Gesellschaft zurückgegeben wie bei nem nicht schwanger werdenden Mann. Feminsmus / Emanzipation sorgt also für eine schlechtere medizische Versorgung. Das passt insofern zumTehma als es darum geht daß Gleichmacherei kein Allheilmittel ist. Oder will hier irgend-jemand auf dem Sozailhilfe- und Wohlstands-niveau der dritten Welt:„jedem das gleiche“? Gelcihamcherei ebdueet alle auf ein shclchtes Niveau herunterzuziehen satt anderen beizubrungen das besser Niveau drucheiegen Areit zu erreichen. Das ist der Untrschied zwischen umverteilendem Sozialsmus und Kapitalsmus woe es Besitz gibt.

20.03.2020 11:00



[0] 

20200320-1100-0-1.jpg
Ich verstehe gar nicht was alle wegen Corona so ne Angst um ihr erbärmliches Leben haben. In diesme Land/dieser Gesellschaft wo man verarscht, belogen und auf das übelste ausgebeutet wird, wo einem trotz Schmerzen von der ebstehnde und bezahlten Kranken-versicherung Zahnbehandlungs-krankenschein verweigert werden weil man die regiemkritische Frechheit besessen hat eine Patientenverfügung aufzusetzen und dafür sorgt das kein Krankenkassenkörtchen zum Abrechnungsbetrug für von Patienten ausdrücklich unerwünschte Leistungen zweckentfremdet werden kann, wo man die eignen Kinder nicht aufwachsen sehen darf finde ich nicht daß man besonders am Leben hängen sollte. Denn so dahinzuvegetieren ist nur wirklich nichts sonderlich erstrebenswert.

21.03.2020 00:00



[0] 

20200321-0000-0-1.jpg

21.03.2020 08:00



[0] 

20200321-0800-0-1.jpg

[1] 

20200321-0800-0-2.jpg
Dramen in Italien - in Bergamo stirbt jeder zwote der in ein Krankenhaus eingeliefert wird - und Süddeutschland (Baden-Württemberg 16 Tote, Bayern 19, allein 9 in einem Heim in Nürnberg). Neue verfügbares Corona-Dashboard zeigt: über-wiegender Teil der Infizierten hier in Hessen zwischen 35-59 Jahre alt, zweitgrößte Gruppe 15-34.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/coronavirus-video-zeigt-krankenhaus-in-bergamo-vor-dem-kollaps-69519352.bild.html

Check-Check 01. April
https://de.wikipedia.org/wiki/Come_Fly_with_Me#Handlung
neues 9/11 / Lockerbie

Quellen: https://corona.rki.de/
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

https://www.fnp.de/frankfurt/coronavirus-pandemie-hessen-zahl-infizierten-waechst-toilettenpapier-sorgt-probleme-zr-13605653.html

21.03.2020 10:45



[0] 

20200321-1045-0-1.jpg
Wie ein Raubtier erlegt Corona die Armen , Alten, Schwachen, Kranken: auch die Obdachlosen sind laut Rundschau eine besonders gefährdeTe Risikogruppe. Ich frag mich auch wie gut Zuwanderer die nur schlecht Deutsch sprechen die Anordnungen der Behörden zu Infektions-/Seuchenschutz verstehen/befolgen.

https://www.fr.de/frankfurt/coronavirus-frankfurt-obdachlosenhilfe-stoesst-belastungsgrenzen-13608233.html

21.03.2020 11:00



[0] 

20200321-1100-0-1.jpg

[1] 

20200321-1100-0-2.jpg
Drogen konsumierende „Monika Lewinsky“ unter den Frankfurter Kellnerinnen tot aufgefunden. Sie hatte Zuwanderer angeblich falsch der sexuellen Belästigung bezichtigt. Daraufhin Mordprozess gegen Motorradfahrer-Wirt. Der sagt es ginge um Geldwäsche/Drogen/ Schutzgeld. Und was ist mit den falsch beschuldigten und ihren Interessenverbänden? Denken wir an gewaltbereite linksradikale Antifanten die Pro-Asyl nahestehen oder staatliche organisierte Zuwanderungsverfechter die ihr Landsleute angegriffen fühlen könnten, etwa den Türkischer Geheimdienst oder den Mossad .In einem Punkt hat Xavier Naidoo Recht: Es sind nicht immer die biodeutschen rechtsradikalen die Mist bauen. Es gibt auch „Deutschenhass“ von Zuwanderern. Und die Zahl der Täter schwerer Strafaten sagt die polizeiliche Kriminalstatisk die einen Migrationshintergrund haben ist gegenüebr den Taten von Bio-Deutschen an anderen Bio-Deutschen erhöht. Ich bin mehrfach auf offenr Straße angegriffen worden, soweit ich das erkeneen kanns sowohl aus dem Rechtsextrem Lager dem ich nicht Auslädnefrinlch genug bin als auch von Auslädenr die mich der Sprach-barriere wegen für ihren Feind halten weil ich gegen Sozailstadard- und Lohdumping sowie die Armutszuwanderung anschreibe in meienm Blog. Wäre nicht ein ähnlicher Racheakt denkbar wenn die Frau sich öffentlich gegen die Gruppe kriminelle Zuwnderer gestellt hat? Ich erinnere nur mal an die Hetze linskradikaler Kräfte und von Ausländern und die verweigerten mich entlastenden Aussagen seitens Zeugen des Vorfalls auf der #HANAU-er Landstraße mit dem Ostend-Würger und die Nachbarin die ihm Unterschlupf gewährte weshalb ich fast unschuldig eingesperrt worden wäre Fake News sind kein reines Phänomen der Rechten, auch linke Meiden betreiben Volksverhetzung.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/szene-gastronom-vor-gericht-ich-habe-irina-nicht-umgebracht-64227916.bild.html
politischer Auftrags-Mord wie bei Alexander Litwinenko? https://www.spiegel.de/jahreschronik/a-453552.html

http://wuergerjagd.blogna.me

21.03.2020 11:30



[0] 

20200321-1130-0-1.jpg
Vielleicht ist Corona ja auch ein Biowaffen – Anschlag von sowas wie Flughafenausbaugegnern oder Tourismusfeindlichen Kräften. Es gnbt ja viele in Tourismusgebieten die sauer sind weil Mieten für Einheimische explodieren wenn alles in Ferienwohnungen umgewandelt wird. Profitieren können da nur Immobilienbesitzer und Leute die in der Tourismusindustrie arbeiten, Einheimische werden in attraktiven Lagen oft weggentrifiziert, genau wie in den Ballungsräumen. Oder irgendwer der wieder eine Mauer um Deutschland herum errichten will (Nazis, sed /PDS/“Die Linke/?) Versucht usn die Gefährlichkeit offener Grenzen zuverdtlichen. Erinnerts ich noch jemand an den Ebola-Fall der vor ein paar Jahren eingeflogen wurde? Oder wie die Aids/HIV-Infektionsrate in der UdSSR/Russland vor und nach der Wende aussah? Die un-geimpften „Illegalen“ aus Nordafrika und der arabischen Welt?

https://www.spiegel.de/panorama/deutsche-bahn-anschlagsversuch-auf-ice-strecke-theisstalbruecke-in-hessen-a-6fb5b482-8988-44c6-b12a-e673dc902a6d


21.03.2020 12:00



[0] 

20200321-1200-0-1.jpg

[1] 

20200321-1200-0-2.jpg

[2] 

20200321-1200-0-3.jpg
Der Vollständigkeit halber: vor ein paar Tagen klingelte hier abends ein arabisch-stämmiger Mann und ein rotblonder die ins Haus eingelassen werden wollten, man habe keine Haustürschlüssel nur einen Wohnungschlüssel. Ich habe beide auf den Hausmeister- Typen der sich um die Heizung kümmert aus dem Sousterrain verwiesen. Ich kannmir neue Gesichter schlecht merken und bin mir nicht sicher ob die wirklich zum Haus gehörten. /Ein paar Tage später meine ich war jemand in meiner Wohnung (Ich hatte ja nach einem Einbruchsversuch den die korrupte Polizei sich zu untersuchen geweigert hatte auch schon mal medizinische Unterlagen von Fremden auf dem Tisch liegen. Außerdem hat es mal wieder eine Email dieses Forensik-Insassen gegeben der politisch aktiv ist das Sexualstrafrecht aufzuweichen du mich wohl wegen meines Engagemnst in Sachen #GustlMollath im Netz gefunden hatte. Andere Mieter hatten vor Jahren auch brichtet daß man sich zu ihren Wohnungen Zutritt verschafft habe wohl mit Nachschlüsseln die für den Notfall bei der Hausverwaltung liegen. Vielleicht ein Rache-akt aus dem homosexuelken Milieu weil ich den sexuelle Missbrauch an mir angezeigt hatte dessen Opfer ich im Zivildienst wurde und ind er Folge file mir dann ein Nachbar in eienm Haus auf der andren Straßenseite auf der sich auf seinem Balkon gegenüber der Schule auf dieser Straßenseite exhibitioneirte?

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (S. 5 unten)

21.03.2020 12:45



[0] 

20200321-1245-0-1.jpg

[1] 

20200321-1245-0-2.jpg
#WirBleibenZuHause mal andersrum: Was den Toten aus Flörsheim angeht der zu Hause gestorben ist. Gestern gab es im hr spät abends eine corona-Sondersendung mt zwo Typen von der Uni(?) Frankfurt wo eine Anruferin allen ernstes erfragte wie man seine Nachbarn am besten denunziert. Sie traue der Nachbarsfamilie die aus dem Urlaub im Risikogebiet zurückkam und ihr sagte ihr Schnupfen/Husten ginge auf ne normale Erkältung zurück nicht. Hallo: Die meisten von uns sind in den 1970er/1980er Jahren als Kinder Opfer ansteckender Krankheiten geworden ich glaub mich an (waren es?) Masern zu erinnern. Und da hatte man Infizierte Familienmitglieder teils mit in der eignen Wohnung und infizierte sich nicht automatisch wenn man abstandsregeln und Hygiene wie Händewaschen einhielt. Krank diagnostizierte Personen werden sowieso in häusliche Quarantäne zurückgeschickt und man ist wohl wegen der Inkubationszeit schon lange bevor man erste Symptome hat ansteckend also mal schön den Ball flachhalten. Es gibt auch – Heuschnupfenpatienten und – Kontakt-linsenträger kennen das zur genüge, denen fliegt öfter mal Staubkorn ins Auge und dann laufen kurz Tränen und Nase. Das ist auch nicht gleich ne Erkältung. Und nicht jeder Raucherhusten ist ein Schnupfen. Corona Symptome kann ja jeder nachlesen. Ich als jemand der seit letzter Woche kaum noch draußen war um eine Ansteckung zu vermeiden hab keinen Bock daß ganze Straßenzüge oder Häuser unter Qurantäne gestellt werden wegen denunzierender oder pansicher Nachbarschaften denn viele im Mistshaus hier gehen trotz Corona regulär arbeiten und sind damit noch viel höheren Infektionsrisiken ausgesetzt als ich mit den unvermeidbaren Lebensmittelein- käufen im Supermarkt als einzigem Kontakt zur Außenwelt, lebensnotwenigen Einkäufen die ich auf ein Minimum reduziere um mich zu schützen. Zwischen Häusern/ Wohnungen sind immerhin Wände die Viren nicht durchdringen. Zum Thema Supermarkt wurde gestern nachdem es bei ich glaube sternTV war es andere Infos gegeben hatte gesagt man könne sich auch durch das Berühren des Griffes eines Super- markt-Einkaufswagens infizieren. Und ob die Infektion von Haustieren zu Menschen und zurück möglich sei nicht ausreichend erforscht.

Den Ursprung hatte Corona aber immerhin auf einem Geflügelmarkt in China glaube ich. Und auch HIV/ Aids kam ursprünglich aus dem Tierreich hab ich mal irgendwo gelesen. Das Vieren von Tieren auf Menschen überpringen ist also nichts neues ob es bei Corona umgekehrt auch geht weiß man wohl nichts sicher. Jedenfalls denk ich daß es wenn wir an Seuchenhygiene denken viel wichtiger ist darauf zu achten ob die Nachbaarn noch leben. Nicht daß der Corona-Tote der in seinre Wohnung verstirbt wie der Mann in Flörsheim gestern dann wochenlang in der Wohnung liegt und dann dadruch Suchengefahr (etwa Seuche per Ungeziefer) entsteht. Wenn es wirklich so ist daß – wie wir in Italien sehen – 50% der scheren Fälle die in Krankenhaus kommen sowieso versterben und man kein Medikamente hat die helfen, keine Therapie, ein Impfstoff würde ja nur dann helfen wenn man ihn hätte bevor die Seuche ausbricht, man sich infiziert - was uns also primär erstaml fehlt ist ein wirksames Medikament - dann frag ich mich ob man die Leute so die Kapazitäten der Krankenhäuser zum Höhepunkt des Ausbruchs der noch bevorsteht nicht mehr ausreichen nicht in Isolation zu Hause sterben lassen muss. Oder werden dann Sterbehäsuer eingerichtet wo man die Infizierten hinkarrt? Mich hat mal am Allerheiligentor ein Frisör als er mich beim Harreschidne beim ausrasieren meines Nackens mit dem Rasiermesser schnitt mit irgendwas infiziert (jahre her, längst verheilt) vor rein paar Jahren etwa zu der Zeit als ich meinen neue Peros beantragte und vor dem Passfotro machen nochmals zum Frisör ging. Aber das war direkter Kontakt des infizereten Messer und der durch den Rasiermesser-Schnitt gegebenen Wunde. Das istw as agnz anderes als Tröpfchen oder Schmiereninfektion. Den Psychologen Hofmann der da gestern intrviewt wurde habe hab ich galub ich schon mal live erlebt. Als einen derjenigen die bei 25 Tagen Hungerrstreik 2013 dabei waren als man Regimekritiker #GustlMollath mit Psychoterror folterte. Das Personal der Uni Klinik Frankfurte nennt zuwanderunsgkritsche Politiker unter den Patienten auch gerne mal „useren Adolf“ oder legt Patienet nahe besser mit dem Politik machen aufzuhören (Dr. Hess)? War das eine Drohung? Mit was? Würde man sonst seine medizinischen Macht-befugnisse missbrauchen um zuderunsgkritsche Regimekritiker unschädlich zu machen? Oder Kidnapping?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1215235546-hessen-extra
https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/hessen-extra-hessen-und-corona,sendung-88182.html

22.03.2020 00:00



[0] 

20200322-0000-0-1.jpg

[1] 

20200322-0000-0-2.jpg

[2] 

20200322-0000-0-3.jpg

[3] 

20200322-0000-0-4.jpg

[4] 

20200322-0000-0-5.jpg
#GustlMollath Machtergreifung korrupter Eliten: kriminelle Spekulanten und Journalisten manipulieren mit #FakeNews Aktienmarkt #Metallgesellschaft enteignen Aktionäre und intitutionelle Anleger/RENTEN-fonds siehe 0% EZB Leitzins

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-wie-virologen-ploetzlich-zu-einer-nebenregierung-werden-a-00000000-0002-0001-0000-000170114611

#GustlMollath hat Recht: bösartige Psychiater, korrupte Polizisten, Staatsanwälte und Richter sowie Journalisten sind für milliardenschwere Kursmanipulationen verantwortlich mit denen man die Sparer/Rentner ausraubte. Erst Investitions- zwang in Aktien/Immobilien für alle Sparer wegen 0% Leitzins jetzt Enteignung der Aktionäre (meist Rentenfonds) per „corona“-Hoax. Seltsamerweise kommt corona gerade wo „Refugees Welcome“ Asylbewerber erstmalig in Arbeitslosen- statistiken auftauchen /Massenabschiebungen drohen und Erdogan die Grenzen erneut aufmacht sowie alle Zeitungen einhellig vor Monaten schrieben daß die Staatshilfen aus den Konjunkturpaketen der angeblichen Eurokrise aufgebraucht seien und daher eine sehr schlimme Rezession komme. Das sind Kommunisten, linksradikale die nicht sparen und andere die gespart haben ausplündern. Bio- waffen Attentate (siehe „Antrax-Briefe“, „Chemical Ali“, „Assads-Giftgas“ oder „Colin Powell: Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen“) wären nix Neues.

https://de.wikipedia.org/wiki/12_Monkeys

irrer (durchgestrichen)Zoo(durchgestrichen) Bank- Direktorsohn!
Biowaffe Tierseuche
Isolationsfolter Verhör über geplanten Anschlag
Kornzeugenmord
Verseuchung des Planeten!

a propos Tiere sind wichtiger als Mitmenschen: Es gibt da auch diese South-Park Folge wo sie "Tiere retten" und das Fersehen anrufen! Die ein wenig an Agent Starlings Kindheitstrauma in Schweigen der Lämmer erinnert.

