04.11.2018 01:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179736561168/

Pinochio handelt davon wie man eiener ERlogenenFUNDENEN Figur (auf der Bühne) ?Leben einhaucht?

Schauspieler sind Personen die dafür verehert werden daß sie besodners gut (vor-)täuschen können.  Wer sich mit ihnen einläßt kann sich nie sichr sein ob Gefühls-regungen gespielt oder echt sind.


https://66.media.tumblr.com/16add3c94b017c3156926ff37a80b2a6/tumblr_phn9b80sRL1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/16add3c94b017c3156926ff37a80b2a6/tumblr_phn9b80sRL1sofvubo1_1280.jpg


04.11.2018 03:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179738713658/

Das wird noch viel besser. Die großen Zeitungen haben auch anti-semitisch/judenfeindlich gehetzt. Und sie haben mehrere (Industrie-)betriebe in die Pleite getrieben mit Fake news. Milliardenschäden, tausende verlorene Arbeistplätze. Außerdem haben sie im Auftrag linker Spinner (oder auch des Auslandes) Stimmung gegen die Nato geschürt. Das betrifft alles überigens auch die GEZ-Medien bei denen die angeblich Verbreitung vn Faslchinfos durch Striekutr/Aufbau des öffentlich rechlichen Rudnfunks  ausgeschlossen ist. Was hab ich damals gelacht. Herrman Ville (mit Accent auf dem E)

P.S.: Der einzige im gesamte Staatsapparat der das aufdecken wollte war Verfassungsschutzchef Maaßen. Angela Merkel hat das Volk genauso belogen und betrogen wie Andrea Nahles. Wer profitiert? Zuwnaderer die nicht abgeschoben werden udn kriminelle die aufrudn eienes korrupten Strafverfolgungsapparates nicht einegsperrt werden.


https://66.media.tumblr.com/7197ede35faa79292493813a00d2eb21/tumblr_phncwmxRCy1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/7197ede35faa79292493813a00d2eb21/tumblr_phncwmxRCy1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/17dfd91162f33fc1360c7db357166efc/tumblr_phncwmxRCy1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/17dfd91162f33fc1360c7db357166efc/tumblr_phncwmxRCy1sofvubo1_1280.jpg


04.11.2018 01:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179751030793/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

per Fax: +49 / (0)69 / 755-51509

Polizei 5. Revier

Ferdinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 04. November 2018

wiederholte Saboatageakte Gas- und Wasserzuleitungen hier

im Hause Saboatgeakte der Telfonie im Oktober/November 2017

Meine Eltren (ich selbst bin mittellos) hatten berist vor Jahren

einen Vergleich mit den Anwälten (RA Kurth Bad Homburg) bezahlt

mit demsämtliche frderungen, auch Nebenforderuneg abgegolten sein sollten ? also ach die die sich aus der Notbeheizung aufgrund

nicht richtig funktionirender Zentalheizung per Strom ergaben.

Dennoch eerrich mich jetzt eien unevrscämt hohe Forderung. Angeblich habe manein evrafhren geführt, das kann nicht sien, davon müssteich wissen. Ein soclhesvollstrckbares Uerteil kannes also nicht geeben.

Noch vor einigen Monaten hatten die angeboten in der Sache gegenein Zahlung von soweit che erinnere, muß ich nachschauen unter 200 Euro

Forderunsgevrzicht zu üben. Da kommt ungefähr der Summeanhe die sie bekommen würden wenn man die Zeit des Nutungsausfalles herausrechnetfür die laut rechtsprechung hie rim OLG Bezirk kein gedl efordert werden kann. Isnofern könnetn die nur für den einen Monat Geld bekommen den ich bis zur Kündigung in Bad Homburg in der wohnung gelebt hatte. Das ergbibts iach auch as der Auseinderstzung mit dem damaligen Vermieter.

Das plötzlich ohen Gerichtsverhandklung oer Schirftverkehr ? ich hab ja das Rcht mich tzur sahce zu äußern - nun ein vollstrekcbarer Titel vorliegen soll kommt mir komishc vor. Shcon in der Evgangeheit  hatte ich denehemligen Vermier wegen veruchten Vollstrekcunsgbtruges anzeigenmüssen wil er weder ud wieder veruchte Nachfordeurngen über den getroffenen Vergelich hinaus zustellen. Hab ichalles shcriftlich.

Das betrifft wie gesagt die damalige Mietsache udn nicht mein jetzt seit ca. 12 Jahren betsehndes Mietverhältnis hie rim hause. Möglicherwise haben aber die sabotageakte hie im Haus mit diesen komischen Inkasso-typen hier zu tun. Ich erinnere mich das meien Letren, die selbst Vermiter eiens Hause in Bd Homburg waren von ähnlichen Rocker-Typen (Dunstkreis Gremium MC Rocker-Anwal) Schramm) verarscht worden sind als bei uns ein Mieter (Hr. Seegers) nicht zahlte. Ich vermute daher möglichrweise Bandenkriminaltät.

 

Ich erbitte drinendst Zusendung des nach Ihrer Meinung vollstreckbaren rechtskräftigen Urteils zwecks meinerseitiger Prüfung. Ich weiß von keinem ?vollstreckbaren Titel? einer Firma Yello Strom dgher wäre mein Recht auf richterliches Gehör verletzt so einer Vorläge. Ich weiß aber daß man

in der Vergangenheit wieder und wieder versucht hatte gegen Zahlung eiens minimalen Teilbetrages

auf Restforderungen gänzlich zu verzichten. Ich weise sie bereits jetzt darauf hin daß sie aller Vor-ausicht nach kein Geld sehen werden weil andere Gläubiegr vorrangig bedient werden müssten.

Die Forderung ist auch in höchste Maße strittig. Als ichd damals die Wohnung bezog auf die sich die forderung anegblcih bezieht hatte ich es mit einer schertsakloholkranken Stalkerin zu tun die ? wiel sie mich kannte -meien Nachbarschaft tyranniserte um an Alkohol zu kommen. Ich lebte noch nicht ganz einen Monat in der Wohnung da kündigte der Vermieter aufgrund von Polizeieinsätzen die durch die Stalkerin verursacht wurden. Ich wurde zu dieser Zeit auch von Ladsleuten von ihr über-fallen. Die Polizei in Bad Homburg weigerte sich das vernüftig aufzuarbeiten.  Das ganze kann man so dem Verafhren zur Mietsache entnehnen. Außerdem war die Wohnung nicht endgültig bezugsfertig, der Vemeiter wollte noch Laminat fertigverlegen. Da ich die Stalkerin unbedingt loswerden wollte habe ich als der Vermiter mir aufgrund des Überfalls und Stalkerin-lärmbedingten Polizeiiensatzes kündigte diese Kündigung stillschweigend  akzeptiert und bin dann nach Frankfurt gezogen wo ich die Dame zum Glück los bin. In der Zeit zwischen der Vermiterseitigen Kündigung und meinem Wegzug war der Nutzwert der Mietsache erheblich gemindert, auch weil die Zetral-Heizung nicht richtig funktionierte (das wramwasser ging) ? und das ist die Ursache für die Eratzbeheizung mittels eines Heizlüfters gewesen. Mit dem Vermiter hat es eien Einigung dahingehed gegeben das mein Eltern die Hälfte der Forderung im Rahmen eines Vergleiches bezahlten, denn c wollte für eien gkündigte wohnung ra kein Geld mer zahlen. Aus einer anderen Auseinandersetzung in der Zwischenzeit ? mein Vermieter wollte eien überhöhte Wassr- und Gasrehcnung nicht bezahlen - weiß ich das Wasserzu-lieferer Veträge nicht erfüllen dürfen wenn eine Mietsache gekündigt ist, daher halte ich es in rechtlicher Hinsicht auch für fraglich inweiweit sie für mehr als eien Monat reguläre Mietzeit udn damit Sormvetragszeit hinaus Forderungen für eien Strombelieferung geletend machen können. Das wollte ich gerichtlich klären lassen. Diese Gerichtliche Klärung ist aber, wie Eingangs erwähnt, meines Wissens nach nicht erfolgt.

Daher erbitte ich die Zsuendung des angeblich vollstreckbaren Dokumentes. Ich würde dann unächst mal auf Wiedereinsetzung widerklagen und zwar mit dem Argument des verletzten richterlichen Gehörs. Sie wissen so gut wie ich daß ein Gericht dem stattgeben müsste. Also senden sie mir erstmal zu was sie da haben damit ch das auf meiner Seite prüfen kann.

Der Vermiter hatte sich nämlich ? udn dafür hat es strafrechtliche Konsequenzen gegeben ? versucht über die zunächst mit sieenm Anwalt getroffene Vereinbarung ihm Nutzungsausfall für den Zeitraum zu bezahlen die zwischen der vermieterseitigen von mir hingenommenen Kündigung und dem zeitpunkt meines Wegzuges auzs Bad Homburg lag als die hinwegtzusetzen udn trotz voller bezahlung der Vergleichssumme durch meine Eltren (ich slebst bin mittellos) verucht wietre Geld zu verlangen. Dafür hatte es dann eien Strafanzeige wege veruchten Vollstreckunsbetruges gegeben.

Auch daher bin ich in dieser Sache besodner aufmerksam. Mehrfach hatte man versucht an meien neune, aktuellen Wohnadresse der gesamten Liegenschaft mit 30 Partein das Gas oder Wasser abzudrehen udn Sabozageakte an den telfonleitungen verübt. Manhat mich auch mal angegriffen. Auch heir geibt es vorgänge bei der Staatsnwltschaft. Ich musß nun zunächst mal prüfen könen iwneiweit es sich bei iher angeblcieh Frderung nicht um einen solchen neuerlichen Erpressungsveruch handelt. In der Vergangenheit hatten hier im Haus mehrfach Drückekolonnen versucht die Mieter zu betrügen und Konten leerzuräumen. Auch da gibt es schriftverkehr mit Polizei udn staatsnwlschaft zu, hab ichalles gewonnen wenn es vor Gericht ging.


https://66.media.tumblr.com/61c9838d9f5e7d5a268e0c80e4191802/tumblr_pho573hqok1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/61c9838d9f5e7d5a268e0c80e4191802/tumblr_pho573hqok1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2d8bc394b4b6b9abb1ee11daa11ee4a6/tumblr_pho573hqok1sofvubo1_r2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/2d8bc394b4b6b9abb1ee11daa11ee4a6/tumblr_pho573hqok1sofvubo1_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4123514c7e140afdf6215afc622deab6/tumblr_pho573hqok1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/4123514c7e140afdf6215afc622deab6/tumblr_pho573hqok1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/203568b1aa3324e8439bd112edf8b877/tumblr_pho573hqok1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/203568b1aa3324e8439bd112edf8b877/tumblr_pho573hqok1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/8e80349f201fd6ca704e77e884093a80/tumblr_pho573hqok1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/8e80349f201fd6ca704e77e884093a80/tumblr_pho573hqok1sofvubo5_r1_1280.jpg


05.11.2018 05:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179778470673/

Mit massivem Psychoterror die Leute ?kaputtmachen?In derReltät kommt hin-zu: Zeugen die bedroht werden nicht schützenZiemlich realistisch, denn eins istTypisch für dei deutsche Polizei:Unschuldige in den Suizid hetzen https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/der-mann-der-luegt-video-102.html

http://banktunnel.eu/20181103-1419-pol-069-755-0.mp3
http://take-ca.re/20181103-1419-pol-069-755-0.mp3
http://banktunnel.eu/20181103-1419-pol-069-755-0.mp4
http://take-ca.re/20181103-1419-pol-069-755-0.mp4

Krimapfhaftes Festhalten an Falschvorwürfen die Rockergangmitglieder erheben oder Leute wie der Ostend-Würger oder ausreisepflichtige illegaleAusländer die mit Schmutz umsich werfen um sich slebst zu schützen.Erinnert mich an die korrupte n und brutalen  Bad Homburger udn Frankfurter Bullen die sich mit gefäschlten Unterlagen (siehe free-net/Vodafone) nebenberuflich als Geldeintreiber für die Drücker-kolonnenmafia betätigen. Habe gerade dieses Wochenede wieder mit Polizsten zu tun eghabt die Hörer aufknallen wenn man akut bedroht wird (Sabotageakte am haus) weil gegen sie aus der Vergangenheit Dienstausfischts-beschwerden und Anzeigen vorliegen und sie keien Bock haben zu arbeiten so sie als derjenige der die Bullen zur Recht strafangezigt hat wegen unteralssener Hilfeleistung davon profitieren. Die arbeiet nur gegen  Persoenn die anmziegen gegen Bullen eirechen aber wer Anlieen hat wo für eenn geabreitet werden müsste wird schlicht udn ergreifend gar nicht bedient. BEWEIS: AUDIO-MITSCHINTTE TELEFONATE VOM WOCHENENDE! Die luet rufen freiwillieg bei den Bullen ja schon gra nicht mher an wielsie dann allerhöchstesns also Opfer slest zussmmeschlagen werden von denBulen die zu faul sidn die Kirminellen zu jagen. Aber beim Rufmorden da sind die ganz schnell. Da bekomme ich sogar namenhafter Budnespoltiker zusammen die ? ebenfalls Opfer - das bestätigen können.

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/179730111463/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/179715851178/

(Trigger) A propos DNA-Bluttests:

Nur damit das nochmal klar ist:meine Ex hatte nachdem sie das hochschwanger apfelwein-saufend auf dem Latriennfest angekündigt hatte ihre Dorhung idn die Tat umegstzt mich nicht auf der Gebursturkunde anzugeben dmait ich kein Sorgerecht bekomme, Unterhalt könne sie von einem vermuteten Vater aber dennoch kassieren. Alles drüfen nichts müssen. Dagegen bin ich ? ich hatte das Jugendamt schon vor Geburt des Kindes direkt nach der Trennung eingeschaltet - sofort gerichtlich vorgegangen 9F 104/01 KI AG Bad Homburg.

Ich mußte - als der erste Mann in der bundesdeustchen Rechtsgeschichte sagte man mir ? auf positive Feststellung der Vaterschaft klagen wiel meine Ex sich weigerte mich rechtwirksam auf die Geburtsurkunde zus chirebn absichtlicgh damit  ich mein Mit-Sorgecht nicht enklagen könne. Das geht sals von Anfang an geplante Tat (Kindesntührung) auch aus ihren schriftlichen Aussagen vor Gericht eindeutug hervor. Sie wollte von Anfang an die sogenannte Vaterschaftvermutung nutzen um zu kassieren aberohne Umgangs- (= Rrcht auf Besuche vom/beim Kind) der sorgecht einräumen zu müssen. Di hat mich vom ersten Tag das das Kidn auf der welt war epresst.

Die Blut- satt Mudnshclimhautstests dienten allein der illegalen Prüfung der FALSCHVORWÜRFE der Drogennahme über die sie mir das Mit-Sorgerecht streitig gemacht hat. Die Bullen hatten sich zwichenzeitlich sogar erdeistet mich in die Troordatei aufnehemn zu wollen meiens Engagements für den Datenschutz (AK-VDS = Piratenpartei-Vorgänger) wegen. Sie hat ja gar nicht mehr aufgehört zu verleumden bis ich meinen Job verlor und meien Firma kaputt war! Möglicherwise hat sie da Helfershelfer von drinnen gehabt die von Niedergang der Firma direkt profitiert haben.(durch Uafgabe der Tätogkeit freigewordene Marktanteile, freigewordene Stühle (Jobs))

image

https://66.media.tumblr.com/5bf4ba7c4b5f6b46efbfc894c3effc92/tumblr_phpela23m61sofvubo1_r1_500.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/5bf4ba7c4b5f6b46efbfc894c3effc92/tumblr_phpela23m61sofvubo1_r1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/66a46d6a4a3cdc46388942d02198be6c/tumblr_phpela23m61sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/66a46d6a4a3cdc46388942d02198be6c/tumblr_phpela23m61sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e423940794b4976c49d6ba1ed40b357f/tumblr_phpela23m61sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/e423940794b4976c49d6ba1ed40b357f/tumblr_phpela23m61sofvubo3_r1_1280.jpg


05.11.2018 06:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179779126948/

05. November 2018ca. 06:08 Uhr

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/179689328968/


https://66.media.tumblr.com/e26bf49fb70ee71ed41044e49c117b74/tumblr_phpfrylGaM1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e26bf49fb70ee71ed41044e49c117b74/tumblr_phpfrylGaM1sofvubo1_1280.jpg


05.11.2018 07:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179781464573/

Onlineaktenzeichen: 1541255439538 + 1541398489791
Sabotageakte gegen Infrastruktur



So wie ich das sehe haben die Rocker um RA Schramm (der in einer WG mit Andrea R. wohnte) versucht meine Eltern zu enteignen und  ihrer Klientel, unserem damasl säumigen Mieter,  Zahlunsgerleichterungen zu mit Gewalt und Psycho-terror verschaffen und kriminelle Bullen haben da ? midnestens durch unter-lassene Hifeleistung ? bei mitgemacht. Möglicherwsie erklären sich so ? über die Erpressung ? auch jene Vorgänge die zum Ausverkauf der Metallgesellschaft AG und ?Peanuts? Schneider Immobilien führten! Sollte ich da Recht behalten mit deiser Vermutung dann haben die Drogenkriminellen zusemamn mit schclht rechrcherenden Medien Milliardenschäden angerichtet und zigtausende Arbeitsplätze vernichtet. Möglicherwise hat man deshalb mein Kind ?entführt? um michd aran zu hidnern inenrhalb vonverjährundgfirsten auszusagen. Das wäre danne instarkes Motiv. Ich habe ebaer TROTZDEM ausgesgt nur die Bullenw ollten das ja nicht zu Protkoll nehmen. Dafür gib es Zegen ud das ist üebr zig dienwtausfichstebscherden dun Strafanzeigen bestens von eienr Seite ehr dokumentiert. Das würde bedeuten die Polizisten hätten Bandenkriminelle absichtlich gedeckt. So wiedei vo rechtschribfehelr strotzdenden Zahlunsgaufforderungen aussehen die immer Zeitgelich mit Saboatageakten an Gas, Wasser, Strom oder Telefonleitungen einhergehen kassiert da jemdn mit abe der das nicht soll. Ich vemute den Riek ? Clan ? die mutter meienr Tochter udn eine Tochter - als bandmäßig kriminelle Vereinigung dahinter. Die hätten auch ? Uta Rieks Affäre mit KIKA Moderator Mattias Keller der Kerstin Shwester Angela fette betrog - das nötigen Presse-Epressungsisnrumantarium im Umfled ihrer kidennstführenden Reiki-Sekte die Fertilitätsbehandlungen gegen Geld anbietet.Das Kidn diente Uta Riek wohl einzig und allein der Erpressung von Geld.



——– Forwarded Message ——–
Subject: #ALARM #SOS #MAYDAY Werde von KORRUPTEN Polizsten bedroht/gefährdet - diese unterlassen Berabietung/Hilfelistung udn verursachen mir udn adneren Schäden
Date: Mon, 5 Nov 2018 08:29:01 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: post@ptk-hessen.de, hipp@arcor.de, 6.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de, Sekretariat35@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, Sekretariat77@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, poststelle@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de#ALARM

#SOS #MAYDAY Werde von KORRUPTEN Polizsten bedroht/gefährdet -
diese unterlassen Berabietung/Hilfelistung udn verursachen mir udn
adneren Schäden

http://banktunnel.eu/20181105-0815-pol-ffm-069-755-0.mp3
http://take-ca.re/20181105-0815-pol-ffm-069-755-0.mp3
http://banktunnel.eu/20181105-0815-pol-ffm-069-755-0.mp4
http://take-ca.re/20181105-0815-pol-ffm-069-755-0.mp4



https://66.media.tumblr.com/c059bc24a11d4e7ee65d75177b018b54/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/c059bc24a11d4e7ee65d75177b018b54/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4114eec70faaf36983eb6b92424da986/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/4114eec70faaf36983eb6b92424da986/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e7fa0f0ad6e7f1a8bf28af0b9db02864/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/e7fa0f0ad6e7f1a8bf28af0b9db02864/tumblr_phpkfwKrSo1sofvubo2_r1_1280.jpg


05.11.2018 07:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179796555093/

https://www.focus.de/politik/deutschland/im-wortlaut-mit-diese-rede-sorgt-hans-georg-maassen-fuer-die-finale-eskalation_id_9854458.html

?Hase-du-bleibst-hier?-Video erfunden: Der Mann hat Recht


https://66.media.tumblr.com/e7b0c14a6d419c2b72d71fdd07ce5bca/tumblr_phqhxkqlrV1sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e7b0c14a6d419c2b72d71fdd07ce5bca/tumblr_phqhxkqlrV1sofvubo1_640.jpg


06.11.2018 06:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179814067348/

06. November 2018 05:59 Uhr

Ton in Ton mit dem Hintergrund wegen ?kein GREENSCREEN??

anaSTASIa: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-Street-Gigs-Depeche-Mode-live-in-Berlin-und-im-Netz-3658187.html https://www.bild.de/news/inland/news-inland/gez-so-schaffte-sich-der-bild-redakteur-die-gebuehren-vom-hals-58244844.bild.html

?Bluescreen? wegen ?Sleep? Timer/Wecker

https://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen_(Windows)

Morgensonne spiegelt sich immer auf der TV Röhre



https://66.media.tumblr.com/181ecbeb5e50847804e9ab4307f05852/tumblr_phra70E7y51sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/181ecbeb5e50847804e9ab4307f05852/tumblr_phra70E7y51sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6dbba0e317055f54a5a3cba96899f398/tumblr_phra70E7y51sofvubo3_r1_640.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/6dbba0e317055f54a5a3cba96899f398/tumblr_phra70E7y51sofvubo3_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/5c6013e8b701fa859d3a1357ae38fa04/tumblr_phra70E7y51sofvubo2_r3_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/5c6013e8b701fa859d3a1357ae38fa04/tumblr_phra70E7y51sofvubo2_r3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9afbd27cc0ace748fb7a367a5ac180fc/tumblr_phra70E7y51sofvubo4_r1_640.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/9afbd27cc0ace748fb7a367a5ac180fc/tumblr_phra70E7y51sofvubo4_r1_640.jpg


06.11.2018 07:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179816518278/

Wie wird man eigentlich ?Gesundheits-expertin?, lernt man das in ?die Schwarz-
waldpraxis? oder bekommt man einfachne Karnevals-Uniform (vom Sysop) wie im Film mit den unterirdischen MENSCHEN-(Organhandel)-fabriken (?die Insel?)?

?Dschungelcamp? : Ich weiß noch genau wie unsere Besucherin meine ?Nick Knatterton? inspirierten Zeichnungen [1] ansah und fragte was die unter-irdische Krankenstation - Bergbaukranken-haus -  sei. Ich antwortet ihr daraufhin (im Scherz, im Grund-schulalter fidnet man Mädchen ja doof) das seien die unter-irdischen Menschenfabriken wo Arbeiter hergestellt würden.

[1] (auch doppelstöckige Luxus-Business-Jets mit Apollo/Sojus artigen Rettungskapseln wie sie im Film Air Force 1 verwendet werden ? dem Film zu 9/11 Attenat ? oder, Verschwörungs-theorie: von der Nasa um der Bevölkerung ein Raumfahrt-programm vorzutäuschen ? in Wirklichkeit waren die nie im All, da ist ne 747 welche das Space Schuttle Huckpack nimmt und un der Luft ausklinkt, um die Bevölkerung zutaäschne, es geht schleßlich um Milliardensubventionen  für die schwarzen Militär/NASA Kassen)



https://www.haraldgloeoeckler.de/jewelry/

http://www.spiegel.de/panorama/leute/hammer-preis-jackson-handschuh-fuer-420-000-dollar-versteigert-a-662659.html  https://www.mdr.de/riverboat/video-149698.html

überleitung:

BERGBAU (?) -> https://en.wikipedia.org/wiki/The_Island_(2005_film)
https://www.zeit.de/1990/46/auftrag-aus-dem-weltall/seite-2

https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Knatterton
https://de.wikipedia.org/wiki/Shuttle_Carrier_Aircraft
https://en.wikipedia.org/wiki/Escape_pod


https://66.media.tumblr.com/cb0f13fbcb26e2f32b2d28036c5cf0d6/tumblr_phrexyRSnP1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/cb0f13fbcb26e2f32b2d28036c5cf0d6/tumblr_phrexyRSnP1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4cdbc7758a54a147b9dadc395009020f/tumblr_phrexyRSnP1sofvubo3_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/4cdbc7758a54a147b9dadc395009020f/tumblr_phrexyRSnP1sofvubo3_1280.jpg


06.11.2018 08:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179817471113/

Nach jedem Arbeistunfall die gleiche LeierMag ja sein daß die Roghtsioffarbeitergerne schnellere/bessere Kranken-transporter hätten die auch ohne asphaltierte Straßen .. aber, hey wertauscht schon ?irgendwelche Steine ?die irgendein Eingbeorene aus der Erde
Holt gegen sowas wertvolles wie ?Geld?mit dem man Jeeps Einkaufen gehen
kann? Kennen wir da jmanden?


Diamantenfieber: https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag5424.html - http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/elon-musk-beschimpft-hoehlentaucher-in-thailand-a-1218619.html

—-

https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles

Zeilpassage Frankfurt/M.:Keller als Gewerbe-fläche ver-mietet?

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag5424.html

Mietpreise: immense Wertsteigerung von Innestadt-Grundstücken zwingtBanken zum Bau von Wolkenratzern

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683085.html




https://66.media.tumblr.com/c9b6cd6927551ae6ce60c6826f632b32/tumblr_phrh80URTj1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/c9b6cd6927551ae6ce60c6826f632b32/tumblr_phrh80URTj1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/5fa319427085d64fc33ba93e8077b43d/tumblr_phrh80URTj1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/5fa319427085d64fc33ba93e8077b43d/tumblr_phrh80URTj1sofvubo2_r1_1280.jpg


07.11.2018 05:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179848620693/

07. November 2018 ca. 05:47 Uhr Dreharbeiten Hölderlinstraße Frankfurt a.M.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/midterm-election-in-den-usa-daempfer-oder-triumph-fuer-donald-trump-58269770.bild.html

Volksverhetzung/MEDIENHETZE Artikel 1 GG: Vermeintlich psychsich kranker Nachbar den massivst mobbende Nachbarn aus seiner Wohnung vertrieben wollen (in ein Wohnheim oder auf die Straße damit er als obdachlsoer Penenr leben muß) sowie die Nazis psychsich Kranke in KZs zum Tode per Vergasung getrieben haben sei (wie) ein (wildes) Tier (jederzeit bereit jemanden anzuspringen). Ich glaube eher der wird von seienm Umfeld in den Suizid durch eien Sprung vom Dach gehetzt !Ist die versuchte Vertreibung druch HÖLLISCHE Nach-barn die wahre Ursache für dessen ?Durchdrehen??

