11.12.2016 02:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154312983818

Falsch ist: Die Differenzen (leeren Blätter/Seiten im) PDF http://www.banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.2.pdf verglichen mit der Fassung im richtigen/gewünschten Layouthttp://www.banktunnel.eu/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf seien kein durch einen Hack bedingter Fehler. Richtig ist: Das System was genutzt wurde um die PDFs zu erstellen wurde angegriffen. Daher war es notwendig ein frisches System aufzusetzen und zu nutzen. Bei diesem stimmten die Skalierungsfaktoren (50% Zoom) nicht mehr. Auch wenn das eine Unachtsamkeit und ein Flüchtigkeitsfehler bei der onfigrationist, schlußendlich ursächlich hierfür waren nachweislich Hacker-Angriffe für die Logs vorhanden sind!


http://68.media.tumblr.com/65ef7b41c578ab6e9c457bc40cfd02a4/tumblr_oi02jtErml1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/65ef7b41c578ab6e9c457bc40cfd02a4/tumblr_oi02jtErml1sofvubo1_1280.jpg


11.12.2016 12:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154328784338

Die Angriffe die ich auf SSH habe sind keine abgestürzten dienste. Das erkennt man im Log daran daß eine Liste verschiedener Usernamen benutzt wird um sich anzumelden. Ein Script das irgendwo einen SSH-Tunnel aufbaut oder so würde einen einzigen Usernamen verwenden oder einen PreSharedKey.

http://www.banktunnel.eu/ssh-hack-20161117-dus.tar.bz2  ( oder
alternativ: http://193.109.132.12 /ssh-hack-20161117-dus.tar.bz2 )

~~~

c/o heißt CARE OF und soviel wie z. Hd. zu Händen (von). Um sicherzustellen daß mit Domains kein Schindluder betreiben wird laufen KK-requests immer bei denen auf die über Vetragsasbchlüsse im Bilde sein müssen, der technischen Geschäftsführung. daher wurden bei NICs von uns sofern es nichtd en Doaminhaber angeht (?REG-C:?) generell Kontaktangaben gemacht wie
 FIRMENNAME KUNDE UND DESSEN GESELLSCHAFTSFORM

c/o unsere Firma
unsere Anschrift
PLZ Stadt der zustädigen Nierdalssung

so sollt Domain Hijcaking wie esd amals häufiger vorkam vermieden werden, die Politik hierbei ist jede KK-Anfrage abzulehen für die keien VORHERIGE Kundenfreigabe beiusn vorliegt. Jtzt ist es so daß im berich der interentfprofis viel auf UNIXsystem etwavon SUN/IBM oder hP areiten. Dort gibt es oftmals probleme mit der richtigen Drastellung von zeichesätzen die üer 7-Bit AscII (CP437) hinausgehen, isnebodere auf der Konsole in iener Shell etwas bei der Komandozeilenverion von whois. Niemd der greade auf eein Router eingelogt ist und ein whois emulirt indem er ne telnet Session auf Port 43s atrte oder was Netcat ähnliches nutz installert da zig wenn nicht gar hunderte meabytes an codepages. Um dem rechnung zu tragen erlauben wir auch in Nic oder Ripe Eintraegen egenrell keien Sondezeichenwie Umlaute sondern validierten auf den für domainnamen zugelassenen zeichensatz ?[A-Za-z0-9.-]?. Als das ganze in der entwikclungspase war wrudne soderzeichen wie der Schrägstrisch slach druch ein anderes zeichen ersetzt das anziegen sollte daß der String der avlidierung nicht mit dem string der beutzerEingabe übereinstimmt.

?c/o? != ?c?o?

Beim DNS:net Robot wurde daraus ein S wie Siegfried. Das ist den damaligen Enwtiklcungstadien der Robts geshculdet daß da oftmals cSo drinnestand. Das aht aber ncihstd amit zu tun dass gerade die Spezailisten für Adressen sichd adruch hervortaten daß Sie ihre Adressen beid er denic nach einem Umzug im realen Leben in der offline welt nicht einpflegten. Das ahte also mit usneren ?tch-c? und ?zoen-c? Kontakte nichts zu tun.

~~~

Ich hab mich auch mal darüber aufgegert daß man beim Tippen in den Visaul basic umgebungen von Microft unsinnigerweise beim Synatx Highlighting nervende Warnungena gezeigt bekommt wenn nichtalle Klammern bereits im Tippen geshclossen sind, was man nur dadruch ändernkann indem man zuerst die schließsende klamer tippt udn dann den rest davor. Schaltet man das festure ab dann hat man das problem daß man in Komplexen unübersichtlichn Code-Kosntrukten die schleißenden Klammern vergessen kann. Es gibt da keien optimalen weg. Syntax highligthing ist Sch**SZe beim tippen, ohne Syntax Highlighting verliert man die überciht bei den Klammer-Ebenen udn ich ahsse es wenn eine anweisung über mehrer Zeilen umgebrochne ist weil es die lesbarkeit des Codes erschwert. Oftmals sucht man, wennan per Copy and Paste ein Codegement nachpfegt daß an meheren tellen eigfügt wrden muss nachher eien fehlende oder zuviel gesetzte Klammer. Gerade bei HTML/PHP/ASP istd as nervig weil aufgrund der ?RUNAT="CLIENT? und   RUNAT=?SERVER? quelltextmsichung um es mal mit Netscape/Jacascript- Sprech zu formulieren der Code für eien Mchine quasi kaum noch lesbar ist. (gehört die schließende Klammer zum Sreevrsiteigen Script oder dem cleinsteitigen javascript). Tools wie Dreamwaver zerhacken dafür das problem zu lösen den sauber formatierten Origanalquellcode. Der wrd ja nicht ohne Grudn sauber formatiert sodnern weil er mt Datenbanken interagierne muss.

~~~

alle usnere kudnen waren damsl über das netz 10.10.10.70 über IPsec von userem Büro aus erreichbar aber sie konnten sich nicht untereinander sehen. Auf Anraten von D.G seiens zeichen Sysops bei ?WEEKDAY SOCKS (http://ws2-media3.tchibo-content.de/newmedia/art_img/MAIN_HD-IMPORTED/87bfa6a6945f1f2b/7-paar-socken-mit-wochentagen.jpg) mit T wie Theodor? hatten wir VNC, auf den RF1918 adressen Listenend im Einsatz und man konnte eien FTP-Server zuschalten der mit ?QUTE SITE EXEC? für den fall daß man das administarorpassort kannte es ebenfalls eruabte kommandos auszuführen. Das hat mich mal gerettet als ich per Transfer des Tools ?WinKick.exe? (Für UNIxer so ne art ?shutdown -r now? und dessen Ausführung per Quote Site Exec eein rebot auslösen konnet der emeien Abgestürzten Fernwartunsgdienst auf eien entferenten srever wieder zum ?leben? erwwckte, soclhe abckdoorshaben druchus ihren Sinn. Im nachhineien stellt sich das as ?TROJANER? heraus. Denn man konnte ja über VBScript den Internet.Explorer fernsteuern. Es gibt da auch noch ander möglichkeiten mit Appactivate dun Sendkeys aus anderen Sprachen udn für andere Browser doer Apps heraus. Gefährlich heirbei ist daß man Programm ?non interactive? ausführen kann also so daß der User nicht sieht daß imHintergrund ein wzeiter Explorer werkelt. Set objIE = CreateObject(?InternetExplorer.Application?)
objIE.Navigate ?http://www.konkurrent.com/steleauschreibung/? Das kann man durchaus verwenden um ohne dessen Wissen eienmKollegen für ihn unschtbar den Browserverlauf vollzuschreiben. Nach der ausführung löscht man das dann noch als Hacker. de Traffic innerhalb des VPNS tauchte ja nirgends auf, er wurde nichtienmal genNATed. Die Zigriffe auf Port 5800 udn 5900 ebenswoenig oder die auf den FTP für das quite site exec  oder den tarnsfer eies scripts falls amn es nichts chnell per copy udn paste per vns ?schreibt?. Man hätte also jedem belibiges inseien Browerverlaufschreiebn können.

~~~

J:o)erg. Bei dem GRie SOSS Festival muss ich an deiene legendären hadnkaäs essen denken für die Du handkase.de regsitriert ahtetst. Nichtdestotrotz. in meeirn abwesenhet wollte ichkeien hwardwaregschäfte getätigt haben, einfach weil man das immer sofort bezahlen usste udn ich keein Kontovollmachtausstellenwollte. Dennoch stand nahc emeirn abwesenheit ein Paket mit eienm rehner rum von dem sich ehruastellte dass du ihn bestellt ahtetst. Der eigtnlcieh grudn des zerwuerfnsses aber war eien andere. Wir hatten Im Krhaus eien srever seehen mit zwo Etheret-Segmenten der folglich über wzo netzwerkkarten evrfügte. Das war eein elndige rumksnfuiguerireie auf dem Plug and pray BIOS gewesen. Nch eienr ancht langa rbeit hatte ich dann endlich beide Karten soweit daß sie fultionerten, die Treiebr der emeisten hereteller sind schlampig progarmmerit wenn man mehr als eienKarte eisnetzt, teils site es gar nicht möglich. (Avm etwa verkaufte so die aktive B-ISDN Karte für ca. 1.000 DEM weil mehere passive Fritz-Karten füt 100 Euro sich einfachnicht per Treiebr parallel aktivieren ließen unter Windows NT). Nächtelang hatte ich dafür egsorgt daß die ihre Grafikarbeitsplätze an einem eigen Kollisionsfreien Segment mit dem Server anshcließen konnten Es war ncoh irgendeien kleinigkeit zu machen udn ich sagte ausdrücklich FUMMEL UM HIMMELS WILLEN NICHT AN DEN KARTENTREIBER DOER DEN BINDINGS HERUM. Das war ne nächtelange ocheseimitregsitry ditor etc. egwesen. Es kam - aufrgudn herumspielen an den treibern - wie es kommen musste. Ich drufte den ganzen Server neu aufsetzen (die regsityr ?verschluckte? sich bei den Treibern was ohne Neuinstalltion nicht ZUVERLÄSSIG sondern allenfalsl wacklig lösbar ist, ich hasse diese Backup-eisnpiel Lösungen weil mn abda niemerh weiss welchen Teil der Kinfigurationen die registry geshclckt hat und welchen teil nicht) Dennoch vilen Dank dafür daß du mir wohl eein akte wien egschickt attest was bei mir nie angekommen ist. Den Korkenzieher aber  der ebilag hab ich bekommen.

~~

a propos Problem aus dem letzten Jahrtausend: BINGO = Bullshit
man konnte mir seitens ?Start? keine Layer-1 und Layer-2Infos geben sondern wollte irgendwelches CHAP(v2???) wohl als (synchornes oder asynchorens) PPP zwecks verbindugsdebug auf dem ISDN-Interface sniffen!

ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-Releases/LC-OPTIONS/LC-OPTION-LEASED-LINE-MANUAL-DE.pdf
https://www.lancom-systems.de/docs/LCOS-Refmanual/9.10-Rel/DE/topics/aa1188630.html

Für mP kornberg habe ich eien RAWHDLC Wählanbindung zwichen Lancom 4000 und einer Linux Möhre amlaufen gehabt die sich per Rufnummer authentifiziert hat udns ich das ganze PPP/(CH|P)AP gGeraffelbeim verbindusgaufbau sparte. Obgelichd as ne Wählverbindung mit mehr als 10 km länge war konnte man ein ping stezen ohen daß es autimte wiel die verbinfung SOFORT da war das hatte fast standleitunsgqualität, anders als das was sie i mit ihren Bingos da absteln. Das beduete daß man auf den ISDN-Interfaces im Layer 2 udn 3 alles abschaltet was geht. Das Spart meherer sekunden bei jemdem ISDBNVerbidnunsgaufbau wobei der este auf 1000ms festeglegte teimut von Windows sonst mindestens ein, wenn nciht zwo mal pro neu gewähter PPP Verbindung auftritt. Je nachdem ob ich ein TRANSPARENTES Layer einstelle sehe ich u.U. eben entweder ppp und chap oder sowas wie schlimmsten- falls (fehkonfiguration) PPPOE Frames die ein CHAP enthalten satt einem CHAP vo dem ich auch nicht weiss welche Version, die POPTOP/PPTP-Linux Implementation kennt mehrer Unterarten.Ich war damals kurz davor denen ne gute ELSA Lancom zu schenken bei ?Start"t damit der vebindungsaufbau auch schell klappt dank CLIP/CLIR als Authetifizierung und (transparenten/ RAW) Layern. Einstellmöglichkeuten bei (Elsa) Lancom:

https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/1032525E4C56D421C1257FD500300CA2?OpenDocument

~~~

T*C AS1*84* verkauft Internetzugänge und betreibt eigene Übetragungsweg anders als wir die keine eigenen Übertragungswege betreiben sondern VPNs zumieteten oder Standleitungen auf den VPNs liefen. Wir varkauften providerunabhägige Gateways zur anbindung an bei uns gehosteter Server. Das beduete wir sind bei unserer Kundschaft auch für die LAN-Schnitstellen-Seite zuständig gewesen. Wer nun eien FAIR-FLAT verkauft bei der ebstimmte Dienst ewta P2P-FILESHARING Platformen verboten sind der muß in die Datenpakte seiner Kunden reinschauen um vetragsverletzungend ruch TASUCHBÖRSENTRAFFIC zu finden. Beispile: Anruf Thoms G. Ich solle dem Betriebsrat seien Anshcluss abstellten, er betreieb daran eine externe Platte de er eienr tasuchbürse zur verfügungs telle. IN Datenpakate allerdings sollte ein provider nicht reisnchauen. Das ist was anders bei denen die die gateways betreiben, meist der lokale Adminstrator/Supervisor, die haben sowieso zu allem Zugang udnd as weiß auch jeder ind er Firma, de ahben da Kraft ihres Jobs konkludent die genehmigung zu. Denjenigend er das amcht - auch Extrene - kann man sich ja frei aussuchen als Unternehmen. Wer FAIR Falt anbietet der sagt damit schonaus daß er inhaltsmäßig seien Traffic durchsucht. Spätestens beim druchleitenaus eienem anderen ÖFFENTLICHEN AS (also <= AS64511) sollte das zudem gegen die Auflagen verstoßen wenn amn traffic weitterricht. Man stelle ich analog mal vor dei Münchenr stadtwerke udnd ei Hamburegr Stadtwerke hättenjeweils eiegen rovider, sagen wir M-NET usnd H-net. udn wzsichenbeiden läge das AS der DTAG wo sie irhen Traffic tasuchen. ich galueb nicht daß es der DTAG erlaubt ist da reinzsuchauen. Ich hab meien Konstelaltion echtlich imemr so gestaltet daß ich LAN_seitig die üebrgabe mache udn daß ich Intenetseitig nur aus dem eigenen ÖFFNTLICHEN (EBGP greouteetn) AS als letztem Hop Traffic magae oder Leitungen nutze wo ich der Endkudne bin. ospare ich ir das ganze Providerregulariongreaffel weil ich sinngemäß nichts anderes gewesen bin als ein extrener Sysop der ein Mietgerät zur vefügung stellt aber ekin Provider. Das backboneunabhägige Dialbackup oder WIRELessBackup was ich as UNIQUE SELLING POINT zum VPN anbot war ja anbindung an deneigene sreevr. Udn Srever hosten darf ich wiederum rechtlich.

~~~

C.A von MW MM hatte auf deren Server so weit ich weiß PERL als zusätzlihe Skriptsprache installiert. Ich vermute die Differenzen im Traffic in Interfacestatistik und Webserverlog könnten von einem HTTPTunnel auf Perl-Basis herrühren. S:M. von MP berichtet daß auf seinen Linux Proxy Angriffe aus eienm netz bei ARCOR erfolgt seien.


http://68.media.tumblr.com/6d9aa24d82cd6caed5941c858307f554/tumblr_oi0u7e6BtW1sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6d9aa24d82cd6caed5941c858307f554/tumblr_oi0u7e6BtW1sofvubo1_540.jpg


11.12.2016 01:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154329485903

Wenn Bülent Ceylan, Kaya Yanar,Django Asül oder sonstige ?der kleine Unterschied Comedians? von sich behaupten sie sie hätten zwar einen deutschen Pass würden aber weiterhin als Ausländer angeshen ? wegen der Gene / Abstammung ? dann ist das okay. Sagt ein Deutscher das identische,  stimmt dem also zu,  soll es plötzlich Rassimus sein? Wer verleiht diesen Ausländern neben dem Privileg eines zweiten Passes über den der ?Bio?deutsch geschimpfte Ureinwohner nicht verfügt diese Zusatzrechte als Deustcher Dinge sagen zu dürfen die Ureinwoner nicht sagen dürfen? Es gibt zwo Arten von Deutschen Staatsbürgern. Solche mit zusätlichen Pässen und Redefreiheit und solche mit nur einem Pass die den Mund halten müssen sonst bekommen sie binnen drei Jahren die zwanzigste oder dreißigste Strafanzeige von einer dem Bamen anch  MihiGru Staatsan-wältin die statt Strafverfolgung mundtotmachen kritischer Blogger betreibt. Der Rassismus gegen so geschimpfte ?Bio?-Deutsche, die Deutschenfeindlichkeit der GEZ Hetzpresse  wie es Christina Schröder (CDU) mal genannt hat, der existiert natürlich nicht.


http://68.media.tumblr.com/e5b1841053d3a5ab3d546c44f72a70c1/tumblr_oi0vmkBHzt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e5b1841053d3a5ab3d546c44f72a70c1/tumblr_oi0vmkBHzt1sofvubo1_1280.jpg


13.12.2016 11:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154417714993

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax +49/(0)69/755-51509
Herrn/Frau/Fräulein KOK Güntner
SPolizeipräsidium Frankfurt
Kriminaldirektion K15
Adickesallee 70
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 13. Dezember 2016

St/0345891/2016 Schreiben vom 24. November 2016

Sehr geehrte/r Herr/Frau/Fräulein Güntner,

Ihr Schreiben datiert auf den 07., frankiert am 08. ist hier mit normaler Post am 09. Dezember 2016 eingegangen. Sie teilen darin mit die Staatsanwaltschaft habe die durch Sie an mehreren Terminen - unter anderem am 24. April 2016 - beschlagnahmten Geräte freigegeben und bitten mich nun diese am 01. Dezember 2016 um 10:00 Uhr bei Ihnen abzuholen oder mich telefonisch bei Ihnen zu melden, der späteren eventuellen Verwertbarkeit bei Gericht wegen präferiere ich jedoch die Schriftform.

Wie Ihnen bekannt sein drüfte habe ich keinen Führererschein mehr und in der Folge auch kein Kraft-
fahrzeug und daher kann ich selbst die Geräte nicht transportieren.

Abgesehen davon hatte ich Ihnen ja bereits mitgeteilt daß abgsehen von dem Desktop HPDC7100
sämtliche von Ihnen beschlagnahmte Geräte (auch rechtlich betrachtet) Leihgaben meines Bruders

XXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXX
XXXXXXXXX X
XXXXX XXXXXXXXXXXX / XX.
Mobil: XXXX / XXXXXXX

sind.  Daher schlage ich vor, daß auch dieser sich um die Abholung dieser SEINER Geräte kümmert. Nur der HPDC7100 Rechner gehört meiner alten Firma. Bei mir zu Hause hat mein Bruder noch die Originalverpackungen des ARLT-Minitowers sowie einen TFT-MonitorModell Acer X223W stehen, all das hatte er mir unaufgeforderte zur Verfügung gestellt als der von mir genutzte Monitor kaputtgegangen war und ich Ihn anbettelte mir Ersatz zu beschaffen weil ich selbst mir keinen leisten konnte. Er hat mir damals auch noch eine externe Backup-Platte gekauft und Geld gegeben gehabt von dem -zusammen mit Geld aus einer Stromrückzahlung (nachweislich durch überhöhte Abschlags-Vorauszahlung unfreiwillig angespart aus meinem pfändungsfreien HartzIV) - ich das Netbook wie mit ihm damals bei seinem Besuch hier in Frankfurt so besprochen besorgt hatte, er hatte mir seinerzeit auch noch ein Darlehen gegeben als ich 2013 unschuldig in U-Haft saß, Geld das ebenfalls für den Ankauf des Gebrauchtgerätes verwendet wurde, welches ich als Beweismittel-Vorführgerät bei Gericht  benötigte im Prozess gegen vodafone damals. Das gehört alles zu dem ARLT Minitower dazu, es sind
hier auch noch die fehlende Seitenwand des Gehäuses und die Verpackung vorhanden, ebenso Zubehör.  Das alles  wollte ich bei der Gelegenheit gleich mit an Ihn zurückgeben. Mein Bruder verfügt auch über ein Fahrzeug, allerdings habe ich Ihn bisher nicht telefonisch nicht erreichen können, daher schreibe ich ihm jetzt einen Brief.

Daher kann ich den von Ihnen vorgeschlagenen Abhol-Termin nicht einhalten. Da ich von Polizisten in der Vergangenheit (vereinfacht gesagt) ?zusammengeschlagen? wurde, werde ich um mich keiner unnötigen Gefahr auszusetzen selbst sowieso nicht kommen, zumindest nicht allein, sondern nur in Begleitung eines Zeugen oder Anwaltes oder zusammen mit jemamdem von der Presse falls mein Bruder nicht kann werde ich Anwalt XXXX XXXXXXX aus der XXXXXXXXXXX XX, XXXXX XXX XXXXXXX
bitten mir behilflich zu sein. Einer von beiden wird sich bei Ihnen melden.


http://68.media.tumblr.com/8499832822a705849f43e19ded783632/tumblr_oi4gdqd3ww1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8499832822a705849f43e19ded783632/tumblr_oi4gdqd3ww1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/01198fbb0cbe55a86dd6131a172f3b77/tumblr_oi4gdqd3ww1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/01198fbb0cbe55a86dd6131a172f3b77/tumblr_oi4gdqd3ww1sofvubo2_r1_1280.jpg


14.12.2016 08:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154457434248
Gelder veruntreuende Bankiers Drückerkolonnen und eine bis auf die Knochen korrupte Polizei

Als mir das Jobcneter drei Monate lang ekin geld zahlte konnte ich unvershculdet meien Providerrechnung nicht begleichen. Dieser Provider kündigte mir daraufhin.
Slesamerweise kam Anfang 2007 eine Drückekolonne von FREENTE ins HAus, etwa 5 bis 10 Mann welche die Miter sämtlicher Wohnungen hier bearbeitet haben. Auchzu mir kam ein Typ der unbeindgt wollte daß ich ihm einen Vetrag unterschreibe.Ich habe den Auftrag nicht unterschrieben und ihm auch gesagt - ?Obgelich ich gerade eiegntlich eien Zugang benötgen würde hinge alles davon ab wie das Jobcenter in Zukunft zahle und schon deshalb könne ich keinen vetrag abschließen?. Er nahm trotzdem die Daten auf - ich Idiot hatte ihn ja hereinealssen - und lies mir den VON MIR NIHT NTERSCHRIEBENEN grünen Auftragszettel da.
Irgendwann - zu der Zeit waren viele Handwerker im Haus - Zeugin M.N. (meien Ex aus Heusenstamm 2006) kann das bestätigen - isnatlleireten die dann irgendwas für den Aufzusgalarm soweit ichweiß. Jedenfalls zeigten meine (miebrachten) Geräte ein ATM an.ich hab das dann intersselahlber genutzt und denen keine Einzugsermächtigung gegeben - das war ein Volumneabsierter tarif. Plötzlich standen wieder Wagen vor der Haustür von denen. Die merkten daß sie keinen unterschriebenen Vertrag hatten. Si haben daraufhin alle meien Nachbarn - Inder - wohl gebeten Traffic auf diesem Anschluß zu erzeugen es kamen ungalublich 200 GB zusammen wie sie nur druch Filesahring, Video-anwenungen oder durch Remodesktiopverbindungen zsuatendkommen. Ich tippe auf ersteres. Di Nachbarn sagten imemr ihre Anshclüsse seien noch nicht geliefrt und sie bräuchten nur kurz Zugang bis ihr Anschluß geliefert sei, sie würde sich Anteiluig an den Kosten beteiligen. Ich wandelte den tarif dann in eien Flatrate um nachdem ich - weil ich keine Logs halte - den Traf für die immensen traffickosten umgestellt hatte. Zuegen heir sind die Nachbarn Pr*v*n aus Indien (Appe. 16) und y*h*r M*x*r*m ein Bulgare (App 20).
Plötzlich wollte freenet das sind die mit der Drückekololnne  noch für irgednwelche forendienst 5 Euro im Jahr für die sei ebenfalls keien Vertrag aufweisen konnten.  Daraufhin reichte es mir. Ich nutzte mein Sonderkündigungsrecht anchdem man mir eien übrhöhte Rechnung gestellt hatte.
Ich wechselte daraufhin zu WHITEF*CKIS Alice. In der Zeit wo ich keinen vetrag hatte bat ich den Mann im internetcafe gegenüber, damals stand da ein großer Globus drinne, da wo jetzt das Cafe Ostend ist. Mit mittesl eienr TP-LinkFunkbridge doch ein Intenet-Signal per WALN herüberzbridgen. Das Gerät stellte ich ihm zur Verfügung. Er lehnte es ab, er müsse ersts eien Chef fragen, das vorkunfigurirte Gerät (MAC ferigegeben auf dem WLAN) verschwand magischerweise hierbei.
Mit alice war ich dann eiegntlich ganz zufireden bis die anfingen plötzlich 5 Euro im Monat zusätzlich abzubuchen für ein Viren-scanner Abo das ich nicht bestllt hatte. Denn iM netzt gibt es kostenlose alternative für Prioavtanwender wie mich. Ich sperrte daraufhind eren Einzugsermächtigung wovon die sich aber nicht beeeindrucken ließen. Sattdessen buchten die wieder und weider den überhöhten betrag ab. Ich habe mehrfach meein bank EAil/Webfpmular schriftlich (mit EIngansgbestätigung) darüebr informiert daß ich den aufrgudn des BETRÜGERICHSNE Abbsuchens flascher forderungen die einzusgermächtigungen entogen hätte. Das interssierte die aber nicht. Weiterhion ließen die Banker Alice abbcuhen, sogar als es für mich leebnsbedrohliche Züge annahm, ich war vom Jobcenter sanktioniert, barcuhte jeden cent udn Alice hatte schon 50 Euro zu viel abgebucht.
Ich gehe davon aus daß heir betrogenw ird dennauch die mainova sammlt mi9ttels überzogeenr Abschläge/Vorauszahlungen geld was sie dann pfänden lassen kann. Das its SOZIALBETRUG. Oder wi erklären sie sich daß wennman weniger evrbraucht als im Vorjahr der Asbchlasgpreis sich um 10% erhöht nur um amJrhesende eingutahben zu haben? Das sind kriminelel Banden, Drückerkolonnen, Alles Minijobber aus Süd-odeturopa,.eben. Auch die AMinova wollte mir nicht nur keinen Neukundenbobus gustchreiben sondern weigerte sich sogar meinen billigeren ?Online?-Stromvertrag auf den Neuangebrchten zZähler zu schlten wenn ich keein 100 Euor Intaalltiongebühr zahlen würde! Erpresst wurde die ganze liegesnchaft mit 30 mietpareien damit das man usn pemrenent das Wasser abdrehte das ebenfalls vond er mainoa kommt und usn sogar das ags abdrehte im tiefsten Winter.(Zeuge Denis O.)
jednaflsl wollte ich mir das nicht beiten lassen und ahbe daraufhin in der Frankfurrer Sparasse rumgebürllt. Ausserdem habe ich sowohl wegen dem immer wieder abegstellten Wasser - ich hatt mehrfach eisnteilige anordnungen egegnd ei MAinova bei gericht ebantragt - die Polizei evrständigt. Auch abe ich bei der Feurwehr ngerufen, ob Sie kommen könnten und mit dem Schlach abdewannen im haus füllen könnten damit hier ekein Seuchen aubrhcnee. (cih bin durhc Jahrelangen aufthalt in eienr asiatsichen Grosstatdt drittwelt-Infratsruktir erfahren). das ende vom lied war daß die unverchämten beamten sich wei imemr weigerten mir zu helfen. sie wollten trotz dass ich eien Anzeige wegen VERUTRUUNG VON GELD AUS SOZALLEITUNGEN AUF GIROKOKONTEN stellen wollte egegn die Filailleiterin eien Frau Edith Putz ihren fetten afulen Beamtenarsch nichta us ihrer Wache bewegen.
Das ahtten Sie auch nicht egtan als wieder udn wieder emein Inetrentscnashclüsse egachkct worden waren mit einer Schadenssume von 2.500 Euro VoIP Kosten die auf meein Asnchluß - ic hatte inwzsichen VDSL bei vodafone .richtung Cuba telfoniert worden waren . Allerdinsg konnte der Rechnungssteller weder Rechtschreiben noch rechnen. ach vodafone hatet damals plötzluich anegfangen 5 Euro zu viel abzubuchen jeden Monat. Si haten sich nämlch geweigert voIP anshclußdaten bekanntzugeben.Bei VDSL handelt es sich aber nicht um eien Standleitung wie die ADLS/SDSL Standleitungen wir sie früher (um 2000 herum) in der firma zum Anschluß von Kudnen an usnere Server nutzten, man brauchta ls PPPOE Zuagnsdaten udn VoIP Zugangsdaten. Für das heruasrücken dieser Daten wollte dese VERARSCHER Drückerkollonen dann mal weder 5 Euro extra. Ich müsse einZusatzpaket mit drei Rufnummern kaufen. Bullshit. Die wollten vilemher verhidnern daß man direkta uf die Leitunge ien Tunnel legt (daals VollMAR.NET) und Ihnen so das abhören unmöglich amcht. Damsl betreib ich noch eien VPS (VSerevr) in Nürnberg bei heckrath.net - auch dieser wurd zeitgleich per DDOS angegriffen. Scoh damals weigretn sich dei Beamtendepen anzutraben,. Ich ahtet Ihenn nciht nur eien detillietr mehrseritieg straafnezieg zu dem Vorgang geschrieben auf die ich lediglich ein Formular zusückbbekam mit dem ermeekr, alles bitte nochmal eintragen beka vonm Polizeipräsoidium zusgandt beakm, nein jedem der falschabgrechneten Cuba teelfonate war ein"Ankopfen" auf der Leitung voarnagegenagen das telefondispaly zeugte dann imemr gaz kurz eien ausländsiche rufnumemr an. also konnt man diese leute auf frischer tat ertappen. allerdings etztd as voraus daß man indiesem moment dann eben die beweise auch aufnimmt. (netstat -an aufd em router etc.) die drckbullen haben sich aber geweiggert das zu amchen um mir absichtlich vermögensschäden zuzufügen. sie wolltens ich dafür recächen daß ich in bad homburg eeinmal verwigert hatte als sysop daten von anwlten, ärtzen/krankenhäusdern udn journalisten sowei persoalevrmitterln die ebenfalls auf datenschutza bgweisien sind herauszugeeben. das war nun die retourkustche. ich eghe sogar daon asu daß die buleln selbst mit GEFÄLSCHTEN Abrehcnungen agiert haben.
als die bullend ann nicht auftacuhten habe ich schlußsendlich LAUT GERICHT  dann den ?BANKNOTRUF? betätigt so wie man die FEURWEHR.ruft, mit Shcieeb eisnchlagen. Darufhin kammen die rotzfercjen drecksäcke dann anegfahrend enn wenne s nicht um Kidnesntführungen freihsitebraubungen , korrupet Beamte oder sexuellen Missbruach gehts odnern um das gute Geld dann passiert was. Shcleißlich ist es ja ne Bank die scheinbar drucheien Bankrun - das ist wenn ein EINLEGER sein gedl rasuholt - geshcädigtw ird.
Für hren Galsbruch wollte Die bank dann nicht nur 1.500 Euro von mir, neein die Bank hat auch keeine eigen Rechtsabteilung die auf Schulden du deren eintreiebn spezailisert wäre und muss extreen Anwälte beauftargen. die shclagen jetzt mit nochmla der Höhe der forderungssume zu buche,e s sidn emhr als 3.000 Euro. Und natrülich betreibt die Bank BETRUG denn an dem VORFIANZIEREN Des Shcdens will sie Zinsen verdieenne. Udn wzar zu eienm höheren satz als sie sichas Bank selbst das Geld leihen kann. Das ebduetet daß Sie nicht nur unevrshcämt hohe unnötige ertsinstazliche anwalstksoten evrlangt sondern auch noch Zinsen VERDIENEN will als Geshcöäft das ihr aus KRIMINALITÄT erwächst. Udn spätestens da sollet dann neben der VERUUNTREUUNG VON SOZAILHILFE-GELDERN DIE AUF GRIOKONTEN LIEGEN aaan denns ichd ei Banker schmalos bedint haben - wir erinnenrn usn whotc*fckis ALICE - eien GESTZEBRUCH voliegen.