22.03.2020 07:30



[0] 

20200322-0730-0-1.jpg

[1] 

20200322-0730-0-2.jpg

[2] 

20200322-0730-0-3.jpg
Wir alle sehen daß die Börsen ins bodenlose abgestürzt sind, es immense wirtschaftliche Schäden durch im Moment noch ein paar wenige Grippekranke gibt. Sollte sich herausstellen daß die Regierung/das Gesundheitssystem/ einzelne Kassen die Bevölkerung dadurch hat absichtlich an Grippen erkranken lassen daß Impfstoffe nicht bezahlt wurden erwarte ich den Rücktritt Merkels. Ich bin kein Freund von Zwangs-impfungen aber denjenigen die geimpft werden wollen sollte man das auch bezahlen. Und zwar die Arbeitgeber die von der steigenden Produktivität profitieren wenn die Mitarbeiter nicht grippebedingt ausfallen. Ich als Arbeitgeber hätte das jedenfalls bezahlt. Genau wie Zusatzversicherungen für Einzel-zimmer, Chefarzt und aufwändigen Zahnersatz usw. sowie das sky-Ticket netflix-Abo und das Telefon am Bett für Kranke. Ich hab aber auf der anderen Seite etwas dagegen das Kranken unnötige Therapien verkauft werden insbesondere solche die sie nicht wollen. Wir sind hier nicht bei der Bundes-wehr wo andere über Verletzung von Untergebenen entscheiden sondern mir ist wichtig das der Kranke/Betroffen Herr über seine Behandlung bleibt. Bei alten Menschen die von ihrer Familie ins Heim abgeschoben werden sollen ist es da oftmals besser das Geld innen guten Anwalt zu investieren mit dem an sich gegen eine Zwangseinweisung wehren kann also Rechtschutz als in eine Pflegeversicherung die Begehr-lichkeiten der Pflegemafia weckt zur Profitmaximierung alte Menschen möglichst gebrechlich erscheinen zu lassen damit Pfleger, auch pflegende Familienangehörige, damit Geld verdienen können. Es profitiren immer noch vor allem solche Menschen aus der Einführung der Pflege-versicherung die nie eingezahlt haben. Ich erwarte den Rücktritt Merkels auch für den Fall daß sich herausstellt daß das eine Biowaffen Attacke ist aus den mobilen Chemielabors von Chemical Ali die Saddam Hussein vor den Amerikanern versteckt hat laut Colin Powell. Thema Patientenverfügung: in jedem guten vertrag steht drinne daß von Gerichten für unwirksame befundene Regelungen durch solche wirksame ersetzt werden die dem erklärten Willen bei Unterzeichnung am nächsten waren.

https://www.dw.com/de/powells-unsolide-quellen/a-1162918

Die Corona Krise anläßlich derer viele die Zeit haben innezuhalten und sich Gedanken zu machen was eigentlich passiert wenn sie krank werden oder sterben,so wie sich jeder männliche Schulabgänger früher Gedanken über seinen Kriegsdienst und das Todesrisiko für sich oder das er Dritten gegenüber darstellt wenn er zum Bund geht gemacht hat führt vielen Trennungsvätern mal wider eindrücklich vor Augen daß die Kinder die man ihnen trickreich und tatvorsätzlich vorenthalten hat sich auch im Alter nicht um eimen kümmern werden und man erkennt auch wer Freunde sind und wer nicht. Man kann sehen wer einem helfen würde wenn man krank und gebrechlich wird. Und dazu zählen weder mein jüngerer Bruder der in seiner Kindheit alles bekam was er sich nur wünschte der mir nicht mal richtig beim Umzug nach Frankfurt half, Gerichtsverfhren nicht besuchte wo ich fast unschuldig imKanst gelandet wäre, und sich auch zu fein war dafür als Zeuge bereitzustehen daß die Polizei und die Gerichte mich –was inzwischen fest steht – verarscht haben indem er mitkommt während ich ne Strafanzeige zu Protokoll gebe. Da war die Sucht, das schlechte Gewissen aus Marihuanakonsum wichtiger als das Leben des eigenen Bruders. Meine Eltren haben mich –auch als ich das Elternhaus bereits verlassen hatte – immer wieder versucht weiterzuquälen, vor dem Hintergrund hätte ich auf finanzielle Zuwendungen wie ich sie vor vielen, vielen Jahren teils mal bekommen habe gern verzichtet. Was mich am Erbverzicht ärgert ist das mein Bruder so Geld bekommt was ich sonst bekommen hätte als Belohnung für sein mieses Verhalten mir gegenüber. Daß das Vorent-halten von Kindern die man nun schon fast 20 Jahre lang nicht zu Gesicht bekommt weil deren lügende und fremdgehende /Nutti und Großmutter im Sektenwahn gegen den Vater hetzen ist das bitterste von allem. Jahrelang, ach was, jahrzehntelang habe ich trotz Erpressung alles getan um Kontakt zum Kind aufzubauen. Und das was dann kam ist eine solche Schweienrei daß ich – nach etwa 20 Selbstmordvesruchen, darunter welche wo adern am Hals genäht wurden gegen meine Willen – die Idee aus dem Film „Toni Erdmann“ ganz prima fand. Man sollte umgekehrt maldie Rehcnung aufmachen welche Kosten der Gesllschaft enstehen dadruch daß Trennungs-väter denen die Kinder absichlich enfremdet wurden im Alter niemanden mehr haben. Wer zahlt „Ersatz“für fehlende soziale Interaktion mit den eignen Kindern? Wenn alte Leute zum Beispiel einen Volkshochschulkurs nach dem anderen belegen um nicht zu veriensamen? Ich weiß eines ganz sicher. Mein seelisch extrem grausames Kind ist enterbt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Erdmann

22.03.2020 09:00



[0] 

20200322-0900-0-1.jpg
Wenn ich das Familienrecht reformiert hätte wäre der Schutz der biologisch/genetischen Familienband des erstgeborenen Kindes der Maßstab gewesen. Bastarde, also Kinder die Eine einmal bestehende Erbline durchkreuzen hätte ich gesetzlich als solche geächtet. Am Fall der Seehofer Geliebten sehen wir wie Frauen WIE IMMER AUS REIN EGOITSICHEN MOTIVEN auch nicht davor zurückschrecken Kinder der Männer die sie angeblich lieben das Leben zur Hölle zu machen. Die Kinder waren aber verdammt nochmal vor Euch da, will heißen ihr wusstet ja daß ihr euch auf Väter einlasst. Es lohnt sich mal sich in Single- börsen anzumelden und mit dem Auswahlkriterium „[x] mit Kind“ Recherche zu betreiben. Datun sich Abgründe auf wenn man Trennungsmütter/Singel-Moms mal befragt.

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2020/ratgeber/eine-affaere-packt-aus-ich-bin-die-geliebte-von-zwei-familienvaetern-69539078,view=conversionToLogin.bild.html

22.03.2020 09:30



[0] 

20200322-0930-0-1.jpg
Handys orten um im Naturkatastrophenfall verschüttete Menschen zu finden, bei Lawinen-abgängen und bei Erdbeben funktioniert wahrscheinlich ganz gut, zumindest weiß ein Suchtrupp wo es sich lohnt zuerst zu suchen aber bei Seuchen ist es unsinnig. Denn während bei einer Lawine oder einem Erdbeben Opfer sich freuen mit-gerettet zu werden die kein Handy haben wenn zufällig mehrere übereinander liegen so kann ein mit einer Seuche infizierter auch ein Hochhaus betreten, ein Stadion Kino oder Theater und plötzlich sind tausende Hochhaus-bewohner der Karten-Statistik nach potentielle Kontaktpersonen. Wer an der Laden-kasse beim Lebensmitteleinkauf elektronisch zahlt kann wenn dort Infizierte eingekauft haben ebenfalls zurückverfolgt werden. Denken sie mal and den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall einer Kassiererin die sich infiziert hat. Nichts gegen automatisiert Airbag-artige Auslösung von Notrufen (mit Abbruchmöglichkeit von Fehlarmen durch die Insassen) mit GPS-Standortüber-mittlung. Aber Bewegungsprofile zwecks Nachverfolgung von Kontaktpersonen von Infizerten sind ungenau, da kämen viel zu viele Fehlalarme bei raus. Dank Corona wird auch so mancher Seitensprung ans Tageslicht kommen, wenn der Liebhaber/die Geliebte sich angesteckt hatte. Besonders bei HIV/Aids war das eine Thematik. Fremd-gehen gefährdet die Gesundheit nicht nur der Fremdgehemden sondern auch die des betrogenen Mannes. Weil Seitensprünge nicht gebeichtet werden gibts Infektions-risiken die bei „no s*x until marriage“ und „Treue“ gar nicht existieren würden. Wer in einer laufenden Paarbeziehung Kondome nutzen würde macht sich ja des Seiten-sprungs verdächtig, auch wenn er sich vielleicht nur vor potentiellen Seitensprüngen des Partners schützen will. Oftmals findet man durch einen Unfall oder bei Organspendebedarf oder schinbbar vererbten Krankheiten auch anhand der Blutgruppe heraus das vermeintliche Eltern(-teile) gar nicht die wirklichen Eltern(-teile) sind. Ich sag nur: „plötzlich Scheidenpilz“.

https://www.stern.de/digital/online/ueberwachung-fuer-die-gesundheit--droht-wegen-des-coronavirus-ein-dammbruch-in-der-privatsphaere--9189206.html

22.03.2020 10:00



[0] 

20200322-1000-0-1.jpg
Faustregel:

Eine Frau die fremdgeht und ihr Verhältnis verschweigt verteilt auch Corona!

22.03.2020 10:30



[0] 

20200322-1030-0-1.jpg
Die wirklich interessanten Informationen/Statistiken zu Corona sind im Netz nur sehr schwer zu finden. Die italienische Regierung etwa Veröffentlicht auch keine aktuelleren Zahlen als die JonS (sic!) Hopkins University. Es gibt für Deutschland zwar Zahlen über das Alter der infizierten aber keine Todes-Statistik wie diese aus China an der sich das Sterbe-Risiko nach Alter ablesen lässt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-warum-verlaufen-einige-infektionen-ohne-symptome-und-andere-toedlich-a-1de5d894-5672-43ff-a78b-bb3e6e402ed5

Vom Auftreten erster Symptome bis zum Tod dauert es im Schnitt acht Tage. Und in der hr-Sendung „hessen extra“ vom Freitag wurde gesagt daß schwere Verläufe sich nach sechs bis sieben Tagen von leichteren unterscheiden. Das mal an alle diejenigen die möglicherwiese irrtümlich annehmen sie hätten Heuschnupfen oder eine Erkältung. („Man kann auch Läuse und Flöhe haben“). Es wurde ja teils aufgerufen um die Test-Center nicht zu überlasten sich nur testen zu lassen wenn Symptome vorliegen/man Kontakt zu Infizierten hatte. Die hr-Sendung sprach daher von einer sehr hohen Dunkelziffer (Faktor 6-7?).



22.03.2020 11:00



[0] 

20200322-1100-0-1.jpg
An alle diejenigen welche die Corona ist eine Biowaffe Verschwörungstheorie immer noch für so abwegig halten: Ich darf daran erinnern daß der russische Geheimdienst (das ist Putins alter Arbeitgeber) von den Engländern beschuldigt worden ist Zeugen umzubringen bevor sie aussagen können. Ich erinnere da an die Fälle Litwinenko und Skripal/Nowitschok. Das sollte man im Hinterkopf behalten wenn man es für Zufall hält daß ich beim Frisör am jüdischen Friedhof/Allerheiligentor beim Nackenaus-rasieren geschnitten und mit irgendwas infiziert wurde Januar 2013. (ist verheilt) Es gab ja auch Brand-anschläge hier auf das Mietshaus in dem ich wohne mit Sekten-Bekennerschrieben.

http://baehring.at/hals/
http://bad-homburg.eu/download/1-flyer-drohung.pdf (S. 1)

https://de.euronews.com/2007/05/31/pressekonferenz-zum-mord-an-liwinenko

22.03.2020 11:30



[0] 

20200322-1130-0-1.jpg
#hausEOFherren, #Barschel, #LordOfWar die Tierschutz-und Linksterroristen die sich mit Spekulanten gegen DAX Konzern Metallgesellschaft verschworen sind gefährlich „Es geht um Milliarden“

TERROR: israelische panzerbrechende Wuchtgeschosse aus Hartmetall
https://de.wikipedia.org/wiki/Wuchtgeschoss#Material

"Bernd BAEHRING ist kfm. Geschäftsführer der Wolfram Bergbau- und Hütten GmbH"
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/rohstoffe/china-beherrscht-wolframmarkt/

(wolfram Bergbau gehörte zum Konzern Metallgesellchaft AG)

NAMENS-VETTER: Boersen-Zeitung: Bernd BAEHRING (Chefredakteur von 1970 bis 1986; verstorben am 5. Juni 2007)
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2012023515&titel=Der-Name-ist-Programm

Mein Vater ist gelernter Mineralölkaufmann (bei Zeller und Gmelin).
Der Rest (Öloptionen) ist Fake News der Lügenpresse.

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft


22.03.2020 12:00



[0] 

20200322-1200-0-1.jpg

[1] 

20200322-1200-0-2.jpg

[2] 

20200322-1200-0-3.jpg

[3] 

20200322-1200-0-4.jpg
fast 20 Jahre Kidnapping zwecks Erpressung Aussgeunterlassung kind dem Vater total entfremdet

http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (S. 45-56)

Gezieltes in den Suizid stalken/hetzen.


22.03.2020 12:30



[0] 

20200322-1230-0-1.jpg

[1] 

20200322-1230-0-2.jpg
Ich hab mir auch den Zorn religiöser Eiferer zugezogen als ich mich gegen Genital-verstümmelung aus rituell-religiösen Gründen einsetzte (Beschneidung bei nicht einwilligungs-fähigen Knaben). Das aber vor dem sich aus meiner Biografie – der Geschichte mit der scientologyartigen Sekete der die Kindesgroßmutter angehörte - Hintergrund daß ich wollte daß Kinder nicht in solche Sekten hineingeboren werden sondern wenn sie erwachsen sind selbst entscheiden ob und welcher Religion sie angehören wollen. Ich meine man sehe sich an was man mit Leuten um AfD Gauland und Höcke macht wenn diese die von allen Seiten unstrittige historische Tatsachen zur Sprache bringen, ich glaub da war mal was daß Frankfurter Bankiers deutsches Geld an Fremde gegen aus Kriegführende Mächte verliehen um leere Staats und damit Kriegskassen zu füllen damit diese Waffen kaufen konnten um damit deutsche Soldaten umzubringen.


23.03.2020 00:00



[0] 

20200323-0000-0-1.jpg

[1] 

20200323-0000-0-2.jpg
22.03.2020 17:30 Uhr Kontaktsperre mit maximal zwo Personen. Wer Menschen isoliert macht sie von Telefon und Rundfunk/Fernsehen abhängig. Da kann man leicht dem einen Teil der Bevölkerung das eine erzählen und dem anderen das andere. Denn mangels Versammlungs- freiheit kann man nur sehr schwer abgleichen wem was erzählt wurde. Und Interent/Telefon/Fax sind manipulierbar.

Es wundert mich nicht daß im Hessen Suchen ausbrechen wenn in Kliniken in Küchen und dem Essen die Kakerlaken herumlaufen.

Sehr seltsam: Ganz Italien hat heute keine neuen Zahlen gemeldet. Und in Frankfurt a.M. soll es keinen einzigen neuen Fall geben? Wir haben so usnere Politiker die schlimmste Krise seit dem zwoten Weltkrieg und im Gesundheistamt macht man erstaml pünktlich Wochenende. In der freien Wirtschaft wären die Beamtenärsche längst gefeuert.

NRW hat ca. 18 Mio Einwohner. Wenn man jedem von den 1.000 Euro gibt was etwa 1 bis 1 1/2 Monat HartzIV/Wohngeld entspricht wäre man bei 18 Mrd. Euro. Das ist HartzIV/Alg2/Sozialhilfe – Niveau, kein Alg1. Das beduet Laschets gesamter Rettungsschirm von 25 Mrd. ist egarde mal groß genug um allen 2 Monate lang HartzIV zu zahlen.