Menschenwürde:(men are pigs)(Psychiatrie-)Ärzte: (kranke)Menschen sind Tiere vgl.: Eine Sau, di-e -Arabische Frau ! (mit ohne, mit e)



Theorie: <IRONIE> ?Netter? </IRONIE>südosteuropäischer Armutszuwanderer -Nachbar hätte gerne die um ein paar Quadratmeter größere Wohnung eines Deutschen ?der da schon länger wohnt?? Das ist heir kein Kommunsimus! Sieht nicht ein das Alteingesessene mit Altverträgen weniger Miete zahlen als Neuzuwanderer mit Neuverträgen? O-Ton. Wir wollen das alle die selbe Miete zahlen, egal ob 7 Süd-osteuropäer oder ein/e 1,5 Zimmer Wohnung korrekt belegende Deutsche) Versucht deutsche Firmen zu sabotieren (nimmt fälschlicher-weise Tätigkeit an) um slebst an Marktanteile zu gelangen?  -> südosteuropäischer Armuts-zuwanderer wollen Deutsche verdängen udn bedrohen diese existentiell



Merkau muss weg: Hetz Artikle über stuErz! http://www.pi-news.net/2018/11/hamburger-abendblatt-verbreitet-fake-news-ueber-stuerzenberger/



dem Nachbarn rufmordend ein SEK-Kommando von vielen Polizisten auf den Hals hetzen das ihn wie einen Massenmörder in Ketten der versammelten Presse vorführt wiel er auf seinem Grundstück/Balkon irgendetwas sammelt. Da wäre ich  auch extrem sauer auf dei Frau die mir das eingebrockt hat

?da fehlt ihm was zum mensch sein?

vgl.: ?die sau-di_-arabische Miss?
(staatsbürgerschaftliche Beleidigung)

Karnevals-trampel-anzüge Fabelhaft: Männer sind Schweine!

https://derstandard.at/1241622347929/Miss-Wahlen-der-anderen-Art

===

Sollte das etwa ein Hasenkostüm sein? Wie hieß dieser ?lustige Glückshase? den Lutz van der Horst verkörperte bei dieser Imitation der Harald-Schmidt-Show (nein,  beiGünther Jauch war es auch nicht, irgendsowas wie Hensler) die immer auf Pro7 lief?

Warum heißt Frau Kukirakes (Emailadresse: WeltWeItgrenzenlos.Witzig.de) eigntlich so?



https://66.media.tumblr.com/10b58b0e966f46357a58ea4630372ffb/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/10b58b0e966f46357a58ea4630372ffb/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/53709a8cebf094cd986f9c789b1f10de/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/53709a8cebf094cd986f9c789b1f10de/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c7761831a4b209dd80daf37d33b9d759/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/c7761831a4b209dd80daf37d33b9d759/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6ee8aae81136dc7dab6a16bf32be70b3/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/6ee8aae81136dc7dab6a16bf32be70b3/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/60850a95c6034d01be1404cb1cbe774c/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/60850a95c6034d01be1404cb1cbe774c/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bc9c09e637df50a00d8015ea7e5fd9a7/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/bc9c09e637df50a00d8015ea7e5fd9a7/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0a811462e8bc431b29a8253596f26b26/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo8_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/0a811462e8bc431b29a8253596f26b26/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e85323467aa9e4d7e74d3837bb493f45/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo7_r1_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/e85323467aa9e4d7e74d3837bb493f45/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/373c6b243feb447c7125ce46eb2ea3aa/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] https://66.media.tumblr.com/373c6b243feb447c7125ce46eb2ea3aa/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo9_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/62ea081b37ca199fccd7636ea151d3a3/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo10_r1_1280.jpg
[10] https://66.media.tumblr.com/62ea081b37ca199fccd7636ea151d3a3/tumblr_pht4ggsLVf1sofvubo10_r1_1280.jpg


07.11.2018 01:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179856715468/

Stimmt anaSTASIa KUKi(dent udn kongress)rakes sollte für die alte Dame eine Klinkpackung Corega Tabs holen. Und dann fragten im Star…-Cafe gegenüber vom Rathaus die Plagen von der Schülerzeitung die ja gar nicht von der Schülerzeitung sind sondern vom Spieschel: ?Und wie ist ihre Email Adresse?? wELTwEit.witzisch.de -> https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Pardon  Das ist die abr Ggenüber wo die das Schein/Münze Logo designt hatten weswegen mich die EZB jetzt verklagen wollte. ,Und dann war da noch was damals mit dem Kidnergarten (Hochzeit spielen, da wo die das Waschebcekn aus der Veasnkerung gerissen ahben) als ich nur meinen Vor- aber nicht meinen Familiennamen buchstabieren konnte weil ich noch zu klein war und damals sagte ich glaub ich auch irgendjemandem aus dem Ausalnd das schreibe sich mit Accent auf oder e anstatt dem Ä wie später am Schülerezitungsbür zu Schtonk. DAS WAR IGENDWANN ZWISCHEN 1978 UND 1982. Wenn jemand mit so ner art Schlaf-anzug aufrtitt rinenrt mich das an den Typen der in der KGU mit einem Star Wars Kostüm, so ne Art über-dimesnioiertem Strampel-anzug für Erwachsene rumlief. Und daran daß es in Thailand Pyjamas zu kaufen gab mit Playboy Häschen drauf ? in der kinder-abteilung von Warenhäusern -was ich kmosch finde weil Amrke udn Kidner ja eigentlich nicht zueiender passen.A propos passend: Neulich verglich irendjemand von den Brexit-ers die EU übrigens mit schlechtsitzenden Shorts.


https://66.media.tumblr.com/70874145c3d4b5c9a987f52cf8f9fcbc/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/70874145c3d4b5c9a987f52cf8f9fcbc/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b91bda4c9229e6b39d4e4ae408ea1113/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/b91bda4c9229e6b39d4e4ae408ea1113/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/571ba80efd67481ef66616efb456ff6d/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/571ba80efd67481ef66616efb456ff6d/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/04e43394faa4a4dc2ca007ae957227b9/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo4_640.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/04e43394faa4a4dc2ca007ae957227b9/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo4_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/9ddbb8f17666b61a2f2348b6d5416b87/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo10_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/9ddbb8f17666b61a2f2348b6d5416b87/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo10_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ab7f72147229131298339f613ac69887/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/ab7f72147229131298339f613ac69887/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ee09cd22bea45c90b5dd51e5410eb1be/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/ee09cd22bea45c90b5dd51e5410eb1be/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0a6ec9e632df7b48f04b07685a46c004/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo9_r1_500.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/0a6ec9e632df7b48f04b07685a46c004/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo9_r1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/2bb7c9288ad6f377aee9ce7f9b3e8b4b/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo8_r1_1280.jpg
[9] https://66.media.tumblr.com/2bb7c9288ad6f377aee9ce7f9b3e8b4b/tumblr_phto8fyQ9w1sofvubo8_r1_1280.jpg


08.11.2018 07:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179885730688/

8. November 2018 ca. 07:08 Uhr

?Reichnstern?

https://www.haraldgloeoeckler.de/schleifenbrosche-mit-orden/
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=leninorden

Orden

für oder von

Glöökler das Ist die Frage

https://de.wikipedia.org/wiki/Haben_oder_Sein

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_76663578/harald-gloeoeckler-ist-jetzt-ritter-von-der-hobelbank-.html
https://www.dpa-video.com/video/10822023/karnevalsorden-fur-harald-gloockler

Jetzt wissen wir endlich warum es sich OrdensSCHMUCK nennt

Am Tag vor der Währunsunion ware wir im Osten, soweit ich erinnere in Eisenach. Dort verkauften die ihre Orden um an Westgeld/Devisen zu kommen.

Das ist dann die volle Dekadenz des westens. Man muß nicht mehr etwas sein
sondern es genügt etwas zu haben (beuspislweise von der Familie gekauft zu
Bekommen) wie bei Markenklamotten um als privilegiert angesehen zu werden.Gerade die Deutschen lassen ich geren blenden (?Hauptmann von Köpenick?) Der Karneval ? am Sonntag 11.11. ist Sasibegin ? feiert solche Täuschungen.




https://66.media.tumblr.com/a009c52fe3e94b54c78358cb303e9e93/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a009c52fe3e94b54c78358cb303e9e93/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/a8195c9e33c37fa05df83cd5f1ab7ace/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo3_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/a8195c9e33c37fa05df83cd5f1ab7ace/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/490263e4a07756cd9c334c07b666c293/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/490263e4a07756cd9c334c07b666c293/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ee09cd22bea45c90b5dd51e5410eb1be/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo4_r3_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/ee09cd22bea45c90b5dd51e5410eb1be/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo4_r3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/5c33ba97e61fde669e8efc8a83603e7f/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo5_r2_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/5c33ba97e61fde669e8efc8a83603e7f/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo5_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/113a1ef4124a376f7b92004ea2ef7471/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo6_r1_640.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/113a1ef4124a376f7b92004ea2ef7471/tumblr_phv3myM1Zh1sofvubo6_r1_640.jpg


08.11.2018 12:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179890750948/

?Erlebnisbad?! https://www.youtube.com/watch?v=TcbIcatH_vU

http://www.fr.de/rhein-main/raf-mord-in-oberursel-vor-40-jahren-starb-juergen-ponto-a-1317903 https://www.welt.de/geschichte/raf/article167155398/Die-Nichte-fuehrte-die-RAF-Moerder-zu-ihrem-Opfer.html



a propos Lars Eidinger

Tatort-Spurenbeseitiger: Winston Wulf-Pulp Fiction/Victor (the cleaner)-Nikita

Wollen die eine Zwangsvoll-streckung vortäuschen um an Fotos zu gelangen die sie auf Computern Bad Homburger(Schüler-)zeitungsredakteurenmit Verbindungen zum SpaSZ-bad im Seedammweg vermuten

Rüstungsindustrie: Investieren unsere(Pensions-)fonds?

Haben die Banken Stimm- und Mitspracherechte in Rüstungs-konzern Hauptversammlungen?

Hat Klaas nicht erst neulich über einen Low Budget ?Bauschaum? Lieferanten gelästert …


https://66.media.tumblr.com/d0d382a111367e12bc13f7af93b17867/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo4_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/d0d382a111367e12bc13f7af93b17867/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/a779c2db9e2b1610f5e1924577122b87/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/a779c2db9e2b1610f5e1924577122b87/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo1_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f95528c8fd0f4853dc53066c525fe65b/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/f95528c8fd0f4853dc53066c525fe65b/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6850da02ac18c67a95772580f0b802ef/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo2_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/6850da02ac18c67a95772580f0b802ef/tumblr_phvhgesbPd1sofvubo2_r1_1280.jpg


09.11.2018 06:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179919009158/

09. November 2018 ca. 06:48 Uhr

Böhmi hat gestern PromiBB vom 17.08. nachspielen lassen mit dem Fernsehtheater! Das war der Tag als ich mich übr das ausgefallene Picknick beschwert habe. http://take-ca.re/sch-einesystem/20180817.htm über PromiBB hab ich nichts vermerkt http://take-ca.re/sch-einesystem/20180818.htm aber am nächsten Tag war irgendein Trauermarsch für einen verstorbnen Promi.

Und ich sag noch: druckt das auf keinen Fall das ist alles nicht geprüft.
(fLÜGE schriebt man jetzt ?mit ohne ?f??)

Meine Ex (die mal was mit dem Typen vom TV hatte)  enthält mir das Sorge-recht an meienm Kind vor um so eine PSYCHIATRSCHE BEGUTACHTUNG zu erzwingen dank derer ich als unglaub-würdiger Zeuge hingestellt werden kann damit die in Causa ?Peanuts? und ?Metallgesellschaft - ? straffrei ausgehen? Das wär ein starkes Motiv. Wie gesagt: Ende 1998 / Anfang 1999 hab ich mehrere Medienrecht-Anwälte (u.a. Prinz v. Hamburg) angerufen bevor ich freiheitsberaubt wurde

“Remember, Remember the 9th of November” -> Build the wall!

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-8-november-2018-100.html
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/124-ganze-folge-late-night-berlin-24-ganze-folge https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/nachtschicht—wir-sind-alle-keine-engel-100.html


https://66.media.tumblr.com/dee339b44461d49cbdd495b4f0cfad50/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/dee339b44461d49cbdd495b4f0cfad50/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/cdb67b8f9ab63f44ccdb3ab07510131d/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo6_r1_500.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/cdb67b8f9ab63f44ccdb3ab07510131d/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo6_r1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/34e554e1ae6fa4c8b91cf3f83fadcafb/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/34e554e1ae6fa4c8b91cf3f83fadcafb/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/527e50ef5bbabd5f05c8272ef9604ad6/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/527e50ef5bbabd5f05c8272ef9604ad6/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/34657f3a08a3862dbc3d55b74fe3f8a9/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo3_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/34657f3a08a3862dbc3d55b74fe3f8a9/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0d275f5fca02abb590a2a9750a3a9722/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo4_r2_400.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/0d275f5fca02abb590a2a9750a3a9722/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo4_r2_400.jpg
https://66.media.tumblr.com/1972d4fa5d4d710df19ed3f2a52868a8/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/1972d4fa5d4d710df19ed3f2a52868a8/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/5d6544a1adf3b1780754062c715f9bf8/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/5d6544a1adf3b1780754062c715f9bf8/tumblr_phwwgoCRKf1sofvubo8_r1_1280.jpg


09.11.2018 03:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179928125058/

Ärger unserer Diplomaten mit Leuten die glauben für sie würden die Gesetze nicht geltenund die meinen den Staat erpessen zu können

?Die übermenschlichen Anstrengungen der letzten Zeit verursachen mir Blähungen im Darmbereich …?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Eduard_vom_Rath#Leben https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/archivradio-botschaft-stockholm/-/id=2847740/did=2413998/nid=2847740/1fwm81o/index.html


https://66.media.tumblr.com/dd2c5f885f0bddc78c401448f9e4f739/tumblr_phxjtiqTUN1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/dd2c5f885f0bddc78c401448f9e4f739/tumblr_phxjtiqTUN1sofvubo1_1280.jpg


09.11.2018 04:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179930219633/

Schon helmut Kohl hat Spiegel und anderen Medien ganz bbewsusst keien Intreviews mehr gegeben weil die Scheisse erzählt haben. Darauf deutet Donald Trump hin wenn er (CNN) Hannity und (Fox Nows) Acosta untercidlich behaldet.

FErsnehn oderpOlizei blockeiren meien Telefona, das sag ich seit Jahren - udn wzar damit ihre Eignen scheren Stafaten nicht duchleuchtet werden, wahschinlich lassendie sich shcmieren wielso blödk kann man gar nicht sein.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-ministerium-prueft-disziplinarverfahren-a-1237591.html

vgl. Circus HG-DalliDalli ?Bei Anruf Udo? CATCH-ALL VoIP RufumleitungsErpressung

Entführung vom Kind -> für Gutachten Vertuschungsaktion der Lügenpresse:?SCHTONK!? (Film) -> Schülerzeitung: Deutsche Bank ./. Metallgesellschaft Peanuts Immo-Schneider Erpressung
Rossini (Loreley-Verfilmung) / Matrix / Besser gehts ncht (Viagra-Psychaitrie)

Das ist die absichtliche Vergiftung: http://zentral-bank.eu/downloads/maxall.pdf


https://66.media.tumblr.com/fa272c77c75b944c311f511f146e0fd1/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo1_500.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/fa272c77c75b944c311f511f146e0fd1/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/ddf0f77b2e07464f2729f13462110030/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/ddf0f77b2e07464f2729f13462110030/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b17363bcb6c481f7f8b0ed98bfb82a70/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/b17363bcb6c481f7f8b0ed98bfb82a70/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/04c4f70b28de080833203fb57ff73d4b/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo4_r1_540.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/04c4f70b28de080833203fb57ff73d4b/tumblr_phxnvt3IKW1sofvubo4_r1_540.jpg


10.11.2018 06:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179952551938/

Stimmt: Zajac(/?Ostendwürger? Michalek) Angriff diente möglicherweise gezieltem mundtotmachen. (Wieder sollte ich vor Gericht als zeuge ungelaubwürdig gemahct werden damit osten-Würger Zmiacalek straffreiu davonkommt) vergleiche/siehe auch:?Ostend-Würger" Beweis-Foto-Attacke - 5/30 KLs 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M .

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-sprecherin-sarah-sanders-fake-video-ueber-cnn-reporter-angriff-58300074.bild.html

http://banktunnel.eu/downloads/guthke-wuerger/
http://take-ca.re/downloads/guthke-wuerger/


https://66.media.tumblr.com/8294c5cb81aa7c639451bbcc30e6688a/tumblr_phyqvuHiMp1sofvubo1_540.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8294c5cb81aa7c639451bbcc30e6688a/tumblr_phyqvuHiMp1sofvubo1_540.jpg
https://66.media.tumblr.com/faab290d20e0d4decfdf36062ea1d155/tumblr_phyqvuHiMp1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/faab290d20e0d4decfdf36062ea1d155/tumblr_phyqvuHiMp1sofvubo2_1280.jpg


10.11.2018 06:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179952625073/

https://www.zdf.de/doku-wissen/kaisersturz-100.html
Jubiläum vergessen 80 Jahre deutsche Republik


https://66.media.tumblr.com/38ae4e91689f0202cdb977076bcf246f/tumblr_phyr1esj7l1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/38ae4e91689f0202cdb977076bcf246f/tumblr_phyr1esj7l1sofvubo1_1280.jpg


10.11.2018 07:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179953562203/

#DerGong ?tickt nicht richtig? #GedichtInHerrOber #BrückenBauImFilmTheMarginCall

Konzentriert euch leiebr auf Dinge wie falschgehende Schuluhren ?Zeit mal Zeit für Gemütlichkeit? die ihre überprüfen könnt statt euch für Gewerkschafts / Kommunisten Propaganda  eisnpannen zu lassen.Das ist kein Volk das ist eine Bande schwerstkrimineller Milliarden-betrüger, Marihuana-Junkies teils ohne jegliche Aussicht auf ein Deutsches Wahlrecht wil ohne gentisches Anknüpfunsgmerkmal ans Dsucteh Volk die im Sinne ausländischer Mächte die öffentliche Meinung so zu beeinflussen trachten daß imme rmehr Armuts-zuwanderer ins Land egshclust werdne können die dannzu Dumpinglöhnen von Indsutrie udn grudnesitzern ausgebuetet werden. Das sind ?Greenwasher? die deutsches Geld für ?Ver-schmutzungszertifikate? = ?Luftverkäufe? ins Ausland schleusen damit dei Einhemischen in Entwicklungs-lädnern nicht ihren Regenwald rohden wenn sie keine bei auslädnsicen Untrenhmen bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=TNX7u_8KL7g
MAHLzeit: https://de.wikipedia.org/wiki/Herr_Ober!

Thomas D. ?Wird der ?Boat-People? GUNG abgeschoben??
https://www.youtube.com/watch?v=ud7XIA8gH4g
Michael S.: LoNDSAle = Nazi-Klamotten ?



https://66.media.tumblr.com/86aaafda47f901043a5a933a97e29b40/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/86aaafda47f901043a5a933a97e29b40/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0ae7198a7ab9ab82c9754511fc1b3bd5/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/0ae7198a7ab9ab82c9754511fc1b3bd5/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e90c288f71cc228620bb73d85038321d/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo4_r1_500.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/e90c288f71cc228620bb73d85038321d/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo4_r1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/e013c2b07b01c5fd9208685b0abd99e9/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/e013c2b07b01c5fd9208685b0abd99e9/tumblr_phyt3pFICH1sofvubo3_r1_1280.jpg


10.11.2018 08:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179954356988/

Vater? DNA-Probe für Terrordatei: 3540 UJs 217531/12 StA Frankfurt a.M.


Richtig: böhmi & ffs können (allenfalsl extrem Wenig bis) nichts dafür ? die medienprobleme entstanden viel früher

Für oder gegen Enteignung von Kapitalisten?
Für oder gegen Palästina oder Israel? Banken?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/993644026-nachtschicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Talk_Radio_(Film)

Lügenpresse: Ich habe keienrlei Einfluß auf falsche Angaben die in anderer Leute Druckerzeugnis stehen oder im Rundfunk gesendet werden!

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. (Lincoln)

Originaltext: You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time. Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886


https://66.media.tumblr.com/84246ae668114fb30945751e7d485905/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/84246ae668114fb30945751e7d485905/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/b6288e871a196facb556243b9f5003f1/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo3_r1_540.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/b6288e871a196facb556243b9f5003f1/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo3_r1_540.jpg
https://66.media.tumblr.com/16c542d960354ce5b66b00cc1f4dc880/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/16c542d960354ce5b66b00cc1f4dc880/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/3117191a7fe122dd4a393c1ae7391248/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/3117191a7fe122dd4a393c1ae7391248/tumblr_phyv20UvIo1sofvubo4_r1_1280.jpg


10.11.2018 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179955843878/

a propos #Merkelkastration

Psychodrogen?Folter an Unterschungs-Gefangenen mit Gegenteil von Viagra
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-9-november-2018-100.html Verbot ritueller Genitalverstümmelung (beschneidungsverbot)?

#jensSPAHNKanZlerENDLICH


https://66.media.tumblr.com/07915647f044cfc51fb87fff13cbd9a2/tumblr_phyyuileKZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/07915647f044cfc51fb87fff13cbd9a2/tumblr_phyyuileKZ1sofvubo1_1280.jpg


10.11.2018 10:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179956287213/

Hackerethik: Infogleichstand für Alle!

Fake News/Insiderhandel: Es geht um Milliardenschäden und tausende Arbeits-plätze! Für Makttransparenz muß alle KURSRELEVANTE INFOrmation allen gleich-ermaßen zur Verfügung stehen. Nicht so wie im ?Internet(?)? mit seinen BEZAHL-SCHRANKEN-FILTERBLASEN wo der Typ in Neuseeland der erst Millisekudnen später eine Info erhält als der Europäer aufgrund dieser Zeitverzögerung eien Kursverlust erleiden kann wenn er seine Aktien als letzter verkauft nachdem der Kurs bereitsim Fallen begriffen ist.


https://66.media.tumblr.com/acb40001d25269e4f22e6f4d6dcfabb5/tumblr_phz017BNyw1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/acb40001d25269e4f22e6f4d6dcfabb5/tumblr_phz017BNyw1sofvubo1_1280.jpg


10.11.2018 04:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179964220828/

“Er hat eine Nonne vergewaltigt. ” #LostInTranslation Nonne = Schwester Wahlkampf: nicht etwa ?eine Nonne? vergewaltigt sondern durch Kranken-SCHWESTER / Arzthelferin mit Drogenmilieuhintergrund um Geld bedrängt


https://66.media.tumblr.com/8de258ae7f325c6c775f3529652e9418/tumblr_phzitrDm041sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8de258ae7f325c6c775f3529652e9418/tumblr_phzitrDm041sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f77989cc3a5702b5c7ad353df824b76c/tumblr_phzitrDm041sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/f77989cc3a5702b5c7ad353df824b76c/tumblr_phzitrDm041sofvubo1_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/27c35430046353e5f3f8e388678abb77/tumblr_phzitrDm041sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/27c35430046353e5f3f8e388678abb77/tumblr_phzitrDm041sofvubo3_r1_1280.jpg


10.11.2018 04:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179964331983/

Merkel muss weg

(… per Saugglocke Zangen-Geburt oder Kaiserschnittaus dem Amt entfernen.)


https://66.media.tumblr.com/ac128821cd106cf52b3560583eeac9ee/tumblr_phzj0j8Ki61sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/ac128821cd106cf52b3560583eeac9ee/tumblr_phzj0j8Ki61sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2dd8417404970de6b96c1ac0dbc02507/tumblr_phzj0j8Ki61sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/2dd8417404970de6b96c1ac0dbc02507/tumblr_phzj0j8Ki61sofvubo1_1280.jpg


11.11.2018 08:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179989194183/

1991 Ob bei Polt oder (ein Mannkauft Stoff) bei Loriot: Stellenver-gaben in Verbindung mit angeblich belästigten (im weitesten Sinne: ?SCHWESTER??) Frauen!


https://66.media.tumblr.com/4f169dc2a3f2b167ee96ab7dbd9569d6/tumblr_pi0q6dGe8V1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/4f169dc2a3f2b167ee96ab7dbd9569d6/tumblr_pi0q6dGe8V1sofvubo1_r1_1280.jpg


11.11.2018 08:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179989672048/

Eins1ter ELFter!, Geburtstag und Sessionsbeginn
?Hüte dich vor den Ideen des Merz!?
Quelle: Heise-Forum


https://66.media.tumblr.com/9b2240e3d9a081bbd3e29bf50d3da39c/tumblr_pi0rcam4C21sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/9b2240e3d9a081bbd3e29bf50d3da39c/tumblr_pi0rcam4C21sofvubo1_1280.jpg


11.11.2018 09:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179990018203/


1978-1982 Ausgrenzung im Kindergarten:?gefährlicher Irrer? muss draussen gelassen werden /  vergiftetes Wasser - zmu Beginn der Narrensaison -
#1 Psychiatrie-Film: Masu und Elefant (Sorgerecht und Zwangsetrilisation) “psychisch Kranke”


https://66.media.tumblr.com/a18253c2a46d3177501a489e251c0858/tumblr_pi0s5zSwzu1sofvubo1_r2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a18253c2a46d3177501a489e251c0858/tumblr_pi0s5zSwzu1sofvubo1_r2_1280.jpg


11.11.2018 12:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/179993004113/

Beleidigt? Ich sehe das europäisch: Für mich gibt es keine ?Juden-frage? mehr sondern nur Religions und Reisefreiheit für alle EU-Bürger, also ganz explizit auch die jüdischer Abstammung und Religion nebst der Visafreiheit für Reisen von und nach Israel! Kein Grund mehr sich aufzuregen für polnische Juden in Frank-reich mit Familie in Deutschland wie Herschel Grynszpan damals!

https://de.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Botschaft_Prag


https://66.media.tumblr.com/b1f41c2920215e9ce33f493e36bf6c96/tumblr_pi0zznyVMz1sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/b1f41c2920215e9ce33f493e36bf6c96/tumblr_pi0zznyVMz1sofvubo1_640.jpg


12.11.2018 06:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180024183068/

12. November 2018 ca. 06:45 Uhr



Ein Glück daß so #Terror-Skandale und #Aktienkurs-manipulationen nur die Deutsche Bank und die Metall-gesellschaft betreffen udn nicht den Fußball. Nicht aus-zudenken was eine Horde wütende FC Bayern Ultras Hooligans mit Redakteuren machen würden die #FakeNews drucken. Und stellt Euch mal vor Männer würden versuchen per Quote garantierte Jobs in der Fußball-Mädchen-MANNschaft zu bekommen indem sie sich als Opfer sexueller Diskriminierung hinstellen.



https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/videos/fuer-janina-video-102.html

Warum denn über ein Jahr auf DNA-Test

Anordnung vom Gericht warten wie in 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburgwenn man auch illegale Tests machen kann bei denen man gleich auch nach anderen Dingen wie Drogen untersucht!Opfer: Fall für Psychiatrie anstatt Aufklärung der Tat

Aggression im Straßenverkehr!

illegale Beweiserhebung mit gerichlichem Verwertungsverbot

regelrechte Beweisfälschungund Vortäuschung falscherTatsachen!