14.12.2016 07:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154475035873

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

ausschließlich per Fax +49/(0)69/755-51509
Herrn/Frau/Fräulein KOK Güntner
Polizeipräsidium Frankfurt
Kriminaldirektion K15
Adickesallee 70
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 15. Dezember 2016

St/0345891/2016 mein Schreiben vom 23. Dezember 2016

Sehr geehrte/r Herr/Frau/Fräulein Güntner,

ich hatte mein gestriges Schrieben an Sie bereits als Absage für den von ihnen vorgeschlagenen Temin am
01. Dezember 2016 verfasst, dann hatten Sie sich krankgemeldet und mit Schreiben vom 28. - hier vond er Polizei eigenhändig eingeworfen und somit eingegangen am 29. - November 2016  mitgeteilt diesen Termin nicht wahrnehmen zu können. Das  diesbezügliche Scheiben hatte ich ? ich sehe beim verlassen wie beim betreten des Hauses immer in den Briefkasten - bekommen als ich mich gerade mit meiner Absage an Sie auf den Weg zur Post machen wollte. Ich habe dann damals das Antwortschrieben an Sie welches ich am 29. November 2016 gerade zur Post bringen wollte gar nicht mehr eingeworfen oder gefaxt, da Sie ja ihrerseits den Termin abgesagt hatten. Dieses ursprüngliche Schreiben habe ich nun gestern mit dem ab geänderten Datum für den neuen Termin versehen und hierbei hat hat sich dann in dem gestrigen Schreiben an Sie ein Fehler eingeschlichen.In meinem urprünglich anlässlich Terminsladung vom 01. Dezember 2016 verfassten Antwort-schreiben steht nämlich in Zeile 4 noch der 01. als Abholtermin drinne anstatt des von ihrer Seite her neu vorgeschlagenen Termins am 15. Dezember 2016. Aus den aus meinem gestrigen Schreiben an Sie, Ihnen gestern vorab bereits per Fax zugegangen ersichtlichen Gründen werde ich selbst den Termin zur Abholung der Geräte nicht wahrnehmen, ich sage ihn hiermit nochmals ab. Vielmehr wird sich mein Bruder ? der recht-mäßige Eigentümer der Geräte - oder ersatzweise mein Anwalt um die Abholung der Geräte kümmern. Die Absage bezieht sich natürlich nicht auf den von nicht stattgefunden habenden von ihrer Seite her gecancelten Termin vom 01. sondern selbstverständlich auf den neuen am morgigen 15. Dezember 2016  um 10.00 Uhr.




http://68.media.tumblr.com/699852b6208188b291d2ac2b6b4dd0b6/tumblr_oi6y2wgfLA1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/699852b6208188b291d2ac2b6b4dd0b6/tumblr_oi6y2wgfLA1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5d1156217d08640b6f56cd88b1e189a3/tumblr_oi6y2wgfLA1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/5d1156217d08640b6f56cd88b1e189a3/tumblr_oi6y2wgfLA1sofvubo2_1280.jpg


14.12.2016 10:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154480578293
DREI POLIZEREVIERE IM ARSCH VOLKSZORN GEGEN DIE BANK

So war das bei MARCH31

https://www.flickr.com/photos/heiratsschwindlerfrank/6933386178/in/photostream/
https://www.flickr.com/photos/heiratsschwindlerfrank/7079573457/

und so war das bei BLOCKUPY

http://banktunnel.eu/gallery.php?sch-einesystem///P261
http://banktunnel.eu/gallery.php?sch-einesystem///P262

Undjetzt wollen die unverchämten korrupten Banker die am Volkszorn selbst schuld sind daß ich Ihnen ihre Neuverglasung zahle? Man kann neue Unruhen auch heraufbeschwören.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154457434248/gelder-veruntreuende-bankiers-dr%C3%BCckerkolonnen-und




15.12.2016 07:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154498089773

Die Polizei unternimmt nichts gegen kriminelle Internetprovider- und Gas-/Strom-Tarif-Drückerkolonnen!Banken lassen die munter abbuchenund veruntreuen damit ihnen anvertrautes Geld auf Girokonten - sogar das der ärmsten der Armen die Zahlungen vom Sozialamt sodaß diese hungern müssen weil die Virenscanner Zusatzabovertragsmafia vorrangig vor befriedigt wird vor den Grundbedürfnissen hungernder Bürger.

Daraufhin kommt es ? ich hatte merhfach gewarnt wennirh so weiter macht lassen sich die Bürger das sicher nicht gefallen ?? - für jedermann absehbar - zu Karwallen /Auseinaderstzungen bei den Polizeiautos brennen und Bankenscheiben eingeschlagen werden. Zuvor wurde mehrfach beim Bundestag und Behörden der Notstands/Bürger-kriegszustand nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz eingereicht da von der Polizei, Behörden und Gerichten keine Abhilfe zu erhalten war, man bekam nicht mal eien Anwalt wenn man sich vor einem Gericht mit Anwaltzwang nicht selbst verteidigen konnte, die Banken nutzen allerdingsstatt ihrer Rechtsabteilungen Rockerbanden um ihre Schuldner zu nötigen und drangsalieren. Diese dubiosen Inkassodienste  an welche ? wenn man Ihnen schreibt ? die Post als unzustellbar zurückkommt sollen die Schuldner auch noch zahlen.Die Polizeibeamten hatten auch 2007 beigeholfen HartzIV, alsoSozialhilfeempfänger monatelang auszuhungern wobei durch die Nichtzahlung von Miete die Leute auch in die Obdachlosigkeit getreiben werden sollten, damit sie einer andern Kommune zur Last fallen. Während man die freiwerdenden Wohnungen als Arbeiterhotel an südosteruopäsische scheinselbständige Lohndumper B-L-auarbeiter zu gesteigerten Mieten vermietetedie zum teil mit 7 Mann ein 1-Zimmer Appartmenet bewohntenund die alteinegsessene Bevölkerung körperlich angriffen.

Außerdem haben Polize, gericht und Behörden zusammen eienm vater mehr als 16 IN WORTEN SECHZEHN Jahre lang Kinder  entführt / vorenthalten um irgendwelchen Sektn-/Nuttis Unterhaltsansprüche entstehen zu lassen anstatt das Sorgerrcht einfach auf den Vater zu übertragen wenn die Mutter sich weigert Besuche und Kontakt zwischen Vater und seinem Kind zu ermöglichen.

Gegen den Willen des Vaters wurde das Kind in eine gefährliche  Sekte ? in Shcneeballsystem - hineinerzogen. Das Jugendamt findet das alles ganz prima.

Die Polizisten haben zudem Sysops an Internetknoten in Beugehaft genommen weil die keien Abhörmaßnahmen ihrer Kundschaft, von Ärzten, von Anwälten, von Journalisten, Personalvermittlern wo Leute ihre stellen verliren wenn rauskommt daß sie sich woander beworben haben, erlaubenwollten und keien Daten herausrückten.

Diese Leute wurden vom Staat GEFOLTERT um Aussagen zu erpressen außerdem aht man sie zusmmengeschlagen. Udn das weil Sie Dienstaufsichtsbeschwerden udn Petitionen gegen dei korrupten Prügelbullen eingericht haben.

Randale udn Einegschlagen Scheiben dind das resulat WÜTENDER BÜRGER.
Das Mass ist voll. Und jetz werde ich mit eienm Versämnisurteil - es gaba lso kein ordentliches Verfahren - dazu aufegfdodrt die einegshclagenen Fensterschiben zu bezahlen weil sie meien mein vater sei Börsenjournlaist undhätte die Krwalle herbeigeschrieben udnw eil wir usn das ja schließlich lsietn könnten. irrtum. Das sita les auf Dem Mist eiens  jahrelangen TOTALEN STAATSVERSAGENS gewachsen.

Für Kriegsschäden gibt es keine Entschädigungen (siehe Versailles und Hitler und zwoter Weltkrieg als Folge) udn hier handelt es sich um FORCE MAJERUE.




http://68.media.tumblr.com/4608244dcf25bdcbd6e7eedc2c2c4a11/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4608244dcf25bdcbd6e7eedc2c2c4a11/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/50b301d5374086395a8daf1b654b3f99/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/50b301d5374086395a8daf1b654b3f99/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6d013d2096a8575a6883b1bf1ba7bf69/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/6d013d2096a8575a6883b1bf1ba7bf69/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8675bc5ad28e5fe9e1c46bf074a9b9b2/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/8675bc5ad28e5fe9e1c46bf074a9b9b2/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/acc4ccaf1f2978250b8656757a3d98b7/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo5_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/acc4ccaf1f2978250b8656757a3d98b7/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/8e606da3b2d46dca77148d32af8e7ae7/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo6_250.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/8e606da3b2d46dca77148d32af8e7ae7/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo6_250.jpg
http://68.media.tumblr.com/4bf60b0acacc9af3d1231696d0823e16/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo7_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/4bf60b0acacc9af3d1231696d0823e16/tumblr_oi7stttXzF1sofvubo7_1280.jpg


15.12.2016 10:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154501856118
@DIPLOMATSICHE VERTRETUNGEN


Danke für den Rückruf. meien Emaisl deien Ihrer Infrmation damit Sie wenn __au _erkel oder herr SchWeinmeier irgendwas von Menschenrechten sagen sie mal die ekaltanten Menshcrechstevrletzungen in Deustchland zur Sprache bringen können.

Die scuhen Aktuele nach Schuldigen für BLOCKUPY und MARCH31 und es wird sapnnend fals es eein öfftnlcihe gerichtsevrhandlung geben sollte.Um diese zu evreiden versucht man akteulle mich unter rehtlcihe Betruung zus stellen also zu enmündigen damit man mich für verhandlunsgunfähig erklären udn sich eien orgendltlcihes gerichstverfahren sparen kann. Man betreibt dann einfach ein siogeanntes SICHERUNSGVERFHREN udn weil man da UNTERSTELLT!!! der Täter sei psyschisch krank wird in so eienm fall die Öffentichkeit von solchem verafhren ausgeschlossen.
Es dürfte klar sein daß das mit den prinzipien der Rechtsstaatlichkeit unvereinbar ist. Aber in Deustchland wurden ute die man für psychsich krnk erklärt auch schon kastriert und vergast. Insbesodner hiergegen - ob man den leuten die Kidner udnd as Sorgrecht wegen eienr ageblichen behuidnerung nimmt oder sieekastriert iost für das recht auf fa,ilienleben wusrtsegal - befinde ich mich seit etwa 15 Jahren im politischen Widerstand.

http://www.banktunnel.eu/pdf.php oder http://take-ca.re/pdf.php
http://www.banktunnel.eu/downloads/ oder http://take-ca.re/downloads/

Vielen Dank daß meine Infos - wegenBeschlanahmen von rechnern in der Vergangenheit füchte ich täglich daß meeinInfos aus dem Netz verschwinden weshalb ich regelmäßig Lebenszeichen versende und blogge - nicht ganz ungehört verhallen. Es geht shcließlich um dinge die nicht nur mic betreffen sodnern alle deutschen Männer denen man zumutet sich als Wehrplfichtige ershcießen zu lassen die dann aber nicht mal einSorgercht für ihre kidner bekommen als Dank sodnern sattdessen Lebsnlange zahlsklave der proviliegierten herrinnerasse sind. Die christliche prägung Desucthlands amchte s möglich, heir galubt mana llene rsntes noch daran daß heilige Jungfrauen ohne Sex zu haben schwanger werden weshalb es eienes Vaters zur einelternfamilie nicht bedarf, außer wenn er zahlen soll, direkt über Unetrahlt oder idnerkt als vater Staat.




15.12.2016 12:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154504596483

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.vorab per Fax +49/(0)69/1367-2030

Amtsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.  

Frankfurt a.M., den 15. Dezember 2016

140 DR II 22203/16 Gerichstvollzieher (b) Krug

30 C 1503/10 Amtsgericht Frankfurt a.M. - Versäumnisurteil in Ermangelung anwaltlicher
Vetretung wegen mir mehrfach verwehrter Prozesskostenhilfe / Bürgerkriegs-Glasschaden
der Girokonten sozailhilfegelder veruntreuenden Frankfurter Sparkasse 1822

Antrag auf Vollstreckungsschutz zwecks Klage auf
Wiedereinsetzung in vorherigen verafhrensstand




Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorbezeichneter Angelegneheit erreicht mich gestren, am 14. Dezember 2016 Schreiben eines Herrn Gerichtsvollziehers Krug aus 63580 Gründau. Es ist ja schonmal ein Fortschritt daß die veruntreuuende
und untesrchlagende Gerichstvollzieherin Rinnelt nicht mehr mit der Sache betraut ist die einafch so an
mich verliehene fremde Mobitltefone verschwindenließ.

Ich habe wegen erwiesener UNSCHULD unschuldig in U-haft gesessen und hierfür eien Haftentschädigung erhalten. Das habe ich dem Gericht und dem Gläubiger mitgeteilt, aber sowohl die angeblich seitens der Eintreibung der durch ein Versäumnisurteil gegen mich zu Unrecht bestehendenden Forderung (die nur entstehen konnte weil man mir notwendige anwaltliche Hilfe verwehrt hat anchdem man mir polizeiliche
Hilfe verwehrt hatte ) Firma Consilium Juris is unter der angegeben postalischen Anschrift ebensowenig erreichbar wie die angebliche Gerichtsvollzieherin Rinnelt unter ihrer Postfachanschrift. Die Briefe kamen
jeweils zurück, ich habe dann eine Zustellung über den Fritenbriefkasten des Frankfurter Amstgerichts gemacht.

Nun hat mch neuerlich so ein dubioser Verein angeschrieben der den vorfall wohl aus dem Internet ergooglet hat wo ich über die Machenschaften der Filiallleiteirn Edit Putz der Frankfurter Sparkasse veröffentlicht habe.

Es liegt wohl eien Dokumentenfälschung vor. Auf dem mir zugestellten Schreiben hat der Absender ein Zustelldatum vom ?12. DEZ. 2016? vermerkt obgleichdas Schreiben erst per Briefpost am 13. Dezember
2016 hier einging. Der Forderung bis zum 28. Dezember 2016 eine Zahlung zu leisten war ein Scheiben einer Firma EOS Inkassodientaus Hamburg vorausgegangen datiert auf den 18. November 2016 welches ich am 22. November 2016 beantwortet hatte udn in dem ich diese Leute darüber in Kenntnis setzte daß die Forderung hochstrittig sei und zudem auch mangels Vermögen und wenn überhaupt ann vorrangig zu bediender Gläubiger nicht beitreibbar. Ich füge das Schrieben bei.

Gegen einen Zermin bei gericht habe ich nichts einzuwenden, allerdings bei einem Richter,  denn man hat mein Recht auf richterliches Gehör in der Sache auf das massivste verletzt, ein gewisser RiAg Jastroch damals.
Der war dreist genug über die eigene Ablehnungung zu befinden durch versäumniurteil welches er dann gelich
auch noch für vorläufig vollsterckbar erklärte während man mir beim gelichen Gericht wiederholt die Prozess-kostenhilfe versagt hatte. Ich konnte mich aich gar nicht wehren weil mich damsl auch das Jobcneter so massiv sanktionierte daß ich kaum das Geld hatte einen Brief aufzugeben oder Geld fürs Internetcafe um einen zu tippen, soweit ich erinnere fällt das mit dem zeitraum zusammen wo man hier im haus baurbeitenendingt wochenlang den Strom abgestellt hatte udn anschließend sietens der Mainova neue Verträge erpresste.

Ich war zum Vortrag in der Sache nämlich noch gar nicht gekommen, weil der korrupte Richter der Juristen
und Mitarbeitern bei (Jugend-)Ämtern dadurch daß er Identitätsfestsellungen wie sie zum ersten Schritt
einer Verfahrenseröffnung gehören nicht ordentlichdurchführt, das war Grund des Antrages, korrupterweise Honorare udn Plastellen sichert.

Ich wollte nämlich unter Beiziehung der Akte 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Hombrug darauf aufmerksam machen daß Gericht im OG Bezirk gefäschte Identitäten absichtlich nciht aufdecken um so Anwälten, ihren Studienkollegen, die Möglichket zu geben Honorar zu erzeilen. Ich habe hier ein gerüttelt maß an Korruption ermitteln könne daß ich hieb und stichfest nachweisen kann, so manche Planstelle bei Behörden besteht
nur aufgrund VORZÄTZLICHER angeblicher richterlicher Versäumnisse.

Ich habe den Fall Medinwirksam im Internet publiziert. Die Adresse ist: http://193.109.132.12

Jedenfalls beantrage ich aufgrund der erheblich Mängel die das Urteil aufweist

- in der Sache Vollstreckungsschutz
- Wiedereinsetzung in vorherigen Verfahrensstand.

Ich wurde auch von korrupten Beamten zusammengeschlagen und erpresst. Diese hatten sich geweigert Strafaneezeigen gegen die Bannk entgegenzunehmen. Das wiederum als Rache dafür weil ich eine Auskunfts-eruschen der Polizei in meiner Zeit als EDV-Sysop (auch für die Stadt Bad  Homburg udn frankfurt) nicht nachegkommen war weile rhebliche Datenshcutzrehcltliche bdnken bestanden haben. In der Folge hatten mich Polizeibeamte In Bad Homburg massivst bedoht, wenn ich ihrem ABHÖR-Ersuchen nicht nachkäme würden Sie dafür sorgen daß ich die einstweilieg Anordnung in aSchen des Umagsrechtes meiner Tochter nicht dtrch ihre Amtshilfe vollstreckt bekäme. Siet merh als 16 Jahren sehe ich mein kidn wegen dieser Erpressung nicht. Ein Beamter der sich als ?Buss Hull? ausgab sagte mir wörtlch da weigern wir unsjetzt mal zu arbeiten. Ein beatrer ?Schmidt? wollte vo bad Homburg aus dafür sorgen die Bematn In frankfurt a.m. über mein ?Querulantnetum? dahingehende zu informieren daß ich von diesen ebenfalls ?nicht bedient? werde.

Diesen strafbaren Versuch einer Aussagerepressung habe ich mehrfach Strafangeziegt mich an den gerichts-präsidenten gewandt und Disziplinarmaßnamhen gegen die Beamten und die die Strafaten im Amt nicht verfolgen wollenden Staatsanwälte Fabry und Wegerich beantragt. Ich habe mich an die Petitonsauschüssedes euorpäischen Parlamentes, des Bundestags und des hessischen Landtages gewandt. Dehsalb bin ich dann von mehreren Beamaten ? um es kurz und bündig zu fmulieren ? ?zusammengschlagen? worden und zwar Krankenhausreif nachdem man mich vorher unter Ausnutzung der Nähe zum Rhein Main Jobcneter versucht hatte druch Sozialleistunsgentzug dazu zu bewegen meieen Dientafsichtsbeschwerden zurückzunehmen. ?Wenn Sie Beamte  anzeigen  dann sorgen wir dafür daß Sie ganz schnell mal in der Psychiatrie verschwinden für mindestens mal ein Jahr? wurde ich WÖRTLICH bedroht. Ich habe daraufhin den Empfängerkeis meiner EMAil-Notrufe auf andere als dei untätige hessische Landepolizei ausgedehnt von wo ich dann ausnahmsweise mal Eingangsbetsätigungen erhielt. Außerdem habe ich mich an de Presse gewendet und zu meienr Sichrheit an diplomatscieh Vetreter vershcidener Staaten denen ich lebenszeichen und Kopien meiner Korrespsondenz zukomemn lasse damit man willkürliche Verahtungen bemerkt.

Zurück zur Frankfurter sparaksse 1822. Ich habe eine umfangreiche Darstellung erarbeietet warum der angeklagte Anspruch nichtig ist. Durch eigenes Vesragen ? der begünsigung von illegalen Abbuchungen seitens Drückerkollonnen - hat Personal der Frankfurter Sparkasse 1822 den Schaden selbst ehrbeigeführt indem man den Volkszuorn auf sich zp g anlässlich der Events die in Antifa Kreisen unter den Schlagwörtern/Suchbegriffen #MARCH31 und #BLOCKUPY im Internet aufzufinden sind. Es handelt sich um Fälle höherer Gewalt/Aufstände druch eien Brügerkriegspartei/ Widerstand druch aufständsiche Kraft im Sinne des Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz hegen korrupet Polzeibehörden und Gerichte. So viel vorab.  Aufrgund der gebotene Eile und um trotz IHRER Feiertage  Fristen nicht vertreichen zu lassen erbitte ich Antwort bis Freitag, den 23. Dezember 2016.


http://68.media.tumblr.com/c0f03df266bf2492796c72fd7fc48f75/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c0f03df266bf2492796c72fd7fc48f75/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b33e5eb664f661a53d2b377d530b0999/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b33e5eb664f661a53d2b377d530b0999/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1b7337515e4eec0db2454102493e44dd/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/1b7337515e4eec0db2454102493e44dd/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a142a5cb55c549b95224961085c502dc/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/a142a5cb55c549b95224961085c502dc/tumblr_oi887qmTgw1sofvubo3_r1_1280.jpg


15.12.2016 01:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154506204818

Dummerweise gibt es in dem Fall noch keine Anklage/kein Urteil das man aufheben könnte habe ich neulich irgendo im fersneehn gehört ?


http://68.media.tumblr.com/105514f895b1277fca9c93d290b6a185/tumblr_oi8bisfatk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/105514f895b1277fca9c93d290b6a185/tumblr_oi8bisfatk1sofvubo1_1280.jpg


16.12.2016 11:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154544301033

Subject: GAW/1283810/2016 - Bankhaus mit ROTEM SCHILD - Glasschaden Reparationszahlungen aus Bürgerkieg/Aufstand/Widerstand

Date: Fri, 16 Dec 2016 11:54:27 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: 5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de

GAW/1283810/2016 - Anbei am 01.11.2016 egegn 16:00 versprochene SCANS!

Das Recht des Polen hier durch ein Überangebote am Arbeitsamrkt
Lohndumping zu btreiben wofür er als EU-Bürger nenen deustchen Pass benötigt geht - schließlich geht es ums Geshcäft - vor das Eltern Rechtdes Deustchen Vaters muß der globalsierten Ausbeutung weichen.

Diese Email geht in Kopie an dei beamten des 5. Reviers welche dei Ferchheit ebsessen haben mich auch noch zu denunzieren. SOwas wie ein gewissen haben Sie ja nicht. SOnst hätte sich das shclechte Gewissen bei Ihnen nämlichs chon längts gemeldet. Sie meien es sei ihre Aufgabe für usnere neuen Nachbarn von der EZB alles aus dem Wge zu räumen was der gloaboiserten Arvbeisstklaverei im wge steht udn zar ohen Rücksicht auf
verluste wiel Ihne das ihre LÜGENOPRESSE so einhämmert.

IN meenm Blog befidnetsich eine Statistikd ire ich für erika Steinabch ertsellt ahbe. Sie zeigt auf daß binenn 30 Jahren die Stamm-Bevölkerung von Frankfurt a,M. bereist fast zur Hälfte aus Zuwanderern besteht die nicht aus Deustchland kommen. Die banspruchen nun alle eien deustchen Pass was dazu führt daß Frankfurt a.M. nichtmehr druch eien Deustche Mehrehit regiert wird sondern druch Ausländer wie es in Offenbach schon
der Fall ist.

Das ist die selbse Fremdbestimmung (auch über NAto udn EU in Brüssel) wie sie zum zwoten Weltkrieg führte. Die angeblich ?Pleitegriechen? als paneuropäischer Umverteilungsgrund sind das selbe in grün weshalb die Deustchen Hitler zur Macht verhalfen. Nämlch um die REPARTIONS-ZAHLUNGEN an die Gewinner des ersten Weltkrieges eiens WARS AGAINST TERROR den Deustchalnd nicht verursacht hat sondern SERBSICHE TERRORISTEN die nicht wollten daß der Balkan an Österreich/Ungarn angeshclossen wird, das istda wo jetzt die Bundeswehr als KFOR stationiert ist.

Die meisten von hnen denken wahsrcheinlcih die russichen und
amerikansichen gutmenschen, die seit peter dem großen und den große auwandrunsgwellen deustcher in die vereingten staaten weil die Chemie noch nicht weit genug war Dünger udn Schädlingsbekämpfung herzstellen um alle Desucthen auch von deuscteh Äckern her ernährenzu köäneenn udnder
Traktor noch nciht eerfunden war seien als Allierte deshalb einamschiert weil sie dei Judne aus den KZS befreienwollten wie es die Medien prpgaieren.

BULLSHIT da gab es das 9/11 den KAMIKAZEANGRIFF auf Pearl Harbor weshalb die desuchtstämmigen Amerikaner eien US-Uifrom anzogen um ihre deuscteh Verwandten in der Wehrmachtuniform zu Millionen dahinzuraffen. Das selbe gilt für die Russlanddesuctehn die hier - vor RussiaToday - immer
verächtlich in eienm Atemzug mit kriminellen Untermenschne genannt werden, die sich in den Frack der roten armee zwängten um dann zu fast 30 Millionen von ihren eiegen verwandten umegbarcht zu werden. Weil Oma dan Frauenwahlrecht (nur Rehcte, keine wehrp-flicht-en für die Kosnequenzender Whalnetshcidung ) den Adolf gewält hat udnschon imemr der Meinung wra ein Stück Stoff, für das müsse man - dressed to kill or be killed - töten, wei Luke Skywalker Dart vaeder, sogar den eiegenen Vater, weil er beim Kirgsgegner dient. Das ist die wirkung von MODE. Das ist ?lifestyle? udn ?wwrbung? die den Leuten einredet sie müssten neue Klamotten haben wenn die aus dem letzten Jahr noch gut sind.  Ich will nicht wissen wi viele kidner klauen gehen weil sie sich ihrer billugen Klamotten schämen mit denen sie von dern Kidnern die jeden Werbeslogan auswendig kenen aber dafür ihr Shculwissen nichtmehr gemobbt wrden. Ich will nciht wissen wie vilee Kidner wegen Kosnumdruck - angfangen beim wer die neue Platet von diesem Popstar nicht besitzt ist sowas von out oder wer einen ?Walkman? von ?Appple? aht nd nciht da Original von Sony bsi hin zum probier mal Akohol oder Dorgen sonst bist du niocht cool -kriminell werden.

Der zwote Wlekrtieg war kein humanitäter Akt der Alliierten Hilfe für
dei Juden. Sodnern eien gegenwehr weil adolf kurz vor Moskau stand amerikanscieh auslandstsüzzpuunkte im Pazifik Trümerwüstenw aren.

Die Usrache war eien Umverteilung wie druch die 0% Zins Politik der EZB.

So hab ich das im LEISTUNGSKURS Geminschaftskunde mal gerlent den alle
wählen die sich auch druch potischen Enaggement auf die fahnen
egshcrieben haben als besonders Asozail auffällog zu werden.

ich bin genau am richitgen Ort zur genau richtigen Zeit. Hier wird sich enstcheiden ob das Projekt Euro glückt oder scheitert. Die Bankiers mit dem roten Schild udn die Galsschäden. Die Reapartzionen udnd ie Umverteilung. Die 68er und der konsumterror.

Ich hatte Ihne gesagt daß ich Ihnen den Blogeintrag vom 24. Dezember 2014 nochaml zsuende. Ich halte mich an Dinge die ich zusage.

??? Forwarded Message ???
Subject: mehr als 16 Jahre kein Kontakt zum Kind mehr als 5
Suizidversuche wegen männerfeindlich Drecksjustiz
Date: Fri, 16 Dec 2016 10:56:55 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: andreas.pfeiffer@vafk.de

Justizskandel Kürze nachlesen: http://take-ca.re

Die Akte beim EGMR:

http://take-ca.re/downloads/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf

Die Verfahrensakte:

http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.pdf
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.pdf

Die neueste Masche ist, daß sie denen die das Sorgerecht für sich
beanspruchen psychsiche Krnakheit unterstellen, Schläger auf den Hals hetzen und wen nman sich NOTWEHRT um nicht umgerbacht zu werden ist man der Dumme. Dens hcließlich soll eienm Gefährlichkeit unetsrtellt werden. Abegsehen davon das man natürlich nur dann Vater ist wenn es ums Bezahlen geht oder darum das Land für das Kind zu verteidigen und sich im Wehrdienst für die Druchsetzung von Frauenrechten erschießen
oder (sie Klinik. Dr Baumstrak oder Abu Ghuraib vergewaltigen zu
lassen). Soweit käme es nochtd aß man als unevrehirateter Vater das ercht bekäme sein Kidn per sorgerecht aus der Sekte herauszuhalten in der die Kidnesmutter aktiv ist http://reiki-direkt.de/ und http://reiki-direkt.de/huessner/ ). Jetzt frag ich mich j, wenn die schon so blöd sind jemadnen als syhcisch krank hinstellen zu wollen ist das dann nicht behindertendiskriminerung? IRONIE: Warum machen sies nciht gelcih wie unter Adolf und kastreiern diejenigen die sie für unfähig halten Nachwuchs zu bekommen?

http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

Um einem zu zeigen wie sehr sie eien als Vater verachten und daß Männer nur als Arbeitssklaven für Unetrhalstansprüche gegen den Vater direkt oder Vöäer in iher eiegnschaft als Vater Staat taugenbei der Erzieheung aber gefälligst die Fresse zu halten haben als Bürger zwoter Klasse WERFEN Sie eienm dann nach 14 Jahren am 24. DEZEMEBR 2014 NAChMITTAGS ein den Briefkasten daß man defintiv keien Sorgerchte bekäme in der Hopffnung daß sich die Sache dann druch Suizid der Klägers erledigt.

Die Jursiten sind nicht nur korrupt sondern auch noch menshcnverachtend wie es unter Nazi Richtern wie Freisler nicht schlimemr hat sein können.

ES STEHET DER IDEE DASS WIE IN DEN USA JEDER DER AREBISTFÄHIG IST - UDN EBEN NICHT BEHINDERTDERT MESNCHENABFLL DEN DIE GLOABLISIERUNG NICHT BRACUHT - HIER UNEGFAGRT IMMIGRIEREN KANN IM WEGE WENN IDENTITÄT DAS WAS IM PASS STHET PLÖTZLICH EWATS DAMIT ZU TUN HAT WELCHE GENE MAN HAT ALSO DASS MAN VON EINEM VATER ABSTAMMT DER EINE BESTIMMTE VOLKS-ZUGEHÖRIGKEIT HAT. DIE INTERSSEN DER ?ERZEUGER? GESCHIMPFTEN VÄTER KOLLIDIEREN IN ABSTAMMUNGSFRAGEN MIT DENEN DIE MEINEN DAS MANS EIEN IDENTITÄT UDN STTEMSZUGEHÖRIGKEIT  WECHSELN KANN WIE ANDER LEUTE EIN HEMD. KEIN DEUSTCHER KOLONIALIST HAT DIE PER EGEGEN VEREBTE SCHWARZE HAUFTRARBE, DIE IHN BERECHTIGEN WÜRDE IN SUBSAHARA-AFRIKA ZU  SIEDELN UND SICH DORT AN BODENSCHÄTZEN WIE ÖL; GOLD ODER DIRAMENTESTEIENEN ZU BEDIENEN.

Die Migranten Kämpfen mit ihren vermeitnlichen Rechten auf eienen Doppelpass und ähnlichesn Bullshit gegen Vätetrrchte die auf Abstammung beruhen. Was ist ein Deuscther ohen Papiere? Was ist ein eingbrürgerter von beiden eltrenteilne her ausländischtämmiegr ohne deustchen Pass?
Die Interssen der Väter auf ihre kidner und die interssen von Ausländern auf deuscthe Papiere oder das intersse der Industirek und des großlapitals auf billige lohndumpeden - teils scheinselbständige - Arbeistkräfte aus dem Ausland sind nicht kompatibel.

Wer das laut im internet ausspricht wird von den polnsichen Nachbarn die er hat fast umebracht.


http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo4_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4608244dcf25bdcbd6e7eedc2c2c4a11/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/4608244dcf25bdcbd6e7eedc2c2c4a11/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9e71f008c3582b7ab21e3233fd3552a9/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/9e71f008c3582b7ab21e3233fd3552a9/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e31ab7460da22e999d82a6047289eef4/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/e31ab7460da22e999d82a6047289eef4/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/197189045369d11f96bac2b889b71d2b/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo6_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/197189045369d11f96bac2b889b71d2b/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c1d2a5d84dff3e2b98c72c83abfa6d15/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo7_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/c1d2a5d84dff3e2b98c72c83abfa6d15/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo7_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo5_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oi9z2rpOKG1sofvubo5_1280.jpg


16.12.2016 02:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154548388218

Der Jesus ist ein Schwein, denn er wurde wie ein Schwein in einem Stall geboren ? egal in welches Register die Römer ihn hinein-schreiben.Er stammt nicht vom Geschlecht(-steil?) von Judenkönig David ab.Wenn die gentische abstammung nicht egal wäre könnten homos-exuelle Paare ja keine Kinder adoptieren.

versus

Papiere sind an Werte gebunden. Weiße Biodeutsche Wertpapiere ermöglichen auch die Ausbeutung afrikansicher nicht deutscher bodenschätze durch Global-isierungs  Neokolonilasimus egal ob sich der afrikanische Urein-wohner darüber schwarzärgert.

