16.04.2018 06:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172987499928

Gab es eigentlich Roma in der Bevölkerung da wo vor dem Krieg die Donauschwaben siedelten? Gab es im Vielvölkerstaat der Habsburger vielleicht auch sowas wie die Vermischung deutscher und Romänen oder gar Roma (Wortherkunft Roma-nien) in Familien?

Pferde. Es gibt midenrwertige Arbeitspferde, etwa grubenpferde und hochwertige RASSEN wie die Araber. A propos Überlegen-heit des arbsichen Systems: Arber die den Römern beibrachten mit Dingen zu rehcnen die nicht existieren. Wer das mit der muttermilch aufsagut kommt im hezbollah-überlegenhseitwahn natürlich auch gerne mal darauf daß die Isarelis kein Recht haben sich für die verteidigung gegen erneute Auslöschungs-versuche ihrer Stammee-gemicnaft Rohstoffe für Muntions-hertsellung zu beschaffen. Denn für den Liabensen gilt, je nach Bürgerkriegspartei druchaus: Es gibt kein Existenzrect für den Nachbarn Israel. Die Israeliten wurden im Kriege von den nachbar-staaten mit den üebrlegeenn stäkeren Herrenrassen Genen besiegt und auf der Flucht in alle Winde verstreut.

Da kommt man dann auch mal auf die Idee midnerwetige Menschen (abeichend Meinung) in Lager setcken oder kastrieren zu wollen.


https://78.media.tumblr.com/b541eae4e3fcb233c74edb7f666583c7/tumblr_p79mfphF2v1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b541eae4e3fcb233c74edb7f666583c7/tumblr_p79mfphF2v1sofvubo1_1280.jpg


16.04.2018 06:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172987728558

Die Roma haben anders als jüdisch-stämmige die jetzt im Notfall ihren  Gotessataat Israel haben bis heute kein eignes Stammesgebiet. Ein deutscher Roma kann ? wenn er bedroht wird ? nicht einfach mal nach Romänien fliehen wohin so mancher Nazi die ?Zigeuner? gern vertreiben würde. Die sind weiter-hin eine nationale Minderheit ohne eignes Siedlungsgebiet.


https://78.media.tumblr.com/43b8ea5a3123db0b1d484ad1949c06cc/tumblr_p79mzi93mT1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/43b8ea5a3123db0b1d484ad1949c06cc/tumblr_p79mzi93mT1sofvubo1_1280.jpg


16.04.2018 09:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172990473178

boah, weil ich heute wieder nur für 0,59 euro esse mit den abwechlusngreichen brotschnitten mit margarine drauf asu kostengründen satt butter ist mein kalkulatorsiches bdget bei 3,59 euro am Tga. wenn es vier Euro am Tag erreicht kann ich einmal in den Waschsalon gehen und Wäschen waschen wenn ich dafür einen Tag mit dem Essen aussetze. Dann fehlt aber immer noch die Kohle für Zahnpasta. ;o)


https://78.media.tumblr.com/6bcfa87cbca50eb9163ddc3016be317c/tumblr_p79v6oNePq1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/6bcfa87cbca50eb9163ddc3016be317c/tumblr_p79v6oNePq1sofvubo1_1280.jpg


16.04.2018 03:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172996696028

??? Forwarded Message ???
Subject: RAin *A*M*N J*E*E* - UNERABIETETE STRAFANZEIGE GEGEN ?ULRICH AMES? KÖNIGSTEIN VOM 28. DEZ 2013
Date: Mon, 16 Apr 2018 16:58:20 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To:

Vorhin rief eienFrau j*s*i* J*g*r an di am 20. januar bereist einmal
angrfen hatte sie vertrete einen ?Kindesvater?. Es gibng darum
Straf-anzeigen gegen den kriminellen Hetzer Ulrich Ames aus dem Netz zu
entfernen:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/169957522428/ulrich-ames-wie-in-emsa-drogen-thermoskanne

an RAin J*e*e* gerichtet:

Ihre Sorge daß bei Rechtsverdrehern die verfahren ewig hinauszögern um
mehr Geld damit zu evridenen irgendjemand mal die Kehle durch-schneidet
hlate ich für alles andere als übertrieben. Sie vetreten auch defintiv
nicht das eigtnliche Kindesinteresse. Wa sie als slesbternante
Mediatoren da machen ist herbeiführen eienr schweren psychsichen Störung
beim Kind, in der Kirminalpsychologe unter ?Stockholm-Syndrom? bekannt.
Das ist schwere körperverletzung am Kind § 226 (1) 3 StGB  sowei
Kidnentführung § 235 (1) und (4) StgB. Wenn amn ihrer per gericht
habhaft wird wandern sie für sowas 10 Jahre in den Bau. Wenn die
betroffnen ihre habhaft werdnesiend sterben sie eien lagsamen extrem
qualvollen Tod.  So wie Familienrehctsältinnen ja ? bei sechstelligen
vermögensschadenssumen allein an entgangenem Gehalt druch exzessive
verleumdungen ? von shceresten gesundheitsschädne udn zugfachen
Modrveruch udn in den Suizid hetzen. Luete wie sie kotezne mich an. Udnd
eshlab würe ich jemadnem der jemadem wie ihnen den schädel einschlägt
dabei vile Erfolg wüsnchen.Väter vertreun nämlich aus gutem grund
keinen Anwälten udn gerichte mehr. Und zwa alle mit denen ich gesprochen
habe udne s ist imemr die slebst Scheiße, von Einzelfällen kann keien
rede sein.Ich hab hier 20 diecke Leitzprdner Verafhrenakten von
?Familien-rechtsanwälten? stehen, Dienstaufsichsbescherden gegen
Richter, Strafnzeieg wegen Rechtsbeugung.

++++++

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 16. April 2018

Fax: +49(0)6*3*/6*6*0*
Rechtsanwältin
J*s*i* J*g*r
R*e*n*e*s*nstraße *
5*1*9 M*i*z-H*c*t*h*i*

Hallo Frau RaiN J*g*r

Habe den link erhalten.

http://take-ca.re/sch-einesystem/20180121.htm

Wo werden sie bitteschön in irgendeinem negativen Licht dargestellt? Ich
lasse mich da lediglich negativ über den LÜGNER Ulrich Ames (ein
Pseudonym Palidnrom/Anagram aus ?EMSA"wie dei Thermoskannen-marke) und
die Rechtsanwälte ("Rocker?) Schramm und Weber in Bad Homburg aus und
ziehe Paralleln zu falscher Medinberichterstattung in den Fällen
Metallgesllschaft AG Pleite (da abeitete mein Vater Bernd Bähring) - der
Hauptaktionär war ein jüdsiche Familie
https://www.grin.com/document/55333 - und der Hetze gegen den TV
Showmaster und Rechtsnwalt M*c*e*-F*i*d*a*n den man wohl mit Bill
Clinton verwchselte was einen angeblichen Drogen und
Prostiuiertenskandal angeht.

Würden sie RA Weber oder RA Schramm sein würde ich das verstehen
wenn Sie sich beschwern aber üeber sie fällt da nun wirklich auch
nicht ein einziges negatives Wort. Falls sie ihre Email oder Mobilnummer
Adresse für sensibel halten, die ist auch ist auch auf ihre Webpräsenz

http://www.ra-j*a*g*r.de/images/flyer-baumediation.pdf

veröffntlicht insofern handelt es sich wohl auch nicht um schützenswerte
Daten. Ich sehe da eigentlich keinerlei Grund der eine Anonymisierung
notwendig machen würde.

Warum ich mich so sträube ist: Eine nachträgliche abänderung von diesen
Daten wäre extrem aufwändig da die Daten Bestandteil eines Blogs mit
Beweismitteln für meein Anwälte udn pressverteretr sind und bereits
mehrfach weltweit gebackupt wurden.

Schauen sie bitte nochmal genau hin ob da irgendwas ehrenrühriges bei
ist was solche ?Zensur? verhältnismäßig erschibnne lassen würde. und
geben sie mir nochmal kurz Bescheid.

Max Bähring

Screenshots:

Ulrich Ames (wie in ?Emsa? Drogen- Thermoskanne)
= strafangezigetr Erpresser -> http://take-ca.re/tc.htm

?

??? Forwarded Message ???
Subject: Ulrich Ames - Verfahrensbeistand
Date: Sat, 20 Jan 2018 19:41:55 +0100
From: Väternotruf
To: Väternotruf Rückmeldungen zu Herrn Ames an Rechtsanwältin Jäger
erbeten.Mit freundlichen GrüßenAnton??Ursprüngliche Nachricht??
Von: Rechtsanwaltskanzlei J*g*r [mailto:info@ra-*j*e*e*.de] Gesendet:
Samstag, 20. Januar 2018 18:29
An: info@vaeternotruf.de
Betreff: Info erwünscht
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Anwältin und zum größten Teil im
Bereich des Kindschaftsrecht tätig.
Ich habe aktuell einen Fall in dem
Ulrich Ames vom AG Schoeneberg als Verfahrensbeistand bestellt worden
ist. Ich vertrete den Kindesvater. Es gab schon vorherige Verfahren die
zum Umgangsausschluss geführt haben.
Sie schreiben Ulrich Ames wird vom Väternotruf nicht empfohlen. Wen
könnte ich kontaktieren, der mir die Gründe hierfür genauer erläutert.
Es könnte vorliegend sehr hilfreich sein.Kurzfristig bin ich mobil unter
0*7*/3*3*2*0 erreichbar.Mit freundlichen Grüßen
*a*m*n J*g*r
Rechtsanwältin Email: info@ra-j*a*g*r.de
www.ra-j*a*g*r.de?
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

?

?BLUE WHALE??Ames? lügt udn betrügt daß sich die Balken biegen. Den ich
hatte zu der kindesmutrer überhaupt keinen Kontakt. Genauso wie ich seit
Ende 2000 keien Kontakt zu meinem Kind habe. Es bestht daher der mehr
als dringende Verdacht da er dm mütterlichen Kidnpaaping ABSICHTLICH
beihilft. Ich habe mich imt eienm herrn ames niemals auch nur getrofen.
Sattdessen Sltkt der Amnn mich auf das übelste im Intrenet. Wahsrcinlich
aus dem Rpckerumfled von Anlat Schramm der emein Letren um eien
sechstelligen betrag btrügen wollte und dem für Millionen- bis
millardenshcewre die metall-geselslchaft erpressung verntworlich
zeichennde Anwalt Weber. Permannet prpvoiert man mich um mich bis zur
Weißglut zu reizen udn in neurelche Suiziderucsuche  zu hetzen. Es geht
darum da sich druch mein Ableben den Weg zu eienr Erbschft vfreiamche.
Die zutifets Antisemitishcne Nazi-Bullen, Bad Homburger Bullen ha. ben
?M*c*e* F*i*d*a*n? vom Sockel gestürzt. Und die Budnewehr ist ein einzer
rassistenverein (?Neger abseilen?). Jahre-lang haben sie ide Oppsition
epresst mit mord und Totschalg. Beispiel: herrhausen/absrechel.

-

++++++

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 16. April 2018

Fax: +49/(0)*7*4/2*7*9*6

Rechtsanwältin
J*s*i* J*g*r
R*e*n*e*s*nstraße *
5*1*9 M*i*z-H*c*t*h*i*

Hallo Frau RAin J*g*r
Wäre das heir (s.a. beigfügter Screenshot) erstmal ein Kompromiss?

http://take-ca.re/sch-einesystem/20180121.htm?

Bitte ebndenkensie daß google bis zu mehrere
Wochen braucht bis die das bei sich in den
Caches upgedatet haben.

Max Bähring


https://78.media.tumblr.com/8929b768430f9552587a40054e205c47/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/8929b768430f9552587a40054e205c47/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5037ebd6b7421a0cac7347afb531fbee/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo4_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/5037ebd6b7421a0cac7347afb531fbee/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5a0f841828edc587d496ba775643877f/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/5a0f841828edc587d496ba775643877f/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f572572736a5c7e8bd73661826d3320f/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo2_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/f572572736a5c7e8bd73661826d3320f/tumblr_p7aa7c7o1z1sofvubo2_1280.jpg


16.04.2018 03:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172996850358

TRENDS AUF TWITTER

Bayern hat aus dem Fall Gustl #MOLLATH NICHTS, aber auch wirklich gar nichts gelernt.Motto: ?Es gab KZs lass uns weiter vergasen!?Bis heute ist kener der Veratwortlichen fürjahreange sadistsiche quälerei udn Folter Aus poltishcne grüdnen in Haft.  SKANDAL!


https://78.media.tumblr.com/49e0cf00e08df32a6ebb01984c0e9afa/tumblr_p7aai0io5T1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/49e0cf00e08df32a6ebb01984c0e9afa/tumblr_p7aai0io5T1sofvubo1_1280.jpg


16.04.2018 03:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172997535253

?Ulrich AMES?
Wiesenstraße 16
61462 Königstein

ist ein druch und durch Korrupter ERPRESSER
der sein Geld mit GERICHTLCIHER FALSCHAUSSAGE woei der VEGRIFTUNG
Und FREIHEITSBE-RAUBUNG verdient.Er wurde am 28. Dez-ember 2013 sowohl Bei der Polizei als auch Bei der Staatsanwaltscfat strafangzeigt wie immer ist bis heute ist nichts geschehen.

?

Von dem Mist den Ames da erzählt stimmt natürlich überhaupt nichts. Ich kenne Herrn Ames überhaupt nicht, habe den noch nie gesehen! Abegehen dvonm habe ich seit Ende 2000 ekein Kontakt mehr zur Kindes-mutter. Alle Kontakte nach usnere Trennung wurden protokollarsich festgehalten (sieh Blog). Dennoch erdreistet sich das Arschloch von Ames vor Gericht eine Falschaussage anch der anderen zu machen. Dafür wurde er strafangezeigt. Passiert ist wie immer NICHTS.


https://78.media.tumblr.com/5e6d6af9800c41c65fb55881a5dbd28b/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5e6d6af9800c41c65fb55881a5dbd28b/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ab268a4c52011995fafa9ba2d490e620/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/ab268a4c52011995fafa9ba2d490e620/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d60e1c791b6e04ff174c5222d8c72b41/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/d60e1c791b6e04ff174c5222d8c72b41/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1e9cf85df04f1ccbe8a335ee71134db9/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/1e9cf85df04f1ccbe8a335ee71134db9/tumblr_p7abs2Hb6v1sofvubo4_r1_1280.jpg


16.04.2018 08:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173004627728

tumblr ?Proof of life? Post von 07:13 Uhr fehlt zeitnah in twitterEs ist extrem gefährlich die Chrono-logie von Einträgen zu verändern weil sich so etwa Ursache und Wirkung verschieben was etwa Notwehrtatbestände und die Notwehr auslösende Tat angeht.


https://78.media.tumblr.com/93923dd2537f15208432dc37804b5d9e/tumblr_p7anyieycy1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/93923dd2537f15208432dc37804b5d9e/tumblr_p7anyieycy1sofvubo1_r1_1280.jpg


17.04.2018 06:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173021489338

17. April 2018, ca. 08:09 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/9f1e24437e46f9cae5b781cc4a7df3ea/tumblr_p7bfvmJJ711sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/9f1e24437e46f9cae5b781cc4a7df3ea/tumblr_p7bfvmJJ711sofvubo1_1280.jpg


17.04.2018 07:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173022914143

https://www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/talkt-ueber-syrien-angriff-55418590.bild.html

Seietn sie dioch froh wenn Trump dem Menschen warnt per
Intrenet bevor er zuschlägt. Diejneigen die in Rüstunsgfabriken
Arbeiten könne  sich krankmelden. Das reduziert dei Zahl der zivilenopfer. Im Irak kireg haben wir egshen daß niemd ensrhaft erwägt in fremdenLiftraum einfliegen US-Kmapfjets abzsuchießen weil es dann sofort Krieg mit den USA gibt, eine Matrialschlcht der jeder außer den Russen ? der schutzmacht der Syrer - nichts entgegenzusetzen hat.


Ich sag das nochml was ich anläßlich Netanjahus auftritt vor der UN Vollversammlung (thea irnasiches Atomprogramm) gesagt habe.Da (Giftgas udnd Massenevrnichtunsgwaffen Lüge) stecken nicht die Russen dahinter sondern die Israelis ? nicht die Juden insgesamt nur der zionistische arabsichfeindliche Anteil der in Israel lebt,eein Midnerheit ? die versuchen ?Präventiv?-Kriege des Westens gegen den ?islamistischen das ist in Wahr-heit der palästinensiche Terror? loszu-treten. Sie sind die einzigen die vo islamischen Lädnern umgeben sidn die ihnen überwiegend nicht gerade freunlcih gesinnt sind. Sie sind diejenigen die wirklich ein Motiv haben Nato-Satten zu Kriegen zu bewegen die in den Ländern umsie herum westlich orintierte pro Israel denkende Regierungen zu installieren. Sie sind die einzigen die direkt davon proftieren wenn Lute wie Saddam Hussein der Israel im ersten Golf-Krieg mit seien Scud Rakten beschoss die Macht verlieren. Das ist wie mit Israelkritik in Deutschland seit sich Möllemanns Falllschirm nicht öffnete: Sobald etwas Israel doer den Juden schden könnte muß es unter-drückt werden. Die haben liebr eien Diktatur im Nachbraland die Israel toleriert als ne Demokartie die Israel das Existenzrehct abspricht als Nachbar. Soe ienafch ist das. Die Russen haben an der Grenze zu Asien genug zu tun.

Wo (karte) liegen nochmal die Golan-Höhen?



https://78.media.tumblr.com/5e9df9f2f8477c70fdb3a15d6c550ed0/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5e9df9f2f8477c70fdb3a15d6c550ed0/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/624958babc69296b1003f286dc1837f3/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo3_r1_500.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/624958babc69296b1003f286dc1837f3/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo3_r1_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/51e0349c2cd3fe53623c6b1bf5a49ede/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/51e0349c2cd3fe53623c6b1bf5a49ede/tumblr_p7bjevAupd1sofvubo2_1280.jpg


17.04.2018 08:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173024027548

Wen interssiert Schon syrisches territorium?

JOBS, JOBS und nochmal JOBS für Amerikaner!

Bekommt der Immobilientycoon ?DAVID DENNISON?

https://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/daniels-besucht-gericht-in-new-york-55418144.bild.html

den Zuschlagfür den Bau der

Autobahn von Ankara nach Haifa

auf dem künftig NATO Militärfahrzeuge von der Türkei ausschneller in Nah-Ost Krisengebiete wie Israel gelangen?Ich meine der Eisenbahnbau durch Indianergebiet wurdedoch auch von ganzen Forts der US-Kavallerie ?beschützt?!Ich meien wir leben in Zeiten von Abrüstung und stark schrumpfenden Militärbudgets!

https://de.sputniknews.com/politik/20180127319260802-erdogan-tuerkei-idlib-afrin/ http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-1200709-1248468.html


https://78.media.tumblr.com/e659e73091a6164fbab6cccf40acc788/tumblr_p7bmvl7GTu1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e659e73091a6164fbab6cccf40acc788/tumblr_p7bmvl7GTu1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3ed5003c4f67afc9035991b33382bf54/tumblr_p7bmvl7GTu1sofvubo2_540.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3ed5003c4f67afc9035991b33382bf54/tumblr_p7bmvl7GTu1sofvubo2_540.jpg


17.04.2018 08:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173024114778

#Nowitschok

(Regen)
SCHIRMATTENTAT auf Palästina Freund Jürgen W. Möllemann?

https://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirmattentat
https://www.welt.de/politik/article239194/Moellemanns-Tod-Das-war-kein-Unfall.html


https://78.media.tumblr.com/2c64b8adff57380bd8b037e006b19880/tumblr_p7bn5rnqzJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2c64b8adff57380bd8b037e006b19880/tumblr_p7bn5rnqzJ1sofvubo1_1280.jpg


17.04.2018 09:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173024403683

Die Polizei/Staatsanwlschaft im OLG Bezirk Frankfurt a.M. ist keine Ermittlunsgebhörde im eiegntlichen Sinne mehrsondern ein rein poltisches Machtinstrument - samt derSystempresse mit ihrer Hofbrichtersattung.

siehe ?Bill Clinton? der U-Boot Verkäufer
von der Watrekant / Rohstofforganisation

Über zehn Jahre lang veruchten die mit aller (auch physischen) Gewalt und sogar Kindesentführungen und sexuellen Missbrauch an Schutzbefohlenen deckend zu verhindern daß ausgesagt wurde. WARUM?