Zeugin:; FRAU(ernsteduardvon)<<_ _ __

Samenraub/Zwansgehe/Sorgerecht1998/9
Anruf bei Scherz-Anwalt ?wITZ? wegenRiAG / RA ?SCHmA<Mrrn?
Seitenwechsel & Enteignung Kappesagsse via ?Köppern?


https://66.media.tumblr.com/1f40c2a648d6b7c34f252be6a292d7cc/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/1f40c2a648d6b7c34f252be6a292d7cc/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b025208845c7c46ffe08b35855d4c14d/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/b025208845c7c46ffe08b35855d4c14d/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/3dfaec0631422f962e94afccc84d6ffb/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/3dfaec0631422f962e94afccc84d6ffb/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0fe8e83518c6178508e1bd0b67efc17b/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo4_r2_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/0fe8e83518c6178508e1bd0b67efc17b/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo4_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/99165dc7be740616e41759fe598eea42/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/99165dc7be740616e41759fe598eea42/tumblr_pi2g402xrE1sofvubo6_r1_1280.jpg


12.11.2018 06:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180038843873/

#Gegenteiltag

Wir brauchen definitiv mehr Kuppelshows, ich finde ?der
Bachelor? allein reicht nicht



#arrangierteZwangsehen

Bauer sucht Frau / Herzblatt - Das wichtigste an einer Beziehung / Elterenschaft ist immer daß die Hochzeitsindustrie daran mitverdienen kann und Oma auch was davon hat, sie kommt ja sonst so selten raus! Genau wie früher haben Paare meist keinen eignen oder keine zwo eigenen Haushalte geführt bevor sie zusammenziehen? Daher bedarf es eiens solchen Schenkfestes?


https://66.media.tumblr.com/b57eb23daba1d18f1dfcd7f7e1adc01e/tumblr_pi3cquWS441sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/b57eb23daba1d18f1dfcd7f7e1adc01e/tumblr_pi3cquWS441sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/269842f730613564df7d725fab995c68/tumblr_pi3cquWS441sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/269842f730613564df7d725fab995c68/tumblr_pi3cquWS441sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/21bd09b802094f74dddaf3d28dc76c05/tumblr_pi3cquWS441sofvubo3_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/21bd09b802094f74dddaf3d28dc76c05/tumblr_pi3cquWS441sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4baac61dfe6617f6668547e412f39759/tumblr_pi3cquWS441sofvubo4_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/4baac61dfe6617f6668547e412f39759/tumblr_pi3cquWS441sofvubo4_1280.jpg


13.11.2018 06:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180060423893/

13. November 2018 ca. 06:38 Uhr


https://66.media.tumblr.com/8f2ccd30b028f69404a1cc3ae6fd0fa5/tumblr_pi4ahqinTH1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8f2ccd30b028f69404a1cc3ae6fd0fa5/tumblr_pi4ahqinTH1sofvubo1_1280.jpg


13.11.2018 10:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180065020318/

a propos ?aus einem Fensterputzeimer (Spiritus-Wasser) getrunken?

9/11 Consipracy: ?fliegender Elefant brennendes Haus? ich hab da gerade so ein DejaVu wie ?Bruce Willis? im Film ?12 Monkeys? (die Rahmenhandlung am Flughafen).!


https://66.media.tumblr.com/1e8dee38097c7d60f0af8fc5824b0be3/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo4_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/1e8dee38097c7d60f0af8fc5824b0be3/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo4_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/abfd40cb1b84561996590d0cca145288/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/abfd40cb1b84561996590d0cca145288/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/73750b3d2d2fff1d1eea1a5f244afa01/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo5_r1_640.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/73750b3d2d2fff1d1eea1a5f244afa01/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo5_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/66b5046f15f5010543bfb00a8e32ff17/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo2_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/66b5046f15f5010543bfb00a8e32ff17/tumblr_pi4l0v2fyv1sofvubo2_1280.jpg


13.11.2018 12:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180066658083/

Sind das die selben Cokes? Wenn ja: später trinkt Böhmi dem Moderator sein Bier weg. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jan-boehmermann-behauptet-deutsche-bahn-hielt-extra-fuer-ihn-58394832.bild.html


https://66.media.tumblr.com/e68fd5e53498d31e82991002f0c65e48/tumblr_pi4ptoL7jN1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e68fd5e53498d31e82991002f0c65e48/tumblr_pi4ptoL7jN1sofvubo1_1280.jpg


13.11.2018 03:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180071010553/

Ihr Name erinnert mich an einen Autor!

Frankfurt/M., 13. November 2018

Hallo !

Ich war heute um ca. 13:00 Uhr wie vereinbart bei Ihnen vorstellig geworden, ich war schon zu früh, um etwa ca. 12:40 Uhr dagewesen und hatte daher beschlossen noch Kaffee zu holen, weil sie letztes mal selbst keinen im Büro gehabt haben, man hatte Sie aber vom Empfang aus nicht erreicht, ich wollte nämlich wissen ob Sie Milch/Zucker in den Kaffee wollen, bei Starbucks an der Konstablerwache ? wohin mich die Rezeption verwies - war allerdings gerader eine lange Warte-Schlange so daß ich erst um ca. 13:03 Uhr bi Ihnen oben war. Frau (hat sie promoviert, Dr.?, steht irgendwo in meinen Unterlagen, bin gerade zu faul das rauszusuchen) kam auch kurz herein.

Sie hatten noch einen Herrn dazugeholt, ich hab mir das über die Eselsbrücke ?in medias res? gemerkt und wollte nochmal für meine Unter-lagen nachfragen ob das ich den Namen so richtig geschrieben habe.

In der Sache  konnten wir nichts erreichen weil mir das Inkassobüro bis heute noch nicht die wie in unserem gesporäch am 06. Novmeber als Vorgehesnwise evrienabrt schriftlich angeforderten Unter-lagen zugesendet hat. Ihnen ging es in ertser Linie darum Herrn ?Res? und mich miteinaner bekannt zu machen, da dieser neu bei ihnen sei und sie möglicherweise zukünftig vertrete.

Max Bähring

Fax Rückantwort: ————————————-

[ ] Der ?DRITTE? Mann der mit am Tisch saß heißt, wie angegeben, !
[ ] Der ?DRITTE? Mann heißt anders: nämlich

                                           __________________________


https://66.media.tumblr.com/6b98fae28e117dc98173ca1873aea60d/tumblr_pi4zyfYH5U1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/6b98fae28e117dc98173ca1873aea60d/tumblr_pi4zyfYH5U1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bc8bc71c198f9e8d319b3419e3611bb8/tumblr_pi4zyfYH5U1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/bc8bc71c198f9e8d319b3419e3611bb8/tumblr_pi4zyfYH5U1sofvubo2_1280.jpg


14.11.2018 06:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180095712453/

14. November 2018 ca. 06:47 Uhr


https://66.media.tumblr.com/c75838161493340832f7335fe62309cd/tumblr_pi65l3Jb0N1sofvubo1_540.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/c75838161493340832f7335fe62309cd/tumblr_pi65l3Jb0N1sofvubo1_540.jpg


14.11.2018 08:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180098361383/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / ****


Frankfurt/M., 14. November 2018

Hallo !

ihr Kollege erinnert mich vom typ her irgendwie an einen ?? (die Kneipe meiner Kommilitonin in Bad Homburg 1998/ 1999 deren damaliger Ex-Freund  mich bedrohte) -Besucher, ich glaube er arbeitete bei mainware, eienr Firma die vom Ruin meines Unternehemens durch die Drogen-Falschbeschuldigungen meiner Ex
erheblich profitierte, also an einen Mann der sich ?nannte. Da verkehrten auch mehrere frequent Alkohol komsumiernede Anwälte, u.a. Schramm und Weber!

Was mich dann doch wunderte:

Ers sagt er ihr Institut könne keine Rechtshinweise geben

um sich dann selbst zu widerlegen, er versuchte mir

? anders als der rechtskundige RiAG Cuntz oder Rain Platzdasch -

mein strafrechtliches Vorgehen gegen meien Krankenkasse auszureden als sei er ein Anwalt.

Ja was denn nun? Rechtsberatung oder nicht?

Ich habe dazu noch beigefügte Notiz angefertigt.


Gru&SZlig;


Max Bähring

P.S.: Seit vielen Tagen geht die Heizung hier in den oberen Geschossen (auch andere Nahcbarn betoffen) der Hölderlinstraße nicht, weder der Vermieter noch Verwalter sind erreich-bar möglicherweise ein weiterr Sabotageakt?


Eine Hilfe sind sie mir nicht wirklich.

Also irgendwie haben sie da eien logsichen Fehler drinne. Zunächst mal erzählen Sie mir

-> sie könnten und würden keine Rechtsberatung betreiben,

ich suche ja auch keine sodnern lasse mir vielmehr bestätigen daß meine Gegenwehr gegen unge-rechtfertigte Forderungen eiens Inkassobüros vom Vorgehen her die selbe ist die jeder normale Mensch unternehmen würde weil die Vernünftigkeit solchen Vorgehens mir immer wieder in Abrede gestellt worden war,

-> nur um dann zu behaupten

? was die Geschichte mit dem absichtlich nicht mitgeführten Kranken-kassenkärtchen angehe, also

-> Behandlungsverträgen gegen meien Willen strafrechtlich als Abrechnungsbetrug entgegenzuwirken - damit käme ich rechtlich nicht durch.

Ja was denn nun rechtskundig oder nicht doer nur dann wenne s arum geht amstmissbräuchlich vom Klageweg gegen das eigen Institut abzuraten? Ich fühlte mich da regelrecht eingeschüchtert. Sind sie denn jetzt plötzlich doch ein Rechtskundiger der Rechtsberatung betreibt? Wie gesagt: auf ihre Parteien-Meinung geben ichda nichts, lassen Sie mich das doch bitte gerichtlich klären. Ich habe den Gang durch die Instanzen bereits angekündigt.

Ich darf daran erinnern daßmit Anzeige zur staatsltschaft Frankfurt a.M. vom 13. August 2018 (Einschreiben RH 6433 6691 5DE vom 16. August 2017)  gegen bereits Ermittlungen (wegen in den Suizid hetzen) laufen wiel diese mich am 23. Juli 2018 genau wie Ärztin Günes mich nicht in Ruhe lassen wollten obgleich der Richter Cuntz mich ausdrücklich in meinem Kampf gegen meine Krankenkasse die mir nötige (Zahn-Schmerz-) Behandlungen verweigert und dafür unnötige psychiatrsche solche aufdrücken wollte in Schutz genommen hatte und man ermunterte mich sogar ? seitens RA - einfach die Kasse zu wechseln denn ich sei kein Einzelfall.

Normalerwise müssten Sie auf meiner Seite sein, denn es ist in ihrem Intresse das ihre Klientekl, Menschen die wie ich (wegen mehr als 20 Suizidversuchen (die übrigens alle darauf beruhen daß mich die Polizei udn Gerichte udn zwar nachweislich ?verarschen?)) Psychiatrekontakt hatten von der Polizei genau so behandelt werden wie jeder normale Mensch. Erst 2017 hatte Oberstaatsanwalt Dr. König Polizeibeamte vor 5 Richtern zusammengestaucht daß sie mir gefälligst helfen sollten wenn ich mich an diese wenden würde anstatt mich permanenten Attacken krimineller (?Ostend- Würger Michalek?) auszusetzen gegen die ich Gewaltschutz-anträge gestellt hatte. Und deshalb war ich bei Ihnen. Weil mich die Polizisten ? und ich hatte Tonband-aufnahmen vorgelegt ? schon wieder nach Strich und Faden verarschen während hier komische Typen versuchen gewalstam isn Haus einzudringen.

Spätestens seit 1998 als ich mich u.a. an RA Rathmann gewendet hatte ? und (was Medienrecht anging ? an RA Prinz aus Hamburg - weil ich glaubte daß man mir ein Kind anhängen wollte um an das zwote Haus meiner Eltern zu kommen ? die Andrea Resser Sache ? hätte man da ermiteln müssen. Es war 2005/2006 als ich dann schlußendlich Beamte von der Polizei Rheinland Pfalz hinzugezogen habe um gegen die korrupte Junta in Bad Homburg zu ermitteln.


https://66.media.tumblr.com/4c0bf514cf0634a34dff83ef7e2b870a/tumblr_pi6biiZHJA1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/4c0bf514cf0634a34dff83ef7e2b870a/tumblr_pi6biiZHJA1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0745e799e0203d7bab2a60e60080dfc3/tumblr_pi6biiZHJA1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/0745e799e0203d7bab2a60e60080dfc3/tumblr_pi6biiZHJA1sofvubo2_1280.jpg


15.11.2018 04:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180125371893/

Seit mehr als zwo Wochen (29. Oktober) ohne Heizung, Vermieter nimmt Einschreibebriefe nicht an, reagiert nicht auf Telefon (mit oder ohne Rufnummernuntrdückung)/SMS, sein Faxgerät geht auch nicht, dakann aber auch an meiner Seite des Anschlusses liegen da ich in den vergangenen Wochen vermehrt Schwierigkeiten mit Faxen an Staatsanwaltschaft/ Polzei Gericht oder Stadt hatte!

——– Message ——–
Subject: Fwd: @: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 04:20:11 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To:

Seit Wochen: Beide Radiatoren sind kalt. Erreiche niemanden, weder per
Fax, Einschreibenbrief noch am Telefon (mit ohne Rufnummernuntrdükcung)
oder per SMS.

——– Forwarded Message ——–
Subject: @: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Mon, 29 Oct 2018 07:41:23 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To:

Hallo

ancheidne ist widr nicht genug Druck auf der Heizung, im Schalf-
zimmer, also auf der Seite zum Hof hin bleibt die Heizung eiskalt,
im Wohnzimmer, auf der Seite zur Straße hin kommt vom Roher bis zur
einen Hälfte des Radiators lauwarems Wasser. Entlüftet hatte ich -
nachem da war - schon.

Ich hatte auch wegen der Zählerstandsablesung veruchte Euch zu
erreichen, das Faxgerät war tot also hab ich SMS udn EMial idun ein
Sschriebn Rückschein gesendet. war ja da und hat mir
das Zählerhäuschen aufgemacht so daß ich den Zählerstand ablesen
konnte insfern hat sich das erledigt aber mal ganz generell: Warum
nimmst Du deien Post nicht enteggen (siehe Attachment)?

Jednfalls würde ich mich freuen wenn mal jamden anchschuat (fehlt
wieder Wasser?) damit die Heizung wieder richtig funktionert.MaxP.S.:aktuelle Temperatur oberhalb des Abwärme ausstoßenden PCs bei mir im
Wohnzimmer in tausendstel Grad http://router.baehring.at/tempdegc.txt


Kappesgasse: Unser säumiger Mieter damals hatte ? soweit ich erinnere - Sozialhilfe beantragt und das Amt weigerte sich ihm ? vollkommen zu Recht - als Einzelperson und seiner Untermieterin ein ca. 120 qm Haus samt Heizkosten zu finanzieren. Ein Einfamilienhaus ist für Leute die Pleite sind kein adäquater/angemessener Wohnraum, die müssen sich dann was kleineres suchen. Ich hab mir ja bevor ich HartzIV beantragt habe damals auch ne kleinere Wohnung gesucht und bestätgen lassen müssen daß mein Wohnraum angemessen ist vom Amt. Was die wollten war im gemitetetn Einfamilienhaus mit Garten zu Leben wie Groß-verdiener aber das eben auf Kosten des Staates wo eine Mietwohnung angemessen gewesen wäre. Wenn das Amt denen die Heizung für eien ganzes Haus nicht zahlt dann müssen die eben weniger der Räume beheizen. Das ist ein großer Unteschied zum Mietshaus mit kleinen Wohn-einheiten die so gebaut sind daß sich separat beheizen lassen.

===


——– Forwarded Message ——–
Subject: #ALARM #SOS #MAYDAY Fwd: Fwd: Fwd: @Mile: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 05:30:08 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To:
Weil ich eine Überprüfung der Frankfurter Wahlen angefordert hattehttps://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/knapp-900-waehlerstimmen-in-frankfurt-falsch-zugeordnet,landtagswahl-900-stimmen-frankfurt-100.htmlversuchte man mit Sabotageakten unf köperlicher Gewalt ca. 450 - 500
Euro aus mir regrelchte herauszuprügeln obgleich ich als HartzIV/Alg2
Empfänger eigentlich gar nichts zahlen muss. Zeitgleich warnte die
Staatsanwaltschaft die ich im Oktober 2017 einschaltete vor falschen
Rechnungen.

——– Forwarded Message ——–
Subject: Fwd: Fwd: @Mile: UNEBDINGT LESEN: Heizung kalt
Date: Thu, 15 Nov 2018 05:18:58 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: michael.wende@stadt-frankfurt.degenau das selbe wie letztes Jahr - Zeitraum um den 18. Oktober 2017
herum. Mit ganz offensichtlich GEFÄLSCHTEN Dokumenten versucht man Geld
zu epressen.+++[…]+++zum Vergleich: Schon 2017 hatte man mich versucht zuepressen unsinnieg
forderungen zu begleichen. Ich hatte von meienm Recht Gebrauch gemacht
gegen unsachgemäße Druchführung der Wahl in Frankfurt a.m. zu klagen.

http://banktunnel.eu/sch-einesystem/201710230954-166705403798-3.jpg
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166541110573/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166543551663/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166602303348/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166663046258/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166705403798/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166738117088/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167549482343/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/166840811843/
http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167831219283/

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/167044031973/
http://take-ca.re/gallery.php?sch-einesystem///P1142

——– Forwarded Message ——–
Subject: vorab bereits per Fax an die +49 (0)69/212-33144
Date: Sat, 4 Nov 2017 12:46:04 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
To: info.psychiatrie@stadt-frankfurt.de

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 04. November 2017
Mobil: 0176/65605075Fax:  +49 (0)69 212 33144  Email: <info.psychiatrie@stadt-frankfurt.de>
Sozialpsychiatrischer Dienst der Stadt Frankfurt a.M.
Gesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Hallo!Durch beigefügtes Schreiben erfahre ich daß eine Frau Reiße ?Präsident
des hessischen Verwaltungsgerichtshofs? sich an Sie gewendet hat und
Ihnen mitteilt ich befände mich in einer lebensbedrohlichen
MEDIZINSICHEN Notlage.Das ist nicht der Fall.Es handelt sich um einen Irrtum. Ich habe höchstens RECHTLICHE /
FINANZIELLE Probleme weil mir ? einem HartzIV/ Alg2-Empfänger eben diese
Verwaltungsgerichte versuchen Gerichtsgebühren aufzubrummen die ein
HartzIV/Alg2- Empfänger beim besten Willen nicht leisten kann. Der
HartzIV-Satz beträgt aktuell 409,00 Euro. Daraus soll ich allen ernstes
438,00 Euro Gerichtskosten bezahlen und zwar binnen 14 Tagen sonst könne
ohne Vorwarnung gegen mich vollstreckt werden. Es sei auch egal ob ich
Einwände gegen die überhöhten Rechnungen erheben würde, ich sei auf
jeden Fall verpflichtet den geforderten Betrag zu entrichten, sollte
mein Einspruch wirksam sein werde man zuviel bezahltes Geld eben
zurückersatten, zahlen müsse ich aber und zwar ohne Widerrede und
sofort, sonst wird man
mir wohl wieder die Tür einrammen (und mich wohl wieder zusammenschlagen
wie schonmal am 23. Mai 2013).(Verletzungs-Fotos im Internet online verfügbar:
https://zentral-bank.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf [Blatt 6]).Hintergrund der überhöhten Gerichtskostenforderung ist daß ich eine
Wahlrechtsbeschwerde eingereicht habe. Man hatte 2013 versucht
vermeintlich psychisch Kranke von der Bundestagswahl ganz auszuschließen
(siehe Wahlprüfung WP 88/13 beim deutschen Bundestag, Berlin,
Bundestagsdrucksache 18/2700) und auch bei der Kommunalwahl und der
Bundestagswahl 2017 hat es Unregelmäßigkeiten gegeben. Deretwegen hatte
ich geklagt. Aktuell läuft deshalb unter anderem die Wahlprüfung WP
29/17 beim deutschen Bundestag, Berlin)im Internet online verfügbar:
https://bad-homburg.eu/downloads/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf . Man versucht mit allen Mitteln meine poltische Arbeit über die ich in
Internetblogs berichte zu sabotieren. So sehe ich das. Jedenfalls habe ichRechtsanwältin
Christine Brück
Gutzkowstraße 59
60594 Frankfurt a.M.gebeten sich der Sache anzunehmen.Sie wird bestätigen daß ich eine Patientenverfügung habe die Behandlung
nicht erlaubt. Für den Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zum Zeitpunkt
der Unterzeichnung garantiert Dr. med. Hasselbeck der nur wenige Wochen
später ein Gutachten erstellt hat nach dem bei mir kein psychischen
Defizite feststellbar sind. Für die Authentizität garantiert meine
damalige Freundin Manuela N., Heusenstamm. Das Hasselbeck-Gutachten kannonline downgeloadet werden:
https://www.zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf

Ebenso die Patientenverfügung selbst:

https://zentral-bank.eu/downloads/0-flyer-3zs.pdf

(Blatt 2, rechteDoppelseite)Von Seiten des Sozialpsychiatrischen Dienstes her ist daher also nichtszu veranlassen. Von Besuchen oder herabwürdigenden
Begutachtungsversuchen bitte ich dringendst abzusehen. Ich bin sowieso
nicht zu Hause.

Gru&SZlig;+++

——– Forwarded Message ——–
Subject: ALARM SOS MAYDAY Gericht versendet falsche Rechnungen ALARM SOS
MAYDAY
Date: Fri, 24 Nov 2017 12:12:46 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: 1.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
poststelle@sta-frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@aa-frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@aa-frankfurt.justiz.hessen.de, ra-brueck@gmx.de

Seit wann heißt das einzulegende Rechtmittel gegen eine Mahnung (oftmals
- im außergerichtlcien Mahnverfahren auch höflich ZahlungsERINNERUNG
genannt) selbst “Erinnerung”? Das ist doch totaler Schwachsinn! alswürde
ein Aslädner welcher der deustcen Sprache nicht mächtig sit Begriffe
drucheienanderwerfen. Ich vermute eien schwerstkriminellen Rachakt der
Anwälte Webre, Scharamm wegen der Sache Hett/Klinik Dr. Baumstrak Bad
Homburg (wo ich als Zivildienstleistender sexuell missbraucht wurde).
Da hatte ich es mal mit ner bösartigen, senilen alterstarrsinnigen
Stalkerin zu tun deren Wnaltliche Vertetung ineienem Betreuunsgverfahren
RA Weber, später RA Asfour übernahme. Di Frau wollte keien Kur haben
aber dei Ärzte wollten sie unbedingt in ne Kurklinik zwangseinweisen
weilire Familie Auslandsurlaub von der heimeishcen Pflege der Frau
machne wollte. Udn dann war da noch so ein renitenter Patient der
danicht hinwollte. Ich hab das sogra unetrstützt weil ich es für ein
unverantwortliches Geschäftsgebaren halte Lueten
gesudnheits-dienstleistunegn zu veraufen die sie partout nicht haben
wollen und
für die unserer alelr Krnkenkassnebeiträge setigen.

http://justillon.de/2015/11/die-gerichtskasse-um-50-000-euro-betruegen-nicht-die-beste-idee/
http://www.ag-frankfurt.justiz.hessen.de/irj/AMG_Frankfurt_Internet?rid=HMdJ_15/AMG_Frankfurt_Internet/sub/d86/d86252d4-56db-241f-012f-312b417c0cf4,,22222222-2222-2222-2222-222222222222.htm



https://66.media.tumblr.com/8e76a17c1375a60677ee6611fe84c579/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo6_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8e76a17c1375a60677ee6611fe84c579/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c08b2e1efb42e1c074fb0d09abe4fa12/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/c08b2e1efb42e1c074fb0d09abe4fa12/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/aa59e2b6225cd0d472e2c3bc1a363869/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/aa59e2b6225cd0d472e2c3bc1a363869/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b91b00109e9c163172f8e13248903d1d/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/b91b00109e9c163172f8e13248903d1d/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/fa361ca5856ea79a5771c3b78012b09c/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo7_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/fa361ca5856ea79a5771c3b78012b09c/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f2d70fdeb1ad66e5ddf956f65e6a2d5f/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/f2d70fdeb1ad66e5ddf956f65e6a2d5f/tumblr_pi7t9zRCQe1sofvubo5_r1_1280.jpg


15.11.2018 06:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180129478333/

EXZESSIVE FOLTER

Man hat mich nicht nur nach Kräften mit Psychoterror gestalkt und gequält im Krankenhaus wo ich wegen Suizidversuch aufgrudn psychitrischem Stalking ein-geliefert wurde sondern man hat auch noch ENTGEGEN AUSDRÜCKLICHER SCHRIFTLICH ERTEILTER WEISUNG Auskünfte an Dritte erteilt von denen ich das absolut explizit nicht wollte.  Diese Leute sind keine Hilfe, sie sind das krasse Gegenteil. Nachweislich kerngesund rein, als Krüppel (Medikamentenvergiftung) oder tot (25 Tage Hunger-streiks, Durst-/Trinkstreik) wieder raus. Permanent verucht man mich im psychologscihen Sinne zu triggern und Aussagen zu erpressen. Die Anälte helfen eienm nicht sondern ? siehe RA Weber, Bad Homburg - versuchen höhere Gebühren zu erpressen auf dem Rücken des fürchterlichen Leidens der Patienten was eigentlich Erpressung i.V.m. Körperverletzung ist.


https://66.media.tumblr.com/951a3c2984b4c35357ea067970b4dc66/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/951a3c2984b4c35357ea067970b4dc66/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/532c54db3f92eb1545455e2c534875e1/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/532c54db3f92eb1545455e2c534875e1/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/327eed7044fd5962c552bc6e554fa083/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/327eed7044fd5962c552bc6e554fa083/tumblr_pi80mtqE1B1sofvubo1_1280.jpg


15.11.2018 07:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180129810908/

Stalkerin B*** V****. angeblich von ihren Vettern udn einem prügelnden
Ehemann verfolgt (Zeugin Christine S., Haus gegenüber) - Homburger
Polizei unternähme nichts - und ich wurde raubüberfallen habe ich einen
Polizisten aus RlP hinzugezogen.



https://66.media.tumblr.com/1bd5fb4d3d863baf0db2c0810320228f/tumblr_pi81abjufC1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/1bd5fb4d3d863baf0db2c0810320228f/tumblr_pi81abjufC1sofvubo1_1280.jpg


15.11.2018 10:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180133095748/

Prozess um ?Schweigeggeldzahlung? an Anwalt der als ?Rausschmeißer? tätig ist = bandenmäßig kriminelle ERPRESSUNG aus dem Zuhältermilieu! https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/stormy-daniels-anwalt-festgenommen-wegen-haeuslicher-gewalt-58438146.bild.html
Von mir bekommt Alice Weidel auch so ein Like ohne dafür zahlen zu müssen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-alice-weidel-zahlte-mit-dubioser-spende-offenbar-anwalt-und-internetwahlkampf-a-1238381.html


https://66.media.tumblr.com/d931f318a74252ab1cd347278e2cbd59/tumblr_pi898kUAx01sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/d931f318a74252ab1cd347278e2cbd59/tumblr_pi898kUAx01sofvubo1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/666aafe8e81e5706d1336c695b4aa251/tumblr_pi898kUAx01sofvubo2_r1_500.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/666aafe8e81e5706d1336c695b4aa251/tumblr_pi898kUAx01sofvubo2_r1_500.jpg


15.11.2018 11:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180134302103/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2025

Amtsanwaltschaft
Battonstraße 40

D-60311 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 15. November 2018

Einschüchterung zur Strafanzeiegunterlassung?

am Dienstag, den 13. November 2018 um ca. 13:00 Uhr hatte ich einen Termin mit  vom Stadtgesundheitsamt in dem ich mich, wie schon die Woche zuvor darüber beklagt habe daß die Polizei mich trotz aktuer Bedrohunsglage ? ich wurde an der Haustür bedrängt und bekomme dubiose Inkasso-Schrieben - mal wieder nicht ernstgenommen hat, bei Anrufen den Telefon-hörer aufknallt. Es geht da um z7umindest teilweise-ungerecht-fertigte Forderungen aus einer alten Mietsache und Sabotage an Ver-sorgungsleitungen im Mitshaus in dem ich wohne ? siehe dazu meine Strafanzeige vom 18. Oktober 2017 - sowie die Fälle Metallgesellschaft AG ind Immobilien Schneider wie ich sie bereits unter 7710 AR 401143/18 StA Frankfurt a.M. angezeigt habe. Er holte ohne das abgesprochen zu haben einen gewissen Herrn dazu, der würde ihn künftig vertreten.