Als CDU General sage ich Ihnen:
Wer zwar genetische Deutsch ist aber in der falschen Partei unsere Werte also nicht teilt fliegt raus.


http://68.media.tumblr.com/357642957b8dde2086ce6b5ce27f27f7/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/357642957b8dde2086ce6b5ce27f27f7/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/760c9456e97254bd921784385b256638/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo2_r1_540.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/760c9456e97254bd921784385b256638/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo2_r1_540.jpg
http://68.media.tumblr.com/122777c4bcbb0930ab6fc89423d83c30/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/122777c4bcbb0930ab6fc89423d83c30/tumblr_oia7z3OseF1sofvubo3_r1_1280.jpg


16.12.2016 05:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154554082498

SATIRE STELLT DIE WAHRHEIT DrUCH ÜBERSPITZUNG DAR!
http://www.stern.de/panorama/luftblasen-prominenten-in-den-mund-geschoben-3346412.html


http://68.media.tumblr.com/e130c619d6bb8ac99e3ca99f6543f4f2/tumblr_oiahd8j4jh1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e130c619d6bb8ac99e3ca99f6543f4f2/tumblr_oiahd8j4jh1sofvubo1_1280.jpg


18.12.2016 10:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154627214908

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax +49/(0)6051/9714004 und zudem per
Einschreiben Einwurf
Herrn Marcus  Krug
Gerichtsvollzieher (b)
Postfach 1123
D-63580 Gründau

Frankfurt a.M., den 18. Dezember 2016

140 DR II 2203/16

Sehr geehrter Herr Kurg,

ich hatte dem Inkassodienst bereits mitgeteiltd aß bei mir nichts zu holen ist, es wenn, dann voranngig zu befiedigende Gläubiger gäbe und zudem miteteilt daß die Forderung, ein Säumnisurteil, eine höchst strittige Forderung darstellt. Man verweigert mir allerdings den vor dem Landgerichtals nächster Insanz notwendigen Anwalt so ich nicht VORHER die Vermögensaukunft abgebe was ich für paradox halte. Auch der Bestimmungen in § 33 GmbHG wegen. Ich hatte früher noch gegen Kredite sicherheitsübereignete Gesellschaftsanteile sozu-sagen  treuhänderisch für meine Eltern gehalten und wenn ich das offenIege zieht die Gesellschaft die Anteile ein was wiederum deshalb nicht geht weil das Jugendamt irrtümlicherweise annimmt mir stünden Gewinn-ausschüttungen zu die sich Unterhalttechnsich bemerkbar machen weshalb ich die Anteile nicht abgeben darf. Meine mich beruflich ruiniert habende  Ex bekommr eben den Hals nicht voll. Sie hat mit ihren bösartigen Verleumdungen für den Ruin des Ladens gesorgt.  Anyway: Ich habe jetzt hinsichtlich unsrer Sache Wieder-einsetzung in den vorigen Stand beantragt und Vollstreckungsschutz. Ich hoffe sie evrsuche nichtw ieder wie Frau Rnnelt Handy zu pfänden die mein Bruder mir geliehen hat udn das auch noch hen Quittung wobei sie das erst dann zugibt wenn man ihre die Bullena auf den Hals hetzt.

Außerdem hatte ichd en Gläubigermehrfach darauf hingweisen daß ich noch über eien Haftenstchädigung verfüge die mein Anwalt verwaltet ich habe wegen der Sache wie sie daran sehen daß es einen Entschädigungs-anspruch gibt unschuldig in U-Haft gesessen. Ich hatte angeboten hieruas eine Teilzahlung zu leisten und den Anwalt gebeten mit dem Gerichtsvollzieher darüber zu verhandeln. Mir wurde meitgeteilt die Enstchädigung sei pfändungsfrei. Er müsste nämlich soweiso vorab klären -und auch das hat er schriftlich von mir ? inwieweit das Jobcenter Ansprüche auf das Estchädigungsgeld erhebt mit dem Argument ich wäre ja in U-Haft verpflegt worden (lächerlich: ich habe durst-/hungergestreikt und musste die korrepsondenz die ich sonst zum Gericht bringe das vonhier fußläufig zu erreichen ist woi ich mir meine Kopien eingangsbestempeln lasse kosten-pflichtig per Post ? teils mit teuren Einscreiben ? senden, genau wie ich gewzingen war teure Telefonate an Münzefrensprechern zu führen statt meine Flarate nutzen zu können, gesetzestexte stellte man mir erst nach Wochen in Uraltfassungen zur Verfügung, ansonsten google ich neben aktuellen Gesetzestxten ganze Urteile anhand von Aktenzeichen auf den Websiten von Gerichten,  so viel zum Thema ?Kosten?erparnis durch die justiz).

Zur Sache: Die Frankfurter Parkasse hatte einer Drückekolonne bei widerrufenr Einzugsermächtigung Gelder aus meiner pfändungsfreen Sozialhilfe (ALG2/HartzIV)veruntreuend zu Abbuchung freigegebn obgelich ich das mehrfach und schriftlich ausdrücklichuntersagt hatte. Die evrsuchten damals jeden Monat 5 Euro zu viel abzu-buchen für ein Virenscanner Abo das amn im Internetals privatanwender, ewta bei Avira auch umsonst bekommt. Wenn Sie mal unter #MARCH31 udn #BLOCKUP oder zur EZB-Eröffnung googlen werden sie sehen daß es hier zu Bürgerkriegsähnlichen Aussreitungen gegen dei Arrroganz solcher Bankiers wie Filiallleiterin Edith Putz kam, dabei zu GALSSCHÄDEN um deren Schdenersatzansüpruch es bei der volriegenden Forderung geht, wahsrcheinlich FORCE MAJEURE bei der es keine Ansoprüche auf Reparatuions-zahlungen gibt. Ursache des ärgers ist einfehlr der bank die mich um etwa 50 Euro geprellt hat.Die Polizei wollte das wegen der geringen shcadenshäghe nicht als den Betrug/die Veruntreuung verfolgen der/die es dasrtellt. Daher Krawalle
die dazu dieneen sollen das mal bis in die Vorstandestage zu transportieren was hier abgeht.

Aus den ersten dieser Krawalle resultiert der stertgegegnständliche Glasschaden. Ich habe Frau Putz auch später noch ?den Kicker? in ihre Filiale geshcleudert, valso vilmehr das ?BALLmagazin vom Banken und Börsenball? um ihr anhand der Teilnehmerliste deutlich zu machen daß ich druchaus über die benötogten Kontakte verfüge ? den Nmen Bähring mal i.Vm.Börsenzeitung googlen ? um ihr für diese unglaubliche Frechheit einen Karriereknick zu bescheren. ich habe auch eine Website zu der Sache ins Netz egstellt. Der Imageschaden dürfte ganz beträchtlich sein. Aber was lassen Die auch Leute abbuchen die keine einzugers-mächtigungen mehr haben.

jetzt hat mich folgendes verwundert:

Ich hate Frau rinnelt 2013 nachweilich angeshcrieben. Die Post kam zurück. Ich habe Fra Buglowksi vond er FaSpa  1822 angeshcireen, die habens ich nicht geeldet. Ich habe ihren anwlt eien Firma ?Cosilium Huris? ansgeschrieben udn auch diese schrieebn kame zurück. Ich habe dann anchweislich über das amstegricht der Frau Rinnelt emein zahlunsgabeot ? das aus der Haftentschädigung ? zustellen lassen, Einwurf in den Fristenbriefkasten, Fotobeweis vorhanden (wurde is Netz hochgeladen).

Mich wundert nämlich: Eine Bank stellte über eine eigene Rechstabteilung verfügen die auf Schuldrecht spezalisiert ist,das ist nämlich deren Kerngeschäft. Trotzdem ahbe die ebreist erstnstazlich extrene Anwälte beauftargt. Als geshcädigter muß ich die Kosten gering halten. Daran hat sich die Bank üebrhaupt nicht egahlten. Sie hat mir vilemehr unfreiwillig eien Kreidt evrkauft. Aus deisem kredit zu eienm Zissatz der NICHT MARKTÜBLICH ist für eine Bank hat die Bank dann dieses selstame ?Consilium juris? finanziert, der Name erinnert mich ein wenig an jene Gremium MC Rocker die heir wenn ich das richtig verstanden habe gerade Rockerkriege mit Schießereien auf offener Straße  führen. Ein externes Inkassounternehemn einzuschlaten gehört ganz sicher nicht zum Gesscgäftsgebaren einer als seriös gelten wollenden Bank.

Wie egsagt. Als ich Ende 2013 / Anfang 2014 pfkitchgemäß den Gläubiger über die Haftentschädigung informierte nahm maneinfach dei Post nicht an seitens der Gerichtsvollzieherin und des gegnersichen
Anwaltes. Ein unglaublicher aber nachweisbarerer Vorgang.

Ich glaueb also daß die Forderung zumidnest in Sachen Inkassao und Anwaltskosten üvehöht ist udn auch daß eienr Bank nicht der gleiche Zinssatz zusteht wie einem privaten Gläubiger, denndie Bank kann sich zu anderen Konditionen selbst Geld leihen als ein Privatmann oder -Unternehmen. Die Sparaksse zahlt ihren Einlegern 0% Zinsen auf Gutahben. Das kann ich beweisen. Das beduetet sie kann sich slebst kostenlos Geld besorgen. Mir berchnet sie dann aber 5% Zinsen über dem Vasiszinssatz. Das wäre ja okay wenn das ein Kreditvertarg wäre den ich freiwillig eingegangen wäre. Aber dieser Kredit wurde mir ja aufgenötigt druch die Bank. Die verdienen somit ja Geld nämlich Zinsgewinne an strafrechlichen Vergehen. Denn die Zinsdifferenze zwischen den 0% die sei ihren grikontenkudnen für deren Einlage geebn und die 5% über dem EZB-Zinssatz die sie dann von UNFREWILLIGEN  Schuldnern erlangen die gar keien Kreduiverträge mit Ihenn eingegangen sind sind für die Bank ein REINGEWINN der ihben ohne den Schaden icht erwachsen wäre. Das halte iche ebenfalls für Betrug.

Ich füge Ihnen meine aktelle Korrepondenz nebst Einschreibebeleg bei. Dies in der urschriftlichen Version, die ich per eisnchreiben an Sie sende, nicht in der Version dieses Schreibens hier was Sie der gebotetn Eile wegen vorab per Fax erhalten.

Seien Sie nun bitte so gut und eilen mit ob sie am Termin vom 06. Januar festhalten wollen, das ganze, der Feiertage wegen, bitte schriftlich.

Mit freundlichem Gru&SZlig;

Maximilian Bähring

Anlagen (nur per Einschreibe-Brief nicht mit dem Vorab-Fax):
Fax-Schreiben an EOS Deutscher Inkasso Dienst vom 22. November 2016
Ein-/und Fax-Schreiben an Amstegricht Frankfurt vom 15. Dezember 2016

~~~

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/

~~~

Seltsamer Gerichtsvollzieher. Hat weder ne Hausanschrift (sondern nruein postfach) noch funktioniert dessen Faxanschluß. Und das hat eben derHerr vom Internetcafe Telezoo in der Pfingtsweidstraße in Frankfurt a.M.bestätigt.

Nachtrag: Schriftlich wollte er mir das alelrdings nicht gegebn. Er hat mich zum Internetcafeee ind er Zoo Passage geschickt. bei denen geht angeblich kein Fax, der hat mich auf die andere Straßenseite geschickt und der hat es dann auch probiert und die Faxnummer funktionert nicht. sit den agnzenatg bestzt. Bei dem In der Pfingstweistraße kam zusätzlich irgendwie noch so ne Ansage.
Abgesehen davon beurkundet er der Herr krug faslche Zustelldaten.

Ewtas was sich in einem riefumschlag befindet und am 12. zugestellt sein soll trägt den Poststempel fürhestens des 12. Dezember 2016 und kann folglich gar nicht am selben Tage zugestellt worden sein, dann wäre die versandart telegramm oder ähnliches gewesen satt normalem Postbrief mit abgestempelter Marke darauf. Der braucht immer mindestens 24 stunden weil die über zentrale briefverteilzentren laufen. Die angabe die er da macht kann also gar nicht stimmen.Trotzdem danke an alle Internetcafebesitzer. Nachtrag: die sich bemüht haben. Ich sehe gerade noch - und eben war ih deshalb nochmal beim Internetcafe mit dem Post-Shop in der pfingsweidstraße heute hat er wieder eine andere Rolle im Bondrucker als die normale wo auf der Rückseite scharz/rot auf Gelb DHL und so draufsteht. Zum Vergleich: zwo Scans einmal normal vom 15. und einmal von heute!


http://68.media.tumblr.com/69a849d2a576ae10ec1af457dd25e2ca/tumblr_oidncoAxx41sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/69a849d2a576ae10ec1af457dd25e2ca/tumblr_oidncoAxx41sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/74f0321c1894ccb4d03ed557a3109f0e/tumblr_oidncoAxx41sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/74f0321c1894ccb4d03ed557a3109f0e/tumblr_oidncoAxx41sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5ce9dca4a1afb8ab490dcc90cab81ccb/tumblr_oidncoAxx41sofvubo4_r2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/5ce9dca4a1afb8ab490dcc90cab81ccb/tumblr_oidncoAxx41sofvubo4_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/12f4b06f8d0c5df6a22dcbf5325e7cdd/tumblr_oidncoAxx41sofvubo5_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/12f4b06f8d0c5df6a22dcbf5325e7cdd/tumblr_oidncoAxx41sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/30704100b9791b25c579475648e963d7/tumblr_oidncoAxx41sofvubo3_r2_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/30704100b9791b25c579475648e963d7/tumblr_oidncoAxx41sofvubo3_r2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/614d356b6530fea74c3e1fad292480d1/tumblr_oidncoAxx41sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/614d356b6530fea74c3e1fad292480d1/tumblr_oidncoAxx41sofvubo6_r1_1280.jpg


19.12.2016 08:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154670158778

Die tastauren ind er schule funktioniertend eshalb nciht richtigh weil irgendwelche Deppen mal schenll ne 5V Striomquelle brauchten für die Robotikbasteleien. 5V sind die Verorgunsgsapnnung an einem Keyboard Connector. Udn wie Schüler so sind dei das zumertsen malamchen haben Sieevrgessen danen Widerstand parallel zu schlaten für den Fall daß ihre Schaltung nicht stimmt. Folge: es kam zum Korzschlusß ind en tatstsurschaltkreisen. Und dann schreibte ien tastaur geanu so wie die die ich egrade benute. vonw egen der ist evrrückt. Vielmehr. ihr habt ganze Mainbiards kaputtegmacht udnd abie möglicherweise auch och den Speicher in mitleidenschft gezogen als die Überspannung druchs Borad ging. Auch kein Garantiegrund.

Dann agbe es noch Leute die meinten eien CPU mit 33 Mhz sei schneller als eine mit 40Mhz. Stimmt nicht. AMD war damals besser als Intel. Alleridngs untersützetdne die AMD CPUs nur die X864 Befahel die man für office-Anwandungen wie dtanebanken oder Textverarbeitungen bracuhtund keien Grafickschnickschank wie ?MMX? den man zum Spielenbaricht ode für das abspielen von filemn. Ein Programm was nur auf MMX Platformen lief ist schlicht udn ergeifend mit den ganzen anderen X86 CPUs nicht mher kompatibel. amals gab es von IBM und von AMD CPUs die schenlelr getatcktet waren dafür aber den Instrction Set MMX nicht hatten. Intel wollte sich inkompatibel machen zumRets der Welt, ewtas womits chonIBM geschietert war als man die Microchanne Architektr eiführte die dafür sorgte daß IBM das komplette jahratusendwende Intrenetgeschäft kompltt verpasste weil bei Ihnen die Erweiterunsgkarten des restes der Welt, das war damals ISA oder PCI, der Vesa Local Bus hat sich nicht durchgesetzt, PCI gibt es heute noch auf jedem Board, nicht finktionierten.

Apple hat den gelcihen Fehler mit ihren NubuS und Localtalk ttechnologein gemacht. Resulat: Keien verküfe weil ekien breites Hardwareangbot. Erst durch USB und die X86 CPUs ab MacOSX hat sich das geändert.
AMD baute damasl die shcnelleren CPUs besser und güstiger. MMX war so ne Sache wie beim Microsoft Intel kartell. Die wollten die Gamer alle auf die Intel Platform einschwören indem sie ihre Sofwtare inkompatibel amchten zu aller naderenHardware.

Fürher gab es viele Spiele für Konsolne udn die C= Platformen wie amiga udn für den PC. Was da lief war ein knallhartes Kartell für daß Sie unbedarft Kidner genutzt haben. Ein Pc ist in ertser Linie ein Arbeistgerät. Wer spieln will ist mit ner X-Box oder palysattion oder so besser beraten.

https://ds9a.nl/gcc-simd/example.html

Und ja, es gibt tatsächlich gefäslchte CPUS auf dem wletmarkt. Auf ebay wurden täsuchend echt aussehende AMD 2 GHz verkauft. Ich hab so eien hier - kann ich gerne demonstrieren.

Ich hab hier ein bisssrel adware egsammtl das etwa bei hackingveruchn verwendet wurde oder anderweitig computerforesisch interssant wäre, aber das wird ja nie unter die lupen genommen denn es geht ja darumdie leute die schrieben das MXX kein X86 Stabdrad ist das bloggen zu verbieten.

vernünftige PCs haben eien Gehäuse aus Metall. Da sit man autoomtsich geerdet wenn man das aufamcht. Anders als beim Amiga oder 64er. Da hat man so vile Metall berührt da belibt garantiert keine bisschen Spanng übrig. Die Gehäse sidn auch verchraubt mit dem Netzteil und das Netzteil hat eein erdungskabel. (das Äußere eiens Eibanunetzteils erdet über die schrauben mit denen es in den PC einegshcrabt wird automtsich alle jene Gehäseteile mit die mit ihrm evrschraubt wrden. Das sind mehr oder mider alle. So viel zum thema Erdung.

in C=(64) Assembler warn programme codiert die man nicht lesen können sollte wielsie für den verakuf betsimmt waren. Mein Nachbar Oli dessn Vater schon in den fürhen 1980ern in der EDV arbeitete als ein Drucker noch auf grün weißem Perforationspapier hat mir das mal gezeigt: man konntte sich (PEEOK Und POKE) speicherstellen herussuchen an den HIGHSCORES gespeichert waren und etwa sdiese Wret überschrieben. Oder sein Inventory ie eienmA dvebnture (das sidn dieeigesammleten gegenstände) per Hack erwitern. Dazu hatman galub ich in so ner art Debig Modus die speicheradressnen herausgefunden die sich evrädebren udn dann dirkt da reingeschrieben. man müste nochmal genauer anchfragen. aber so ging das. indem man direkt auf systemeben (eien ebne unter der anwendunsgeben) aufs peicher zugriff. ich glaube SHMEM macht sowas unter linux. man kann auch gespiecherte spieltände mit namipulierten werten laden. IN Virtaellen Mashcien kann man uaf jeden fall den Speicher sogar eiens asl VOM_Guest betriebsysytems auslesen. (Weshalb an realer Harware kein Weg vorbeiführt). Das istd er Trick. Die Orte an dene sowas begelegtw ird bekommt man heraus indem amn etwa mal ein apssowrt änder und dann mit strace oder so (der debugger  für closed source) schaut weche dateien etc. da allesmit reinspielen wenn soclhe were sich ändern. http://stackoverflow.com/ques?/904581/shmem-vs-tmpfs-vs-mmap wie gesagt Variablen setzen/auslesen

https://www.c64-wiki.de/index.php/STOP
https://www.c64-wiki.de/index.php/POKE
https://www.c64-wiki.de/index.php/PEEK

analog in heitgen systemen: spiel in ne Qemu/kvm einlesen denn sobald wir eien VM haben läuft der kernelspace der vm im userspace des hostsystems womit ich immer zugriff bekomme. so UNEGFÄHR wirds gemacht

Sierra-SQ3.
?CHEAT?
?OK YOU WON? HIGHSCORE  = MAX VON MAX
Back on Prompt

Shitlist: wenn der Partner satt nerneuen a-Klasse als ersatz für dei alte liebr wea gleichteures gebrauchtes LEAST ist das seien Sache herr gewerskscaftseronsalusfweiglungssekretär. wenn der ingenier keien weihnachstgeld bekommt aber boni wenn er bestimmte zeile errricht dann fallen die unabhägig davon an wie es dem unternehemn geht wiels ie anders als uraubs oder wihnachtgeld an leitung gebunden sind. das problem mit den nicht funktioneirenden funkatasturen liegt im oberhalb des USER layers. Klebt die einafch so mit nem stück klebebdn an die PCs daß die Putzkolonne beim bwischen nciht immerauf die Knöpfe drückt die dei ferquenz neu einstellen. mich wundert woe die ds shcffendas so alnge u tun daß es dienotwenidgen n sekunden lang daurt die ein soclher tatse gedrücktwerdnemuss um genau das zu vermeiden, daß er unabsichtich gedrückt wird. wenisgtens sind die netzwerkkabelrausreissereien vergangenheit.  http://www.mikrocontroller.net/attachment/263115/ead.jpg Ich bersteh auch nicht wie man RJ45 Stecker konstruiejren kann ohne daß man den Nippel mit metalla uslegt satt aus Plastik der elicht abbrichtaber man kann auch einfaceinstück tesa drumwickeln wenn das kabel irgendwo lang dor druchgeschobenw ird. http://www.ebay.in/itm/25-Pcs-Metal-Shield-RJ45-8P8C-CAT6-Network-Modular-Plug-Connector-/401093418785 wenn alle mit 100mbit mit nem 100 mbit server reden it das wiree beid er ersten collitons voll. beim hub genaus wie beimwistch. ich tippe mal in 90% der netze wird der wistch nur gebarciht wenns att dem serevr ausnahmeswei malmit dem router fürs intenet geredet wird was dann eien zetgelichenzugirff auf dens erevre ermöglicht. sitches lohenn sich erts wenn man wirklich viel serevr dahinter hat. denn gelichzeitg beduete ja nicht daß wenn ich auf demprintserevr drucke und was downloade daß der bufffer im wiscthe dnen ganzen downalod aufenehem nkönnte der dann nicht ausgebremst würde. swistches sind was für viele unestcheidliche maschieenn gereifena uf viele unetsrcidleiche mashcien zu. im lan mit eienm einzigen fileserevr wie es in den meistenfirmena ussiht udn vielelicht noch nem rouer istd as luxus.


und jetzt noch was: mit eienemm c64 emulator wie vice lassens sich ohen ausnahme ALLE speicherbereiche auslesen https://wiki.ubuntuusers.de/VICE/


http://68.media.tumblr.com/b0fef5e039eb3a7fb606e3e06ed48d64/tumblr_oifbzkrYh51sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b0fef5e039eb3a7fb606e3e06ed48d64/tumblr_oifbzkrYh51sofvubo1_500.jpg


19.12.2016 10:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154671793078
@Tenovis && Start-Amadeus RAWCOpperDOubleCore

Wenn man angeblich einen Trojaner im Netz hat und permanent Viren gesendet bekommt dann kann es sinnvoll sein Attachments zu blocken bis man weiß woher es kommt: NSA Policy perfect FORWARD Security erlaubt mit den BSI Templates das zu umgehen. Mittels FORWARD. Die Ursache für die Enträge in den templates sidnd ie immenscen Schäden die Scriptviren angerichtet haben wie ILOVEYOU.VBS. Schona us demGrudn war auf usnerenPCS immer einegschtltet keien Adressen beim beantwortenisnWindows-Adressbuch übernehemen was uns eigentlich unanfällig hätte machen müssen.

https://support.microsoft.com/en-gb/kb/829982
https://www.sans.org/security-resources/policies

Ich bin überhaupt keein freudn davion user zu retriieren. Denn ein erstriierte Benutzer greift notfalls zum  Schraubenzieher, schließt das CMOS kurz (vorher sichern kann u.U. funtioneren dann belibt sowas unbemekrt) und bootet ne Live CD. So lange der Rechner nicht am Netz hängt kann man dann bequem eine Plattenkopie ziehen and er amn dann oflline an eienm nachbau des origansetups versuchen kann in aller ruhe oasswörter zu knacken oder VLAN Tags der IPSec Keys auszulesen.Am bqeuemstenidnem amnd as einafch in en VM boottet udnd ann uaf der Host Maschine den Speicher der VOM im Klartesxt ansieht. Jede QEMU Session hat ne stelle für das was untre BAsic ind er Variable INKEY$ abegelgt war.

Es bringt also wenig. Erst wenn mansowas wie IPSec auf Hardwareebeen implemetiert (VLAN Tag sind ja einversuch aber eben ein Layer darüber) und dieser Key dann ähnliche ienm richtogen Hardware-Shclüssel vom Nutzer gezogen und mit nach HAuse genommenwerden kann ohen dass da ein Cache ist, wäre man eiengermaßen sicher. Ich dene an eien device was nichts anderes macht als das was auf dem ETH ankommt ei paar mal zu zerchaken realtime vesrteht sich, wenn ich eien Kugelkopf um X^ verstetze auf ne remote shcriebmaschien setze ist das auch realtime. Ich tippe ein A und je auf der anderen siet kommt sgaen wir eien  raus ohnr verzögerung udn rechnerei, ?mechanisch?. wenn man sich das jetzt mit zahnrädern vosrtellt die sich ja imemr eglichzeitg drehen dann hat man ne evrchlüsselunsgamschien wie ich sie mir vorstelle. ein betimmter impuls geht rein udn eien bestimmter andrer impuls kommt aus. das setzt voraus daß man midnetesn immer eieen pufefr von eien paar bit ansammelt aber das amcht etehenret soweiso wiele s mindestensmal sende und emfpangsmac ürtragen muss in eienm frame.
Die Sequenz um welche die Zahnräder verstellt sind wäre dann auf nem USB_Stick gespeichert der sozsusagen ?in das netzwerkkabel? gesteckt wird. VLAN als Hardware udn nicht als Software ?TAG? der abgehört werden kann weil der PSK nicht übetragen wird. Es gäber auch keienrlei Rechnaufwand sodnern das wäre vollkommen trasnparent und würde sich aus dem Strom speisen der das ETH Signal hat (KEIN POE!). An eienr Löstelle oder eienm andern Kontakt sind ja auch keien vertärker udnd as Signal wird tritzdem weitregegeben.
Und jetzt klommenw ir malzum thema warum manche hersteller mehr aus eienm Übetragungsweg rausholenals zulässig ist: Wenn ich Sicth udn Netzwerkkarte vom gelichen Hersteler habe dann kann der sagen ich lassei die herstellerbits der Netzwerkkarte weg im Ethernet. 3 Byte auf beiden Sieten gespart macht 6 byte pro Frame die ich mehr zur Verfügung habe um kelien akte massiv zu eschleunigen. Die nächste geschichte ist man kann Frames erlauben ide größer als die Stadradr MTU sind um große Pakte besser drichzuleieten. Eo ein Protokoll könnte ao sussehen daß man im ersten Bit der einegsparten Mac überträgt od es eien normaler Frame ist, eienr mit über oder untergröße etch. Nur aml so wie man sowas amcht. Udn durch Trcks udn Tuning erreichen manche herstellter schnelelr egshcindegkeiten so lang die hardware us demeiegeenn hause kommt ddenn man muss das meist in hardwrae geegeossen geheimnis kennen was wegrkomprimiert wird. bei walds weta diemsiet nur eien einzges /24 Segment haben beiet sich etwa an diese 3 byte plus das eien für die netmaske ebenfalls wegzulassen und erst acleint udn serevrseitig wo die verbindung ankommt wieder dzuzuschreiben.openvpn hat mit jumbo frames messungen gemacht. das sit wirklichgiganstcih was da an performance driennist. aber evsregsst nciht: im lan loht sich sowas kaum und schon das dulex von autosensing auf full umzustellen kann dafür sorgen daß eien netwzerketeilnehemr nichtmerh ins netz kommt. solche aoptimierungen nur dort wo sie sinnmachen. im wide area network oder auf shared media wie dem äther, also bei wifi/wlan. während die egräte die an swistchen imlan eingstöpselt sind druchaus mal öfter wechseln (mac tables für swistchseitige hardware vlans sind ein quell ewiger freude bei sowas) wird an WAN links also etwa das teelfonkabel zum intrenetprofide nur äußerst selten jemand rumfummeln  wa s den afwand an der stelle druchaus rechtfertigt.
http://www.coffer.com/mac_find/?string=3com
udnd as meinte ich mit wer PPP auf ner Stercke betreibt die ISDN ist (eigene netzseitieg fehelrkorrektur? [y/n] ) und pap/hcap nutzt statt clip/clir (es sein denn bei ner telfonanalgae) der überträgt bei jedem verbindungsafbau unnötig daten die er sich paren kann. stehet die ip auf beidens eiten fest dann kann man sowagr die weglassen udn nachher im jeweiligen router die richtige zu den überagenen paketen dazuaddieren. es muß nicht immer lcp sein.
um eien man in the middel ausser der dtag auszuschließen habe ichbei isdn verindungen immer darauf bestanden keien über die teelfoanlage zu nehmen die nicht meienr kontrolle unetrliegt. es genügt wenn die datg mithört. da muss nocht noch der analgenhersteller auch noch zuhören.
für die leute bei start: denkt mal darüber nach ob clip/clir wirklich so unsicher ist daß man jedesmal per chap ein token sendne muss (lansgamer als pap) dann wieder eienn neuen frame mit eienm username, dann eien mit eienm apsswrt, das vegehts chnell mal ne sekdne doer zwo udn ein ping mit 1000ms timed aus satt mit dem evrindunsgaufbau sofort mit druchzugehen wie wir das onfiguriert hatten.




19.12.2016 10:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154693747258

Warum die Zustellung am 24.12.2014 ein galskalrer MORDNASCHLAG war:
A PROPOS ANGEBLICHE ZSUTELLMÄNGEL - SCHION WIEDER LÜGT UTA RIEK DREIST DAS GERICHT AN: da haben die ?großkunden? und karnevalsvereinskungler riek mal gemeint er könne kräftig post unterschlagen bis sich aus postunterschlagungen und kindesentführungn geldwerte vorteile ergeben das korrupte stück scheiße. es ist ganz bestimmt kein zufall daß imemr wieder zustellungen FASLCH BEURKUNDET werden. was jedes mal strafangezeigt wurde! ihre bullenpenner. bis hin zum geenralbudnesanwalt. weil aufrgund der permanentnw eigerung der hessichen jutiz davon auzugehen ist daß es bei euch eien fehler im system gibt.

Wenn diese FOTZE geld haben will dann kann das gericht gar nicht shcnell genug arbeiten. Geht es darum Umagsrecht oder Sorgecrechtsfragen zu köären dann sind nach 161/2 Jahrne imme rnoch verafhren anhängig.
Der Zeuge kann bestätigen daß ich weder irgendwann ohne zeuge vor der Tür aufgetaucht bin wegen ihrer eprmenten VErleumdungen und daß das Staofftier eien beigabe zu eienm Schrieebn war in dem ich bedauret daß meien ex mal wieder eien besuchstermin zur wharnehmung meiesn mir zsuethenden Umagsrechtes evrhidnert hatte die duemme Sau.

slstame gerichtsvollzieher die ein von keienm anschluß in Frankfurt aus erreichbares fax betzreiebn wo permanent bestzt ist. Das ist ja wie sonst wenn man sich beim Ministerium - den veorgestzten von diesen Poisser beschwret und dann die Telefonzentrale beim Fax eienafch dei Stop taste drückt/aufelegt.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/49755493214/maximilian-b%C3%A4hring-louisenstra%C3%9Fe-101-61348-bad

Wenn es darum geht umgangsvereitelenden fotzen Kohle zu besorgen oder den unsympathen von denabnken sidnd ie immer ganz schnell. wenn der brüger mal einen konreten menschrechtlich abgesichretn asnpurch druchstezen will sat ein gerr ?BUSS HULL? von der Poliei bad homburg. Da swerden wir eebn nicht durchsetzen, da weigern wir usn auch wenn sie ne egrichtliche anordnung bei haben.

Immer diese Zustellfehler ? insebsonder wenn es draum geht Dinetausfsichtbeschwerden evrschidnen zu lassen offensichtliche LÜGEN zu decken um Kohle rauszuschlagen für das korruipzet Beamtenschwein das sich 2006 als  ?BUSS HULL? ausgab. Die Taunus Zeitung bekommt meiene fax, anwälre bekommen meien Faxe. Aber der Dienstherr der Skandalbeamten erhält sie komischerweise icht. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154693747258/ Und dann bedrohen Beamte mich, shclagen mich zsuammen nachdem eien Polzist Shcmidt denen vom ersten revbier egsagt hat wie viel ?WÖTLCIH: ?SPASS MAN? damit haben  HABEN KÖNNE? mich zu malträtieren. Das sdumme korrupte Schein.


http://68.media.tumblr.com/dee45e87ff3ce30a8c19bf0514ec477a/tumblr_oigeirVomh1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/dee45e87ff3ce30a8c19bf0514ec477a/tumblr_oigeirVomh1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fc9ae0eddb05f6f4ffeb54a88d5e555f/tumblr_oigeirVomh1sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/fc9ae0eddb05f6f4ffeb54a88d5e555f/tumblr_oigeirVomh1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/61766d682d4a125b7d3fa458884c0d34/tumblr_oigeirVomh1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/61766d682d4a125b7d3fa458884c0d34/tumblr_oigeirVomh1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oigeirVomh1sofvubo5_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oigeirVomh1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/30704100b9791b25c579475648e963d7/tumblr_oigeirVomh1sofvubo4_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/30704100b9791b25c579475648e963d7/tumblr_oigeirVomh1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oigeirVomh1sofvubo6_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oigeirVomh1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/12f4b06f8d0c5df6a22dcbf5325e7cdd/tumblr_oigeirVomh1sofvubo8_r1_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/12f4b06f8d0c5df6a22dcbf5325e7cdd/tumblr_oigeirVomh1sofvubo8_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6915b5712832790733e600c0c3f2c015/tumblr_oigeirVomh1sofvubo7_r1_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/6915b5712832790733e600c0c3f2c015/tumblr_oigeirVomh1sofvubo7_r1_1280.jpg


19.12.2016 11:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154695739373
@BOSTCHAFTEN: ALARM SOS MAYDAY - BITTE MIT DIPLOMATENPOST ÜBER BUNDESPRÄSIDIALAMT ZUSTELLEN

??? Forwarded Message ???
Subject: @BOSTCHAFTEN: ALARM SOS MAYDAY - BITTE MIT DIPLOMATENPOST ÜBER UDNESPRÄSIDIALAMT ZUSTELLEN
Date: Tue, 20 Dec 2016 00:20:29 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: oliver.sieg@noerr.com, info@amnesty.de, berlin@hrw.org, sekretariat@zentralrat.de, info@osce.org, petitionen@landtag.hessen.de, petitionen@ltg.hessen.de, post.pet@bundestag.de, ip-peti@europarl.europa.eu, info@stk.hessen.de, presse@bpra.bund.de, bundespraesidialamt@bpra.bund.de, cvd@bpa.bund.de, frank-walter.steinmeier@bundestag.de, vert_attache@inbox.ru, info@botschaft-afghanistan.de, de@mofcom.gov.cn, info@iraqiembassy-berlin.de, info@iranbotschaft.de, info@dprkorea-emb.de, recepcion@botschaft-kuba.de, info@libysche-botschaft.de, mail@pakemb.de, info@palaestina.org, info@russische-Botschaft.de, emb_de@mfa.gov.ua, sqvnberlin@t-online.de

Dummerweise legt man beim Ministerium immer am faxgerät auf wenn man
sich über krorrupte Polize beschweren will. Seit Anfang 2003 versuche
ich das jamendem der Personalvernatwortung für deise PENNRETRUPPE hat
zustzustellen. Birfer die ich schrieb werden siehe 992 BS //13
Amstegricht farmnkfurt a.M enwteder abgefangen oder ich werde
zusmmenegshclagen wenn ich sie selbts zum Gericht birngenw ill.