23.03.2020 00:05



[0] 

20200323-0005-0-1.jpg
22. März 2020, ca. 20:40 Uhr #Tatort Und für die Kindesntführung und Verleumdung nehmen Dich die faulen und korrupten Beamtenärsche die es zwar hinbekomen zu kassiren aber nicht hinbekommen Umgangs-Besuchsttremine zu organisren dan auch noch finanziell aus. Das sind Luet die den grausamstmöglichem Tod ausnahmenweise mal verdient haben. Wenn von den korrupten Säuen und Schweinen (kein Menschen) jemand verreckt muß es nicht augeklärt werden.Häter der Kaminkehrer die kuorrupte faule Jugemdaqnts Hure mal am besten gleich vom Dach gestossen. Das was die Polen-Putze in der #Lidnenstraße mit ihrem Vermieter gemacht hat. Überall das gleiche Problem: Die gentsichen biologsichen familiären Bindunge werden ersetzt drch Multikulti-Feminisms. Dehslab ist in Dsucthland alle im Arsch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201338050-tatort
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201338040-lindenstrasse


23.03.2020 00:10



[0] 

20200323-0010-0-1.jpg
#methodeUweBarschel

"Frau *." dnken Sie imemr shcön an ihre üblen und mit Milliardenscheren schäden geeendet habenden Verleudmunsgkampgnen wenn sie Lügen erzählen oder Leute anchaffen umsie in den Suizid zu hetzen. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020032300050/

"Frau *." abgesehen von #Schtonk, der Sache Lewinsky/Clinton, der Causa Friedmann dem U-Boot-Barschel-Mord, der Metallgesellchaft Kusrmanipulation und dem absichtlich nicht strafverfolgten Erwürgeversuch an meienr Person nebst zahreicher Überfälle/Attentatsveruche ist absolut durschaubar was sie und ihre korrupetn Medin und Bullen/Huristenferunde da veranstalten.

Sie bekommen ja die gewünschte Strafanzeige wegen versuchtem "jemanden mit Psychoterror in den Selbstmord hetzen", dazu genügt mir die halbduplex- SMS-verbindung (es rede nur ich, das nachäffen ist unnötog). Sie beweisen nur genau was ich sage: Sobald ich den Mund aufmache um Täter zu belasten werde ich erpresst. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020032212000/ Das einzieg as ie beweisen ist ihr eigene Tat-Beteiligung. / a propos #12Monkeys - Tireshcutz und Viren als Biowaffe erinenrt mich an den "Schweigen der Lämemr" am Bauernhof W**straße Ober Erlenbach

Methode Barschel = Massenmediales in den Suizid hetzen druch VerhörTV! Ich weiß warum ich für diesen GEZ Shcieß keein GEbühren merh entrichte. Es stellt auch keien zusätliche Isolationfolter dar wenn man nur nachgeäfft wird wenn man Sozialkontakte zu SOGENANNTEN "Freunden" die einen verraten/ans Messre liefern oder verarschen/foltern zum Eigenshcutz komplett einstellt. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010713000/ http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021302300/


23.03.2020 00:15



[0] 

20200323-0015-0-1.jpg

[1] 

20200323-0015-0-2.jpg
Gewalttätige Väter? Totaler Bullshit. Wieder und wieder versuchte man mit allen Mitteln Gewaltausbrüche/Notwehr-Straftaten zu provozieren

Beweis: 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M. (RiLG Lodzik) und 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. – hier beui #Tatort geht es um Missbrauch der Öffentlichkeitsfahndungsbefugnisse beim Fermsehen um wie bei Uwe Barschel Menschen ind ruch massnemdiales Druck aufbauen gaz gezote d en Suizid zu hetzen strafangezeit am 13. Mai 2013, 10 Tage später wurde ich von Polizisten die sich anch eiegen r aussgew porvizeirt egfühlt atten dadruch daß ichs ei angezeigt hatte zusammengechalgen und unshculdig in U-Haft geworfen. Ich hatte eien BDSM/Sado-mado Kinderhandel Seilschaft (Umfeld KinderTV Moderator) und ein Sekten-Schnee-ballsystem strafangezeigt sowei gruppenorganiserte sexuellen Missbruch Schutzbefohlener und sowie milliardenschwere Aktienkursmanipualtionen. Zudem hat man meine Telefon-/Internetschlüsse gehackt und mich zu Tode würgen versucht.

23.03.2020 05:30



[0] 

20200323-0530-0-1.jpg
Bin stinksauer. Bei dem lärmenden Roboterspielzeug des Kindes und den Auseinander-setzungen bei der Übergabe der Kinder im #Tatort gestern handelt es sich um eine Beobachtung aus meinem Bekanntenkreis. Wie immer entnommen aus meinem Blog. Der Mann arbeitete als Controller für eine Firma die wie ACNielsen (die mit den Nielsen-gebieten) Verbreitungsanalysen machte. Er heißt wie ein bekannter Eintracht Frankfurt Spieler. Seinen Abgaben nach hat man ihn genau wie mich absichtlich provoziert bis er einen Mann fast aus einem Auto herauszog und verprügelte. Seine Frau hatte ihn mit einem Bekannten (Inhaber eines Farbengeschäfts – siehe „Bestellescheinaffäre“ der Schülerzeitung) betrogen. Er prägte den Satz „wenn ich meiner Ex in dem Moment – ich stand in der Küche - als sie mir eröffnet mich zu betrügen im Affekt die Pfanne die ich in der Hand hatte über den Schädel gezogen hätte, Totschlag im Affekt, wäre ich nach spätestens sechs Jahren wieder draußen gewesen, müsste keinen Unterhalt zahlen und hätte die Kinder ganz für mich“. Da haben wir herzlich drüber gelacht. Er vermittelte mir die miserable Anwältin die ihre Mandtschaft ausnahm wie ne Weihnachtsgans. Es gibt ein Foto auf der Website einer Bar die damals gegenüber meines Büros war wo ich abends nach Feierband ab und an hinging, da sieht man uns beide zusammen mit dem „It‘s cool man“ Opa aus der Milka-Werbung auf der Terrasse sitzen (die Besitzerin der bar arbeitet für ne Werbeagentur hier in Frankfurt als Texterin). Er war auch frequenter Besucher der Kneipe meienr Komillitonin, der Germansitik-Studentin, mit der ich 1998 sieben einhalb Wochen was hatte, deren Kompagnon mich mit dem Leben bedroht hatte, siehe dazu #AsGoodAsItGets, #Rossini, #Matrix. Korrupte Jugendamtsmitarbeiter, Richter und Anwälte welche Verfahren verschcleppten das ist auch alles Bad Homburg kurez anch der Jahrtausendwende. Eine Richterin rächte sich bei mir mit einer Anzieg dafür daß ich sie wiedrum und zwar vorher beim Hessischen Minister der Justiz Dr. Wagenr angeziegt hatte weil sie Verfahren absichtlich in die Länge zogen/ verschleppten bei Gericht. Der Mann der Richterin versuchte mir eieen überteuerte Wohnung im Gallusviertel zu vermieten. Aktenzeichen 5/04 Qs 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201338050-tatort

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf
(Blatt 1 und 2, doppelseitga abgedruckte Seite 1-3)

http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf

23.03.2020 05:44



[0] 

20200323-0544-0-1.jpg

[1] 

20200323-0544-0-2.jpg

[2] 

20200323-0544-0-3.jpg
23. März 2020 ca. 05:44 Uhr

Ich habe es satt permanet von Leuten die sich als meine Freunde ausgeben (Richter Viktor Beck vom KGB Scherzanrufe) belogen zu werden. Es gab mal einen Richter Beck, der Name fiel im Zusammenhang Schülerzeitung, ich glaube der Vater eines Humboldstchülers und möglicherweise in die Metall- gesellschaft Sache verwickelt. Das was die mit Kindesentführung vertuschen.

http://banktunnel.eu/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp4
(oder) http://take-ca.re/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp4
http://banktunnel.eu/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3
(oder) http://take-ca.re/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3
http://banktunnel.eu/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp4
(oder) http://take-ca.re/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp4
http://banktunnel.eu/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3
(oder) http://take-ca.re/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3

Es reicht nicht daß ein tödliches Corona-Virus umgeht, ich mich sowieso Kranken-kassen/Zahnschmerzbedingt igrendwann zu suizidieren drohe sobald ich mal wieder Zahnweh bekomme, man setzt noch eimen daruf und macht wieder assenmedialen PSYCHOTERROR nach Methode Uwe Barschel. #Tatort Figur nach A*** H***** designt, Vorlage war wohl mein Blog. Bin immer noch außer mir vor Wut. Wenigstens ist das korrupte Stück Schieße von Angela Merkel infiziert. Hoffentlich verreckt die endlich. Und nein, niemand spielt irgendwelchen dämlichen (Laien-) schauspiele zu Ende. Da gehst im Provokation. Euer spiel ist aus. #Tatort

24.03.2020 00:00



[0] 

20200324-0000-0-1.jpg

[1] 

20200324-0000-0-2.jpg

[2] 

20200324-0000-0-3.jpg
A propos A.L.F - Erinnert sich noch irgendjemand an das Drama als E.T. der „nach Hause telefonieren“ Außerrirdische krank wird und die Mediziner ihn von der Familie wegreißen/isolieren?

https://de.wikipedia.org/wiki/E.T._%E2%80%93_Der_Au%C3%9Ferirdische

Amerikaner sind sehr schlau wenn sie primär Waffen und Munition hamstern. Wer Klopapier hat aber keine Waffe dem kann es weggenommen werden. Wer ne Waffe hat aber kein Klopapier der kann andere dazu zwingen ihres mit ihm zu teilen. Ich hasse es wenn Faustrecht regiert wie bei den Bundeswehr Gruppenvergewaltigern (Gewissens-frage: wir vergewaltigen ihre Freundin wenn sie den Wehrdienst verweigern, wie wollen sie die verteidigen –das gibt ein deutliches Bild ab wie die so drauf sind). Der finanzielle „Rettungsschirm“ der nun auch bundesweit aufge-spannt wurde reicht – das habe ich gestern bei Laschet vorgerechnet - allenfalls für zwei bis drei Monate, danach kommt es zur Hyperinflation weil dem Geld was vom Staat gedruckt wird keine reale Arbeit/Werte mehr gegenüberstehen. Und in solchen Zeiten ist es gut Waffen zu besitzen um sich vor Plünderern zu schützen. Es ist also sinnvoll sich auch wenn an das möchte GEGEN EINEN STAAT und einen korrupten Sheriff bewaffnen zu können wie das die Verfassung der garantiert und nicht nur wie bei den deutschen Wehrpflichtigen für jene Ziele die der Staat gerne hätte. Echte Freiheit bedeutet Waffen auch gegen den Staat einsetzen zu können wenn er wie unter Hitler Scheiße baut und sich die eigenen Landsleute richtet.


24.03.2020 00:05



[0] 

20200324-0005-0-1.jpg
> Nur weil Asnchuldigungen permanemt wiederholt werden werden sie dadruch nicht wahrer >Tante A**** R***** hatte eien großen Vorteil. Auch weil sie Drogen konsumierte hatte sie ein gesundes Misstrauen den Bullen/Behörden gegenüber. Ich hab Dir die letzet paar SMS mal klarzumachen versucht - Stichwort z.B.: *ZENSIERT* - daß Du wie jeder andere wunde Punkte hast von denen Du nicht willst daß sie genutzt werden um massenmdielae Rufmord und Verleumdungskampagnen zu fahren. Und zwar damit Du nicht anfängst Blockwartmentalität an den Tag zu legen. >Ich fand es ziemlich übel als Du mal - analog zur "Richter Viktor Beck vom KGB" Scheiße beim telefonieren behauptet hast "Ich wurde ausgetauscht" oder nicht zugeben wolltest mein Blog gelesen zu haben obgleich ich dort asbcihtlich verbaute Fake-News (Zweck: Reiki-Sektenmitglieder unter den twitter-Followern zu idetifizieren) eindeutig wiedererkannt hatte. Du interssierts Dich in fast schon detektivisch verdächtiger Art und Weise für Finanzen/Werte. Das hab ich dir auch schon gesagt. >"Proof Of Life" Kommunikations-Integritätsnachweise (vgl. Arbeitgeberpräsident Schleyer "seit X Tagen Gefangener der RAF"-Entührungs-Fotos) anläßlich verlorengegangner Post versendest Du auch nicht so zeitnah daß sie verwendbar wären fast so als wolltest Du mir absichtlich Angst machen. Und über A****** H******, Thema beim #Tatort gestren, hast Du mich am Telefon ausgiebig ausgefragt, wie C****** W****** oder Mäntel sollet ich den sogar googeln (schau mal unter Turing-Test nach, das sind sowas wie Captchas). All das deutet viel eher auf einen bösartigen Identitästdieb/Evil-Twin/Doppelgänger hin als ein wohlmeinende Bekannte. >Sieht fast nach sattlicher Aussagerfolterung (sowas wie "Romance Scam") , Abfangen der Kommunikation durch jene schwertkrinmminellen Drückerklonnen, korupten Bullen, Seknten-Schneeballsysteme und Geldeintriber aus die ich strafngezeigt habe http://dynip.name/-freenet.jpg . Nicht jeder Dealer/Zuhälter-Porsche ist auch aus ordentlich erworbenem Geld bezahlt. >Möglichkeietn Missverständnisse bei Treffen wie am 04.01.2020 auszuräumen und wichtige Dinge zu kären (wie würde es anch meienm Ableben mit meienmBlog(Websites/BEwsimitteln gegendie Bullen weitegehen) hast du ungenutzt verstreichen lassen. SO als Wolltest Du mir ganz absichtlich nicht wirklich helfen. >Ich hatte heute eins ehr laneges Telfonat mit Herrn ***. *****mit dem ich shcon vor zwo Wochen darübr egsproichen hatte RTL2 diesnerechte für meine Inhalte in BerlinTagUndNacht/Köln50667 zu entziehen, ebeso wei de tatort zu unetsragen ohne schrftliche Absprache Inhalte aus meienBlosg zu erwedne weil dann nämlich die Fake-News druchdie Welt egshcludertwerden wie von der FAZ über in Anführunsgzeichen "Bill Clinton" und "Monika Lewinsky". Bei den betroffnn Massenmedien geht es nun um deren Glaubwürdigkeit und damit Existenz. DAs word also eien gehöroegn Kanll geben, ähmnlcih wie das Börsenbeen zu Corona-Krise.


24.03.2020 00:10



[0] 

20200324-0010-0-1.jpg
Wie mit Rufmord Verleumdung und massenmedialen Drohungem reagiert wird wenn ich wie „20.000 Meilen über dem Meer“ (da ging esumFlugmeieln) Xavier Nadio Wahrheiten zum Thema #Metallgesellschaft und #Barschel ausspreche zeigt ganz deutlich was ich von den Presse erPRESSErn die unauthorisiert MEINE Inhalte nutzen seit #Schtonk weshalb sie mit Fake News auf die Fresse fliegen zu halten habe. Das sind Leute die mit dem aus-schalchten anderer Leute teils tragsicher Schicksale Geld verdienen. Der Unfall üebr den dieerichten gehört denen nicht aber die einanhemn aus derZeitung gehen als Gehälter an die Redakteure, nicht an die Opferd enendie eiegenGEhscihcteeiegtnlcih gehört. Stichwort #informationelleSelbstbestimmung Glaubt bloß nicht diese (Eigenlob stinkt) Filme üebr mutige Journalisten vom Typ #watergate, das ist die absolute Minderzahl.