Der veruchte mich in EIN WENIG bedrohlich wirkender Art und Weise ?damit werden sie nicht druchkommen? davon abzubringen meine Strafanzeige vom 14./16. August 2018 bei der Staatsanwaltschaft, StA Dr. König ? Mordversuch druch in den Suizid hetzen / Stalking durch permanent neue Vorladungen - weiter zu verfolgen. Schon 2007 hatte man mich 3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. ? und das habe ich bis zum Klageerzwingungsberfahren 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. betrieben ? psychiatisch gstalkt um zu verhidnern daß ich Strafverfolgung betreibe, damals gegen den Vorgänger von  und Ärzte der Uni Klinik Frankfurt a.M. die mich seitdem befangenermaßen immer wider als irre hinstellenwllten damit die von mir seit 2007 gegen sie betriebene Strafverfahren (gleiches Aktenzeichen) ins Leere laufen.

Schon in Mietsachevrafhren aus 2006 habe ich das AG Bad Homburg darauf verweisen daß die plizei sich weigert zu arbeiten. Seitdem habe ich wie der alte Cato imr das zertören Karthagos forderte keine Gelegenheit un-genutzt gelassen bei behörden zu dokumentiren daß die Strafverfolgung nicht funktioniere. Ich wurde mit Rufmord der mich Unternehmen und Job kostet und Kidnapping erpresst. Verjährt ist aufgrund nachweislich unbearbeitet gebliebener damaliger Anzeigen seit 1998/1999 gar nichts.


https://66.media.tumblr.com/415f1fd0df3ec134e16aff599b79cd89/tumblr_pi8cwtkPZY1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/415f1fd0df3ec134e16aff599b79cd89/tumblr_pi8cwtkPZY1sofvubo1_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f13d87ae8e839a8b454435c3d2a11673/tumblr_pi8cwtkPZY1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/f13d87ae8e839a8b454435c3d2a11673/tumblr_pi8cwtkPZY1sofvubo2_r1_1280.jpg


15.11.2018 12:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180135247898/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212-48749 oder -33144

Frankfurt/M., 15. November 201

8anbei mein weiteres Vorgehen in Sachen Inkasso-Büro.

Gru&SZlig;Max Bähring



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
vorab per Fax: +49 / (0)6221 / 987-998

Frankfurt/M., 15. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO Forderungssache
Mein Einschreibebrief vom 06. November 2018 - Ihr Zeichen FBTSO/SK704

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie haben es versäumt zeitnah ? ich hatte für den Dienstag wegen ihrer Forderung extra einen Beratungstermin vereinbart gehabt - auf mein Faxschreiben das ihnen zusätzlich per Deutsche Post Einschrieben Nummer RR 2471 6507 3DE zugegangen ist zu antworten. Wahrscheinlich liegt ihnen ? wie von mr bereits vermutet ? anders als behauptet - gar kein vollstreckbares Urteil vor, denn von dem hätte ich ja, wie bereits erwähnt, Kenntnis haben müssen. Hätte mich ein Gericht in der Sache  angeschrieben ? etwa mittels ienes Mahnbeschides o.ä. - hätte ich mich ja juristisch gegen die fehelrhafte Forderung längst zur Wehr gesetzt.

Ich betrachte ihr Vollstreckungsandrohungs Schreiben vom 02. November 2018, hier eigegangen am 03. November 2018 damit als gegenstandslos.

Maximilian Bähring


https://66.media.tumblr.com/f91741d7b4786b95030ab4771fee5e53/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/f91741d7b4786b95030ab4771fee5e53/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/29b12b466dfae1ea443802772591190d/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/29b12b466dfae1ea443802772591190d/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e9cf77a0915a06dad598954280da1f30/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/e9cf77a0915a06dad598954280da1f30/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/74821b118877b1100c92b96f1ddf8e44/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/74821b118877b1100c92b96f1ddf8e44/tumblr_pi8fzbAKEc1sofvubo4_r1_1280.jpg


16.11.2018 04:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180159029843/

Folter/Psychoterror

19,5°C nachdem man mit dem Heizlüfter nachgeheizt hat, Vermieter geht nicht ans Telefon, Fax funktionert nicht, Eisnchriebbrife kommen zurück, ich krieg das kotzen! Das sind zutiefst mafiöse Methoden vom Typ: Wier können dich halbtotwügren, zusmmenschlagen, dein Unternehmen ruineiren, deien Job, wir könenndieen Kidner entführen, dich sexuelle missbrauchen  udn Geld abzocken udn weil der Staat druch udn druch korrupt ist geht beir Polizei oder staatwnöstchaft nieamdn ans Telfon udn Strafanzeiegn die amn schrioftlich macht landen asncheidnen im Müll. Wer sich ebschert wird von Beamten zusammenegschalgen oder in illagel Folterhaft in Psychiatrien gesteckt udn dort vergoftete oder chemisch kastriert um erbkrnaken Nahcwuchs zu verhidnern. Wer meint whalen würdenwas ädnern der else mal wider die aktellen berichte üebr massive whalmanipualtionen inFrankfurt a.M..

Haupstache Identiutätsbetrüger die heir nicht hegrgehören, also in der egegn herumhurende Mütter und Syslbetrüger udn amsutszundere die Gruppen die die desucthe  Gesllchsft spalten udn zerstören bleiben unberührt.Ei

en Polizei die den Härere aufkanll wenn man akut bedroht wirdist als Statamacht jedenfalsl nichte rsntzunehmen.



Während diejenigen Medien an die ich mich ab etwa 2010 vermehrt gewandt hatte wenigstens durch-blicken lassen daß die Lügenpresse manipiuliert hat, haben die Schweinehunde von FAZ, Spiegel und die GEZ Medien die seit ich denken kann nichts als Lügen verbreiten bis heute keine Richtigstellungen gebracht. Ersmalig behauptet daß die nur Mist drucken/senden hatte ich etwa zeitgleich ? aber das ist es erstamlig für die öffentlichkeit vermerkt - mit dem Film ?Schtonk?. Durch ?Fake-News? werden Milliardenwerte udn tausnede Arbviostplätze  vernichtet, Existenzen ruiniertund die Staatsanwalt-schaten udn Gerichte decken die Täter und die korrupten Medien berichten nicht.


https://66.media.tumblr.com/0c111ec2f0562f05ded799aa12e06304/tumblr_pi9nyj2Hry1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/0c111ec2f0562f05ded799aa12e06304/tumblr_pi9nyj2Hry1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c44ff6bce113124d85dd9f6c38f29786/tumblr_pi9nyj2Hry1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/c44ff6bce113124d85dd9f6c38f29786/tumblr_pi9nyj2Hry1sofvubo2_r1_1280.jpg


16.11.2018 05:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180160505648/

Gefärbt oder echtblond? Welche Farbe hat das Schamhaar der Figur ?K.C. Cholok? im Roman ?Noble House?! Kennen sie schon den James Bond ?Diamantenfieber? Schmuggel-Gipsarm-Verband?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Diktator
https://www.n-tv.de/politik/CDU-distanziert-sich-von-Steinbach-article17107591.html
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond_007_%E2%80%93_Diamantenfieber
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=22873207717&searchurl=kn%3Djames%2Bclavell%2Bnoble%2Bhouse%2Bhongkong%26hl%3Don%26sortby%3D20

Was macht die Land-bevölkerung fernab von Polizei/Zivilsation mit Kindes-Missbrauchern?


https://66.media.tumblr.com/844d9624d464bd5bce73906998539745/tumblr_pi9qiixtR21sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/844d9624d464bd5bce73906998539745/tumblr_pi9qiixtR21sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/378f644c178a633e79ef231da9805a67/tumblr_pi9qiixtR21sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/378f644c178a633e79ef231da9805a67/tumblr_pi9qiixtR21sofvubo2_r1_1280.jpg


16.11.2018 05:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180161059098/

16. November 2018 ca. 05:35 Uhr


https://66.media.tumblr.com/a67434b03d311b383c280aa7e8c0c4e3/tumblr_pi9rid09zZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a67434b03d311b383c280aa7e8c0c4e3/tumblr_pi9rid09zZ1sofvubo1_1280.jpg


16.11.2018 05:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180161479548/

_____schüler mit korrupter Staats-?diener?-verwandschaft versuchten die Eltern ihrer Mitschüler zu enteignen um an Kohle für Drogen zu kommen. Es wurde homo-sexuelle mit Planung/ tatvoratz und banden-mäßig organisert ?gruppen-vergwaltigt?udn es wurden kinder und Zeugen/Opfer entführt um sie mundtot zu machen denn bei den Betrügereien ging es um ne Schadenssumme > 1,5Mrd Euro! Es sollen auch en gepanzerte Limos in die Luft geflogensien damals und anschließend wurden neue Anti-Terror Gesetze druchgewunken, gestze die man 1968 noch erfolgreiche mit amssprotesten verhidnert hatte. Aber um sowas zu recherchieren dafür sind Kidner die nur darauf aus sind ihre Eltern finanziell ausplündern zu dämlich.


https://66.media.tumblr.com/9962ee4bcc93bcf6ff9dcdce6890120a/tumblr_pi9s8sWvWy1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/9962ee4bcc93bcf6ff9dcdce6890120a/tumblr_pi9s8sWvWy1sofvubo1_1280.jpg


16.11.2018 06:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180162014528/

Wo findet man unseriöse wohl Bericht-ersattung?

Zwangsbeg-LÜCKEN mit Kranken-kassenleistungen welche die
Patienten ausdrücklich (InhaltPatientenverfügung) nicht wollendaher müssen Opfer (= unfreiwillige Patienten) entmündigt werden, damit Ärzte undkassen sich an ihnen vorbei Geld zuschieben können.

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/175876393623/

Nicht der männliche Staatsbürger enstchdiet darüber was mit sienm Köper geschieht wie bei der Maxime ?mein Bauch gehört mir? beim Abtreibungsthema, nein: wie bei der Budneswehr entscheiden Dritte darüber was gegen deinen Erklärten und schriftlich festgehaltenen Willen (inklusivetestier-(Zurechnungs-)fähigkeitsbestätigung) ge-macht wird. Wo kämen wir denn da hin wenn ein Mann wie eine Fotz plötzlich selbst entscheiden dürfte wer ? zum Beispiel homosexuelle Hasmeister - an ihm herum-fummeln darf. Oder ob er seine ?Gesundheit? der Landesverteidigung spendet.


https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-15-november-2018-100.html

Ich finde man sollte Alice Weidel ein Wettbewerbsverbot erteilen und ihr dann Geld dafür üebrweisen daß sie nichts tun darf. Ich würd der Weidel sogar verbieten einen Telefonanschluss anzumelden. Udn wenn sie vor gericht geht um das zu klären dann würde ich das nicht ebrabiten. Geht sie zur Polizei um die untätogen Anwälte und Richter anzuzeigen würd ich dafür  sorgen daß sie nicht bedient wird dunw enn sie sich beschwert zusammengeschlagen. Und ich würd ihre die kompletten Kosten der gesamten Partei (> fünfstellieg Bträge) privat bezahlen lassen abziehen. Und den Verlustvortrag denn sie hat würd ich ihr nicht anrehcnen. Ich würde ihre dieKidner entführen udn sie bei jederm weitern Verusch gerichtliche Klörung herebeizuführen was wo udn wie verbucht werden kann illegal inhaftieren udn foltern lassen und vergiften. Hajhresasbchlüsse die diktiert werden ? mit Vermerk daß die druchudn druch korrupte Rechtsdruch-setzungsparxis in Deutschland es nicht emrh erlaube heir tätog zu sien ? würde ich dann die Buchhaltung nicht weiterleiten lassen. Und ich würde veruchen die sorgsame Dokumnetation der egsmaten Rechtsversößte des Dsucteh staates möglichetr veschrwudnengeht damit die dsuctehn Bematen nicht allesamt in dne knast kommen für ohre Dienstevrgeehen.

Beamten-?Streik? unter zutiefst korrupter tatvorsätzlicher rechtsmissbräuchlicher Ausnutzung einer MonopolstellungEr blockert man die Gerichte und wenn wegen der blockiertern Gerichte bei blockeirten sozialleistungen und korrupter Polizei und schwerstkriminelelr Prozesskostenhilfeverweierung irgendwann unter schwerer Köprerevrltzung Verträge nicht mehr richtig zugeordnet werden und verbucht werden können weil strittg ist wo und das gerichtlicher Klärung bedruft hätte ist nicht der problemverursachende Staat sondern der nachweislich permanent um Klärung beühte Bürger schuld udn der Dumme?Wir wissen a auch waruzm die denGang manchen Untrenhmer vor Gericht vergwiegern. Wiel sie nämlich fürchten daß dann die Milliadrenshcäden ans Tageslicht kommenwie Metallegselslchaft, Leo kirch oder Peanuts mmobilen Schneider.  Die versuchen Leuten die da asussgaen wollen gezilt was anzuhägen damit sie slebst  nicht in den kanst kommen so einfachist das. So eienmStaat darf man auch gar keine Steuern mehr zahlen man macht sich ja mitschuldig.

Wohin gehen die entgangenen Einnahmen der outgesourcten EDV-Abteilung? Wer verdient daran daß z.B.: das System C*r*4 ersetzt wird! Ehamlige Mitarbeiter, Liferanten die dann an andere Stelle billiger Verträge anbieten? Da sind die fehlenden Einnahmen durch Verun-treuung  (FREMDeinkaufen-GEHEN satt ?im Konzernverbund einkaufen?) von Geschäft.Wo bitteschön sind die feheldne Kompen-sationszahlunegn für über 20.000 Euro Schaden dei MIR GANZ PRIVAT entstanden dadruch das die gepalnet Veräußerung der Anteile der Partner nicht stattfand wie geplant. Wo ist mein anteiliger Verlustvortrag aus deralten lqiquidierten Gesellschaft. Und: wo bitte bleibt meine Befreilung vom Wettbwerbsverbot.

http://dynip.name/pulslin.ie/200312-plusline-klage-1-anno.jpg


https://66.media.tumblr.com/8f0e75579b36049bb27bc5dd1781ff51/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8f0e75579b36049bb27bc5dd1781ff51/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/dea8ed8be5668f6050f28d837b8eb8bb/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/dea8ed8be5668f6050f28d837b8eb8bb/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/eb631866eee0a090977ee9c0a559e3c0/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/eb631866eee0a090977ee9c0a559e3c0/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/370dc82a3f7d0cd57dab9a0e48483524/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo7_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/370dc82a3f7d0cd57dab9a0e48483524/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/1c62e8d0e9a1b592cd279e6c227c97d2/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo4_r2_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/1c62e8d0e9a1b592cd279e6c227c97d2/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo4_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c3d78537349455932bb8b0d508357f08/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/c3d78537349455932bb8b0d508357f08/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/dd58b0dec1aeb153522b44ba12a20a32/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo8_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/dd58b0dec1aeb153522b44ba12a20a32/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/259c2d8f6d91bb24d63443b4e195cafa/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo10_r1_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/259c2d8f6d91bb24d63443b4e195cafa/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo10_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2e2a7a14e7d3bbd5e26e4880e0dfa069/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] https://66.media.tumblr.com/2e2a7a14e7d3bbd5e26e4880e0dfa069/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo9_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/262c3d1cbfc0048693eba2678cb9822a/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo5_r2_1280.jpg
[10] https://66.media.tumblr.com/262c3d1cbfc0048693eba2678cb9822a/tumblr_pi9t63pSSn1sofvubo5_r2_1280.jpg


16.11.2018 06:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180162224548/

Frauen schaffen es meist nicht  durch Können an die Macht sondern nur druch Erpressungund mit Schmutzkampagnen


https://66.media.tumblr.com/8a3122980e08ce3a56cfc1f37ff9e15c/tumblr_pi9tjqoJoa1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8a3122980e08ce3a56cfc1f37ff9e15c/tumblr_pi9tjqoJoa1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/1991cc3673926956dc27a862610fc401/tumblr_pi9tjqoJoa1sofvubo2_r1_500.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/1991cc3673926956dc27a862610fc401/tumblr_pi9tjqoJoa1sofvubo2_r1_500.jpg


16.11.2018 09:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180166207488/

Eine Richterin die massgeblich an Kindesentführung meiner Tochter beteilgt war udn dafür von mir mehrfach mit Strafanzeigen üneruogenworden war rächte sich indem sie Verfahren weiter und weiter verzögerte (angbelich über meinen Anwalt aber das stimmt nicht). Es gibt soagr einagngebstätogende Schreiben von Minsterien udn anderen Stellen bei denen ich mich zigfach beklagt habe üebr die scheppende bis gar nicht funktionierende Arbeit  der Justiz. Ich habe auch die Sache Kappesgasse als Beispiel genannt doer wie das AG Bad Homburg beihalf Betreuungsfälle über denTisch zu ziehn was ich während meiens Zivildienstes am Rande mitbekam. Ich habe mich auch mehrfach und twar schon 1999 üebr die Polizei in Bad homburg beschwert als Andrea R.s Ex mch bedroht hatte. Diese bescherden üebr eien rotzfreche nicht arbeitende polizei ahben ich in den Jahren 2000 bs eta 2005 mehrfach wiedrholt bis hin zu auslädsciehnStellen. Als man ich dann 2007 aushunerte um mich zu zinegengegen meien Willen eine Kranakenver-sicherung zu kaufen die Leitunegn anbot die ich explizit nicht wollte dachte ich dannirgendwannalsd das Aheselebck guacthen druch war ich könnt ejtzt endlich vor Gerichtehen abe Staatsältegeiletn mich vom Anzeigerstatten ab. Ich hab mich beim Gerichtpräsidenten beshcert und beim Generalstaatswnlt verucht Klageerzwingung zu betreiben. Die Justit war an Klärung der schverhalte die zu klüren waren nicht im minetsn interssiert, die wolltzen nru noch mehr Kohle aus mir undmeien Eltren herausprügeln. Ich hab das dnn aus Verewzeifeungsogr beim Genralbudnesanwlat angezigt daß die Veruchenden rechtssat ad absurdumzuführen mit hrne organiserten nichtstun. Man hat mich sabotiert, mehrfach üebrfallen, verucht zu vegriften, illegal inhaftiert ? ichwurd enstchädogt - udn evrgiftet!Leuet die mich mit dem Leben bedroht und fast erwürgt ahben hat man frei rumlaufen lassen so daß ich mich nicht mehr aus der Tür trauen konnte. Man hat mich mit Meidkamenten zum krüppelgespritzt udn emein Kidn entführt. Zudme hat man mich ? mit vheriger anküdigung ? homosexuell misbrucht. Udn man hat verucht meien Letren auszplüdnern ebenso wie man die Firma in der mein Vater früher tätig war aufs shcerstkriminellst asgplündert aht. Die shcäde druch die onsequente Weierung der Justiz udnPolizei tötog zu wrden gehen n ide MILLIADREN (Fall #Metallgesellschaft)! Das sidn defintiv keien tragsichen Einzelfälle wie ich wie der alte Koatho mit sienm Zertören Kathagos bei jeder passendenudn unpassenden gelegnheit darauf hibngewiesnehabe daß diekorrupetnBad Homburger Richer udnBullen sowei die Justiz im OG Bezir Frankfurt a.M. udn die beamten des 1. udn 5. Rveiers udn die Stadtpolizei korrupt seein. Zum beiuspiel als die Mainova hier anfing mit uhrem Wasserbeliefrungspsychoterror.


https://66.media.tumblr.com/c6d99087094846984391d4b1a50f007d/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo3_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/c6d99087094846984391d4b1a50f007d/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo3_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/a2328f89207ccd41e084b381a8245512/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/a2328f89207ccd41e084b381a8245512/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9b5f77a9efcc57cceae868d479c042ff/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/9b5f77a9efcc57cceae868d479c042ff/tumblr_pia2ijTsHq1sofvubo2_1280.jpg


17.11.2018 02:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180189108518/

Die Sache mit dem Strom habe ich jetzt rekonstruiert. Das kommt gar nicht aus 2018 sondern aus 2008. Ich hatte ja mit meinem früheren Vermieter einen Vergleich geschlossen und meine Eltern hatten das damals bezahlt. Weil ich damals von B.V. ? eiener Trinkerin - gestalkt worden war bin ich ? als mein vermiter mir deshalb kündigte - nach Frankfurt gezogen. In der alte Wohnung war noch der Boden nicht fertig verlegt worden, es standen noch weitere Bauarbeitenan,  und die Heizung funktionierte nicht richtig. Daher musste mit einem Heizlüfter zusätzlich geheizt werden. Da heizkosten zu dn Nebenkosten zählen hatte ich damasl gesagt daß der vermeiter eien teil der ehizkosetn üebrehmen müsse wiel die heizunsganlage ? für die er im Vergleich nebenkosten kassiert hatte - ja nicht richtig funktioneirt hatte. Deshalb hatte ich 2008 die Zahlung verweigert udnd ei Sche an den Vermiter zurückveweisen.  So kommt der Gerichtsvollziehrin-Stempel auf die Forderung. Ich bin dann davon ausgegangen daß das geklärt sei und habe neuerliche Mahnungen ignoriert. Immerhin war die sche ja in Klärung so daß wenn dann ne neuere, geringere Forderung hätte entstehen müssen ansatt der alten. Daher hab ich Ikanssobüro-Mahnungen zu den ungerchtfertigetn Forderungen  mit der Internet-Drückerkolonne abgelegt. Die Forderung selbst lag bei der alten Mietsache die erledigt war. Und so erklärt sich daß ich für Oktober 2018 keinen Vollstreckbaren titel vordand, ganz einfach weil der 10 jahre anscheinend bei der Gerichts-vollzeirehin rumgelegen hat. Ich wollte nämlich ? was die aus meeinr sicht unegrechtfertigetn Mahnungan angeht- die Gegenseite eventelle Forderungen einklagen lassen, dann spare ich mir die beantragung von prozess kostenhilfe die bei mir regelmäßig abgelehnt wird, udn kann bei einem durhd die gegenseite eröffneten Verfahren bequem meien Einspruch/Widerpruch vorbringen. Das ist für mich also günstger. Daß die das anscheinend hat 10 Jahre unbearbeitet liegenlassen was die Klärung mit dem alten Vermieter aus Bad Homburg angeht zeigt daß die abscihtlich an mahnkosten verdienen wollten. Aus eienr rprüngölichen ofrderung von 332,85 Euro von der ein teil wie gesagt strittig ist (Baustrom, Heizlüfter) sind so 950,21 Euro mit den Inkassobürogebürehn geworden.  Die hatte das obgelich ich Einspruch ihr gegenüber eingelegt hatte, 10 Jahre unbearbeitet herumliegen lassen.



——– Forwarded Message ——–
Subject: Titel zwichen Januar 2009 und 18. Oktober 2018 verschwunden Forderuneghöhe steigt auf ca. das 3-fache von 332,85 Euro auf 950,21 Euro
Date: Fri, 16 Nov 2018 16:49:34 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212Frankfurt/M., 16. November 2018

Hallo !da ist irgendwas komisch mit eienm Eigansgstempel eienr Frau Rinnelt
vom 23. Januar 2009. Der hatte ich das nämlich zurückgegebn mit der
bitte zu klären inwieweit der Vermieter eien Teil der Kosten übernimmt.
Daher dachte ich der hätte das bezahlt und das sei erledigt.Die kosten sidn von 332,85 Euro auf über 95,00 Euro auf das dreiafche
angewyhcsne. Ist das nicht schon Zinswucher?

Gru&SZlig;
Max Bähring




Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax:

Frankfurt/M., 16. November 2018Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
Ihr Zeichen kawi/SI912

Sehr geehrte Damen und Herren!

soeben,  16. November 2018, ca. 12:00 uhr erhalte ich ihr Schreiben vom
12. 2018, zur Post gegeben laut Frankiertsempel am  14. November 2018.


Erstmalig erfahre ich soeben davon daß vom 18. Oktober 2008 - ich hatte
erst gelesen 2018 - ein Vollstreckunsgescheid vorliegt. Ich habe damals
aber definitv keinerlei Mahnbescheid erhalten. Denn ich hätte ja wie
gesagt der Forderung wiedersprochen. Was mich wundert ist daß auf ihrem
Mahnbescheid der schon damals an meine Frankfurter Adresse gerichtet ist
der Eingangsstempel einer Gerichstvoll-zieherin aus Bad Homburg vom 23.
Januar 2009 zu erkennen ist, neben dem ihrer Anwälte vom 27. Oktober
2008. Ich halte den Bescheid daher - aufrudn dieser faslchen
Eingangsbestempelung - für gefälscht. Ich hätte mich gegen eien
Mahn-bescheid üebr die üebrhöhtre urprüngliche Forderung von 332,85 Euro
nämlich sofort zur Wehr gesetzt, da ich und der ehemalige Veriter udn
ich einen Vergleich ge-schlossen hatten der ihm die Hälfte der Kosten
auferlegt, weil dieser das Miet-verhältnis bereits nach einem Monat
gekündigt hatte und sich der Rest der Forderung auf eien Nuzungsausfall
bezieht, die Wohnung noch nicht fertig renoviert war und auch die
Heizung damals nicht richtig funktionierte weshalb mit einem Heizlüfter
nachgeheizt werden musste. Diese Kosten, Strom für den Heizlüfter als
Ersatz der Heizung, hätte dann der Vermieter eben anteilig mit
übernehmen müssen. Ich gehe davon aus daß es sich bei dem Schreiben um
eine Fälschung oder aber abgefangene Post handelt weil mir wie gesagt
der Mahbeschid nie zugenagen ist. Dazu passt aber auch daß ich heir
bereits mehrfach Strafanzeige habe erstatten müssen weil hier in der
Hölderlin-straße 4 in 60316 Frankfurt a.M. Post nicht ankam, unter
andemre damals auch Pi-briefe fürs Onlinbanking, dies macht sich im
Rechtsverkehr etwa bemerkbar wenn ich Wahl-beschwerden für den
fraglichen Zeitraum eingreicht hatte weil Wahlbenachrichtig-ungspostkarten nicht ankamen. Ich versuche gerade beim Amtsgericht Euskirchen in Erfahrung zu bringen wer den Mahn-bescheid angeblich entgegegenommen oder einge-worfen hat. Hätte er mich nicht erreicht wäre die Forderung nichtig. Ich hatte ja bereits gesagt daß ich mit der Forderung nicht einverstanden sei und daß ich mich ich wundern würde warum ich dazu nie Post wie einen Mahnbescheid bekommen habe.Sowas kann man Photoshoppen,eine Faxnummer kannsich heuzutage jeder imInternet in Skeudnen ebsoregn und bei den Einscheibe-briefen die ich ihnen gesendet habe kommt nie ein Rückschein zurück was nicht für eienerreich-bare Anschrift spricht. Ich hätet ihnen ja soweit geglaubt wenndas nicht der Stempel von Frau Rinnelt aus abd homburg darauf gewesen
wäre die für Frankfurt a.M. nicht zuständig ist wo ich aber 2008 bereits
wie dem Gericht auch bekannt ist nbis jetzt ununter-briochen gewohnt
habe. Ich könnte mir dahe nur vorstellen daß sie den Mahnbeschide an
eien falsche Adresse zusgestellt haben, dann wäre der
Vollstreckungsbescheid unwirksam wiel ich nicht hätte reagieren können.
Dummersweis ist gerade Freitag nachmittag und es ist niemand mehr
erreichbar.