Die Empgfänger an die das ?NACHRICHTLICH IN KOPIE? ging haben es
bekommen. Nur der Minister nicht. Der Polizist hans Christian Wielandt
aus saurthal imrheingau kann villeicht näheres dazu sagen.

   Maximilian Bähring
   Louisenstraße 101
   61348 Bad Homburg
   Fax: 06172 / 685078

   per Fax: 06 11 / 32 27 63

   Persönlich

   Herrn
   Dr. Christean Wagner
   Minister der Justiz
   des Landes Hessen
   Luisenstraße 13
   65185 Wiesbaden

   Dieses Faxschreiben umfasst insgesamt zwei Seiten!

    24. Februar 2003

   Amtsgericht Bad Homburg
   AZ 3133 E - IV/4 - 1140/02

   Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

   ich möchte mich an dieser Stelle zunächst für das Engagement Ihres
Büros für die Einleitung des Dienstweges in oben genannter Sache
ausdrücklich bedanken.

    Immerhin hat sich die Situation am Familiengericht durch die
Neubesetzung mit der Richterin Leichthammer nach meiner Beschwerde vom
10. Juli 2002 derart deutlich verbessert, dass eine Einstweilige
Anordnung schon nach ganzen sechs Monaten zusammen mit dem
Hauptsacheverfahren verhandelt werden kann.

   Auch wenn als Wehrmutstropfen bleibt, dass die wohl psychiatrisch
geschulte Richterin dem Antragsteller unter Verweis auf den (so
wörtlich) Wirbel, welchen er um das Verfahren veranstaltet habe,
(genaueres weiß Sie auf Rückfrage des Antragstellervertreters nicht zu
berichten und verweist auf den anderen Familienrichter am AG) psychische
Krankheit unterstellt.  War hier vielleicht, möglicherweise, eventuell
und unter anderem oben genannte Beschwerde gemeint?

   Um nicht Ursache einer weiteren Überbelastung der Jurisdiktion durch
erneute Beschwerde zu sein, habe ich meinen Antrag schlussendlich
zurückgezogen.

   Doch dies ist des Lobes für das Amtsgericht nicht genug. Denn
immerhin habe ich seit neuestem mit dem Vormundschaftsgericht des selben
Gerichtes, ein paar Zimmer weiter zu tun. Grund ist nun ein
Betreuungsantrag gegen mich.  Dessen Inhalt ist mir, trotz Antrag auf
Einsichtnahme der Akten nicht bekannt.

   ? / -2-

   -2-

   Und hier erstaunt und erfreut mich dann doch wirklich die zügige
Bearbeitung:

   Von Einreichen bis Gutachtentermin dauert es weniger als zwei Wochen!
   (In 9F 104/01 KI immerhin sechs Monate.)

   Mein Ablehnungsantrag des Gutachters wird noch am selben Tage
positiv und nicht begründet beschieden, und binnen eines Tages per Post
zugestellt. (Acht Tage dauerte in 9F 104/01 KI allein der Weg von der
Geschäftsstelle des Richters ins Gerichtsfach der von mir beauftragten
Kanzlei im Hause des Amtsgerichtes.)

   Und ganze neun Tage später erhalte ich (mit einfacher Post) schon
Terminsladung für einen Termin ganze vier Werktage später! (In 9F 434/02
UG, einer Einstweiligen Anordnung, immerhin sechs Monate.)

    Vielleicht liegt das ja auch daran, dass bei solchem
zivilrechtlichen Verfahren andereVerfahrensvorschriften angewandt werden
können (welche konnte mir die Geschäftsstelle auf mehrfache Nachfrage
hin allerdings leider auch nicht nennen). Oder sogar (ebenfalls Auskunft
der Geschäftsstelle) daran, dass es hier eben um Menschen gehe. (Wobei
ich nicht ganz verstehe: Sind Kinder keine Menschen?)

    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich anregen, vielleicht per
ministerbürolichem Fax-schreiben, dem Amtsgericht Bad Homburg die
?vorzügliche Hochachtung? (wie der Landgerichtspräsident bei Beschwerden
zeichnen lässt) für diese ausgezeichnete Arbeit zu bescheinigen.

   In unerschütterlichem Vertrauen in den Rechtsstaat

   und mit freundlichen Grüßen

   (Maximilian Bähring)
   Nachrichtlich in Kopie

   Bundesministerium der Justiz 030/20259043
   Präsident des Landgerichtes Frankfurt 069/1367-6050
   Redaktion Spiegel 040/3007-2247
   Redaktion Focus 089/9250-2973
   Redaktion Frankfurter Allgemeine Zeitung 069/7591-1743
   Redaktion Frankfurter Rundschau 06172/1704-10
   Redaktion Taunus Zeitung 06172/927353
   Dr. Sieg, Nörr Stiefenhofer Lutz 0211/49986-100

   P.S.: Ironie (gr. eironeia). In allg. Sinn eine Redeweise [?], bei
der das Gesagte und das Gemeinte beabsichtigterweise nicht
übereinstimmen, so aber, daß dies als Schein für den [?] Leser
durchschaubar ist. [Philosophielexikon/Rowohlt-Systhema]




20.12.2016 06:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154710501128

Deutsche Polizei: Dummdreist wie immer. Kaum ist irgendwo (ANGBELICH ? Vorsicht LÜGENPRESSE - ) etwas geschehenlugt die Fresse diese Unsympathen Rainer Wendt in die Kamera um seitens einer gewerkschaft für Leute die sich gar nicht gewerkschaftlich organisieren dürften weil Sie Beamte sind zu fordern daß mehr Personal eingestellt werden müsse und sie gerne mehr Geld hätten.  http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/9589966/-weihnachtsmaerkte-sind-symbol-christlicher-gesellschaft-.html


http://68.media.tumblr.com/9e6a6e25d9bbb48763b8db83ac647e07/tumblr_oih06qsJFJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9e6a6e25d9bbb48763b8db83ac647e07/tumblr_oih06qsJFJ1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a1db136ce204704ab4541b08c4b433b/tumblr_oih06qsJFJ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/1a1db136ce204704ab4541b08c4b433b/tumblr_oih06qsJFJ1sofvubo2_r1_1280.jpg


20.12.2016 07:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154712734088

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
vorab per Fax +49/(0)69/7391475-7030
DAK Gesundheit
Zeil 53
D-60313 Frankfurt a.M.



Frankfurt a.M., den 20. Dezember 2016



352 897 102 000-750420-90900-hy Schreiebn datiert auf den  07., hier eingeangen mit einfacher Post am 08. Dezember 2016

352 897 102 000-750400-91100 (?)
Fallnummer  6958528

Wie schon mit Schreibn mit Datum vom 16. Juli 2016 udn Schcreiben vom 21. November teile ich Ihnen mit daß ich mit der Behandlung fürd die der Krannversicherungszahler in die pflicht genommen werden soll nicht einverstandeb bin


Es ahndelt sich um einen Abrechnungsbetrug ? man versuchte gegen meinen erklärten Willen ?sicherheitshalber auch nochmal schriftlich per Patienteverfügung zur Kenntnis der Zuständigen gebrcht - Leistungen zu berechnen.

Anscheinend hat die DAK zu viel Geld von ihren vericherten eingenommen mit dem Sie nun um sich werfen kann. Erstmalig ist mir soclh übles gebaren in meienm Zivildienst aufgefallen als man Kuren für alte Frauen finanzierte die sich mit Händen und Füssen dagegen strebten in dieser Kurklinik zu bleiben. Man hat Sie dann entmündigt um gegen ihren erkärten Wllen abrechnen zu können.


Das nennen ich Kundenorientierung und Ausrichtung auf Kudnenzufriedenheit im Gesundheistwesen.

Da es sich meienr Meinung anch um betrug handelt werde ich auch keine Zuzahlung keisten. Ich habe am 21. November 2016 bereist Strafanzeieg ersatte wegen Abrechnungsbetrug bei der Staatsnwalstschaft Frankfurt a.M.
Ihre Forderung ist für mich damit erledigt. Ich werde mich a ber noch an das Gesundheistmisnerium wenden udn melden daß in ihrem falle die Aufsicht über Verchwendung öffentlicher Mittel total versagt. Außerdem werde ich die Sache an die Presse weiterleiten.




http://68.media.tumblr.com/c960ca661379419c1bf33ebb4b50bf8d/tumblr_oih3tiaZ901sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c960ca661379419c1bf33ebb4b50bf8d/tumblr_oih3tiaZ901sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6df7dfe53c03cfb757e445d4e7a11438/tumblr_oih3tiaZ901sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6df7dfe53c03cfb757e445d4e7a11438/tumblr_oih3tiaZ901sofvubo1_1280.jpg


20.12.2016 08:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154713688898

www.deutschepost.de/briefstatus

DEUTSCHE POST unterschlägt dieselbige. Durch die seitens der Behörde unterschlagene Post entstehen dann vermeintlich Forderungen. Tatsächlich ist es aber anders. Die postler helfen bei bei Wahlmanipulationen, leisten Beihilfe bei Kindesent-führungen, sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener (in Tatmehrheit), bie versuchtem Mord, Körperverletzung durch Vergiftung, fereiheisteberuabung ? weil die Strafanzeigen die Staatsanwaltschaft nicht erreichen.

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html



http://68.media.tumblr.com/41a1bafd6df7916e8665004d79116a5d/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/41a1bafd6df7916e8665004d79116a5d/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/82e30cf768dead45d42957d9c897060c/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/82e30cf768dead45d42957d9c897060c/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/112c0956114950fe1b08508a8a81387d/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/112c0956114950fe1b08508a8a81387d/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/33157e8d91326c6be367f9abe329d3ed/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo2_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/33157e8d91326c6be367f9abe329d3ed/tumblr_oih5o0CNUb1sofvubo2_1280.jpg


20.12.2016 10:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154715797218

Das Christengesindel steckt nicht mal vor absichtlicher udn TATVORSÄTZLICHE WEIDERHOLTE FALSCHBEUURKUNDUNG IM AMTE zurück.

http://dynip.name/root/20111024/20030203-vereinsaustritt.jpg
http://dynip.name/root/20111024/20091104-persorueckseite-anon.jpg

KORRUPTES BEAMTENGESIDNEL: nach absichtlich vedrehten Zeichen in übesetzter Zweigstellenanmeldung im Jahre 1998/1999 auch noch abscihtlich falsche Hausnummern nachweisliche Fäslchungen begangen durch Urkundsbeamte des Amtsgerichtes in Bad Homburg v.d. Höhe!