24.03.2020 00:15



[0] 

20200324-0015-0-1.jpg
Immer diese Seehofer-Razzien/Antifanten-Angriffe auf friedliebende Reichsbürger/Pegidisten und dann macht Erdogan noch die Grenzen für Ungeimpfte die Krankheiten von anderen Kontinenten einschleppen auf. Seltsame zeitliche Nähe. „Ebola! Ebola!“ haben die in Hannover gerufen bevor die Polizei sie von den öffentlichen Plätzen vertrieb. Ohne offene Grenzen und globalisierten Flugverkehr wäre das mit Corona wohl nicht passiert. Wie sieht es bei den kommenden Chaos-Tagen mit Plünderungen und Schlimemren aus mit dem Spannungsfeld zwischen #Vermummungsverbot und „#Mundschutz“

24.03.2020 05:51



[0] 

20200324-0551-0-1.jpg

[1] 

20200324-0551-0-2.jpg

[2] 

20200324-0551-0-3.jpg

[3] 

20200324-0551-0-4.jpg
24. März 2020 ca. 05:51 Uhr

#LateNightBerlin Klaas enthüllt mit Model Cupke daß eingespielter Videotelefonie-Auftritt von Joko Winter- scheidt bereits vor Monaten vorproduziert/gefaked worden sein könnte. Man sieht auf dem eingespielten Video zu dem Klaas an einigen stellen vorher eingeübte scheinbare Reaktionen auf Joko schauspielert nichts tagesaktuelles wie eine Zeitung, einen TV-Monitor mit aktuellen Dax-Kursen/Corona-Opferzahlen-Dashboard.
#Jobverlust durch Corona: Wer U-Boot Krieg Romane gelesen hat weiß daß es oftmals Nieten sind die alles zusammenhalten. Fliegen die raus erfolgt dann der Untergang. / Aktuell (ca. 06:00 Uhr) bleibt gerade (mal wieder) der Heizkörper hier in der Wohnung kalt, könnte sich aber um ne vorübergehende Sache handeln. / Ein wenig – siehe ständig wieder-holte Falschanschuldigungen in #BerlinNeuKölln90210 oder der #Tatort Scheidungskrieg – erinnert das an bellende getroffene Hunde: möglich-erweise Reaktionen auf Blog-Veröffentlichungen zu #Metallgesellschaft und #Barschel . Stellenweise sieht es aus als würde das Fernsehen den Erpressern helfen. Erinnert mich an die „#Friesennerz“ „#Paper-Boy“ Story wo Zeitungsausträger Urlaubsvetretung austeilen darf aber dafür keinen Lohn einstecken darf. U2-(Band)-Bonos Groupies sollen fähig sein spezielle Inkasso-Schmähsongs zu senden. #BlamierenOderKassieren

#HomeOffice #WirBleibenZuHause Darf Donald Trump jetzt nicht mehr ins Büro? Was macht er wenn Melania – es soll ja eine Zeit lang zwischen beiden gekrieselt haben – die Scheidungspapiere einreicht und die Bude für sich beansprucht? Im Büro schlafen?



24.03.2020 09:00



[0] 

20200324-0900-0-1.jpg
#2BigZuFAll War es nichts so daß Studenten aus China bloggten die Krise werde verharmlost, gab es da nicht erst vor wenigen Tagen Berichte in den Medien. Dann folgte daß irgendwann fast gar keine neuen Infiziertenzahlen mehr gemeldet wurden. (Auch Italien meldet inzwischen nur noch einmal täglich.) Trump hat zu recht behauptet daß die chinesische Regierung – siehe auch Vorgehen der UDSSR bei Tschernobyl damals – die Krise anfangs verheimlicht habe was einfach ist wenn man in einer sozialistischen Diktatur die Fernsehsender/Zeitungen kontrolliert, den Zugang zu Sat-Antennen und Tunarn und das Internet. In China hat man bereits mehrere Wochen Quarantäne hinter sich. Kann man sich die Qurantänemaßnahmen vielleicht nicht mehr leistenweil dann die Wirtschaft und mit ihr die Versorgung der Menschen zusammenbricht? In den USA will man auf Kriegswirtschaft umstellen. In Deutschland – ich hab das am Beispiel Laschets Hilfspaket-Versprechungen vom Sonntag schon mal gesagt – ist das so: Der Staat verspricht Geld aus Steuereinnahmen die a sofort nicht mehr sprudeln weil die Unternehmen nicht mehr produzieren. Die Gesamthöhe liegt bei 156 Mrd. Euro das sind bei 83 Mio Einwohnern ca. 1.880 Euro pro Kopf. Wenn man den HartzIV Satz von 420 Euro pro Kopf rechnet plus 330 Euro an Miete/Versicherung (wie Krankenversicherung) pro Kopf einer Bedarfsgemeinschaft also 750 Euro reicht das gerade mal um die gesamte Bevölkerung zwo-einhalb Monate auf HartzIV Niveau über Wasser zu halten. Es wird zahlreiche Zahlunsgaufälle geben, etwa bei Vermietern die einen Mietausfall wegen dann wie beim Domino-Day slesbt ihre Verbind-lichkeiten nicht mehr bedienen können. Ich frage mich ob den Chinesen möglicherweise finanziell die Puste ausgegangen ist oder auszugehen drohte die Qurantäne weiterhin durchzuhalten. Oder ob das strategische Überlegungen sind der form daß wenn andere Länder die fehlenden Lieferungen aus China am Weltmarkt vornehmen das langfristige Schäden für Export-AMrktanteile bedeutet weil man dann beim neuen Lieferanten blibt der ja auch keinLückenbüsser sein will. Vor dem Hintergrund der #ZuGrossUmPleiteZugehen Bankenkrise wo es anders als bei der #Metallegesllcaft Sache damals umfngreiche Saathilfen gab find ich es wirklich lustig daß kleine Betriebe gerteet werden, wie heißt das dann: #2SmallZufail? Ich meine die Automobilindustrie hat doch schon mit dem FakeNews-Aktienkursmanipulation Testszenario #Dieselgate zu kämpfen gehabt wo mal wieder – meiner Meinung nach - nicht ordntlich recherchiert wurde von den Massenmedien.

24.03.2020 09:15



[0] 

20200324-0915-0-1.jpg
Es gibt etwas das wird in Personalberater/Headhunterkreisen Kündigunsschutzprogrammierung genannt. Porgrammierer wie Ingieure habe immer ganz gute Karten als systemrelevant und unkündbar eigestuft zu werden weil sich andere nur ungern mit fremder Entwciklung herumschlagen. Es gibt in vielen Untrenehmen Porgramme die wurden vor zig Jahren geschrieben und laufen immer noch. Vor allem wenn sie Cross-Platform designt wurden. Wer neue Programme verkaufen will muß also einen erheblichen Zusatznutzen gegenüber den alten vorweisen können. Ich hatte damals das Glück daß in meien Zeit die Einführung des Internets, von Wide-Area-Vernetzung, zentraler SQL-Server und VPNs für Intranets fiel weil ISDN erstmalig für den Massenmarkt Datenraten lieferte die sowas grossflächig enzusetzen erlaubten. Viele Unternehmen haben damals ihre Software angepassst oder neuschreibn lassen um die Vorteile der neuen Tehcnologie nutzen zu können. Per Email erhalte viel Unterenehm Aufträge, das Interent ist unverzichtbar. Webinterfaces die damals designt wurden laufen bis heute unverändert auch auf Smartphones im Browser. Also keinerlei Bedarf für neue App-Programmierung. Wer so etwas geschrieben hat müsste eigentlich relativ systemrelevant/unkündbar fürs Unternehmen sein. Insbesoder wenn er maßgeblcih Anteile am Unternehmen hält. Es ist mir wirklich schleierhaft wieso man plötzlich das selbe Programm nochmal schreiben sollte. Das sieht mir nach VERDÄGUNSGWETTBEWERB aus, nicht nach Zusatznutzen. Das ist wie mit der Lindenstraße Frau die den Hausbesitzr/Bauherrn den Fahrstuhlschagft hinutertürzt wenn man einen der Haupt-anteilseigner aus der Gesellschaft drängt . Wo man Leute nicht auf normelm Wege beseitigen um an ihre Fleischtöpfe zu gelangen (Immobilie/Marktantiel/Karreire) kann wird es eben kriminell. Etwa indem man innovative Untrenehemn mit Viren/Spam/DDOS Atatcken in die Pleite treibt. Und die massenmediale FakeNews zur Aktienkurmanipualtion ist eben im großen was Verleumdungs-kampgnen/Rufmord im kleinen sind. Da werden Einnamequellen umgeleitet. Wenn man die Leute in perment neue Investitionen in stärere Leitungen/größere Hardware zwingt per Viren/DDOS-Attacken. Komsicherweis überlbeten Großkonzerne all die innovativen DotCom Firmen allein weil ihre Geldgeebr mehr Puste hatten um Durststrecken der Marktebreinigung zwischenzufinanzieren. Die wurden in Bedrängnis (invetstionszwnag per DDO/Vbrenattacken) gebracht und dann aufgekauft.

24.03.2020 09:45



[0] 

20200324-0945-0-1.jpg
Schon vor 20 Jahren war Telearbeit vom Homeoffice aus möglich. Ab Mitte der 1990er Jahre waren ISDN-Router für den SoHo-Massenmarkt ausgereift und erschwinglich. Wer Webinterfaces programmeirte statt proprietäre Software für Windows oder Macs dessen Programme lassen sich ohne eine Änderung auch heute noch auf Android oder Apple Tablets oder Smarttphones , Windows-PCs oder Macs nutzen. #Investitionssicherheit.

24.03.2020 10:15



[0] 

20200324-1015-0-1.jpg

[1] 

20200324-1015-0-2.jpg
Ich klage ja nuns schons seit vielen Wochen über Bandbreitenprobelem auf dem 16Mbit/s (down) 1Mbit/s (up) (A)DSL Intrente/VoIP Festnetzanschluß. In letzter Zeit bin ich teils ge-zwungen den UMTS-Stick zu Hilfe zu nehmen weil sonst gar nichts mehr geht. (Uploads für meinen Blog mit < 4 Kbyte/s statt ca. 115 kbit/s, bei Downloads sieht es teils nicht viel besser aus, auch direkriechen mit einemBbruchteil des möglichen auf gedrosseltem GPRS Niveau herum obgelich der Anschcluss kupferdahtgebudnens Festnetz ist) Vorgestern Nacht betraf das mit den Störungen auch meine Festnetztelefonie, gestern vormittag hatte ich teils Problememit dem raustelefoneiren. Ich nutze neben dem Festnetz noch ein Uralt Nokia N97 das mein Bruder mir geleihen hat. Will das über sein Steckernetzteil nicht richtig lädt habe ich ein externes Akkuladegerät besogt und nen zwoten ackku. Das bedueter daß ich fast mmer die Rückseite des Gerätes öffnen muß um die Akkus auszutaucchen wenn der gerade im Handy eingelegte Akku schlapp macht. Passiert das nachts wenn ich schclafe bemreke ich nicht das leis Pipsen wenn das Handy bei leeremAkku ausgeht und es kanns ein daß ich wie egstern – Anrufe/SMS verpasse und erst viele Stunen spätersehe/beantworte.

Man hat mir Ende der 1990er auch mal einfach meine Fetsnetz-Rufnumemrn geklaut seitens der DTAG. Ohne mich zu entschädigen. Ein anderes mal klaute man bei eienem Einbruch in mein Büro mein Mobiltelefoan wobei extrem ärgerlich war daß die telekom trotz vorelgen könnens der Einbruchsdiebstahl-Strafaziege mir die late Numemr nicht wiedergebenwollte als ich ein Ersatzgerät beschaffte. So gehen nämlich Anrufe verloren, bei Untrenehmen/ Selbständigebn ist das gelicbedutend mit Geschäft, Einnahmen. Für jemdne der sagen wir als Schrrienr, Maler oder Klempner arbeiet ist das Gerät oftamsl soagr verzichtbar, Hauptsach man bleibt für die Kudnen auf der bisherigen Numemr erreichbar die sie kenenn. Bis man jedem ne neu Rufnumemr duchgegebn hat dauert es oft Monate/Jahre. Da könnte es sich auch um bsöe Absicht ahndeln.

Akkuaufladen: teils Öffnen der Abdeckklappe auf Geräterück-seite nötig um Akku durch frisch geladenen ausuzutauschen.
externes Ladegerät mit Ersatzakku



24.03.2020 11:00



[0] 

20200324-1100-0-1.jpg

[1] 

20200324-1100-0-2.jpg
Spielchen treiben - Massenmedialer Rufmord. Wenn das Jugendamt natürlich irgendwelche Spielchen treibt um dem Vater den Kontakt zum Kind zu verbauen und trotz Strafanzeigen die Polizei/Amts-Staatsanwaltschaft nichts unternimmt sondern einen die Polizei und Richter verarschen – weil man sich beim zuständigen Minister über sie beschwert hat – und im Falle der Polizei Bad Homburg weil sie einen beruflich erpressen wollen sie illegale Spitzel-Einblicke in Daten eines Internetknotens in der Louisenstraße nehmen zu lassen (Daten die es so auch gar nicht gibt, Traffic geloggt wird allenfalls zum debuggen on incident, wenn keinerlei Kunden-aktivitäten auf der Verbindung sind) wo extrem sensible Anwalts/ Personal“abteilungs“-/ Juristen- und Krankenhausdaten auflaufen – dann hat die Mutter bei der Entfremdung der Kinder freie Hand. (VORTSÄTZLICH falbeshculdigung des Vaters Gewalttätigkeit: 5/04 Qs 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.). Wie kann es denn sein daß die selbe Richterin die einen anzeigt und deren Mann in krumme Immobiliengeschäfte verwickelt ist welche Notlagen von Trennungs-vätern ausnutzen trotz befangenheits-anträgen die Sache weiterbearbeitet, den Vater sogar wochenlang UNSCHULDIG – in U-Haft steckt wo er im Hunger/Trik/Dusrtsreik ohne Anwalt fast verstirbt? So unschuldig daß die Staatskasse verdonnert wurde ihn zu entschädigen! Wie kann es denn sein daß Väter die herausfinden daß ihre Ex im BDSM/Sado-Maso Umfeld aktiv war nachdem ein ehemliger Freund von ihr „auf mysteröse Art und Weise“ ums Leben kommt dann immer noch kein richterliches Gehör fidnen? Weil sie sich in der Situation der akuten und kokreten Bedrohung des Kindes durch das üble Umfled der MNutter und anch eienm Brandschlag auf das Haus indem sie wohnen drch eien sekte entschließen sich nicht länger erpressen zu lassen? Ichhab wa sgegen Mütter direnKidner zwo Väter haben, den Vater unbekannt du den Avter Staat der das bezahlensll. Das ist auch strafbar §169, 267 StGB. Wir wollen ncihtvergesen daß in 9F 434/02 UG Amstegricht Bad Homburg in den 15 Seiten der Uta Riek vom 04.06.2020 dieselbe einräumt die Vaterschaft des Kindes quasi verkaufen zu wollenkein Unetrahlt keien Vaterhcft – de Verindung von Umagngs mit Unterahlsrecht wäre kinderhandel der aus gutem Grunde strafbar ist. Ich seh auch nicht einw arum Mütetr die absichtlich die atershcft faslchangeben Geld vom Staat bekomemnsollen.

http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf
(Seite 45 - 56)
http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 udn 2, 4 und 5)
http://take-ca.re/intxxx.htm
http://take-ca.re/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)


https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201338050-tatort



25.03.2020 00:00



[0] 

20200325-0000-0-1.jpg

[1] 

20200325-0000-0-2.jpg

[2] 

20200325-0000-0-3.jpg

[3] 

20200325-0000-0-4.jpg

[4] 

20200325-0000-0-5.jpg
Nachdem Trump einen Impfstoff Hersteller kaufen wollte der bevorzugt Amerikaner bedient (Motto: America First - mir doch egal ob alle Ausländer streben) ziehen jetzt russische Oligarchen nach und kaufen den Markt für Beatmungsgeräte bis hin zu kompletten Kliniken auf damit sie selbst bevorzugt behandelt werden. Die Reichen schotten sich ab. Aber wenn man die Grenzen schließt und niemanden mehr durchlässt ist das dann im Prinzip nicht das gleiche, das man also die eigen Bevölkerung schützt und man sagt ihr im Ausland müsst ihr im Prinzip selber sehen wie ihre allein zurecht kommt? Viele Staaten dürften Befürchtungen haben daß wenn sie anderen Ländern helfen weil die besonders betroffen sind möglicherweise Bestände genutzt/verliehen werden die im eigenen Land nachher fehlen. So gab es bereits Kritik dafür daß die Deutschen Anfangs Hilfslieferungen mit Material nach China sendeten so wie sie aktuell Material nach Italien liefern.