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Frankfurt/M., 16. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
mein Fax vom 16. November 2018, ca. 12:51 Uhr Ihr Zeichen kawi/SI912

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sorry, jetzt ist mir in der Eile aufd em afx ein Fehler unterlaufen. Ich
hatte die ganze Zeit nach einem Mahn-bescheid von Oktober 2018 in
gesucht aber nicht unter dem Jahr 2008. Sie lag auch nicht bei den
bormalen Akten sondern unter einem uralten Mietsachevertahren.

Dort bin ich jetzt - ich wllte ihr Schreiben schnell beantwortet haben -
doch noch fündig geworden. Ich hatte das damsl zu denakten elegt - iche
rinenre mich - weil ich eiben Vergleich mit dem damaligen Vermieter
geschclossen habe. Den meine Eltern bezahlt haben. Daher habe ich mich
da nie wieder drum gekümmert, das betraf die Sache Götzenmühlweg 67,
61350 Bad Homburg. Dort war ich eingezogen und direkt nach
einem Monat gekündigt worden, es gab damasl Ärger mit einer Frau die
mich stalkte, eienr Alokoholikerin, die imemr bei mir auf der Matte
stand mit einem Sixpack und (= mich zum trinken animieren wollte.
Hierbei erzählet sie daß ihre Mann, eien gemein-samer Bekannter sie
schlagen würde und daß sie von ihren Vettern verfolgt werde.
Als sie einmal ein Sixpack vor der Wohnung fallen gelassen hatte
kündugte mir der Vermieter dann. Um diese Frau loszuwerden - ich hab
damals auch die Polizei einge-schaltet - hab ich diese Kündigung
akzeptiert und bin nach Frankfurt a.M. gezogen. Für den Zeitraum
zwischen der Kündigung und meinem Umzug hatten ich und der Ver-
mieter uns später eben darauf geeinigt daß er gegen eine Einmahizahlung
nach meinem Wegzug die alle Forderungen aus der Mietsache - also auch
die Zeit des Nutzungs-ausfalles - als erledigt ansehe. Damals hatte es
auch einen Heizungsausfall gegeben und die Wohnung war noch nicht fertig
renoviert gewesen, zudem wurde dort Laminat verlegt. Weil der
Heizungs-ausfallbedingte Betrieb eiens Heizlüfters mit zu den
Nebenkosten gehört ging ich davon aus die Sache sei mit dem Vermieter
und dessen Anwalt geklärt worden. Daher war das bei mir unter erledigt abgelegt. Ein Versehen meibnerseits, sorry. Das ist ja schon ewig her. Ich dachte das ei mit dem Vergleich von damals erledigt.

Ich suchte die ganze Zeit nach eienm verfherne aus 2018 weil ich neulich
mal ein Schreiben bekommen hatte wo sie a*Lrohten einen
Vollstreckunsgebscheid zu bean-tragen - daher ging ich davon aus de..
existiere kein solcher - und jetzt plötzlich einen uralten von vor üebr
10 Jahren aus dem Hut zaubern. Deshalb ging ich von einem Irrtum aus.
Weil ich im Oktober 2018 keine Post bekommen hatte.

Und ich erinnere mich daß ich bei den Wahlen irgendwann zwischen 2007
und 2011 mal Wahlbeschwerde eingelegt habe weil Wahlbenachricgtigungs-postkarten verloren ge-gangen waren auf dem Postwege. 2008 hatte man mich beim HartzIVIAlg2 auch so sank-tioniert daß ich teilweise hungern musste und ich hatte Ärger mit einerIntrenet-Drückerkolonne von Freenet/Alicel/Vodafone. Bei dem Vorganghatte ich das vermutet.




Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Frankfurt/M., 16. November 2018


Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO
mein Fax vom 16. November 2018, ca. 13:47 Uhr Ihr Zeichen kawi/SI912

Telefonat mit ihrer Frau 16. November 2018, ca. 14:15 Uhr
wir haben eine Ratenzahlung mit Monatraten von 25,00 Euro vereinbart


Sehr geehrte Frau !

ich habe eben mit Ihnen telefonisch den Vorgang erläutert.

Sie haben gesagt daß sie mir eien Ratenzahlunsgevreinbarungüber 25,00 Euro monatlich zusenden werden nachdem ich Ihnen eröffnet hatte daß ich HartzIV/ALG2 beziehe. Diese solle ich Ihnen dann ausgefüllt mit einer Kopie meines HartzIV Bescheides zusenden. So sind wir verblieben.

Ich hatte unter 2018 statt unter 2008 in meinen Akten gesucht und dann
den Vorgang teilweise unter dem der Internet-Drückerkolonne (Freenet/
Alice/vdafone) mit der ich Ärger hatte faslch abgelegt gehabt.

Es gab da noch eine andere Akte zum Thema Mietsache Götzenmühlweg 67,
61350 Bad Homburg wo ihre Forderung drinnelag, einfach weil ich die an
den damaligen Vermieter weitergeleitet hatte mit dem ich mich auf einen
Vergleich geeinigt hatte der auch die Nebenkosten wie Heizung
bein-haltet, also die Ersatzbeheizung mittels eines Heizlüfters mit
drinne-steht. Daher hatte ich ihre Stromerechnungs-Forderung Ende 2008
nach Bad Homburg weitergeleitet. Damit der Vermieter eiben teil von ihr
übernimmt. Und so, jetzt wird mir das auch alles klar, kommt zustande
daß sie jetzt einen Bad Homburger Eingagsstempel auf dem Bescheid haben.
Nein, das hat so vom Prinzip her seine Richtigkeit. Daher habe ich ja
auch zugestimmt Raten zu zahlen, denn von HartzIV/Alg2 kann ich diese
Forderung unmöglich auf einmal bezahlen.

Ich warte dann auf Post mit der Renatzahlungsereinabrung zumAusfüllen
von Ihnen.


https://66.media.tumblr.com/a4bfa565cc500a7f7c98151e7bcef857/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo8_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a4bfa565cc500a7f7c98151e7bcef857/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo8_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/de3545b0c5a59612f356d1bd1e98167c/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo3_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/de3545b0c5a59612f356d1bd1e98167c/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c01d2efa713a4092306e3fa95c68531f/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/c01d2efa713a4092306e3fa95c68531f/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/3a9525069a7b007adb707c42c026996e/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo6_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/3a9525069a7b007adb707c42c026996e/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo6_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/fe52664335d9e842fc69518e396df283/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo4_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/fe52664335d9e842fc69518e396df283/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo4_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/fd795be0b7222330d189ec27c12f26da/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo5_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/fd795be0b7222330d189ec27c12f26da/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo5_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2c470ff839682634cb8975c475613be8/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo2_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/2c470ff839682634cb8975c475613be8/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/7b16f8e96460ca094bc5a8b23d768a62/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo7_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/7b16f8e96460ca094bc5a8b23d768a62/tumblr_pibd1jNujh1sofvubo7_1280.jpg


17.11.2018 02:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180189879598/

18.875 °C  - Obgleich ich schon dicke Pullover und Jogginghosen im Bett zusätzlich anziehe wache ich vor Kälte nachts auf.


https://66.media.tumblr.com/a945ac25643dce0f320f7e2fef30b4d0/tumblr_pibeffhQtR1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a945ac25643dce0f320f7e2fef30b4d0/tumblr_pibeffhQtR1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 03:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180190941033/

Trump hat Recht und wird gewinnen. Die GEZ Lügenpresse zur Schleusung von Lohndumpern aus dem Balkan und aus Süd-/Osteuropa und zur quersubverniuonierung korrupter Handwerker und Industrien (EEG Umlage) gibt es bald nicht mehr, ebensowenig wie Spiegel oder FAZ. Alle haben Gelder ihrer Gebürhenzahler oder Abonnenten für Hetzkampagnen und Aktienkursmanipulationen verwendet. Genau das wovor ich schon Anfang der 1990er eindrücklichst gewarnt hatte.

Nachweisliche Fälle Metallegsellschaft AG, ImmoSchneider (?Peanuts?), Leo Kirch, ?Fake News? bedingte Rücktritte mehrerer Politiker! Schäden: fianziell Milliardenhöhe und tausende Arbeitsplätze.


https://66.media.tumblr.com/f1ac07ff289593b6b8682f89a044d8a1/tumblr_pibge71Rlo1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/f1ac07ff289593b6b8682f89a044d8a1/tumblr_pibge71Rlo1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 06:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180194486493/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 1367-2025

Amtsanswlatschaft
Battonstraße 40

D-60311 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 17. November 2018

hiermit ersatte ich Strafanzeige gegen Herrn Robert Bittner und andere Ärzte der Uni-Klinik Frankfurt a.M.. Ich habe bereits 2007 strafanzeigt gegen Ärzte der Uni Klinik eingereicht,

3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M.
Klageerzwingungsverfahren 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M.

udn ich bin seit über 15 ahren daran krnakenkassen dafür verantwortlich zu amchen wenn für ds Quälen von Patienten durch Behandlung gegen deren Willen betrügerich abge-rechnet wird wie etwa durch die Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg v.d.Höhe wo mir das erstamlig uhnetrkam. Seitdem bin ich Opfer einer ganz gezielten verleumdungs udn Rache-kampgne bei der ich bedroht, zusammen-geschlagen, mehrfach der Freiheit beraubt und das illegalerweise wie man anhand der letztendlich erstrittenen Entschädigungen sieht - man hat mir mein Kind entführt und versucht mich im Verfahren gegen den Hausmeister Peter Hett der Klinik Dr. Bausmatrk der mich sexuell missbruacht hatte psychiatrisch mundtot zu machen, man hat versucht zu verhindern daß ich in Sachen Aktienkurs-manipulationen Metallgesellchaft AG aussage, in Sachen Barschel, in Sachen Herrhausen, in Sachen Immobilen Schneider (“Peanuts”). Und in Sachen medialer Hetz-Kampagen gegen zahlreiche Politker.

Aktenzeichen 7710 AR 401143/18 StA Frankfurt a.M.  

Man hat mich ausgehungert und medikamentös vergiftet und versucht zu erreichen daß ich um Trink- und Hungerstreik verrecke. Die Polizei fällte seit 1998 druch eien Unverschämtheit nach der anderen auf, weigert sich zu arbeiten. Das soll der Aussageerpressung (FALSCHE Geständnisse) dienen. Am schwer-wiegendsten neben den angerichtetn Milliardenshcäden udn tausenden Verlorenen Arbeitsplätezn auf die ich bereits seit mehr als 18 Jahren fortlaufend hinweise ist Kindes-entführung.

Nun zum aktuellen Vorwurf. Wieder hat man am 23. Juli 2018 ganz gezielt versucht mich in den Tod zu hetzen indem man mir absichtlich und zwecks Folter tatvorsätzlich eine Zahnbehandlung verweigerte wenn ich nicht zugleich druch Akzepatnz eines Versichertenkärtchens genereller kosten-ersattung psychiatrischer leistungen gegen meien willen die meienr Patiente-verfügung zuwiderlaufen zustimmen würde. Hierzu gibt es
zig Strafan-zeigen und eine bestens dokumentierte Historie mit Auseinanderstezunegn mit dem Jobcenter seit 2007 sowie die vor den Sozialgerichten geführten verfahren. Schon am 19. Januar 2007 schrieb ich an Dr. Golusda: “Mut zur Lücke” was diese Thematik anging.

Aktenzeichen S5 AS 650/13 Sozialgericht Frankfurt a.M.
L7 AS 274/14 Hessisches Landessozialgericht (Berufung)

Obgleich ich schlimmste Schmerzen hatte verweigerte man mir eine Behandlung meienr Zahnprobleme wenn ich nicht zustimmen würde daß
Ärzte von denn ich explizit nicht behandelt werden möchte für Behandlungen in anderen Bereichen der Medizin gegen den erklärten Patientenwillen Geld bekommen. Schon zu meiner zeit in der Klinik
Dr. Baumstark habe ich erlebt daß man versuchte Leuten Kuren auf-zuzwingen die sie gar nicht haben wollten. Außerdem wpllte man so
von den Krankenkassen erwzingen da diese ganz generlle für Kuren ebzaheln die diese nicht für notwendig erachteten. Zahlen sollte es
der Idiot von Versicherungsnehmer/Steuerzahler über höhere Beiträge.

Ich werde permanent von Ärzten nachweislich absichtlich schwerst körperverletzt, vergiftet und seit vilene Jahren auf das aller-sadistischste gequält weil ich mich für mehr Patientrechte udn
gegen Medizinerwillkür starkmache.
Das habe ich auch jeweils zur Strafanzeig gebracht die aber nicht bearbeitet worden ist weil man bei Polizei und Staatsanwltschaft
schlicht und ergreifend zu faul ist und lieber Anzeigerstatter für
irre erklärt als ihre Anzeiegn zu bearbeiten. Denn ich habe auch
mehrer Strafanzeiegn gegen beamte eingericht die auf Anzeigen hin
untätig geblieben waren.

Jedenfalls führte der Schmerz in Verbindung mit der Nichtausstellung eines Krankenscheins zur Kostenübernahme zu einem neuerlichen Suizid-versuch. Ich wurde dann in die Uni Klinik eingewiesen dem Verfahrens-gegner aus 3540 Js 219084/07 StA Frankfurt a.M. absichtlich erneut zugeführt damit das personal dieser Einrichtung sich mal wieder dafür daß ich ihn angezeigt hatte rächen konnte.

Bei meienr aufnahme sagte ich wie immer daß ich absichtlich kein Krankenverischertenkärtchen habe um Abrehcnungsbetrügereien wie inder vegangenheit vorzubeugen udn da ich privat behandelt werden möchte zum normalen Gebührensatz damit ich eien Rehcnung zugesndet ebkomem die ich dann unebzahlt als betrugsveruch bei der statanswltschft vorlegen kann. Denn damit ein ebhandlunsgevtrag zustandkommt bedarf es einer beidesitgen Willenserklärung die hei eindeutg nicht volriegt. Man hatte vielmehr druch bedrohung, Stalking und Freiheistebraubung versucht mir eine Willenserklärung abzunötigen. Am 14./16. August 2018 habe ich hierzu Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft eingereicht.

Wegen dieser Strafanzeige hat am 13. November 2018 Herr Rees vom Stadgesundheits versucht mich einzuschüchtern. Herr Dr. Wende ist
ja in der Sache bereits ebesno strafangezeigt wie Frau Reichardt.

Es gibt da also richtige Auseinderstzungen. Jedenfalls war ich am 19. und am 23. Juli 2018 wegen Selbstmordversuches eingelifert wirden udn hatte explizit verlangt daß niemdn über meinen Aufentahlt in der KGU Mitteilung erhält. Dennoch hatte an Auskünfte erteilt dic ich explizit nicht gehmig habe. Ich befürchte in der Vergangeheit als man mich in Suizidversuche gehetzt hatte ebenfalls. Es ging darum mich rufzumorden bis zmgeht nicht mehr. Als arche weil ich das Klinikpersonala angezeigt hatte. Ich hatte mich auch 2013 unter Pseudonym an die Mdeien gewandt. Viele der Dinge die ich dort zu Protokoll gegeben habe wurden später von Gustl Mollath an die Öffentlichkeit gebracht. jednafalls hat das Klikum der Goethe Uni (KGU) von sich aus anscheinend und das wäre der absoute Supergau meine Eltern/meien Brder die Medien informiert. Darüber habe ich schriftlich Beschwerede erhoben. Siehe mein Klinik internes Fax Nebenstelle -83779 an den Datenschutz-beauftargten vom 25. Juli 2018 ca. 12:04 Uhr. Ich zeige das hiermit als Verletzung des Privatgeheimnisses wie in diesem Fax vorab angekündigt an.

Ich befürchte meine Eltern/mein Bruder zu denen ich absichtlich
keinen Kontakt mehr wünsche sind nicht die eizgen die gegen meinen Willen informiert worden waren.


https://66.media.tumblr.com/c14a44aa5ab1078c4cadaee6c70e2a49/tumblr_pibnavDkav1sofvubo5_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/c14a44aa5ab1078c4cadaee6c70e2a49/tumblr_pibnavDkav1sofvubo5_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/541a8d8bbe6e41bc985e04942f6da383/tumblr_pibnavDkav1sofvubo4_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/541a8d8bbe6e41bc985e04942f6da383/tumblr_pibnavDkav1sofvubo4_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9bdf018f068e2703ab0cd39cbb94f427/tumblr_pibnavDkav1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/9bdf018f068e2703ab0cd39cbb94f427/tumblr_pibnavDkav1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/984158938d68b4760df0afdd3fe8719f/tumblr_pibnavDkav1sofvubo2_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/984158938d68b4760df0afdd3fe8719f/tumblr_pibnavDkav1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bd8b57273ecc1bcda2beb67116fe9624/tumblr_pibnavDkav1sofvubo1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/bd8b57273ecc1bcda2beb67116fe9624/tumblr_pibnavDkav1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 06:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180195771748/

Das ist schwerstkrimineller Trickbetrug von Balkan-, süd-/ost-europäsichen und deutschen Handwerkern (Horr?) und korrupten Politkern und  Rockergangs sowei deren Straf-verteidigern die versucht haben Kinder von Bauherren zu erpressen. Die haben von Anfang an bandenmäßig geplant gehabt meine Eltern um deren Erbschaft (meine Groß-mutter Margarethe verstarb 1989) zu betrügen. Das beginnt mit dem Verfahren gegen unseren Mieter ?Seegers?, einen geländer-bauer, weil dieser die nagel-neuen Holzstufen unsres Hauses beim Einbau des Geländers mit seiner Flex versengte. Darüber zerstritten er und meine Eltern sich. In der Folgezeit versuchte man mich in der Schule zu massiv zu bedrängen und zu erpressen daß meine Eltern von ihrer Forderung ablassen sollten. Es gab da auch noch ein Ver-fahren wegen planänderungs und überbauungsbedingter erneutverlegung von Zuleitungen zu einer Doppel-Garage, das ist alles das Haus in der Kappesgasse Bad Homburg. Das ist zeitgleich mit ?Immo Schneider?/?Metallgesellchaft AG?.


https://66.media.tumblr.com/5a992a4be4a68fe8cccb06660e9d227e/tumblr_pibpzynTQq1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/5a992a4be4a68fe8cccb06660e9d227e/tumblr_pibpzynTQq1sofvubo1_r1_1280.jpg


17.11.2018 10:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180199407283/

Schnittenmenge: Die Welt ist keine Scheibe! in der In der Polarregion liegen Europa Russland und Nordamerka nebeneinder Diese neue Verteidigungstechnische Perspektive nannte Joschka Fischer - der auch den Begriff eines Europas mehrerer Geschindigkeiten prägte - glaube ich ?Nord Allianz?.


https://66.media.tumblr.com/78650609a59215f3a98c1f6f4f6852ce/tumblr_pibyc4uJpR1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/78650609a59215f3a98c1f6f4f6852ce/tumblr_pibyc4uJpR1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 02:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180203673258/

Wow, eben, 17. November 2018 ca. 13:45 Uhr ging ein gluckern durch die Heizungs-rohrleitung und jetzt geht endlich die Heizung wieder volle Pulle. Am 08./09. Oktober 2018 als der Hausverwalter kam um das Zählerhäuschen aufzuschleißen zur Zählerstandserfassung für meinen Online-Tarif ging die Heizung kurz, aber nicht richtig und in meiner Email steht am 29. Oktober 2018 daß sie wieder ausge-fallen war. Eben klingelte der Hausmeister und sagte es sei nicht genug Wasser im System gewesen.

Jetzt kann ich am Montag endlch Wäsche washcn eghen, sie kühlt dann wennn ichsie zum torcknen aufhänge nichtwieder die ganze mühsam per Ersatzbeheizung mit eienm Heizlüfter geheizte Wohnung aus.


https://66.media.tumblr.com/bcb2ef1296f2d0d8cb0a0cdd9859bdc5/tumblr_pical6f2oH1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/bcb2ef1296f2d0d8cb0a0cdd9859bdc5/tumblr_pical6f2oH1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 02:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180203804733/

Das Problem ist daß Arbeiter in den Entwicklungsländern erstmal ein Produkt
brauchen für das die Leute im Westen bereit sind Kohle locker zu machen.


https://66.media.tumblr.com/7f8ec29677f2cb3e4594dd98c79b718b/tumblr_picavgjCSu1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/7f8ec29677f2cb3e4594dd98c79b718b/tumblr_picavgjCSu1sofvubo1_1280.jpg


17.11.2018 03:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180205415868/

Es hatt Stress wegenWasser/ gas/Strom/Gas gegebne und das Gericht hatte 09/ 2009 erklärt man dürfe leitungen des Vermieters innerhalb des Hauses nur nutzen wenn die-ser der Nutzung seiner Leit-ungen vom keller ins 6. Ober-geschoss (am Aufzug die 5, vom Sousterrian aus das 7. Stock-werk) zustimme. Das hat mir der Richter damals so erklärt.

Auch daher wurden im ersten Quartal 2012 neue Leitungen in Betrieb genommen. Man veruchte mich seinerezi tzu epressen nue teurere Veträge zu unterschreiben bei der Zähelrinbetreibnahme.

Der Vermieter aus dem Götzenmühweg 67 hatte bei Gericht falsch angegebn ich hätte keine Kaution bezahlt dort dabei hatte ich die bar bezahlt udn dafür hab ich sogar noch einen Zeugen. Ich hab zwo Mietsachen ohen Kaution bekommen ud das war einmal die Untervermietungsanmietung meines ersten Büros Kisselefftsraße 10und dann hat mir noch mein jetztiger Vermieter hie rin der Hölderlisntraße 4, ein guter Bekannter/ Freund, mit dem ich nächtelang umdie häser egzogen war früher, gesagt ich bracuhe keien zu zahlen als ich damsl mit iohm und felxi im isoletta saß udnwir den Vetrag amchten. Was die mietsache im Geötzenmühlweg angehtauf die sich de Stromforderung bezihet die das Inakssobüro haben wollt war aber Kautioon hinetreegt gewsen. Ich hatte damasl extra noch Bargeld besorgt gehabt. Das war ejen Wohnung auf die ich dann ganz schnell wieder auf eien Kündigung einließ wegen der ?Stalkerin?. Das war dasmsl so eien art DejVu mit der sache mit Adrea und Ulli vom Hexenkseel weshalb ich ? anchdem ich diepolizei einegshcltet hatte -  ebshclossen hatte in eien ander stadt umzuziehen um ein für alle mal meine Ruhe zu haben. Auch dort war erstaml noch monatelang eine Baustelle #Badskulptur.


https://66.media.tumblr.com/e8e14041862a09a84e2100464bf95412/tumblr_pice33KipN1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e8e14041862a09a84e2100464bf95412/tumblr_pice33KipN1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/07389ce52c83a03dbe9ee00737c61fdf/tumblr_pice33KipN1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/07389ce52c83a03dbe9ee00737c61fdf/tumblr_pice33KipN1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b87420378b550c20fbaf5d41c3b875fc/tumblr_pice33KipN1sofvubo3_640.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/b87420378b550c20fbaf5d41c3b875fc/tumblr_pice33KipN1sofvubo3_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/d9c4b76204b3a386ed656769df598e6f/tumblr_pice33KipN1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/d9c4b76204b3a386ed656769df598e6f/tumblr_pice33KipN1sofvubo4_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6f9700a554068b5a0a9f91e603d7620e/tumblr_pice33KipN1sofvubo6_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/6f9700a554068b5a0a9f91e603d7620e/tumblr_pice33KipN1sofvubo6_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b3ccb79916f623e8c531a54c90018bbc/tumblr_pice33KipN1sofvubo5_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/b3ccb79916f623e8c531a54c90018bbc/tumblr_pice33KipN1sofvubo5_1280.jpg


18.11.2018 08:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180231452718/

?Anlaufen gegen die nach  unten fahrende Rolltreppe um nicht sozial abzusteigen? https://www.ardmediathek.de/tv/Tele-Akademie/Prof-Dr-Oliver-Nachtwey-Die-Abstiegsg/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=37622032&documentId=47493996 In Dänemrk verdiente man früher als Arbeiter 4 mal so viel wie in Burundi, heute 100 mal mehr. Im Unterschied zu früher: Der Arbeiter in Burdundi vo heute hat ein Samrt-phone und weiß das jetzt udn es gibt Billigflug-Airlines. https://www.ardmediathek.de/tv/Tele-Akademie/Prof-Dr-Heinz-Bude-Soziale-Ungleichhe/3sat/Video?bcastId=57591848&documentId=47337274


https://66.media.tumblr.com/fd3cf8c77337a0bdcb7239e03672f6dc/tumblr_pidoz198a11sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/fd3cf8c77337a0bdcb7239e03672f6dc/tumblr_pidoz198a11sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/740d266d5b680737c826d5071561a0ba/tumblr_pidoz198a11sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/740d266d5b680737c826d5071561a0ba/tumblr_pidoz198a11sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ac86ef26562093d50ecc57c290883062/tumblr_pidoz198a11sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/ac86ef26562093d50ecc57c290883062/tumblr_pidoz198a11sofvubo3_r1_1280.jpg


18.11.2018 09:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180232104283/

Die Familien-ERBLINIE müsse mit dem Vater enden, weil dieser genetHisch ?verrückt? sei. https://www.youtube.com/watch?v=IEiWclVKg1s

http://nazis.dynip.name/ (als Download: http://dynip.name/nazisrtf2.pdf)

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/180194486493/



https://66.media.tumblr.com/6788d11d89ce422322a3f70272f785f2/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/6788d11d89ce422322a3f70272f785f2/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/26b74a1859b7891fd0d165e8e752610d/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/26b74a1859b7891fd0d165e8e752610d/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f59c87d00271c20d637447c3d5ca09ad/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/f59c87d00271c20d637447c3d5ca09ad/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f62ca84b8ea89e37b0de5564634675f3/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/f62ca84b8ea89e37b0de5564634675f3/tumblr_pidqhacO2s1sofvubo4_r1_1280.jpg


18.11.2018 09:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180232509033/

#MerkauMussWeg

http://www.spiegel.de/kultur/tv/lindenstrasse-erfinder-hans-w-geissendoerfer-kann-absetzung-nicht-verstehen-a-1238886.html https://www.bild.de/video/clip/tv/nach-34-jahren-lindenstrasse-wird-eingestellt-58471110.bild.html


https://66.media.tumblr.com/95fea162563172941784459e0d70f07c/tumblr_pidrf5djjJ1sofvubo2_r1_500.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/95fea162563172941784459e0d70f07c/tumblr_pidrf5djjJ1sofvubo2_r1_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/63d24347b0a48391330715d0a3afab20/tumblr_pidrf5djjJ1sofvubo1_640.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/63d24347b0a48391330715d0a3afab20/tumblr_pidrf5djjJ1sofvubo1_640.jpg


18.11.2018 04:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180240073083/

Die über mich erstellten Gutatchen betreffen alle eien Frau die so heißt wie ein Wirtschaftsnachrichtenfernsehsender(, im folgenden Frau B.). Diese litt an einem Tremor, starkem Medikamenten-bedingten zittern in beiden Armen, nicht etwa ich. Daß die Gutachten nicht simmen könne erkennt man auch daran daß sie sich ? teils sogra auf der selben Seite ? wider-sprechen, oben auf einem Blatt wird etwas behauptet und unten dann das Gegenteil. Man hat dann diese falschen Gutachten versucht zu ver-wenden um Leute dann per Gerichtsbeschlüssen zur Zwangsmedikamentierung VERGIFTEN zu können, da steckt HOHE KRIMINELLE ENERGIE dahinter. Zwei weitere Betroffene, ein Gewisser S. Und eben diese Frau B. haben mir das auch so bestätigt.