Und dann - wiel Kidner im chritlichen Verständnsi ja keien Erzeger haben sondern alle druch ?SEX vion schwangeren! Jungfrauen MIT GOTT? entstehen
werden auch noch jahrelang durch Urkundstricksereien beim Jugendamt unter densleben korrupen Vorgetzten KINDER entführt http://take-ca.re/ja.htm !

~~~

Nachtra zum thema Polizeigewerkschaft: nach jedem Einbruch stehen die Bullen dann rum und agen sie hätten egren ?mehr Pnstellen? genehmigt so könnten sSie nicht arbeiten (auchw enn drie mal im Moant ds büro Kisseleffstraße aufgerbochenwrd).


http://68.media.tumblr.com/5b893e56214436733f57c9a318b8d0e9/tumblr_oihai32XLk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5b893e56214436733f57c9a318b8d0e9/tumblr_oihai32XLk1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b32df9b031f3a6b94c93b263a275204c/tumblr_oihai32XLk1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/b32df9b031f3a6b94c93b263a275204c/tumblr_oihai32XLk1sofvubo2_1280.jpg


20.12.2016 07:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154730604718

WTF ist bei Behörden WEIHNACHTSFRIEDEN 
- Ein Anschlag auf unser aller Wertessystem

https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/weihnachtsfrieden-was-ist-

eine umgansgvereitelende mutter muss jedereit damit rechnen daß das Jugendamt vorbeikommt ist klogsich aber eienm vater das Sorgercht nicht zuzsprechen udnd as nach 14 Jahren an einem Heiligabend nachmittags zuzstellen das ist EIN ASNCHLAG auf das christliche Wertesystem, das Fundament dieses Landes udn von Mitteleruopa. Wollten die mich als Vater dem Umgangs- und Sorgercht mal wieder verwehrt werden absichtlich in den Selbstmord hetzen? Wiel ich Dientufsichstbeschwreden gegen korrupte Juganämtler, Bullen udn Richter geschrieben habe? Nur weil ich mich von einer korrupten Richterin nicht als ELTERNTEIL UND somit als MENSCH  ZWOTER KLASSE emütigen lassen will.

Reicht es nicht daß Mändner dadurch gedemütgte werden daßS ie die einziegn siend die Wehrpflicht hatten zu meienr Zeit udn sich für diesen Fotzsenstaat auch noch ershcießen alssensollten der ihenn die Kidner stertig macht. Haupsache si zaheln den unverschäm,ten Bematinnen udn Agetsellten im öfftnlcihen dienst die sich mehr als die Staatherrshcer denn als Diener vesrtehn ihre vile zu üppgen Bezüge.



http://68.media.tumblr.com/8fbd413f5235cc91345efb73d10b6c94/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8fbd413f5235cc91345efb73d10b6c94/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/f7cd17b1d2b5fd85f775a8168f422219/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c1d2a5d84dff3e2b98c72c83abfa6d15/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo4_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/c1d2a5d84dff3e2b98c72c83abfa6d15/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/1a68fb0a677613182c69e5a940c0a387/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e31ab7460da22e999d82a6047289eef4/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/e31ab7460da22e999d82a6047289eef4/tumblr_oii0pwzKnD1sofvubo5_r1_1280.jpg


20.12.2016 09:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154734769838
Mord, kein Selbstmord

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/69520196812/frankfurt-am-den-09-dezember-2013

Beweis:

http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20131209.htm
alternativ http://take-ca.re/sch-einesystem/20131209.htm
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20141224.htm
alternativ http://take-ca.re/sch-einesystem/20141224.htm
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20141225.htm
alternativ http://take-ca.re/sch-einesystem/20141225.htm


Das ist eindeutige Fremdeinwirkung druch fundamentalreklligiöse
terror-Christen. Wnn kinder biologsiche erzeuger hätten wäre die
geshcichte mit Jesus ja gelogen. außerdem könnet die Kriche gkein
GEschäft merh machen mit Adoptionen, taufen, Ehen (dwe würden
überflüssig) und Kidnerheimen. Da müssten die ganzen Kinderlosen
religiösen indokrtineiren de fremder Leute Kinder  rauben ja in den
Kanst satt als gutmesnchenbetarchtet zuw erden.

Wenn Si da als Kind dem Stafan S. geholfen ahbens ich wegene sexuellem
missbrauch gegen die roeister zu wehren dann machen die von der C-Partei
die die ämter bei Gerichten udn in Staatnwlstchaften bestzen sie eben
fretig. Motto: Wer eegn die Kriche ist sieht seien Kidner nie weider.




20.12.2016 09:37 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154735375633

Das mit dem verhaften eines Moslems war dann ja wohl nichts. Villeicht könnte man es ja auf Leute schieben die von definitv nicht Sachverständigen Verleumder-Polizisten oder anwälten geldgeilder Ex-Frauen die mittels einer psychtrischen Entmündigung gerne aufs vermögend ruchgreifen würden als geisteskrank bezichnet werden nicht aber von unabhängigen Fachärzten. Schmeißt endlich Anderglübige raus die gegen christliche Werte sind, wie atheistsiche Gewerkschaftler oder Humansiten. Nur der in der Arabischen Welt heimsiche oder afrikansiche christenmensch wie der Fitz D. bringt den CVJM Mitgliedern wie Flori B. oder Uli H.Marihuana mit und lässt sich ausbeuten. Tötet die Nicht-Christen wo ihr sie findet. Ob in Nordiralnd oder auf einem der westlichen Raub-, pardon Kreuzzüge.


http://68.media.tumblr.com/fe468f209b7ef86ff3b2bddebb056210/tumblr_oii6qmU8IB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fe468f209b7ef86ff3b2bddebb056210/tumblr_oii6qmU8IB1sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 05:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154751824293

?Wir haben den falschen Mann?Das passierte beim Ostend-Würger dem Michalek auch wieder und wieder ? aber wer dann ? um Verwechselungsgefahr auszuschließen ? ein Foto vom Täter für die Polizsten macht der ist ein Stalker und kein Opfer daß einen Schuldigen identifiziert.

Ein Glück kann man da von Anwälten von Exfrauen aks psychisch Krank diagnostizierte akso velerh verleumdet mehr order minder wehrlose Opfer als Sündenbock für nehemn. Wie Gustl Mollath.

Die Nachbarin aus Appertement 4, 1. OG rechts, hat sich auch noch nicht für ihre haltlose denuntiation enstchuldigt zu der sie von der zajac aetsiftet wrden sit.


http://68.media.tumblr.com/e998f93600b1f06922e3d3af553b8145/tumblr_oiisdcq9aT1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/e998f93600b1f06922e3d3af553b8145/tumblr_oiisdcq9aT1sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 05:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154752734473

Whatthefuck: VLAN-Tag?(bridged) Ethernet VPNrealtime Verchlüsselung jedes Bytes am EthernetAnschluß (Netzwerkkarte) auf Hardwarebasis mittelseines PreSharedKeys auf einer Speicherkarteoder nem USB-Stick

https://de.wikipedia.org/wiki/Enigma-Walzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Schreibmaschinen-Kugelkopf

WTF ist ein /dev/TeleTypeWriter doch nicht etwa ne elktrische Schreibmaschine

https://www.youtube.com/watch?v=0uaho4ZqNrE

wo das Kabel zwischen Atstaur und dem Kugelkopf um eien paar Kilomter uebers Telefonnety verlaengert wurde. Mit sowas hab ich gespielt da war ichnoch keien 10 Jahre alt. Mein erster CHAT mit meinem Schufreund ATT
von Bangkok nach Bangkok fand in den frEUhen 1980ern statt als ein ferngespraech noch richtig Geld kostete. TELEX hieSS das damals.

http://cms.fernschreibamt-hausneindorf.de/index.php/siemens-t37g-30.html


http://68.media.tumblr.com/0be57592dbfd91ae62b1a5d6c067b590/tumblr_oiitl6Us061sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0be57592dbfd91ae62b1a5d6c067b590/tumblr_oiitl6Us061sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 07:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154755063428

netwerkamdinistartoren lesen ihre dumps des datntroms immer so wie smilieys ausshen, um 90° gedreht (-: ud mit 1515 bytes zeilenlaenge - wer strings parsen  kann ist eidneutig im vorteil.

64 byte werden üerbtragen für egal was auch immer in eienmrustch üebrtragenw ird. ein buffer auf layer 2 sollet also immer 1500 byte - 2x6 byte mac-addresse usw. groß sein.
diese 2 x 6 byte kann ich mir auf ner PoitToPoint Strecke schonmal sparen da gibt es nur zwo addressen da reicht 1 bit um empfangs/senderichtung als einzig mögliche alternativen anzugeben.

unbötgte header wegkomprimieren https://tools.ietf.org/html/rfc1144

vpi und vci im atm/sl sind - korrigieren sie mich fall sich da was ganz faslches sage - vergleichbar mit nem Ip-socket mit einer addresse und nem port (mehrere gelichzeitge evrbindungen pro adresse protkoll/port-paar).
wenn ich tehernet bridge udn alle amcs auf der eien seite kenen udn alle macs auf der anderen udn sagen wir mal es sind in den beiden segmenten vor udn hinter der elitung jeweisl bi zu 256 geräte angeshclossen dann kann ich beispilsweise die mac adressen dieser geräte nehmen udn jedem davon eienen idnex verpassen, also ne nummer die genau 1 bye lang ist für 6 byte addresslänge. das spart mir 5/6 an daten je übertragenem frame.
mein protokoll sagt dann sinngemäß: auf deienr seite das 12 te gerät in der lsite, der schaut ins eien tabelle und sagt gerät oxB das ist die amc adresses xx.xx.xx.xx.xx.xx die ich da satt 0xb auf dem etehrnet ausgeeb. auf ip eben geht da ähnlich. ich zähle erstmal die numer an segementn druch die erreichbar sind je router-interafce. meistens ist das nur ein einziges sowas wie 192.168.0.X/24 da kann ich mir dann alles ausser dem X sparen. bei edem paket. udn dadruch kann auf so einer  Stercke ziemlich viel evrbindungsinfo wegkormprimiert wreden was dan OVERHEAD den ein VPN/TUNNEL macht NICHT MEHR INS EGWICHT FALLEN lässt in den allermeisten anwendungszenarien im ralen leben. Das beduete ein eiegen Tunneling protokoll kann schneller sein als das volltarsnparente IPv4 davor und dahinter. ohne auch nur eien datnpaket realtime komprimierenzu müssen, denn nur indem jeder header angeschaut udn in eien art relationale datnebank aufgenommen wird.
en performancenachteil des Vpns/tunnels kannman also wieder wettmachen wenn amn nicht das komplette intrenet mit dem kompletten intrenet verbindet. sondern nru die ein hälfte des intrents mit der anderesn. (maximal sinnvolle anzahl von verbindugen es sei denn ihr führt gerne selbstgespräche dann könnt ihr auch einfach ds loopbackk device nutzen anstatt teure wide area abndbreite im teleonnetz zu verschwenden).

https://github.com/gregnietsky/simpletun

Leider gibt der RAspberry GCC Compluier mir bei sonderezeicchen als Ordinalzahl eines Char einen 16 bit Wert aus. Ich muss meien apkete nämlich URL encoden um http Frames emulierne zu können oder in jene zeichen packen die eine DNS Anfrage ahben darf [a-z0-9-] udn das ärgert mich im moment shcon wieder maßlos. code der auf x86 ohne probleme funktionert segfaultet ohne erkennabren grund auf der arm cpu. ber ich hab soweiso gerade vrrangige ander rpoblem weil meien anchbran mich falsch beshculdigt/denunziert haben da muss das soweiso hintenanstehen.
ja, ich tunnele etherent durch HTTPS/HTTPS und DNS-Server oder Pakte hindruch um Portseprrenzu umgehen. Da ging es mir wie bei https://www.zentral-bank.eu um eien Proof Of Concept eien Mcbareitsstudie. Denn so lange ein provider keinen mime type mp4/video  on the fly realtime ?RESAMPLED? kommt man druch jede firewall wenn man seien daten als https video stream tarnt udn wo nciht so dann druch ein dns paket da wechselt dann halt der hsotaneil eienr abgefargten doäne für jedes datnpakte) es geht nicht sosher darumperformant zu sein als vielmerh darum druch jede topolgie druchzuommen
Ich hab imem rgsagt lasst die scheiße mit support für zeichensätze sein. alles ist igrnewas im 8 Bit bereich unsigned char wahsrcheinlich ta irgendjemand ein signedint in eienr libc funktion drarm platform eingesetzt die dann eien 16 bit wrt zurückgibt statt 8bit sobad die orf des cahraktes oberhalb von127 liegt. sowas kotzt mich an denn man darf die buffer doppelt so groß machen um das abzufangen.


http://68.media.tumblr.com/969999abbc5388b41a06f1560fcd7057/tumblr_oiix2svWfR1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/969999abbc5388b41a06f1560fcd7057/tumblr_oiix2svWfR1sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 07:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154755683418
segfaults on arm working on x86

/* addiert zwo strings aufeienander und urlen/decoded
alles - läuft fehlerlos auf x86 segfaulted unter armhf */

#include //printf
#include //malloc exit
#include //strlen

char *simplecrypt(char *secret, char *presharedkey, int direction) {

 char *pad =(char *)malloc(strlen(secret) + 1);
 if (pad != NULL) {

   int off = 0;
   while (off <= (strlen(secret) + 1)) {
     pad[off] = ?\0?;
     off++;
   }

   char *enc =(char *)malloc(strlen(secret) * 3 + 1);
   if (enc != NULL) {

     int off = 0;
     while (off <= (strlen(secret) * 3 + 1)) {
       enc[off] = ?\0?;
       off++;
     }

     int pos = 0;
     off = 0;

     while (pos < strlen(secret)) {
       pad[pos] = presharedkey[off];
       if (off == (strlen(presharedkey) -1)) {
         off = 0;
       } else {
         off++;
       }
       pos++;
     }

     int hex=0;

     if (direction >= 0) {

       pos = 0;
       off = 0;
       while (pos < strlen(secret)) {
         enc[off] = (unsigned char) (secret[pos] + pad[pos]);

         if ((enc[off] < 48) || ((enc[off] > 57) && (enc[off] < 65)) || ((enc[off] > 90) && (enc[off] < 97)) || (enc[off] > 122)) {

           hex = (unsigned char) enc[off];

           enc[off]=?%?;

           // for float use ((hex / 16) - (hex % 16))

           if ((hex / 16) <= 9) {
             enc[(off+1)]=((hex / 16) + 48);
           } else {
             enc[(off+1)]=(((hex / 16) -10) + 65);
           }

           if ((hex % 16) <= 9) {
             enc[(off+2)]=((hex % 16) + 48);
           } else {
             enc[(off+2)]=(((hex % 16) -10) + 65);
           }

           off=(off + 3);

         } else {
           off++;
         }
         pos++;

       }

       if (direction == 0) {
         printf(?enc        "%s"\n?, enc);
       }

     } else {

       pos = 0;
       off = 0;
       while (pos < strlen(secret)) {
         enc[off] = secret[pos];
         off++;
         pos++;
       }

     }
     if (direction <= 0) {

       char *dec =(char *)malloc(strlen(enc) + 1);
       if (dec != NULL) {

         off = 0;
         while (off <= (strlen(enc) + 1)) {
           dec[off] = ?\0?;
           off++;
         }

         pos = 0;
         off = 0;
         while (pos < strlen(enc)) {

           if (enc[pos] == ?%?) {

             hex = (unsigned char) enc[(pos + 1)];
             if ((hex >= 48) && (hex <= 57)) {
               hex = hex - 48;
             } else {
               hex = (hex - 65) + 10;
             }
             dec[off] = hex;

             hex = (unsigned char) enc[(pos + 2)];
             if ((hex >= 48) && (hex <= 57)) {
               hex = hex - 48;
             } else {
               hex = (hex - 65) + 10;
             }
             dec[off] = ((dec[off] * 16) + hex);

             dec[off] = (dec[off] - pad[off]);

             pos = (pos + 3);
           } else {

             dec[off] = (enc[pos] - pad[off]);

             pos++;
           }
           off++;
         }

        off = 0;
        while (off < strlen(dec)) {
          printf(?%c?, dec[off]);
          off++;
        }

         if (direction == 0) {
           printf(?dec        "%s"\n?, dec);
         }

         if (direction < 0) {
           free(enc);
           free(pad);
           return(dec);
         }

         if (direction == 0) {
           free(dec);
         }

       }

     }

     if (direction > 0) {
       free(pad);
       return(enc);
     }

   }
   if (direction == 0) {
     free(enc);
   }
 }

 if (direction == 0) {
   free(pad);
 }

}

int main(int argc, char *argv[]) {

 if (((argc < 3) || (argc > 4))  || (strlen(argv[1]) == 0) || (strlen(argv[2]) == 0)) {
   printf (?%s usage: %s pass salt (DECRYPTONLY)\n?, argv[0],  argv[0]);
   exit(1);
 }

 printf(?%s\n?, argv[0]);
 printf(?\n?);
 printf(?argv[1]    "%s"\n?, argv[1]);
 printf(?argv[2]    "%s"\n?, argv[2]);
 printf(?\n?);

 printf(?argc %d\n?,argc);
 printf(?sizeof char %d\n?, sizeof(char));

 if (argc != 3) {
   printf(?%s\n?, simplecrypt(argv[1], argv[2], 0));
 } else {
   printf(?%s\n?, simplecrypt(argv[1], argv[2], -1));
 }

 return(0);

}




21.12.2016 09:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154758906123

Was mich angeht sollte man diese gaznen Terrorasylanten nehmen und sie mitsamt ihren Container-dörfern zurück nach Syrien schicken. Sie wissen schon: Sattelschlepper und Achse unter den Dorfcontainer montieren und dann abschieben. Abmarsch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fl%C3%BCchtlingscontainer_in_Meckesheim.jpg
http://www.doktor-brick.de/index.php/Attachment/8831-Spezial-Truck-f%C3%BCr-den-Baucontainer-Transport2-png/


http://68.media.tumblr.com/5a15b4b463298b9e312f9cca272eaccd/tumblr_oij4w0qgsq1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5a15b4b463298b9e312f9cca272eaccd/tumblr_oij4w0qgsq1sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 10:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154759199173
Hackingversuche Oktober 2010


??? Forwarded Message ???
Subject: RE: Aufstellung Kosten
Date: Mon, 20 Sep 2010 15:44:54 +0200
From: Magnus B.
To: maximilian@baehring.at

Ich brauch die Rechnung (Kosten für deinen Server Prototypen)(Gehäuse
250,- + Innenleben ?).
Das was du bis jetzt ausgegeben hast ist ja nicht das Projekt. Schreib
das was du jetzt gemacht hast Als instandhlatung dazu
und schick mir ne neue Aufstellung mit den Sachen DIE DU NOCH BRAUCHST.
Hab Hydravision installiert aber der Fehler kommt immer noch. Das Bild
lagt auch ober krass wenn ich ein Video schaue (langsam).
Naja hauptsache das Ding läuft erst mal. Mein Netbook schick ich
bei Samsung ein sollen die sich damit ärgern.
Greetz,
 Magnus 

????????????????????????
Date: Mon, 20 Sep 2010 15:33:06 +0200
Subject: Aufstellung Kosten
From: maximilian@baehring.at
To: magnus3107@hotmail.de

Sowohl als PDF als auch als EWxcel sheet, hier ist dein geld bisher
geblieben ?

??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: BEWEIS: Fwd: Re: Aufstellung Kosten
Date: Tue, 20 Dec 2016 14:58:15 +0100
From: oberbuergermeister@bad-homburg.eu
To: magnus3107@hotmail.de,

Um diese Gehäuse heir ging es. Meien Rouer solletn damasl auf 19" ITX laufen. Ich hab damasl ncoh meien Nchbarn Denis O, eien amasl arbeistlsoen Industrieschlsoser , gefragt wie man spezeille fontpaltten für diese Metallgehäse fräsen kann udnwir waren gemeisnam am überlgeneob er vilelicht auch im ahmen eienr selbstaändigket bim jobcneter sich mit ner cnc fräse als feiberufler für sezailangefrtigte gehäsue versucht. für ohn hostete ichd amsl auf der vps in nürnebrga uch noch die domain schoener****-ltd.de als er sich als ahndwereer slbständig zu machen evrsucht - alles ideen des jobcneters hier - hatte ich ihm dannin ahcbarshcafthilfe gesgt wennes nur darumeght ne seite zu ahben wo
deien teelfonnumemr draufsteht und so,  dann mach ich dir das shcnell undfür umsonst übers wochenende so als leidensgenosse.

https://www.mini-itx.de/Mini-ITX-Gehaeuse-Mini-ITX-19:::55523_55594.html

inwzsichen habe ich veruche mit kostgünstigerer hardware gacmht auf ARM-CPUs aber da muss der ganze kram nochmal neu kmpiliertw erden (ich nutze kein debian sondern ens elsbtgebaute distro auf linux from scratch basis das ist so die abstarktionseben kurz vor dem komplett ?FROM A SCRATCH? selbstegrchiebenen betreibssystem) was ich nutze ist ebengnu/linux basiert.

Das (oder ein bsd) ist das was unter der motorhaube auch bei geräten von avm wie die Fritzbox welche die meistenvon Ihnen fürs Internet/Wlan zu hause stehen haben werkelt.

ich ab auch ein oprima geschäftsmodell enwticklet was sicher funktionert hätte abwer wenn das erst was ich bekomme iist ne zeilgerichtet passwordlist attacke auf allen unetsrcjeldichen etzen an allen unetsrchidelichen ortn gelichzeitg nur ein paar tage nachdem die info dass ich am entwiclen bin die rudneamcht dann fühle ich ich ein wenig verarscht. es gibt tehroritsch vier millaireden system am internet udn asugerchnet meein beiden ips an unetsrchidlichenbackboens müssensi angreifen? Da steimmt was nicht. Das ist kein Wurm oder virus udn auch
ken PorSacn eeines IP-ranges, das ist ganz gezilt.

Und auch da ist das hindernis wieder die polizei die meint Sie müsse erstmal 14tage evrstreichenalssen bevor sie emrittelt AUF DER SEITE DIE IHR DIE LOGS ZUGÄNGLICHMACHT vond er Siete aus dem der Angriff kommt erwarte ich ja keien Kooperation. Aber die lassen aj nicht denAnzeiegerstatter seien Logfiles abliefern die sie ja bekommen könen ws schonmal die hälfte der wahrheit gewesen wäre. Die werfen die beweise die sie problemos bekommen könne weg. das regt mich so masslos auf.

das ist wie bei eienm autounfll. der eien unfallbeteiligt der iepolize
gerufen aht ists ich keienr schuld bewusst udn gibt ihenn alle daten, der ander blockt. ganz logsich. udn sie weigern sich jetzt auf der sieet die datena ufzuehemn die unstrittegrweise ne heragngsschuilderung amchne will udn die auch noch in zwo viollgeshcieben din a4 seiten beriets gesndethat.

das wäre sow wals würden die polizsten sagen weil könnte der
wahsrcheinliche unfallegenr sagen könnte er war es nicht nehemn wir die sache erst gar nicht auf. udn das ist ne sauereie. daß der andere tatbeteiligte unter umständen auch  zeugnisverwigerunsg-rechte wie ein deintgehemnis geltend macht hinder sie ja nicht aufunhemen was der andere sagt.

??? Forwarded Message ???
Subject: BEWEIS: Fwd: Re: Aufstellung Kosten
Date: Tue, 20 Dec 2016 14:37:26 +0100
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Bei dem von mir zu kaufenden keinen (19" 1U) Gehäuse dessen Rechnung ich ihm nochs chicken sollte ahndelt es sich um den gebrauchten DELL!

Bei dem Projekt handelt es sich um meine Linux Dsitribution. Ich sllte damals in Absrpache mit dem Jobcneter ewtas Programmieren und mich damit dann selsbtändig amchen. Das Gedl wollt meine Familie mir leihen, ich mußte dann eben immer ne Auftsellung mitschicken was ich an materialgebraucht hatte.

Ich wollte seinerzeit intel ATOM Boards in 19" 1 U gehäuse bauen ud darauf dann ein Linux als ne art ACCESS CONETRATOR laufen lassen zu dem hin ich mich dann per VPN verbinde.

Das war im auguts und Spetmeber 2010. Das projekt war zu sgane wir mal3/4 fertig und in der erpobung an dem VDSL Anshcluß denich dafür gemitet hatte. Die Tunnel leifen zu vollmar nach Nürnberg und zu hecjarth.net auf ne VPS.

Udn diese ebdien Sytem wurdend ann zeitgelich am 13. Oktober 2010 plötlich anegegriffen, von Italien aus und von den USA aus (ich hab noch die Maledungen an GARR:IT udn HOTNOC die beiden provider in der EMail). Damals kaufte ich auch den Deskjet mit dem Fax gebraucht um zu testen ob mein Asterisk-Kompilat auch fax senden udn emfpngen konnte wenn man nen
termianladapter wie ne Fruizbox darnnhängt.

Dann kam man plötzlich an und wollte mir mit anscheinene manipulierten Rechungen weismachen ich hätte für 2.500 euro nach Cuba teelfoneirt.

Das Verafhren gegen vodafone - die emein anshcluß sperrten - habe ichgewonnen. Sie mussten auf ihre forderung verzichten wiel ich nachweisne konnte das nicht ich teelfoniert hatte sodnern es sich wohl um eien manipulierte abrehcnung handelte.

Sows ist druchaus nicht unüblich. innerhalb vonKonzerenenoder
Firmenverbünden werdne üebr überhöhte Rechnungen manchmal gelder tarnsefriert. Denn wenn mir als Mutterkonzern der telco der meien vpns managt gehört kann ich die Preis nach oben hin beliebig anpassen, nur nach unten hin gibt die regtp das vor damit dei datg keiene dumpringpreise anbietet. es sll konzerne egegeben haben die die minutenpreise in zeiten wo gelder für investitionen ins outgesourcte edv untenehemn transfereirt werden mussten einfach mal minutenoder tarfficpreise erhöht haben. udn wenn dann neuinvestitionen wie teure router - doer deren abu und etntwiclung - sich amortisiert haben wird nach zwo jahren der preis wieder nach unten angepasst. das ist ne speilwise fürs konzernrechnunsgwesen. was ich damit sagen will:
es sit schiwrig achzuweisen daß ein kudne wirklich traffic verurschat
hat. und da ist manipluzation eben tür und to geöffnet. udnsolcheienr manipulation bin ich wohl zumopfer egafllen.

http://dynip.name/vodaanon/

aber: das mstegricht hat mir aj recht gegeebn udn ich musste die
gebühren dann nicht bezahlen. auch wenn das nerven geskiostet aht.

damsl sollte ich für meein bruder noch ein blutooth modul besorgen für ein nc10 das ist ei netbook wie das ebshclgnahmte eeepc das dann kaputt ging als er es selsbt versucht hatte einzuabuen. ich hatte ihm das passende tiel aussuchen sollen weil er sich nicht so gut auskennt, dein einbau dtraute er sich zu und danach ging das gerät dann nichtmerh aber das schickt er jetzt ein da sollendie sich drum kümmern, villeicht ist bei ebay ja auch mal wieder egfäschte hardare im agebot wie deie cpu
ohne funktion - ein dummy - die ich mal ersteigert hatte.

jedenaflls ist anhand dieser emails deutlich nachweisabr - denn frau k*e*n*el*d vom jobcneter antwortet mir ja auch - daß mein bruder von meein eltern damls beauftragt worden war mir ne wonung zukaufen wiel mein vater gerade seien unternehemnsatele veräßuerte, 5% an der wbh w*lfr*m b*rg*b* u* h*e*t*n f*g K*G. in österreich ud das geld inevstierne musste. sie haben das haus in abd homburg evrkauft undsicheien altersruhesitz am bodensee zugelegt udn wollten irhe beiden söhne mit verorgen.

nachdemich dann von meeinem briuder hörte was für immense kosten er für den unterhalt einer eigentumswohnung am bein hat habe ich mich dann aber enthciden das angebot meeirn eletern auszuschlagen. es ist mir auchlieber so, denn sonst hätet ich permenent wieder mit denn zu kämpfen, die könnensher eiegen sein.

als zeueg kommt ein herr andreas langer in farge von der planbar gmbh der mir udn emeinm bruder eien besichtigunsgtermin anfag okotber 2010 in der windeckstraße an der ezb verschffte für eien immobilie die sich aber auch als zu groß heruasstellte. ich hätte ein büro abtrennen müssen ud mit separatem eingang versheen müssen. so war das damsl in planung.

als ich dann gehackt wrde hat sich die ganze planung erübrigt. bei einersolch unsicheren rechtslage wie der mit den behörden im olg bzikr die weder stammbücher udn melderegsietr korrekt zu führen ismatnde sind und- die zeitenende der 1190er - firmenanmeldungen teisl darstsich willkürlich erschweren - ICH KANN AUCH DAS BEWEISEN - besthet dannoch
begründete sgre daß dei grundbücher nichtmehr tsimmen sobald mangeld überweist. ich hate ja schonal eien betrüger-notar als anwalt. (Canna*wrf / Per*p*litz richtigstellug der falschberatung hat fachanwlat für wnaötshaftunsgrehct dr. s***eg udn anwalt *x*e* geführt es ging um ne fehlerhafte rechstmitetfrist im kidnshcftrechtsverfahren).

Ich habe auch d ** chamber of ***** - eien kontakt von P**t - informeirt daß heir in frankfurt mit falschenUrkunden hcuindluder
getrieben wird udn aInterentadrressen von einegscannetn URLS ebigefügt denn das ist fürAsulandsinevstroen druchaus von belang was die krorrupten bullesnchwein heir abziehen. ich hab auch meien kontakte bei der ****  alarmiert. Es verschwindet aj nicht nur pot mit wahlunterlagen, amn wird ja auch noch mit der Entführungs eienr Kidner epresst. Und da hörte für mich Anfang der 200er Jahre der Spaß dann auf. Den Korrupten bad homburger Bullen ahb ich Korruoptionbekämpfer aus
andern Budnesländern auf den hals eghetz BEVOR ich übrfallenw urde udn ich ahb Richter astrafangeziegt udn mich üer sie
Dienstuafsichstbeschwert BEVOR die auf die Idee kamn mich medikamentösevrgiften zu wollen udnd er freiheit zu berauben.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154715797218/das-christengesindel-steckt-nicht-mal-vor

ich darf noch nicht zu vile verraten aber ichhab die bullen am arsch.




21.12.2016 12:02 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154761318038
Göring Eckardt am nächsten Baum aufhängen.

http://imageshotfrogde.blob.core.windows.net/companies/Fotokugel/images/Fotokugel_137072_image.jpg

Das von mir fest versprochne AUFHÄNGEN VON KATRIN GÖRING-ECKARDT und anderen Grünen AM NÄCHSTEN BAUM muss auf ein anderes mal verschoben werden.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/12/21/die-unbestreitbaren-vorzuege-einer-geschlossenen-gesellschaft-7276/

Ich hatte auch angekündigt man werde noch mit Merkels Kopf Fußball spielen. biedes dank Fotodruck versteht sich.




21.12.2016 03:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154765562983
Deustschland sucht den Schuldigen DSDS

nach Deutschland sucht den Superstar. Damit die Bevölkerung und die Medien wieder beruhigt Glühwein trinken können.  Jetzt ist Schnelligkeit entscheidend nicht so sehr die Geschwindigkeit. Es interessiert mich auch nicht ob jemand nur Verdächtiger ist oder schuldig. Jeder der mehr als eine Identität besitz, etwa eine Emailadresse in der Firma und eine für privat wird jetzt gandenlos rastagefahndet, die Menschenjagd ist eröffnet.




21.12.2016 03:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154765884433


http://68.media.tumblr.com/567b80c0567adc8de0e5971a1ea42463/tumblr_oijjl6cd781sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/567b80c0567adc8de0e5971a1ea42463/tumblr_oijjl6cd781sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/7d4ff31116db5c79ddfaa1e8924d23b8/tumblr_oijjl6cd781sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/7d4ff31116db5c79ddfaa1e8924d23b8/tumblr_oijjl6cd781sofvubo2_1280.jpg


21.12.2016 04:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154769047648

Saitenbacher Müsli Einkausfzetruim ?

Tja, das hat mand avon wenn man als facebook ne Aufmerksamkeitsspanne hat die nur von Post zu Post zu ganz unterchiedlichen Themen reicht. Sonst wäre denen nämlich aufgefallen daß ich mich seit jahren für junge psychisch Kranke einsetze (kiene aletsrbedintten Ausfallerscheinungne) und es sich mal woedr um pure irnoie hadelt. Beweis: http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

Halbrianer die ich kenne sind Bad Homburerg Arztsöhne die kräftig Gras und Marihuana konsumieren weshalb ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will seit ich mich

in Sorgerchtsauseindesrtzunegn befinde. Ich wikl nicht daß meein Kind in kreisen von Geleenheits-Junkies aufwächst. Ich habe mich mal dafür eingestzt daß der Mänenrveachtende hetzstreifen ?Nicht ohne Meien Tochter? dokumenation eienr KINDESNETFÜHRUNG mal daie Frage beleuchtet warum westlich arbsiche Nischehen die Kultur des arabsichen Eleternteils immer als minderwertig darstellen. Das ist aber nicht ausländerfeindlich sondern was ihr das bterribt ist Ausländerhetze. Denn: Wenn ich schreieb man sollte als halbdesucther auch mal darüebr anchdenkenw arum man nicht in dem Land aufwächst aus dem der andere Elternteil stammt dan heißt das ja daß ich das ausland potitiv sehe udn nur die rassistenschweine hier das negativ sehen.

ICH BOYKOTTIERE JETZT FACEBOOK!


http://68.media.tumblr.com/55b8500d9004aabbe3b9d4580977bfbb/tumblr_oijoer4K8m1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/55b8500d9004aabbe3b9d4580977bfbb/tumblr_oijoer4K8m1sofvubo1_1280.jpg


21.12.2016 06:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154772042013

Sehr gut. Das erste mal in der GEschichtesschreibung haben sie im Fernsehen gesagt. Wen InFrankfut merh als 50% der bevölkerung keien Christen mehr sein werden wird es das sowieso bald nicht mehr geben.


http://68.media.tumblr.com/81c87e0e216b245684b53d742efe0fd3/tumblr_oijslz29bB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/81c87e0e216b245684b53d742efe0fd3/tumblr_oijslz29bB1sofvubo1_1280.jpg


22.12.2016 06:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154795686873
ärztliche Schweigepflicht

ich dachte ja immer die eiegen Gesundheit sei Privatsache weil die Nazs ja meienten alle geistekrnaen vergasne zu müssen um diese Reblinien auszumerzen. Aber wenn es um die ausländsichen gutmesnchen geht die eien Mittel brauchen um deutche zu denunzieren die nicht wollen daß Sie hier siedeln - und es ist das recht eiens jeden Volksangehörogen - udn das sind aulsänder nochtaber Beatz ZSchäpe schon - über die Belange seines Stammesterritoriums zu enstcheinden - dann gelten ja keien regeln. Permenent muß ic mir von Leuten die so gut integriert sind daß sie sagen wir Mgartionshintergrundler (Gruppenzugehörogkeit= werden von euch Einheimschen (herabwertende Voranstellung)Bio-deutschen (dem Fiend des integrierten bessermenschen mit zwo Pässen und ohne inlädischen Wherpdinst) benachteikigt. siet mehr als 20 Jahren kennt das fernshen kein anders Thema als angebliche Ausländerdiksirminerung. Mna unterscheidet dann sogra zwischen wetlichen Gutmenschen mit ausländsichen Wurzeln die sehalb besser sidn als (aberwtend) Ostduestche oder Ossis weil sie ja keine Kommunisten sind und es böse ist - so die amerikansiche Mulitkultipropaganda - die faslche Weltasnhcuung zu haben. Nur Konsumunkritsich zu sein berechtit zum Leben auf desuctehm Boden. Am liebsten würde man unter den Ausländischstämmigendie MAuer wieder hochziehen und kapitalistsiche Gutmenschen gegen phöse Kommunisten spielen. Die ausländer würden die deustchen aml liebstenw ieder in zwei teams orgniseren die sich gegenseitig umbringen weil die Gene als Zuordnung zum Stammesterritorium ja was phöses sind - sie der Herauswurf der eisnebahnbauenden Kolonialmächte aus Afrika - ud an sich deshab nahand ner Budnwehr oder NVA Unfirm zu eier politsicehnHaltung bekennen muß für die amns eien LAndleute umbrigen soll. KeinTürlke käme auf die idee andere Türekn umzubrigen, bei kurden ist das was andres weil die nicht die sleebn gene haben. Aber von uns verlangen Sie daß wir usnere eiegen Stammesnaghörogen umbringen. Das ist die Zwietracht die die Gloablisierung hier säht. Denn hier geht es um die resource infrastruktirell gut ershclossenenLAndes, sonst könnte man sein Glück ja auch im herkuftsland versuchen satt hier, von der der desucteh wie durch dank auslädsicher Nachfrage steigendenr Mieten in den städten verdrängt wird während Luete die keien Deustchen sind sondern nru eienen deusctehn Zweitpass haben sich euer Land unter den Nagel reissen. Es sit immer noch das land der abfällig als Biodeusch bezeichneten. Und wir - die Biodesuctehn - os sagt das auch das Bundesverafssunggericht sind das Volk. Wer jetzt jemandem der eien äußeren Feidn aus dem Land wirft - as eiegntlich aufgabe der Budnewehr wäre - antisoziales verahlten vorwirft der hat etwas nicht verstanden was in der UN_Charta erankert ist. Da Slebstbetsimmungsrecht der Völker aus dem sich das recht uaf eiegen verwaltung des eiegen Stammesterritoriums ergibt. Europösichstämmige Amerikaner udn Australier die sich unetr Völkermord an den Indianern fremdes Land unter den nagel gerissenhaben propgaieren da ein ganz flashces Bild. Fragt mal die afrikaner die die Kolonialisetn aus ihren Ländrn zruückdrängen mussten. Es hat lange gedauert bis ein elso mandela als Schwarzer wieder sein eiegeens Stamesterritorium regieren durfte. Seit 1948 erst dürfen - egstützt auf dei sleebn Argumente - die Israeliten wieder in dem Satt Isarel  auf dem gebiet seideln daß ihen zuvor palästinensiche Araber streitig gemahct hatten.
Erst wenndie deustcen begreifen daß dies hier nicht Amerika ist, daß deuscthland sodciht besiedlt ist daß wir schlicht und egreifend keien platz haben her die ahlebw elt aufzunhemenosndern daß es im gegnteil in dder Veragngheit große auswanderunsgwellen gegeben hat weil es hier nict genug zu fressen für alle gab -  erst wenn sich diese Erkenntnis druchsetzt daß die beliebigkeit der HERKUFT sich auf den gesllschftlichen stand der geburt bezieht (arm/reich BÜRGERLICH oder ADELIG) udn nicht darauf daß es egal ist ob man ausländsichstämmig ist oder deuschstämmig ist um im stammegebeit der deustchen wie ine amerikansicher goldrgäber auf dem teerritrium eiens fremden stammes seien claim abzustecken. zshcäpe hat imprinzip recht und die leute die massiven widerstand gegen migarntenleisten haben imprinzip auch recht. ud vom kriegsrecht her betrachtet hätte - wenn es sich um eien auseinderstzung von sgen wir franzosen und desucthen handeln würde udn die franzsen würden evrsuchend in deustchland landnahme zubtereiben - niemand was degegn wenn mansie dür umbrigt in eienm krieg. die stammestugehörogkeit, nicht die uneschideliche gelichmachende unifrom enstcheidet darüber wo jeamdn hingehört. alles andere ist aldnnahem als krieg mit anderen mitteln. und wenn man sich darauf beruft wie die reichsbüregr hat man sogra ein höheres recht eindringline aus eienm freden staat aus deme iegen stammesgebiet rauszuwerfen. dann hätte zschäpe sogar eien sozaile ader wiels ie was für ihre eute tut ud keien asozale.

wir sind das volk meint die biodesuctehn. denn wenn biodesucth und biodeuscth nicht zusammengehören würde weil man gemeisname gene hat hätte mankeien wiedervereinigung gebraucht.

was die glaoblsierer - das kapital - vorebreiten ist die abschaffung sämtlicher brügerrchte. die mitbestimmung von behindreten, schachen, kranke, rentenrn d ie dehsalb mitbetimmendrüfen wielsei desucteh sind - auch wenn sie keien job haben - ewtas was jedem jederzeit apsseirenkann, krank oder arsbitlso zu werden. das bürerrcht wollen die zuwnderer abschaffen zugunsten eiens GELD REGIERT DIE WIELT rchtes das bedeutet wer arbeiet drafbeliebn udn wählen, wer nicht arbeiet soll nich wählen drüfen wie bei lidl.  die wahl zwischen coca cola und der hausmarke aht nur der der egdl hat. der der nciht arbeietn aknn wiel sich areit für ihn nichtmehr loht wie der deustche hadwerker dessen gehltsaussichten durch shcinselsbtändige lohdumper udn das üernagebot billiger ausländsicher auf dem arbistmarkt sich in den veragngenenjahren bestädig nach unten korriierthaben der ist mittef?  bislangfristig der dumme.

ASOZIAL IST DIE GLOABLSIEIERUNG die meint deusthe aus ihren wohnungen vertreiben zu können (getsigerte nachfrage) wiel ausländer billiger areiten ud mehr meite zahlen wiel sie so doof sind sich aubeuten zu alssen. wüden sie nämlcih zu desucteh preisen ihre arbeistkarft anbieten würde an wahsrcheinlcih auf eien deustchen zurückgreifen satt auf eein ausländer wenn man eien auftrag vergibt. so gesehen ist Zschäpe ganz bestimmt nicht antisozail sondern sozail ihren leuten gegenüber. dun intelligenter als die meisten die von eienr ausländsch dominierten medienlandschft permnete eienmesnchenbild vorgestzt bekommt das für armerika stimmern mag wo amn progaieren muß daß zuwanderunger das alnd aufgebaut haben udn sich die efreiten negerskalaven mit den eruopäsichstämmigen einwaderern gut verstehen wiel in den usa, aknda oder ausralein die farge anch ureinwohnern zu stellen der nach der aulösung des invasorenstaattes gleichkäme. diese hganze us propaganeda - das riteiseren aj auch dei arbarer - wird einafh unkommentiert auf deusche jugendliche losegalssen di irhe eiegen kultur dr eien kosnukultur aus rocjak and roll udn coca cola erstzen sollen.

es waren die polen die aus ethnischen gründen 12-14 millionen dustche vertrieben haben um eien rassereisnes polen zu haben in ostperussen udnpommern usw. in europa ist das alos druchaus al so gewesen daß jedesvolk sein eieegnes territorium ahtte das auch ahrt umkäpft wra. das hier istnicht amerika wo man zuwnaderer liebhaben muss damit der satat sich nicht auflöst. das her ist europa. wo franzosen in farnkreich leben, engländer in engalnd, italiener in italien udn polenin polen. wir sidn keien koloialmäschte wie die weißenind südafrika oder die eruopäer in amrika. sn droht abr - ud da haben die araber recht - daß unsres staatenkomplett aufgelöst werden druch eien gloablisierte multikultikultir. udn damit fälllt der shcutz für die schachen, die behidnern, die krnaken udnd ie arbeistlosen weg die wegeniherer ene dazugehören nicht wiel sie arbeiten können.

zhscpe ist sehr sozail sie verschffft mit irhem terro diesen leuten gehör. die sagen, wenns ichalles nur noch am gedl orineteirt und ich als desuchetr ekin voerrchtmerh habe ind esucthalnd zu soedeln sodnern gelcihbehadetl wrede wie jeder dahergeauifeen zuwandrer, dann bin cih in größter gefahr unter die rderzu kommen druch dei glablisierunsgibavsion.

Zschäpe ist ganz betsiomt nicht azozail denn dann würde sie das wohl ihrer volksenossen wie sie das nennt wohl egals und sie würde nciht wie ein soldat für die balge ihrer volksgenossen töten.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zschaepe-laut-gutachter-voll-schuldfaehig-14586772.html

ohne zusätzliche ausländer hat jeder deutsche reecnerische mehr qudaratmeter deustchland als mit. udn boden ist nicht beliebig vermehrbar sonst gäbe eskeien kriege u die atraktiven gebiete. die shaara in afrika wr schon wüste bevor der erste europäer da hin kam oder treibhausase erfunden wurden was das märchen angeht die industrienatioen würden den afriknern dieluft verpressten mit ihen abgasen. das genauso en märchen findiger entwicklugsheelfer ist wie daß elefnten auf natrülichem wege nichstreben weshalb elefnebein immer von bösen wilderen käme.




22.12.2016 08:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154799032183

CHRISTEN = NICHT SEXUELL AUFGEKLÄRT: so sieht UNBEFLECKT aus

https://vice-images.vice.com/images/articles/meta/2013/07/24/diese-blutschwestern-wollen-mit-dir-uber-menstruation-reden-1413296317844.jpeg?resize=*:*&output-quality=75


http://68.media.tumblr.com/182d5043d34b7ebe22d5aeb7509a30c5/tumblr_oikw8ftMqS1sofvubo1_400.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/182d5043d34b7ebe22d5aeb7509a30c5/tumblr_oikw8ftMqS1sofvubo1_400.jpg


22.12.2016 08:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154799197733
Kinder im Land der Vor-Väter anmelden anstatt irgendeienr Optionsbürgerschaft

Weihnachten ist das Fest was daran erinnrt daß Ausländer ins Land ihrer VorVÄTER zurückkerjhren müssen weil sie ihre Kinder hier - in eienm fremden Land - nicht melden dürfen.




22.12.2016 05:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154811815348

Die Zeiten als ich noch berflich mit Juwelieren zu tun hatte sind ewig her. Wen interesseirt schon - ein Schmuckpass - die Seriennummer eines Schmuckstücks wenn er nicht vor Diebstahl schützt die die resgistreierung ienes Fahrrads mittels eienr eingarvierten RegistrierNummer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ivanka-trump-macht-nach-tv-interview-mit-donald-trump-werbung-fuer-ihre-schmucklinie-a-1121475.html

Ich weiß ga nicht waß sich alle so aufregen über die schmucckollektio von Trump. Er wird ja jetzt denen denen Ehre gebürt soweiso die eien oder andere ?Ehrennadel? ans Revers stecken, warum sollte man daraus nicht ein Produkt machen ? an stelle sich vor daß man sich ein edelste Schmuckerezeuger nimmt,  eien Gruppe unetrstützungs-würdiger Institutionene und ähnlich wie es bei Oxfam die Kühlschrankmagneten gibt [1] wenn man gespendet hat für diejenigen mit eeinm ewats größeren Geldbeutel die schon alles haben Spendenquittungen - Schmuckstücke herstellt. Daß man sagen wir anhand einer Brosche sehen kann daß der Träger einen hohen Betrag für einen karitativen Zweck gespendet hat. Roland Koch (der Politker nicht der mit der Simposn folge) hatte ja mal die Idee eines ?REICHENSTERNS?[2]. Man könnte das mit eingravierten Nummern udn Websiten machen anhand dere man dann anchlesen kann für  welchen jaritativen Zweck jemand geld gespendet hat damit andere was tun anstatt wie beim traditionellen orden selbst etwas getan zu haben.

[2] 1989/90 in der Nachwendezeit sah man im Osten zahreiche Stände an denen Orden verkauft wurden. ?Man mag ihnen ihre Ehrenabzeichen genommen haben aber das ?womit sich ihre Träger um ihe Gemeinschaft verdient gemacht haben ?das kann man ihnen nicht nehmen?.  [3] /wels.htm Ich denke da insbesondere an diese Herren hier: http://www.spiegel.de/einestages/25-jahre-tschernobyl-jeder-soldat-strahlte-wie-ein-kleiner-reaktor-a-947176.html

~~~
[1] So analog zu den Wiehnachtskarten von UNICEF die man als jeden Tag eien gute ta Pfadfinder des modenren Ablasshandels früher kaufen konnte. https://grusskarten.unicef.de/start/?no_cache=1&sem=1&live=yes&gclid=CN2p6MuoiNECFRMUGwodJ5UOzg
~~~
[3] EHrabSCHnEIDEnd im Sinne des Otto Wels Zitats
https://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Kn%C3%B6pfe_(1962)


http://68.media.tumblr.com/6605ba5cc478157cd1b7ef8e02620741/tumblr_oilk8emcZs1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/6605ba5cc478157cd1b7ef8e02620741/tumblr_oilk8emcZs1sofvubo1_r1_1280.jpg


22.12.2016 06:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154813656748

Sie können Geburtsurkunden verfälschen aber Gene und DNA -Vaterschaftests nicht. http://take-ca.re/Und ich rotze aus Potest voller Verachtung für die Obrigkeit so lang aufs Trottoir bis jemand durchsetzt daß für den Nachweis einer vermeint-lichen Beleidigung - die in Wirklichkeit ein politische Statement ist - im Sinen des von mir verbal hintergerhergeschleuderten ?Verklagen Sie mich doch, weisen Sie mir meein Rotze doch nach? DNA-Proben genommen werden. Wenn das schneller geht als binnen den ersten anderthalb Jahren die ich kein Umgansgrecht hatte und erst klagen musste um vor dem Gesetz als das was cih bin - Vater meines Kindes - anerkannt zu werden dann mache ich Gauck die Rübe runter. Ich habe für Väter und Kinder mit durchgesetzt daß rechtliche Vaterschaft ebensowenig wie die Frage elterliche Sorge nicht länger ins Belieben der Mutter allein gestellt ist sondern die normative Kraft des faktischen Familenverhältnisse definiert. Dafür werde ich von all den Ehebrechern so gehasst.


http://68.media.tumblr.com/1ef1d313d2ea034e3a5b002aab3727cd/tumblr_oilmq8ggR31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1ef1d313d2ea034e3a5b002aab3727cd/tumblr_oilmq8ggR31sofvubo1_1280.jpg


22.12.2016 09:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154819913163
barrierefreies Boarding

Das ist ja gleich ein ganzer Film geworden. (So ähnlich wie
die Anfrage warum heisst es eigentlich christliche Seefahrt).




23.12.2016 11:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154845979368

Netzgemeinde: Weihnachten mit Nerds am anderen Ende der Welt feiern ? Ungetestetes Code fundstück: Wie man das Powersaving am USB-Port eines PIs fürs Anschalten der Weihnachtsbaumbeleuchtung missbrauchen kann ?

/* file_ put_contents(/sys/devices/platform/bcm2708_usb/buspower, 0x0 ); */
file_ put_contents(/sys/devices/platform/bcm2708_usb/buspower, 0x1 ) ;
?>

Ich gerade noch nach diesen wie man seine eigenen Böller herstellt Anleitungen von Sparfüchsen für Sylvster. Es muß ja nicht immer die teure Markenware aus China sein.


http://68.media.tumblr.com/d52448d310d45d5998d39775036f1e51/tumblr_oimxg3i0r31sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/d52448d310d45d5998d39775036f1e51/tumblr_oimxg3i0r31sofvubo1_1280.jpg


23.12.2016 11:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154846412218

ANIS AMRI ALS
UNSCHULDIG
ER
(nicht verurteilt)
AUF DER FLUCHT
ERSCHOSSEN


POLIZIST FREUT SICH ÜBER DIE 100.000 EURO BELOHNUNG ALS ZWEITES WEIHNACHTSGELD


http://68.media.tumblr.com/cdbb78c4a2adc7b2293e0858f0af8cda/tumblr_oimyhiQKkk1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cdbb78c4a2adc7b2293e0858f0af8cda/tumblr_oimyhiQKkk1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 08:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154886527438

In ganz Belgien gibt es nicht ein einziges Autohaus eines deusctehn Autoherstellers  und in ganz Brüssel hab ich auch noch nie einen gesehen. Genauso ist es in Luxemburg, Lichtenstein oder Moanco. Da ist es doch logsich daß wenn da Büros existieren die die Aktivitäten des jeweiligen Konzerns diese nicht etwa der Verwaltung real exitierenden Geschäfts mit realen Kunden vor Ort dienen sonder nur irgend-welchem Verchwörungstheoretiker Steueroptimierungs-Lobbyismus. Garantiert dient die Niederlassung von japansichen Autobauern in Deutschland auch nur dazu die europäische Steueroase ?Aufbau Ost? zu nutzen. Möglciherwesie gibt es ja auch bei der Vermatkung vonSportrechten nationale Vorschriften die es notwenige amchen daß die Fernseh-Übertragungsrechte der Formel 1 in Monaco nur an monegassische Unternehmen ausbezaht werden drüfen. Damit diejenigen Polizisten die die ganze Innensatdt abriegeln für ein paar Raser ? was eine Staatsauf- und -ausgabe ist, dafür auch aus den dabei erzielten Steuereinnahmen bezahlt werden können bevor das Geld ins Ausland abwandert.


http://68.media.tumblr.com/45dc0d8d790ea4344f47ec8759db6434/tumblr_oiom5lwf0q1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/45dc0d8d790ea4344f47ec8759db6434/tumblr_oiom5lwf0q1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 09:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154887728228

Ein Konzernchef der eiegen Gesetze amcht wäre in Deuscthland nieamls denknbar, oder Peter Hartz? http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trumps-kabinett-goldmaenner-kapern-die-amerikanische-politik-1.3296738

Steueroasen udn Subventionen beim Aufbau Ost da werden lichtenseiener, Monegassen und Luxemburger aber neidisch.

Wenn in Thaimldn ein Tochterunternehmen eiens deustchen Rohtsoff-konzerens druch Harte Arbeit im Rahmen von - ausländsiches Kapital das Jobs schafft als Entwicklungshilfe- Geld erwirtschaftet steht das in erster Linie
den thailändsichen Arbeitern zu und nicht irgendwelchen deutschnationalen Gewerkschaftsangehörigen und dem Großkapital die das internationale Lohngefälle für sich proklamieren. Genauso ist es mit Zöllen. Mit welcher moralischen Legitimation streicht der deutsche Staat diese ein? Wenn man Angst vor Dumping hat dann kann man ja die Preisdifferenez des Ausländsichen zm überteuerten deutschen Produkts druchaus mit Strafzöllen ausgelciehn aber dei Ennahmen gehen dann bitteschön an die ausgebeuteten Arbeiter in der dritten Welt und nicht als ergaunerter Reingewinn an deustche Profiteure. Etwa Beamte oe ssie dann in irgendwelchen dubiosen gewerkschafts- und parteigeschaffenen Planstellen (Frauenbeauftragte etc.) versickern.

Und an das ?Wer nicht arbeiet soll auch nichts essen personal? von Kurkliniken: Vergasen von Arbeistsscheien in KZs hat man schonmal praktiziert 1933-45.
So vile zum Thema 100% Sanktion udn Streichung des Wohngelds.

Ich weiß ja nicht ob ihr die Doku ?Welcome to ich glaub es war
http://rhce.amedd.army.mil ? geshen habt aber kein einziger der Verwundeten Soldaten die da aus dem Irak ankamne hat da irgendne Kranken-versichertenkarte gezogen. Und ich hab mich ewig mit der verwaltung der Goethe Uni rumprüeln müssen bsi die akzeptiert haben daß ich privat krankenversichert war und im NEBENBERUF Student und ihre Gesundheits-leistungen und ihre Mensaessennicht genausowenuig benötigte wie ein Ticket für den öffntlichen Nahverehr weil ich mit Komilitonen Fahrgemeinschaften bildete. Von den Steureinnahmen die sie aus mir und anderen hart arbeitenden Studenten rausgepresst haben haben sie euer Bafäg bezahlt, denkt mal drüber nach. Und Schörder hat ne Scheinselbständigen Gesetzgebung eingeführt die es notwenig machte Monatelang keine Rechnungen zu stellen udn zu bezahlen um zu sehen ob Subunternehmer wirklich andere eigene Kudnen haben oder nur darauf aus sind ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis zu erpressen.

Und ja, es gibt Kapitalflucht. Jeder Cent der in Deutschland verdient und im Urlaub in Mallorca in Spanien ausgegeben wird fehlt dem deutschen Hotelier oder Gatsronom als Einnahme. Und der zahlt seien steeurn an welchen Staat?


http://68.media.tumblr.com/bb4c2715f62748122930e1d51c3e8ff9/tumblr_oiooo4enaV1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bb4c2715f62748122930e1d51c3e8ff9/tumblr_oiooo4enaV1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 10:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154888262403

?Dabei waren am Horizont nur  ?? Bomber Harris und Muhamed Atta (Pearl Harbour hat nie stattgefunden die guten USA traten aus purer Nenschenliebe und rein humanitären Erwägungen in den Krieg ein um die Juden aus den KZs zu befreien! Genau wie dierote Armee die auf heimsichem russichem Boden niemals ange-griffen worden ist sondern nur die Juden befreien wollte PUNKT)


http://68.media.tumblr.com/1625142f15c20bb47e54d804164d529e/tumblr_oiopv6a1Vn1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/1625142f15c20bb47e54d804164d529e/tumblr_oiopv6a1Vn1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 10:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154888965258

Es gibt in den Automaten in Kurkliniken in Bad Homburg - einem Wasserkurort -  kein Wasser aus Bad Homburger Brunnen! Konkurrenz Kurquelle dankt für die Einnahmen. https://www.bad-homburg.eu/leben-in-bad-homburg/umwelt-naturschutz/landschaft-erholung/kurpark/Rund_um_die_Brunnenallee.php


http://68.media.tumblr.com/adc3a83d5fddc2bae7233ee04d63e9cd/tumblr_oiorif0khd1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/adc3a83d5fddc2bae7233ee04d63e9cd/tumblr_oiorif0khd1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 11:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154889304268

Wenn man als Patient das klinikeigene Fax mit ?Klinik Dr. PostSTelLE? in de Absenderkennung nutzen darf oder den Klinikeigenen Internetanschluß mit der bei derRipe eingetragegen statischen Absender IP dann könnte man doch gleich auch noch ein gefälschtes Gutachten an die Rentenkasse oder sonstwohin schicken gibt. Sagen wir mal die Stelle die Atteste annimmt die Asylanten vor Abschiebungen schützen.


http://68.media.tumblr.com/c23d0a22ccdb975cf5e490a269fc078c/tumblr_oiosbcXmWR1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c23d0a22ccdb975cf5e490a269fc078c/tumblr_oiosbcXmWR1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 11:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154889678133

Wirtschaftsregierung mit VW-Gesetz

http://www.hartziv.org/hartz-iv-sanktionen.html

DEMUeTigen nicht Demut!



http://68.media.tumblr.com/3fdda79ef7d1cb4ceca81b2041fb42ba/tumblr_oiot8jsUUq1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/3fdda79ef7d1cb4ceca81b2041fb42ba/tumblr_oiot8jsUUq1sofvubo1_1280.jpg


24.12.2016 11:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154890152203

bedingungslos und Antrags-/bürokratiefrei Minimal-Sozail-leistungen als Sachleistungen als diskriminerungsfreie Umnutzung der Geldkarten-funktion auf ec-Karten als Mindestandard und Schutz vor HartzIV-Sanktions Behördenwillkür [1]

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/151791804243/wenn-man-einen-geldbtrag-auf-der-geldkarten

[1]   teil-?finanziert aus Zins-gewinnen (Gegenleistung für Einleger:
Quittung fürs Fianzamt) Banken sind vonregierungen unabhägig und
sitzen direkt an der Einnahmequelle


http://68.media.tumblr.com/67aca293c3ac4c0bf45dec9017f4d82a/tumblr_oioucbd7e71sofvubo1_540.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/67aca293c3ac4c0bf45dec9017f4d82a/tumblr_oioucbd7e71sofvubo1_540.jpg


24.12.2016 12:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154890757593

Ausländsiche Arbeiter fordern Mitbestimmung: Bürgerrechte
für alle die arbeiten und hier Steuern zahlen!