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Fun_with_Flags
https://www.welt.de/politik/deutschland/article205404275/Corona-Karikatur-Rote-Flagge-mit-goldenen-Viren-veraergert-China.html

Mockridge meint Hollywood drehe bestimme eine Seuchenlovestory: kann sein; vielleicht ein Drama: sowas über die afrikanischen HIV/Aids-Waisen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1215280570-luke-allein-zuhaus

Naja, er meinte auch seine Sendung – die ein wenig an RADiO-Studio-Livecam erinnert – er- innere an eine Call-In Show wie 8Live. Der zu Corona neu vertonte italienische Song mit dem Pianisten der im heimischen Tonstudio gefilmt wurde in ZDF Leute heute eben gefiel mir von der ganzen Video Machart her bessre als das was Giesinger gestren bei Gottschalk/Jauch und dem Aussätzigen vortruge. Das ist wie nicht jeder Okulele Spieler ein Raab oder Alsmann ist.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201081882-leute-heute

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/corona-zwei-italienische-patienten-in-leipzig-gelandet-69586444.bild.html
https://www.spiegel.de/politik/corona-hilfe-fuer-italien-aus-russland-und-kuba-aus-russland-mit-liebe-a-f3d65d8c-6275-462f-8a6f-45748727453e
https://www.stern.de/gesundheit/coronavirus-in-spanien--armee-findet-tote-bewohner-in-seniorenheimen-9195132.html

„VIREn." "Ja." "Wieso?" "Wieso nicht? Was wissen sie über die?" "Nichts" "Das ist es eben. VIREN wirken zwielichtig. Verschlagen. Kennen sie einen VIRUS? Wer traut VIREN?" "Ja, aber was haben die uns je getan?" "Haben die auch mal was FÜR uns getan? Und deshalb müssen wir jetzt den B3-Bomber mobilisieren."Wollen sie wirklich gegen VIREN in den Krieg ziehen?" "Uns bleibt gar nichts anderes übrig.„ #WagTheDog

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

Wenn jetzt schon Altenheime DESinfiziert werden will ich gar nicht wissen was auf der Frühchen/Neugeborenen-Station abgeht. Da ist es wohl sinnvoller Kinder zu Hause zu gebären auf der Hundedecke weios das die Abwehrkräfte stärkt, oder? So ein Notkaiserschnitt imTierhalteraushalt härtet das Immunsystem bestimmt extrem ab. Das werdende Mütter lieber zu Hause gebären weil sie nicht über einen trendigen Morgenmantel usw. für die Tasche die Geburt in einem 5 Sterne Krankenhaus verfügen weil der Erzeuger schon die Umstandsmode nicht bezahlen wollte, oder etwa doch? Ich meine nicht jeder Patient einer Klinik dessen Krankenhausaufenthalt plan- bar ist kann beim fremdübernachten so durchgestylt aussehen wie Bill Murray auf dem LostInTranslation Plakat. So zu Corona-Zeiten. Naja, manche wollen auch ums verercken nichts ins Krankenhaus.

http://take-ca.re/download/ (die neonazid .pdf s)


25.03.2020 07:02



[0] 

20200325-0702-0-1.jpg

[1] 

20200325-0702-0-2.jpg

[2] 

20200325-0702-0-3.jpg
25. März 2020 ca. 07:02 Uhr

Gestern enthüllte frontal21 (ZDF) daß der Bundestag schon im Jahr 2013 über eine Risikoanalyse verfügte die eine SARS/Cov Virus Epidemie mit 6 Mio Kranken voraussagte, siehe Bundestagsdrucksache 17/12051

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Es war alles vorher bekannt! Noch irgendjemand der nicht an die Biowaffen-Theorie glaubt?

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/versaeumte-pandemie-vorsorge-100.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1201081894-frontal-21




25.03.2020 08:15



[0] 

20200325-0815-0-1.jpg
Deutschland importiert Kranke aus Frankreich und Italien. Es ist wie bei der Arbeitslosigkeit die Süd-/Ost-Europa, der Balkan und die Türkei nach Deutschland exportieren anstatt ihre Wirtschaftsproblem zu lösen. Andere EU-Länder (die gesundheitspolitisch NOCH schlechter vorbereitet sind als wir?) exportieren ihr Corona-Problem jetzt einfach in andere Gesundheits-Systeme. Rechnen wir mal nach wie hoch die Arbeitslosigkeit in Rumänien oder Bulgarien oder Polen wirklich wäre wenn wir alle rumänisch-, polnisch- oder bulgarisch-stämmigen die hier arbeiten in ihre Heimatländer zurück-schicken würden. Deutsche Rentner profitieren davon das Gastarbeiter in unser Sozialsystem einzahlen satt ins heimische. Die Mutter meiner Tochter beispielsweise badete einmal die Woche ihre Oma und bekam dafür von ihrer Mutter die der im Nachbarhaus wohnenden Frau Essen machte Geld das von der Pflegeversicherung kam. Wie das früher üblich war umsonst Angehörige zu pflegen ist ja anscheinend niemandem zumutbar. Diese Zusatzeinnahme ist Geld was hart arbeitende Gastarbeiter miterwirtschaften während die deutsche Rentnerin die von der Pflegeversicherung profitiert nie in dieselbe eingezahlt hat. Das macht allein die junge Generation, unabhängig ob Gast-arbeiter oder Einheimischer. Die alten ahtten zu üppige Renten weil die vielen jungen Gastarbeiter die selbst keine Rente bezogen jahrelang nur Einzahler ins System waren weil man ja keine ausländischen Rentner ins Land ziehen ließ die hätten Anspruch auf Leitungen gehabt sondern nur Arbeitsfähige die einzahlten.

25.03.2020 08:45



[0] 

20200325-0845-0-1.jpg
Was die Frotal21 Enthüllungen angeht: Die Sars-Cov2 Novell-Coronavirus Krise folgt einer Art Script/Drehbuch. Das wurde auch bei Markus Lanz behauptet.

Um sowas nachzuweisen kann man ja zwischen die vielen richtigen auch Falschinformationen einbauen als „eindeutige Marker“, so wie Clifford Stoll im Roman Kuckucksnest beschreibt wie man Hacker des KGB Falschinfos unterschob und als diese publiziert wurden konnte man die dann dingfest machen. Was das abschreiben aus meine, Blog angeht: warum heißt in #Köln50667 #BerlinTagUndNacht das „Body Burn“ denn „Body Burn“? Mein Blog erklärt das alles. Das ist ein Beispiel für solch einen „Marker“. Die von RTL2 gehören zu den guten , die machens offensichtlich.

Was ich mit Sicherheit nachweisen kann (mein Blog wird ohne mich zu fragen oder informieren als Vorlage für Filme genutzt) ist von allen belogen, hintergangen und betrogen zu werden. Und zwar seit #Schtonk. Obgleich ich das hieb und stichfest zweifelsfrei beweisen kann: würde ich es einem Polzisten der Richter erzählen, das zeigen Unmengen bestens schriftlich doukmentierter Versuche aus der Vergangenheit holt der einen Psychiater der einfach behauptet ich sei paranoid statt sich einfach mal die FAKTENlage anzusehen. Beispiel: mein (V)DSL Anschluß mit VoIP wird gehackt, 2.500 Euro Schaden, das gibt mir sogar mein Anbieter vodafone schriftlich, das ist also nicht meine Idee. Rufe ich die Polizei weil man mit den überhöhten Rechnungen mein Konto leer-räumen will schlägt mich diese zusammen satt Beweissicherung zu betreiben. Obwohl ich es hieb und stichfest beweisen kann.

Mir ist vollkommen Wurst ob sich Joko und Klaas zum Deppen machen denn die werden dafür bezahlt und wie sie neuelich in der Bild-Zeitung zugegeben haben wissen sogar die Überraschung schauspiel-ernden Kandidaten was sie erwartet. (Gegenentwurf „Denn sie wissen nicht“ ... Show bei RTL mit Gottschalk/Jauch) . Abr in meienm Fall werden die Massenmedien (mit script/Dreh- buch) nachweilsich genutzt für Hetzjagden sadistischer Ausbeuter-Asrchlöcher die Zuhälkterarig vond er unfreiwlligen Teilnahme amMendizirkus finaziell oder politsisch profiteiren.

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/
http://dynip.name/vodaanon/
http://dynip.name/-freenet.jpg



25.03.2020 09:45



[0] 

20200325-0945-0-1.jpg
Organisierte massenmediale Hetzjagden einer parteiischen, käuflichen Presse: Wer verbirgt sich wirklich hinter „Barschel“ und warum ähneln sich die Fälle „Friedmann“ und „Clinton“ so? Wie belastbar ist die „Metall-gesellschaft Öloptionen“ Sache? Warum starb „Herr<haus“en?

"ich zeigte ihm meine Tagebücher um zu beweisen" ...
(selbstgeschriebene Entlastungsbeweise)



25.03.2020 10:30



[0] 

20200325-1030-0-1.jpg
Wissenschaft bedeutet Wahrheit. Man muß nicht glauben was im Physik oder Chemiebuch steht, man kann es selber experimentell nachprüfen. Wir alle wissen das der Staat der die Schulbücher kontrolliert uns niemals anlügen würde, das war ( - Ironie- ) schon zu Goebbels Zeiten so und die Propaganda krieg- führender Parteien (Colin Powell zu Luft-aufnahmen Saddam Husseins ABC-Waffenfabriken damals im UN (=Nicht) Sicherheits - Rat) lügt auch niemals. So wie es allgemein anerkannte Wahrheit ist daß Assad Gas gegen seine Bevölkerung einsetzt. #Pallywood



25.03.2020 11:00



[0] 

20200325-1100-0-1.jpg

[1] 

20200325-1100-0-2.jpg
ERPESSUNGEN Soeben wurde ich per Email informiert daß ein extrem großer deutscher Hoster Datenverluste im Bereich mehrerer Gigabyte hat. Was wenn jemand wie ich ein-gescannte Beweismittel in Korruptionsstraf- sachen gegen Staatsbedienstete und die Lügenpresse lagert. Ich habe ja auch periodisch offline-Backups auf DVD / USB-Sticks gezogen

Man stelle sich jetzt mal ein Szenario vor in dem wie das bei mir vorkam als mir plötzlich ein Provider im Aus- land die voll ausgenutzte Plattenkapazität halbierte sowas geschehe auch noch zeitnah dazu das jemand der offline Backups hatte aus der Liste Vertrauens- würdiger wegfällt oder nicht mehr erreichbar is.

Ich meine die Berichterstattung zu Reichsbürger Ver- haftunsgwellen oder den angeblichen Nazi-Prozessen in Dresden gestern ist auch mehr als dürftig. Die Aus- gangssperre sieht mir eher nach Bürgerkrieg aus.

-------- Nachricht --------
Betreff: Datenverlust
Datum: Wed, 25 Mar 2020 10:21:34 +0100
Von:
An: maximilian.baehring@googlemail.com

Aufgrund einer kürzlich aufgetretenen, sehr unglücklichen Reihe von
Ereignissen in einem unserer Cluster fielen mehrere Festplatten kurz
hintereinander aus und führten dazu, dass [...] nicht mehr verfügbar war.
Wir haben umgehend alles versucht um [...] noch wiederherzustellen,
leider war dies aber nicht möglich und die Daten sind verloren.
[...]
Wir hoffen, dass Ihnen dieser Vorfall keine zu großen Unannehmlichkeiten
bereitet. Uns ist bewusst das Datenverlust mit zu den problematischsten
Vorfällen gehört. [...] sind uns aber bewusst, dass dies Ihre Daten nicht
zurückbringt.

Wir werden, als Reaktion auf diesen Vorfall, unsere Verfahren zur
Replikation der [...] Daten, sowie die Vorgehensweise beim ersetzen
defekter Festplatten überprüfen und wenn möglich optimieren.


26.03.2020 00:00



[0] 

20200326-0000-0-1.jpg

[1] 

20200326-0000-0-2.jpg
Friederich Merz: ist das eine Bücherwand-Fototapete wie bei Klaas in #LateNightBerlin?

https://www.stern.de/wirtschaft/job/luxuswohnung-im-hintergrund--mann-legt-kollegen-beim-videocall-rein-9196042.html

26.03.2020 05:50



[0] 

20200326-0550-0-1.jpg

[1] 

20200326-0550-0-2.jpg

[2] 

20200326-0550-0-3.jpg
26. März 2020 ca. 05:50 Uhr

Wie Cole in der Kino-Szene sagt: Jedesmal wenn wir einen Film nochmal sehen dann sehen wir etwas anderes weil wir uns verändert haben, der Film ändert sich nicht. Mich erinnern die Tierschützer ein wenig an Kinder rings um eina anderes Kind das meinte ein Bauernhof im Dorf würde Tiere quälen weil Schafe beim Scheeren geblökt hatten und dann plötzlich stille im Stall einkehrte. Man organisierte wie in der South-Park Folge dann militante Tierschützer und rief den Rundfunk. Ich glaube dem Bauern wurden Scheiben eingeworfen. Es ging auch ein Gerücht um daß die Polizei-Taucher in Klärbecken geschickt hatten, da läge en Leiche drinne, ich denke mal da aht sich jemand üebr nen Strafzettel geärgert. Und da gab es auch ne Entführung mit Wald, die Szene wo Cole sagt daß er hier bleiben wolle wegen dem klaren Wasser. Irgendwie ist die teils gefesselte Entführte in 12Monkeys viel weniger traumatisiert als sagen wir mal Leo oder Sofia in #BerlinNeuKöln90210. Vielleicht weil er sie vor Gewalttätern schützt so wie ich auch mal Hilfe reif als sich spielende Jungs an einem Mädchen vergriffennahe diesem Bauernhof. Irgendjemand sagt auch etwas über einen Film der aus der Perspketive eines Kindes gedreht worden sei. Ich gaube wir haben sowas mal angegert um Erwachsenn deutlich zu amchen daß Kinflikte unter Kidnern fürdie Kidner slbts viel bedrohlicher wirken als für den Eltrenteil der dem Gegener seines kindes – sagen wir bei eienr Schulhofschlägerei – ja körperlich aufgrund seines Alters aalr überlegen ist im gegnsatz zu seinem Kidn das das gleiche Kampfgewicht auf die Waag bringt wie der Altersgenosse, so daß Erwachsene meist herabschätzend sind was Gewalt- Sorgenudn Nöte irher Kidner angeht. Andereseits muß man auch nicht emrm alles daramatisieren, siehe etwa der Krieg der Knöpfe woeKidner wzar Shcalchten egegeiender führen die aber wesentlich weniger tödlich sind als die der Erwachsenen. Der Apsket der mir so deustclih noch nie aufgefallen war in 12Monkeys ist der mehrfache Hinweis auf den Zsuammhang Börsenkurseudn Virusepidemie. Das shenewir ja ganz aktuelle wie Panik anden aktinmärkten umgeht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1209786261-12-monkeys

27.03.2020 00:00



[0] 

20200327-0000-0-1.jpg

[1] 

20200327-0000-0-2.jpg

[2] 

20200327-0000-0-3.jpg
26. März 2020 ca. 16:00 Uhr: Die Johns Hopkins Universität meldet 491.623 , also fast (aber eben noch nicht ganz) eine halbe Million Infizierte! Ach Menno, wie lang dauert es denn noch bis diese psychologisch wichtige Marke durch-brochen ist? Es gibt auch immer noch keinen Toten hier in Frankfurt a.M. trotz aktuell 241 Infizierter. Der ist doch auch mehr als überfällig.

Biowaffen-Terror

https://www.zeit.de/news/2020-03/26/zehn-jahre-haft-fuer-islamistischen-rizin-bombenbauer

Da hätte er doch gar keine Biowaffe bauen müssen, wo jetzt doch das Corona-Virus die Ungläubigen tötet. Wie zeitnah zum Rizin-Biowaffen-Prozess der Corona-Virus aufaucht. Ein Iranischer Mullah predigte doch neulich was von „Strafe Gottes“.

Naja wenigstens wird man bei Verdacht auf Corona jetzt weggesperrt. Das ist hebt definitiv die Moral im Lande.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/coronavirus-turnhalle-in-menden-nrw-wird-zu-quarantaene-knast-fuer-uneinsichtige-69645994,view=conversionToLogin.bild.html

Schluß mit Quarantäne zu Hause: Corona-Verdächtige sollen weg-gesperrt werden.