Statt einem Ende (fürchterlichen Leidens) mit Schrecken durch einen erfolgreichen Suizid (auch wen man in diesen hienin getreiebn wird) ein Schrecken ohne Ende.

Klinikinterne Termine werden nicht eingehalten. Und dann behandeln sie entgegen  Patienten-verfügungen um die Leute die Behndlung ausdrücklichst ablehnen zusätzlich zu  quälen. Es geht bei diesen ?Wiederbelebungen? wenn man eine durchtrennte Ader näht nur darum daß der Betroffene weiter gefoltert und auf seine Krankenkassenkasrte dese Folter auch noch  abgerechnet werden kann.

Es handelt sich eindeutiog um Folter denn man versucht Aussagenzu erzwingen und Abwehr-Verhalten gegen gezielte Provokationen von Leuten die sich als Mitpatienten ausgeben als Agression darzustellen. Kostprobe: ?Dir würde ich auch kein Kind geben? nachdem ich einem wegen Fremdgefährdung festge-haltenen Mitpatienten die Sorgerechtsverweigerungstheamthik dargelegt hatte um mich zu erkundigen ob er möglicherweise auch betroffen sei.  Ein ? das hatte ich mitbekommen - wegen häuslicher Gewalt von seiner Familie eingelieferter Mann fragte mich warum ich ihn meiden würde. Diesem Mann hat man seien Unterlagen nicht zur Verfügung gestellt so daß er ich gar nicht wehren konnte.  Die Familie die ihn wegen Häuslicher gewalt eingeliefert hatte, die Ehefrau, hat die wohl mitegnommen und er beakm nun mangels gfehlender Rechtsschutzveicherungsunteralgen keinen Anwalt wobei er doch dem Rechtstaats-prinzip anch dennoch das recht hat auf eine bestmögliche Verteidigung. So viel Fairness vor Gericht muß drinn sein. Als ich den Art. 19 Abs. 4 GG Grund-udn Menshcrechts-Verstoß  gegnüber den Ärzten be-mängelte bekam ich eien Anschiß udn mußte mit Racheakten rechnen. Außerdem bekam ich voM gericht Beschlüsse die entweder zeitlich fehelrhaft und unwirksam waren doer solche de inhaltlich falsch waren, nach denen ich ewta einer Behandlung zugestimmt hätte, das hatte ich aber ganz ausdrücklich ? udnd as sieht man an meienr massiven jrisischen Gegenwehr mit zg Eisnprüchen bei gricht - nicht. Ich gehe davon aus daß der Richter Cuntz da was drucheiendergebrcht hatte wil dieser Mann mir wiederum erzählet er sei freiwillg dort.

Ich hatte dann trotz ausfegfflner termine  dennoch die Gelegenheiten eienr Gruppe Studierender der KGU ca. 1 Stunde lang mitztelen wie  Ärzte druch fehlerhafte Diagnosen komplette Leben zerstören udn zur reinen jahrzehnte-langen nicht endenden Horroshow wie bei ?Mollath? machen. Ich habe aufgezeigt daß mich die Polizei als noch Zeit war Dinge zum guten zu wenden udn Schäden zu vermeiden nie ernstgenommen hat weil meine Ex mich psychiatrisch verleumdet hatte.  Meine Kooperation bewegte ishc im Rahmen dessen was das stocholm Syndom erwarten lässt. Man kooperiert mit Geiselnehmern ein stückweit um seine Situation  was das Beeenden der Geislanhme angeht zu verbessern.



https://www.suedkurier.de/ueberregional/themen-des-tages/Der-Moerder-kam-als-Retter-Krankenpfleger-Niels-Hoegel-soll-mehr-als-100-Menschen-ermordet-haben;art1350068,9652187

Vergleiche: Fall ?Niels Högel?In den Suizid gehetzt, dann wiederbelebt um sich als ?der große Retter? zu profilieren

unbehandelt wahrscheinlich zum Tode geführt und zwar (Auslöser) aufgrund von Falschbeschuldigungund mangelhafter strafrrechtlicher Verteidigung

trotz dies verbietender vorgelegter gültiger Patientenverfügung:Ader genäht

trotz dies verbietender vorgelegter gültiger Patientenverfügung:Zugang gelegt

Wer glaubt ich sei Medizinern dankbar dafür daß sie mich ständig wiederbeleben ansatt mich sterben zu lassen täuscht sich gewaltig.Menge des verlorenen Blutes zeigt: das hier hätte



UMS VERRECKEN

2016 lief das Verfahren wegen des Fotografierens des Ostend-Würgers und meiner damaligen Nachbarin von eien Etage tiefer, seiner Unter-Vermiterin, die auf mich ? wie Prügel-Prinz Ernst August auf Reporter ? los-gegangen war, wogegen ich mich dannnothwerte. Das Verfahren in dem ich falsch beschuldigt worden bin.

Ich habe meinen Anwalt 2016 explizit angeweisen ein Gutachten -insbesodnere mit diesem Gutachter den ich schon 2013 angezeigt hatte und daher für befangen erachtet habe ?auf jeden Fall zu vermeiden ? udn er hat das stumpf ingioeriet, so  daß ich zeitweise total verzweifelt nach einem neuen Anwalt suchte. Ich hatte das Gefühl daß man mich vollkommen ungeachtet der Stichaltigkeit der Anklagevorwürfe - die sich ja nachher auch als falsch heruasstellten ? UMS VERRCKEN begutahcten wollte.

Genau wie man mir dieses Jahr im Juli ? UMS VERRECKEN ? den Zahn-behandlungskrankenscin verweigret um mir eine Krankenversicherten-karte aufzuzwinen mit der Ärzte von dnen ich nicht behandelt werden möchte auch die Leistungen abrechnen können die meiner Patienetn-verfügung zuwiderlaufen.


https://66.media.tumblr.com/e4ea64886ec9cea01d40755c914c81d9/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e4ea64886ec9cea01d40755c914c81d9/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/39f12652794c9e7cb2e93b5b7c572276/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/39f12652794c9e7cb2e93b5b7c572276/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/235febb81ed9ddad485c245212bfb817/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo2_r1_640.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/235febb81ed9ddad485c245212bfb817/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo2_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/d2aa3f8350e95abf981737f3a5e3241e/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/d2aa3f8350e95abf981737f3a5e3241e/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bf068213768a90e4dde49e81c557e4cb/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/bf068213768a90e4dde49e81c557e4cb/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2d3e3217a3c5735fe55804387c2ee289/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo7_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/2d3e3217a3c5735fe55804387c2ee289/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b50c64e66352c337519bddd0a976d13e/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo4_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/b50c64e66352c337519bddd0a976d13e/tumblr_pie9wagcLm1sofvubo4_r1_1280.jpg


19.11.2018 06:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180263889113/

19. November 2018ca. 06:00 Uhr

Lindenstraße einig: Merkau muss weg!

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/treibjagd-100.html

#Tatort Treibjagd: Hat jemand mitbe-kommen was es mit der Waffenattrappe auf sich hat die einerder Einbrecher (angeblich) bei sich hatte? Hat man ihm die erst nach der Tat in die Hand gedrücktdamit es nach Notwehr bei einem Angriff aus-sehen sollte? Bei der Trump Presse-konferenz neulich gab es doch auch so einen angeblichen Videobeweis. Man sieht deutlich wie die Frau auf den CNN Reporter zugeht und mit Gewalt versucht ihm das Mikrofon zu entreissen. Zum Glck war das Mikrofon kein ?Aufnahmegerät mit darauf ge-speichrten Belastungsbeweisen? wie bei mir damals, und zum Glück versuchte die Frau nicht durch das Entwenden des Gerätes jemanden zu schützen/decken,nämcih (im meienm Fall) den ?Würger?.

https://edition.cnn.com/videos/politics/2018/11/08/craziest-trump-press-conference-ebof-moos-pkg-vpx.cnn

erDROSSELn = würgen

ohne Schnur/Zusatz-Werkzeug nur mit den blossen Händen!

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/151701727770/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/141220202440/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/141598088415/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/126660694940/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/128995180010/

Wollte nicht ausziehen obgelich Vermieter die
gewaltbedingt rausgeworfen ahtte

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/138173636360/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/115228173615/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/107899622345/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/105106403635/

Näherungsverbot beantragt gehabt:

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100753828500/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96093433170/

Einschüchterung von Zeugen

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100480861465/

frühere Versuche den Mann dingfest zu machen

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/82471618979/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96081684495/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96086718960/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/96080820570/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/95758083450/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/93702765715/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/91256409880/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/86422246740/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/83531158006/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/80370407256/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/77923390617/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/48453645344/

Verwechslung: Doppelgänger (Bruder oder Vettre?) von Manngesichtet

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/100487047000/

ABSCIHTLICH NICHT ERMITTELT!
Polizei regt sich über Dateianhänge-bennung auf!

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/87690122780/

Nachahmungstäter/Triottbrettfahrer

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/80352388581/
http://wuergerjagd.tumblr.com/post/85233944745/


https://66.media.tumblr.com/38b8132cacb17db2c2ebe515fb8ef6c1/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/38b8132cacb17db2c2ebe515fb8ef6c1/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/829fd95cb40d0188b25a468e98305d29/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo1_r2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/829fd95cb40d0188b25a468e98305d29/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo1_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/178c02837458f6e3e09bbcd1c6b47d34/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo2_r1_540.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/178c02837458f6e3e09bbcd1c6b47d34/tumblr_pifcr6xqhS1sofvubo2_r1_540.jpg


19.11.2018 01:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180272778343/

Ich persönlich glaube ja daß Computer-/Konsolen-/Videospiele möglicherweise eien gewissen Einfluß auf die Phantasiewelt von Joko Winterscheidt hatten.
https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/show-25

+++

Wann? Wurde das im Deutschland gezeigt
https://www.presseportal.de/pm/25171/3314501

habs gefunden: da. https://www.prosieben.de/tv/beste-show-der-welt/videos/11-joko-der-schoene-und-der-dumme-clip

+++

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Missing-Link-Nichts-Neues-am-LHC-Was-nun-4221966.html https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Westen_nichts_Neues#Kapitel_12


https://66.media.tumblr.com/139e5b21f547035164a98dfc89394c84/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/139e5b21f547035164a98dfc89394c84/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/80fcd4779c44f53affbd6ef48673c13c/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo2_r1_640.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/80fcd4779c44f53affbd6ef48673c13c/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo2_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/3a61d20d236916b648ed1412fa9892e8/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/3a61d20d236916b648ed1412fa9892e8/tumblr_pifyn3rCuZ1sofvubo3_r1_1280.jpg


20.11.2018 04:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180295857473/

Es sind 20.687 °C bei (weil die Radiatoren von allenfalls lauwarmem Wasser druchlossen werden) vollaufgedrehter Heizung. Das dauert immer keine drei Tage nachdem der neue Hausmeisterdienst angerückt ist, wenn er denn mal kommt (Handy- doer Rufnummer für den Fehelrfall bekommt man nicht) , bis die Heizung wieder ?kalt? ist, als das Hausmeisterpaar hier noch im Appartement gegenüber wohnte gab es so ein Problem nicht.

Update: >= 21°C der Radiator im Wohnzimmer funktioniert!


https://66.media.tumblr.com/84f39058f7ca0aec33c1d00b83352225/tumblr_pih2i9XVQL1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/84f39058f7ca0aec33c1d00b83352225/tumblr_pih2i9XVQL1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/a9322b26aed5212d61e4b5d2845c6a77/tumblr_pih2i9XVQL1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/a9322b26aed5212d61e4b5d2845c6a77/tumblr_pih2i9XVQL1sofvubo2_r1_1280.jpg


20.11.2018 04:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180296314488/

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/show-26

Schäuble/Kohl hatten immer Recht: es gab keinerlei Partei-spendenskandal sonder nur ?prügelnde/folternde? Scheißeerzählt habende Ermittler siehe#Metallgesellschaft/#Schneider-Immobilien (Peanuts) Erpresser

Wenn man die ganzen falschen Namen auf Wahl-plakaten und im Fernsehen sieht dann bedeutet daß das sich die Welt da darussen sich faslchen Infos anpasst, Verschwörungs-theorien etc. z.B. aus dem Netz. Udn daran erkennt man auch daß Strafaten ? teils sogar von den Bullen und korrupten Politikern/ Juristen - konstruiert werden anch dem was im Netz steht. Bestes Beispiel: sogenannte ?BKA Trojaner?.

Old & Busted:
modische Klamotten
Kosmetik
New & Hot?
Haare färben , Tatoos , Schönheits-Operationen und
druch die FitnessIndustrie optimierteKörper

Zu der Zeit als man noch mit Muskelkraft anstatt mit Maschinen arbeitete
muß es herrühren daß Frau muskulösen kräftigen Männern unterstellt den Nach-wuchs druch mehr Arbeit und mehr verdienen besser ernähren kann und daher der bessere Paarungpartner ist.WISSENSCHFTLICH ERWIESEN: ES GEHT FRAUEN IMMER NUR UMS GELD!

Frauen wählen nach Muskeln oder dem Portemonnaie als Möglich-keit fremde Muskeln/Mashcinen für sich arbeiten zu lassen aus,aber Männer würden niemals auf Milchbehältnisse schauen oder nach besodners gebärfreudigen Becken = Gesundheit/Attraktivität! UNS GEHTS IMMER NUR UM UNSERE NACHKOMMEN!  Deshalb finden ja auch gerade ältere Frauen so leicht einen Partner.


Eben, eine Geburt ist kein INTIMER Moment für die Eltren sondern da sollte manne TV-Show daraus machen wo auch der neueStecher das Kind betatscht damit der ganze Heilen druchHandauflegen Reiki-Zirkel was davon hat dasmeinte auch Psychiater Dr. Z. den ich fragte ob meien Ex noch richtig tickewenn sie ihre Mutter mit zur Geburt schleifen wolle



https://66.media.tumblr.com/25821615a498c095d8110d5cd4fe8ad5/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/25821615a498c095d8110d5cd4fe8ad5/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4547b1acd8858fff9644139882644407/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo5_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/4547b1acd8858fff9644139882644407/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/44213c493540b32f9790edcf8e457184/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo3_r4_640.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/44213c493540b32f9790edcf8e457184/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo3_r4_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/784c69712d2b3bf5d1395111f91af739/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo4_r2_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/784c69712d2b3bf5d1395111f91af739/tumblr_pih39eYxcF1sofvubo4_r2_1280.jpg


20.11.2018 06:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180299866613/

A propos ?Blind Date?: Ivanka Trump habe eine E-Mail-Affäre? Bullshit! Sie hat allen-falls eine Möllemann-like Briefbogen-Affäre!

Nach dem Ausstieg der Briten und ein wenig Blockadepoltik aus Italien ist kein Geld mehr für einen EU Haushalt da. Wer hätte das nur ahnen können? Sind die (Süd-)/Osterweiterten Staaten etwa nicht die größten Netto-Einzahler ins Transfer-system? Haben nicht erst die EU-Steuern von Bulgaren und Rumänen den deutschen Aufbau Ost ermöglicht?

mit Hass-Posts ärgert man Betreiber von Fake-Profilen

5.000 Euro TV-Lotterie-gewinn in 5 Scheinen?Ich dachte immer der 500-?r sei der größte Schein. Das wären dann 10 (in Worten: zehn) Scheine. Zahlt ihr das mit Wert-papieren oder warum sind 5.000 Euro bei Matthias Killing ?5 (in Worten: fünf) Scheine?? Wieviel ist das ?in S-T-ein(en)?? Und: Wie viele solcher Steine stecken eigentlich noch in euren Bergen?


https://66.media.tumblr.com/5101072f6c459d506abde18770109536/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/5101072f6c459d506abde18770109536/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/610ceb2d8a50eda3775762b4167b2153/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/610ceb2d8a50eda3775762b4167b2153/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo1_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b7a02c7d4b324f9d7f4a28f846e53350/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/b7a02c7d4b324f9d7f4a28f846e53350/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/3e07ad5cf81cbfc89a02d39d1450cdb0/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo3_r3_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/3e07ad5cf81cbfc89a02d39d1450cdb0/tumblr_pih96oWQsR1sofvubo3_r3_1280.jpg


20.11.2018 05:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180312850603/

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax:

Frankfurt/M., 20. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO Forderungssache
Telefonat mit  vom 16. November 2018, 14:04 ? 14:33 Uhr
wir haben eine Ratenzahlung mit Monatsraten von 25,00 Euro vereinbart

Sehr geehrte!

ich habe nach unsrem Telefonat am Freitag bis heute, 20. November 2018 noch keine Post mit dem Formular erhalten das ich ausgefüllt ? zusammen mit einer Kopie meines HartzIV Bescheids - zurücksenden soll.

Daher habe ich mich heute entschlossen schonmal ?in Vorauseilndem Gehosam? wie man so schön sagt, eien erste Rate in Höhe der
vereinbartn 25,00 Euro monatlich auf den Weg zu bringen. Den beleg vom Onlinebanking füge ich zu Ihrer Kenntnisnahme bei.

Mit freundlichem Gru&SZlig;

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)69 / 212-48749 oder -33144

Frankfurt/M., 20. November 2018

Hallo !
Wie Sie wissen hab ich mit eienr dort am 16. November 2018 um 14:04 Uhr 29 minuten Lang telefoneirt und wir haben eine Überein-kunft getroffen für die anchträglich ? nachdem ich Unterlagen von denen zugesendet bekomme, die soll ich zusmmen mit einer Kopie meines HartzIV Bescheides zurücksenden ? das schriftformbedürfnis erfüllt werden soll.
In vorauselendem Gehosam habe ich heute eine erste Rate in der vereinbarten Höhe angiesen.

Ich vermute möglicherweise die Inkassobüro Geldeintreiebr hinter den Sabotageakten an Versorgungsleitungen ab dem Jahre 2009/2010 hier im Hause. Kaum hatte ich am Freitag mit denn telfoneirt ging plötzlich Samstgmorgen die nich richig funktioniernede Heizung wieder.
mein Vermieter (respektive Firma Wohnimmobilien) hatte sich damals aufgeregt er bekäme falsche Rehcnungen zugestellt. Die hat er dann natürlcih nicht bezahlt. Daraufhin sperrte Gas und Wasser. (Am Ende wurde deshalb sogar eine neue Heizunt mit  Solar-anlage aufs Dach installiert udn ich wurde vom Elektiker aus genötigt 50,00 Euro bar zu zahlen damit der bei dieser Gelegnheit abgerissen Stromzähler durch einen neuen ersetzt werden konnte, auf dem Formular sollt ich in ein Grundversorgungstarif wechselnder teurer war als mein Onlinetarif bei den Stadtwerken udn hierfür eein Eizugsermächtigungerteilen ? ich hab das amals angezeigt, Nachricht von StA vom 18. April 2012 / 241 Js 22968/12 AA FFM ). Ich hatte die per EA verklagt 30 C 2286/09 68 Amstegricht Frankfurt a.M. auf Wiederherstellung der Wassevrsorgung, ich hatte meine Nebenkosten hier ja bezahlt.

Gru&SZlig;

Max Bähring


https://66.media.tumblr.com/d08fb0ea9346afe0be45997165118aa8/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/d08fb0ea9346afe0be45997165118aa8/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/96a8d90a03a8a9e44509fb8c4144f39d/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/96a8d90a03a8a9e44509fb8c4144f39d/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/3a740eda9c469949ef776b86f8b12bd1/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/3a740eda9c469949ef776b86f8b12bd1/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/65f62847f25b63bea02fc5e688ed7f8a/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/65f62847f25b63bea02fc5e688ed7f8a/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo4_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/413c6b888ef778de7fe76de5e7b991c7/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo5_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/413c6b888ef778de7fe76de5e7b991c7/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo5_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/569e0655572c6ed76d08cc71415bb3ff/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo6_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/569e0655572c6ed76d08cc71415bb3ff/tumblr_pii34tz2Xl1sofvubo6_1280.jpg


21.11.2018 03:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180328928523/

Ziel bei HartzIV war es wahsrchinlich eiegtnlich daß sich die ALG Empfänger organiseren und eine Art BIO-Siegel für ?Arbeitslosen-zufriedenheit? entwerfen mit dem sie dem Wirtschaftsraum beshcinign ordnetlich beahndelt zu werden der eben auch nicht. Etwas das wie ein FairTraide-Loge an Produkten aus eienm Land angebracht wird und den Lueten ziegt obe die mit dem Kauf dieses Produktes Sozialstandard-dumping unterstützen oder nicht.

Am Sonntag lief ein teleakademie Beitrag beoi dem etwas sehr wahres gesagt wurde: den Luten am unteren Ende von Einkommens- udn Intelligenzskala geht es vor allem darum daß keine Leistungslsoen Einkommen erzielt werden (?Ich verdiene mit meiner Halbtags-Putzstelle nur 200 Euro mehr als eienr der zum Amt stempeln geht? ist eien ganz Milieuttypische Aussage). Ihr sied wie dei Sportler die einen Wettbewerb nur dadruch gewinnen daß sie nicht besser sind sondern daß sie dem anderen eien reinhauen so da der zum Wettbewerb nicht antreten kann.

Sozialsatndrs zum Verkausfargument zu amchen, zsu agen due kannste Made iN germany mit guten Gewissen kauefn weil hier die sorgechtssitation oay ist und man vermeintlich geistg behidnerten ihre kidne rnicht streitig amcht und Menshcne die arbeitslos sind nicht evrhungern läst udn ihen ein vernüftiges Dach üebr de Kopf udn soziale Teilhabe ermöglicht, udn dann nur bei Staaten einzukafen die soclhe standrds garantieren udn sich internationalem Monmitoring unterwerfen dafür seit ihr zu doof.

Es gab dazu beider whal zur B?etsn Show der Welt? dieses Spiel wo sich mehre eingen sich etshich zu verhalten idnem sie sich eien gewinnteilen udnd er dritte der nicht teilen will gewinnt danneben. Das ist freer Markt. Derjenige mit dem per Sozaldarwinismus am meisten wegartionlisierten ode rnie vor-handeme Sozialsystem  prodzuiert logischerweise am kostengünstgsten udn kann diesen Preusvorteil weitergeben. Wer nach dem Prinzip ?Geiz ist geil? einkauft fördert das.

Eure Ökonomie ebsteht darin für sich selsbt für die wenigste Eigenleistung am meisten Geld herauszuschlagen. Derjenige dem ich etwas abkuafe muß das so billige herstellen daß ich slebst es für den Preis und die damit verbudnen Arbeistebdingugen nicht bereit wäre das selber herzustellen.

Ihr versteht auch nicht das Amigo- udn Spezlwirtchft nichtnur dafür srgt da es weniger Arbeistlsoe gibt die man mit durchschleifen muß sodnerndr Inbegriff der Idee ?Es dar gerne auch ienpaar Euro mehr ksoten? shclielich belibt das geld dann im Freundeskreis/Land/Wirtchftsraum.


https://66.media.tumblr.com/a4b94dd2176d9597c50531dea4d12ffc/tumblr_piiubssBQS1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/a4b94dd2176d9597c50531dea4d12ffc/tumblr_piiubssBQS1sofvubo1_1280.jpg


21.11.2018 04:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180331576803/

Was mich ankotzt: Meine Ex ? und ihre ?Handschrift? ist da gazn deutlich idntifizeir/erkennbar ? hat mit brachialster Gewalt die Vater Kind Beziehung zwischen mir und meiner Tochetr systemtasich sabotiert und kaputtgemacht. Mich auf das allersadistischste und übelste gequält bis hin zum in den Suizid hetzen und zwra mit vollster Absicht! Und meine eigene verlogen Drecks-familie bis in zu meienm kiffenden Bruder hat der geholfen. (Zwo-Fronten-Krieg). Ich möchte auch mal dribgend wissen von was für angeblichen Vater-Tochter Zusammenkünften die nie stattgefunden-haben diesen Stück Scheiße von OLG Richterin da sinniert.  Ging es da nur darum ein ?Setting? zu schaffen was von Anfang an das Verfahrens-Ergebnis ? ?Das Kind kennt seinen Vater ja nicht udn deshalb braucht der auch kein Umgangs oder Sorgerecht? vorwegnimmt? Das wäre nämlich ein ganz klarer Befangenheitsgrund gewesen. Ich hoffe für die noch zu entalssenden und mit Berufsverbot zu belegenden ?Mediziner? und ?Juristen? und die Strafverfolgung ver-weigerdnen ?Drecksbullen? daß man die auch mal foltert und ihnen die Kidner entführt, sie medikanetös udn mit illegalen Substanzen vergiftet, der Freiheit beraubt, sie foltert udn tag udn ancht spychisch terrorisert, ihnen systematisch ihre komplette Existenz nachhaltig vernichtet, so daß sie auch nie wieder einen gutebzahlten Job finden. Die Fehler entstehen irgendwo hei der Verfahrensverzögerung in 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburg, nicht erst nach 2010 wo im Prinzip ebrista lles zu spät ist wiejeder wiß der sich ein wenig mit frühkindlicher Entsicklung udnPRÄGUNG beshcäftigt hat. DAS WAR ABSICHT. Und da man juristischdie Verantwortlichen nicht zur Rehcnshcft ziehen kann wiel Staatnsälte idn Irchter nicht die nötoegn Eier haben den Feminsmus-Sumpf auszutrockenen. Richter sein wollen udn dann zu fiegen den eienen Namen unter einUrteil zu schriebne. Klar, denn der Volkzorn der äter wird nicht ruhen bis diese Dreckscheine unter viel Shcmerzen aus dem Leben geshciden sidn. Man schlage ihnen mit schweren Eisenhämemrn die Schädel ein.



3 UF 70/14 OLG Frankfurt a.M. zugestellt nachmittags 24.12.2014



Verafhrensbeistand und Richter haben mich am 23. Juli 2013 ? einem wegen Befangen-heit des Richters nicht zustande-kommenden Verhandlungstermin -  ABSICHTLICH UNTER FALSCHE BESHCULDIGUNG GESTELLT und ZUSAMMEN-SCHLAGEN UND IN EIEN FORENSISCHE PSYCHIATRIE IN U-HAFT VERBRINGEN LASSEN um den vater größtmöglich zu Rufzuschädigen und zu demütigen.