~~~
Behinderte als Sozialschmarotzer und Volksschädlinge ?ausmerzen?

./.

Behinderte, Arbeitslose, Rentner, sind schützenswerter Teil der genetischen Großfamilie? ?deutsches Volk? auch wenn sie nicht arbeiten können
~~~

Am deutschen deregulierten Markt kann auch ausländsiches Kapital mitregieren!

~~~
Erbkranken Nachwuchs abtreiben. Erbkranke sterilisieren. Wer den Staat kostet kommt ins Arbeitslager oder die Gaskammer.
./.
Wer arbeiten kann, oder Geld hat, kann ins Land kommen.
~~~

Ihr Deutschen seid in Deustchland alle ersetzbar. Für jeden Streikenden dem es nicht passt hol ich einfach ne Lohn-dumpende Schinselbstänigenfirma aus Süd-/Osteuropa.

~~~
Keine Durchrassung mit Rassen mit ?schwachen Genen?
./.
Mischehen und halbdeutsche Kinder sind der legitime Weg DEUTSCHER zu werden, genetisch biologisch und als Steigerungsform des Eigenschaftswortes deutsch. Das schafft Biodiversität satt Inzest.


http://68.media.tumblr.com/422ba62e2db2272a12864605235856df/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/422ba62e2db2272a12864605235856df/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2f38634146e49a9342562f18fa9fd538/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/2f38634146e49a9342562f18fa9fd538/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d7738ccd88da780da596b0c746b44cc2/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/d7738ccd88da780da596b0c746b44cc2/tumblr_oiovqrMLJT1sofvubo3_1280.jpg


24.12.2016 04:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154896710603

Das Recht der ISRAELIS in Palästina zu siedeln steht schon in der Bibel. Da stehen mehrer tausend Jahre jüdische Geschichte drinne von denen alles die Dokumentation tatsächlicher Ereignisse und die Abschrift von Schenkungs-urkunden in ägyptisch pharaonsichen Grund-büchern ist - nur diese von den Christen hinzugefügte Erzählung daß Jesus der Erlöser, der Messias und König der Juden ist, die ist natürlich gelogen ? das glaubt kein Jude. Im letzten Krieg hat Gott zahlreiche christliche Lügengebäude in sich zusammenfalln lassen, denken Sie nur an die Bombardierung der Frauen-kirche in Dresden oder die der Paulskirche in Frankfurt.

https://deutsch.rt.com/newsticker/44644-un-sicherheitsrat-resolution-gegen-israel-siedlungen-palastina/

Daß Jesus nicht Gott ist, da sind sich die Palästneser und die Juden übrigens einig mit den atheisten und fast allen anderen Religionen.


http://68.media.tumblr.com/9f720dcadf14effa1616915d91c932be/tumblr_oip655nszs1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9f720dcadf14effa1616915d91c932be/tumblr_oip655nszs1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c9f100027e3da0de8e343df320cddac7/tumblr_oip655nszs1sofvubo2_r2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c9f100027e3da0de8e343df320cddac7/tumblr_oip655nszs1sofvubo2_r2_1280.jpg


24.12.2016 07:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154903429003


http://68.media.tumblr.com/32fa89ceed85f4aef609b6e0f5f2a91b/tumblr_oipfbf8IRc1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/32fa89ceed85f4aef609b6e0f5f2a91b/tumblr_oipfbf8IRc1sofvubo1_1280.jpg


25.12.2016 09:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154929462418

Die Jesus Geschichte ist eine Geschichte von Abstammungsfälschung. Seine in einem religiösen Wahnsystem verfangene Mutter erzählt ihm So lange er sei der herrescher  von Israel (?INRI?) bis er das glaubt, eine revoltionäre Zelle gründet und dafür hingerichtet wird. Deshalb werden in vielen Staaten Kinder beim Vater ins Stammbuch eingetragen was in etwa einem Alleinsoregrecht für Männer entspricht. Da die vermeint-lichen Väter nicht wissen mit wem eine Frau fremdgeschggserlt hat (?Sex mit Gott??) ist es ein Gebot der Fairness dem tatsächlichen Vater einzuräumen der Betrügerin das Kind wegzuhemen um ihn und seien Familie vor Ausplünderung druch die mütterliche Familie durch eien Kidnesunterschiebung zu schützen. Wer der Vater ist lässt sich zweifels-frei feststellen seit es DNA-Abstammungstests gibt. Den Rest regeln der § 1666 und 1672 BGB (übetragung des Sorgechts auf den andren Eletrnteil bei missbräuchlicher Anwendung mütterlicher Alleinsorge).

http://umgangsrecht.dynip.name (oder, alternativ) http://take-ca.re/ug.htm

Ich verfluche die Familie Riek und ihre Beihelfer bis ans Ende aller Zeit und darüber hinaus.


http://68.media.tumblr.com/ac484f8de372884c427f8363da6cc295/tumblr_oiqi7wkEjL1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ac484f8de372884c427f8363da6cc295/tumblr_oiqi7wkEjL1sofvubo1_1280.jpg


25.12.2016 10:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154931259413

Petitionsausschuß: Digitale Schutzgelderpressung!

Das Internet ist so ausgelegt daß ich mit einer vielzahl  kleiner Anfragen an einen Server eine umfangreiche serverseitigen Antworten auslösen kann. Hat die Anfrage (GET) http://take-ca.re (CRLF) weniger als 20 Buchstaben die zu übermitteln sind so kommt eine Website mit über 10.000 Zeichen also Buchstaben als Antwort zurück. Server-betreiber (wie ich) bezahlen den ausgehenden Traffic seines Servers - die Datenmenge die übertragen wird - der dann um ein vielfaches so hoch ist wie der eingehende Traffic den der Anfrager bezaht! Deshalb funktionieren ?Flatrates? für private ?Leecher? nicht.  Schon gar nicht wenn nur wie beim Telefon - der ausgehende Traffic bezahlt wird der Anrufer zahlt.  Denn ich löse ja mit meinem Anruf ja sinngemäß einen Rückruf aus. Und wer zahlt die Gebühren des Rückrufs?

Die in den Grafiken unten im beitrag explarsich gezeigten Interfacestatistiken sind keine geleechten Filme oder Warez sondern emais und Websites auf zwei meiner ins Ausland verlagerten Server - das (Wegzug der Daten aus Deustchland) deshalb weil hier die Polizei Türen eintritt und Geräte beschlagnahmt und Deutschland deshalb kein sichrer Serverstandort mehr ist wenn man Wert auf Datenschutz vor der SATSI 2.0/GESTAPO legt. Die gezeigten über zwei Terrabyte Traffic im Monat sind die Größenordnung mit der ich es hier zu tun hab. Meine eigenen privaten Informationsangebote (BLOGS) sind allein ca. 5 GB groß wovon nur weniger all 100 MB Audio- und Videodateien sind. (Allein das gloabel hi und herschieben von Backups zwsichen ehrere Kontinenten um Pressedaten vor dem Zugriff der Deutschen/EU/NATO Behörden zu schützen macht knapp 50GB Traffic im Monat aus). Die Pressefreiheit ist nie bedrohter gewesen als heute.


http://68.media.tumblr.com/8b005c378e37d9fdd0e33245c051255e/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8b005c378e37d9fdd0e33245c051255e/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/bbc1ac8c66be6a821c42f8ed486b980d/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/bbc1ac8c66be6a821c42f8ed486b980d/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/70f0979644d76ec5919e9a4af08e777a/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/70f0979644d76ec5919e9a4af08e777a/tumblr_oiqmdgjpEj1sofvubo3_1280.jpg


25.12.2016 11:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154932267453

Als halbdeutsches Kind sollte man die Entscheidung über die Staats-angehörigkeit so lange verchieben können bis man von Franzosen oder Engländern nicht mehr zum Kriegsdienst im Irak herangezogen werden kann oder von den Türken zum Dienst an der iraksichen Grenze im Krieg gegen die Kurden. Wieso sollte ich als privilegierter halbdeutscher wie so ein dummer deutscher Idiot meinen Hals für jene Landesverteidgung riskieren müssen von der ich profitiere oder später als ne Tussi mit dem studium anfangen dürfen weil ich erst Zivildienst ableisten muss? Lauter männliche Flüchtlinge? Wenn die dagegen sind warum laufen sie dann nicht über anstatt zu desertieren pardon zu fliehen? Mir als Voll-Deutschem droht ja im Wehrdienst keine Erschießung die Todesstrafe für den Umstand als Mann idn Deutschland geboren worden zu sein ohne daß ich mir selbst was zuschulden habe kommen lassen, nur weil jemand meint gegen uns Krieg führen zu müssen, also purem ?Rassismus? gegen ?die Deutschen?, oder? Ich meien ja nur, die drohende Erschießung wegen der man als Asylant nicht abgeschoben werden kann. Gilt die auch für Drückeberger/Deserteuere? Ich würde mich jeder schwer bewaffneten Organsiation anzuscließen die das druch und druch korrupte System im OLG-Bezirk Frankfurt a.M. mit Waffengewalt zu beseitigen und dem Sturz dr Volksverräterischen Regierung Merkel zum Ziel hat.


http://68.media.tumblr.com/2b181a9c668e0d43526d3be0a3d15819/tumblr_oiqotacDJg1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/2b181a9c668e0d43526d3be0a3d15819/tumblr_oiqotacDJg1sofvubo1_1280.jpg


25.12.2016 12:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154932626593

https://www.die-linke.de/partei/organe/parteivorstand/parteivorstaende-archiv/parteivorstand-2012-2014/beschluesse/eurokrise-an-der-ruestung-sparen-statt-an-den-menschen/ Die Linke will die teure NATO abschaffen (Luftpolizeiliche Aufgaben = Einsatz der Bundesluftwaffe im Inneren = Abfangjäger) und das Geld lieber an drogendealende Zuwanderer verteilen die hier Kinder gegen patriotische Inländer hetzen und Anschläge verüben. Hallo Nazis, Thema 9/11 - waren da auch deutschstämmige Amerikaner unter unter den Opfern? Mit ?dem guten ? deutschen Blut auf das ihr immer so stolz seid?
Das wäre dannja ein Angriff der Araber auf das was ihr als Volksgenossen bezeichnet vor dem Hintergund daß der weisse Mann im Welthandel udnsomit dem gloablen veretiklungskampf erfolgreicher ist? Hätten Sie was gegen die Christen gehabt hätten sie den Vatikan gesprengt. Die transatlantische Partmerschaft besthet nicht ewa weil die europäsciehn Einwaderer einen großen bevölkerunsganteil  in Nordamerika stellen einen der das Land kulturell und vom Wertesystem her europäsich geprägt und infrastrukturell entwickelt haben, etwa druch Eisenbahnbau? Weil in den USA europäischstämmige wohnen denen ihre Blutsverwandten wichtig sind? Die afromerikaner, die asuitsichstääigen Amerikaner - sie alle leben in einem europäisch christlich aufklärereisch geprägen Wertesytsem. Das ist das atraktive für die Zuwanderer in westliche Staaten. Daß man seit 20 Jahren nichts anderes mehr hört als alle deustche eien rassisten ist eien militante Gruppe unzfriedener die meint hass von Europäern auf Europäer säen zu können u die europäsichen Identitäten aufzuweichen damit sie massenweise immigrieren können. Wenn dei staatsbügerchaft nichtmrh an die abstammun gebunden ist dann kann ja plözlich jeder drittwelt Afirkaner hier mit dem sleben recht sideln wie ein einheimsicher. Und die - arm aber sexy - verdoppekn alle 25 Jahre die Zahl ihrer hungrigen Mäuler in der dritten Welt Es geht darum ein Multikultiklima zus schaffen um die Europäer daran zu hindern sich als eine homogene Gruppe einer Drittweltinvasion in den Weg zu stellen. Diese Multikulit Propaganda die dumme Medienmacher ungeprüft us den US Medien herüberkopieren wo sie Rasenunrighen im Inneren berhindern soll ist brandgefährlich für den Fortbestand Europas. Die afrikner ahben agefangen die kolilaisten die ihnen die Eisenbahnen bauten aus ihren Ländern zu werfen. Das ist natütlich kein Rassimus. für den Wissen manim ausland gilt ein Multikulti. 9/11 hat nie stattgefunden. Attentate in Berlin? Alles gephotoshopt von der Lügenpresse.


http://68.media.tumblr.com/bc5fad003c944b6125be458de44ddc4c/tumblr_oiqpnkKbwA1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/bc5fad003c944b6125be458de44ddc4c/tumblr_oiqpnkKbwA1sofvubo1_1280.jpg


25.12.2016 06:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154942960418

Berlin Breitscheidplatz ?nach dem großen Erdbeben 1945?:
https://www.youtube.com/watch?v=ctS8Of5w2no
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_der_Alliierten_auf_Berlin
Gaucks Weihnachtsansprache: Wunsch nach Frieden für eine Verbrecherbande:

http://www.tagesschau.de/inland/gauck-weihnachtsrede-101.html

Das ist als ob die Japaner gerade die Pazifikflotte in Pearl Harbour versenkt hätten und dann einen schnellen Friedensschluß anböten, um die Erfolge des Überfalls zu sichern damit Sie die Rache in Form von Hiroshima und Nagaski nicht trifft. Das ist als würde Osama bin Laden am 12. September 2001 Frieden / Straffreiheit für Attentäter und Hintermänner fordern.

Ich meine mit Verbrecherbande nicht die Allierten sondern vielmehr die Staatsdiener die damals (unter Hitler) wie heute (unter Merkel) ein Unrechtsregime aufrechterhalten haben.



http://68.media.tumblr.com/9644f942ddf5c5ff49e00e1421381b3b/tumblr_oir7btYJC71sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/9644f942ddf5c5ff49e00e1421381b3b/tumblr_oir7btYJC71sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/9f1e60ee35747baeb6d0a7c06e5a9e31/tumblr_oir7btYJC71sofvubo1_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/9f1e60ee35747baeb6d0a7c06e5a9e31/tumblr_oir7btYJC71sofvubo1_r1_1280.jpg


25.12.2016 08:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154947174363
Winnetou 2016 fremdländische Drogen und Brandstiftung zur Vetreibung von  Zuwanderern

Zustäde wie an der Konstablerwache Die Zuwanderer vergiften die Ureinwohner mit ihrer mitgebrachten Droge, bei den Indinerne dem Feuerwasser,

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/01/comanche8.jpg

http://www.bong-headshop.de/
http://shishaportal.de/wp-content/uploads/2015/08/Spirit-Barmbek-Cafe-Shisha-Lounge-Bar-2.jpg

und die Ureinwohner zünden die Siedlungen der Bahnarbeiter die auf ihrem Stammegebiet areiten und siedlen wollen an, was nach deutschen Verhältnissen das Asylbewerberheim ist.

http://www.myheimat.de/bad-segeberg/kultur/ueberfall-auf-das-eisenbahner-camp-m2730747,2531747.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/nazi-krawalle-in-heidenau-wenn-sich-fremdenhass-entlaedt-1.2618005




26.12.2016 08:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154971011363
a propos Kriegsschäden

Wenn die Front im ersten Weltkrieg außerhalb Deutschlands blieb wie in deiser Karte hier http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erster-weltkrieg-die-wichtigsten-schlachten-und-frontverlaeufe-a-940133.html dann gehe ich davon aus daß die weibliche deutsche Bevölkerung keine Ahnung hatte was Krieg bedeutete und Hitler deshalb wählte. Sie musst ja davon ausegehn dass sie selbsta lelnfalls Zsuchauer am Schlachtfeldrand bleiben würde. Das ist wie mit ner Wette auf einen Boxer. Ich selbst muss mich ja nicht prügeln. Als Belohnung fürs Hitler wählen beziehen eure Omas noch Geld aus Pflegeversicherungen in die sie selbst niemals einbezahlt haben.




26.12.2016 09:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154972490098
Wahlfälschung 2017

- wir organisieren einen DDOS auf Präsenzen des poltischen Gegners wo er den Traffic zu zahlen hat (billige Blogdienste/Server keine Alternative = keine vollständige Kontrolle = Zensurgefahr = Gefahr der Auswertung von zugrifflogs druch politischen Gegner)
- unser Parteifreund Polizist ermittelt nicht
- dann pfänden wir die Präsenzen wegen überhöhter Traffickosten durch Kriminalitätsschäden

- keine freie Meinungsäußerung möglich außer auf Platformen die Parteifreund Innenminister im Rahmen von ?Hetz gegen Naziehs? kontrolliert

= wir pfänden denen die kein Geld haben das Papier und die Vervielfältigungsapparate zum Flugblattdrucken, GEZ-Medien / Frequenzen
kontrollieren sowieso die Etablierten / ?der Ausländerbeirat? der qualifizierten EU-Mehrheit in Brüssel (miltärsich und zivil) / ?die Moslemunion? korantreuer Islamisten, sonst wäre Schröder trotz ?Nein? zum Irakkrieg noch im Amt

- poltische Gegner verschwinden vor der Wahl mal wieder unter haltlosen Anklagen in (u-)Haft: ?bestrafe einen - schüchtere Tausende ein? ist Motto von Parteifreund Richter und Parteifreund Staatsanwalt (Die Partei, Die PArtei die hat immer Recht ?)

Wie viele Budnesrichterposten wurden NICHT von der Grossen Koalition mit Konsenskandidaten besetzt? Gibt es da noch irgendjemanden der frei entscheidet?




26.12.2016 01:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154977755023

Wer jeden abend am Kiosk in der Nachbarschaft steht und säuft, wie der Untermieter meiner Nachbarin, der mich im Suff fast erwürgt hat, der ?Würger? Michalek, der sollte ab und an daran erinnert werden  daß es 15.000 Alkoholtote jährlich allein in Deutschland gibt, als ich ihm einmal als er trank ein ?memento mori?  zuraunte hatte ich erfahren daß der Alkoholtod einen Programmierer ereilt hatte der zweitweise für mich tätig war, der soff weil er damit nicht klar kam seine Mutter pflegen zu müssen. Wie der Film ?Leaving Las Vegas? eindringlich schildert sind familiäre Probleme wie Scheidungsauseinandersetzungen Auslöser vieler Alkoholabhängigkeiten. Der Alkoholtod die sanfte Alternative zum Rosenkrieg. Alkoholismus ist Symptom nicht Ursache.Schuld sind oftmals korrupte Gerichte und staatliche Stellen die meinen daß sie Trennungsväter behandlen können wie Wehrpflichtige die wegen ihres Geschlechtes vom Staat zum fürhen Tode verurteilt sind ohne sich etwas zu schulden kommen zu lassen, wie ein Stück Dreck,  wie die entrechteten Zahlsklaven des Feminismus.  Daß Uli und Andrea sich als Wirte des HK wie ein Drogendealer daran bereichert haben Tim ins Grab zu bringen ist unverzeihlich. Ich schreib das heute hier weil ich ihn das letzte mal vor vielen Jahren an einem zweiten Weihnachtsfeiertag getroffen habe.


http://68.media.tumblr.com/ec836b2db4e226e67081370b4a90b3cf/tumblr_oisp951eLW1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ec836b2db4e226e67081370b4a90b3cf/tumblr_oisp951eLW1sofvubo1_1280.jpg


26.12.2016 05:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154984064403

Also nach 16 ½ jahren könenn sie ich ihr Umgangsrecht und das Sorgerecht langsam wirklich sparen.  Sind ja nur noch 1½ Jahre bis auch jener Rest des Sorgerchtes der verblieben wäre auch nicht mehr nutzbar ist. Zumal des erste was ich von meienm Kind erfahre war daß es auf eien Schul geht auf die ich es nieamls geschickt hätte weil es dort massive Drogenprobleme gibt und natürlich daß es gegen meine erklärten Willen genau der Sekte anegschlossen wurde von der ich ums verrecken verhindern nicht wollte daß es dort hienerzogen. Und natürlich wurde ich meinem Kind gegenüber totgeschwiegen. Es gibt doch wirklich leute die meien wenn Sie einem Juden einen Lutscher in die Hand drücken wäre damit der Holocaust vergessen. So zum theam: ?herr Bähring, die Zeit arbeitet doch für Sie?, O-Ton RAin Meissner sie durch und druch korrupte nicht für BRAGO arbeiten wollende Fotze aus dem Kartell! Ist Geldveridenen am vorenthalten von Kindern eigentlich strafbar? Da könnten Sie ja gleichi zu ihren Zellen-kumpaninnen RiAG Leichthammer und Körenr und natürlich RAin Asfour ziehen die vresucht hat aus einer Entführung und Identitätsfäclschung Kapital zu schlagen.


http://68.media.tumblr.com/b33fc905746d267d80b42bc4c2b58c10/tumblr_oisyzcQKZs1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b33fc905746d267d80b42bc4c2b58c10/tumblr_oisyzcQKZs1sofvubo1_1280.jpg


26.12.2016 10:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/154994069088

keine angst UM ?            

Ausland, Unruhen, Stürmen des Flughafens ? - IN ?Sicherheit an Bord? (Wie es auf den Rückenlehenbroschüren auf deen ds mit den schwimmwesten und rutschen erklärt wird glaub ich hiess) das umkehren der negativen konnotation man müsse ein flugzeug verlassen um sicher zu sein in etwas postives das flugzeug ist die sichereheit in die sich der kunde bringt gerade in der epoche nach 9/11

http://www.wuv.de/kampagnen/kreation_des_tages/keine_angst_vor_ceo_wilson_die_premium_pointe_der_lufthansa

wie bei der titanic wo man sich nach lektüre des sichereheitshinweise magazins weigerte in die bote zu gehen weil die kunden eisbergfest davon überzegt waren daß es nirgends auf der welt sichere sei als an bord .


http://68.media.tumblr.com/178b50dcd7301b63948a11d6df9dad96/tumblr_oitc5tFxG81sofvubo1_500.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/178b50dcd7301b63948a11d6df9dad96/tumblr_oitc5tFxG81sofvubo1_500.jpg


27.12.2016 08:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155016006813

Der ?Allierte Kontrollrat? heisst jetzt ?qualifizierte Mehrheit
nach dem Vertrag von Lissabon?? und ?Eurozone? weil Gerhard
Schröder nicht am Irakfeldzug teilnehmen wollte.

Reptiloide Aliens (= uniformierte Auländer) regiern dieses Land.


http://68.media.tumblr.com/845eff813286dda02f9cc1664dae1e15/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/845eff813286dda02f9cc1664dae1e15/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/4f866c74c420894fb6b58a28d59eeb0a/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/4f866c74c420894fb6b58a28d59eeb0a/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b8a82ace6b0ea1cef1553de5f4e193d8/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/b8a82ace6b0ea1cef1553de5f4e193d8/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0fecdca101409cc4780c27b9cf666a37/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo5_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/0fecdca101409cc4780c27b9cf666a37/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/b24dcadc5c0d90c49c493e8d2cdb3898/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo4_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/b24dcadc5c0d90c49c493e8d2cdb3898/tumblr_oiu5lteBVb1sofvubo4_1280.jpg


27.12.2016 08:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155016267698

Abzocken von Provisionen dru Drückerkolonnen - Polizei sieht zu - Banken lassen trotz widerrufener Einzugsermächtigungen fröhlich weiter abbuchen
und man lässt diejenigen die nicht mitmachen wollen einafch entmündigen.

keine Unterschrift

keine Unterschrift und nicht meien Handschrift.

Die Gerichte oder Gerichtsvollzier interessiert das einen Scheissdreck da gibtes sobald man eisnpruch gegen sowas einlegt Säumnisurteiel ohen Anhörung. Udn für die zwote Instanz einafch ekein prozesskostenhilfe. Die sind inzwischen sogar so dreist daß sei eienm ehemaligen vermiter von mir Gld zusoprechen für eien vetrag DEN ER GEKÜDIGT HAT obgelich er - das hat sienAnwalt Rathmann schriftlich eingeräumt weil die Beweislage erdrückend war -  eien glaklaren Prozessbetrug begangen hat indeme r behauptet hat ich hätte keien Mitekaution bezahlt wovon ich dank Quittung/Beleg das Gegenteil zweifelsfrei beweisen kontne. Sovile zum thema ?mietnomanden?. Ich wurde von eienr Bad Homburger Richterin und ihrem Mann auf das allermssiste bedroht was ich zur anziege gebracht habe. Das ist die Frau die dafür soggt daß ichs eit 16Jahren keein Kontakt zu meienm Kidn habe. Genau wie aktuelle der RICHTER Kassier-Klan auf seien Wbeiste evrweist woe er NEBENINKÜFTE entgegennimmt genau so hatte die Nebenenkünfte von trennungsvätern über Miteneinnahmen zu erzielen ebabischtigt. Aber die Polizsiten in hessen können nur die HAnd aufhalten und IOpfer schwertsr Kriminalität zusammenschlagen. Deren Hilfe sieht so aus daß sie keein Strafanzeigen anetgegenhemen sondern  dich in ne Psychiatrei verfarchten mit den Worten - das bilden sie sich ja nur ein. Auch wenn es eindeutige Nachweise gibt.

Die missbracuhen deinen Namen um Provisionsbetrug zu betreiben.


http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_oiu63polLd1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/30c484c7a6c551f3631ee81db556d819/tumblr_oiu63polLd1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5d3c773b3d0cfe66f7a650b0e00d79db/tumblr_oiu63polLd1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/5d3c773b3d0cfe66f7a650b0e00d79db/tumblr_oiu63polLd1sofvubo2_1280.jpg


27.12.2016 10:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155018505598
facebook funktionert nicht

Warum das Geschäftsmodell facebook nur bedingt funktioneirt.

Facebook und tumblr belenden unter meinen Veröffntlichungen
beiträge von leuten eien, die ich ?geliked? habe etwa um für
Recherche in bestimmte geschlossen benutzergruppen reinzukommen.

Man geht hierbei davon aus daß wenn mcih ein Bekannter der Lehramt
studiert und dem ich deshalb für lau helfe, genau wie meien HartzIV
beziehenden Nachbarn als der sich selbständig macht, einfach weil
sie Leidensgenossen/Komillitonen oder ?angebliher Sozailschamrtozer?
sind, das klgelich mag wie ich weil wir usn ja irgendwoher kennen
müssen oder egemisname intersssen haben.

Zetgleich experimentere ich non profit in mener Freizeit mit
ner eigene Linuxdistribution herum, etwas LRP/Bering artiges ganz
ohne libc um die dependencies der floppybasierten Distris loszuwerden die
im Serevrbreich nicht nur extremen plattenpatz fressen sondern auch
noch resourcen. Designziel waren Depedency free (ich muss kein lib-irgendwas
insatllieren udn konfigurieren um irgenden daemon zum laufen zu bekommen
weshalb ein von mir compliertes sendmail auch ohen änderung auf eienm
lrp floppyroutre nutzbar ist) das Booten von DiskOnModules mit 128MB
und die fähigkeit zum Laod balancing von Tunneln über HTTP(S)/DNS
Verbindungen sowie die Ausfallsciherhit über ein Backup über UMTS damit
man mit Tunneln wie dem von vollmar.net auch hinter eienr restrikitven
Firewall problemlos öffntlichen IP-Addressraum routen kann. Das hat mein
bruder mit meein Letern finanziert. Zumidnest wurde mri das so dargetsellt
für jeamnd anderen würde ich das nie machen.

ausserdem rechechiere ich seit Jahren zum thema Kseensysteme diees möglich machen würden ?Lebensmittelgustcheine des Jobcenters? ddruch die Umnutzung der EC-geldkartenfunktion zu ersetzen.

In den beiden letzten fällen geht es darum daß etwileise aufwändige
Programmierung einergeht mit Null_bezahlung und Leitungsbezug druch
das Jobcenter. Das ist im Prinzip eien illeagle Subvnetion weil wenn
mein Bruder das Ergebnis kommerzeill evrmakrten würde er sich ja
Programmiertunden erschlichen hätte zu eienm Studnensatz für den kein
programmiere areitet, nämlich dem kalkulatrosichen Studnensatz eiens
Sanktioneren HartzIV beziehrs. DAS WÄRE SOZAILBETRUG UND LOHNDUMPING.