27.03.2020 07:10



[0] 

20200327-0710-0-1.jpg

[1] 

20200327-0710-0-2.jpg

27.03.2020 07:15



[0] 

20200327-0715-0-1.jpg

[1] 

20200327-0715-0-2.jpg
Die AfD hat wahrscheinlich Recht mit ihrer Position daß bei der Sache mit dem Corona-Virus etwa nicht stimmt. Ich erinnere mich noch daran daß korrupte Mediziner damals um 1998 herum als ich kurz mit meiner Kommillitonin aus der Germanistik zusammen war die als Strohmann für ihren Kompagnon und damaligen (und inzwischen wohl wieder) Ex-Freund für die Konzession für die Kneipe H*x*nk*ss*l den Kopf hinhielt während sie studierte es ein zwischen Tür und Angel Gespräch gab wo Mitschüler von mir anwesend waren (Namensvetter) und ihrem Mitbewohner der im Tanz-lokal am Bahnhof G**b**n*s als Türsteher (zusammen mit Rockern vom Gremium MC?) arbeitete wo sie auch mal gejobbt hatte. De Mitbewohner der Jura studierte und Anwalt der Frau A*r*h*m war in Sachen Garage/Abwasserleitungen Kappesgasse. Damals wurde berichtet daß es Medzienr gab (ich glaub es fiel mal wieder der Name der N*t*r-T*xt*l Brüder) die § 20,21 StGB Falschgutachten erstellen würden und daß es bei den Rockern Leute gebe die für in der Hierarchie höherstehende Rocker unschuldig inden Kanst gingen. Da war auch irgendein Typ aus dem Medizin-Umfled bei. Und jetzt kommt es. Der sprach im Suff davon die Bevölkerung über Quarantänemaßnahmen erpressen zu können wennd ie nichtamchtenw as er wolle. Da ging es auch mal wieder darum daß die korrupten Typen irgendewas mit Immobilien epressene wollten wie schon bei Immobilien Schneider und der Metallgesellschaft AG. Erpressung. Und Ausnutzen von Vollmachten als Bewährunsghelfer/Amtsbetreuer gegen psychisch Kranke. Und es ging darum daß Klinik Dr. Baumstark Hausmeiste Peter Hett mich (homo-)sexuell missbraucht hatte was ich damals thematisierte. Das war nicht der Weihanchstfeertag nah der Herzebrgwnaderung wo Freunde von Kurdrektorssohn Fl*r**n Freundin K*rst*ns Schwester Ang*l* – eine war mit einem Moderator vom Kinderfernsehen zusammen der in einer Bad sang, M*tth*+s und die Band hieß glaub ich *-B*hn Kontr*ll*re in t**fg*fror*ne Fr**enkl**dern , und da war irgendwas mit daß die keine Kinder bekommen konnten, über Kindesentführung/Kinderhandel „Samenraub“ sprachen. Ich erinnere mich daß es auch mal einen Forensik-Inassen gab der in der Klinik Dr. Baumstark zu Kur gewesen war als ich dort Zivildienst machte wenn mich nicht alles täuscht/ich das richtig verstanden habe. Den wollten die cheisch kastrieren. Ich habe damals auch mitbekommen daß die den Telefon/ EDV technisch abhören wollten was prima zu dem Stress passt den sie Jahre später machten als ich nicht mitmachen wollte den Betriebsrat der Kurbetriebe abzuhören. Da ging es um den Pr0n-Spam mit dem mein Mailserver vollgemüllt wurde. Ich habe daraufhin daß ich das mitbekommen hatte sowohl meinem Abi-Jahrgangs-Namensvetter als auch RA Schramm gesagt sie sollten die Leute unbedingt strafanzeigen (Strafvereitelung (im Amte)). Die Tante von Rechtsanwalt Schramm arbeitet als Richterin am AG Bad Homburg. So gewänne der Fälle hieß es. Du es fiel ein andere mal, viel früher im Zusammenhang mit der Metallgesellschaft AG Sache auch mal der Name eines Richters Beck. Weil wir über Hausmeister Hett der mich sexuell missbraucht hatte und Hacker auf das Thema Missbrauch und Sexualstraftäter kamen hatten wir auch über BDSM/Sado-Maso Dr. Müller gesprochen und darüber daß was die da amchen wohl alles sittenwidrige Verträge darstelle das war das Thema des Gesprächs. Ich hab wie gesagt mehrafach betont damals daß ich das was die da vorhatten alles für strafbar/Verbrechen hallten würde und bar RA Schramm und meine Namensvetter der glaub ich auch Jura studierte die anzuzeigen. Wer jetzt noch weiß dass die Anwältin meienr Ex Asfour mit dem RA Schramm zusammen studiert hatte und in der Klinik Baumstark mal ein Mandat angetragen bekam für die alte Dame die sie zangsbehandelt hatten und daß Fl*r**ns Vater, der kurdirektor im verwaltunsgrate der Kurbetriebe saß von wo er Anzeien in der Schülerzetung geschaltet ahtte wo sei Sohn Mist gebaut hatte im Bereich Metallgesellschaft wird sehen daß es da ein Zusammenhang gibt zwischen Kidnapping und der Metallegsllscaft AG Sache in die auch Bankiersfamilienaghörige nvolviert waren.

http://take-ca.re/download/maxall.pdf
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/corona-afd-101.html


28.03.2020 00:00



[0] 

20200328-0000-0-1.jpg

[1] 

20200328-0000-0-2.jpg

[2] 

20200328-0000-0-3.jpg
Jutta Dittfurth braucht dringend Geld ( "für Pr0n und Luxusautos" ;o) ) Hätte ich das nicht irgendo schonmal gelesen würde ich sagen Humor haben sie ja ihre politischen Gegner aus dem Nazieh-Lager

https://www.spiegel.de/karriere/jutta-ditfurth-ich-bin-in-echter-existenznot-a-cc00d6d3-a5ab-4465-9675-68c1b10bdc16
https://twitter.com/jutta_ditfurth/status/1242035645771657222

gleich mal "aus dem Homeoffice" einen symblischen Cent angewiesen

---

a propos 0,01 Euro-Überweisung

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-best%C3%A4tige-ich-mein-bankkonto-faq3045

So verifiziert Paypal daß es einen Nutzer und sei Bankkonto wirklich gibt. Die überweisen einem 0,01 Euro und im Verwendunsgzeck der Überweisung auf dem eigenen Kontoauszug steht eine PIN (ein Code/Passwort).

Leute die ne Kontopfändung haben oder aus anderen Grüdnen überwacht werden können so aber Probleme bekommen weil sie plötzlich einen Zahlungseingang von 0,01 Euro haben, 1 Cent der da nicht hingehört.

28.03.2020 00:05



[0] 

20200328-0005-0-1.jpg
Öffentlichkeitsfahndung in #12Monkeys

vgl.:

"Sogar im Radio würden sie uns ..." ("erster Frankreich Urlaub 99")

(Uta Rieks 15 Seiten Hetztriaden der vom 06. Juni 2002 im Prozess
9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg)



28.03.2020 00:10



[0] 

20200328-0010-0-1.jpg

[1] 

20200328-0010-0-2.jpg
Musik für die Corona/Covid19 Quarantäne

https://www.amazon.de/Atemlos-durch-die-Nacht-Maxi/dp/B00GG4E5JQ



28.03.2020 00:15



[0] 

20200328-0015-0-1.jpg
Eine Quarantäne verhängen als Mittel der Kriegführung. Erstmalig erfolgreich angewendet von Kennedy in der Cuba Krise. (Auch mal so a propos Guantanamo Bay. Und diesen ohne Erlaubnis Bankkonten leerräumenden Drückerkolonnen.) Der Einsatz von ABC Waffen – z.B. die Psychopharmaka Vergiftung - ist nicht erlaubt aber beim Missbrauch medizinischer Befugnisse zum Seuchenschutz gibt es Spielraum.

http://dynip.name/vodaanon/

https://de.wikipedia.org/wiki/Thirteen_Days_(2000)

28.03.2020 08:30



[0] 

20200328-0830-0-1.jpg

[1] 

20200328-0830-0-2.jpg

[2] 

20200328-0830-0-3.jpg
Zahlenwirrwarr bei John(kein Deppenapostroph)S Hopkins verglichen mit der hervorragenden Karte auf http://zeit.de/index: Enthält die Zahl der einmal Infizierten die Zahl der Geheilten? Oder fliegen die Kranken da wieder raus wenn sie geheilt oder gestorben sind. Muß man um auf die Gesamtzahl aller Infektionen zu kommen also Infizierte + Geheilte + Tote rechnen? Dann wären wir bei über 750.000 und bei einer in China ermittelten Dunkelziffer die sechsmal so hoch liegt (oder sieben mal) bei viereinhalb Millionen Corona-Fällen?

Beeindruckendes Bild weil es den Zustand der christlichen Kirchen wunderbar verdeutlicht: Papst predigt/betet vor leerem Petersplatz ohne einen einzigen anwesenden Gläubigen. (Zum Glück funktioniert die Segnung auch durch Telefon oder den Fernsehempfänger oder etwa nicht?) Erwin Lindemann aus Rammstein hat nun doch kein Corona. Da bin ich aber erleichtert. Der Prinz C. hat Corona und der Johnson Boris auch. Immer trifft es die Falschen. Ich gehe ja auch – wie die AfD Fraktion - weiterhin von einem Akt biologisch/psychologischer Kriegführung aus. Auf pi-news.net gab es einen sehr, sehr interessanten Artikel zum Thema: Jetzt kann man dem Corona Virus als Sündenbock die Schuld an der ganzen Misere geben die Merkel über ihre Regierungszeit angerichtet hat.

http://www.pi-news.net/2020/03/man-wird-dem-virus-die-schuld-an-allem-geben/

Eindringliche Warnung an alle Strafvereitler (insebesondere im Amte) eine Erpressung erkennt man daran daß Vorteile fließen (entführte Kinder/Geld druch Aktienkursmanipulationen) und Dinge erst dann strafangezeigt oder Veröffentlicht werden wenn der erpresste sich nicht weiter ausquetschen lässt wie eine Zitrone. Ich als wirkliches Opfer sexuellen Missbrauchs habe etwa niemals versucht eine finanzielle Entschädigung vom Täter zu bekommen, es abgelehnt Aufträge aus der Klinik Dr. Baumstark anzunehmen (obgleich man mir plötzlich nach dem Zivildinst ein Programmierprojekt anbot) oder dort nach der Tat an mir nochmal hinzugehen. Daher bin ich glaubwürdig. Im Gegensatz zu Falschbeschuldigerinnen wie Monika Lewinsky oder Paula Jones die Clinton missbrauchten um Prominent zu werden und damit Geld zu verdienen. Auch Erpressung ist eine Straftat. Und ich habe da alles schon vor vielen Jahren strafangezeigt. Nixda irgendwelche „Deals“ mitd er Justiz.

28.03.2020 09:00



[0] 

20200328-0900-0-1.jpg
#BerlinNeuKölln90210 wird nun durch eine Live-Sendung ersetzt. Nach aufgeflogenen Identitäts-betrügereien der Figur „Olli“ und permanenten Wiederholungen des selben Unfugs wurde das auch Zeit. Ich brauch nach über 10 Jahren H(artz)IV mit einer Mahlzeit am Tag weile s zu mehr nicht reicht wenn man noch politisch aktiv bleiben will definitiv kein „Body Burn“ um überflüssige KÖRPERfett zu verBRENNen. Wenn man in der Psychiatrie festgehalten wird weil einem zunächst niemand glauben wollte daß man gehackt und man fast zu Tode gewürgt oder von Bullen verprügelt wurde oder einen von zig Suizid-versuchen begangen hat in den man gehetzt wurde gehen einem genügend ihren Fresstrieb nicht unter Kontrolle habende 20 jährige Fettwänste auf den Sack. Oder rotzfreche schlecht erzogen Fräuleins die nach Fernsehsendern/Newyorker Bürgermeistern benannt sind. Leute die mit mir – der sich in Gefangenschaft nichtwehren kann weil wenn er die Wahrheit benennt sagt man ihn verarscht und ihn anlügt das bilde er sich nur paranoia-bedingt (eine Krankheit die ich nicht habe) ein - übelste Folter-Schauspiele abziehen. Ich denke mal das ist alles das Umfeld vom Ex-Freund der Mutter meiner Tochter der im BDSM/Sado-Maso Umfeld aktiv war bevor er auf mysteröse Art und Weise verschwand, ich glaube das sind alles wirklich extrem gefährliche und kranke Sadisten und ein paar linksradikle ausländischstämmige (oft Frauen, Drückerkolonnen/Callcenter-Trickbetrüger?) die Deutsche umbringen wollen die es wagen lohn- und sozialstandards dumpende Armutszuwanderung und Globalisierung zu kritisieren. Das ist politisch motiviertes in den Tod hetzen wie bei den Nazis. Genau wie bei den Bekannten die hier nächtelang anrufen treffen ausmachen und dann absagen weil sie lieber zu betrunken sind oder schlafen um mich zu demütigen. Teils Leute die mich zu Jugendparlaments- / Schülerzeitungszeiten übelst verleumden wollten massenmedial – ich glaub es gab da mal Schmähartikel die wir handschriftlich habe- womit das ganze mich Zermürben und mit Stasi-Methoden zersetzen wollen bis ich mich umbringen bei genauerem Hinsehen aussieht wie ein Akt von Selbstjustiz. Mein Ex-Freundin (die MS erkrankte Kindergärtnerin) warnte mich auch mich ans Fernsehen zu wenden. Freundinnen von ihr hätten das in Berlin das mal getan und das Fernsehen hätte ihnen nicht etwa geholfen (z.B. korrupten Behörden auf die Finger sc-hauen) sondern scirpted reality scheiße gebaut und gigantische Schäden angerichtet wir immer, Missbrauch der Sendelizenz. #Metallgesellschaft.



29.03.2020 00:00



[0] 

20200329-0000-0-1.jpg

[1] 

20200329-0000-0-2.jpg

[2] 

20200329-0000-0-3.jpg

[3] 

20200329-0000-0-4.jpg

[4] 

20200329-0000-0-5.jpg
A propos Studio Friedmann zu Corona: Wenn wir die Triage Selektions-Kriterien nach den knappe medizinische Ressourcen vereilt werden sollen mal genau betrachten stellen wir fest: Ein abzutreibendes Kind hätte eine längere statistische Lebenserwartung als die Mutter die es abtreiben will. Ethisch betrachtet wäre es also okay das ein abzutreibendes Kind sein Mutter tötet aber nicht umgekehrt. Und wir sehen daß die AfD Recht hat mit dem Begriff Umvolkung wo alte Einheimsiche in Alters- und Pflegeheime getrieben werden sollen damit billiger Wohnraum für Lohn- und Sozialstandard dumpende Armutszuwanderer entsteht. Denn die Leben-erwartung eines jungen nicht abgeschobenen Asylbetrügers oder Armuts-zuwanderers wäre der eines deutschstämmigen einheimischen Rentners überlegen. Das bedeutet daß sich die Generation Greta Thunberg die es über Energie-preise und –be-steuerung schon für okay fand Rentner ihres Immobilien-besitzes der die private Alters-vorsorge in der Form darstellt daß Pensionisten dann keine Miete mehr bezahlen müssen zu enteignen nun selbst ermächtigt die Alten umzubringen um sie enteignen zu können. (Wozu Arbeit wenn manauch mrden und erben kann, wie bei meiner misratenen Tochter) Wir alle haben bei den 100% Sanktionen bei HartzIV gesehen daß das Schröder/Fischer und Merkel Regime was nach Kohl an die mach kam rücksichtslos bereit ist Menschen druch aushungern umzubringen die nicht arbeiten. Das sind exakt die Kriterien wie an den Selektionsrampen der Konzentrationslager. Alles wird wirtschaftlichen Über-legungen untergeordnet, der Faktor Arbeit muß fürdenPorduktionsprozess billig seien, der Mensch darf bis in skalvenähnliche Bedingugen hinein ausgebeutet werden.Zunwderung beduete daß Oma euthanasiert wird damit der Aidskranke illegale Armutzuwanderer ihr Krankenhausbett bekommt weil der bei hohem und teurem Medikamenten-gabeaufwand ne längere Lebenserwartung hat. Hinter HartzIV und Amrstzwunderung steckt die gleiche Idee wie bei den KZs: wer nicht zwangs-arbeitet und sich maximal brutalst ausbeuten lässt für die Wirtschaft soll sterben.

https://www.presseportal.de/pm/13399/4558642
https://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/michel-friedman-corona-spezial_5e7f02d1818965113cabcd2d.html