Sorgerecht nach § 1626a BGB Neuregelung ist nämlich ganz ohne Anhörung der Parteien zu erteilen so kein Widerspruch eingelegt wurde und der liegt seinerzeit ? zumidnest mir - nicht vor. Außerdem habe ich den Ablehungsantrag darauf ge-geründet daß das Gericht wie schon in der Ver-gangehit schon wieder mit mehreren Aktenzeichen Chaos und verzögerungen ins Verfahren bringt. Richter ist deutlich  unfähig seine Verfahren ordentlich udn ordnunsgemä zu führen.

Formfehler: damit hätteich das Verfahren bereits gewonnen gehabt. Das Kind wäre ? so lange es jünger als 14 ist ? üerbahupt gar nicht anzuhören gewesen.



Ermitteln Sie mal folgende Zusammenhänge: versuchte Epressungen/Enteignungen(z.B.: Drogenuntershciebungen/Falschvorwurf Belästigung / Sabotageakte)

?peanuts? Immobilien J. Schneider / Metallgesellschaft AG Öloptionen

Pflegebedürftige Ecke Ahlweg/Kappesgasse und unsre Liegenschaft Kappesgasse 2a, 61352 Bad Homburg  - Garagenbauarbeiten - Wasseranschluss dort, Auseinandersetzung mit Mieter Seegers und dann war da noch was mit zuviel verlegten Steckdosen/Kabeln (Elektriker aus Gründau-Lieblos? = Horr?)

Erpressung zur psychitrischen Begutachtung mittels Umgangs-/Sorgrechtsverfahren um Tabea-Lara Riek und inszenierte Auto-Unfälle / Ausghungern /verwigerung von Sozailleistungen / Überfälle / Erwürgevrsuche / Psychoterror

Verfolgung von Andrea Ressler (studeinbekannstchaft, Wirtin hexenkessel 1998/1999) und Boba Voigt (2005/2006) Zeuge: Hans-Christian Wielandt (hab ihn Anfang 1999 im Rheingau besucht, 2005 oder 2006 kam er auf mein bitten nach Bad Homburg) Auslöser der bitte um Hilfe war in beiden Fällen die nicht arbeitenden Polizei

Anwalt Schramm KAppesgasse => WG Mitbewohner Andrea Ressler Ober Schbach

DDOS Angirffe auf mein Unternehmen => enges bekanntenverhältnis Schuster/Schilling/Jungk und Hexenkessel / Verbindung CDC Hoffmann und Mojschewitsch

?Reiki? Sekte bei Kur Royal (Klinik Baumstark/Kubtreibet der stadt Bad Homburg)


https://66.media.tumblr.com/53d0e9e6372d1f87f092a8122d882b6a/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/53d0e9e6372d1f87f092a8122d882b6a/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e34b135e2b1b1274f54bd44d82dfc72e/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo3_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/e34b135e2b1b1274f54bd44d82dfc72e/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0cc0db64766466e609114420ab04e991/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/0cc0db64766466e609114420ab04e991/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/fddd4d8f075e11c8fe939ebb03b9a479/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/fddd4d8f075e11c8fe939ebb03b9a479/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4443dde20cce40f4e9a04fedcbf8b157/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/4443dde20cce40f4e9a04fedcbf8b157/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/8055a33cc7c734e32c9b0b527eda2568/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo10_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/8055a33cc7c734e32c9b0b527eda2568/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo10_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/d0e9dc1f07be84c716fb5b703b950458/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo9_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/d0e9dc1f07be84c716fb5b703b950458/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo9_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/51480b42cb1911a3a11ed965fd2dde05/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo8_r2_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/51480b42cb1911a3a11ed965fd2dde05/tumblr_piiykzkwrR1sofvubo8_r2_1280.jpg


21.11.2018 05:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180333152763/


WHAT? da bin ichvorhin (GESTERN) drüber ?gestolpert? … Die Lufen vom Sat1 - Frühstücksfernsehen hat bei Böhmi den Struwwelpeter mitgespielt.

Zählt HUNGERSTREIK bei laufender Stationsüebrchunskamera
(Heil Überwachungsstaat) als Suppenkasperverfilmiung?


https://66.media.tumblr.com/d9575b4549621715a7b7742327562c47/tumblr_pij1a0CFTI1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/d9575b4549621715a7b7742327562c47/tumblr_pij1a0CFTI1sofvubo1_1280.jpg


21.11.2018 05:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180333343618/

21. November 2013 ca. 05:50 Uhr

#Merkaujugend

Angela Merkel Die Locklear hat den Verstand verloren,Sie mussTE in den politischen Ruhestand geschickt werden oder in der Zwangsjacke aus dem Kanzelramt abgeführt werden. Björnd Höecke


https://66.media.tumblr.com/ae61fed4afce4230303e388775419e27/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/ae61fed4afce4230303e388775419e27/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/70b50c858932c6b7ff06ce036d6e73bd/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/70b50c858932c6b7ff06ce036d6e73bd/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6963522b46b49cad58035c4edd06d537/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo2_r1_540.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/6963522b46b49cad58035c4edd06d537/tumblr_pij1m1VQCs1sofvubo2_r1_540.jpg


21.11.2018 02:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180343306818/


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Fax: +49 / (0)
Frankfurt/M., 20. November 2018

Aktenzeichen 0442521-2009-000-2-FBTSO Forderungssache
Ihr Schreiben ? bezüglich Zahlunsgeverienbarung - vom 16. November 2018

Hallo !

Zu der von Ihnen zugesendeten Vereinbarung:

Wir ich Ihnen bereits telfonisch lang udn breit mitgeteit habe gibt es hinsichtlich der Rechtmäßigkeit der Forderunge erhebliche  Zweifel. Ich werde aber dennoch während ich die Sache erneut rechtlich prüfen lasse ? hierzu hatte ich, wie sie meinem Schrieben vom 06. November 2018 entnehmen können, für den 13. November 2018 einen Beratungstermin der deshalb nicht wahrgenommenwerden konnte weil sie nicht rechtzeitig angeforderte Unterlagen geliefert haben. Ein wenig beschleicht mich das Gefühl es handelt sich hier um eine ganz gezielte Überrumpelungstaktik.

Wil die sache nochmal geprüft ? sieh auch stempel aus 2009 - wird habe ich den Passus mit dem abstrakten Schuldanerkenntnis in der Vereinbarung gestrichen.Ich erkenne die Fordderung alelnfalls vor-läufig, bis ein Gericht ? ich hatte kein richterliches Gehör - erneut entscheidet, an.

Auch werde ich keiner zusätzlichen Ausdehnung der Verjährungsfrist zustimmen.

Unsere Ratenvereinbarung dient doch explizit der Verhinderung wieterer Pfändungen/Vollstreckunsgversuchen daher habe ich den Passus bezüglich einer wie ich immer gearteten Sicherungsabtretung ebenfalls gestrichen.

Kommunikaton findet auch nicht über eine Emailaddresse statt weil die für den Fall das ich Beispislweise mal im Krankenhaus liegen sollte nicht ? wie Post ? nachgesendet werden kann und es außerdem Probleme gibt mit der Beweisverwertung von Emails vor Gericht.

…/-2-

-2-

Ich habe extrem negative Erfahrungen mit Addresshändlern gemacht daher gebe ich ihnen auch keine Sondergenehmigungen meien Daten einzusehen. Ich hatte mit Internet Drückerkolonenn und Schlägern zu tun die hie rim Haus randaliert, verorgunsleitungen herausgerissenhaben (alles ange-zeigt bei Polizei/Amts- und Staatsanwaltschaft) daher bin ich da vorsichtig. Es gibt ach ermittlunegn wegen Bedrohung/Kindesentührung aus diesem Milieu. Renten und Kranken-versichert bin ich gesetzlich über das Jobcenter.  Mein Einkünfte belaufen sich auf HartzIV ALG2 Grundsicherung /Wohngeld also den HartzIV Regelsatz von Euro und die Miete, das sidn Euro pfändunsgfreie Sozialleistungen von denen Euro abgehen für die Miete, Euro im Monat Abschlag für Strom und  Euro für Telefon/Internet.

Ich erziele keine sonstigen Einkünfte und ich muß ? da es sich um üfändunsgfrie Sozialleistungen handelt -  keien azhlungen leisten sondern tue das rein freiwillig, als Entgegenkommen.

Da auch noch ander Gläubiger existieren (an die ich Euro im Monat zahle) könnte ich Ihnen sowieso kein Exklusivität einräumen was Pfändungen angeht, da sie dann eien vorteil gegenüebr andern Gläubigern hätten, aber das wissensie so genausogut wie ich.

Mit der Kern-vereinbarung, der vorläufigen Abzahlung von 25,00 Euro Raten bis zur endgültigen neuerlichen gerichtlichne Klärung der Rechtmäßigkeit des Anspruches bin ich aber wie telefonisch vereinbart einverstanden. Und das ist was in ihrem Intersse liegt so Sie ein seriöses Inkassobüro sind.

Bereits am gestrigen 20. November 2018 hatte ich eine Überweisung eienr ersten Rate wie telefonisch vereinbart in Höhe von 25,00 Euro an Sie vorgenommen und Ihnen den Beleg übermittelt und zwar per Fax und Einschreiben Rückschein.

Mit freundlichem Gru&SZlig;

Anlagen: Beleg Dauerauftarg, Beleg gesodnerte Üebrwisung erste Rate bereits am gestrigen 20.11.2017, HartzIV-Beschide, Selbstauskunft, Zahlungsvereinbarung (doppelsitg, unzutreffendes gestrichen)



Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.per Fax: +49 / (0)69 / 212-

Frankfurt/M., 21. November 2018


Hallo !
Das Inaksso Büro versucht mich zu nötigen mehr zuzugestehn als ich muß.
Etwa Sonderauskunftsrechte doer Sodnerpfändunsgrechte oder Fristver-längerungen.

Gru&SZlig;
Max Bähring


https://66.media.tumblr.com/85deae52be770d88bdc2a985e5189c34/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/85deae52be770d88bdc2a985e5189c34/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/84b3f3013a06305f68dd952e488f30e8/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/84b3f3013a06305f68dd952e488f30e8/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/777cd54fa4d4edee8b86be9685efe70a/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/777cd54fa4d4edee8b86be9685efe70a/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9be9df30efc59809b5caf6cee12285cf/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/9be9df30efc59809b5caf6cee12285cf/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9c306c357500fef859a460486cc4d263/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo3_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/9c306c357500fef859a460486cc4d263/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b822c154f84aee3b75df8d59ff6bb095/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo8_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/b822c154f84aee3b75df8d59ff6bb095/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b4fa811d1fbf98f9dbbb44b94817be21/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo6_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/b4fa811d1fbf98f9dbbb44b94817be21/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/1c299552a653181f0de238a916c6ade9/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo7_r1_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/1c299552a653181f0de238a916c6ade9/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/413b9129fc01c6f98fef4a2d2623951f/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] https://66.media.tumblr.com/413b9129fc01c6f98fef4a2d2623951f/tumblr_pijqnz8bVi1sofvubo9_r1_1280.jpg


22.11.2018 06:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180367168318/

22. November 2018 ca. 06:07 Uhr

Das Morgenmagazin hat jetzt auch eine Alin

Vorbild: Kochtopf Bomben
New York September 2016 https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/toaster-in-berlin-explodiert-design-geraet-sprengt-wohnung-58524898,view=conversionToLogin.bild.html

Sat1 Poltikexperte Strunz ERLAUBT SICH ein Buch zur Lage der Nation herauszugeben : https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/was-sich-in-deutschland-aendern-muss-58568296.bild.html

eXtra3 heute abend: Ein Herz für Merz - Parteivorsitz Herzblatt
https://daserste.ndr.de/extra3/sendungen/extra-3-vom-22112018,extradreisendung206.html

?Bratpfannenwaffe?: Keine Armee der Welt würde jemals auf die Idee kommen sich in einer Großstadt des Klassen-feindes um ?soziale Probleme? etwa von Obdachlosen zu kümmern um dort ?Sprengstoff? zu sammlen mit dem man ?das Regime medial stürzen? oder beim nächsten  Gipfeltreffen brüskieren kann.


https://66.media.tumblr.com/bbd2392f35ec972d1631e81d383ea4fc/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/bbd2392f35ec972d1631e81d383ea4fc/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bce22e0909783400bd043662beadd6bb/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo3_r1_400.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/bce22e0909783400bd043662beadd6bb/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo3_r1_400.jpg
https://66.media.tumblr.com/22e8faf83a6ccc0355a3fe42e7861a34/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/22e8faf83a6ccc0355a3fe42e7861a34/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9901df0c2dfb3e1e4c2e68f8eb2695e3/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo6_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/9901df0c2dfb3e1e4c2e68f8eb2695e3/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/b7563dae93e81aeb232851c27b846a2b/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/b7563dae93e81aeb232851c27b846a2b/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/cccd5fbd0e99e709d3f140eecbcbcd65/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo5_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/cccd5fbd0e99e709d3f140eecbcbcd65/tumblr_pikxbfqY2H1sofvubo5_r1_1280.jpg


22.11.2018 09:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180371526918/

es heißt: das BILD zeigt

https://www.bild.de/regional/frankfurt/s-bahn/stadt-und-deutsche-bahn-wollen-unsere-station-sanieren-33357210.bild.html

Cam-Überwachung keine ?anonymen? Sex-Shop oder Puff besuche mehr
Kinderwagen undBehinderten-ge-recht ausbauen

https://www.extratipp.com/frankfurt/brennpunkt-allerheiligen-kommt-videoueberwachung-frankfurtern-9935285.html

Wir brauchen Schilderwie Süd-/_ord-ausgang!Falls man mal etwa nach einem Taschen-diebstahl / Überfall die Polizei informiert:
damit die zum richtigen Ausgang fahren!
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s-bahn-toter-ermittlungen-wegen-video-gaffern-15900940.html

Also ich erinner mich nur an drei Typen diemir mal nachts als ich vom Döner-ladne kam mein Bier aus der Einkaufstüte enwtedent haben udn dannin den BHanhof verschwanden (als ich die Polizei e´reife rschiendie ewig nciht, sagte aber sie eien da udn ich rüllte isn Telfon zurück hier ist nieamdn udn fühlte mich verarscht) ..

… und eien andern Vorfall in Bad Homburg wo ich mir das Handy was ich mir gelihen hatte udn mir entwendet worden war zurückholen musste - als mir die Polizei nicht geholfen hatte, zu den Zeiten mit der Stalkerin, kurz bevor ich nach Frankfurt zog - und dabei von dem Typen vor der Tür auf den Boden geschubst wurde.


https://66.media.tumblr.com/9ffdb2e537f577c91bcb1efeaa523fb5/tumblr_pil6hyYHqe1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/9ffdb2e537f577c91bcb1efeaa523fb5/tumblr_pil6hyYHqe1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/48c225e4cd3fff6461509d2957696623/tumblr_pil6hyYHqe1sofvubo2_r2_540.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/48c225e4cd3fff6461509d2957696623/tumblr_pil6hyYHqe1sofvubo2_r2_540.jpg


23.11.2018 05:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180400691103/

23. November 2018 ca. 05:42 Uhr

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-22-november-2018-100.html

Merzblatt bei extra3

https://daserste.ndr.de/extra3/Extra-3-vom-22112018,extra15392.html

?Pelham 123? ? Entführung,Aktienkursmanipulation, (VPN)-Tunnel, massive Korruption AUSSAGEERPRESSUNG (kann vor Gericht nicht veerwednet werden)  ein Glück daß sowas nicht im Umkreis von Rödel-heim (Frankfurt ? per S-Bahn,nicht per U2) vorkommt. Eine Tüte kostenlosen Eintritt beim Eislaufen dank Presseausweis! Warum nicht gleich ganze Einfamilienhäuser erbeuten per Stadtwerke-Erpressung!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1015644719-die-entfuehrung-der-u-bahn-pelham-1-2-3

Wenn man beim öffnen der Wohnungs-tür fast totgewürgt wird dann ist das keine Phobie der Angststörung wenn man ? so lange der Täter weiter im Haus lebt ? den Gang nach draussen vermeidet. s.a. Andrea/Uli (H*x*nk*ss*l) Dezember 1998Wenn man beim öffnen der Wohnungs-tür fast totgewürgt wird dann ist das keine Phobie der Angststörung wenn man ? so lange der Täter weiter im Haus lebt ? den Gang nach draussen vermeidet. s.a. Andrea/Uli (H*x*nk*ss*l) Dezember 1998

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/180263889113/

Wenn man beim öffnen der Wohnungs-tür fast totgewürgt wird dann ist das keine Phobie der Angststörung wenn man ? so lange der Täter weiter im Haus lebt ? den Gang nach draussen vermeidet. s.a. Andrea/Uli (H*x*nk*ss*l) Dezember 1998



Mit massiver körperlicher Nötigung und Epressung ganze Einfamilien-Häuser
ergaunern udn Aktienkurse manipulieren.  Drogen Aleksandra R. (Kranken-schwester) sagte das habe man mit einer gewissen ?Jennie? aus Oberursel auch abgezogen die sie mir, das muss 2002 gewesen sein, in einem Cafe vor-stellte. Organsierte Bandenkriminalität aus dem Dealer-/Schleuser-Milieu?



https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/6000-zwangsehen-pro-jahr-werden-in-berlin-geschlossen-sagt-expertin-58597832.bild.html

Hoffentlichw erden den blöden Frauennotrufen bald die Gelder egstrichen. Ich
hab keine Kosten und Mühen gescheut und zwo Fälle rechrechiert. In beiden Fällenstellte sich ehraus das schwerst Alkoholikerinnen versuchten ihre Partner finanziell auszunehmen. Udn es agibt auch keinen Notruf für Mänenr den Fraendie die Kids streitigmachen, die sie NACHWESLICH VERLEUMDEN die sie zummenschalgenLassen und zu vergiftmderden und freiheibreauben veruchen udn das nacheislich. Die Agression in sämtlichen mir bekannten Fällen geht immer von den Frauen aus.Dummerwise sind Gerichte zutiefst sexistisch wie man an der Sorgerechtsvergabe-praxis sehen kann. Wiel Männer also auch noch von Polizei udngerichtn verarscht wreden gereifne sie dann wohl irgendwann ? anshcdem der Rechtsweg ausgeschöpft ist zu Gewalt weil der Staat nichts tut als ner Art Slebstjustiz. Vernünftig!


https://66.media.tumblr.com/838a047615de525f68ceeeccbf965fc3/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/838a047615de525f68ceeeccbf965fc3/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/5b7807db2049a5efdf37997d12f72c26/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/5b7807db2049a5efdf37997d12f72c26/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/19738621d40c037bee21c366641b9f00/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo3_r2_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/19738621d40c037bee21c366641b9f00/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo3_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/fd605818163e71194200c32199fb95f6/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo4_r1_640.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/fd605818163e71194200c32199fb95f6/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo4_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/64f856bf01dc647518735e5f1fe75d6b/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo7_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/64f856bf01dc647518735e5f1fe75d6b/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/1ef5247496b56bd5ac18c0dc617e8a77/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo5_r2_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/1ef5247496b56bd5ac18c0dc617e8a77/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo5_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6a1223eb3f1c2e059ed589e95296021d/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo6_r2_640.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/6a1223eb3f1c2e059ed589e95296021d/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo6_r2_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/6463ffd353087a4b54e1500e144ff290/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] https://66.media.tumblr.com/6463ffd353087a4b54e1500e144ff290/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ea9e9a6154766c9a504efd5482402642/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo10_r1_640.jpg
[9] https://66.media.tumblr.com/ea9e9a6154766c9a504efd5482402642/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo10_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/ebce0c07d0d44315b5e62426bf6de027/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo9_r2_1280.jpg
[10] https://66.media.tumblr.com/ebce0c07d0d44315b5e62426bf6de027/tumblr_pimqvoCI5B1sofvubo9_r2_1280.jpg


25.11.2018 08:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180473542283/

weiteres Berufe-raten24/7

Mit Denis singen auf (Studenten?) Verbindungsparty!
Bell-Boy oder Er-schießen lassen!

Das ich ein DejaVu habe liegt ganz bestimmt an den phösen  süchtig machenden Computerspielen sagen TV/Kinokritiker


https://66.media.tumblr.com/9ea9157a6465c929f846158ca571e501/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo5_r2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/9ea9157a6465c929f846158ca571e501/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo5_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e90e5d101254968944affc9cbae89bf8/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/e90e5d101254968944affc9cbae89bf8/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/31767570fc5c60150129c0f5bce17ee2/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/31767570fc5c60150129c0f5bce17ee2/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo3_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/a6e4826c9313532bd2c8a2703c428277/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/a6e4826c9313532bd2c8a2703c428277/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6925100b83e27f90073411c4db7d7574/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/6925100b83e27f90073411c4db7d7574/tumblr_piqoin9dHS1sofvubo6_r1_1280.jpg


25.11.2018 09:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180474154103/

Faktencheck: ?Päsident Clinton? verkauft U-Boote in/an ?Südafrika?


https://66.media.tumblr.com/3eb0d9dbf4e9dc77b94500127e92453c/tumblr_piqpx96t6o1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/3eb0d9dbf4e9dc77b94500127e92453c/tumblr_piqpx96t6o1sofvubo1_r1_1280.jpg


25.11.2018 10:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180475834693/

Die Sache mit dem veränderten Logo geht viral

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-23-november-2018-100.html https://www.sat1.de/tv/endlich-feierabend/video/184-die-haesslichsten-weinachtspullover-und-tim-maelzer-in-flammen-ganze-folge


https://66.media.tumblr.com/29b0828f940c4e988e35cb8dca650504/tumblr_piqtzcZBDe1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/29b0828f940c4e988e35cb8dca650504/tumblr_piqtzcZBDe1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/866be7e1b275ea43b63e0c9d7242d9f4/tumblr_piqtzcZBDe1sofvubo1_500.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/866be7e1b275ea43b63e0c9d7242d9f4/tumblr_piqtzcZBDe1sofvubo1_500.jpg


25.11.2018 11:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180476090178/

St. ;Martin Backpfeife



Angler klar im Vorteil: am sechsten Dezember ist Nikolaus
http://ruthe.de/cartoons/strip_1296.jpg



?Nicolaus Fest? wie ?Oster Feier?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/deutsche-bank-kuendigt-afd-politiker-fest-saemtliche-konten/


https://66.media.tumblr.com/188c316cf9e0fed53a0ec3b92c75aa16/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo2_500.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/188c316cf9e0fed53a0ec3b92c75aa16/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo2_500.jpg
https://66.media.tumblr.com/dc4abb8d6879910ade2febcbdf6c3d82/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/dc4abb8d6879910ade2febcbdf6c3d82/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/9dcb9cf39118b2bac4d731b1e8e9b3ae/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo1_400.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/9dcb9cf39118b2bac4d731b1e8e9b3ae/tumblr_piqum0o4Mp1sofvubo1_400.jpg


26.11.2018 07:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180508448008/

26. November 2018 ca. 06:59 Uhr

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/post/180473542283/

Joko und Klaas haben jetzt auch eine pALINa

Vom sensationellenKathrian and the waves ?GEHEN<AUF<SONNE? Auftritt mal abgsehen: ist bei denen die bei Pro7 die Künstlernamen findendas T9 oder die ?AutoComplete? Funktion für das Ausfüllen von Formularfeldern woNamen reinkommenirgendwie kaputt?



#Thermomix #KerLagergeld Früher konnten frauen wenigstens druch gutes Aussehen sozail emporsteigen (reich heiraten), im Zeitater von Krankenversicherungen welche ?kosmetische Behandlungen? wie den ?Zahn-ersatz? nicht mehr zahlen sollte man froh sein wenn man bei Vetrags-abschluss einen Thermo-mix bekommt in dem man im Alter sein Essen mundgerecht für Zahnlose pürieren kann. Selbständige und Unternehmer mit privaten Kranken-versicherungen ? wo dies teilweise nötig ist - dürfen übrigens auch keine Rück-stellungen mehr für Zahn-ersatz/Gesundheit mehr bilden,

die Interessen Dritter an Geld rangieren vor dem eignen Interesse an Dritten Zähnen.

Zum Glück kann man dank #FrühstücksFernsehen ja einen Themomix bei Lotte gewinnen Im Wert von fast 200 Euro das ist anders als die 5.000 Euro in Bar monatlich letzte Woche eindeutig sinnvoller.Es gibt jetzt auch ?Zahnersatz aus dem 3D-Drucker? Modell  Vampirgebiss oder ?Bunny Teeth?, bei letzteren gib es noch einen Satz lustiger ww.Witzischkeit.grenzenlos Hasenohren dazu villeicht klappt es auch mit dem Job beim ?blauen Bock?.



Gewöhnt euch endlich mal diese Verschwörungstehroie ab nach der es beim Fernsehen Leute gibt die nicht frei reden dürften und das jede Art von scheinbarer Spontanietät  akribisch vorgeplant ?SCRIPTED?  Reality wäre. Das geht denen alle in dem Moment wo es gesndet wird so druch den Kopf ? ganz ohne irgendeine Beeinflussung durch dritte oder von außen wie dei AfD meint. So ist ?des Vodkas reine Seele? natürlich ne Eigen-kreierte Wortschöpfung von Klaas Werbeagentur also KEIN INTERESSENSKONFLIKT !!!.

26. November 2018, ca. 08:36 Uhr Hat Marlene Lufen eben wirklich über Vanessa Blumenhagen gesagt diese sei ?die TOLLE des Morgens??

?Tolle des Morgens?

Klaas über pALINa: ?Vodkas reine Seele? … ?ist wunderschön?
vgl.: http://www.diefantastischen4.de/samples.htm
https://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/videos/11-das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas-folge-14-ganze-folge

#Sat1FFS ?TV-DATE?:Jetzt muß man auch noch Haare haben und
gute Zähne (Studie von letzter Woche) und einen Job(den man ohne gute Zähne auf demArbeitsklavenmarkt nicht bekommt)

Findet ihr nmicht daß Cindy aus Marzahn vom Konzept her ein wie Young Sheldon ist nur umgekehrt? (rosa Strampelanzug für Erwachsene). ?#Kindchenschema?  eZahnbürstenspot


https://66.media.tumblr.com/ccd5fec188398d54c54b8079a416958c/tumblr_piseftDkYP1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/ccd5fec188398d54c54b8079a416958c/tumblr_piseftDkYP1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/6fa165dc7362cf8bf32a5f90562e357f/tumblr_piseftDkYP1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/6fa165dc7362cf8bf32a5f90562e357f/tumblr_piseftDkYP1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/c895515fa08220fb37ff99a4e9679de4/tumblr_piseftDkYP1sofvubo6_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/c895515fa08220fb37ff99a4e9679de4/tumblr_piseftDkYP1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/bf23819b6359ba152248b30f498c06ed/tumblr_piseftDkYP1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/bf23819b6359ba152248b30f498c06ed/tumblr_piseftDkYP1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/dbb65d9b6631dc8b93714ca227b0f85c/tumblr_piseftDkYP1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/dbb65d9b6631dc8b93714ca227b0f85c/tumblr_piseftDkYP1sofvubo4_r1_1280.jpg


26.11.2018 11:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180513417478/

Wie nennt ihr eigentlich  diese Filmsquenzen die manchmal vor dem Intro
des #NMR laufen



Wie ein Computer Freak einen Drink bestellt: er bastelt dem Getränk ein Facebook/Twitter Forenprofil und clickt dann  auf den ?like? Button!