Schond eshalb stehe ich hier mit eienm zu etwa 75% fertigen System das
nicht komerzeill evrmarktet werden DARF ZUMIDNEST AUS MEIENR SICHT
wil ich damit denjenigen die in regulären Arbeistverhältnissen gezungen
sidn für eine programmierstunde ganz andere Stundensätze zu nehmen

ihre Studnestätze kaputt amchne würde - lohndumpen.Dahre versuche ich
mich mit Hnden und füssen dagegen zu wehren daß meein arbeit kommerzeill
verwurtset wird. Das wäre ERSCHLEICHUNG VON VERBILLIGTEN STUNDENSÄTZEN! Sie ebstimmen ihre Gehalt nicht selsbt sodnern das wird - wir sidn heir  schließlich im Kommunismus - fremdbestimmt von den Leuten die ihre Computer mit DDOS Attacken überzeihen weis ie gerne liebr noch ein paar
Polen isn Land shcleusen würden satt dass ein deustcher in deustchladn
einen Arbeitsplatz hat udn eienr Bande schwerstkriminelelr mitarbeiter
die meint der chef müsse mehr udn merh kredite aufnehemn um ihre
überzogenen gehaltforderungen oder Fetsanstellugsgwüsnche zu erfüllen.

Eine festantsellung ist für jemadnen wie mich LOHNDUMPREI und es ist
scvhwerste Wirtshcftskriminalität per NETZVANDALIMSU üebr Viren und
Würmer über DDOS und Andree Atatcken einen inahbergeführtes unternehemn eiens Selbständigen dazu zu wzingen zu tun was andere wollen.

Wenn ihr slebste bestimmen wollt danngrüdet keein Betreibsrat sondern zieht
selbst einUntrenehemn auf allerdings bitteschön mit eiegen Ideen udn Kudnen.
Dann könnt ihr auch betsimmen. Was ihr amcht ist Plündern so wei die Nazis
die Juden ausgeplündert haben.

Zurück zum Thema facebokk und Co.. Ich werde alse gefragt was füreien
anshclußanbieter jemand privatnehemn soll, der stideidrt udn keien Geldhat
udn mit mir beaknnt der befreundet ist. Jetzt frag ichd ann zurück ob er etwa
Das ist ne Info die facebook nicht hat wiel sie im persönlcien gespräch fällt.
Demnstrpechend sist der kabeanbietr billiger weil die grundgebühr fürs fernsehkabel nämlcih wegfällt die vom vermiter entrichte wird. Ich empfehle dann denn günstigsten traif ohen diese Kabegrudnegbühr. UND NACH DEM gOOGLE ICH. Lieber studi, nimm diesen anbieter weile r in deinem Ort wo Kabel liegt udnd er Ansdhlcuß soweiso in deeien Nebenkosten entahlten sit en Kabelanbieter. Ist in der nebenkostenabrechnung kein Kabel drinne dann nimmst due eien DSL Traif.

jetzt kommt Facebokk das ja nicht weiß das bei meeinm bekannten die Kabelgebührenüber die Nebenkosten mit abgrchnetwerden. Udn belndet unter meeier seite fr jedermann ein ich würde eien Kabelanbieter emfehlen obgelich der nur danndie  beste Wal dasrtellt wenn man soweiso fersnehkabelgebühren entrichtet.

Betrtaung bekommen sie bei keienm shop vertragsunabhägig. Und intrenetvergleichsportale kennen die Wohnvetragssituation normalerweise nicht wissen also nicht was wo liegt udn ob es soweiso bezahlt wird. Es gibt provider für gescäftskudnen die schließen ganze mietshäuser an, meien vermiter hat mich mal gefargt ob mannicht einfach eien drick Leitung für alle nimmt satt zahlreich kleine um geld zu

Dagegen iNgriosstsädten 1GBit/s in eien haus mit mehr als 20 Parteien zu legen haben natürlich die nagnezn DSL-Provider Drückekolonnen was. Das macht bis zu mehrere hundert Euro pro Liegenschaft aus, pro Mieter je nach vertrag etwa  100 Euro im Jahr Erparnis, für die eiegen telefonnummer/Fax nutzt man dann über voIP eien fereen prepaid anbieter udn für den notafll hat man ja ein handy  mit dems icherheistplus daß mobileTANS über ein aderes Backbone laufen. Gerade in Städten mit hohem Auslädneanteil ist es zudem für viele soweiso billger  per Skype oder andere Messenger Ins Ausland nach hause zu telefonieren.  mein bakennter hat ne feundibn im ausland, der hat ein Hardwaretelfon das nur noch Skype nutzt. Für ebsser sprachqualität würde es sich lohnen nen asterisk aufzusetzen auf den sich beide mit dern fritzbox mit normalen telefonen verbidnen einfach weil der recher aufd em Skype läuft ja auch gang kräftuig strom evrbraucht während er auf antwort rtete.

Mein fürherer Nachar der hier als einkäufer für berauchtwagen arbeitete
ist auch besser ebraten wenn ers att frengespräche nach Südosteruopa über
den telekotz-ISDN Anschluß sowas wei Skype nutzt um mits sienr Zentrale
abzusprechen welche Autos er für Südosteruoäer die aus Kostengründen nicht
selbst kommen können anschauen soll. So leuet werden fürchterlich üer den
Tisch gezogen.

Das sidn alles so dinge die man eruieren kann wenn man laut Jobcneter
?auf Arbeitssuche? ist. Geschäftsmodell um die Drückekollonene auf
subvntionierter 1-Euro-Job Basis auszutrockenen. De den Amrkt kaputt amchen.

Eien ganze hausgemeisnchaft ist nämlcih vom Umsatz her schon ein kleienr
firmenkunde. Udn dann wird man gelich ganz anders behandelt. Sowas setzt
allerding technsich versierte Ansprechpartner voraus. Die verlagern ihren
Kudnendienst dann halt auf jemand der sich damit auskennt satt für jeden
einzelen anegschlossenen PC oder Outer Perosnal vorzhalten. Sowas shcimpft
sich Üebrgabeschnittselle Ethernet zum MAE/CIX den rest zu organsieren
udn asn laufen zubringen erfordertd ann eben eine protion Sachkenntnis.

Das ist der wir verkaufen Priavtnutzern die ihnkostenlos bekommen
noch einen Virenscanner obedrauf, ne dritte rufnumemr oder ne unnötige

telefonanlage ein Dorn im auge.Nun, jedenfalls Leute wie mein fürherer
bulgarsicher Nachbar, der sieht bei facbokk jetzt, weil ich eienm anderen
bekannten geraten habe den voip anshcluss zu nehemn wo schon kabel oder
internet liegt ne werbeanzeige eingeblendet für eien provder der für ihn
üerhaupt nicht passt oder vom preis/leistunsgverhätlnsi her nicht stimmt.

deshalb funktionert das afecbook hescfäftsmodell nur begrenzt.

es mag berufskollegen geben die auf solchem wege dann auf ein angebot für
eien günstigen telefontarif oder hoster aufmerksam werden (ähnlich dem
mal schauen was der als upsteram-anbindung verwendet) die mcihlseen weil
sie mich kenen. es mag leuet unter freundengeebn mit denen ich zusammmen
konzerte besuche die über mich auf die nuerschienepaltet von irgednjeamdnem aufmerksam werden. aber der kollge der über die siche nach eienm günstigen internettarif zufälligerweise auf die neuerscheinung einer schallplatte kommt dürfte eehr selltens in.

facebook vercuht da ?last.fm? zu kopierne. leute die die eien band heavy
metal hören hören sciher auch andere bands die andere hevy-metaler gut
finden. ich hatte in den 1980ern/90ern aml die tehorie aufgstellt daß es
da funktioenren würde ein system wechselseitger empfhluneg von fan zu fan
sagenwir von rocker zu rocker zu etablieren. dahinter stehe ich auc heute
noch. aber afcebokk sit eben eine community die sich auf eien ebstimmten
lebensbereich spezalisiert hat. facebbookk ist ehr so wie leute die berichte
über - frank walter steinmeier ansehen - einfach weil sie deutsche
staatsbürger udn wähler sind - mögen auch - angela merkel -.das sta ber der
efhelnde ?DISLIKE? button der diesne trugschluss zuässt.

Und egnaus ist es ein Trugschluß wenn mein Bruder mich wegen seiens Netbooks bittet ihm das passende Blutooth Modul herauszusuchen und zu bestellen damit er nicht imemr Kabl stecken muss für ne ergnomsiche Eingabe über ne große Tastatur statt dem Miniteil auf dem Notebook - etwas wofür man früher Docking stationen brauchte - dann sieht das so aus als würde ich das für mich kaufen. Ist aber Unfug. da nimmtse eingerät was Blutooth von Haus aus mitbringt hat wie ein Asus-EEE und einen Montor mit VGA Asnchluß weil damals 2010 kaumein Netbokk HDM/DVI untersützte. Oder haben sie jetzt dein eigeschicktes altes Netbookk doch repariert? Das ärgerliche ist ja immer daß man so lange das gerät zur repartur ist nicht rabeiten kann, gelle. Zu zeiten als man noch Windows XP nutzte ward as auch ausreichend schnell. Udn ds drehbare Display erölicht ne nutzung auch als tablet. Das ist was dein kaputtes nicht kann.

M. (Vermiter) was deien Kumpel Stefan s. angeht. der 2007(?) von mir privat wissen wollte ob man in fremde WLANS kommt da mit linux/netstumblr etc. hätte er mal Stefan M. fragen sollen der mit Wardriving ausrüstung bei mir vor der Haustür im Göteznmühlweg in Bad Homburg parkte.

Es soll hier in der Nahcbarshcfat an der EZB hanauer Alndstraße Frankfurt jemanden geben der einen offenen Hotspot betreibt um damtt Leute abzuhören. Wer nicht aufpasst dessen gerät bucht sich da automatsich - auch im vorbei-fahren - ein.

deshalb lagen auf den WLAN-Strecken der Stadt zum vernstatltunsgmanagement Intrante auch immer iPSEC Tunnel die nicht vom gelichen anbieter gemenagt wurden der die Funkstrcke bereitsellte.

VOFDAFONE das VPN uf ner VODAFONE Lietungamchen zu lassen ist witzlos pardon witzig oder das IPSec für ne Standleitung der Telekom bei T.System zu verkaufen - alle aus eienr Hand - passt zu den teelkomikern.




27.12.2016 11:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155019748978
?facebook-fahnder?

Ich hatte mal eien Mitserevr bei heckrath/hetzner. Da hatte ich ein
sendmail daruf laufen. Um zu testen ob das auch richtg konfiguriert
ist hab ich bei einem der freien Anbieter, gmx oder eb.de oder so
eien der kostenlos angeboteten Mailaccounts eingerichtet und Spam
hin undher geforwardet (zu faul fürnf mal hinteeiender die ist eien
test eamil in ein betrfffeld zu tippen) um die Funktion des Servers
zu testen.

Kann mein Server mitdene Mailautsichen dann ist es sehr wahsrcheinlich
daß er problemlos auch mit anderen Gegenstellen funktionert.

Als ich dann bei diesem Anbieter UNFERWILLIG einen Vertrag/Auftrag
untesrchrieben habe soll wollten dei dann plötzlich für einen anderen
Zusatzdienst der ksotlos ist ein ?Premium abo verkaufen?. Ich recher-
chierte damals zum Thema Alleinreziehend mit Kind weil ich ja auf die
gesetzesänderug zum sorgercht warteete. jednfalls wolltend ie dann
plötzlich weils ie mich für einen vetrag im Syste ahtten mir den
anderen auch zu eienm Vollwetigen upgarden.

Nur wiel ich privat beim gelichen Herstelelr einkaufe wie mit der firma
will ich nicht daß beides auf die gelcihe rechnung kommt. Verdammt noch
mal. Ich will nicht daß mehrere kostenfreie Angebote plötzlich zu einem
kostenpflichtiegn agebot hinzugebucht werden ungefargt.

weil ich ja meistd erjenige bin der im Familien udn fruendes-Bekannten-
kreis derjenige ist der sich den feierabend umdie Ohren schalgen darf
wenn was nicht funktioneirt suche ich meist auch aus welche freemail
anbieter genutzt werden. So kommt es daß ich zum beispiel meinem Bruder
2010 empfehle seenen homali Account auf googlemail umzuziehen weil die
wesentlich merh speicherplatz beriestellen und anderals (war das yahoo?)
imap (nicht zu verwechseln mit mapi) als zugriffschnittselle. udn so
kommt es daß ch über zig logins zu zig mailkonten verfüge. im moment
nutze ich dend aamsl für meien brider eingerichteten account um dort
meines foxsendebstätigungen asuzulagern weilmein eiegnr account voll ist.
sowas passiet im realenleben jeden tag.

für die NSA-GEstapo-STASI 2.0 BULLENSPITZEL ist das dann eine ksopirative
TERRORISTEN-WOHNUNG MIT MEHREREN MELDEADRESSEN.

Das passiertw enn man als Polizei die Büregr udn vor allem die JOURNALISTEN
UND EBRUFGEHIMNISTRÄGERausspioniert ihr Volldeppen. Das passiert wenn leute
wei web.de udn gmx so tun als wären ihre Daten das amtliche Melderegister.

Ich hab Leute großer Rundfunk-Sendeanstalten imnetz gehabt. Und  auch
die headhuntzer oder Invstementbanker die mein altes Netz nutzten fungierten
liebr nach außenhin anyonym also unter emeinm namen als sich der Wirtschafts-
spionage auszustezen die die korrupte deustche polizei betreibt (ICH KANSN BEWEISEN!):

Wenn jemand wie igancio Lopze von VW zu Opel wechselt dann läuft sowas
im Bereich EDV über mein netz. deshalb stand ich - das hat die RIPE
vor ein paar aren mal bereingt - noch in Zig Kudnenenetzen als ansprechpartnerdinne.

Logsich daß die Sesselfurzer von Steurfahndung und Zoll meien dass eien ales meine Büros. irrtum. Man aus der ich hör nur ws ich will Deezer werbung - ?DANK? euchsidnd as nicht mehr meeien unden - alelein meien gehaltausfall its mi mittleren sechstelligen bereich in den letzten 10 Jahren.

DAS IST DIE UNHEILIGE ALLIENZ AUS SPAMVERSNDE-ADRESSHANDEL UDKORRUPTER POLIZEIUDNPOLITIK.

Glaubt irh wirklich in desutchland wird noch ein Ausländer seien Serevr aufstellennahcdem er (Stichwort NSA/Snowden) mitbekommenhat was hier abgeht?  Für die Branche habt ihr MILLIARDENSHCÄDEN angerichtet und mittlerer sechstelliger berich in Euro ist auch ne Million gute alte D-mark ihr dummen pennr. VERNICHTET. Durhcx Polizeikorruption.




27.12.2016 12:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155020621553
23.05.2013 > 29.10.2011

a propos ?anschnallen? eben an der kreuzung:

die vereltzungen die mir am 23. mai 2013 zugfügt wurden haben
nichts zu tun mit dem zweiten einsatz wegen vodafone und cuba
am 29.oktober 2011.

auch wenn die staatsanwältin die eien aktivisten gegen
behindertindikirminerung wegen volskverhetzung verfolgen
lässt gern 

meherere unetsrchiedliche akten zusammenfasst um dann zu
behauptne aus der ausssage der polizsten vom 29.10.2011
geht hervor daß sie am 23. 05. 2013 nicht verprügelt wurden.




27.12.2016 12:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155020898043

2011 fühlen sich beamte beleidigt
2013 ?schlagen sie zu?

und die staatsnwalstchaft sagt anhand der aussagen von 2011
ist zweifelsfrei bewiesen daß ich 2013 nicht ?verprügelt? wurde


Super Logik: Wenn jemand wer in der vergangeheit (2011) nichts anstellt bedeutet das automatisch daß er in zukunft (2013) auch keien strafaten begeht.


http://68.media.tumblr.com/fc5b7b4dec884588b3fdb37efd5d1e04/tumblr_oiug7eggar1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fc5b7b4dec884588b3fdb37efd5d1e04/tumblr_oiug7eggar1sofvubo1_r1_1280.jpg


27.12.2016 02:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155023480563
US-amerikanische CHIPs?

Eben noch den Nach-Bauplan gekauft ?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spaete-Freundschaft-MIPS-und-die-China-CPU-181784.html

? und schon gibts ne davon agleietete eigene CPU!

https://imgtec.com/blog/loongson-mips64-processors-performance-barrier/

ARM ist das dieser Chip der in den ganzen Smartphones drinne ist?




27.12.2016 02:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155023809273

Warnung Betrüger. Die haben doch sicher einen unterschriebenen Vertrag den Sie vorweisen können, oder? Und: es ist ein Wiederholungsfall!

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/123803134738/firma-friendscout-bucht-ohne 


Wenn ich ne bank wäre würde ich meein Kunden jedes Quratal ne Liste schicken über diejenigen die abgebucht haben dn wie hch der druchschnittliche abgebuchte Betrag im Monat war. Und ich würde erlauben Limits festzulegen wie viel ein Liferant maxuimal abbuchen kann bevor die Bank den Kunden informieren muss bevor sie eienr Abbbuchung zustimmt. Wir leben im Zeitalter des gloablen DATENHANELS der mir ein Dorn im Auge ist. Einal igrendow ? vielleicht im Intrent oder Ausland - mit der Kreditkarte gezahlt schondien die Kreditkartendaten in iregnder EDV und werden nach ausländischem Datenshutzrecht (= keinem welches sich für eie desucteh Kläger druchstzen lassen würde) weiterverkauft. Wer heute noch was anderes als ne PREPAID Karte oder Paypal nutzt ist selber schuld. Aber es sind eben nicht immer Ausländer oder das Internet schuld sondern auch besonders gerne mal dreiste deutsche Unternehmen!

Wenigstens kostet es diesmal nur 0,70 Cent für die Benachrichtigung der Bank an mich. Ich hab aber schonmal wiedersprochen aber es ist ja Wurst wer von der Callcenter/Drückerkolonnenmafia das ist. Das zieht sich durch alle provider.

Bis hin zur telekom die zur Jahrtausnedwende von ihren geschftskudnen für ?unterdimiensionierte ewig nicht lieferbare SMART START? Standleitungen für ?ADSL-1500? Stndleitungen entlohnt werde wollte die parament zusammen-brachen. Protokolle unsrer Monitoringsoftware (WhatsUp.mdb) udn die druch sie augelösten Emails sind noch vorhanden. Ein Lieferantenwechsel von Telekom ADSL zu Telefonica -löste damals das Problem.

Diese fehlabbuchung von Freindscout erinnert mich an einen Kollegen der damals gerade heiratete. Er wollte von mir noch eien rat haben damals wie er Bekannten, Fmilie und ollegen die Bilder übers netz zukommen lassen könne. Das war als ich mich dann juristsich über Bildrechte zu informieren begann wofür ich bei fachanwälten afragte. Das muß Ende 1998 herum gewesen sein.

Weil die firma relativ klein war war der amilserevr so konfiguriet daß er nicht zustellbare Eamil wie ein catch-all nicht ablehnet sondern an den mail-admin forwardete der dann achsah ob das weg kann oder was geschäftliches für  jemadnen ist nur st der nicht mher da arbeitet. bei andren (für uns selbst) hab ich immer autoreponder eingerichtet wenn jemadn die firma verließ die den absender darauf hinwiesen wer der nachgfolger ist. jednfalls war das doert so konfiguriet daß unzustelkbare emails erst na mich gingen bevr sie abgelehnt wurden. udn da hat dann jemadn diesem Analysten von dem ich wusste das er frsich evrheiratet war Schwulenpornos geschickt. auch von einem GF eienr anderen firma weiß ich daß man ihm die amilbox mit Tittenbildern vollspammte.

Die person die das damals machte baute eien Buchstabndreher ein. Deshalb landete das bei mir statt beim richtgen Empfänger, Und das mit dem forwarden wenn nicht zsutellbar war auch nur in ner Übergangshase als die doamin frich umgezogen war udn man nicht genau uwsste ob man noch versgsse ahhte irgend nene alten alsia einzurichten der nicht auf der Liste der umzuzieenden Accounts stand. Dadurch flog das damls auf. anverchtse auch meieen Mailserver von BBNPLANT in Russland aus as REALY zu missbrauchen. Da gibt es noch Vorgänge als Emails zu. Damsl fing as an mit den agriffen. Das war etwa die zeit als mich Uli R. ween Andres bedrohte udn ich Uta - die mutter meeirn Tochter - näher eknenlernet. Ab da hatten wir nur noch Stress im netz.
Bis hin zu DDOS Attaken gigantsicehn Umfanges.

Ich gehe davonaus daß die Adressen von Websiten etc. abschrieben und die Leuete dann faslch anmelden. Ich hab das amamasl mit eien paar anderen Sysops in kollegilaer rudne besprochen umd anhand eienes Erfahrungs-uastusches festzustellen wie die Bedrohungslage druch Online-Erpresser udn Online-Datenhandel in anderen Untrenehmen aussieht.


http://68.media.tumblr.com/f481348239fc940b125f8c3b7612dbac/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/f481348239fc940b125f8c3b7612dbac/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6cc68fa619a1fe8765759d89c623484a/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/6cc68fa619a1fe8765759d89c623484a/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/1a647974dcc4effaf50b04d30b8a54ad/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/1a647974dcc4effaf50b04d30b8a54ad/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f875d39894a059f15a06c613a2fb2a6a/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/f875d39894a059f15a06c613a2fb2a6a/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2de7f21e1bc8b23320f961d01f10e964/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/2de7f21e1bc8b23320f961d01f10e964/tumblr_oiultbxrZb1sofvubo5_r1_1280.jpg


27.12.2016 06:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155031057348

Soweit ich mich erinere  hab ich das damals auch so gemacht. deshalb klaune die korrupten drecksbullen meine (also vielmehr Magnus) Festplatten. Um an die Screenshots zu kommen. Glücklicherweise sind ja genug Kopien und Scans bei genug voneinander uanbhägigen Online-Fotoarschiven gealgert.


http://68.media.tumblr.com/01f999a397b24c61d10d06aebe40fd19/tumblr_oiuw4pTq5Q1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/01f999a397b24c61d10d06aebe40fd19/tumblr_oiuw4pTq5Q1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5e4f44b6e3429405f6423a4a9406f9ff/tumblr_oiuw4pTq5Q1sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/5e4f44b6e3429405f6423a4a9406f9ff/tumblr_oiuw4pTq5Q1sofvubo2_1280.jpg


28.12.2016 12:50 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155046872038

?Jeder ist austauschbar! Wenn Du es nicht zu den Bedingungen machst  holen wir ne billige südosteuropäische Firma!?Es gibt nur einen Weg sich wirksam gegen Lohndumping von Scheinselbständigen Südosteuropäern oder südosteruopäsichen Firmen  zu schützen: staatlich festgelegte Mindestpreise. Die wiederum sind Plan-wirtschaft. Was war nochmal Planwirtschaft? Richtig: Kommunismus! Wie die Umverteilung der West- an die Ostleuropäer wie durch die 0% - Zins Politik der EZB!


http://68.media.tumblr.com/ed4e9e38efbb43a5893d8d441f451584/tumblr_oiveclLrdm1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/ed4e9e38efbb43a5893d8d441f451584/tumblr_oiveclLrdm1sofvubo1_1280.jpg


28.12.2016 01:11 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155047637653

Richtige Eltern die ihre eigenen Kinder großziehen sind nicht multikulti genug. Gene sind aber sowas von ?voll nazieh?. Wenn ein deutsches Kind ein Anrecht darauf hätte in Deutschland zu leben nur weil es deutsche Eltern hat selbst wenn es nicht arbeiten kann, dann darf man bald auch keine Erbkranken mit schwachen aber deutschen Genen mehr abtreiben.  Jeder weiß: ein gesunder Arbeiter mit Mihigru ist besser für die Wirtschaft als ein kranker deutscher Behinderter.  Schickt doch die Behinderten ins globale Slum dritte Welt und holt dafür die Top-Leute von da hierher ins Industriegebiet Europa wo Leistung noch zählt!


http://68.media.tumblr.com/897b2d0913b846788bb2b572d6a8993e/tumblr_oivfb6PjdJ1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/897b2d0913b846788bb2b572d6a8993e/tumblr_oivfb6PjdJ1sofvubo1_r1_1280.jpg


28.12.2016 01:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155048198178

Alle Menschen sind gesetzlich gleichberechtigt. Steht in den Menschenrechten. Warum besitzen dann fast nur die deutschen Grundstücke in Deutschland mit Häusern drauf oder große Flachbildfernseher zum Fußballschauen oder ein Auto? Ist das nicht unfair? Sollte nicht jeder egal aus welchem Land er ursprünglich stammt auch hier siedeln dürfen? Warum verteilen wir nicht allen Besitz einfach mal um. Schließlich sind die nichtdeutschen in Europa die Mehrheit. Bis jeder nicht deutschstämmige Mensch auf der Welt genausoviel deutschen Boden besitzt wie so ein scheiß biodeutscher mit seinen Genen vom Nazi-Volk!


http://68.media.tumblr.com/fece41c6807018331b5791b22c46d023/tumblr_oivg03fg9S1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/fece41c6807018331b5791b22c46d023/tumblr_oivg03fg9S1sofvubo1_r1_1280.jpg


28.12.2016 06:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155078604298

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Einschreiben Einwurf
vorab per Fax +49/(0)69/1367-6301

Amtsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt a.M., den 28. Dezember 2016


30 C 1503/10 (25) Amtsgericht Frankfurt a.M.
140 DR II 2203/16 Gerichstvollzieher Marcus Krug
VOLLSTRECKUNGSSCHUTZKLAGE nach § 767 (2) ZPO
Antrag auf Erlaß eienr einstweiligen Anordnung

Schreiebn datiert dauf den 22., frankert am 27. Und am 28. Dezember hier eigegangen ahbe ich erhalten.

1. Der Gläubiger ist nachweislich für den Schuldner nicht zu erreichen der ? nachdem er Geld aus einer Haftentschädigung für zu Unrechteerlittene U-Haft erhalten hat ? einen Vergleich angeboten hatte so Dritte wie das Jobcenter keein Ansprüche auf die Entschädigung erheben würden und hierzu die Anschrift des die Entschädigung verwahrenden Anwaltes mitgeteilt. Der Gläubiger selbst reagiert nicht auf EMil, Post oder Fax. Briefe an die angeblich von ihm beauftragte Kanzlei Consilium Juris kommen als unzustellbar zurück, ebenso Schreiben an Gerichtsvollzieherin Rinnelt was mich dann doch sehr verwundert hat. Letzteren Zustellmangel habe ich dann über Einwurf bei der Postelle des Amtsgerichtes (mit Beweisfoto) behoben. Frau Rinnelt erklärte per Email nicht mehr zuständig zu sein, ich solle direkt mit dem Gläubiger Kontakt aufnehmen.

2. Zum Zeitpunkt des Urteils ist nicht ersichtlich daß die Sparkasse, die über eine eigene Rechts-abteilung die auf Geldeintreibung spezialisiert sein dürfte verfügt, horende Kosten für Externe anwltliche Vertretung bereist ind er esren Instanz wo kein Anwltszang herrscht geltend machen wird. Es ist außerdem nicht ersichtlich warum die Bank grundlos private Inkasso-unternehmen beauftragt welche Zusatzkosten verursachen und die sich hier benommen haben wie Rotlicht-Zuhälter/Schläger. Auch das bläht die Forderung unnötig auf.

3. Die Bank macht Zinsen in Höhe von 5% über dem Basiszinssatz geltend dafür die Höhe der Foderung ? gegen meien willen ? vorzufianzieren. Verschafft sich die abnk so eienen illagelen Zinsgewinn?

Immerhinhabe ich keinen Kriedtvertrag bei denen untesrchrieben. Wenn die Bank sich Geld von meeenm HartzIV ausgeliehen hat was da mal auf dem Girokonto lagerte wenn mich das Jobcenter nicht gerade mal wieder aushungerte, wenn sie  mein auf dem Girkonto lagerndes (nicht etwa als fetsgeld angelegtes) Geld rein rechnerisch in der Zeit in der ich es nicht benötige also abhebe etwa den sich zwischen Monatsanfang und Monatendes reduzierenden Betrag für meine Ausgaben des täglichen Bedarfs, dann bekomme ich für diese immerhin 300 Eero 0% Guthabenzinsen. Will ein Kreditnehmer vond er Bank allerdings eien Kredit berechnet sie ihm bis zu 15% Sollzinsen. Geld was sie aus meinem auf Guthabenbasis geführten HartzIV-Konto abzweigen kann. Würde man an einem Stichtag allle al sicherhit übereigneten Immobilien der Hypthekennnehmer einer Bank auf einen Schlag an den Markt bringen würden sich bei einer Versteigerung  aufgrund des Überangebots nicht mehr die Erlöse ergeben zu denen sie als Kredite -Sicherheiten in den Bilanzen für ausbezahlte  Kredite stehen. Daß das System funktioniert liegt daran daß das niemand macht, nachschauen ob bei vieln gelichzeitgen Rückzahlungsausfällen etwa druch Massenarbeistlosigkeit und ohne ausländsiche Zuwanderung  welche dei Preise druch künstliche nahcfrage stützt die Immobilien nicht überbewertet sind, die Zuwnderug  von Bauarbeitern welche dei Anchfrage küsntlich hochtreiebn  ist eine weiter versteckte Marktmanipulation weichen Banken und Bauwirtschaft.  Die Bank leiht sich also zu 0% Zinsen geld von ihren eieen Kunden (Sparer/Grikontoinhaber) um es zu einem erhöhten Zinssatz an ihre anderen Kunden (Kreditnehmer) weiterzuverleihen. Das ist das Geschäft eienr Bank. Bert Brecht hat deshalb mal sowas gesagt wie Kleinstkriminelle rauben eien Bank aus Schwerst-kriminelle gründen eine. Von der Zinsdifferenz zwischen dem was sie ihren Sparern auszahlen und dem was sie ihren Kreditnhemern abverlangen zahlen die ihre S-Klasse und die Merkel/Ackermann Einladungen zum Geburtstag  was dann von der Atmosphäre her dafür sorgt daß diese Institute wenn ihr Einlagensicherungs-fonds das ?HOUSE OF CARDS? in beim geringsten Windhauch sich zusammen-zustürzen droht wie eien Reihe Dominosteine wiel sie hochsokualtive Geschäfte getätigt haben vom Geld des Steuerzahlers ?gerettet? werden. Honi soit qui mal y pense.Unsere Regeirung die aif Kredite angweisen ist für Arbeitsbeschaffungsprogramme wie die Konjunkturpakete zur Eurokrise dun um mittels Zuschüssen in die marodnen Sozailsystemihre wähler beiLaune zu halten ist doch nicht kaäuflich! Dehsalb macht ja auch die Persoanlabteilung von VW bei usn die Sizailgestze die dann dem Kaptal dienen.

Jetzt hab ich aber freiwilig keinen Vertrag bei den unterschrieben. Denn bei dem hätte ich darauf geachte daß die Bank beid er iche ien kreidt aufnehem besonders sparsam wirtschaftet was etwa Gehälter insbsondere unverschämter Mitrabeiter angeht doer ander kosten wie die gepanzerte
S-Klasse und die Secuirty  die man nur braucht wenn man sich so unbeliebt gemacht hat daß es eien nicht geringe Anzahl von Mitmenshcne galubt das Maß sei längst übervoll. Ich erinnere mala n die Krawalle anläßlich der EZB Eröffnung als es hier im Ostend aussahe als hätte ne Bombe eingeschlagen.


Ich verstehe diese Protestanten gut und hege da große Sympathien. Insebsodner weil die Filiale der verafhrensgegenerin , des GlübigersFrankfurter sparkasse ja deismal von mehrern Randalieren total vewüstet wurde. Im intrenet gibt es Fotos zu bestaunen.

Wahsrcheinlcih sind da unter den Tätern genügend Girkonotoeninhaber darunter dei von den Sparkassenmitarbeitern dieser Repblik aufs kräftigste evrarscht worden sind, so wie ich, was sich dann im gesunden volksemofinden druch den Ausbruch von Aufständen äußert. Bei mir haben die etwa mehrfach drückekolonnen trotz widrrufener Einzugsermächtigungen abbuchen lassen ? haben sich glasklar Anweisungen widersetzt ? und sind dann unverschämt geworden. Wenn man sein HartzIV bar abgeholt hat damit es nich tagelang im Nirvana zwischen zwo Banken die EDV-tecnsich ein paar Standleitungs-Milliskeunden voneinander entfernt sind auf dem Weg zsichen bank des Jobcenters und Bezieherinstitut verschwindet eröffnen die  einem kein Konto damit man in der zwischenzeit überfallen werden kann und geben einem auch kein Schleißfach um es bis zum tage der Konoeröffnung zu deponieren. Für jede Einzhlung auf fremdes Kont können sie dann nämlich ich glaub es warne sechs Euro pro Vorgang oder so an Gebühren zusätzlich erheben. Aber das nur am Rande. Denn es geht ja um strafrectlich relevante Untreue wenn die Bank einfach leute abbuchen lässt denen man die Einzugsermächtigung enwtder nciht erteilt/ doer entzogen/widerrufen hat. Und da sie sich weigern das zu bestätigen geht man zum wiederholten Male zur Bank, und man gibt es denen sogar noch schriftlich. Weil die Lieferanten nämlich nicht den Betrag abbuchen über den ihr Vertrag lautet sondern unbestellt Virenscanner-Zusatzabos mit auf die Rechnung schreiben, jeden monat 5 Euro. So wardas damals bei hansent/Alice zu denen ich gewechselt hatte weil Freenet ? verkauft von eienr Drückekolonne ? sogar Leute ganz ohne untesrchriebenen oder erteilten Auftrag belieferte und dann über Nachbarn die die Leitungen nutzten bis ihre eigene bestellung geliefert wurde immense Traffickosten erzeugten.