Schwache oder Arbeits-unwillige (z.B.: streikende) Deutschstämmige sollen durch solche illegal armutszu-wander-ende „Streikbrecher“ ersetzt werden die sich bei Sozialabbau besser ausbeuten lassen oder durch Produktions-verlagerungen in Billiglohnländer. Jeder Mensch soll aus dem Land seiner Ahnen vertrieben werden können, niemnd soll mehr den Anspruch haben deshalb versorgt zu werden weil er zu bio-logsich/genetisch eienr Familie oder einem Volksstamm angehört. Hier zeigt die globaliserte Oligarchie die gerade unter dem Vorwand eienr Corona Krise die Demokartei abschafft ihre hässliche Fratze. Jene Oligarchie die mit Aktienkursmanipulationen der mies rechchierenden presse die Metallgesellschaft zugunsten spekulierender „Frankfurter“ Bankiers in die Pleite trieb. Damit Armustzuwanderer weiter zuwandern könen sollen die Einheimschen komplett enteignet und VERTRIEBEN werden. Und spätestens das ist nach den 0% Leitzins-entscheidung der EZB, den hohen Öko-Wahn-Energiesteuern die Altimmobilien-besitzer wie Rentner die als Altersvorsorge ein Arbeits-leben lang Wohnung abbezahlt haben damit sie im Alter in dieser nun nicht mehr den Öko-Wahn-Energieeffizienzkriterien entsprechenden Eigentums-wohnung leben könnend ann genau das was die AfD Umvolkung nennt. Die Alten und Shchen sollen ermordet werden damit Armutzundernde frische Junge nachrücken können. Es ist vollkomend ruchsichtig wie die sich prfilieren wollten. Die wollten sich mit Beamungs-beutelsn als die großen Helden hinstellen die von Hand das Leben Grippeinfizeiret aufrecht-erhalten satt mit Maschinen und damit die Bevölkerung ein eien totale Verarmungswelle hinnimmt. Die ahben Corona als Biowaffe in Umlauf gebracht um unter dem Argument jedes Leben müsse unendlich künstlich verlängert werden Jobs in der Medizinfolter und Pflege- mafia zu epressen. Damit der armutzunderer deien Oma üebr den antrpülciehnTodezeitpunkt hainaus quälen kann am Leben zu beleiebn unetr küstlicher Beatmung mußt due mehr Krankenkassen-beiträge zahlen damitd er ansonsten Arbeistlsoe Armutszuwanderer nen Job bekommt der ihn berechtigt im Land zu bleiben. Die nutzen da die Idiotie des Feminismus aus daß Fraun ineffizient arbeiten gehen satt effizientanch traditionellem Fmilienbild die altenplfge und Kiderzeihung miteiender zu verbinden. Sie spalten die Eihimsiche Bvölkerung um sich Arbeit/Vorteile zu verschaffen.

https://www.oberhessische-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/gastkommentar-von-michel-friedman-alle-wissen-es_21476717

„Nils Högl“ lässt grüßen: Menschen die nicht mehr leben könne oder wollen sollen künstlich und unter Leiden über das Verfallsdatum hinaus am Leben erhalten damit Armutszu-wanderer dadurch Pflege-Jobs/Putz-stellen in Krankenhäusern und Alten- und Pflege-heimen bekommen die sie vor der Abschiebung retten. Wenn der Pillenknick kommt und es in ein paar Jahrne zu wenige Alte gibt für zu viele Arbeitskräfte im Gesundheitswesen sind die dann alle Arbeitslos. Das ist wie die sehr kurzsichtige Idee damals Gastarbeiter ins Laden zu holen die nur ins Sozialsystem einzahlen aber –weil man nur Arbeiter aufnahm und keine Rentner – nichts entnehmen. Etwas das kurzfristig erstmal ein Problem zu lösen scheint mit einem dramatsichen Haken drann der in ein paar Jahren kommt. So wie die Staatsschulden-krise. Ich bin da ganz der Meinung der AfD daß es sich bei der Corona-Epidemie um einen Biowaffen-Anschlag handelt. Man sehe sich nur mal an wie die Menschen ihrer Körper ent-eignen wie beim Bund: dein Bauch gehört nicht Dir wie einer Frau die übers Kinderjkriegen oder nicht entsheidet per Abtreibung, ob Du dir einen Bauchschuss im Feuergefecht als Wehrpflichtiger einfängst entscheidet der Staat. Du bist ja kein Mädchen das einrehct auf köperliche Unversehrttheit hätet doer Allleinsorgerecht. Der selbe Staat der Patienten-verfügungen ignriert damit Zuwdnere Jobs im Gesundhistwesen bekommen. Es geht bei den GLOBALISERTEN SEUCHEN darum Menshcn zu Maschinen umzufuktionieren die arbeiten, robotern gehen anstatt frei zu leben. Nicht mal druch Slebstmord soll man sich der Zwangs-arbeit entziehen können. Und man soll per Samenraub zur Vaterschaft bei Kidneswegnahme und Zahlversklavung gezwungen werdne können. Siehe dazu Gustl Mollath und die Zwangsgabe von Psychopharmaka die einen zum Arbeitsroboter machen. Ein Vater der in einer Ehe/häuslicher Gemeisnchaft mit der Mutter und ihren Kidnern lebt kann ja auch nicht gezwungen werden eien Job anzunhemen in dem er mer evrdient wenne r das nicht will. Aber aus Trennugsvätern und Vater Staat sollen Zahlksklaven der fmitsich/emanzipatorischen Selbtsverwirk-lichung der Frau gemacht werden. Deutschland hat zwo Probleme: Feminismus und Armutszu-wanderung. Udndie führen zu Terror-Biowaffen-Attacken wie der angeblichen Corona-Pandemie.

29.03.2020 00:05



[0] 

20200329-0005-0-1.jpg
Dieser Fall ist noch wesentlich schlimmer als Dutroux damals. Es kommen zum bandenmäßig organisierten homo-sexuellen Missbrauch und Kidnapping noch milliardenschwere Aktien-kursmipulatioen und Sekten-Schneeball-systeme dazu, „Samenraub“, Erbschleicherei, Meschenschlepperei indem man Armustzundereen Zeitunsgaustragen als Familien-Hauptverdiener-H(artz)IV –ufstockerienkommen ermöglichen wollte , Erwürgeversuche, Überfälle, Brandstiftung, Polizei-brutalität, Hetze mit Kampfhunden, Justi-versagen und exzessive Korruption.

29.03.2020 00:10



[0] 

20200329-0010-0-1.jpg
wahrscheinlich Suizid: Hessens Finanzminister Schäfer ist tot

https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/ich-bin-fassungslos-und-geschockt
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessens-finanzminister-schaefer-ist-tot-polizei-vermutet-suizid-16701591.html


29.03.2020 08:30



[0] 

20200329-0830-0-1.jpg

[1] 

20200329-0830-0-2.jpg
Ich kann anhand meines blogs „sch-einesystem“ hieb- und stichfest in einer noch nie dagewesenen Präzision zweifelfrei nachweisen daß die Massenmedien ganz gezielt Todes-Hetzjagden veranstalten. Und man kann, denken wir an die Fälle Anführungszeichen oben „Clinton“ Anführungszeichen oben und Kachelmann nachweisen daß angebliche Strafverfolgung oft eine rein politisch motivierte Rufmordkampagne ist. Das geht soweit daß ich nachweisen kann daß im Zuständigkeitsbereich der hessischem Polizei und Justiz Straftaten konstruiert und Zeugen gezielt eingeschüchtert werden. Man versucht zudem dein Eindruck zu erwecken als würden die Medien von einer Art Schattenregierung zensiert was nicht der Fall ist um davon abzulenken das man seitens der Medien selbst schwere Schuld auf sich geladen hat durch teils vorsätzliche, teils wegen schlampiger Arbeit fahrlässiger Vernichtung zigtausender Existenzen mit „FakeNews“. Auch dies kann bewiesen werden. Und jetzt noch die ganz große Enttäuschung für alle Rufmörder und Erpresser: es gibt keinerlei Deals mit Amts-/Staatsanwaltschaften oder sonstigen Personen sodnern, im Blog mehrfach veröffentlicht, Straf-anzeigen wegen Strafvereitelung (im Amt) und (Erpressung per) Kidnapping (und existenzgefährdender Rufmordkampagnen).

29.03.2020 09:15



[0] 

20200329-0915-0-1.jpg
a propos CORONer [LAUTSPRACHE CORONer] vgl. [LAUTSPRACHE CORONa] / a propos MASKE / a propos SCHÄFER

Was war mit diesem Schäfer/Bauern am Ober- Erlenbacher Ortseingang (Richtung Friedrichs- dorf) dessen Schaafe nach dem Scheeren (oder schlachten?) zu blöken aufhörten. Dem Kinder daraufhin (siehe South-Park-Folge) Tierquälerei unterstellten. (Warum?) gab der den Hof auf?

http://www.plotpoints.de/UntersuchungenHP/Laemmer_Sequenzen.html

29.03.2020 09:30



[0] 

20200329-0930-0-1.jpg
„Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“ („Abraham Lincoln“ Fundstelle: Internet)

Das GEZ Fernsehen sagte mal weil sie gebührenfinanziert und damit unab- hängig seien würdn sie nicht auf FakeNews hereinfallen. Es ging damals um Goebbels und Stalins Propaganda, abweichende Opferzahlen beim Russland- feldzug (Reparationen/Wehrmacht-Ausstellung) wenn ich recht entsinne.


29.03.2020 09:45



[0] 

20200329-0945-0-1.jpg
Überwaschung: dem Attentäter von #Hanau ging es vornehmlich um mediale Aufmerksamkeit: laut dem BKA Abschlußbericht (süd-deutsche Zeitung) ist er kein klassischer Rechtsextremer/Terrorist

https://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-hanau-rechtsextremismus-abschlussbericht-bka-1.4859441

29.03.2020 10:15



[0] 

20200329-1015-0-1.jpg
PI-NEWS.NET hat heraus-gefunden daß der Artikel zum Freitod von Minister Schäfer in der FAZ über-arbeitet wurde. Googles Cache bestätigt das nach meiner eignen Recherche.

Minister Schäfer sprach im ursprünglichen und inzwischen geänderten FAZ-Artikel in seinem Abschiedsbrief von einer aussichtslosen wirtschaftlichen und gesellschaft-lichen Lage durch das Corona-Virus. Um 12:00 Uhr gibt Bouffier ne Pressekonferenz.

http://www.pi-news.net/2020/03/covid-19-opium-statt-beatmung-fuer-hochbetagte-in-frankreich/

in einer ersten Meldung der FAZ hieß es:

„Wie aus Ermittlerkreisen zu hören war, hat Schäfer einen Abschiedsbrief hinterlassen. Darin habe er die Gründe für seinen Suizid genannt. Dem Vernehmen nach soll Schäfer darin von einer „Aussichtslosigkeit“ gesprochen haben, die er gesellschaftlich, aber auch bezogen auf die wirtschaftliche Lage des Landes sehe. Diese Aussichtslosigkeit habe er unter anderem konkret auf die derzeitige Situation bezogen, die ihm offenbar „zu schaffen“ gemacht habe.“

später wurde der Text durch diese Zeilen ersetzt:

„Wie aus Ermittlerkreisen zu hören war, hat Schäfer einen Abschiedsbrief hinterlassen. Darin habe er die Gründe für seinen Suizid genannt. Weitere Angaben zum Sachverhalt wollten die Ermittler am Samstagabend nicht machen.

29.03.2020 12:15



[0] 

20200329-1215-0-1.jpg
29. März 2020 ca. 12:00 Uhr hr-fernsehen: Statement des sichtlich schwer erschütterten Ministerpräsidenten Bouffier: Finanzminister Dr. Schäfer habe nach Lösung für Gewährung finanzielle Hilfen des Landes in der Corona Krise gesucht und sei „von den großen Sorgen ums Land erdrückt worden“, habe „keinen Ausweg mehr gesehen“!

https://www.hessenschau.de/politik/livestream-bouffier-schaefer-100.html

29.03.2020 12:30



[0] 

20200329-1230-0-1.jpg
Hamburger G20-Antifanten führen selbstgebauten Corona Mundschutz vor mit dem man in der Krise unbesorgt seine Lebensmittel holen gehen kann.


29.03.2020 13:00



[0] 

20200329-1300-0-1.jpg

[1] 

20200329-1300-0-2.jpg
a propos Mode in Zeiten von Corona: „Mülltüten tragen“

google://meinten Sie

„Schatz bringst Du bitte den Müll raus?“

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8154039/US-coronavirus-Worker-NYC-hospital-staff-forced-wear-TRASH-BAGS-dies-48.html#i-2003a280fe07543e

Vor Krankenhäusern soll es auch Kühl-LKWs geben rand- voll mit Kadavern von toten (Tieren die dann zu Essen ver- arbeitet werden)


30.03.2020 06:00



[0] 

20200330-0600-0-1.jpg

[1] 

20200330-0600-0-2.jpg

30.03.2020 08:30



[0] 

20200330-0830-0-1.jpg

[1] 

20200330-0830-0-2.jpg

[2] 

20200330-0830-0-3.jpg
#Tatort: Medizin beduetet daß einmal per Verwundung besiegte Gegner in Kriegen „wieder-auferstehen“ als genesen Kämpfer. flächendckendes GPS/UMTS für Zivilisten bedeutet daß Terroristen GPS nutzen können um eigene smarte Waffen zu basteln und ins Ziel zu lenken. Der Bevölkerung scheint üerhaupt nicht bewußt zuu sein daß es sowas wie den Militärsichen AbsichrmDienst, die Spionageabwehr der Bundeswehr gibt. Wer aber zu Zeitn der Serbien Krise jugoslwischen Freunde hat oder russiche Austaus-schüler und zeitgleich Verwandschaft mit hoch- und höchstrangigen Nato-Offizieren (bei usn ind er Redaktion ging das soweit ich gehört habe bis hin zur Admiralität anderer westlicher Staaten per verwndshct indirekten Grrdes) dem kann es duchaus passieren überwacht zu werden. Man wird vielleicht nicht direkt per Gehrinwellenstiumaltion beeinflusst oder unter Drogen gesezzt sodnern eher wird einem ein Joint nageboten um einen epressbar zu machen und die Gehirnwäsche geschieht ehervia Fernsehsignalen die per elktromgneticher wellen übertragen werden und WLAN aus dem Mikrowllenbreich das Websiten im Intrenet aufs Smart-phone transportiert. Da geht es um psycho-logscieh Kregführung oder #PROPAGANDA. Wenn ich mir üebrlegn daß Osteruopäer damals Antiele meiner deutschen Partenr aufkauen wollten frag ich mich ob das nicht daran liegt daß meen Firm VPNS betreiebn hat für Hartematllhersteller die möglicher-wwise (cih sag da snichts sonst bekomm ich ne Anzeige wegen Spionage/ Landesverrats) die Rüstungsindutrie mit Rohstoffen beliefrn bei denen mehrer Russen arbeieten. So hätetn die Russen ein VPN-Tunnelende unter Kontolle bekommen wo sie anhand geliefrer Rohstffmenegen an Rüstunsgebetrieb auf Produktionskatiäten dder Nato-Rüstungs-idustrei shcleießn können. Ich glabe es war kein Zufall daß man veruchtemich dn meien Egshcäfstpartenr ausienderzudividieren, ich galueb da ging es darum IPSec Tunnel von Rüstungszulifereren abzuhören.

http://sch-einesystem.de/post/48461620357/
http://sch-einesystem.de/post/53183728992/
http://sch-einesystem.de/post/50510096736/

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1203266186-tatort

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020032211300/

30.03.2020 09:00



[0] 