Warum gab es zig Versuche Abgerodnete und Journalsiten (Judgenparlamnet) mit Koks-/nutten zu KomptomittierenGibnges da um das einschleusen von Blakan Flüchtlingen?


https://78.media.tumblr.com/5f2ae10697a949d025b323ba982dcba2/tumblr_p7bo5jKb9x1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5f2ae10697a949d025b323ba982dcba2/tumblr_p7bo5jKb9x1sofvubo1_1280.jpg


17.04.2018 09:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173024572763

[ ] Keine anderen Probleme für den Oberkommand-
    ierenden der mächtigsten Armee der Welt? Oder:

[x] Wir (die Syrer) müssen denjenigen der
    den Sumpf trockenlegt diskreditieren?

https://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/daniels-besucht-gericht-in-new-york-55418144.bild.html


https://78.media.tumblr.com/0cb457911fe39961d83cd54c62dd280a/tumblr_p7boqtICIO1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0cb457911fe39961d83cd54c62dd280a/tumblr_p7boqtICIO1sofvubo1_1280.jpg


17.04.2018 09:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173025050523

Und iweder 0,59 Euro Essenkosten heute. Buttebrot nur - aus kostengrünen - ohne Butter sodnern mit Margarine.Butter wäre viel zu teuer  (wi ging der jingel damsls ?Denn so ein Geschenk wie Butter? ?)


https://78.media.tumblr.com/a64266f9791f376b82e89744da733902/tumblr_p7bqdytNyy1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a64266f9791f376b82e89744da733902/tumblr_p7bqdytNyy1sofvubo1_1280.jpg


17.04.2018 10:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173025647218

Die Weidel Alice ist voll süß, wenn die mal nicht homosexuell wäre ?
So schade. #WeidelUmdrehen

http://www.pi-news.net/2018/04/video-ard-dokumentation-ueber-afd-im-bundestag/ (https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/protest-und-provokation-video-102.html)

(zu viele Abge-ordnete schwänzen)Bundestag ist nicht Beschlussfähig

https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-bricht-Sitzung-nach-AfD-Antrag-ab-article20240586.html

#Russiagate #ZuckerbergAngriffe von Putin-Ttollen die die Whlen manipulieren wären in Deutschland undenkbar wegen dem neuen Heiko Maas NetzDGund dem überlegenen Safe Harbor EU -Datenschutzabkommen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-Anhoerung-im-US-Senat-Zuckerberg-zeigt-sich-reuig-weicht-konkreten-Fragen-aus-4016009.html

Und ich dachte Lutz Bachmann sitzt in Haft wegen der Last der erdückenden Beweislage die es in uzumindest HateSpeech Fällen bei Facebook gegen viehse Naziehs immer gibt #AylsantenheimVonAsylantAngezündet

https://www.theguardian.com/world/2016/apr/19/head-of-german-anti-islam-group-pegida-trial-hate-lutz-bachmann

Schäuble: Bevölkerung = Volk! Da zeigen die Vaterlandsverräter ihre üble Fratze: chäuble will ? wegen des Holocaust Schuldkultes ? plötzlich allen Eiwnohnern die sich hier als teil der Bevölkerung aufhalten die deutsche Staatsbürgerschaft geben. Der Begriff der Bevölkerung umschließt AUCH DIE die NICHT ethnisch (?Biodeutsch?) oder per Papieren (?Pass-deustch?) ZUM VOLK GEHÖRNEDen Einwohner. Das ist so als würde man sagen jeder der mal als Gast in einer fremden Wohnung zu besuch übrenchtet oder als handreker was arbeitet bekommt da auto-matisch ein Wohnrecht.

Und jeder Araber der in Israel wohnt hat bekommteinen israelsichen Pass?

(00:39:20.0000 https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/protest-und-provokation-video-102.html)


https://78.media.tumblr.com/f5db485f28a42e4a6d930f09cd239815/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f5db485f28a42e4a6d930f09cd239815/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e552ea6a255a154d239c5e52f8603e2e/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo2_540.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/e552ea6a255a154d239c5e52f8603e2e/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo2_540.jpg
https://78.media.tumblr.com/897c7f3f21c7bb8890776fe9759125d0/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/897c7f3f21c7bb8890776fe9759125d0/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f98dc69ee661c28cad3e66f96ab95227/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo4_r4_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/f98dc69ee661c28cad3e66f96ab95227/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo4_r4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f226bf86694b6783a130773ebfbade84/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo5_r2_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/f226bf86694b6783a130773ebfbade84/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo5_r2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/290358ea7c10c6365837a6393fbfec69/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/290358ea7c10c6365837a6393fbfec69/tumblr_p7bs8jgAJj1sofvubo6_r1_1280.jpg


17.04.2018 01:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173029150428

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/ms-kranker-nach-unfall-verurteilt-55420124.bild.html Schon wieder: Amokfahrt eines Psychos(möglicherweise AfD Wähler). Irre sollen endlich genausp den Lappen abgeben wiedepressive Germanwings Piloten.


https://78.media.tumblr.com/f8458f2a357ffd16cb1d172905840290/tumblr_p7c11oVHIN1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f8458f2a357ffd16cb1d172905840290/tumblr_p7c11oVHIN1sofvubo1_1280.jpg


18.04.2018 06:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173054977723

18. April 2018 ca. 08:04 Uhr ?Proof of life? #MietFreiBeimPartnerWohnen

Der Staat macht das Mieten nicht teurer, die
erhöhte Nachfrage durch Zuwanderer - vor
allem aus Süd-/Osteuropa und die hohe Geburtenrate unter Zuwanderern (jedes 5.Kind Ausländer) läßt die Preise explodierenAußerdem gibt es mehr Alleinerziehende.

Eigentlich ist genug bezahlbarer Wohnraum für alle mit geringem Einkommen da! Man muß nur durchsetzen: Deutscher Wohnraum zuerst für Deutsche (oder Zuwandere aus Ländern mit westeruopäsichem Lohnnieveau) und erst wenn ihn keiner von denen will werden dannWohnungen an Armutszuwanderer aus Ländern mit schwachen Volks-wirtschaften und niedrigen Löhnen vergeben. So wie bei den Arbeitsplätzen auch. Und dann sollte man noch ein Augenmerk legen auf dei Zuwnderung er Scheinehen und die Schidungen von Misch-Ehen zwischen Auslädnenr udn Deutschen. Die karibischen udn arabsichen Urlausbmittbringsel Toy-Boys der fetten hälichen deuschten Frauen die im Inland niemanden abkriegen. Genrell knnman da ganz einafch ebenfalls sagen: komtmeien Ehepartenr aus eienm Land in dem der Duchschnisslohn deutlich geringer ist als hier sllte mandie sache unter dei Lupenehmen.

Die staatlichen Statistiker gehören alle gefeuert. Es gibt keine vernünftigen Statistiken zur historischen Entwicklung der Haushalte von Alleinerziehenden. Zwei- oder mehr Personen-haushalt kann eine Ehe sein, eine alleinerziehende mit Kind oder auch eine Wohngemeinschaft. Aus dem Datenmaterial (Graph mit F am Ende satt mit PH! Immer wieder fehlerhafte Tabellen - und das beim statistischen Bundesamt) geht das nicht hervor. Die gehören eingesperrt wegen gezieltem Verarschen der Bevölkerung mt Milliardenschäden für die öffentlichen Haushalte.

In den Statistiken steht nirgendo wie die Situation  am Wohnungsmarkt oder Arbeitsmarkt aussieht bei rein bio-deustchen und bei Luten die aus anderen Ländern zugewnadt sind. Statsitiken wie: wie viele gut bezahlte Arbeistplätze würden frei wenn wir Ausländern die aus Ländern mit niedirger Wirtschafts-leitung zuwandern  ihr Aufent-haltsrecht entziehen würden satt ihnen dadruch Jobs im Bausektor (unddamit wieter Zunwderung) zu schaffen daß wir Sozialwohnungen bauen die wir nicht bräuchten wenn die durch Auslädner die aus Ländern mit niedirger Wirtshcftsleitung zuwandern belegten Wohnungen frei würden. Wie hoch ist das je Haushalt Steuer-aufkommen von Migranten evrglichen mit Deustchen (höher doe rniedriger). Wie hoch könnte das Hasuhlatseinkommen sein wenn Arbeitsloe Deutsche vorrangig eingestellt werden müssetn.

?

Drei bis Sieben Armustzwunderer fehlbelegt in einer Ein-Zimmer Wohnung mit Dusche verbrauchen andere Mengen Wasser als ein Single dessen Freundin zwar über die Woche meist bei ihm übernachtet der aber dafür üebr das Wochende in der Wohnung der Freundin lebt wo es eien Wanne statt Dusche gibt. (Abge-sehen davon waren wir schon Anfang 2007 nicht mehr zusammen was bedeutet daß das sowieso nicht reelvant für mein Hartz-IV/Wohngeld wäre, ich beantragte HartzIV erst anch unserer Trennung) Das eine ? das wechselseitige beieinander Wohnen ? gleicht  (5 x Dusche, 1 x Dusche 1 x Wanne) sich wieder aus das andere ist eine galsklare Fehlbelegung von Wohnram der eigentlich für einkommensschwache Deutsche (Studenten etc.) gedacht ist und nicht als ?Hotel? für (laut IHK Magazinen im Briefkasten größtenteils scheinselbständige)  B-L-auarbeitern im Niedriglohnsektor die hier aus Süd-/osteruopa Zuwndern die Sozialstandards und Löhne dumpen - in eienr Art und Weise da die Ahndwerker keien Nahcwuchs mehr finden. Weil der fertig ausgebildete Nachwuchs nicht davon leben kann für Hunger-löhne mit den Dumping-Preisen (teils scheinselbstädniger) B-L-auarbeiter aus Süd-/steuropa zu konkurieren. Für die gibt es Pensionen / Bed & Breakfasts.

?

Wenn meine Ex, die Kindergärtnerin, und ich in Gütergemeinschaft verheiratet gewesen und zusammen geblieben wären als ich schlußendlich der Verleumudngskampagnen (man gibt seine?misson Crtitical?  globale EDV gern in die Hände von Computer-FREAKs aber ungern in die Hände von ?Verrückten?) meiner anderen Ex ? der Mutter meiner Tochter ? und einer mich stalkenden Alkoholkerin(?) wegen arbeitslos wurde / keine Aufträge mehr bekam müßte sie mich aushalten. Dafür verdient sie mit ihrem Frauenjob zu schlecht, das hätte sie mit in den HartzIV Abgrund gerissen.Enteignung per HartzIV um die Armustzuwanderung aus Süd-/Osterupa finanziell stemmen zu können zerstört auch deutsche Paar-Beziehungen/Familien.

?

Rabatte bekommt man auch nur für langfristige Kundenbindung

Wenn ein Altmieter der seit (zig) Jahren da wohnt weniger zahlt als jemand der gerade neu einzieht ist das solcher ein Treue-Rabatt, denn absolut gesehen, wenn man alles was die beiden jemals an den Vermieter gezahlt haben hoch-rechnet dann hat der Mieter der da länger wohnt wesentlich mehr zum Erhalt der Immobilie beigtragen als der Neumieter.

?

UMVOLKUNGSSKANDAL
MIETPREISE-IMPLODIEREN
langjährger Mieter zahlt 1.692 Euro
neuer Mieter zahlt nur ca. 285 Euro
pro Quadratmeter an Vermieter
(absolut gesehen über Mietdauer)


https://78.media.tumblr.com/45160ba0ecb1f61b8e7bb118b42ed5db/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/45160ba0ecb1f61b8e7bb118b42ed5db/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d30c13886152a23cdc095176bd3dd749/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/d30c13886152a23cdc095176bd3dd749/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/024fda382da30cf362e1a58c63401d78/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/024fda382da30cf362e1a58c63401d78/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c9e9948fee4a8fc45e88c6916dc9fc23/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/c9e9948fee4a8fc45e88c6916dc9fc23/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/977924d4859f67c4204af240eed58ef0/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/977924d4859f67c4204af240eed58ef0/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2f828e7f6cf7a6bff8d27c1ef447afd2/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo8_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/2f828e7f6cf7a6bff8d27c1ef447afd2/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo8_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e82dc0f1dfb5bdbbea3255d15c2eb0fb/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/e82dc0f1dfb5bdbbea3255d15c2eb0fb/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/afb670109f9a50980ec9b2aa2040dbd6/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo6_r1_1280.jpg
[8] https://78.media.tumblr.com/afb670109f9a50980ec9b2aa2040dbd6/tumblr_p7daf2YOLX1sofvubo6_r1_1280.jpg


18.04.2018 08:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173057574788

UPDATE:
=== 

Bibliothek von Babel (J.L.Borghes)

Man muß sich das intrenet vortsellen wie eien gigantsiche Bibliothek inder jedes Buch, jede zeistchrift, jeder fetzen Papier auf dem irgendwann mal jemadn was geschrieben doer gezichent hat gespeichert wird. Wennich ins intrenet gehe dann muß ich vorher wissen was, welchen Text, welches Bild oder welchen Mulitmediainhalt ich in etwa suche. Er ist dann ?a denrs als i kalssichen Bblitheken ? niemasl gerade an jemanden Anderen ausgeliehen sondern es ligt immer eien Kopie für meien Verweung vor. In die Biblithek darf ich nur wennich volljährig bin (niemand bekommt als midnerjährige eien Vertrag).

Was also zensiertw erden muß ist allenfalls der Katalog über den ich ewtas fidne (das wäre google) anchrichtenagenturen die Zietunsgartikle aktiv bewerben/ verbreiten (etwa twitter) oder Massemedien die aus nicht auf Wahrhit übrüften Inhalten Rundfunksedungen für die Massen machen.

Würde ich etwa sagen verbitet Txte von Hitle rim Intrenet würde das aufgrdn der gloabeln Struktur des Netezs heißen daß alle Bcher vo Htiler verb-R-annt werden auch socleh de der orshcung dienen. Niemdn könnte später in eienr Holocaust Doku jemals wiede rezitieren etwa ? Streicher rief mit dem Text den ich heir widergebe zum Rassenhass auf ?man kannkeien Mord evrbeienohen das Oert Mord in dne Mund zu nehemn.

Was also reguliert werden muß sind Dienste die Inhlate an die amssen weiterverbreiten wie google, facebokk oder twitter, keinesfalls aber einzelen Webserver. Eien Website betreiben erfüllt imho nicht den Tatbestand der verbeitung. Das bwerben der Internetadresse mittels Diensten wie twitter oder deren Auffidnbaramchen epr Google hingegen erfüllt schon eher den Tatbestand des ?der Öffentlichkeit zugänglich machen?. Das Problem ist nicht das Intrenet wo die Originalausgabe von ?Mein Kampf? friedlich in eienr Riehe mit weiienshcftlichen arbeiten darüber die Gegendarstellungen enthalten steht, das Porlem ist wenn di öffntlichket eährt wei sie in den Keller gelang wo der geheime text zu Foshcunsgzwcken gelagert wird. Wer das Intrenet zensiern will der verucht die Inhalte zu zensiern die sagen wir die BBC an die französische Nachrichtenagetur AFP zur Veröffntlichung in deren Ticker gibt nur damit sie Deutsche ? meist aus Lizenrchtlichen als Geldgrüdnen - nicht lesen können.Eine Zesnur diesen Ausmaßes wo man mittel udn langwellen Feindsender im Feindesland selbst aschalten will hätte es aber nicht einmal zu Zeiten der Nazis gegeben.

===

ALARM SOS MAYDAY
Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels!

Man verucht seit einigen Tagen schon wieder Inhalte im an Presse und an Anwälte oder Bürgrechtsorga-nisationen gerichteten Datenverkehr zu zensieren. Es steht zu befürchten da die Heiko Maas Netzzensur die wesentlich schlimmer ista als alles ist was Joseph Goebbels je gemacht hat (man verucht ja quasi vonder Merkl Diktatur aus sogar die Medien in anderen Ländern zu kontrolleiren, das ist als hätten die Nazis versucht Einfluß auf den Feindsender BBC zu nehmen was sich nicht mal die Nazis rausgenommen haben).


UPDATE:
===

??? Forwarded Message ???
Subject: [/UPDATE][/CLOSE] ALRM SOS MAYDAY - EPRESSUNG FALSCHBEHAUPTUNGEN VOR GERICHT [/UPDATE][/CLOSE] ALARM SOS MAYDAY Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels! - Fwd: Important Update to our Terms of Service & Privacy Policy
Date: Wed, 18 Apr 2018 11:09:13 +0200
From: maximilian.baehring@central.banktunnel.eu

Es besthet keien driekt akute Gehafr aber eien LATENTE Gefahr.
Siet Anfang der wcohe evrucht man auszuspionierne wie sich Inhalte
löschen lassen. Dashalb rufen mich Anälte an. Es steht - auch wegen
der Bemühungen der Bznesregierung die Netzzseur zu verschärfen - zu
befürchten daß sinngemäß der Dtanverkher wzichen Nachrichtenagturenwie
DPA/AFP/ruetsr ? udn dne Medien vo Staat zensiert werden. Denn nichst
anderes ist es wenn man twitter - wo man inerster Linie wie beie ienem
Nachrichtengaturnticker Zusammenfassungenudn Links zu Inhalten postet -
zensiert wird. Das ist eiN agriff auf die Presfreiheit wie ihn in
derDimension sich nicht mal Joseph Gobbees erlaubt hätte. Die Merkel
Regierung ist längst eine hundsmiserable üble Diktatur.

??? Forwarded Message ???
Subject: ALARM SOS MAYDAY Heiko Maas SCHLIMMER als Joseph Goebbels! -
Fwd: Important Update to our Terms of Service & Privacy Policy
Date: Wed, 18 Apr 2018 10:52:14 +0200
From: maximilian.baehring@central.banktunnel.eu

??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: Fwd: ALRM SOS MAYDAY - EPRESSUNG FALSCHBEHAUPTUNGEN VOR
GERICHT
Date: Mon, 16 Apr 2018 18:47:15 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu


https://78.media.tumblr.com/fd4187f8665476f6075242da59a1f8c4/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/fd4187f8665476f6075242da59a1f8c4/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a308998cb67ddaac3310c152099b7e79/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/a308998cb67ddaac3310c152099b7e79/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a4993883213edc2a02234a7a6ad2539a/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/a4993883213edc2a02234a7a6ad2539a/tumblr_p7dht5fQ6U1sofvubo1_1280.jpg


18.04.2018 10:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173058724933

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172686671693/maximilian-b%C3%A4hring-h%C3%B6lderlinstra%C3%9Fe-4-60316


https://78.media.tumblr.com/78b587366f889282239f5ffa6612692a/tumblr_p7dlpwtqTr1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/78b587366f889282239f5ffa6612692a/tumblr_p7dlpwtqTr1sofvubo1_1280.jpg


18.04.2018 10:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173058885943

Etwas (gerüchteweise blähender, aber eben billiger als Kaffe und Milch)  Instant Capuccino und azu lecker Brotschnitten mit Margarine. *2BrokeGirls Registrier-kassen Geräusch* Neues budget: 3,87 Euro am Tag da sit dann möglicherwise ide nächsten Tage auch mal wieder Zahnpastakauf und Waschsalon möglich.


https://78.media.tumblr.com/b3d0ab4d8b4002a90fd19581a8d2bd0c/tumblr_p7dm96nvVU1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b3d0ab4d8b4002a90fd19581a8d2bd0c/tumblr_p7dm96nvVU1sofvubo1_1280.jpg


18.04.2018 10:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173059135373

Don?t feed the TROLL

?

Dieter Bohlen: Psychos raus!

Das liegt nicht daran daß er Afrikaner ist, das liegt bei den Psychos eben im Blut (an den Genen) daß die die Leute in ihrer Umgebung ?messern?. Ich mein  lieber neben einem Ausländer  wohnen als Nachbar sein von nem irren messernden Psycho!

?

Dieter sah es als Erleichterung: ?Er ist wieder ausgeflippt, das brauchen wir hier nicht?, erklärte er.

Diego hat ein ernsthaftes Problem.Tatsächlich lebt der 25-Jährige aufgrund einer Psychose, die durch Drogen ausgelöst worden sein soll[1], seit zwei Jahren in einem Heim für ?Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf? unter stationärer Betreuung.

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dsds/diego-ist-raus-55252682.bild.html

[1] wie wenn man H.IV nicht versehntlich durch verseuchte Blutspenden bekommt sondern absichtlich durch homosexuelles Fremdgehen


https://78.media.tumblr.com/a6236dbfa01251c4d3fe21be3a5a8ddb/tumblr_p7dn0qwWX01sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a6236dbfa01251c4d3fe21be3a5a8ddb/tumblr_p7dn0qwWX01sofvubo1_r1_1280.jpg


18.04.2018 12:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173060885943


Krankehafte? Angst ? Wasserschaden ?

http://www.spiegel.de/video/ndr-7tage-unter-verrueckten-video-99009139.html

Mann sind die dick, Zyprexa?