LayOut#18 Danke fr den Schkoriegel @rhp



Ich hatte mal ein Rowenta Strum-Gasfeuerzeug, Das sah in etwa aus wie ein Zippo mit schwarzen Gumminoppen an den Ecken, Redaktions-Jargon ?der Flammenwerfer?. Undich hatte dann mal ?das war auch noch so zur Zeit der deutschen Wiedervereingung  ? ein Telefonat mit irgend-sojemdem wo ich nach einem Stück oder einer Melodie gefragt hatte die sich in etwa so anhört wie dieses ?Auferstanden aus Ruinen? der DDR.Dazu gibts noch eien nette Anekdote (für Insider) was den Text und Ort (25 Jahre Einheit) betrifft.

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/video/show-25 https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-23-november-2018-100.html


https://66.media.tumblr.com/afef04a8fc5f41248a57f93683bdad6a/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/afef04a8fc5f41248a57f93683bdad6a/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/7abe4fae4715cd196e8ed11c64017059/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/7abe4fae4715cd196e8ed11c64017059/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/11eefd9a0acb14b495a9b990274b4406/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo3_r1_640.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/11eefd9a0acb14b495a9b990274b4406/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo3_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/9d311f0ddd1e55141c3053be4f37f60f/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/9d311f0ddd1e55141c3053be4f37f60f/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/e04a18b9402a502b309ccdfb69078481/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/e04a18b9402a502b309ccdfb69078481/tumblr_pisqmkpGFw1sofvubo4_r1_1280.jpg


27.11.2018 12:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180532927428/

Klingt als wäre ich nochmalzwichen 8 und 10 Jahre alt! Dieses ?Ich liebe Deutscheland? erinnert mich irgendwie an Staatsbesuch, Bangkok, Thailand!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1018508688-die-simpsons


https://66.media.tumblr.com/4ed02c289da6da049da82db6cfbd98c2/tumblr_pitrqel6uT1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/4ed02c289da6da049da82db6cfbd98c2/tumblr_pitrqel6uT1sofvubo1_1280.jpg


27.11.2018 06:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180541689393/

27. November 2018 ca. 06:05 Uhr

https://www.prosieben.de/tv/late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf/playlists/alle-ganzen-folgen

zum Glück moderiert M. Lufen keine ?Ranking Show?? wie die ?TOP21 enttarnter FAKE NEWS? / selbstsicher beim Reingehn langsam/theatralisch in die [ ] Container DUELL Arena?

SidekickKabelka:?Oh, wer ist denn nur dieser Hund? Ist das Lassie??

Trivia: Kabelka wie in ?KABELKA(na!)?




https://66.media.tumblr.com/8e3b79128c4a1f7ce4704c6a5bd075be/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/8e3b79128c4a1f7ce4704c6a5bd075be/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/22ae909e27d0f56b3970f27d8224db62/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo2_r1_640.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/22ae909e27d0f56b3970f27d8224db62/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo2_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/247856781c6a7c56abe0f845fafd5f22/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo3_r1_500.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/247856781c6a7c56abe0f845fafd5f22/tumblr_piu6bl8Y3a1sofvubo3_r1_500.jpg


27.11.2018 08:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180545003363/

#1heitHERZ

Mehr Herz!

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-20-november-2018-100.html


https://66.media.tumblr.com/2232dba56e6678f141f6955e65155b86/tumblr_piucqh2yu31sofvubo2_r1_400.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/2232dba56e6678f141f6955e65155b86/tumblr_piucqh2yu31sofvubo2_r1_400.jpg
https://66.media.tumblr.com/b97111f74290716cd3efe5816ce95e50/tumblr_piucqh2yu31sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/b97111f74290716cd3efe5816ce95e50/tumblr_piucqh2yu31sofvubo1_1280.jpg


28.11.2018 06:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180577168168/



28. November 2018 ca. 06:46 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1018513585-amokspiel

?Attentäter? bei F.ITZEk (nicht ?Amstetten?) hat vollkommen recht. Er wird die ganze Zeit verarscht, lag stets richtig mit seien Vermutungen und die Wahrheit wurde ihm dann durch FOLTER Mediziner als Paranoia abgetan.  Außerdem gibg es um Datenscutz das Erzwingender Herausgabe von Unterlagen.

Stimmt es daß korrupteStaatsdiener wie in AMOKSPIEL Telefonate umleiten?

Eine total Idiotische Idee daß nicht die Leute beim Sender anrufen und dann das Kennwort sagen müßen wie ?Lotte? ?Frühstücksfernsehen? oder ?Sofa? bei ?Endlich Feierabend?sondern daß der Sender bei beim Zuschauer/Empfänger an-ruft und Der sich bei Ientgegenhame des Anrufs am Telefon mit der richtigen ?Kohle Parole? melden muß. Die Hörer machen so bei jedem Anruf Werbung für ihren Sender.



Ging es beim ?neuen #Schweighöfer? nicht im weitesten Sinne um Flüchtlinge? Darum etwa für Sachspenden herauszufinden was Menschen in Krisen-gebieten am dringend-sten benötigen?

http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20151003.htm

Verworfenes Szenario: funktioniert so nicht!

#BEUY DEUTSCH - Achtung! Germans on the rise!

?Rammstein?  Auftritt von Duell umDieWelt ?Walking on Sunshine? pALINA
versus ?Late Night Flammenwerfer? Joko ist ja ganz ordentlich - im original Video zu Sonne ist es Schneewittchen versus Bergbau -  aber blond und Rocker passt nicht und Böhmi ist anders als Joko zu dünn für Rammstein.
Mit ner dunkeharringen wäre Rockerin aber optsich.ganz glaubwürdig gewesen

vgl. Otto, ?der Film? (weil Böhmi in die Rubrik #Blassedünnerjunge fällt vertauschte Geschlechterrollen: Sie Rockerin Er: Unschuld vom Lande?
Rockerterff Chrome de la Chrome versus Szenebar ?Creme de la Creme?

Das Feuerwerk würde dann gesponsort durch Werbung für ?grüne Parika?!



@TKKabelka Wenn am Polarkreis den ganzen Tag lang Nacht ist, gibt es dann da eigentlich Früh-stücksfernsehen?



§ 1684 vs. §1685 Großeltern = nachrangige Verwandschaftunmittelabre Ertsgebrorenen-erblinie ist allein privilegiert= bilogisch/genetische Eltren

Das war schon kein mangelnder Respekt mehr das war eine #gezielteProvokation!

Wenn ich sagte ich wolle ihre Mutter nicht in der
Wohnung haben wo sie mit eingezogen war weil  diese  mich als ?Arschloch? verun-glimpft hat und sage daß im Haus kein Hunde erlaubt sind wer erschint dann einfach trotzdem? ?Schwiegermutter mit Hund?


https://66.media.tumblr.com/d3a6e41705569b8188934fcb99e11eb2/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/d3a6e41705569b8188934fcb99e11eb2/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/dc3b30766d739a25d141ea4e7c35420e/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo2_r1_640.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/dc3b30766d739a25d141ea4e7c35420e/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo2_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/9378d6d9f4f2c2c11ea594d95f95d2d1/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo4_r1_400.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/9378d6d9f4f2c2c11ea594d95f95d2d1/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo4_r1_400.jpg
https://66.media.tumblr.com/06421600c81889e3737dda3c879fafce/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/06421600c81889e3737dda3c879fafce/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/42fe248c38fb654d151afe339ba1e66c/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/42fe248c38fb654d151afe339ba1e66c/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4a1b86d7af8fb1063a4e77bba6e711d9/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://66.media.tumblr.com/4a1b86d7af8fb1063a4e77bba6e711d9/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/ddb5d441183d3dea0638cf63cfc158ac/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://66.media.tumblr.com/ddb5d441183d3dea0638cf63cfc158ac/tumblr_piw2uy1sQM1sofvubo7_r1_1280.jpg


28.11.2018 11:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180582448098/

Wollte uns Böhmi etwas sagen als er ?PROMI BIG BROTHER nachSPIELte??
Daß es im GROSSEN Sat1 ABGEFILMTEM filmVOMfilm Amokspiel ein herzbaltt Poster imLFur des Senders gab? Daß das Blatt mit dem Herz drauf an der Sat1 Früchstückfersnehen Pinnwand verchunden ist und druch einen zettel mit der Aufschrft ?heute? erstezt wrden ist?


https://66.media.tumblr.com/61dee0d4efb1a22469b15b58234e2906/tumblr_piwg9iNHI81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/61dee0d4efb1a22469b15b58234e2906/tumblr_piwg9iNHI81sofvubo1_1280.jpg


28.11.2018 11:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180582463043/

Möglicherweise ständig wechselnde Partner sind keine stabile Elternverbindung für ein Kind. Es gibt nur eine Art stabiler Ver-bindung Kind/Eltern : jene über die genetische Abstammung.

https://www.gala.de/stars/news/charlotte-roche–an-weihnachten-hat-sie-keinen-kontakt-zu-den-eltern-21956470.html

Schlampen-/Nuttis meinen die Religion welche die vaterlosen Empfängnis propagiert, das Christentum, erlaube es Ihnen (auch dank dem poltischen Arm der religiösen Eifrer, der C-DUpoltischen Partei) Vätern ihre Kinder beliebig vorzuenthalten.DAS IST DER GRUDN FÜR MICH GEWESEN DEM VEREIN UND SEIENM GLAUEBN DEN  RÜCKEN FÜR IMME ZUZUKEHREN!



#about://OVER

Wenn ich sage wir unterhalten uns nur noch ÜBER den Anwalt und mit Schriftformbedürfnis dann meine ich nicht daß ich Klatschgeschichten über Anwälte zu Papier gebracht sehen möchte sondern das andereMITTELS aber ohne verfälschende VerMITTLungsversuche (Mediation).Zitat (2002): wenn ich mit dem Gericht unetrahlte dann ?liegt es mir fern ihre Kanzlei als Postamt zu missbrauchen?.


https://66.media.tumblr.com/f5d659791b08fb1995b32cb0a9bb9671/tumblr_piwgb9I6F11sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/f5d659791b08fb1995b32cb0a9bb9671/tumblr_piwgb9I6F11sofvubo1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/d4afb22f466e667046eda5b6ddde60eb/tumblr_piwgb9I6F11sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/d4afb22f466e667046eda5b6ddde60eb/tumblr_piwgb9I6F11sofvubo2_r1_1280.jpg


28.11.2018 02:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180585735308/

@NMR - Trivia: FrühstücksTVWar das eigentlich Marlene Lufen oder diese Kirstin Heinrichs die bei ?Apotheke an der langen Gerade? oder so ähnlich mitgspielt hatte?


https://66.media.tumblr.com/59389a423db62bae4a9fb9f774d630d5/tumblr_piwpbwhHnV1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/59389a423db62bae4a9fb9f774d630d5/tumblr_piwpbwhHnV1sofvubo1_1280.jpg


28.11.2018 04:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180587775438/

Menschen! Affen! Schrieben! Song!

@MarleneLufen @theRealMilliVanilli @vBlumenhagen @GiesingerMax1 @JimBenzCorpTrivia: Böhmermanns Rundfunktanzorchester läßt sich seine Hits von Affen schreiben.


https://66.media.tumblr.com/e58026d0c513e6ccb4e8649f590862dd/tumblr_piwthof4Ek1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/e58026d0c513e6ccb4e8649f590862dd/tumblr_piwthof4Ek1sofvubo1_1280.jpg


28.11.2018 10:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180596704343/

Das ist systematsiche perfideste Folter/Quälerei, bandenmäßig organiserter Rufmord und totaler Psychoterror. (Schlimmer als bei Gestapo/Stasi, neide haben niemals evrsucht die Familien oder das soziale Umfeld ihre Opfer in geliche Maaße zu zersetzen wie usner aktuelles Vebrecheregime in Hessen/(Deutschland). Sie haben shconwieder nur ein Ziel ? siehe Fall ?Gustal Mollath? das eiegn Behördenevrsgaen zu vertuschen udn dafür Opfer/Zeugen ganz gezielt mudnot zu machen.Die erhöhen den Druck sadistsichs so lange bis ihre Opfer sich lieber umbringen um nicht erneut ihren sattlichen Folterknechten in die Hände zu fallen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1006957677-sieben-stunden
(vgl.: https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1018513585-amokspiel
siehe hier: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180577168168/)

Amokspiel vs. Sieben Stunden - Da sieht man den Unterschied zwischen Staatsfunk (Behördenfreundlich) und FreeTV (neutral bis behördenfeindlich) : Die Psychologin zestört dem späteren Täter alle bindungen, seien komplette Perspektive auf ein zukünftegs normales Leben! Genau wie sie mit der auf öffentlichkeit bedachten Anklage dafür sorgen will das der nie wieder eien Fuß auf den Boden bekommt. Da geht es um ganze sieben Stunden ?Horror-Show?. Das einzige was da realistisch dargestellt war aus Opfer-perspktive waren die Drohungen in der Wäschekammer wo sie dem Täter die Meinung geigt, ihn bedroht ode wo sie der anderen Psychologin erzählt sie wolle den Täter umbringen.  Insofern ist is was realistsich ist vor allem vor Gericht wo sie brüllt daß sei egegn die Polizisten die ihre nicht egholfen haben strafanzeieg einreichen werde allesamt. WUT und ÄRGER.  Sowas ist bei Missbrauchsopfern ganz real. Ihr ging es darum das weiter Familienleben oder Sozailleben des Mannes zu beenden, nun ist ihr eiegens beendet. Denn es geht da um die Perspektive nochmal irgendwann im Leben etwas erreichen zu können. Und was die amchen wollte war ihn sozailzu killen. Sowas kennt man aus ?ENGEN? bezihungen, wo der Parner eine verbietenwill mit seien Freudnen Kontakt zu halten, so hab ich das zum beispiel mit der muttermeienr Tchter elrebt diemeien Freudnekreis nicht abhaben konnte.  Im Film quält die Psychologin den späteren Täter indem sie ihre Machtposition ausnutzt um ihn zu zwingen seine Bezihungen ?darusse? zu beenden, seien letzten sozialen Rückhalt den er noch hat. Sie zertört sein Leben udn er zesrtört als Reaktion daraufhin ihr Leben. Aus WUT und ÄRGER. Den Gefühle eines Opfers.

Zum Vergleich: in meienm realen Fall wo ich Opfer vom Klinik_Hausmeister geworden bin geht es um mehrere Jahre wo mir die Polizei nicht gegen dien Ostend-Würger geholfen hat, man hat mich vor Gericht sogar nch regelrcht verhöhnt und meine Gegenwehr/Not-wehr als ich den zu Beweissicherunsggründen zusammen mit der Nahcbarin bei der er zeitweise wohnte fotografiert habe als eiegntliche Tat anzuklagen versucht was zig Selsbtmordvercuhe zur Folge hatte weil mir auch meine Anwälte nicht adäquat geholfen haben. Und das obglich ich ? ich hab mir da snulich mal aus Wiesbaden betsätogen alssen, 93 Strafnzeigen amcht habe die allesamt unbearbeitet geblieben sind. Ich hab meien Fall nur öfftnlich gemacht wiel mir die Poilzei nicht half als ich mehrfach Opfer von Strafaten wurde und weil ich vermutet habe daß möglicherweise der Täter von damals auc hinter diesen Taten steckt, mich um die ursprüngliche Tat zu vertischen möglicherweise doch noch umbrineg will. Damasl ahtte es mehrer Üebrfälle auf mich gegeben. Wem da nciht geholfen wird der muß sichper Öffentlcihkeistarbeit in eigner Sache Hilfe suchen, etwa über die Medien. Haupttäter sidn die Polizsten (Unteralssen Hilfelistung).


https://66.media.tumblr.com/6417a9ea14236c9a68c3c31d35fe273f/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/6417a9ea14236c9a68c3c31d35fe273f/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/2f8fc9c58f1b282bbbe792e4615c63fc/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/2f8fc9c58f1b282bbbe792e4615c63fc/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/46bf82277bb4aafb8080a0518ca043df/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/46bf82277bb4aafb8080a0518ca043df/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/60f1a11e7b495625b5469fc4f58cafd7/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo3_r1_540.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/60f1a11e7b495625b5469fc4f58cafd7/tumblr_pix9lug1Gm1sofvubo3_r1_540.jpg


29.11.2018 06:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180610206158/

29. Novemebr 2018 ca. 06:30 Uhr

Mobiltelefondurchsuchen (zum Beispiel bei Samenraub) ist voll daneben. Das geht gar nicht. Nichtmal dann wenn eine Täterschaft bei Kindesentführung im Raume steht oder es darum geht Mord und Totschlag nach wiederholten Androhungen  zu verhindern! Wenn ein Mitarbeiter seinem Chef seinen Laden kaputtmacht indem er mit Firmenhandy / Internet etwa Kunde für die Konkurrenz gegen Geldwerte Vorteile abwirbt oder Firmeninternta nach draussen emailt (Wirtschafts-spionage, oder in Rüstungs-indsutriebtrieben: Richtige Spionage) dann finde ich ist das auch nicht schlimmer als Kidnesentführung und drohender Mord. Was ich aber voll-kommen okay finde in pucto Online-Durchsuchung ist jemadnem Pr0n-Bildchen zu Emailen und dann die Bullen zu rufen, der Täter weiß ja das da was zu finden ist, das ist bestimmt kein organisierter Rufmord. Würde ich Verträge bei Firmen unterschreiben die Telefone ihrer Kunden und Mitarbeiter durchsuchen, also Inboxen filtern und zwar nicht nur nach Spam und Viren? Ich gebe zu bedenken: Wer mal ein Sekratriat/ Vorzimemr hatte weiß ja auch daß dort unerwünschte Telefonate von den Assistentinnen der Geschäfts-führung/ des Vorstandes ?GEFILTERT? werden die druchgestellt werden. Bespitzelt werden ist also ein Ausdruck von Macht und Reichtum. Zum Glück dürfen Telekom-techniker nicht in Inboxen schauen um etwa hearsuzufidnen ob sich da ein Email-Virus/Wurm eingenistet hat und den dann entfrenen. Udn die dürfen auch nicht auf Datenverkehr schauen um Dinge wie DDOS Aatcken auszufiltern. Das dine ich gut denn weil man die Wahl hat am freien Market kann man sich ja nicht den Provider aussichen nach dem Kriterium wie der Datenschutz und die Viren/Spamwabwehr organisert ist. Eine Komplettüerwachung würde ich nur Staatsbetrieben wie der doer eienr ausländsichen  Telekom erlauben damit die meien Kontendaten und Firmentelefonat-gesprächspartenr  ans Fianzmat weitreleiten können und damit der Staat meine Erfidnungen sleest zum Patent anmelden können bevor ich das tue.

Auf St. Pauli ?Männer von der Straße holen? um sie dann sexueller Nötigung auszusetzen (?Übernachtung? gegen ?Gefälligkeiten?) ich glaub das ist da sogar ein eigener Job im Bereich Security, sowas wie ?Türsteher?. A propos Hafenviertel:Wenn man als Kinder unter 10 Jahren mal der Wagenkolonne von CokeS-trinkenden Diplomaten im Weg steht dann muss man eben auch mal auf den Eingangsbereich eines Kiez-typischen-?Etablissements? ausweichen, zumindest war das ? soweit ich mich erinnere - damals so in Südost-Asien als der auf die Staatyacht wollte.

Urban Myth: Das mit den Pheromen(?) funktioniert wirklich? Als ich nach meinem Suizideversuch in der KGU war war da ein afrikanischstämmiegr Mann der hatte so ein ein wenig mit einer Vanillenote versehenes Toilettenwasser das vom Duft her sehr angenehm war! Ich finde das Personal jeder Imbissbude sollte man am charakter-istischen Duft erkennen, vielleicht so ein wenig nach Frittierfett, Ketchup, Bratwurst mit einer Nuance Zigaretten-rauch und Bier und Ketchup! 


https://66.media.tumblr.com/ec26497b3948199ad62fc1405ceb31eb/tumblr_pixwse4MU41sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/ec26497b3948199ad62fc1405ceb31eb/tumblr_pixwse4MU41sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/f951057b15be7fe9a0ca05ce54943570/tumblr_pixwse4MU41sofvubo2_r2_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/f951057b15be7fe9a0ca05ce54943570/tumblr_pixwse4MU41sofvubo2_r2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/4a0700f7f94fa6d9bb138c240fb65ea5/tumblr_pixwse4MU41sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/4a0700f7f94fa6d9bb138c240fb65ea5/tumblr_pixwse4MU41sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0e25de53305acf2f7880c794670d01b1/tumblr_pixwse4MU41sofvubo4_r2_1280.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/0e25de53305acf2f7880c794670d01b1/tumblr_pixwse4MU41sofvubo4_r2_1280.jpg


29.11.2018 07:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180611832963/

#verafakeammittag  Er freute sich überhaupt nicht!

Wenn ich mal - per DNA Test -Vater werde dann möchte ich in diesem intimen Moment von denMenschen umgeben sein die mir wirklich wichtig sindwie gute Freunde also nicht von der Kindesmutter die bei der Geburt lieber ihre Mutter, die Kindesgroßmutter, als mich, den Vater abei haben wollte.

#SchuhePUTZENundrAUSSTELLENamSechstenZwölftenIstNikolaus


https://66.media.tumblr.com/9ce366eb34fa4ccab774e18a1d923c35/tumblr_piy01xLzdN1sofvubo3_r1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/9ce366eb34fa4ccab774e18a1d923c35/tumblr_piy01xLzdN1sofvubo3_r1_640.jpg
https://66.media.tumblr.com/69cc8029c0ea3713079ad4f2a47e953f/tumblr_piy01xLzdN1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/69cc8029c0ea3713079ad4f2a47e953f/tumblr_piy01xLzdN1sofvubo1_1280.jpg


29.11.2018 10:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180614604423/

Bitte nicht auf Kröten treten!


https://66.media.tumblr.com/46c8eced561751ba4f18e7b9377cdee4/tumblr_piy82xP30q1sofvubo1_640.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/46c8eced561751ba4f18e7b9377cdee4/tumblr_piy82xP30q1sofvubo1_640.jpg


29.11.2018 02:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180618285533/

Ist die promovierte Molekularbiologin aus der Ukraine noch zu haben?
Wenn ja EMail an: makler@katalogbraut.ru

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1018511470-traumfrau-gesucht
https://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/folge/folge-8-36


https://66.media.tumblr.com/38eb4b96015e1ecb821fe06dda719cc9/tumblr_piyidtMgAB1sofvubo1_540.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/38eb4b96015e1ecb821fe06dda719cc9/tumblr_piyidtMgAB1sofvubo1_540.jpg


29.11.2018 07:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180625552778/

Claus Strunz, ist das der wo den Professor Hehn im ?Sanatorium Berlin Weißensee? gespielt hat, da wo Gaby Dohm die Frau oder Schwester ist doer auch beides? Der auch in dieser Raumschiffproduktion mitgemacht hat? Der mit diesem Buchüber Vegetarisches Essen?

Update: ich glaub die Serie hieß Der Arzt von Bürokreisel oder so!


https://66.media.tumblr.com/6e1a4fe4ce186d29bf379b04e9fb8757/tumblr_piywsd5Sqd1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/6e1a4fe4ce186d29bf379b04e9fb8757/tumblr_piywsd5Sqd1sofvubo1_r1_1280.jpg


29.11.2018 10:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180629608263/

Beschcnideungsdebatte: Schierunbegrenzent finazille Mittel säkularen Lehrbtreibes:  Vertreibung Andersstämmiger und Gläubiger, Abschied von den tradtitionellen Volksparteien. Expansion udngeschichte Europas.

und vor allem: ?Über das Altern?.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76686
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1005296629-unterwerfung

Als würde Michael Moosblech Philippe Djian übersetzen. Und Raphaël Enthoven die Buchbesprechung machen.


https://66.media.tumblr.com/01a0c6000f3e56897360815cc25a87a1/tumblr_piz3wwYkA31sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/01a0c6000f3e56897360815cc25a87a1/tumblr_piz3wwYkA31sofvubo1_1280.jpg


29.11.2018 11:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180631147758/

Ich glaube sie spielen ?Tabu? in  der Sat1-Frühtücksfernseh-Mit-wirkende- Namedropping  Edition


https://66.media.tumblr.com/1bac52871c9fad1dcbc30755d81010fc/tumblr_piz6l30LkT1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/1bac52871c9fad1dcbc30755d81010fc/tumblr_piz6l30LkT1sofvubo1_1280.jpg


30.11.2018 05:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/180641972953/

30. November 2018 ca. 05:40 Uhr

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-29-november-2018-100.html

Was sagen eigentlichd ie Klatsch- und Trastch Experten Vanessa Blumehagen / Benjamin Bienck zur senstionellen herzlichen Willkommens-Umarmung,

?Blumen für Kollegin die nicht genannt wird?

a propos, wer wurde denn gestern im neo magazin royale nicht genannt: boschmann, strunz, weischenberg WER FEHLT DENN DA: blumenhagen, bieneck, killing, schropp, heinrichs?

Und dann fehlt die noch Weihnachtsbäckerrei ab ca. 00:41:30  das wurde einfach rausge-schnitten

Ich habs, die Blumen waren dann sicher für Sat1FFS-Astrologin Kirstin Hanser, die war gestern nicht erwähnt worden!

Faktencheck: rappender Moma-Moderator  

https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Morgenmagazin

Oder aber die Blumen warennicht für Astrologin Kirstin Hanser sondern für die Netz-reporterin Paulina Krasa. Des-halb schrieb ich ja auch: bin FASTsciher und nicht bin GANZ sicher.

fehlende Weih-nachtsbäckerei Szene

Ich gaubich weiß jetzt warum da gschnitten wurde. Bestimmt kann Böhmermann gar nicht backen und die haben die vom neo Magazin hatten die Zimtschnecken die er angeblich mgeamcht hat fertig irgendwo gekauft dund as mußte druch das heraus-schneiden vertsucht werden. Marlene hingegen kann ganz sicher backen: Denn erst gestern sie beim Schweighöfer Interview  gesagt auf was sie am wenigsten evrzichten könne sei ihr Herd!

Wegen des Blumenstrausses: Jetzt fällt mir wieder ein wen ich vergessen habe: Karlinder!


https://66.media.tumblr.com/0e4df9ebfa91ec7c5c2e98e9479b8618/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://66.media.tumblr.com/0e4df9ebfa91ec7c5c2e98e9479b8618/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo2_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/738f692e44e919b0429ca9e2c8f620f4/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://66.media.tumblr.com/738f692e44e919b0429ca9e2c8f620f4/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/0e8ce584ec8aceab1ed45fe8315b2125/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://66.media.tumblr.com/0e8ce584ec8aceab1ed45fe8315b2125/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://66.media.tumblr.com/901661925b73a3fa96af786512c2e457/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo5_r1_540.jpg
[4] https://66.media.tumblr.com/901661925b73a3fa96af786512c2e457/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo5_r1_540.jpg
https://66.media.tumblr.com/eef6b51d300a2f798a8092bab26f3cbf/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] https://66.media.tumblr.com/eef6b51d300a2f798a8092bab26f3cbf/tumblr_pizp3frmfx1sofvubo4_r1_1280.jpg