20200330-0900-0-1.jpg
#Lindenstraße Wie bei mir und meinen Eltern/Kappesgasse damals. Da sollte jemand erpresst werde einen Vertrag zu unterschreiben § 123 BGB . Als er das nicht wollte hat man ihn möglicher-wise umzubringen versucht. Wie bei mir: man hat mich mit Rufmordkampagnen/ Falschaussage erpresst bei mir kam noch das Kidnapping meins Kindes dazu, möglicherweise aus Gründen der Erbfolge. In der Linden-straße w erden wirklich deutschstämmieg alteigesessen durch ein Luxus-Hotel verdrängt, in der Realität werden alteingesessen deutschstämmige durch scheinselb-ständige Armutszwunderer aus Süd-Osteuropa und vom Balkan verdängt die ihenn durch Dumpinglöhne (etwa Produktionsverlagerunge in die Süd/Osterruopa Billiglohnlämnder) die Jobs streitig machen und 30qm 1-Zimmer-Appartements werden zu WGs umfunktionuert für sieben Mann womit man dann ne Meldeanschrift hat mit der man vom Jobcneter Geld bekommt. Ich wunder mich auch warum wenn mein Bekannter D.O. der im 1. OG im Haus lebte, arbeistloser Industrieschlosser war nicht zuerst die Stelle als Hausmeister angetragen bekommt sondern man dafür neue Leute vom Balkan für importiert. Die trotz daß sie egfeiert werdne wietrabeiten. Ich habe mich auch nötigen lassne von den Aus-ländern meinen Namen mit untere ein Unstrcfriftenliste zu setezen für eine Modern-isierungd er Elektrik in deren Wohnungen auf die Gefahr hin daß dadurch meine Miete steigt. Bei mir in der Wohnung war nämlich beim Einzug vor 12 Ajrhen erst alles gemacht worden, sogar das Nad war neu gemacht worden weil der Vermieter mit dem ich befreundet bin mir das so versprochen hatte. Zeuge dafür wie shcleppend die Medeniserunsgarbeiten vorngigen ist meien damalige Lebensgefägrtin Manu die ab und an unter der Woche hier war aber natrülich über eine eigene Wohnung in Heusenstamm verfügte wo ich acuh ab und zu war. Wir waren keine solche Süd-Osteruopa Untermieter WG die Wohnraum der deutschen Studenten, Wochenendheimfahrren und Geringverdienern fehlt zum „Arbeiterhotel“ umfunktioniert. Mit der Gentrifizerung durch den Zuzug der EZB isn Ostend kann man klarkommen aber die Armutszuwanderung bringt uns im wahrsten Sinne des Wortes um. So hat der Untermieter meiner Nachbarin mich sogar zu erwürgen versucht. Ich wäre fast gestorben.

http://wuergerjagd.blogna.me

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1203266180-lindenstrasse

http://dynip.name/horr/sta-poppen-3v4-anon.jpg
http://dynip.name/horr/20120405-horr-50eur-anon.jpg
http://dynip.name/horr/20110901-strom-nebenkosten.jpg
http://www.dynip.name/water/4xwasser.jpg

30.03.2020 09:30



[0] 

20200330-0930-0-1.jpg
Wir sollten die Corona-Krise nutzen um uns Stichwort #Triage generelle Gedanken zum Thema Kapazitäten und Apparatemedizin zu machen. Ich persönlich etwa will nicht in einem Alten- oder Pflegeheim vor mich hinvegetieren. Ist es ethisch vertretbar Leute zu quälen nur damit das Gesundheitssystem an deren weiter-leben Geld verdienen kann? So herum ist die Frage richtig. Falsch herum gestellt ist die Frage ob genug Kapazitäten da sind. Denn Kapazitäten kann ich auch damit belegen Leichen/hoffnungslose Fälle zu beatmen. Das große Problem bei der Sterbehilfe sind Leute die finanziell profitieren. Die Ex-Frau die über ein gemein-sames Kind ans Vermögen des Kindsvaters heranwill. Das (homosexuelle?) infertile Paar das Waisenkinder adoptieren kann. Die ex die dem Verflossenen keinen Umgang also Besuch vom und bei seinem Kind mehr gewähren muß die ihre neue Beziehung stören. „Kollegen“ im Job die den Stuhl ihres Vorgesetzten erben wollen. Konkurrenten von Unternehmern die deren Marktanteile haben wollen. Und nicht zuletzt der Süd-/Osteuropa Armutszuwanderer der gestern ohne 1,5m Sicherheitsabstand in der B-L-auarbeiter-runde am Kiosk sein Corona-Bier trinkt und sich Covid-19 infiziert dann beim Supermarkt-Einkauf einen gebrechlichen Alten Asthmatiker anhustet dessen Todesurteil das bedeutet und so im Endeffekt an dessen Wohnung kommt.

30.03.2020 10:00



[0] 

20200330-1000-0-1.jpg
Mal sehen ob der Verdacht sich erhärtet daß Juristen wie RIAG Leichthammer deshalb Vefahren verzögerte und man Männer unschuldig in U-Haft stecken ließ damit “mein Kind hat zwo Väter, Vater unbekannt und Zahl-Vater Staat“ Single-Moms billig an Wohnraum kommen die sich solche Wohnungen eigentlich nicht leisten können. Da besteht nämlich merh als dringender Tatverdacht. Genau wie bei der kriminellen Vereingung von Familienawälten die daran Geld verdienen Vätern ihre Kidner vorzuenthalten (jeder verweigerte Umgang ein neues Anwaltsschreiben für 400 DM) und sonstigen Profiteuren der Scheidungsindustrie. (Erinenrt mich an die schwarzen Schaafe in der Branche die nicht am aufrechterhalten von EDV-netz-Betreib Geld verdienen und selbst Einbußen haben wenn etwas nicht läuft wie ich sondern daran wenn Computer kaputtgehen). Was macht die Gesellschaft kaputt? Armutszwunaderung, Feminismus, Scheidungsindustrie und Pflegemafia. Das sind die Ursachen - Verarmung, Verrohung, Dogrenknsum und Alkoholismus sind die Symtpome.

http://tabea-lara.blogna.me http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (S.41-56)
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020032212000/

30.03.2020 10:30



[0] 

20200330-1030-0-1.jpg
#Tatort #Verschwörungstheorie: Corona ist eine Biowaffe die der Umvolkung dient. Die Alten und die Schwachen sowie die Bevölkerungsteile die es sich nicht leisten können Hamsterkäufe zu tätigen wie Arbeistlose oder Obdachlose sollen ermordet werden damit billige Armutszuwanderer welche die Industrie als Arbeits-sklaven ausbeuten kann auf deren Arbeitsplätze und in deren Wohnungen nachrücken können. Die nach der Nebel-kerze-Kinderprono-Terroisten-jagd verblieben Bürgerrechte werden gerade alle unter dem Vorwand des Seuchenschutzes endgültig abgeschafft. Es wird unter dem Vorwand der Corona-Zwangsimpfung eine Gesetzgebung geschcffen die es ermöglicht Leute so unter Drogen/Medikamente zu setzen daß sie wie Roboter arbeiten. Ein Depressiver darf nicht mehr depressiv sein weil er dann nicht genug Arbeitsleitung für seinen Ausbeuter erbringt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1203266186-tatort


30.03.2020 10:45



[0] 

20200330-1045-0-1.jpg
Wer der Lügenpresse für die er GEZ-Zwangsgebühren abdrücken darf glaubt, der glaubt auch das Märchen vom mit Atomwaffen säbelrasselnden „Superschurken Kim Jong Un“. Ist die Parallele zu Superschurken in James Bond Filmen wie dem Muschi-streichelnden Blofeld nicht auffällig?

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

„NORDKOREA." "Ja." "Wieso?" "Wieso nicht? Was wissen sie über die?" "Nichts" "Das ist es eben. NORDKOREA. wirken zwielichtig. Verschlagen. Kennen sie einen NORDKOREANER.? Wer traut NORDKOREANERN?" "Ja, aber was haben die uns je getan?" "Haben die auch mal was FÜR uns getan? Und deshalb müssen wir jetzt den B3-Bomber mobilisieren."Wollen sie wirklich gegen NORDKOREA in den Krieg ziehen?" "Uns bleibt gar nichts anderes übrig."

(der filmdialog liest sich als hätte ich ihn selbst geschrieben)

31.03.2020 00:00



[0] 

20200331-0000-0-1.jpg

[1] 

20200331-0000-0-2.jpg
#BerlinNeuKölln90210 Ganz typisch. Erst rennt die Tussi Mick die ganze Zeit hinterher, zerstört seine Beziehung zu Paula und dann wenn er sie nicht für eine Beziehung haben will erzählt sie einen von wegen Vergewaltigung. Sie ist ihm hinterhergelaufen und nicht er ihr. Und dann bestärkt das Umfeld sie noch. In der Realität sieht das oftmals so aus wie bei Sofia die ihren angeblichen Vergewaltiger dann zu erpressen versuchen um von der erpressten Kohle shoppen zu gehen oder Party machen zu können. Echte Gruppen-vergewaltigungen wie die Sache am Bauernhof in Ober-Erlenbach wo ich dann Hilfe geholt habe als ich das sah als ich (fürd as Opfer ein glücklicher Zufall) gerade vorbeiging einziger laufen anders ab, da werden auch mal Zivil-dienstleistend organisiert sexuell miss-braucht um sie was ihre sexuelle Orientierung angeht zu hetero sind. Echte Opfer wie ich würden niemals Geld annehmen oder sich einem Täter nähern. Aber Rufmord mit permanent wieder-holten falschen Anschuldigungen ist prima für einen Sorgerechtsstreit oder für Kinderhadel oder um Geld zu erpressen. Oder um das Schweigen in einer milliardenscheren Aktienkursmanipualtion durch Spekulanten-Bankiers zu Epressen oder bei der Erpressung eines Vermieters. Oder sie machen es wie bei mir und entführen das Kind. Es soll sogar Leute geben die Falschbeschuldigungen um ihre Existenz bringen. Ich meine so „die Lämmer haben aufgehört zu schreien“ Falschbeschuldigungen. Oder Frauen die mit Männern die sie angeblich verprügelt haben oder schlimmeres später Kinder in die Welt setzen. Oftmals ist da der Wunsch am materillen Reichtum oder der Prominenz anderer teilzuhaben viel wichtiger als das angeblich Leiden mit dem solche Frauen anderen Mänenr regelmäßig die Ohren vollheulen. Ich hab mehre solche Fälle recherchiert.

31.03.2020 06:30



[0] 

20200331-0630-0-1.jpg

[1] 

20200331-0630-0-2.jpg

[2] 

20200331-0630-0-3.jpg
31. März 2020 ca. 06:30 Uhr

Nach Österreich verhängt jetzt wohl auch der Iran eine Mundschutzpflicht für das Einkaufen gehen: allerdings nur für Frauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%87ar%C5%9Faf
https://www.stern.de/gesundheit/oesterreich--maskenpflicht-in-supermaerkten-beschlossen-9203732.html

Lager leer? Krankenhäuser besorgen Schutz- kleidung aus Fetisch-Versand.

https://blog.fefe.de/?ts=a07e695e

Wow, die Zahl der psychischen Erkrankungen wird steigen weil Menschen von Existenzangst geplagt werden wegen Corona und sie das buchstäblich verrückt macht. Da erleben die mal wie es dem H(artz)IV-Empfänger auch dann geht wenn gerade mal keine Corona Epidemie ist. Ich sag nur 100% Sanktion!

https://www.bz-berlin.de/liveticker/experten-extreme-psysische-corona-belastung

Ob das Behelfskrankenhaus was sie in Berlin hochziehen genau so schnell fertig wird wie der Flughafen BER?

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/kalayci-rechnet-mit-start-des-corona-krankenhauses-im-april-mai

31.03.2020 08:00



[0] 

20200331-0800-0-1.jpg

[1] 

20200331-0800-0-2.jpg
Bandenmäßig organsierteres Kidnapping/ Kinderhandel „gruppen-Vergewaltigung“ (genauer: sexueller Missbrauch) Schutzbefohlener Zivildienst-leistender und Erpressung mit Rufmord-kampagnen. Ihr könnt froh sein daß das Abi ausfällt dieses Jahr denn Abiturienten einiger Schulen wird sowieso niemand mehr einstellen wollen auch im Hinblick auf den Corona-bedingten Jobverlust der vielen jetzt droht. Ich sag nur #Metallgesellschaft. Und: wie war es nur möglich daß trotz Aktenordner-weise Strafanzeigen die trotz Manipulation der Postwege eingegangen sind weil sie persönlich verbeigebracht wurden , insbesondere solcher wegen Strafvereitelung (im Amt) jahrelang nicht passiert ist bei der Justiz und Polizei? Filz und Korruption. Das schlimmste ist aber daß die gegen-wärtige Schülergeneration die Erpressung der Vorgänger-generation jahrelang mitbetrieben und gedeckt hat. Die hatten - Stichwort „Bad Banks“ „Margin Call“ - vor Jahren die Möglichkeit das alles aufzuklären und haben lieber versucht beim Erpressen und Opfer in den Tod hetzen mitzumachen. Und jetzt denkt ihr ihr könnt Vermieter und Arbeitgeber erneut erpressen und enteignen. Hat euch das nie jemand erklärt? Mehr Knete vom Staat bedeutet höhere Steuern und das bedeutet teurere Produkte die dann wie Blei in den Regalen liegen bleiben im internationalen Vergleich. Satt einen Armutszu-wandererstop zu verhängen und den Syrern vor Ort zu helfen habt ihr Millionen Leute ins Land gelassen. Die sind nur deshalb nicht in der Arbeitslosenstatistik aufgetaucht weil es gigantische Konjunkturpakte gab finanziert aus der Enteignung von Rentnern und Sparern. 0% EZB Leitzins. Und die „Euro-Rettung“. Ich habt die Wehrpflicht und damit den Zivildienst abgeschafft und euch gefragt warum plötzlich die Pflegekosten explodieren? Weil Frauen sich nicht mehr um Alte und Kinder kümmern sondern sich lieber beruflich selbst verwirklichen (volkswirtschaftlich gegenüber Männer-arbeit ein Mimusgeshcäft) dürfen die Zivis die Arbeit machen statt ihr Potential zu entfalteng enau wie bei den scheiß Frauenquoten. Und weil ein Armutzszuwanderer der den Schülerjob Zeitungs-aus-tragen macht als HartzIV-Aufstocker arbeiten kann und nicht abgeschoben wird. Weil Armuts-zuwanderer die beider Industrie keine Arbeit finden und eine Dönerbude nach der anderen aufmachen die sich gegenseitg die zu wenifge Kundschaft wegnehmen wo sie als Selbständige versuchen sich durchzuschlagen. Ich hab keien Bock von trüksichen Jugebndlichn vorgahlte zu bekomemn wir hätten schließlch den 2. Weltkrieg verloren und müssten usn daher alles bieten alssen. Kümmert euch mal um den Kakerlakenbfeall in Klinik-Küchen und lest mal den „#WilhelmMorlang“ Skandal nach. Und dann schaut euch mal an aus was die in James Bond SkypeCall ihre Munition machen. Das Hartmetall aus den Glühbirnen. Und wie russische Gastarbeiter in Osteruopäer-Firemn unebdingt an den Auftrag kommen wollten die Router vom VPN-Tunnelende der Rüstunsgindsutrierohstoiffzulieferer zu betreiben.

31.03.2020 09:00



[0] 

20200331-0900-0-1.jpg

[1] 

20200331-0900-0-2.jpg

[2] 

20200331-0900-0-3.jpg
Schlimmer als bei Dutroux. Kinder-TV-Moderator im Suff: wir werden massenmedial öffentlich Stimmung „pro Kinderhandel“ machen. Wir vom kirchenkontrollierten zwangsgebühren Fernsehen sind Sympatgieträger, können steuern wie das in den Medien dargestellt wird. (Damnit zukünftig jeder Frau bei der Geburt das Kind abgenommen werden kann weil die genetisch/biologische Bindung ja nicht so wichtig ist, siehe #KillBill) Jener TV-Moderator mit dem die Mutter meiner Tochter fremdging. Wie irgendwelche Paaare aus dem Jahrgang von der Schwester/der Freundin des Kurdirektorssohns keine Kidner bekommen konnte wollten die allen ernsters „#Samenraub“ wie Boris Becker das nennt legaliseiren. Das Sorgerecht müsse immer bei der Mutter liegen beschloß man in den 1990eren weil sonst die Frauen über die Kinder zur Prostitution gezwungen werden könnten. Kurdirektorssohn = ordnete sexullen Missbruch an um Scutzbefohlene „umzudrehen“ was dern sexuelle Orientierung angeht, zu Lustknaben des Kakerlaken-Klinik Hausmeisters zu machen. (Und dann sehen man sich nochmal an wer in meien Wohnung einbrachwoe die polizei sich weigeret das aufzunehmenso daß ich monatelang kein Tatortreiniger sein konnte um keine Spuren zu verwischen: ein Fall von Zeugungsunfähigkeit per Prostatakrebs. Die Kinderhändler die mich sexuell missbraucht hatten sind hier eingebrochen und im Haus wurde Feuer gelegt. Permanent erhalte ich Drohemails.

Was ist mit dem Stripper Andre(as)/Andy in #BerlinTagundNacht? Hat der als Vater keine Rechte? Leihmuttershcaft ist Verboten aus gutem Grunde aber mit den Männern die schon (Wehrpföicht) kein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben, kei nRecht zu sagen „mein Bauch gehört mir“ wen