Sorgerecht? Erbkranke Psychos mit Stumpf und Stiel ausmerzen!mindestens aber per Pille ?Tavor?Medikation chemisch kastrieren?

zappelige Spastiker raus

Ich meine wir leben zwar im zeitalter von Computertomographen und Interentüberwachung aber wie können die Ärzte nur ?in die Köpfe? von Menschen ?rein-?schauen? um ihnen ?beim Denken? zu?zusehen? ?


https://78.media.tumblr.com/427acacc23a7905dd17ce431d0e1afc1/tumblr_p7drrqOzwN1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/427acacc23a7905dd17ce431d0e1afc1/tumblr_p7drrqOzwN1sofvubo1_1280.jpg


18.04.2018 12:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173061526983

Bayern plant ?PRÄVENTIVE? EINTEIGNUNG und INTERNIERUNG sowei FOLTER (unmtlbr. Zwang, Fixierung) von POLTISHCEN GFEANGENEN und einen Überwachungsstaat

?

Aus #MOLLATH Skandal nichts dazugelernt.De Facto sind das ZWANGSARBEITSLAGERund ein SPITZEL/ÜBERWACHUNGSSTAATder im neuen Bayrischen Psychischkranken-hilfegesetz steht

https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/uploads/2018/01/2018_01_15_entwurf_baypsychkhg.pdf

Statt eine zentrale Sperrdatei mit Patientverfügungen anzulegen (darf der ?behandelt? werden=) wollen die ne Art Strafregister angelen. Post und telkommunitkation wird überwacht (und zr ncht der Nau ob jemadn seienPost etngegenimmt oder tot zsammegbrochen im Zimemr liegt sondern der inhalt). Fixierung bhaben nur Meldepflicht aber keinen Richtervorbehalt. Für untergebrchte jugedliche beschränkt sich die Auskunftspflicht  auf den sorgerbrchtigten nicht auf den Eltrenteid er nach §1686 BGBAuskunftsanspruch hat. Fremdgefährdung: Ziel ist der schutz von näher unebvstkimmten Rechtsgütern Dritter. BULLSHIT.Akute Gefahr für leib und leben der nicht aders abgholfen werden kann (frauenhaus beispislweise bei häuslicher gewalt)etwa im Falle veruchter Spätabtreibung. Abgehsen davon wollen die ZNSGARBEITLAGER einführen. (ENTWEDER Krank ODER unterhaltspflichtig).


https://78.media.tumblr.com/f7c59a67ec507b6d68ab29391dfef59f/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo4_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f7c59a67ec507b6d68ab29391dfef59f/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fe186ac16bf52f07d2f30393f33f99e6/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/fe186ac16bf52f07d2f30393f33f99e6/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/577fc194aaafa3f492a7564fb8fe5814/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/577fc194aaafa3f492a7564fb8fe5814/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/83c5ca078a325b94d1db24ec942e1d1e/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo3_r2_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/83c5ca078a325b94d1db24ec942e1d1e/tumblr_p7dtb6VmCU1sofvubo3_r2_1280.jpg


19.04.2018 06:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173087890623

19. April 2018 ca 08:32 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/121979de8265c07310302b1132f1eb96/tumblr_p7f6c6cDwf1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/121979de8265c07310302b1132f1eb96/tumblr_p7f6c6cDwf1sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 07:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173089096943

70 Jahre Rückübereignung des während der jüdischen Diaspora enteigneten Land-besitzes in Nah-Ost

https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Israels
https://de.wikipedia.org/wiki/Nakba
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Diaspora
https://de.wikipedia.org/wiki/Nahostkonflikt



https://78.media.tumblr.com/59f914a786258a363cede4fe7b89078a/tumblr_p7f9o93gC91sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/59f914a786258a363cede4fe7b89078a/tumblr_p7f9o93gC91sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 08:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173089443508

Wohnraumenteignung der Rentner durchgrüne Umwelt und Zuwanderungs PolitikMieten bleiben konstant, Heizkosten verdoppeln bis verdrei-fachen sich. Das betrifft also auch Rentner mit Wohneigentum!


https://78.media.tumblr.com/a0d83c18121977293a6953912bf5ee81/tumblr_p7faruJDua1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a0d83c18121977293a6953912bf5ee81/tumblr_p7faruJDua1sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 09:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173090300993

Zur 70jähriggen Vertriebennefeier heute waren sogar die 0,45 Cent mit drinne um eine neue Tiube Zahncreme zu kaufen. Zusammen mit den 0,59 cent für ?geschnitten Brot? mit ganz dünn Margarine (Butter zu teuer) hab ich heute 1,04 Euro ausgegeben.


https://78.media.tumblr.com/56208ab5d661aa9bc293abfa5ee58426/tumblr_p7fdmoY1b11sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/56208ab5d661aa9bc293abfa5ee58426/tumblr_p7fdmoY1b11sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2f57e4607fe024b59837912ec413186b/tumblr_p7fdmoY1b11sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2f57e4607fe024b59837912ec413186b/tumblr_p7fdmoY1b11sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 11:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173091854838

Ganz Mallorca feiert Führers Geburtstag

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/ballermann/saison-start-bild-kennt-die-altmeister-und-newcomer-2018-55408628,view=conversionToLogin.bild.html https://www.bild.de/news/inland/urlaub/mit-neuer-wunderwaffe-im-handtuch-zoff-54632994.bild.html (Pst., strategsicher GEHEIMplan, da kommen die Briten nie drauf) https://www.bild.de/news/inland/urlaub/mit-neuer-wunderwaffe-im-handtuch-zoff-54632994.bild.html


https://78.media.tumblr.com/d50cda35bc301eb293f5676fc055fb3f/tumblr_p7fiolQjAk1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d50cda35bc301eb293f5676fc055fb3f/tumblr_p7fiolQjAk1sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 11:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173092718933

glaubwürdig? Rechte als Täter von damals heute als Kämpfer gegen Nazi-Methoden? https://www.compact-online.de/polizeigesetz-bayern-psychisch-kranke-auf-puren-verdacht-einsperren/


https://78.media.tumblr.com/e5a99484497d49595edf5b5235ce667b/tumblr_p7fl46vt1G1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e5a99484497d49595edf5b5235ce667b/tumblr_p7fl46vt1G1sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 09:20 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173106073958

Leihmutter von drei Kindern - ohne funktionierende Beziehung - braucht man da nicht mehr dazuzusagen(was werden da später mal die kidner von halten wenn sie das erfahren)

Mutter welche wegen ihres nerv-tötenden herumgezickes nicht mehr mit dem Vater  des eignen Kindes zsammen ist (wegen nervtötenden herumgezickes, haben alle gesehen)

?

Ich verstehe jeden Mann der sich lieber ?Haifischfilme? reinzieht als sich mit sowas abzugeben


https://78.media.tumblr.com/1b7b7b49b33298a0102ec505ca9b9e47/tumblr_p7gb9rQAiC1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/1b7b7b49b33298a0102ec505ca9b9e47/tumblr_p7gb9rQAiC1sofvubo1_1280.jpg


19.04.2018 09:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173106729343

War U. Honest nicht derjenige der Politiker grundlos wegsperren ließ die meinten die Vereine sollten die Kosten für ihre Hooligan-krawall bedingten Polizeieinsätze gefälligst selbst tragen? Ist natrülich nicht korrupt wenn man  als Verein für sein Privatver-gnügen ÖFFENTLICHE MITTEL ver-schwendet  ? hier um die ?Security? zu bezahlen. Ich mein ich habnoch nie gehört da eine Gymnastikturnhalle Security gebraucht  hätte ider ein Schachverein. Steurn, der eine zahlt zu wenig ein der andere schmeißt die Einnahmen an ?seine Security? raus. Für das Mehr an Planstellen wird dann eben auch eher mal weggschaut bei dingen die man bei Wackers-dorf- Castor oder Startbahnprotesten nicht druchgehen lassen würde.


https://78.media.tumblr.com/976ba201319da5b96a2b69910e72a310/tumblr_p7gce8AoL41sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/976ba201319da5b96a2b69910e72a310/tumblr_p7gce8AoL41sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1e19d9f8e7923538fcd78fb8e18d9d94/tumblr_p7gce8AoL41sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/1e19d9f8e7923538fcd78fb8e18d9d94/tumblr_p7gce8AoL41sofvubo2_r1_1280.jpg


20.04.2018 05:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173118323903

20. April 2018, ca. 07:14 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/31917ad7c3427b0b7dec38a5a663b8aa/tumblr_p7gxbgKwMk1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/31917ad7c3427b0b7dec38a5a663b8aa/tumblr_p7gxbgKwMk1sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 06:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173119333268

Wer sich mit Psychiatrie mal eingehend beschäftigt hat, ins-insbesondere mit den bis heutegebräuchlichen Nazi-Methoden,der weiß daß es besser ist diese Disziplin der Medizin komplett abzuschaffen in der sich Ärzte alsPolizei, Richter und Strafvollzugin Personalunion betätigen umpolutisch unbequeme ohne einordentlices teil-öffentliches (für Prozess-Beobachter) Verfahren zu entrechten. #MOLLATH

https://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/180419-quer-thema-psychiatrie-100.html https://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/180419-quer-interview-prantl-100.html

Präventivhaft für ?POLITISCHE? statt extrem kurzes wegsperren von Anhängergruppen des Gegners Gewalt androhenden Hooligans während Sporteregnissen oder Therapie satt Strafe für schwere Fälle von Serienvergewaltigung

Wo Therapie anstatt Strafe praktiziert wird gilt der Täter ja als krank. ETWA
BEI ALKOHOLODER DROGENBEDINGTENStraftaten wo Junkies im Rasuch oderum an Geld zu gelangen Straftaten begehen. Wer krank ist, der ist aber kein Straftäter. Insofner müsste aus dem normalen Budnezentralregisterdie Sache üebrtragen werden in ein Therpieregister dudn afür aus dem Strafregister gelöscht.Außerdm bräcuhte man eine Datie fürDrogendealer di imemr wieder mitKleinstmengen fetsgenommen werdendamit druch das aufsummieren der Kleinstmengen asu vershciden Aufgriffenüber einen längeren Zeitraum (WochenDoer Monate) eine für eine Strafe aus-
Reichende Menge gebildt e werden kann.

Das Porblem ist daß Maßregeln mit denen man Schwangere die sich slebt mit der absicht verletzen ihr Kidn zu töten weil sie nach der elraubten frist von  drei Monaten abtreiben wollen hiervon druch Unterbringung und ? so es nicht anders geht ? fesslung ? davonm abhält die Leibesfrucht zwischen die udn die es verletzende Muter man keine räumliche  Distanz bringen kann, daß man diese StPO Regeln mißbarcht für poltisch inhaftierungen. Vom dritetn bis zum neunten Monat der shcngerschft ist shc,limmstenfalsl en Untrebringung für sechtMonat nötog. Im gestz steht aber nicht EXPLIZIT drinnen für was (STRAFATANKATALOG) man Leute für wie lange unterbringen kann. So werden eben regeln die für schwerst Suchtkrnke gelten angewandt auf Lute die sich polistch betätigen. Wenn man ne etwa ne Schlägerei zwichen Hooligans vermeiden will könnte man so ne Maßnahme ganz zeitlich eng befisten. Wenn etwa die Fans einer Gruppe sagen sobald die Fans der andern Gruppe am Austragunsgort des spiels eintrffen gibt es indie Fresse per Facebook ode so, daß man dann diese Leute für die maximal zwo Tage bis das Spiel vorbei sit wegsperrt die das Sprotereignis nutzen woleln um gewltexzesseoder Randale zu amchen einfach umdie Bvölkerng udn die friedlichen Fans zu schützen.Nur mal um Fälle vonPräventivhaft zunennen. Wer een Strafatetnkatalog und maximale Unterbringungsdauern hinetrleget oder zumidnets Fristen anch denen ein Richter sich der Sche erenut annehmen muß der würde den Mißbarcuhdieser Getzgebung druch KORRUPET BÖSWILLIGE Richzer udnRichterinennEInhalt gebieten können. Die gibtes nämlich zu Huas.


https://78.media.tumblr.com/342a3baf90f0d7f1792ada8804037658/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/342a3baf90f0d7f1792ada8804037658/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6faa0cbf74470a63a3362a1614cf1c98/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/6faa0cbf74470a63a3362a1614cf1c98/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/bf331b1dfdba42fd01b6d18b72add8b7/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/bf331b1dfdba42fd01b6d18b72add8b7/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/98c210009d8f29d28663be67c16c86f6/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/98c210009d8f29d28663be67c16c86f6/tumblr_p7gzf3nb0n1sofvubo3_r1_1280.jpg


20.04.2018 06:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173120186938

Fall Barschel U-Boote: Es ging darum ob GEZ Gebührenerhebung oder der Verkauf von Abos oder PayPerView besser vor Fehlinfo oder Ein-flußnahme schützt als wenn Inhalte durch Werbung finanziert werden.

Es geht auch darum ob das GEZ finanzierte Fernshen durch das einstellen ihrer Inhlate im Internet den Verlagen die Werbekunden und/oder Leser wegschnappen darf.

Eigentlch hätte man ein Gesetz zur kompletten Abschaffung der GEZ ? denn Inhalte für Rand-gruppen finaziert man besser per gezielter Filmförderung - längst durchwinken können.


https://78.media.tumblr.com/82aba8273d1fe02506bf60a664a0e3f0/tumblr_p7h1h9xfLp1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/82aba8273d1fe02506bf60a664a0e3f0/tumblr_p7h1h9xfLp1sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 09:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173122800798

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/827434663-die-insel/bilder

Ich hab nun wirklich keien Ahnung warum auf den ?Erzeuger?, Zahl- und Besuchspapa reduzierten Männer sich so aufregen, diese dummen Wichser, was ist denn schon dabei wenn man jemandem sein ?Mojo? stiehlt??Produkte? brauchen keine leiblichen Eltren.

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag4994.html

?Ich wollte ? Lafontaine töten, damit ich vor Gericht gestellt werde", sagt Streidel ?: ?Es gibt in Europa Menschenfabriken und unterirdische OPs,


https://78.media.tumblr.com/c79054f3cf4935ffd08e0a3ec4d4cd27/tumblr_p7h9okZqUW1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c79054f3cf4935ffd08e0a3ec4d4cd27/tumblr_p7h9okZqUW1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/354670adceed9ff99bc23c57c59c0bac/tumblr_p7h9okZqUW1sofvubo2_r1_540.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/354670adceed9ff99bc23c57c59c0bac/tumblr_p7h9okZqUW1sofvubo2_r1_540.jpg


20.04.2018 10:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173123419703

https://www.youtube.com/watch?v=nQufJOfKrWs

Kind hat Angst vor Geräuschen in der Wand neben dem Kinderbett wo Fallrohre für Abwasser druch einen Schacht verlaufen.


https://78.media.tumblr.com/b7c1a5c699576fe2cb0e5cf17b4aff99/tumblr_p7hbpihc8S1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b7c1a5c699576fe2cb0e5cf17b4aff99/tumblr_p7hbpihc8S1sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 10:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173123558268

In der Wallstraße koste die mschien nur 3,90 und nicht 4,00 Euro wie im Sandweg. Aber der um 0,10 teurere Brotpreis beim Aldi dort gegenüber dem beim netto in der Allerheiligenstraße frisst dei Erparnis sfort wder auf.


https://78.media.tumblr.com/e0cedc8a8440c3cc10af7990b4de81c8/tumblr_p7hc4voQKx1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e0cedc8a8440c3cc10af7990b4de81c8/tumblr_p7hc4voQKx1sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 04:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173130056213

https://www.phoenix.de/content/425300 (00:04:55.000)
Manchmal si_gt Andrea Nahles ja auch, ?
Manchmal macht sie auch andere total witzige Sachen


https://78.media.tumblr.com/0543baaf4f8f80757fa5473acb4ca7be/tumblr_p7hr4jd6y81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0543baaf4f8f80757fa5473acb4ca7be/tumblr_p7hr4jd6y81sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 07:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173134878888

http://take-ca.re/tc.htm

Es geht in ?Die Insel? https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_(2005) nicht darum wie Medizienr die richtigen Elternteile umbringen (Infusion) um falschen zahlenden (infertilen) Adoptiveltern ihren ABNORMEN Kinderwunsch zu erfüllen
ODER ETWA DOCH ?

?MEDIZIN IM BUNKER? SAGT LAFONTAINE ATTENTÄTERIN  STREIDEL DIE WAHRHEIT?  http://www.univie.ac.at/Achse/bunker-wwii/?lang=en


https://78.media.tumblr.com/e4aa67eda1e33c8ebcf57e18ea851378/tumblr_p7i0kvEYfp1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e4aa67eda1e33c8ebcf57e18ea851378/tumblr_p7i0kvEYfp1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/10eb34f52a06ee219f79b775fa09099c/tumblr_p7i0kvEYfp1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/10eb34f52a06ee219f79b775fa09099c/tumblr_p7i0kvEYfp1sofvubo2_r1_1280.jpg


20.04.2018 08:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173136132278

ALARM SOS MAYDAYWarnung: korrupte schwerstkriminelle (Adoptions- udn Kinderhandel) leiten SMS/Anrufe ganz gezielt um so zu verhindern daß die Verbrechen deutscher behördne (insbesondere Bullen und Gerichte, insbeonder OLG Bazirke Frankfurt a.M.) sowei der Medizienr an die Öffentlichkeit kommen.


https://78.media.tumblr.com/69f7d94a65d7f11c88491bc0599fee2a/tumblr_p7i2ugMQWA1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/69f7d94a65d7f11c88491bc0599fee2a/tumblr_p7i2ugMQWA1sofvubo1_1280.jpg


20.04.2018 09:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173137529323

Aktualitätsnachweis;

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/805938723-heute-show


https://78.media.tumblr.com/694b8ce4d5a2272536f37e266a9ae2ba/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/694b8ce4d5a2272536f37e266a9ae2ba/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5702c15eb917ce567d95ec5604f3b6e9/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/5702c15eb917ce567d95ec5604f3b6e9/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1ee4dcfa90183b5367f71173c9b4b894/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/1ee4dcfa90183b5367f71173c9b4b894/tumblr_p7i5c1FwT81sofvubo3_1280.jpg


20.04.2018 10:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173139490033

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/805427367-nuhr-im-ersten

voN Stroch ? eien sgteohlen Idteität aus dem Intrenet hat recht wenns e sat die Auslädner sidn schuld am anshlcga von Münster. Ohne Aulädner gäbes nämlich ekein Auslädnerhass udn keein Afd die dann Amokfahr asnchläge verübt udn den Tatätern würd es an eien Motiv mangeln, an etwasworüber sie sich echauffieren könnten.An auslädnerfeindlichen Anschlägen ioer dem zwist zwichen polistchelinken udn erehct üebr dei Auslädnerfege sin Ausländer schuld. Ohne die würden alle dstcehn infreiden leben udn hätten üebnrhaupt keein Grudn sich zu stereiten.


https://78.media.tumblr.com/672339377f47587e12687a0cbd79c4c3/tumblr_p7i8wk0c8V1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/672339377f47587e12687a0cbd79c4c3/tumblr_p7i8wk0c8V1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/515452e3775bed596e4d5b5e6adb7421/tumblr_p7i8wk0c8V1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/515452e3775bed596e4d5b5e6adb7421/tumblr_p7i8wk0c8V1sofvubo2_1280.jpg


21.04.2018 08:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173152989508

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/172711344403/

Digiatle shcutzgeldepressung - Während Anrufe in den Codes von eienr Computerstimme vorgelesen werden wie manin den vergangenen Tagen ankommen scheint bei SMS ne Fehlfunktion vorzuliegen. SMS auf den Anshcluß funktionieren tadellos, gearde nochmal übrprüft. Nur wenn twitter welche sendet nicht.

?

Es bagnn mit Sperrungen von Facebook (wird nicht mehr genutzt) und twitter Nachrichten (?BeatrixVonStorch? zu ?#Münster?)Sabotage von twitter. Hier wollen schwerst-kriminelle Banden ganz und gar windiger Geschäftemacher den Leuten eigen Domains und Websites verkaufen  wahsrcheilich um irgend-welchen Lohndumpingausländern Jobs zu verschaffen. Ich hasse es daher sagen zu müssen wie zuvor schon facebook wird auch twitter zunehmend zur Gefahr für seine Nutzer.Wer twitter unter einem Pseudonym nutzt wie ich der tut das explizit damit seine Kommunkation mit anderen nicht zugeordnet wreden kann. Das ist so als versdne maneien Brief in eienm verhclossenn Umschlag ohne einen Absender anzugeben doer werfe einen Brief beim Empfänger persönlich ein. (bei Email alles von der ITU geregelt ? RFC822). Gebe ich meine Absenderadresse an udn evrsende ein Shcriebenepr Post dann weiss der tarsnporteur derPost daß es von mir kommt udn kann es gegebenenfalls ganz gezielt abfangen dahr kann das gefährlich sein.  Wenn ich also bei einem Account per Two Factor Auth eine Handyrufnummer hinzufüge ist deserplötzlich eienm Mobilteelfon / einer Person zuordnbar und damit kann dann die Kommunikation gezielt abgefangen werden. Das ist mutmaßlich genau das was hier geschieht. Ich brauche als Zensur-Staat  nur einen Filter drauflegen der gezielt alle SMS/Robocall-Anrufe in denen PINs verlesen werden von der quelle twitter her ankommend abfängt. 


https://78.media.tumblr.com/a0e5fc10f32450b0001640fa11312b69/tumblr_p7j1e7CnoR1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a0e5fc10f32450b0001640fa11312b69/tumblr_p7j1e7CnoR1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/0e6476ab5e3ae01e7e934b89de0d204a/tumblr_p7j1e7CnoR1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/0e6476ab5e3ae01e7e934b89de0d204a/tumblr_p7j1e7CnoR1sofvubo2_1280.jpg


21.04.2018 08:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173153047103

korrupte GEZ Lügenpresse

Was verdienten ARD und ZDF Mitarbeiter an ?facebook? und ?twitter? Aktien als sie dieseDienste ? ähnlich google -ganz gezielt bewarben?


https://78.media.tumblr.com/7176a16e91fd3332aa56c58f6baf3b4a/tumblr_p7j1kimlvc1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7176a16e91fd3332aa56c58f6baf3b4a/tumblr_p7j1kimlvc1sofvubo1_1280.jpg


21.04.2018 10:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173154541108

?Clinton/Lewinsky/NotInhaled?

Versuch von Personen mit Pass aus dem kommunistischen Ausland Mittels Drogen Wahlen in Deutschland zu mani-pulieren um Ende der 1990er Personen vom Balkan ins Land schleusen und Börsenkurse maniuplieren zu können

Boehmermann
Mann(D)er(**r**)Bo*hm
sogenannte ?Eselsbrücke?


https://78.media.tumblr.com/c95299a010e9064d0ca6bb89893a7307/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c95299a010e9064d0ca6bb89893a7307/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/dc5573af589e4472e37081201b14606e/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/dc5573af589e4472e37081201b14606e/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/983bea5e35b4531abff21bd8c349a7ea/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/983bea5e35b4531abff21bd8c349a7ea/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4eefc0a1ceaeb5a134f5a79dae883f15/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/4eefc0a1ceaeb5a134f5a79dae883f15/tumblr_p7j6booT5H1sofvubo4_1280.jpg


21.04.2018 10:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173154973153

Richtig so : Ein Abo nach dem anderen wird gekündigt

?Schtonk? ?Barschel U-Boote? ?Clinton? ?Immo-Schneider? ?Metallgesellschaft? ?die Aktienkursmaniplierende wahlfälschende menschenschleusende Lügenpresse zusammen mit einer Straftaten vortäuschende korrupte Ermittlern und korrupten Gerichten Wahlen und Wirtschaft im Sinne fremdländischer Interessen manipluiert,kriminelle Armeeangehörige, Rocker, selbster-nannte private Sicherheitsdienste und Hooligans haben hier eine burtale Gewaltherrschaft installiert und Kinder entführt udn gegenire Eltren aufgehtzt um fremder Leute Besitz zu enteigen, Rentenkassen leerzuräumen udn noch mher Auslädner ins Land schleusen zu können

GEZ Medien sind unanfällig für ?fake News? und ?Propganda? das sie Zwangsgebühren erheben können? Zeitungen die sich aus Abonnementverkäufen finanzieren sind un-abhängig von Werbeanzeigen und Inseraten?BULLSHIT!


https://78.media.tumblr.com/a220788e036a3a8de2ba665977481f21/tumblr_p7j7prPhHe1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a220788e036a3a8de2ba665977481f21/tumblr_p7j7prPhHe1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3d5598b648c8d297d9dfabe22fd5f4d7/tumblr_p7j7prPhHe1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3d5598b648c8d297d9dfabe22fd5f4d7/tumblr_p7j7prPhHe1sofvubo1_1280.jpg


21.04.2018 11:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173155574078

23. mai 2013 aufgrund meienr als - so in den Gerictakten wörtlich - ?porvokativ empfundenen? Schreiben werde ich von Stadftpolizisten dun Landespoilzisten ?zasammensgchalgen?. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/151609789823/
Ich wurde dann -unschuldig in U-Haft gebracht - alelrexzessivts gefoltert, gestzesdirig und illegal evrgeigert man mir einen Verteidiger, teelfonate doer Briefwchslen nach draussen udn man ließ vollkoemn unebgründet einen beantragten Haftprüfungstermin nach dem nächsten absichtlich verstreichen:


https://78.media.tumblr.com/cdb74ebd4fedd30102a56719c3a9488f/tumblr_p7j9iwUfZc1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/cdb74ebd4fedd30102a56719c3a9488f/tumblr_p7j9iwUfZc1sofvubo1_1280.jpg


21.04.2018 11:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173155829443

Die einzigen wirklichen dafür aber allerübelsten RASSISTEN in Deutschland sind Ausländer selbst!

Der Gruppe der Deutschen wird über ein biologsich üeberdauerndes Merkmal ? so nennt sich Ver-rbung, also die Gene in diesem Zusammheng gesetzlich ? eine Kollketivschuld unterstellt für die sie im Rahmen eines ?SCHULDKULT?es in ?SIPPEN-HAFT?ung genommen werden. (Du moralisch midnerwertiegr Deutscher versus Ich moralisch überlegener Auslädner).

Beim Sexismus sieht das ähnlich aus. Da wird auch dr Gruppe der Mänenr pauschal ? weils ei männlich sind - untersteöllt etwa der schlechtere Elternteil oder eien potenteille Gewalttäter oder Vergewaltiger zu sein. Da gerift der sleb Mechanismus. Man kann also mit Fug udn rehct ebhaupten die einziegn Sexisten die es gibt sind weiblich!


https://78.media.tumblr.com/3a281869ddd91c81183e3416f52c383f/tumblr_p7ja9kWnLd1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/3a281869ddd91c81183e3416f52c383f/tumblr_p7ja9kWnLd1sofvubo1_1280.jpg


22.04.2018 10:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173187052183

Weil ich wieder nur Instantcafe und Brot (mit Margrine) zu mir nehme schaffe ich es soar wider auf 4,50 verbleibende Euro am Tag. Di werden sofot invetsierz in den medialen Kampf gegen die Korruption, gegen korrupte Reichte udn Polizisten,gegen raffgierige Anwälte weil da ne Inevstition in eine besser Zukunft ist.


https://78.media.tumblr.com/7c33e4b7377b21d8a42c248e411a920e/tumblr_p7l0m04On21sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7c33e4b7377b21d8a42c248e411a920e/tumblr_p7l0m04On21sofvubo1_1280.jpg


22.04.2018 07:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173201002978

Tatort

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/alles-was-sie-sagen-100.html

Die üblichen zwo Probleme ? in der Gegend rumf*ckende Tussis un Ausländer

frauen vüglen in der Gegend rum udn sind für den Job nicht zu gebrauchne (etwa druch Shcngerschftsbedingte ausfälle)

Illagel eingericht bringen Drogenmromoinlaität anch Deuscthalnd (bitte mal eien Grfai zur Korrealtion der auslädnenatiels in der Bvölkeurng udn BTMGdelikten)
Da gibt es dann gerne auch mal eine ?gekaufte Aussage?scih absprechnder auslädneischer Drogendealer mit ihne Illegalen shcützlinegn die das aus demDrgenhandel egwoonnen geld brauchn um sich illegal her aufhalten zu können siekönnenja schlcht HartzIV benatragen.

Und die Pegidisten würden jetzt hinzufügen:

Und on Top kommen noch IMPORTIERTE Delikte aus regioen wie Sysriuen udnd em Libanon oder um egnau zu Sein ISAREL. Dem Land in dem Libanesinnen die Kidner entführen udn Mäbnenr epressen nicht wollen daß von Jüdsuchen großaktionären gehatlen Konzeren die R´üstunsgidnsutrie belifenr. (Hartmetall in Waffen mit den  sich das israelische ALSO JÜDSICHE Volk slbts evrteidgt gegen die Intifadas der ganzen araber/ISamisten)

Die Strafanziegen gegen die Drogen ? Iraner sidn raus. Der Afhgnae verucht mich gezilt in dei Näher von Orten zu bringen wo mit Dirgen gedealt wird (GAG-.Kelelr Snapckpint C. Udn über dEntmündigung Und Unterajostforderungn verucht die Libaneisn Asfour an Stimmrehct der bei Ex METALLGESELLSCHAFT Untrenhmen zu gelangen die an die Isarelsiche Rüstungsustrie Rohstoffe liefern. HISBOLLAH GEGEN JUDEN/ISARELIS SO EINFACH IST DAS. Und dazu wird dann noch ordentlich ?Flüchlinge geshcluset? von den Bad Homburger Jugedlichen wie dem lien Ren udn dem Klien Uli udn dem klien F. Dessen vater Politker ist. Kidner die üebr Drogen erpesst werden.

Die Pageida Anhänger die gesgat haben wir wollen kein Stellevtreterkonfilkte wi Kommunismus gegen Kapitalsimus mehr oder Abare4r gehe Juden sind diejenigen die zu 1000% Recht haben.

Die hemaligen Jugsolwawn die teisl auch Dorgekontaket haben wie die Iraenr (Artzsoh P.A. Und die A.R. Die in der parxis von dessne Vater arbeitet als Artzhelferin) passt alles zu 100% zusammen. Und so passtne auch uaf einaml die Barschel U-Botte das wudnerbar rein. Gegn die Desucteh Rütungszuliefrindustrei soll von Arberclans her Terror egshcoben werden.


https://78.media.tumblr.com/5b30a875c7c9f42fb23fa60808333edf/tumblr_p7lricGIEm1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5b30a875c7c9f42fb23fa60808333edf/tumblr_p7lricGIEm1sofvubo1_1280.jpg


22.04.2018 09:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173203163663

?Pippi Langstrumpf? singen ist KEIEN SHOW mit der man bei den SPD Mitgleiderdn die 100% zz erreichen wie Martin Schulz das geschafft hat.


https://78.media.tumblr.com/e84138036c82237849d235bb6c072eac/tumblr_p7lut8Gy5S1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e84138036c82237849d235bb6c072eac/tumblr_p7lut8Gy5S1sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 07:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173218737548

23. April 2018, ca. 08:57 Uhr?Proof of Life?

Twitter Fehlfunktionen (slbet Funktion bei google funktionierte während des Ausfalls tadellos) bei Telefon Two-Factor-Auth sperren Nutzer aus. Daher Ausfall-Accont @realJBohmermann!


Schon in der letzten Woche waren mehrmals die Anrufe bei denen eine Roboterstimme einen PIN-Code vorliess an technischcen Porblemen gescheitert (Sprache nicht hörbar/unvertrsändlich, wechslende Absendrrufnummern). Anders als die wesentlich ausgeriftere Two Factor Auth von google gibt es für solche Fälle ? wenn etwa wegen eines Handyverlusts oder diebstahls keine Liste mit Notfall PINS die man vorab heruntrealdnekann und in solchen Fällen, wo das TWO Factor Auth Anmeldesystem gestört ist ? zumidnest soweit ich geshen habe ? dazu nutzen kann sich trotz Fehlfunktion nazumelden. Bie google gibt es auch die Möglichkeit mehrere Handy-nummern zur Two Factor Auth anzumelden so dßa wenn beispielsweise ein Handy nicht greifbar der der Akku leer ist man eine Pin-Code SMS auf dem UMTS-Stick (eienm zwoten Gerät mit eigenr Rufummer) empfangen kann.

https://twitter.com/realJBohmermann/


https://78.media.tumblr.com/6569b897491bdfd8e755b07714e03b1b/tumblr_p7mm696toG1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/6569b897491bdfd8e755b07714e03b1b/tumblr_p7mm696toG1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/08ef6334d04c8735d2e5a4545db79ab0/tumblr_p7mm696toG1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/08ef6334d04c8735d2e5a4545db79ab0/tumblr_p7mm696toG1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8bff95cb0864405bb54c67517d38be65/tumblr_p7mm696toG1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/8bff95cb0864405bb54c67517d38be65/tumblr_p7mm696toG1sofvubo3_r1_1280.jpg


23.04.2018 08:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173220334658

Ob es der MORD an Uwe Barschel wegen angeblichen U-Boot Deals war oder Infos zum zwoten Beknnerschriebn beim herrhausen Attentat der Börsenkursminpulation der Ametllegsllschaft AG (millionen bisMilliardenshcäden) oder mannigfaltige Hiwneise zu Drogendealern udn Gewalt- udn Sexualtsraftätren.  Stets weigrte sich de Polize Bad Homburg v.d. Höhe benso wie die polizei Frankfurt a.M. Udn die statasnwlschaft diese Hinweise doer strafanzieg entgegnzunehmen.

Ich hätte die Präventivhat für Hooligans die grupepsnchlägerein im Vorfled von Speieln ankündigen gefordert (ebenso wie übrigens die rävntivhaft fpr Frauen die anch dem 3. Monat erucht haben abzutreiben), sgate man mir Polizist Shcmidt bei der pOlizei abd Homburg,d as owllten sie nicht udnw enn sie etwas nicht wollten dann würden sie die Luet eben nicht emrhebdienen. Aßerdem erlaube ich der Polizei nicht in meeinm Netz Anwälte udn Journalisten, Personalchefs und Rüstungsindsutriezukliefer abzuhören. Bei der Satanwlschaft Frankfurt a.M. Hig die ganze Postselle vlelr Eintarcht Frankfurt Devotionalien um mir mal zu zeigen womit Hnderschaften der polizei ihre Jobs behalten nämlich inszenierten Krawallen aufSteurzalerkosten. Mherer Statanälte schmittsen mich aus der Statsnwlschaft als ch de Beamten anziegen wollte nachdem man mir verweigert hatte Umgansgebfugnussie di mir egrichtlich einwtilig zuegsprochen worden wren umzustezen. Aus Rache dfür da ich der Poliei nicht erlaubt den Betreibsrat der Kur udn Kongress zu iM Kaiser Wilhelsm bad üebr das Internetgateway im Kurhaus bespitzeln. Ander Provider (***) waren da ?kooperativer? man nannte mir etwa iM gerpcähe ienmal einige Domains über die unsere DNS/Mailserver Namensauflösung betrieben hatten darunter charakteristisch besimmte technische Domains zum Thema Optimierung des Netzwerkdatendruchsatzes im WLAN anhand derer ich erkennen konnte daß amn usnern Datenverkehr abhörte udn zwar enteder im Landratsamt oder in Oberursel oder am K*****x/D***x. Da kann als zweifelsfrei erwiesen gelten.

Die Polizisten evruchten später sogar mit Gewalt Passwörter aus mir ? dem Operator - herauszuprügeln.

Die KORRUPTEN Polizisten die unbedingt evrhidnern wollten da ihr PLIETN, PECH UND PANNEN versagen bei Gerrhausen / metallegscllaft /Drogen aufflog doer daß sie mutmalich Schutzgeld epresst hatten. Als ich einmal die Vetreter anderr Shcülerzeitungen bei usn einlud wollten gelich mehrre organsiationen mitr ?Schutz? verkaufe, einakl die Türken die ich später im Club M****s im Frankfurter Bahnhofsviertel ind den mich P*****p A****i und F****n B********r mal nach dem Gamrbinsu schleifteb LSD dealten udn einadres mal igrendwelche ?Angesl? Orgnaisation. Genau wie für dei vom Jugendparlament slest organsierten Treffen in Räumlichkeitender Stadt Bad Homburg ? dort in Absparche mit Edda H******n wigerten wird usn Shcutzgedler an selsbetrnnte rdne rzu zahlen. Ich wieß ganz genau wer von dinsebsodnere den Firdrichdorfer linksradikalen Jugendlichen in Bad Homburg regrlchte Verwüstungen der Louisensraße zu evrtworten hat. Die pOlizei hat das nie interssiert, die kenenn nur eins mehr Planstellen also mhr Geld udn mehr Jobs epressen fürs NICHSTTUN. Udn auch mit der ?privaten sicherheistbranche? kenn ich mich ? Vudnesverband der Wach udn Shcließgesllchaften ? hinreichend aus um abschätezn zu können daß Personl für ?Sicherhistezentralen? in ?Shoppingmalls?Schutzgelderpessung ist, also die Epressung von Jobs. Ermittlungebhörden udn Gerichte vesragten total.Udn dafür gibt es eien Grudn. Sie halten nämlich die Hand auf. Und as gaht bis hin zu Mord und Kidenentführung.


https://78.media.tumblr.com/aa12399924dec75f48513fc1c42e0b91/tumblr_p7mqvx2lGP1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/aa12399924dec75f48513fc1c42e0b91/tumblr_p7mqvx2lGP1sofvubo1_r1_1280.jpg


23.04.2018 09:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173220676378

Die Araber (?Islamisten?)wollen perBlockade von Rohstoff-lieferungenwie Eisenerz verhinderndaß Judenihren StaatIsrael ver-teidigen können

Drogenunterschiebungen bei Judgenparlaments Abgeordneten

Städtsiche Jugendclubs zahlen keine Gelder an ?Ordner? = Jugend darf sich nur noch in jenen komemrziellen Lokalen treffen wo ?Ordner? (meist Rocker) bezahlt werden. Nicht einmal die Presse kann sich zum Informationssaustausch treffen ohne daß man versucht Koks udn Nutten unterzuschiebn weil keien ?Ordner? bezahlt werden.

Wenndie Kriminaltstaitik gut aussihet dann nurdeshalb wiel diepolizei sich weigert Strafneziegn zu erfassen.

Auslädnsiche Jugendliche epressen die Deutsche Industrie (Tenor: ihr liefert Waffen an Israel mit denn dieHamas udn Hizbolla Kämpfer umgenietet werden). Man wiegelt die linksautonome Deutsche Jugend zum reglrchten Bürgerkrieg auf (etwa Mai-Krawalle) und verucht die deutschen Medien sowie Börsenkruese zu manipulieren -  siehe Metallgesellcahft AG / Barschel U-boote ? mit MILLIONEN BIS MILIARDNSCÄDEN UND TAUSENDEN VERLORENGEHENDER ARBEITSPLÄTZE am anfällisten erwiese sich die Abofianzierten und GEZ-Medien.

Man verucht Politiker zu Bauprojketen zu nötogen damit mehr sprchlich unqualifizierte bauhilfsrabeiter ins Land egshclsuet werden können.Es gibt eien ganz klaren Zusammenhang vom Ansteigen des Auslädneranteisl in der Bevölkerung und Gewalt/prostitutions/Drogen Delikten.

Ein großteil der strafatten landen gar nicht ind er statistik.Eingroteil der Angeblichen Kriminaltiät gegn Randgrupepn ist unsezierte.


https://78.media.tumblr.com/18bbe2d023099c0ed484b5280d8d1ae0/tumblr_p7ms12LCgp1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/18bbe2d023099c0ed484b5280d8d1ae0/tumblr_p7ms12LCgp1sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 09:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173220971628

Ind er Diskussion vollkomen untergegangen: ?angeblich angegriffener Kippaträger war gar kein Jude sondern ein Arber der sich verkleidet hatte?

So wie sich früher armustzgewandrete Afrikaner gern als US-Amerikaner ausgaben so geebn sich Araber  als antimetisch evrfolgte Juden aus. Siehe etwa angeblicher ?Anschlag? in der Friedberger Anlage!

Siehe Liste jener Asylbewerber-heime die von ?Flüchtlingen? selbts abgefackelt wurden um Stimmung ?gegen Abschiebung? zu machen

.Diejneigen im Osten dieslebst kaum egnug zu fressen haben udn hohe Abrietslosigkeit wo die Lite reihenwiese wegziehen sollen jetzt noch  zustätzlich Auslädner aufnehmen = Deutsche verhungern dann udn fiudnern erst recht keein Jobs wenn es Zusatangebot uaf demarbeistamrkt giubt, der härtere Konkurrenzlampf fürh direkt zu Dumping.

Linke Gruppen wie Antifa INSZENIEREN Verfolgung von Randgruppen.


https://78.media.tumblr.com/4653b15f2d126ee6fd2de41935416be6/tumblr_p7mt07lz4v1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4653b15f2d126ee6fd2de41935416be6/tumblr_p7mt07lz4v1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5d2a8fe8cc9fcba44fc8f4d0fd4bb800/tumblr_p7mt07lz4v1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/5d2a8fe8cc9fcba44fc8f4d0fd4bb800/tumblr_p7mt07lz4v1sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 04:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173229293943

rassische Verfolgung
ethnsiche Säuberung

Kindergarten: Stefan S., (Waisenkind, erzählte gern rassistusche Scherze): Donauschwaben(s.a. Rumäniendsucthe wie etwa Peter Maffay) die anch dem Krieg genau wie die Ostrpeussen vertrieben wurden WEIL SIE DEN RUMÄNEN ZU DEUTSCH WAREN sind nicht deutsch genug!Schon im Kindergarten wollten die am liebsten meien Eltren ?(ihr seid arm - der Acker auf dem euer Neubau-gebiet-hasu steht gehört unserer KirchenGemeinde ? die hatte ihn aber verkauft) ? lynchen damit meien Kidnergartenhochzeits-spielbekanntschaft C. K. (?ich erb mal den BMW meiens Onkels? = BMW Erbin) samt Trauzeuge da einziehn konnten. Daraufhin hat man den Kidnern mal gezigt wo die eine jüdsiche Familie gelebt hat welche dieDorfgemeischaft vertrieben hat dann war Ruhe.Auf demdDorf da sidn sogar die Gräben zwischen Katholiken udn protestanten noch extrem tief. Nur mal so zum thema religiöseVerfolgung.


https://78.media.tumblr.com/fc2d25d4a9be11e28e3f74cc06d464b7/tumblr_p7nc5zCpdV1sofvubo1_540.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/fc2d25d4a9be11e28e3f74cc06d464b7/tumblr_p7nc5zCpdV1sofvubo1_540.jpg


23.04.2018 04:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173229325153

Richtig udn nicht nur mit eienmOhr zuhören ist wichtig! http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Eleanor-Colette/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=51852860


https://78.media.tumblr.com/78367a4ca106be2a3653e9e5a7fa46a0/tumblr_p7nc81X6X11sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/78367a4ca106be2a3653e9e5a7fa46a0/tumblr_p7nc81X6X11sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 04:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173229363163

TERRORISMS
Araber die was dagegen haben wenn
Israelis sich gegn Hmas/Hisbollah Raketen
verteidigen können:

Metallgesellschaft liefert Rohstoffe
für Stahlproduktion udn Thyssen/krupp
baut Panzer/Flugzeuge/U-Boote
Deutsche Banken finanzieren
Rüstunsgindustrie

-> Barschel U-Boote
-> Metallgesellschaft pleite
-> Herrhausen Attetant
-> Drogenunetsrchiebung und?Nutten? hetzen auf Managerkinder
-> Hacketarracken auf VPNs
-> Kindesentführungen (Beeinflussung Managment-entscheidungen per erbeuteter Anteilen)


https://78.media.tumblr.com/4e67bb36ab55df0d145bb57d59a71b7d/tumblr_p7nca9jl2Z1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4e67bb36ab55df0d145bb57d59a71b7d/tumblr_p7nca9jl2Z1sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 04:25 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173229378673

Merkau Muss Weg!


https://78.media.tumblr.com/9f455dff5a82a7cb54fa8f3cd70e0677/tumblr_p7ncbbTtUG1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/9f455dff5a82a7cb54fa8f3cd70e0677/tumblr_p7ncbbTtUG1sofvubo1_1280.jpg


23.04.2018 04:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173229616063

Wie lang hat die Margarine jetzt gehalten, na jedenfalls war die jetzt alles. Udn wenn ich schon Maragrine-Vorrat für ne Woche lecker Brot kaufe dann doch gelich zwobrot dmit ich morgen nicht einkaufen gehen muss).


https://78.media.tumblr.com/a5f67ae46d41dbdc1972fc2f5299634f/tumblr_p7ncqvpJfG1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a5f67ae46d41dbdc1972fc2f5299634f/tumblr_p7ncqvpJfG1sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 06:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173251980788

24. April 2018, ca. 08:25 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/50a1b3d6271c97190fdc6e09ce92aaf0/tumblr_p7ofb2BV521sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/50a1b3d6271c97190fdc6e09ce92aaf0/tumblr_p7ofb2BV521sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 07:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173252714538

Es geht um Millionen.

Zeuge in Barschel udn Metallgellshhcaft sache wurde mehrfach üebfallen, fast umgebrachtund man hat wie Uwe Barschel versuch ihn in den Suizid zu hetzen. Jene Medien die jaallesamt eien Börsenteil oder ein Börsensendung haben interssiert das eien Scheißdreckwnn ihre Leser deenn se GEZ Gebürhen asbchaetzen doer Ein Zoetunsgabo manipuliert wurden und den Anlegern udn Frmen Millionen bis Milliardenschäden enstatnden sindvon den tasenden verlorengegenagen Arebistplätzen mal ganz anbegesehen.

Während die AfD mehr als fünf Anträge eingebrahct ha die Massenarmuts-zuwnderung zu Stoppen und dei über 350.000 Personen die man akteull abschieben könnte endlich abzu-schieben fidnet sich dazu in den Medien gar nichts. Wenn jamnd den Saftladen Merkel-Deutschland ausmistet danndarf das niczt drüer ebrchtet werden doer was?

Abgesehen von dem Schuß mit dem Sich Amokfahrer Jens R. Selbst tötete, ein Fabrikat vom BALKAN, Yugoslawien ?Zastava M70?, http://modernfirearms.net/en/handguns/handguns-en/serbia-semi-automatic-pistols/m70-eng/ waren dierestlichen 7 Kugelnnochim Magazin aus derWaffe ist nur ein Shcuß abgefeurt worden, fanden sich drei wieter Projektile im Wagen.Zuegn berichteten anfangs es seien zwie Männer aus dem Wgane gesprungen. Haben diesich vielleicht doch nicht getäsucht Es würde nämlich erklären wer egscossen hat. Aber hey,wir können das ja eienm ?psychisch kranken? Einzeltäter in die schuhe schieben.

Der Mann sagte er sei verfolgt worden. BALKAN Mafia? Villeich installetr erdeshalb eineSprengfalle in seienr Wohnung udn hortete in anderen Wohnungen weitere Waffen! Waswenn er wiklich bedroht wurde seitens ? sagen wir mal der Suü-Osteruopa-Mafia und die deucteh Polizei sich weigerte ihm zu helfen si wie sie das immer amcht isnebsodner bei angeblich psychisch kranken. Der Ostendwürger hat anfnag letzten jahres eingeräumt sich
Gerügelt zu haben udn dei Nachbarin auf mich leosgeegnagen zu sein. Ich wurde also mehrer jahre bedroht udnd ei Polizei hat nichts gemacht udn das gericht auch nicht. Trotz gestellter Gewalstchutzanträge für die manliebr 50 Eruo fürs ichtberarbeiten kassiert hat als sichd arum zu kümmern.

Bürgerliche Gegenrvolution gegen Alhippies wieLnghans. War das Thema bei hart aber fair.Das thea wurde defitiv verfehlt. Denn da hätetman villeicht mal Luet vom ?Thüringer Heimat-schutz? befargensollen, der Nsu, der AFD oder nPD was die politischne Ziele sind udn ob dasVilelcht daran liegt daß der staat nichts machtdaß die (Reichs-)Bürger das Recht in die egne hand nhemen müssen, wa sihnen so lang sie biodsucth sidn auch erlaubt ist laut Grudngesetz.Das Widerstandrecht ist wie ds Demosartionrehct ein ?Deutschenrecht?

https://www.compact-online.de/sensation-weitere-projektile-in-muensteraner-killer-van-gefunden-wer-schoss/ http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenster-amokfahrer-arbeitete-an-sprengfalle-in-wohnhaus-a-1202796.html http://www.wn.de/Muenster/3253641-Polizeipraesident-im-Interview-Subjektives-Sicherheitsgefuehl-hat-sich-veraendert/3253633-Amokfahrt-im-Kiepenkerlviertel-Zeugen-hatten-von-weiteren-Attentaetern-berichtet


https://78.media.tumblr.com/9f9110ff7e319ba9200da78af3999c32/tumblr_p7oh66bUhb1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/9f9110ff7e319ba9200da78af3999c32/tumblr_p7oh66bUhb1sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 08:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173253782403

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/studienwahl-nur-21-prozent-der-ingenieurs-studenten-sind-frauen-a-1112590.html https://www.handwerk-magazin.de/patente-von-frauen-innovationspotential-zu-wenig-genutzt/150/13/37776

Zur wahl hab ichmir mal die Mühe gemacht Statstiken zu veröffntlichen wie hoch der Anteil der Wähler bei der Budnestagwahl mit nicht deutschem Migrations-hintergrund ist. Jetzt wird imemr gsagt die 12,6% AfD Wähler, Tendenz zunehmend, seienja die einzien die für abschiebungen gsteimmt hätten. Faslch. Vor den Whalen erprchendie folgenden Parteien eien ?Desucteh zuerst/Auslädenr raus? Politk:CDU/CSU, SPD und AfD udn soweit ich erinnere warn nur Gründe und ?Die Linke? andere Meinung. Wenn wir jetzt amldavonausegehn daß die 20% der Bevölkerung die Gründe udn Linek egwählt haben za eienm hohen Anteil aus den Ausländisch-stämmigenebstandenhaben die her wähen drüfen danne rgbit sich eben nicht daß eein Mehrheit pro Zuwanderung wäre sodnern eien Merhehit von CDU/CSU,SPD UND afD das sind unter den dsuctstämmigen etwa 70 bis 80% gegen eien auslädnerfreudnlciehPolitk. Da sind die wahren Mehreiten im Land. Eswerden ekein Sozalwohnungen mehr gebaut sodnern es wird en Wohnunghspolitik gemacht die zuesrt aml Dsucteh bedient. Es werden keien neeun Lehrer enegstellt sodnern es wrd mal egschut wie viel Bicht Desucteh auf deustcehn Studienpläteznsitzen die keinen Austauschpartner im Ausladssemster haben.

Ich kenner luet aus der Gegend von Frankfuurt die mußten in den Osten ziehen um eien Studienpaltz zu bekommen.Der Auslädnerantil stieg von 18 auf 28%. Zeitglich studienren 50% Frauen die anchher dem arebistamrkt nicht zur Verfügungstehen wielsie Kidner bekommen im Alter zwichen 25 und 45 wo der arebistamrkt siebaciuht.

Das ist eine total IRRSINNIGE Auslädner und Frauenförderung.

Duestche bezahlen Auslädnern ihre Berufsausbildung damit sie späterselsbt am Arebistmarkt schlechter dastehen. Mänenr fianzieren über steurn eienFrauenförderung woes anchherkein Personal gibt soabld die Frauen sich mit 25-35 enethclißen doch eien Fmailie zu gründen. Man jkann enwtder dei Steurn erhöhen um mehr ebtreuunasngebote fr Kidner zu amchenoder man stellt gelich nur mänenrein udn spart sich die steuererhöhingen. Eure Politik is der totale Irrsinn. Frauen studieren am Bedarf (MINT Fächer) vorbei udn dei Mänenr dürfenden ne Frauenwquote finanzieren dies sie slsbte benachteiligt.

In den genazen shciß Statitikne die die Uni Frankfurt evröffntlicht gehen gehaltstufen derjenigen hervor die es sich an der Uni bequem machen aber nicht inwieweit Frauen in der feien wirtcfahft, Automobilbau, Chemie, Mashcinenbau usw. Da wo das  Geld verdient wird zur Wertchöpfung beitragen. Ob also die vom Staat gezahlte Qulifikation volkswirtschfatlich betrachtet eher ne fehlinvesttion ist. Frauen stiudenrn udn bidnen dei fianzeillen Ressourcend er Hochschulen aber das was sei da amchen hat wenig mit etwas zu tun womit sch Geld erirtschaten läßt. Wnn 60% der studienden Frauen sidn aber nur 30% Frauenin Mint Berufen landen dann ebduetet da da da nurscheiß stduiert wird, was ebstenfalsl dazu führtda sie anchher als Lehrerinnen oder orgendwas Sozailes dem staat auf der Tasche liegen ? jeman Staat der sowiso shcon kein geld hat - satt Geldzu genreiren wie ein Maschinenbaustudent oder auch ein Fabrikfacharbeiter. Desucteh Wristchaft: Wir können gerade nicht weiterneticklen weil frau Ingenieruin sich nen neun braten hat in die röhre shciebn lassen udn erstaml ein paar Jahre elternzeit nimmt.wir sichen jemand der eine befirteetn Lückebnbüserjob für wenig geld amcht. Ich sehe die Frauen nicht die amazon ?alexa? oder google Scuhamschienn Optimieren im Studium der Egrmanistik. Die bessere Auswertung von Sparche/Texten druch Maschimen wäre aer ne ziemlich dringende Sache wiel inzischen jeder Büregr Gigabis Terrbytes an Daten verfügt man darin aber kein Data mining betreiben kann.

Frauen VERDÄNGEN dank Quote Männer zunehmend von Unis -siehe Genderstatistik - stellen dann dem Arbeistamrkt aber ? siehe Beitragsjahre Renetnstatistik oder erreichte Positionen dank unebrchunsgfreier Karreire - weniger Lebenszeit zur Verfügung wiel sie Kidner erziehen und im Job feheln wennes darauf ankommt studeiren nur Müll der den stewurzahler in alelr erster Linmie Geld kostet aber nichts bringt udn melden dann weniger als 20% dr Patente an. Trotzmassier Frauenförderung sind die Frauen in Mint Jobs ?da wo vorlkirtchft anchher eien Nutzen davon hat ? da wo geld reinkommt - bei 20-25% Anteil. Die Idioten von Mänrn zahlen es ja und dr Stata bekomtmja ? zu 0% Zisnen ? unegbrenzt Kredit ? was de facto eien Entignung von Spareinalen von zukünftgen RENTNERN zurAltersvorsorge ist.Wer restaml keien Jib mehr hat mit 65 plus der muß geld egspart ahben wenn im haus was kauptteghet wie Heizung doer wachmaschine. Diese Rückstellunegn evrbaten egrade usnerer Zuwadere ud die Qutenfrauen. Als helmut Kohl den Ganzen Osten quasi aufgekauft  hat stand hinter dem shcldenamcheneinWert. Ihr amcht neue Schulden ohen daß mit deminvsteertengeld ewas entsteht außer ? sobald der Satt nicht mehr hudneret vonMiliarden KONJUKTRPAKTE in die Wirtchat pumpt- mehr Arbeitslosigkeit von Zunwderen die plötzlich enn Snarucherworben ahben. Plötzlich haben wir 500.000 neu Auslädenr auf der Payrlldes arebisamets. Shcon egsehn? Udn viele Dustche Mänenr wrebn per hartzIV gewzungen das üer Genratioenn gewachsen Familienvermögen an illegale Armutszuwanderer umzuverteilen. Hätte man Deustche sozailleistungen nur an Dsucteh ausbezahlt ? ?national Sozial ? - hätte man sich die einführung von HartzIV sparen können.

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/BildungForschungKultur/Schulen/Tabellen/AllgemeinBildendeBeruflicheSchulenLehrkraefte.html

Gender-Politik die wirkt:Frauenquote im Lehrerberuf (da wo es aufein paar schwangerschaftsbedingte Fehljahre nicht so ankommt wie in der Wirtschaft) 73%


https://78.media.tumblr.com/3b07baeb0713612bdf3eaa4d2f32fea4/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/3b07baeb0713612bdf3eaa4d2f32fea4/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2597fceb7b4f628eb11b062e2eb2ff36/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2597fceb7b4f628eb11b062e2eb2ff36/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4211359b7e6035e41cb2bd18c22c219f/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/4211359b7e6035e41cb2bd18c22c219f/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8d054d6e0f1a54413180011a18368dc5/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/8d054d6e0f1a54413180011a18368dc5/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/027e1497677f7503ae62b5fc2d752079/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/027e1497677f7503ae62b5fc2d752079/tumblr_p7okcfGYKa1sofvubo5_r1_1280.jpg


24.04.2018 09:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173254841533

39% der EU28 Europäer wüsnchen sich ein nationles staatliches Zensurministerium daß die vor dem was ihreRegeirung für ?Fake
News? hält schützt

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/017/1901713.pdf http://ec.europa.eu/commfrontoffice/publicopinion/index.cfm/ResultDoc/download/DocumentKy/82308


https://78.media.tumblr.com/f5d75a473bf6a9be14c6b4e959bcde97/tumblr_p7oo2snTRG1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f5d75a473bf6a9be14c6b4e959bcde97/tumblr_p7oo2snTRG1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ad9843ad564bab511b3d2ff94d9dcd27/tumblr_p7oo2snTRG1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/ad9843ad564bab511b3d2ff94d9dcd27/tumblr_p7oo2snTRG1sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 10:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173255913243

Die Meinungsforschungsinstitute schätzten die AfD vor der Wahl im Schnitt 1,46 % unter ihrem Ergebnis.Wenn wir zugrundelegen daß die Ab-weichung heute ähnlich ausfällt (weil immer die selben Personen mit der sleben Methode befragt werden) läge die AfD heute bei 14,89 %

Allensbach Emnid Forsa Forschungsgruppe GMS Infratest INSA Schnitt
AfD Prognose 12,50% 13,00% 12,00% 13,00% 13,00% 15,00% 15,50% 13,43%
29.09. 12,60% 10,00% 11,00% 11,00% 11,00% 10,00% 12,00% 13,00% 11,14%
Abweichung 2,60% 1,60% 1,60% 1,60% 2,60% 0,60% -0,40% 1,46%
15,10% 14,60% 13,60% 14,60% 15,60% 15,60% 15,10% 14,89%

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


https://78.media.tumblr.com/5b220e7dcfafb94958bb189b6bceac4d/tumblr_p7orhwawpW1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5b220e7dcfafb94958bb189b6bceac4d/tumblr_p7orhwawpW1sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 11:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173256965468

Merkau muss weg! Mainz am 23. April 2018!


https://78.media.tumblr.com/63ae4b2810346240ea7d1090a7c538eb/tumblr_p7oueqbW4L1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/63ae4b2810346240ea7d1090a7c538eb/tumblr_p7oueqbW4L1sofvubo1_1280.jpg


24.04.2018 05:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173264820133

2007 war ich ?stempeln? (mir per Eingangsstempel auf meine Doppel der von persönlich beim Adressaten eingereichten Schreiben bestätigen lassen daß das Selbe erhalten wurde) nachdem man auf meine Eingaben nicht reagierte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stempelgeld

Da steht eindeutig daß ich nen Wnalt haben will weil ich mich wehren muß gegen (VERLEUMDERISCHE) Schädigung meienr Erwebrfähigkeit druch die ich keien Einküfte rzeile, dagegen daß das Sozialrathaus/Jobcenter mir weder Meite zahlt (ich drohte obdachlso zu werden) noch etwas zu Essen und daß ich permenet meien freiheit evrteidigen muß gegen druchgeknallte Psychiater die meiner Ex beihalfen in ihrem Verleumdunsgwahn.

https://www.zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf


https://78.media.tumblr.com/a32e2a53d120a33c5b62f5d096813da0/tumblr_p7paeckxc81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a32e2a53d120a33c5b62f5d096813da0/tumblr_p7paeckxc81sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 05:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173283890033

25. April 2018, ca. 07:48 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/557b73326a48352f562d632d32dbd0ff/tumblr_p7q89rtb5o1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/557b73326a48352f562d632d32dbd0ff/tumblr_p7q89rtb5o1sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 06:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173284506598

Kopftuchverbot im Kindergarten!


https://78.media.tumblr.com/3ad505426dbe4464967ecd7014426868/tumblr_p7q9nvCXSx1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/3ad505426dbe4464967ecd7014426868/tumblr_p7q9nvCXSx1sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 08:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173286918003

http://dynip.name/-freenet.jpg http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/

Was ich mache ? präziser damals gemacht habe ? ist wie die Home-zone nur umgekehrt: Sie rufen die lokale Ortsnetzrufnumer  und es klingelt ohne Zusatzkosten oder verzögerung gleichzitig auf dem Handy/Smartphone und dem Festnetzasnchluß. Wie Rufweiter-leitung nur daß si die nicht eirnichten bracuhen sodnern beim Annehmen des Anrufs enschdien (festnetz oder mobil) wo die den anrufannehmen auch üebr  mehrere unterschiedlichen Anbieter verteilt, so daß sigar ein Ausfall des DTAG Netzes nichst daran ändert da ihre fetsntnumemr weitrerrichbar belibt wenn sei auf ein D- oder E-Netz Handy verfügen daß nicht von T-Home/T-moblie ist. Weil eingehende anrufe imemr auf aleln geräten klingeln istd er Ausfall eiens Gerätes (sagenwir akku leer) nicht so tragsich. Etwa wi ne 0700er Rufnumemr mit enprechdnemRouting dahintre nur daß sie zum normalen Ortstarif angerufen werden kann. Da Ahcekr doer der Saat nicht aklle Geräte gelcihzeitig unter Kontrlle bringen könne (einge Mietgeräte befinden sich im nicht EU-Ausland) kann man es also auch nicht lahmlegen seitens eies Gerichts. Das ist die von mir erüsnchte Zensurfreiheit weshalb ich lieber mehr Geld in Intreentverträge inevstiere als in Essen. Udn wie wir an der sehr guten Berichtersattung in den Privaten Medien vorallem sehen zum thema netzsensur oder zum thema leben mit Hartz4 hat das druchaus een Wirkung auf dei gesamgesllchaft die postiv ist. Ich ahbe eien ganz geringen anteil daran daß menschne sich darür gedanken amchen welche sieten sie anrufen udn ob sie das bessreassen wennsie eventeulle eürbwachtw erden oder daran wie man mit Hartz4 empfängrn umgeht doer menshcne die als psychsich krank diffamiertwerden. Das meien ich mit ?ehrenamtlich?. Ich bin politsch im Hintegrudn aktivohen Ein amt auszüüben. Udn egradeder Kampf egegn Drücekolonennoder Lohdumping druch Schinselbtsändigkeit is keine einfaches Pflaster. Genau wie man Menshcne nicht mag die für mehr Vätererchet kämpfen seietsn der Feministinnenloby.Und ich hab auch noch den Drogen den Kampf angesagt, nicht weilich was gegen Junkies ahbe sodern weil ich Ansgta habe daß Eltern über Drogenkomsu der Kidner erpressbar werden die Führunsgpositionen innehabenoder ind er Politkk sind. Udnd eshalb schalef ich ruhier wenn meine Website ?MULTIHOMED? läuft.

Abomafia wieder unterwegs. Ich will keinen 25 Euro Vertrag. Ich will keine fucking Virenscanner oder Foren-Zusatzdienste oder Teflonflats die ich mir billiger per Prepaid-Voip/SIP selbst aussuche ? da hat mangelichdie Kostenkorntolle beider Teelfonie - mir reicht reines genattets/IP,statsiche Adressen hab ich selbst. Ich will ? DDOS Attacken wegen - meine Website absichtlich über mehrere Anschlüsse in unter-schiedlichen Ländern gleichzeitig selbst routen (keien IPS eines einzelen Anbieters von dem ich dann abhängig wäre) damit sie nicht von der EU her zensiert werden kann. Und da fängt es eben bei 80-100 Euro aufwärts an (BGP Announcments). Wenn man das Know How hat das selbst zu machen. Ansonsten wird es richtig teuer. Und auch selbstbetriebene DNS-Server nach politishcnetsratigesichen Auswahlkriteriun über den Planeten verteilt kosten. Das spare ich bei meinem Essen ein. Hinter
angeblichen Kosteiensaprungen stecken nur Versuche dritter die Zensur
meiner Inhalte zu ermöglichen. Hier eght es darum daß die durch und durch korrupte DeutscheJustiz und Polizei sowei EU behörden möglichst keine Inhalte löschen können die sich mit deren Korruption beschäftigen. Und es geht beider Abomafia auch nicht um arme Rentner oderLuete die 1990 schon imLAnd waren sondern um Süd-Osteuropäer die deustcehn Studentn ihre stuidenjobs auf 450 Euro basis als Hartle Aufstockerjobs umfunktioneirenwllten um Amrutszuwndern zu können. Udndie wollten meien Letren um das Erbe meienr Großmutter besceißen.

https://www.bild.de/news/leserreporter/bild-kaempft-fuer-sie/telekom-drueckt-rentner-boris-vertraege-auf-55496376.bild.html

Ein Einzelvetrag für jeden Dienst kann sinnvoll seinetwa wenn der UMTS Stick nur RFC1918 Adress vom Anbieter zugweisen bekommt ein VPN mit realer IP fallsman eien Server (etwa Sicherheitswebcam) betreibt. Oder ein zusätzlicher VoIP/SIP-Account ebi dem etwa das Telefonieren ins Mobilfunknetz oder Ausland billiger ist als mit dem beim ISDN/DSL Anschluß standardmäßges Gebührenmodell. Oder ein VoIP/Sipp Account der Faxfähig ist udn billiger ist als die zwote Rufnummer beim Anbieter des eienen DSL/ISDN Anshclusses den man dnn per IP/SIP auf das Voip Gateway oftmals eien Fritzbox aufroutet. Vile veträge zu haben kann durchaus Preisvorteile bieten. MohileTANS auf ner andren Rufummer üebr ein andres Backboen udn Gerät zu Mepfangen als amn für das Onlinebanking slebst nutzt erhöht dis Sicherehit darstisch und multi-homed Anbindungen laufen auchdann per UMTS weiter wenn das DSL/ATM nicht funktionert.  Das ist aber alles nichst für Privatanwedner udn auch erst für frimen mit mer als eienr Niderlassung wirklich intersssant, wennewas Datenbanken gekoppletwerden di ereichbars ein müssen damit der Betrieb nicht stillsteht. Und solche Brteieb haben auch keinprobklem mehr als 100 Euro im Monat zu zahlen. Alelridnsg arbeite ich längst nicht mehr sondern haote eldiglich für diejneigen Kudne die am 30. Juni 2003 PI-IP-Adressen hatten ? das din nicht die dei vorher gelündigt wurden - OHNE GEDL DAFÜR ZUVERLANGEN den Addressraum announced. Da wird nichts mit gewinn verkauft und es betsht auch keine Geschäftsbetrieb eher ne Art Erbengemeisnchaft weil es Nutznießer sidn von fürher egemisncaftlich genutzten Ressourcen einer nicht mehr existenten Firma. Wie mheer Kinder die gemeinsam das Elternahus erben. Udn m Moment bin ich der einzieg der da monatlich Geld reinbuttert. Alles fianzeirt aus meienm HartzIV. Das kostet zunöächts mal geld und bringt nichts ein.

Die Abomafia sidndiejnigen die MCAFee Virenscanenr- Zustabos zum DSL Vertrag verkuafen, Zusatzdienste wie Flatrates oder Foren/Online-Videotheken mit langjährigen Laufzeitendie amn nicht PayPerView wieder loswird wie die GEZ mit ihren Zwangsabos welche die Intrenetnutzer genauso abzocken wollten wie auf Staumledungen/Verkehrfunk angweisene Autfahrer.

Was ichamche ist der Unetsrchiden zwicheneienr Teelfonzelle udn eienm Telfon mit druchwahlfähiger rufnummer. Udn das kostet nunmal anders als der Gang zur Telefon-zelle Grundgebühren. Rechnermit staischenIPS sidn nämlich zuvrlässig (nicht auf die gande eien dyndns anbieters angewiesen) von außen her errichbar, anders als solcche mit dynamischen doer nat IPs.


https://78.media.tumblr.com/c6debe0b0609da389528169e28d72e04/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo5_r1_540.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c6debe0b0609da389528169e28d72e04/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo5_r1_540.jpg
https://78.media.tumblr.com/0fc617e479fff5f7674d2f3d0820abd7/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/0fc617e479fff5f7674d2f3d0820abd7/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/91ba7bf10018dcde0fd82eecff422b60/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/91ba7bf10018dcde0fd82eecff422b60/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fcf06f7b9d68648ee00f798606683b26/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo2_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/fcf06f7b9d68648ee00f798606683b26/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/817c84d3e69baf21d50bbf7fd89bfc3f/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo3_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/817c84d3e69baf21d50bbf7fd89bfc3f/tumblr_p7qgvio7Qr1sofvubo3_1280.jpg


25.04.2018 10:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173287979783

Schutzgeld

Beider Gangzenshcutzgelddebatte geht es imPrinzip um die aufteilung des schrehistamrktes wzicehnPolizei udn privaten Diensten. Udn um die Frage ob Jufebdclubs scierhisterpsonal eisetllenmüssen nur wiel die Dorfjugend arty amcht doer ob ordner nur für Ereignisse betsimmter Größen vorgerhcieben werden wie Budnesliags Spiele, Komemrzeill betreiebn Städne auf Volksfetsen usw. Es get auchdarum ob der Perosnalabbauc beid er Budneswehr druch Umschulung zu beristchaftspolizsietn etc. Abegfangen werdendrufte weibei die als ne Art HartzIV-Aufstocker leben sollten also das gegenüebr einem langjähriegn NVA/Bundeswehr angehörogen niedrigere Gehalt vom statt billiegr aufegstrocktwird als einen Arbeitslosen zustätzlich zu haben dank Abrüstung. Ich finde eben daß bei groen Volksfetsen wo Fhrgeschäfte sind man druchaus Sicherhistgüpheren erheben kann (in die standmite mit einreichen) oder ebi budensligaspeilen. Während ich finde wenn 100 Drofjugendliche im jugendclub feeirne eben ehr privatenCharakter at. Und da ist das Spannunsgfeld shcuzgeld. Weil auch wenn ichprivatr ne Gebrurstagsfeier ausrichte zuder 100 Leuet kommen eben nicemadn garantiert daß nicht irgendjeamdn jemadnen mistchift der kokst doer nen Jointraucht doer en Shclägereianzettelt. Udnes eght gearde iM bereichdogen darum daß Kindern gegenüebr der alkoholknsum nicht aktiv beworben wird udn an Kidner auch kein bier usegschnkt wird. Isnebsodnern jungen mäcdehn sieht man ?so ebsagte aml ein AufkleebrSchidlan enr sueprmarktklasse ? ihr alter oftmals nicht an wenn sie Alkohol oder Ziagerttten einkuafen. Wenn die Gemeinde da regelungen macht ? die beis dahin gehen wie viele öfftnlich Toiletten je verkauftem Liter Alkohol im Umkreis verfügbar sein müssen ? da hängen teils Existenzen drann. Es sollLeute gen die sich ganzjährig dadruch finzieren einmal im jahr auf der städtischen kirmes nen stand zu betreiben. dndenenbrehcndann die Einnahemn weg. Nur mal so damit die Größenordnung begrifbar wird. Das ist nämlcih anders als Gastronomienicht mit fixen Kosetn evrsehen wenndas lokal leer ist wiel gerade keein sasion ist. Das unternehemrsiche Riskio seida sehr üerbchubar hatman mir mal egstcekt. Udn das einsparen zur Gewinnmaximierung fängt beim aufegdruckten Sanifair Bon auf der bierfalsche an die man am Kiosk kauft der aber keine eigene Toilettevorhält der eeien zum Besuch einer ?netten Toilette? berchtigt oder so.


https://78.media.tumblr.com/f8ab0e43a2c8e3f294f4314c17fd1358/tumblr_p7qkkpl6ib1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f8ab0e43a2c8e3f294f4314c17fd1358/tumblr_p7qkkpl6ib1sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 12:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173290380793

https://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/vater-rolf-hat-zugriff-auf-schumis-millionen-55506100.bild.html

Istd as weider so eien erpresste vollmacht ? beachten sie etwa die strafanzeige gegen den Notar Perpelitz - mittels derer sich kriminelle Familienaneghörige über ?korrupte? Anwälte bereichern

beimir haben sie ja mit alelr Gewaltverucht aus finanziellen Gründen ein Betreung errichten zu können unbeidngt wolltensie üebrKindapping Guatchten erpressen, monatlang haben sie mich augehungert, Auszahlungen unetsrchlagen um mir unmglich zu machen mir eien Nwlt zu nehmen.

Gnaz klr wollten die an das Erbe meienr Großmutter an meen Eltren ran. Wäre ich nämlich lasZahler ausgefallen hätetn sie üebrdas mir entführte Kidn zugriff aufs Vermögen gehabt.

Das ist alle kein Zufall sodnern ein perfider lan scherstkriminelelr Trickbetrüger. Da ich aber stest bei jeder oassende udn unpassende Gelegnheit ? cetreum censo ? dokumentiert habe epresst zu werden und zwar SPÄTESTENS beginend mit einem Rechtsanwalt den ich Anfang 1999 einschaltete nachdem  ich Ende 1998 mitdem Leben bedroht worden war udn dann imemr wider, bei jedem Notarstermin oder jedem schirftwecshelans gericht, bei dicken Leitzordnern an Anzeigen die ich bei Polizie, Amts-/Staatsanwalltschaft und Gericht sowohl epr Fax als auch persönlich gegen eingang-abstemplen eines Doppels einreichte damit anchher niemadn sagn kontne das sei aif dem Pstwege verloren gegangenknn ich zimelich lückenlos anchweisen da ich mir da nicht zu shculden habe komenlassen sodnern daß die Behörden Mist gebaut haben.


https://78.media.tumblr.com/5ad2b743ee1e972e019a636c7755971a/tumblr_p7qr8opt2E1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5ad2b743ee1e972e019a636c7755971a/tumblr_p7qr8opt2E1sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 01:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173291831488

ARMES DEUTSCHLAND

Kinder von HartzIVlern: erst werden sie wegen ihrer Armut  lächerlich gemacht und wenn sie dann klauen um auch mal teure Klamotten zu haben damit sie von den reichen mit der Markenklamotten nicht ausgelacht werden kommen sie in den Knast.

So ist das eben wenn man ?selbst drann Schuld? arm ist.


https://78.media.tumblr.com/38292e6f04888f3f63abaaa61915276d/tumblr_p7quijGT7p1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/38292e6f04888f3f63abaaa61915276d/tumblr_p7quijGT7p1sofvubo1_1280.jpg


25.04.2018 02:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173292610543

Trigger: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abtreibung-wen-wir-leben-lassen-kolumne-a-1199421.html (Abtreibung verheirateter Pränatal-postmortem-diagnostik) Ganz genau: Wir sind diese Website welche die Klarnamen veröffentlicht was Abtreibungen verheirateter Frauen angeht! Und wir sind für den DNA-Vaterschafstest an abge-triebenen Embryonen (also eine ?Autopsie?)!

04.10.2012, 22:05 Uhr 141.2.185.20

% This is the RIPE Database query service.
% The objects are in RPSL format.
%
% The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
% See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

% Note: this output has been filtered.
%       To receive output for a database update, use the ?-B? flag.

% Information related to ?141.2.0.0 - 141.2.255.255?

inetnum:        141.2.0.0 - 141.2.255.255
netname:        UNIFFM-NET
descr:          Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt
country:        DE
admin-c:        us58-RIPE
tech-c:         us58-RIPE
status:         ASSIGNED PI
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-by:         UNIFFM-MNT
mnt-lower:      RIPE-NCC-HM-PI-MNT
mnt-domains:    UNIFFM-MNT
mnt-routes:     UNIFFM-MNT
source:         RIPE # Filtered

role:           uniffm staff
address:        Johann Wolfgang Goethe Universitaet, Hochschulrechenzentrum, Senckenberganlage 31-33, 60054 Frankfurt/M., Germany
address:
abuse-mailbox:  abuse@rz.uni-frankfurt.de
mnt-by:         UNIFFM-MNT
source:         RIPE # Filtered

% Information related to '141.2.0.0/16AS20633?

route:        141.2.0.0/16
descr:        UNIFFM-NET
origin:       AS20633
mnt-by:       UNIFFM-MNT
source:       RIPE # Filtered

Niemand von den Ärzten einer Uni-Klinik käme auf die Idee einen Abtreibunsgegenr einzusperren nur weil er möglicherweise ein bisschen die Computer der Klinik gehackt hatum so an die Namen verheirateter Frauen die abtreiben zu gelangen. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/139539055528/license-to-kill-leaken-schlampen-outen-ethical http://sch-einesystem.tumblr.com/post/149743677238/dotmed-auf-dem-flachen-land-herrscht-%C3%BCberall https://www.youtube.com/watch?v=AnXP6eHCSGk

"<pre>" found at 500 and "</pre>" found at 1830 "<pre>04.10.2012, 22:05 Uhr 141.2.185.20 % This is the RIPE Database query service. % The objects are in RPSL format. % % The RIPE Database is subject to Terms and Conditions. % See <a href="http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf">http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf</a> % Note: this output has been filtered. % To receive output for a database update, use the ?-B? flag. % Information related to ?141.2.0.0 - 141.2.255.255? inetnum: 141.2.0.0 - 141.2.255.255 netname: UNIFFM-NET descr: Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt country: DE admin-c: us58-RIPE tech-c: us58-RIPE status: ASSIGNED PI mnt-by: RIPE-NCC-HM-PI-MNT mnt-by: UNIFFM-MNT mnt-lower: RIPE-NCC-HM-PI-MNT mnt-domains: UNIFFM-MNT mnt-routes: UNIFFM-MNT source: RIPE # Filtered role: uniffm staff address: Johann Wolfgang Goethe Universitaet, Hochschulrechenzentrum, Senckenberganlage 31-33, 60054 Frankfurt/M., Germany address: abuse-mailbox: abuse@rz.uni-frankfurt.de mnt-by: UNIFFM-MNT source: RIPE # Filtered % Information related to '141.2.0.0/16AS20633? route: 141.2.0.0/16 descr: UNIFFM-NET origin: AS20633 mnt-by: UNIFFM-MNT source: RIPE # Filtered </pr"

https://78.media.tumblr.com/8255e266a7e1fe2f51d0ac55c6b5fed6/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/8255e266a7e1fe2f51d0ac55c6b5fed6/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f57007e98308e33c5c5ae42a368907e8/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/f57007e98308e33c5c5ae42a368907e8/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo1_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1191d74c53fab4b7a5dce36891a42ede/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/1191d74c53fab4b7a5dce36891a42ede/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/0fb83e4e60845f32b2c399da84e6c6da/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/0fb83e4e60845f32b2c399da84e6c6da/tumblr_p7qw677k4C1sofvubo4_r1_1280.jpg


26.04.2018 06:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173317117698

26. April 2018, ca. 08:53 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/d0084f6592c497d6fb05aa5e71ceab5f/tumblr_p7s5xwdZLq1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d0084f6592c497d6fb05aa5e71ceab5f/tumblr_p7s5xwdZLq1sofvubo1_1280.jpg


26.04.2018 09:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173319192173

https://www.businessinsider.de/sean-hannity-real-estate-holdings-shell-companies-2018-4?r=US&IR=T

? Ich kauf deine Villa, stell noch einen Ferrari davor.Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld, ? ?Fast wie die Schweinereien die RA Schramm und RA Weber ? der Anwalt der alten Dame in der Klinik Dr. Baumstark bevor er von RA ASFOUR ? der Anwältin meiner Ex abgelöst wurde  - und RiAG Leichthammer in Bad Homburg (Rohre verlegen? Ober Erlenbach Kappesgasse) veranstalteten: die wollten Geld machen mit Immobilienzwansgverteigerungen, Leichenfledderei!

http://www.dieterwunderlich.de/Dietl_kir_royal.htm

Politik-Schickeria = Schnorrerei: Permanent hat manes nur mit Leuten zu tun die einen regelrecht stalken. Das ging soweit daß ich - als die Polizei Bad Homburg keine Abhilfe leisten wollte ? 2005/2006 H.C.W. von der Polizei RIP hinzu-zog mal zu ermitteln was die wieder wollten.


https://78.media.tumblr.com/be9e4c27f179d6140ad2fb1f11bd113c/tumblr_p7sco8VfFT1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/be9e4c27f179d6140ad2fb1f11bd113c/tumblr_p7sco8VfFT1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1fc0cbbebdc0bf5184dfdff913e22c70/tumblr_p7sco8VfFT1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/1fc0cbbebdc0bf5184dfdff913e22c70/tumblr_p7sco8VfFT1sofvubo2_r1_1280.jpg


26.04.2018 11:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173320730283

#TIeTjENmagazin


https://78.media.tumblr.com/8bef2b0aced21b72369e1b7fa5f55fc2/tumblr_p7shv6Urpw1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/8bef2b0aced21b72369e1b7fa5f55fc2/tumblr_p7shv6Urpw1sofvubo1_1280.jpg


26.04.2018 12:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173322151893

#SCHEIBENWISCHER #TIeTjENMAGAZIN #DANKECHICO


https://78.media.tumblr.com/cf96985d93f18be5d47ac3968af3e669/tumblr_p7slo4Z9K11sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/cf96985d93f18be5d47ac3968af3e669/tumblr_p7slo4Z9K11sofvubo1_1280.jpg


26.04.2018 04:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173327612663

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-bank/deutsche-bank-will-keine-gierbanker-mehr-55517468.bild.html

Wenn rechtskräftig ist daß die durch Fake-News-Sponsoring druch Werbe-spots und Zeitungsanzeigen Kurse manipuliert haben wird es nicht bei
Den 1.000 Stellen in den USA blieben. Dann machen die endgültig dicht. Deshalb setzen die ja alles drann daß Zeugen nichts mehr sagen können.


https://78.media.tumblr.com/46e3398c5eab20175165dca3eb1c0263/tumblr_p7sxcdMHEZ1sofvubo1_540.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/46e3398c5eab20175165dca3eb1c0263/tumblr_p7sxcdMHEZ1sofvubo1_540.jpg


26.04.2018 05:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173328613133

Mordermittlung gegen Spiegel-Schmierfinken

www.tvinfo.de/fernsehprogramm/811717852-skandal-grosse-affren-in-deutschland

Für alle die es noch nicht mitebkommenhaben. Nicht ich sondern die DPA wird Gegendarstellungen veröffentlichen müssen ? gestern gab es ein inter-view mit dem social media Desk dort - und zwar insbesodnere wegen der ganzen Scheiße zu Barschel, Deutsche Bank, Clinton usw- die verbreitet wurde lange BEVOR es das Intrenet gab. Das ist definitiv das Ende der GEZ Zwangsabo-Schmieren-presse und die Abozahlen udnauflage der Print-Lügenpresse sind auch aufdas extremste rückgängig. Lange genug haben ausländische Abo-Drücker-kolonnen den deutschen Medienmarkt dominiert, Migrattionsfreundliche Stimmung (Balkan, Süd-Osteuropa, Norafrika und Arabische Lädner) gegen die Intresse der bevölkerung geschürt. Die selben Verbrecher welche die Verbechen begangen haben werden sie sicher nicht aufklären. Das slebe gilt für Ermittelr welche die Ermittlungen jahrzehlanlg blockeirthaben.


https://78.media.tumblr.com/858b453e8bea960f4f87a76fa0c6b396/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/858b453e8bea960f4f87a76fa0c6b396/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fea4d74e5129cecda76a5bb49116e1a8/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/fea4d74e5129cecda76a5bb49116e1a8/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ba60e20957224f03add266849d74a3df/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/ba60e20957224f03add266849d74a3df/tumblr_p7szc84wSv1sofvubo2_r1_1280.jpg


26.04.2018 10:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173335488868

https://www.facebook.com/profile.php?100017361943564
https://twitter.com/ansgar_weisz @ansgar_weisz


https://78.media.tumblr.com/3269201433a0db61a64a9488cb552950/tumblr_p7tbz9alhk1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/3269201433a0db61a64a9488cb552950/tumblr_p7tbz9alhk1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f9a060b5c705159aea7c6c223f17d5b7/tumblr_p7tbz9alhk1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/f9a060b5c705159aea7c6c223f17d5b7/tumblr_p7tbz9alhk1sofvubo2_1280.jpg


26.04.2018 10:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173335925798

#MerkauMussWeg


https://78.media.tumblr.com/a4057fd9ea3c2e95f038a0dd5bf1db21/tumblr_p7tcrnsPq81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a4057fd9ea3c2e95f038a0dd5bf1db21/tumblr_p7tcrnsPq81sofvubo1_1280.jpg


27.04.2018 05:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173346853143

27. April 2018, ca. 07:55 Uhr ?Proof of life? #StillSchweigerBeiFacebook

-
?

Nachmittags ist nicht meine Zeit!

?

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/schon-wieder-chaoten-werfen-steine-auf-polizeiautos

Dienstag ist 1. Mai
Bullenkarre mit Steinen beworfen.

Endlich bekommendie Bullen mal die Quittung für ihre unverschämte korrupte ?Amstführung? und zwar von den links-radikalen genauso wie von rechtsradikalen und ? neudazugekommen - den Bürgern aus der politischenMitte der Gesellchaft welche die Schnauze ebenfalls
endgültig voll haben. https://zentral-bank.eu/downloads/burnful2.pdf

?

@JayJayJackpot  Magen auspumpen:
[ ] wegen Kirschwasser oder  [ ]  anderes Fruchtwasser (BalsePlatzt)?

?

Wie hieß es bei Phobie gestern entweder Film-Kranken-Schwester oder Film-Kellnerin, ich meine Krankenschwestern servieren den Kranken doch kein Essen, das gäbe nämlich nur Ärger mit der Gaststätten-Gewerkschaft aber das deswegen Theater machen überlassen wir mal lieber der Schauspieler-gewerkschaft.


https://78.media.tumblr.com/2788c200805186cf29e202681319b302/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2788c200805186cf29e202681319b302/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/09018301c7bd0840fc08b01d9e7adb77/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/09018301c7bd0840fc08b01d9e7adb77/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9c1b6c0d5bc59b4b129e778336fe485a/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/9c1b6c0d5bc59b4b129e778336fe485a/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/b734420a106ad40f5832c2cbbb7a4f3d/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/b734420a106ad40f5832c2cbbb7a4f3d/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/236fac7774df5dace9e2aa1bdde20b97/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo4_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/236fac7774df5dace9e2aa1bdde20b97/tumblr_p7txwwo4r71sofvubo4_r1_1280.jpg


27.04.2018 07:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173348574373

Schwankungen unterliegend:

Verkehrswert von Immobilien versus Hypothekenwert

Zinssatz für Kredite minusZinssatz für Einlagen
(= Einnahmen der Bank)

Grundschuld-Wert: Wenn ich häufig Neubaugebiete ausweise als Kommune dann steigen die Preise für Baugrundstücke wahr-scheinlich nicht im gleichen Maße wie wenn die Baufläche im Umland (Ballungsgebiet) knapp bleibt.

http://one.ard.de/tv/Comedy-ONE/Zimmer-frei-Klaas-Heufer-Umlauf/ONE/Video?bcastId=36524254&documentId=51971104

KitA Nazis aufgepasst: Nur weil eine Immobilie weil sie abbezahlt wird (wobei KLUGE Leute sich die Miete sparen bis sei ein Haus aus erspartem zahlen können durch selbstbewohnen des Hauses das sie abzahlen ? dumme Menschen bekommen einen geringeren Sparzinssatz von Banken als diese an Schulden der Kreditnehmer verdienen ? Differenz zwischen Kredit-zins udn sparzins und warten dann bis das angesparte Geld aus-reicht) als Sicherheit belastet ist, ist dort nicht die Bank der HAUS

Joker Sommerholz und Class ANHeufer von UmlaufVERMÖGEN
?Klassenclown?

?So wird beispielsweise auf der Aktivseite der Bankbilanz, anders als in  den Bilanzen anderer Kapitalgesellschaften, nicht explizit zwischen Anlage- und Umlaufvermögen unterschieden.?

ERPRESSUNG DER AUF KREDIT INVESTIERENDEN INDUSTRIE UND HÄUSLE-BAUER DURCH (BANKEN-)ZOCKER ? ÜBER- UND UNTERBEWERTETE IMMOBILIEN UND MASCHINEN Theroie:  Kundeneinlagen (festverzinst? ? das was ich meien Einlegern geben muß damit sie miher Gelder bei mir haben) versus Schuldverschreibungen (selbstausgegebene/ewertete Hypotheken-pfandbriefe(?) zur Baukreidt-Refinanzierung?) Funktioniert meiner Meinunganch nur wenn Hypothekennennwert und Verkehsrwert der Immobilien übereinstimmen,in einer Wirtschaftskrise (hohe Arbeistlosigkleit) wo  große Mengen an Immobilienkreidten an Arbeitnehmer und Invetsitions-Krediten an Untrenehmen gelichzeitg ausfallen und als Sicherheit verwertet werden kommen aber zu viele Immobilien und Maschinen geilczeitig auf den Markt und niemdn investiert die potentiellen Käufer wraten möglicherwese ab bis der amrkt sich erholt oder es noch billiger wird. Und das sorgt dafür daß der Hypothekennennwert über dem tatscählciehr Verwertunsgwert liegen kann.



https://78.media.tumblr.com/32c1cbf62c250685fda29448e3344076/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo3_r1_540.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/32c1cbf62c250685fda29448e3344076/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo3_r1_540.jpg
https://78.media.tumblr.com/6cad16e6cbfac6262b3052c87a6deeb0/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/6cad16e6cbfac6262b3052c87a6deeb0/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d6eff27f5e8fe14f488ce591515d8c77/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/d6eff27f5e8fe14f488ce591515d8c77/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ff3203730fa4e32891b09b635b2822c0/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/ff3203730fa4e32891b09b635b2822c0/tumblr_p7u2mtJndN1sofvubo4_r1_1280.jpg


27.04.2018 10:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173350697588

Die meisten eurerselbsternannten ?Kopftuchverbot für Juden?freunde wissen nicht mal daß die orthodoxen Juden eher HUT als Kipa tragen

Gegen das ?Patriarchat??Autos kommen aus dem stein-ernen
Boden und Petrochemie-plastik aus dem Meer voller plattformen aber
what the f*ck hat ein Kondom auf einer Rakete zu suchen? Wo ist der
Zusammenhang Verhütung zu Krieg?Ich meien wir KÄMPFEN doch nicht mit dem Militär gegen afrikanische EBOLA/AIDS - Waisen oder gegen
Bevölkerungs-Explosion sonderngegen den TerroIr. Kinderanzahl und
die Wirtschaftsleistung der Volks-Wirtschaft doer Wirtchaftsleistungund Lebsnerwrtung . Das wär mal ein Thema.Wie ?Schlau? Frauen sind erkennt mandaran: Gegen Männer zu kämpfen be-deutet ? mangels Repoduktionspart-nern - den Untegang der Menschheit.So ?klug? sidn die.

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=73256

?Kämpft für ? Vorsorge? hab ich mir auch gedacht: man kann anstatt mit hand-auflegen zu heilen auch einfach mal vorausplanen wenn man schon druchschnittlich neun monate zeit hat bis zur Geburt um das Kind keinen UN-NÖTIGEN VERMEIDBAREN Risiken auszustezen ? ich be-handle meien zahnprobleme ja auch lieber druch handauf-legen als per zahnärztlicher vorsorge. Ich wäre ja auch nichtbei meine eiegen geburt fast draufgegangen wegen medizinpfsuch.


https://78.media.tumblr.com/52933e4035ae6a9417b5e0dc40626683/tumblr_p7ua623de91sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/52933e4035ae6a9417b5e0dc40626683/tumblr_p7ua623de91sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/bbc97f3d597facd167ffe828023a3293/tumblr_p7ua623de91sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/bbc97f3d597facd167ffe828023a3293/tumblr_p7ua623de91sofvubo1_1280.jpg


27.04.2018 02:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173355537088

8A GS 5/18 Amstegricht Bad Homburg es eght um Millionen/Milliarden - K_r Royal ?Villa Schildkraut?I

mmobilen- und Grundstücksbewertungen (Schwankunsgbreite zwischen Wertseigerung gegenüber Grundschuld/Hypothek bei Beginn eines Immobilienkredits zum Verkehrswert) siehe Metallgesellschaft AG (möglicherweise i.V.m. Herrhausen Attentat) aus Rache wollten die meinen Eltren die 1989 geerbt hatten (Tod meirn Großmutter väterlicherseits Margarethe, Geislingen/Steige) überhöhte Handwerkerrechnungen ? Kabelerbeiten - aufdrücken idnems ie behaupteten die Kidner hätten das iN Auftrag ggeben obgelcihw ird enen imemr egsagtahebnw ennsie nen Auftrag haben wollen müssen sie das mit usneren Eltren absprechen, die ahbendas gedl, nicht wir. Asl nächstes hatte der Handwerker Seegers der als Lebensgefährte einer jugoslanwichen Frau mit Kidern einzog ? der Geländer-Schlossereirbeiten gemacht hatte die gerade frsich verelgten Buchenholzsztfen mit Funkenflug seiner Flex verebannt weshalb mein vater sich weigerte die Rehcnung zu zahlen weilder schriener erenut anrücken mussteudn die frich verbaute stufe rasureissen udn wieder nue verlegn. Der Seegers hatte meien Vatre vorher dazu überredte daß er gerne Miter wedrenwolle udn meiN avter dachte damsl noch das sei ja Prim, handwerk habe goldenen Boden das apssse schon. Er wurde prompt sektisch als das Losgung daß dessen Lebensgefährtin die Evrtägeunetsrchriebn sollte. Der lektriker damals wolte usn Kidner als Druckmittel egegndie Eltren nutzen ein verlegen von mehr Kabeln zu verklaufen was meien avter ablehent. Seegers zog nun ein udn gab an er müsse ekein Kautin zahlen schließlich habe mein Vater das treppengelädner ja noch nicht vollständig ebzahlt ? das alg abr an sienem Fehelr ? den beimFlexen versengten Stufen -. Er zahlte kein Kaution und dann ziemlich sofort auch keine Miete mehr.  Unabhägiug davon gab es dann noch die anchbarin Abrahams die druch eien spätere Enstchdiungsich nicht an der Doppelgareg zu beteiligen nein neuplanung und neu Postionierung von Gas-Rohrleitungen auf demgrudnstück notwendig machte daß Erbgeteilt worden war womit die Häuser nicht merh zur Bornstraße gehörten sodnern zur kappesgasse dadruch war die Nuevrlegung der Litungen notwendig geworden, druch den Verwaltungsakt der Aufteilungdes Grundstücks. Diese Frau abraham edenfalls hielt sich nichtan den urprünglicen Plan der Gragenbebauung udn dadruch mussten die frsich verlegtenLEitunegn wieder ausegbuddelt werden. Auerdem hatte die nachabrin iM Ahwleg, eien älterFrau, aus Angts vor Haust+üregrchäften die Bauuarbeiter wieder wegegschicktdie als dei ihr im Rahmen der Bauarbeiten den von ihr ebnfalsl ebtorfffenen Abwasserweg asnchlißenwollten. Sie verweigerte denen quasi die Unterschrift zur Abhhame der Bauarbeiten. Ich evrmute heirbei eien kirminelle Täsuchunsgabsicht. Denn kurze Zeit später lernet ich Andrea R. Kennen die plötzlich als Bedinung in der Kneipe areitet in der cih udn meien Komillitotn vo´m Engslcihkurs nach dem abendlichenStiudne imemr noch auf eien Abscker einkerhtn. Diese wohnte in einr WG mit dem rechstwnlt Schramm in oebr Eschbach. Dieser arbeitet als (GREMIUM MC) TÜRSTEHER im Gambrinus weile r keien anweltzualssung ebkam weil seine tante der so Ridhtrin am AG Bad homburg war. Ich geeh davonaus da die damals gezilte gepalnt hatten meienLEren üebr mich  fianziell auszunhemen. Ansciend wollte man ausnutzen da ich während meeinr Zivildienstzeit in der Klinik Baumsatrk sexuell misbbrucht worden war ?(Florian Bruckmaier ahtte iemrm groß egtönte r wolle allen vorführen ich sei omosexuell weshalb ich von eienrm geplanten Missbrauch asugehe ebenfalsl von geplanten Droegnunetsrchibungen (Versuch) die es damals (Zivildienst Jens C. Paul Zivi Ehrlich Klinik) und an der Schule gegeben hatte). Shcon als Abgerodfneten des Judegpalramnets udn chef der scülerzeitung hatte man mehrfach evrsucht mih unter Druck zu setzen. Weschinlich daher die Kindesunterschiebung seitens Andrea R.


https://78.media.tumblr.com/181ae1d3f576928de82fed34efe4a2c8/tumblr_p7umlhm66w1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/181ae1d3f576928de82fed34efe4a2c8/tumblr_p7umlhm66w1sofvubo1_1280.jpg


27.04.2018 04:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428

image

#ALARM SOS MAYDAY Ich werde von Polizisten der Polizei Bad Homburg Und der Polizei Frankfurt a.M. ? dem Reveir von dessen Beamten ich schonmal zusammengsceglagen worden bin ? auf das übelste verarscht und erpresst. Ein Herr Demir und ein  Herr Kunzler gaben trotz daß ich heute nachweislich nur mit Anwälten und der Amst- und Staatsanwaltschaft sowie der Rufummer der Frankfurter Polizei 069/755-10500 telefoniert und gefaxt habe (siehe Screenshots) ich sei ?mit der Psychaitrie? verbunden. Von diesen teelfonaten habe ich Tonaufnahmen angefertigt die ZWEIFELSFREI nachweisne daß die Beamten lügen udn mich ?methode Barschel? so in den Suizid zu hetzen versuchen. Ich wurde angbürllt ich solle die klappe halten von jemadnem der sich we meinehelamitger Mitarbeiter seffen J. Nahört, eien weiter Stimme könntee Claus A. Sohn des Ba dhomburger Oebrbüegrmeisters gehört haben.

Der angebliche Herr demIr - erinnerte mich sofort frappierend an herrn demAr von der Mordkommission Bad Homburg - sowie der angebliche herr kunzler wenn ich den namen richtig verstsanden habe versuchten mich zu verarschen obgleich die prügeldenden lügenbullen von ihrem vorgestzten OStA Dr. König vor einem gestamen großen LG Strafsenat Februar 2017 dahingehend zusemmegstaucht wurden sie sollten gefälligst keinen vermeintlich behinderten verarschen.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357951403/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173358362408/


https://78.media.tumblr.com/c960b951c2788bc4e9ae235b6a2c2ccb/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c960b951c2788bc4e9ae235b6a2c2ccb/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9496a22e960c078351e6cd7e989784c4/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/9496a22e960c078351e6cd7e989784c4/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9af0a662c88af19cff3c962691078671/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/9af0a662c88af19cff3c962691078671/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e36e4106bf4c40d0ffd746536e544bb9/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/e36e4106bf4c40d0ffd746536e544bb9/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4da71e6c5848955ff0e596a92fb3ebd3/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/4da71e6c5848955ff0e596a92fb3ebd3/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d0956540a30e7b22604e5bafd08ee9d9/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/d0956540a30e7b22604e5bafd08ee9d9/tumblr_p7uqabGfKQ1sofvubo6_r1_1280.jpg


27.04.2018 04:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357951403
Audio: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357951403

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/

BEWEIS: So werde ich von der Polizei in Frankfurt a..M. permanent verarscht!

http://banktunnel.eu/20180427-1633-pol-ffm-069-75510500.mp3
http://take-ca.re/20180427-1633-pol-ffm-069-75510500.mp3

Das war um 16:33 Uhr (Handyuhr = -2 Stunden gegenübr Fritzboxuhr) Ein paar Minuten vorher hatten Sie noch etwas ganz anderes behauptet

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173358362408/




27.04.2018 04:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173358362408
Audio: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173358362408

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/

BEWEIS: So werde ich von der Polizei in Frankfurt a..M. permanent verarscht!

http://banktunnel.eu/20180427-1547-pol-ffm-069-75510500.mp3
http://take-ca.re/20180427-1547-pol-ffm-069-75510500.mp3

Das war um 17:47 Uhr (Handyuhr = -2 Stunden gegenübr Fritzboxuhr) um 16:33 Uhr hörte sich das noch ganz anders an:

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357951403/




27.04.2018 06:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173361098833

EILT FAX: 069/1367-6217 @OStA Dr. KönigIch ersatte hiermit Strafanziege gegen Herrn Stab (5. revier), herrn demIr(?) und herrn Kunstler(?) . Sie weiegrensich ? wozu sie evrpflichtet wären ? Sachverhalte aufzunehmen und hinweisen nachzugehen, ihrewege wird eien evrurteiliung der ehrarhausen attentäter scitern,ihretwegn gibt es eien immobilienbtrug und ge4shcädigte Metallegsllchft AG aktionäre, ihretwege wird der mord an uwe barschel nicht uafgeklärt. Um ihr eeigens versgan zu kasieren versuchen sie diejenigen blogger/Jurnalsetn die an der wahrheit inetsrsieirt sind zu verdohen sie per psychairtei mundtot zu amchen. Durchihr nichtagierne enstehen millionen bis millardens-chäden was etwas den fall der krsmpaipulationen der metallgesellschaft AG, ehemals reuzterweg, Frankfurt a.m, angeht. In Immobilienbrtusgfällen mindestens schstsllige scäden. Dazu kommen schwerste personenschädend ruch vergfitung. Begüntigung vondoregnahdne, B-a-arebietr/menschensschleuserei sowei egünstigungdes Drogenahndels imAmt. Bedrohung, Verleumding udn Kidnapping (Epresserischer Menscnraub). Sie haben beigehlfen eien Psychische Krnkheit vorzutäsuchen um so zu verhidnern da die Wahrheit üebr den barrchel U-Boot Deal an die öfftnlichkeit kommt. Sie haben Whalmnipultion im Falle Clinton udn meher Desuctehr Politiekr beigeholfen. Druch nichtebrarbeitn von mehrer Aktenordnern an Strafazeiegn seit 2007 haben sie Strafvereitelung Im Amt betrieben dun verucht Aussgegunterallsung zu erprssen §343 StGB. Iun adneren Fällenhaben sie druch Unetrstützung der Kidnesntgführung eminer Tocher verucht eien Ausagge dahineghnd zu epressen da ich mih inpsychitrische Behandlung bege damit ich vor gericht unglaubwüdig werde. Das Gericht ? eine ganze sgroß Strafkammer mit dre richten udn zwo Shcöfen die mich von dem Unfug den die Polizeibeamten mehfach ebhauptet ahebn freisprach - hältmiche besnowenig für unglaubwürdig wie jene vetreter der staatsnwatlscaft die genau jene beamte des 5. revier im Gerichtsasal vor zeuegn zsumemegstcaucht ahben endlich von mir gemachte Eingaben zu bearbeiten. Dennmoch werde ich schon wieder verarscht. Ich habe daher Audioaufzeichnunegn angefertigt die als beweise per Emailevrdnt wurden udn heir evrlinkt sidn.http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/ http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357951403/ http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173358362408/


https://78.media.tumblr.com/0a2963512c96cd7056f13923d390a50e/tumblr_p7uxzqk3Cr1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0a2963512c96cd7056f13923d390a50e/tumblr_p7uxzqk3Cr1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3bb5a66126e75fa0cb83fd91712316e3/tumblr_p7uxzqk3Cr1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3bb5a66126e75fa0cb83fd91712316e3/tumblr_p7uxzqk3Cr1sofvubo2_1280.jpg


28.04.2018 04:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173374861813

@Bundestag Wahlprüfungsassuchuß WP 29/17 und WP 88/13

volksverhetzersich verfilmt als K_r Royal Folge ?Villa Schildkraut?Wahlmanipualtionen in Bad Homburg angebliche Grundstücks-geschäfte des Bürgermeisters / Hausbaukorruption SchuldirektorMORD AN MINISTERPRÄSIDENT SHCLESWIG HOLLSTEIN, AUSPLÜNDERUNG METALLGESELLSCHAFT AG

-> VGH Hessen, Urteil vom 29. November 2001, Az. 8 UE 3800/00

Strafanzeige wegen Menschen-schleuserei und Drogenhandel , Einschüchterung von Zuegen, Kidnapping, Drogendealerei udnShcmuggekl (Aleksandra Roljic)  und sexuellem Missbrauch Schutz-befohlener (fall Peter Hett) sowei Erpressung gegen Claus Assmann (Klinik Baumstark) sowei Terrorismus (Verwüstungen einegschlageen Scheiben und Graffitti in der Stadt) gegen Rene Hohmann und Florian Bruckmaier (Klinik Baumstark) sowie , Agenor Perpelitz (kassierte zusammen mit Reitvereins-vorsitzendebn Asfour Schutzgeld Kidnapping Fall Riek) Dem Anwlat Fritzel (untreließ es bei gericht zu erscheien) und Claus Christoph Schramm (Schutzgeld, Schramm wollte gleichzeitg Anwalt udn Richter am Amstgericht spielen, Rockergang Gremium MC) und Frank Weber (immobilien-betrüger) und Olaf Haussman (?übe BRAGO/RVG hinaus Zusatzhonorarerpresser?)  sowie Volksverhetzung/ Verleumdung gegen Schülerzeitung es kommen noch zahlreiche korrupte Polizisten dazu. Schramm, Weber Assmann und Bruckmaier haben verucht Geld zu erpressen um die Dorgensucht des Florian bruckmaier zu finanzieren.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173361098833/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/


https://78.media.tumblr.com/1eab43bb6d098d0d1472d9a1fd119a67/tumblr_p7voqjZNxS1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/1eab43bb6d098d0d1472d9a1fd119a67/tumblr_p7voqjZNxS1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/478e254d026595c9444b6a8126b9006e/tumblr_p7voqjZNxS1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/478e254d026595c9444b6a8126b9006e/tumblr_p7voqjZNxS1sofvubo2_r1_1280.jpg


28.04.2018 08:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173379367093

Mein Eindruck der letzten 15 Jahre: Sie helfen gar niemandem außer sich selbst

und zwar dabei ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen und aus unter adnerem im zuge von immobilienbetrügereien und aktienkrursamipualtioenn (fall metallegsellchaft ag) erbeutets geld zu veruntreuen wie beamte ja auch gestohlene aservierte Smartphones (nokia communicator) unterschlagen

und neben sich selnst, immerhin geht es bei ihne um organsierte kriminalität und beihilfe zum terrorismus - denn sie untrebidenn aussagen was das herrhausen attenat angeht - versuchen sie ihren korrupten drogenden oder am wegschauen bei drogendeals  verdienenden kollegen aus der patsche zu helfen durch die sie druch mein öfftnlichmachen ihrer schweinereien geraten sind, die beihelfen Schutz-befolhlene sexuell zu missbrauchen (fall peter hett), Aussage-unterlassungen zu erfoltern per freiheistebruabung (usnchuldig montalng ohen anwalt in u-haft, wurde freisprocehn) per kidnappenden (fall tabea lara riek), menschen zu schleusen (pro asyl/ex jugoslawen baumstark/gtz r. hohmann und u. hartwig)und diejenigen die das aufdecken  umzubringen versuchen per medikamentösem vergiften wie schon bei barschel  ode rko tropfenartiger droegngabe (jens c., paul ehrlich klinik, im vorfeld des homosexullen missbrauchs druch peter hett). übrfälle af offener stare udn mordversuche an mir (ostend-würger) sind eien direkte folge der untätgkeit der polizei

Sie evrsuchen Anzeigesrtter in die Psychiatrie zu verfrachten und dort der Freiheit zu berauben und sie mundtot zu damit diese vor Gericht nachher als ungaubwürdig dastehen.


https://78.media.tumblr.com/95711238cf2a83b437c5de4b3f005277/tumblr_p7vzxdzVGO1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/95711238cf2a83b437c5de4b3f005277/tumblr_p7vzxdzVGO1sofvubo1_1280.jpg


28.04.2018 03:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173386084033

00:03:27.000
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-27-april-2018-100.html

?All fake news??

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2018/04/trump-fox-and-friends/558992/


https://78.media.tumblr.com/008efd50bd4241c8d5eadeb8b0867cc5/tumblr_p7whz9qPHO1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/008efd50bd4241c8d5eadeb8b0867cc5/tumblr_p7whz9qPHO1sofvubo1_1280.jpg


28.04.2018 03:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173386188983

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-27-april-2018-100.html
00:03:27.000 ?Artikel 1 Grunzgesetz Lacher? siehe Internet Meme oder hier: Björn Höcke Januar 2016 https://www.youtube.com/watch?v=wnrQkAV8eJg

Erfurt 13. (?) Januar 2016

Björn Höcke von der AfD definiert Menschenwürde und zeigt da er sich sorgt um die Gesundheit seiner Poltikerkollegen ?Merkel hat den Verstand verloren? sie muss in den politschene Ruhe-stand geschickt werden oder in der Zwangsjacke aus dem Kanzleramt abgeführt werden?


https://78.media.tumblr.com/2afe21ff11cf58ece8e6f45410079808/tumblr_p7wi719iuI1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2afe21ff11cf58ece8e6f45410079808/tumblr_p7wi719iuI1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/33fe7db412fc0987fad14acdadcad7db/tumblr_p7wi719iuI1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/33fe7db412fc0987fad14acdadcad7db/tumblr_p7wi719iuI1sofvubo2_1280.jpg


28.04.2018 03:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173386870448

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/alarm-sos-mayday-ich-werde-von-polizisten-der https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-27-april-2018-100.html http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173386188983/httpswwwzdfdecomedyheute-showheute-show-vom

Wegen Rauswurf bei Hinweisen zu U-boot Barschel/Metallgesellschaft/Herrhausen Bekennerschreiben?Die im Heim haben Opi ein Spielzeugtelefon hingestellt? Gratulation! sie haben das Kollegah Fairy Bong Medien-ECHO gewonnen


https://78.media.tumblr.com/de9e8e7adb940cc9a77a0b2fc6494d8b/tumblr_p7wjj2xyBd1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/de9e8e7adb940cc9a77a0b2fc6494d8b/tumblr_p7wjj2xyBd1sofvubo1_1280.jpg


28.04.2018 05:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173388879638


??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: [UPDATE] #ALARM #SOS #MAYDAY. #BARSCHEL U-Bote von der #METLLGESELLSCHAFT in Thai-Südafrika, #CLINTON #HARTZ4 Volkswagen #VOLKERTS ,2. #HERRHAUSEN Beknnerschreiebn, #SUPRIME #EURO #FAKENEWS
Date: Sat, 28 Apr 2018 18:44:18 +0200
From: Maximilian Baehring
To: ekretariat 35 StA-Frankfurt , 5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de

??? Forwarded Message ???
Subject: [UPDATE] #ALARM #SOS #MAYDAY. #BARSCHEL U-Bote von der
#METLLGESELLSCHAFT in Thai-Südafrika, #CLINTON #HARTZ4 Volkswagen
#VOLKERTS ,2. #HERRHAUSEN Beknnerschreiebn, #SUPRIME #EURO #FAKENEWS
Date: Sat, 28 Apr 2018 18:39:59 +0200
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu

Als ich Ende der 1990er und 2000 herum mehrfach versuchte bei der
Polizei Bad Homburg und Frankfurt a.M. Höchst und den
Staats-anwaltschaften wgen Sterafnezigen vorzorechen wurd ich dort
herausgeworfen. ICH KLANN LÜCKENLOS DOKUMENTEIRN UDN ANCHWEIS FÜHRENWIE ICH VONPOLIZSIETN VERHÖHNT, VERARSCHT UND BEDROHT WURDE DIEANGTSHATTEN IHRE JOBST ZU VERLIEREN. Wie man mich - wie zuvor Uwe Barschel -
in den suizid zu heten evrsucht hat damit nicht rauskommt was für
shceierein in Bad Homburg lifen. Ich kann HIEB UDN STICHFETSEN BEWEIS
führen daß Wahlen manipuliet wurden in den Fällen #CLINTON udn
Milliardenscher KURMSNIPULATIONN staatfanden.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173357306428/alarm-sos-mayday-ich-werde-von-polizisten-der
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-27-april-2018-100.html
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173386188983/httpswwwzdfdecomedyheute-showheute-show-vom

Wegen Rauswurf bei Hinweisen zu U-boot
Barschel/Metallgesellschaft/Herrhausen Bekennerschreiben?Die im Heim
haben Opi ein Spielzeugtelefon hingestellt? Gratulation! sie haben das
Kollegah Fairy Bong Medien-ECHO gewonnen.


https://78.media.tumblr.com/4ece0510edb5b146196c3f16ff1f1de3/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4ece0510edb5b146196c3f16ff1f1de3/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2a000257b6f8a6a561a7237baf37f128/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2a000257b6f8a6a561a7237baf37f128/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/43318713c104327ce86d463ea9fadfe6/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/43318713c104327ce86d463ea9fadfe6/tumblr_p7wnanKmaq1sofvubo2_r1_1280.jpg


29.04.2018 08:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173425538503


Während meiner Jugend-Zeit in Bangkok Thailand gab es einen Besuch des
Shculschiffes der Bduesmarien Deutschland anläßlich des Sattbesuches des
Bundespräsidenten udn eines Trosses von Abgeordneten und einer
Wirtschaftsdelegation.

- Die Budeswehr verteilte an die kidnr Poster, darunter technsiche
Aufrisszreichnungen von Schiffen und U-Boote
-

Unter den Abgeordneten befand sich Heide Simonis die dann noch mit
meienm Vater bern Bähring den Bergbau der Metallgesellchaft AG der Kemco
(Kachcanbur Exploration and Mining Co.) nahc der burmesschen Grenze
besuchte.

Ichh erzählte das mal im Beisein einer Schülerzeitungsredaktuerin die
wie ich ebenfalslJahre im Ausland verbracht hatte, sie in Südarfika. Wir
ahttendamal eien heftige Diskussion wegen der Berichtersattung über den
Russlandfeldzug seitens des Fernsehens. Es ging darum ob die GEZ Medien
DESHALB UNANFÄLLIG FÜR PROPAGANDA seien weil sie sich aus Zwangsgebürehn
finanzieren. Ich vetrat die Theorie die Medien würden jede Desucthalnd
schädliche Proganda verbreiten, die Ostblock Staatn brächten geld udn
evruchten nun Reparationen herauszsuchlagen, ein verdacht der inzwischen
nachgewiesen ist. Außerdme hatten in demZusammenhnag Meneinleute wegen
Waffengeschäften nachzufragen begonnen ? shclielich würden aus
Hartmetall Waffen gefertiget, etwa Gefechstköpfe - was ich sofort als
eine kommunistsiche propaganda Attacke aus dem arsbsichenRaum auf die
deustche Wirtschaft einordnete.  Der Film Schtonk mit den gefälschten
Hitler (in Wahrheit geht es ium Hess Tagbüchern absiert auf deser Idee
ebenso wie Forrest Gump oder kerkelings Königin Betarix auftritt)
Jounrlaistendie damit zu tun habne: Matthia K****, karin B***, Rainer
M*** E******, Isabel S****. Meienr kritsichen Meinung wgeen evruchte
man mir Droegn unterzsuchiben und Redakteure luden mich imemr weder zu
Parties im Bahhofsveirtel ein (etwa Abi Nachtreffen: Nutten udn
Zuhälter) um mich zu komrpomitteiren wohl um mich epressbar zu machen.

Daraus machten die Medien /fals) U-Boot Deals (Uwe Barschels, da
Schleswig holstein, anstatt richtig Simonis) in Südafrika (richtig
Asienreise).
Sie unterstellten dann der Metallegsllchaft AG Ölgeshcäfte
(Das ging gzilt gegen meien Vater, der  ist geelrenter
Mineralölkaufmann, da hat jemdn anch ?ktenlage? verucht wa sz
konstruieren). Satt sich mit naheliegenden  Bergbau Projekten wie
Garwzeiler auseienderzusetzen veruchten sie Kirminellen beizhlefen
deusthe Konzeren zu epressen. Und de jüdsichen Groaktionäre
(Metallegesllchaft) werden wieder wie bei den Nazis einteigent.
DieMeidenmachen da PLO/Palästineserfreundliche Politik (daher angebliche
Waffendeals um mediale Stimmung zuamchen). Heute weiß ich daß ein
großteil der GEZ Medien geschihcten entweder miseralbe recherchierte der
STUMPF GELOGENE (meist linke) politsche Propaganda ist.
Das lät ich hieb udn stichfets Nacweisen so daß keien Zeifel
zurücklbleben. Und ich weiß daß die Medien, Polizei  und Gerichte
Opppostionelle politisch verfolgen.

Bill Clinton udn VW Betreibrtschfe Volkerts werden ebeso faslch vefolgt
wie Danteshcutzbeauftrage von der SPD, wie Peter Hartz udn Lutz
Bachmann. Di Polizei ist ei verein von Pliten pech udn Pannen.  So weß
ich etwa Details um das zwote Bekennrschreiben zum HERRHAUSEN-Attenat
(das ja in Bad Homburg stattfand) die ichd er polizei mitteilenwollte.
Sata mich anzuhören wurde ich mehrfach zusammengeschalgen dun acuh
monatelang USNCHULDIG in U-Haft gesteckt und vergiftet um mich mundtot
zu bekommen genau bei Gustl Mollath. Wir Barschel hetzet amn mich in
mehr als 20 Suizidveruche. Infos: http://take-ca.re

Man vereigerte mir Rchtanwälte udn wenn ich anc eien Manwalt, zu
telefonieren oder nach Schriebmatreial verlangte um mich an Anwälte,
Petitonsauschüße der Parlamente oder Hilfsorganisation wie amnesty
international zu wenden wurde mir das untersagts attdessn nötte man mich
? tritz triunk udn hunegsrtreiks ? papiere zu unetscriebn sonst wrd ich
grakeien Kontakt zurAuenwelt erhalten. Mein Kidn hat man mir seit Ende
2000 entführt um es als Druckmittel egen mich einzsuetezn udn während
meeis ivldienstes wurde ich als Schutuzvefohleer sexuell missbraucht ?
nach Ankündigung iund ancdem man dexs x-temalverucht hatte mich unetr
Dren zu setzen - um eienm Willen/Widerstand zu brechen. Man hat
mitVerleumdungen mei unternehemn ruiniert,ich verlormeien Job. Man hat
mich in gefangschaft medikmentösvergifte der Nachweis kann erbracht
werden).


https://78.media.tumblr.com/0e66cea58f4df36e9443eb67af4480c1/tumblr_p7yqpfceEl1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0e66cea58f4df36e9443eb67af4480c1/tumblr_p7yqpfceEl1sofvubo1_r1_1280.jpg


29.04.2018 08:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173425557933


a propos ?#FakeNews? #Barschel #Metallgesellschaft, #Herrhausen  ?

Sie bekommen jetzt richtig schlechte Presse und eien Menge disziplinar-ischen Dienstaufsichtlichen Ärger! Es geht immerhin um schwere Körper-verltzung und mehfach versuchten Mord, Schleuserei, Kindes-entführung zwcks Erpessung der Aussage-unterlassung und sexuellen Missbrauch Schutzbefolhler als Bestandteil einer Reihe politisch motvierter Straftaten mittesl derer sich Personen-gruppen bereichern wollten (Korruption) Sie haben versucht Zeugen ihres Versagens mundtot zu machen / druch in ?Suizid? hetzen umzubringen. Als hätte es plünderungen durch Nazis nie gegeben habensie mitgeholfen jüddische Uznternehemr zu enteignen und einer Sterilisation von Schizophrenen gleich vermeintlich Erbkranke unter wie es das Völkerstarfgestzbuchnennt beidngungen zu stellen in denn sie sich nicht mehr Repdoduziren udnkein Fmilienleben mehr haben. Sie haben beigeholfen Unter-schriften zu erofltren idnem Sie ? ud da evrlasenwird sdann endgültig den boden der rechtssatlichkeut ? Starfverteidger-kontakt vorenthalten oder Kommunikation mit petionsauschüßen doer Hilfsorgansiatioennwie amensty per Telefon, oder Brief erschwert der gänzlich unterebunden haben. Über die Schäden im midnetsens sechs bis zu zehnstelligen Eurobereich und die vielen Arbeistplätze die sie zerstört haben (Metallgesellschaft) mag man wie ürb verleumdungendn Rufmord villeicht hinwegshen aber der sexuelle Missbrauch an Shcutzbefohlenen, die bleibenden Gesundheits-schäden udn die länger als eien Dekade andaurende Kidnesnetührung darüber sehe ich nicht hinweg. Ganz bestimmt nicht.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173425538503/w%C3%A4hrend-meiner-jugend-zeit-in-bangkok-thailand-gab


https://78.media.tumblr.com/0976de8c90deca91605bf22d2ecd22e2/tumblr_p7yqqmRcLV1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0976de8c90deca91605bf22d2ecd22e2/tumblr_p7yqqmRcLV1sofvubo1_r1_1280.jpg


29.04.2018 08:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173425661598

Wo wart ihr, wart ihr Sylvester,
am 31. Dezemebr 1999
des Douglas Coupland in Generation X

kurz bevor möglicherweise der Strom ausfällt es zu Plünderungen kommt weil die Geldautomate und Kassen in den Supermärkten nicht mehr funktioneiren, die Tiefkühlschränke auftauen, Benzinpumpen der Tankstellen ausfallen und die Menschen weil Alarmanlagen nicht mehr laufen zu anfangen Schaufensterscheiebn einzu-schlagen und zu plündern

Am gefühlt sichersten Ort der Welt!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/814408110-polizeiruf-110

Es wird keien Frieden geben! Definitiv nicht.

Igrenwie nicht ganz logsich da einELtrenteil der seien kidner unbedingt haben will die dann umbriengt. Realer wäre wohl daß ein Eltretntiel den anderen vergifet um dannsieen Kidner für sich zu haben als seien Kinder. So sieht das bei mir aus.

Villeicht ist es auch eher so daß sich Eltren umbringen die vom andern Eltrenteil von ihren Kidenr entfremdet werden weil sie sich ausgegrenzt fühlen.

Man lebt dann nur noch aus eienm Grudn weiter: Damit man igrendwann zeigen kann: ich hab mich den angeblciehn Kompromissen nicht gebeugt sodnern habe mich nicht verbiegen lassen um ?des lieben Friendes? willen bei den mütterlichen Lügengeshcihten mitgeamcht und ich hab dass allersorgsamtst dokumentiert.

Niemand will mit eienm Eltrenteilewtas zu tun haben der eienm die Kidner enfremdt. Da sist allerunterste Schublade menschlicher Grasuamkeiten. Ich hangel mich nur nochvon Tag zu Tag um an die neue Genration weiterzuegebn was für eien Schwinesystem das he rist, wie eshr die Frauen auf ihrem Egotrip udn der Multikultiwahn (da gehört für mich New Age Shcie wie Reiki dazu) die Gesellchaft zerstört haben.

Es gibt Leut die nenen jemand dandern dumm doer eein Idiot, aber die meen das nicht so da sie damit geistg behidnerz absichtlich diskriminieren wollen, ganz im gegenteil, da ist die beduetung ?dueweißt es doch bessre, also stell dich nicht so an?. Bei dem was Asfour udn Riek ecmht haben geht es aber darum Behidnerte ihrer vermeintlichen Behidnerng wegn zu dieskirmineren. Das ist Nazi Gedankengut. Udn die Gerichte haben da wie 1933-45 mitgemacht, genau wie die korrpten Drecksbullen. Behidneret habne kein Recht auf den Shcutz ihrer Familie. (Familie ist die genetishce Bindung mit eienm andern Menschen, also die gene die ich mit eienLetren neteil udndie meine Kider mit mir teilen) Wollten usnchuldig Menshcne in Zansgarbeitslaer stecken wo sie medikamts vergiftet wreden.

http://reiki-direkt.de /huessner/


https://78.media.tumblr.com/4108fa5ba14e0b3de96b1e3d47e4be2a/tumblr_p7yqwqzV3A1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4108fa5ba14e0b3de96b1e3d47e4be2a/tumblr_p7yqwqzV3A1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fb90d784da6662bd469f365605d4d001/tumblr_p7yqwqzV3A1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/fb90d784da6662bd469f365605d4d001/tumblr_p7yqwqzV3A1sofvubo2_r1_1280.jpg


30.04.2018 05:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173441190773

30. April 2018,ca. 07:49 Uhr ?Proof of Life?

?

Auch am Samstag nur Instankaffee gekauft und 3 x geschnitten brot für ein Luxusbuttebrot mot Margarine udn d