Kriminalität eben. Solche welche die totzfreche Polizei  im Ostend aber niccht interssiert.

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name

Die sehen ja auch zu wie Leigenschaten mit fast 30 Mietparteien das Wasser 4 mal hintereinder abgedreht wird daß hygieneische Zustaädne drohen wei in eienm Slum weil sie vom Vermieter einen überhöhten Gaspreis erpressen wollen. Später hat die selbe Mainova verucht mir einen teureren grundversorgunsgtarf zu verkaufen indme sie mal kurzehand den Strom kappte. Ich ? der mich in eienr auseinderstzung mit dem Jobcenter wegen meienr krankenesicherung befand ? ich wollte nicht daß die mich bei einr teueren vericherung z u Lasten der Allgemeinheit versichern als jeder billiegren gesetzlichen Versicherung bei der ich zuletzt versichert war ? aber daran verdienen die Jobcentermitarbeiter möglicherweise  ein Zubrot durch Vermittlerprovisionen denn ich versteh nicht warumsie sonst den Steuer-/abgabenzahler prellen sollten indem sie aus Mitteln der allgemeinheit einen teuerern tarif bezahlen als den derjenigen gesetzlichen Versicherung ind er ich zuletzt versichert war was defintiv die preiswerteste am Markt war.

Ich habe also im Sinner der Allgeimenhet hier mein veto eingelegt und wurde zur Starfe willkürlich sanktioniert, dann stellte man mir den strom ab und ich konnt nocht malmehr den alten Recner  hier von eienr früheren firma wo ich mal gearbeitet hatee nutzen um mich per Email and Gericht zu wenden sodnern musste für jede Eingabe dei sich shcriebenwollte ins intenetcafe gehen. Und das wie sgagt als jemand der sich von weit weniger als 100 Euro im Monat nach Abzug der Fixkosten ernähren musste. Ich hatte seinerzeita lso nichtmal rein technsich die Möglichkeiten mich zu wehren. Ein Herr krolow oder so ähnlich an der Pforte der GStA (Zeil 42) lieh mir einen briefumschlag weil ich selbst für einen kein geld hatte. Für die teils letzten 20 Cent in der ashc fertigte ich fotokopien von einagben. Und as alles weil hansenet/Alice über das ajhr verteiklt 50 Euro zuviel abgebucht hatte die ich jetztd ringend gebraucht hätte und sich die Bank weigrte die Einzugsermöchtigung bankseitig auszusetzen wenn die Liefarentenseite deren Widerruf schon ignorierten. Aber das nur am Rande zu meiern finziellen situation damasl die mir auch nicht mal erlaubt hat die praxisgebühr ähnlichen 10 Euro Schuzebühr für die anwaltliche Beratung bei der Hilfestelle am Gericht aufzubringen.
Sie beommen nur dann einen Anwalt wennsie vorher die eidesstattliche Versicherung abgeben hieß es. Jenen anwlat den ich beim Landegricht wo anwlstzang herrscht eben benötigt hätte um mir überhaupt formgercht richertliches Gehör zu verschaffen. Ich finde das ein wenig paradox als juristischer Laie. Da ist der Proezss ja beendet bevor er begonnen hat.

Ich war also nicht nur finanziell außerstande mich selbst zu verteidgen und wurde regelrecht genötigt und erpresst nein, an der Prozsskostenhilfestelle bediente man mich teils gar nicht als ich in das büro ging das für mein Initial, den Anfagbuchtaben B zuständig war. As ich verzweifelt am nächsten tag wiedergekommenwar hatte der mann aus dembenachbarten üro, ein Herr Shcaffner, mitleid mit mir und stellte mir einen  Beratungshilfeschein aus. Mit dem ging ich zum Anwalt und der sagte mir mit dem shcien könne er nicht anfangen, das könne ich außerdem alles selbts machne obgelich ich ihm mitteilte daß ich erstaml wider arbeitsfähig werden müsse ? das bedeutet etwa die Telefonrechnung begelichen können damit ich nicht auf teure Telefonzellen oder Internetcafes angewiesen bin wenn man den anshcluß sperrt ? und das mir Lebensmittelgutscheine da überhaupt nicht weiterhelfen würden. Und anfangs hatte man mir nichtmal solche angeboten. Ich habe damasl als beispiel gesagt ich bauch jetzt erstmal ne dose istantkaffee weil wenn ich draussen auf der starsse einen tee oder kaffe hole ksoter die tasse gleich so viel wie ne ganze dose im supermakrt. Es ist unfig sich das von Institutuonen wi ?die Tafel? gebn zulassen was man nicht braucht während man Dinge die man dringend für den ahsuhalt benötogt nicht bekommt. Außerdme schaffen dei atfeln eien scharzmarkt udn lassend ie anchfrage von Bedürftiegna us den statsiken herausfallen. Wahsrcheinlcih will die rgeierung die volskristchaftlichen Bilanzen frisieren wegen Maastricht Kriterien.

Man muß dich nicht noch die Gastronomie aus den Taschen der Ärmsten heraus subventionieren, indme man Kaffegusctheien ehrausgibt satt eien kelein Dose kaffe oder teebeutel, oder? Das war das besipile was ich verwndte. Ich hab egsagt das sei keien prblemlösung sodnern lediglich das zeitliche verschieben einer Problemstellung ohne sie zu lösen. Ein gaabren was ich von Anwälten aus meien Umgangs-Kinschafts-und Sorgerechtsauseinderstzunegn zur genüge so kenne. In meiner Not hab ich mich an meine Bundestagsabgeordnete gewandt die ihr Büro hier in der Nähe hat. Ich solle zur Junkie-beratung im Rotlchtviertel am Hauptbahnhogf gehen da gäbe es was zu essen.  Auch das nur ein zetliches verschieben eiens ungelösten problems, wie  ich es seit meien § 1626a BGB petitonen von der politk gewohnt bin. Seit der Zeit weiß ich daß ich anwaltliche Hilfe nicht bekomme.

Ich weiß ach ? und das wollte ich dem Gericht kalrmachen ? daß jede Sozailbetrügerin die nachweislich tatvorsätzlich Abstammungsurkudnen fälscht sofort ssuchüsse vom korrupten Jugendamt abkassieren kann was man Dank ?anonymer Geburt? Vater Staat einmal in Rechnung
s tellt und dann nochmals den vielen männern von denen sich die Kidnesmutter nicht mehr erinnern können will mit wem sie alles ? während eienr eheähnlcihen lebensgemeinschaft mit gemeinsamer Wohnung - noch alles geschnggserlt hat weshalb sie neben der Kohle von Vater Staat gerne auch noch die verschiedenen in Frage kommenden Väter am besten gleichzeitg abzocken will. Ich weiß daß es selbst in solch einem eindeutigen Fall wo sie vomJugendamt schriftlich bekomemn daß die Frau gelogen hat daß sich die balken bogen, die gerichliche anordnung eiens Speichltest zur Vaterschaftstfeststellung die sie als vater betreiben müssen Jahre dauert - aber daran evridenen ja Anwälte Zusatz-Honorare oberhalb von Brago/RVG weil für den Brago-Satz ? sagt RAin Meissenr aus Bad Homburg ? arbeite grundsätzlich kein Anwalt.

Und, ich hab gesagt das mache ich jetzt in Sachen 30 C 1503/10 Amstegricht Frankfurt a.M. auch mal so. Wenn man es nichtmal hinbekommt die Idnetitätsfsfetellung zu betrieben mit der jede gerichtsverhandlung beginnt, Krichnestarittsurkunden verfäsclht indem egrichtliche Unrundsbeamt fslch vompersonalsuweis abschreiben, und es nicht merhr nötog ist Aufträge durch Unterschriften darunter zu bestätigen dann zweifel ich erstmal an daß der Richtzer der sich mir gegenüber nicht ausweisen will ein ordentlicher Richter mit de nötigen Staatsexmain im Sinne des Artikel 101 GG ist udn unterstelle ihm ein betrüger zu sein. Bevor ich auch nur emein usweis zuück soll der mal seien legitimation anchweisen. 600.000 asylbetrüger die nicht abgeshcobenw erden zeigen ja daß der staat idnetitätfläschunegn udn ihre wirstchaftlichen folgen toleriert. Das ist auch keien schfremde Erwägung, immerhin hab ich es hier mit urkundenfäschenden Drückerkollonnen in gelich meheren Fällen zu tun.Statt jetzt wie jeder normale  Mensch das tun würde nachzufragen was den Beklagten denn zu so eienm drastsichen Schcritt bewege was mir logsich erschieen würde erging daraufhin ein Säumnisuteukl und für Widerspruch gab es keien Anwalt.

So kam die Forderung zustande. Druch eie Hauopterhandlung bei der man als Vorussetzung nicht einmal die identität der Beklagten feststellen wollte.  Genau wie heir: Wie hier: http//take-ca.re/

4. Gegen dei Hauptforderung hab ich ja noch nicht mal was einzwuenden sodnern vielmehr egegn die ganzen WUCHER Nebenfoerdeungen die man unverschämterweise seitmde gestellt hat. Binnen kürezster  Zeit hat man durch unnötige Kosten die höhe der Forderung geradezu verdoppelt.

Und gegen diese Verdoppelung, nämlich die Anwlatskosten und die Zinsgewinne  richtet sich nun mein einwand nach im zuge dieser Vollstrekcugsschutzklage anch § 767 ZPO.  Ich habe Zulässigkeit dersleben dargelegt weil die ebanstandete Kosten erst nach dem Versäumnisrtiel auftreten.Und ich habe die Justiz- und behörden- Willkür aufgezeigt mittels dere es zu eienm auch nur vorläufig vollsterckbaren Sämniurteil gekommen ist.

Außerdme hab ich bereits vor vielen jahrn erstamls den Widerstand im Sinne des Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz gegen socleh Scheienrein erkärt. Unter anderem bei der Stadt Bad Homburg.  Später danna uch noch schriftlich bei den Petitionuasuhlüssen der parlament auf Landeseben budnesbeende und ueropäsciehr ebeen. Daher ist auch fraglich iwneiseit es sich bei eienm unterstellten Vandalismussschaden ? die Sparaksse ist eine öffemtliche Körperschaft ? um eien kriegerischen Akt einer aufständsichen Gruppe handelt. Ist das amtsgericht da überhaupt zuständig?

ach artikle 20 absatz 4 GG kann jeder (bio-)Deutsche ds ercht isns eien eegen Hnd nehemn wenn Polizei udn Justiz versagen udn andere abhilfe nicht möglich ist. Ers stellt dann ne Art Regierung dar. Ich hab mich da eingelesen. Und für schäden aus riegeirschen akten ? höhere Gewalt ? git es nunmal keinen Schadenersatz. Das ist auch noch zu prüfen.

Und Sie wissen ja daß adof hiter deshalb an die amcht kam weil igrendwelche Bankhäuser (man unterstellte es damal Frankfurter Bankiers mit rotem Schild) REPARATIONSZAHLUNGEN vom Kriegsverlierer Deutschland eintreiben wollten.

Wenn ich mir anshee was die antifa fabriiert hat am tag der Ezb Eröffnung  , die Blockupy Leute aknn ich nur sagne, die Frankfurter Sparkasse ist auf dem besten Wge eien dritten Weltkrieg auszulösend er mit eienm innerdeutschen Bürgerkrieg eggen ganz offenischtliche Schweinerein beginnt.

+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
Einschreiben Einwurf

gemeinsame Poststelle der
Justizbehörden Frankfurt a.M.
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.   

  Frankfurt a.M., den 28. Dezember 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,


beiliegend finden Sie zwei Schriftsätze. Der eine, Umfang 1 Blatt, S seitig bedruckt betriftt die Sache

46 XVII 3269&16 BÄH Amtsgericht (Vormundschaftsgericht) Frankfurt a.M.

der andere bestehend aus 5 Seiten, 3 Blatt, die ersten beiden doppelseitig bedruckt und zusammengetackerte Schriftsatz betrifft ein anderes Verfahren, nämlich die Sache

30 C 1503/10 (25) Amtsgericht Frankfurt a.M.
140 DR II 2203/16 Gerichstvollzieher Marcus Krug
VOLLSTRECKUNGSSCHUTZKLAGE nach § 767 (2) ZPO

Ich bitte in beiden Fällen um uügioge Weiterelitung


Mit freundlichem Gru&SZlig;


+++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.
Einschreiben Einwurf
vorab per Fax  +49 / (0)69 / 1367 - 6620
Richter Bauer
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Betreuungsgericht
Gerichtsstraße 2
D-60313 Frankfurt a.M.

                                             Frankfurt a.M., den 28.
Dezember 2016
46 XVII 3269/16 BÄH Amtsgericht (Vormundschaftsgericht) Frankfurt a.M.

in vorbezeichneter Angelegenheit teile ich  Ihnen mit daß mich die als
Verfahrensbeistand
/  Zeugin für die Anhörung bei Gericht in meinem Schreiben vom 29.
November 2016 be-
nannte Frau

VXXX  ZXXXXX

anrief, daß sie gerade innerhalb des Ortes umgezogen ist von der
vorherigen Adresse

XX XXXXXXXX X
D-XXXXX  XXXXXXXX

in die

XXXXXXXXX XXXXXX XXX
D-XXXXX  XXXXXXXX

daß aber Post acuh an die alte anschrift weiterhin bei ihr ankomme.
Ich schlage zudem vor als anwaltliche Vertretung die Rechtsanwältin

Christine Brück
Gutzkowstraße 59
-D60594 Frankfurt a.M.

oder Rechtsanwalt

Stefan Erdmann
Schützenhüttenweg 57
D-60598 Frankfurt a.M.

hinzuzuziehen.

Mit freundlichem Gru&SZlig;


http://68.media.tumblr.com/0a5e82c7615dbdf09a4ceef136134be7/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/0a5e82c7615dbdf09a4ceef136134be7/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/623ae9dbec99cd25e817fcdaa7412200/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo4_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/623ae9dbec99cd25e817fcdaa7412200/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f00441a2f93a7598ebf1f3fea9b6312b/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/f00441a2f93a7598ebf1f3fea9b6312b/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/81f02df279c92c34d9fce71312b38529/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo3_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/81f02df279c92c34d9fce71312b38529/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/85a31f1c294716a9b3b2681f7e840037/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo5_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/85a31f1c294716a9b3b2681f7e840037/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5dc09ff85eb5d2fcb58788f6a5a95a6e/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo6_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/5dc09ff85eb5d2fcb58788f6a5a95a6e/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/f9605de036a905a34e048cba73907f14/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo7_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/f9605de036a905a34e048cba73907f14/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo7_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/fe1ff8c8e3724f0deb4196320416eb8b/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo9_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/fe1ff8c8e3724f0deb4196320416eb8b/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo9_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/0b3b083373010a6ae04be6757fa16198/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo8_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/0b3b083373010a6ae04be6757fa16198/tumblr_oiwqkiLVTD1sofvubo8_1280.jpg


28.12.2016 06:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155079250378
kostenlose Rechtsberatung macht miese Juristen und Juristinnen arbeitslos

Wow: ?Als? zur Neutralität verpflichtetes ?Gericht dürfen wir keine Rechtsberatung geben?. Rechstberatung koste eine Art Praxisgebühr von ?10 Euro? auch wenn man vom Jobcentermaximalst sanktioniert wird und nur oder nicht mal Lebensmittelgutscheine erhält ? das nichtweil man sich fehlverhält sondern weil man sich über eine Kranken-kassensache streitet, als ALG2-Empfänger will daß dr staat nicht unnötig Geld zum fenster hinauswirft. Die letzte gesetzliche, die vaillant BKK ? die billgste - beibehalten will statt einen neuen Vertrag mit der teureren DAK abzuschließen bei dem die Jobcentermitarbeite möglicherweise als Vermittler Provisionen in die eigene Tasche stecken oder an Mitgleider ihre Gewerkschaft durchreichen oder wo ist da die Motivation?  ? weil sonst die korrupten Anwaltskartelle nicht genug  verdienen. Wahrs-cheinlich bekommen Börsengurus bald privat Redeverbot weil man einfach behauptet daß im EU-Kommunismus jeder potentielle Anleger das gleiche Recht auf einen kostenlosen Tip hat wie gute Bekante oder Familie und er deshalb Geld kosten müsse. Oder der Mechaniker in Nordengland darf dem Mann mit der Oanne am Straßenrand dem er zufällig begegnet nicht mehr gratis und umsonst sagen daß nur ein Kabel locker ist weil ansonsten die Firma Autoschrauber aus Südgriechenland den Wettbewerb verzerrt sieht. Das ist keine Markttransparenz und deregulierung das ist die totale herrschaft von korrupten berufs-verbänden aka Lobbyismus imgerekschaftszuschnitt.




28.12.2016 07:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155080368413
hirnstreaming - notizen

SLETSAM: bei egal welchem Provider: Immer das selbe irgendwelche ominöse Zusatzkosten. Sie es druch Nahcbarn verursachter Traffic, sei es
irgendein Forum das man nicht kostenpflichtig gebucht hat udnd as
plötzlich abgrechnet wird (FREENTE)

oder ein plötzliches clientseitiges virenscanner abo (ALICE).

(wennjamdn serverseitig viren rausfiltert ist das was anderes - es
funktioniert soweis  nur ebgrenzt wegen zip-files mit passowrt die der
virenscnnenr nicht aufbekommt man kann viren auch pgp verchlüsselt
evrsenden das hat den gelcihen effekt weil der server nicht in die
kommuniation einsicht nehmen kann). insbeondere verchlüsselte mailboxen
haben ähnlich wie vM-conatiner das problem daß an in ihnen guetssystem
virenschleudern zu finden sein können die der server nicht sieht.

sind die user gebrieft dass sie passsortgeschützte zips oder
verschlüsseltes pgp nicht selbst aufmachen dürfen istd as kein prolem,
etwa ebi unternehemnsnutzeren. sind die nutzer inhomogen und
unetsrchdielich geshcult (privatnutzer) müssen sie für ihren virenschutz
selbst sogren allerdings gibt es dann KOSTENLOSE software.
was nicht kostenlos ist ist di immense rechnlietung die ein virenscanner
frisst.

azhlreich anbieter haben für privatanwender ksotenlse lösungen im netz. serevr virenscanner für unternehemnsnuter udn für privatnutzer gibt es ksotenlsoe alternativen. so istd as auch mit firewalls. wenn die suer
wissend ass sie slebt keien programe isntallieren drüfen udnsich
darnnhalten bracuht man keien desktiop-firewall, der nutzer der sich
ohne rouer driekt mit dem netz evrbidnet allerdings chon. auch her sind
die privatanwenderpakte oftmas kostenlos zu ahben wennman kein XP nutz.
acih heir gilt: jeder filter kostet rehcnzeit. virenscanner udn
firewalls ksten strom. virenscanenr der apttrn updates wegen auch noch
bandbreite. man kommt am besten ohne aus. druch eiserne disziplin unter
den usern.

~~~ Also zum gespröchsthema ~~~

Zuallererst wollte Freenet zu viel geld haben für eien nicht
unetsrcheireben auftrag und vertrag.

Dann gab es die Sache mit dem Virenscanner Abo das ich nicht gebucht hab
bei WHOTHEFUCKISAlice. Die Bank ließ die trotdzem immer schön abbuchen.
gleichzeitig versuchte man die ganze Liegenschaft mit etwas 30 parteien
in geiselhaft zu nehmen um druchzsuetezn daß auch mein vermieter
vollkommen überhöhte rechnungen (bei ihm war es wasser und gas)
bezahlte. auch das war erpressung. die sache mit der bank die sich
stumpf weigerte  den lanstschirfteizug auszusetzen brachte das fass zum
üebrlaufen. weil die polizei nur dann anrückenw ollte wenn die bank ein
problem hatte, nicht aber wenn ich ein problem hatte. immerhins tellt es
wirtschaftliche untreue dar einen bankeinzug zu ermöglichen wenn
der kontoinhaber diesem ausdrücklich widerpreict.

Daraufhin ?WINDOW HACK?.

Dann gab es die Sache mit ?T38 FAX codec"und den Zusatzrufnumemrn die
ich nicht wollte bei vodafone. Die hatten Sich weigert
https://www.heise.de/ct/artikel/Fax-trotz-VoIP-821491.html geweigert die
Anschlußdaten für die SIP-Accounts herauszuegben un wollten das nur
unter der Voraussetzung tun daß ich eien vertrag für zwo
Zusatz-rufnummern abschließe. Das ist aber unnötog, denn man kann auch
(siehe artikel oder easybell-Netz) problemlos mit voller geschindigket
faxen über VoIP. Ansonste kann man kann auch satt V34, mit halber
Geschwindigkeit oder noch weniger (V17 oder V23) faxen.

Faxe der Gruppe 4 sind seleten udn ahben sich kaum druchgestezt.
Isdn FAX wird also an der gegestelle von den meiesten analogen
Geräten nicht unetrtützt. G4 Faxe sind eine Seltenheit. Insebsodner ibt
es da erhebliche Probleme weil das US-ISDN nur 56k udn das deustche ISDN
64K hat. siehe etwa den unterschied zwischen T1 und E1 Standleitungen!
Es gilt das Prinzip des kleiensten gemeinsamen Nenners. Das bedueet der
schnellere muss eien geschindigekit so weit drosseln bis er die
egschindigkeitder gegenstelle hat. Das macht bei ISDN Verbindungen
zwischen USA un Desucthaldn eien unterschide von 8Kbit/s aus für jeden
64 Kbit/s kanal. ("Nur wielich nene Ferrari habe bedeuet das nicht daß
jeder Bockelpiste deshalb automtsiche zur rennstercke ausgebaut
wird/ist?). [1]

http://www.channelpartner.de/a/isdn-fax-gruppe-4-kaum-noch-gefragt,606588

Das hat zu tun mit den darunterliegenden Codecs im VoIP. verwendet man
ISDN qualität (etwa g711 ulaw codecs
https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0905121.htm) ist aber
t38Fax kein problem.

Ich jedenfalls wollte bei Vodefone keinerlei zusätzliche rufnummer
kaufen sondern wollte das über das VDSL mit genug leistungsreserven
(10 mbit/s upstram = ein vielfaches von ISDN) mit das fax per voIP
mit 64k unkomprimeirt zum VoIP anbieter durchschicken. Das muß gehen.
Nur wenn man um bandbreite zu sparen kleinere codecs nimmt funktioniert
das nicht.

http://www.voip-info.org/wiki/view/ITU+G.711

bei g711 codecs wird nicht komprimeirt alseo sondern eifach 64k (in den
usa 56k) an bandbreite unkomprimiert durchgreircht ohne weiter
komprimierung udn sprechausenerkennung. da fax davon nur 14,4 kbps
maximal nutzt MUSS es funktioneren auch wenn der anbieter kein T38
unterstützt. es sei denn man nutzt eien standleitung mit weniger als
64 kbit/s + overhead weil die telekom nicht rechtzeitig das adsl lieferte.

http://www.easybell.de/hilfe/stoerungen/loesung/ich-habe-eine-fritzbox-und-probleme-beim-faxen-was-kann-ich-tun.html

([1] Anekdote: Man nutzt aber backboneseitig aus Kostengründen ISDN für
analoge Modems weil die zwo gelichzeitigen Leitungen billiger verkauft
werden als zwo einzelen analoge und die leitungen anders als analoge
keien stödungenaufweisen was es von der quualität her ermöglicht bis zu
33.6kbit/s synchron zu übertragen, 56 kbit gingen per analogmodem zu
analogmodem nicht das erforderte backboneseitig spezielle hardware und
vor allem musste die leitung - der mir vorleiegenden doku nach -
multiplexer frei sein - das gibt es bei der dtag um die jahrtausendwende
herum kaum - das hat auch philipp immer bemängelt  als er noch sein bbs
betrieben hat https://de.wikipedia.org/wiki/V.90
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0304281.htm).




29.12.2016 08:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155110049088
§ 53 BRAO

In duetschland gibt es den erichtlichen Mahnbescheid den man nach Zugang binnen 14 Tagen benatwortenmuß. Kann man sich als Privatmann doer Selbständiger im Zweifelsfalle herausreden etwa mit Krnakheit ist es schwer zu erklären wie eien Körperschaft wie ne kapitalegselslchaft krankwerde kann. Deshab hab ich meine Unternehmen immer entweder als Bürgemeisnchaft doer bei ner wiertschaftsprüfungsgeslslchaft nagemeldet um sicherzugehen daß keiereli Fristen evrsäumt wrden auch wenn mich ein paar Irre Wasserweker aus dem Rhein-Main gebiet mal wieder vonder Ihnen unterstelten Stadtpolizei nach hesssichem recht das ja Budnes und EU-recht bricht, oder(?) regelrecht kidnappen lassen um Kohle für sich, korrupe Bauunternehemr udn die Gewerkscfat razsusschlagen. Situtaion ende der 1990er:

Ich habe in 25 Ländrn rund um dan Globus von kanada bis australien Kundschaft die mein System in Bad Homburg/Frankfurt nutzt. Es bringt mir nichts mich mit an denkosten der Glasfaserverkalbeung druch ddn Kurpark zu beteiligen. Da sitzen kaum Kudnen von mir. auf ne Faser von  Hintertupfinge anch Arschderwlt muß ertsaml das Restnetz draufgeroutet werden. Das heißt ich muß na nem MAE oder CIX peeren. Und da entstehen die Kosten wiel der Traffic - egal wohin auf der wlt - immer das geliche Kostet. Dehsalb ist es internet un nicht DTAG netz.

Ich würde aber egern trotzdem Wissen wie die telekom auf dei Idiotscieh Schutzgebühr eines Sockelbatrags kommt der eienr Midestsatndleitunsglänge von < 10 Km enstrach. Da haben dochs chon wiedr so ein par korrupte Leute im Abwasserverband rehin-main ihre Köfe zsammnegsteckt, doer? SO Theam wir pfalstern die fußgängerzone neu und verlegn dabei gleich Galsfaser ohend aß jemadn was merkt. Udn dann wllltet ihr mit städtsciehn Eigenmitteln der prviaten Konkurrenz subvntioniertd en AMrkt stertig machen. Wie korrupt ist das denn?

Ich erinnere mcih noch genau wie Clino Richtfunkamsten auf die Wicker-Klinik installieren wollte las einziger, die aderen großen abitere die auf der letzten Meile per richtunk nabanden hatten abgewinkt. Die warena uch noch sesnationell güntsiig udn plötzlich vom markt vershcudnen als eien Oberurselr anbietr die letzte Meil mit 802.11a realiserte. statt 38 Ghz zu vernden und darauf zu warten daß das lizenzfreie 60 Ghz Band https://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-2016-Erster-Router-mit-60-GHz-WLAN-3064161.html freigegeben wird. Mit 802.11a hat mandas problem daß man nur einen in dernnchbarschaft haben muß der der im nicht sonderlich weit verbreitetetn 802.11a Band full-HD Vidofilme vom Recoeiver imKeller zum Fernseher im Schlafzimmer streamt udn die Abndbreite in dern näheren Umgebaung geht dahin wo der receiver steht..Sowas funktioniert nur wennman Störquellen elimineren kan ewa zwischenHochhäusern wo in der mitte kaum jemand dazwischen ?stört? indem er slebst ein wlan mit gelichstraker sendeleistung betreibt. von der eieen ecke des kurparks zur anderenfunktionert wiel dazsichenniemad stört. das bedeutet aber nicht daß es auch in anderen konstellationen wo gebäude dazwichen sind funktionert.

udn wenn man server zentralisert dannist ne redundante anbindung die einzige möglichkeite zu verhidnern daß alle den rest des tages nach hause gehen könenn weil neiamnd mehr arebietn kann wenn die standleitung nach übersee zum host zusammnbricht wie bei nem großen computerhersteller. genau deshalb ist man übrigens aml von den stromsparenden server-terminsals auf autonom nutzbare pcs umgestiegen.

udn ncioh was. im backboen selbst könenn sie von mir aus filsharing betreiben. aber nicht an dem firmen-endpunkt/anschluß wo gerade sicherheitskritsiche updates gezogen werden. das beremst nämlcih die doenloads dort aus und erhöht die zeitspanne in der ein neu auf´gesetzte system angegriffenw erden kann während es die virenpatters/hotfixes zieht die im letzten servive-pack für die offlie installation nicht mit dirnne waren. es gibt leuet die schaffen sich nene single pint of failure indem sie bei nem systemahus erstaml neen updates-server aufsetzen lassen. aber es gibt auch leute die zwichen windws domain udn unix dns nicht unetsrcheiden konnten zu nt4 zeiten.

Für Windows Mailserver wie Rockliffe Mailsite genügt ne NT Worstation als Lizenz. Für apache auf Windows genügt ebenfalls ne Worksattion udn der IIS ist gelich dem PWS wenn man  kelienr gelich 10 gelchzeitieg Verbingungen hat (HTTP/1.0 oder Connection; Close ist also ein Nogo aber bei HTTP/1.1 mit Conection: keep-alive dürfte ein PWS für viele anwendungen reichen). Funzt der Exchange auch auf ner worksation oder muß ich da noch nen NT4 Server mit dazu kaufen? Ansonsten kannich die Serverlizenz aus nem Lizenz-Bundle nämlich möglicherweise für den PDC und Fileserver im gleichen netz nutzen.
Es gibt a auch Leute die Dinge wie Citrix angeschafft haben nur um eienOffice Lizenz geeinsam nutzen zu können. Shcon wennman nur Word und Excel braucht ist die SBE oftals günstiger als das einzelprodukt. Dabi - hab ich probiert - istd as Word aus dem Office eigentlich binärgelich zur einzellizenz. Man muß diegenzen Clipartsammlungen dun Pluspacks die die blatte vollmüllen udn tausende Wizards aufpoppenlssen ja nicht gelich immer mitinstallieren.
Allerdings ist e unumgänglich eien bestimmte Verison von Word/Excel im ganzen Netz zu verwednen. ansonsten acht nämlcih eienmal ein Kollege mit ner älteren Version ein Dokument auf udn danach sind da ander Schriftend rinne udn die Dinge die nur die neuere Version auf der ein Dokument erstellt wurd beherrscht beimSperichern verlorengegangen wenn man ein sagen wir Office 200 dokument mit office 97 überhaupt geöffnet bekommt.

Das sitgenau der Grudn warum im Grafikbreich kaum emadn mit PC arbeitet. Mac zu nutzen garantiert daß zumidnest die Systremschriftarten immer die sleebn sind. Ich erinenr mal an  FONT FACE=?Verdana, Arial, Helvetica? für alle die schonmal ne Webiste im Quelltext esghen haben.

Ich mag Exchange auch ict weil er NNTP mitinstalliert und die Newsfeeds sine voller terrabyteweisem PR0N und WAREZ. Wer da mistsbaust beim konfigurieren hat das genze Untrnehemnsnetzwerk voller XXX rated zeugs. Lasst die Newsfeeds mal lieber diejenigen machendie im ausland sitzen wo nicht ?innosence in Danger? Politik profilneurotiker veruchen das netz zu zensieren. Die mesiten Provider haben inwzsichen keie NNTP Feeds mehr weil ihnen das rectlich zu riskant ist mit dem ganzen base64 encoded kram. Wenn ihr die Politker äregrn wollt dannnehmt für sowas nen T-Online flarteaccount umdas in nen NNTP rienzufüttern. Dann gehen die DTAG Vortsände für krma ind en bau dne sie nciht ins Netz gestelt haben und nicht ihr.Vor allem wenn ihr keinen fremden Traffic druchleiten dürft. Wiel ihr kein Shcutzgeld an die RegTP zahlt (Stichwort UMTS Lizenzen). Beim Exchage genügt es jamdem admin privilegien zu geben der beim einrichten von ?EXCHANGE SHARED NEWS-FOLDERS? den Upsteram Newsserver als Feed einträgt udd ann gute nacht. http://www.msexchange.org/articles-tutorials/exchange-server-2000/migration-deployment/MF003.html Vor allem wnn man ankreut ich repliziere mal alles. Da hta man dann nciht nur ne immense Trafficrechnung, nein die Platte ist auch permaneht voll. große anbieter haben für sowas SAT-Up/Dowanstreams geahtbt früher weil selbst dnen mit denicksten Leitungen das zu vile Traffic war.

Rockliffe Mailsite warder beste MAilserver für windows damals wiel sagenhaft stabil aber er war bei hohen Lizennzahlen teurer als der Merak/Atrium Mercur udn er leiß nicht alle Usereigenschftne per ODBC Datnabnk konfigurieren. Udn das ist ein muß wenn man ewat kongerssbesuchern oder Hotelgästen die möglichkiet gegebn will ich während ihres Aufnetahlts ein Wegwerf Postfach einzurichten wenn die den Hostpot eeines Versnatstungszentrums nutzen. Dafür ist Exhnage eindeutg oversized.

Es ist zwar noch nicht freitag aber: ich hatte ja mal geschireen wenn googlemail jedme im netz 15GB Postfach schnekt denn nutz ich das hier als Datnspiecher
https://en.wikipedia.org/wiki/GmailFS (gab es damals noch nicht aber andere dieprogarmmieren können fanden das auch ne prima idee). das sit deshalb ne prima idee weil dabi ein gewissen overhad erzegt wird. denkt mal an dei header. Oder denkt generallmal wie groß eien base64 codeiertes mail atatchment sit gegenüber der urptünglichen datei. Für Filesharing sowas nutz man eien fileserer udn keinen Exchange. also im Lan, Im Wan nutzt man sowas wie FTP. Das nutzt man wenn man beispislwesie als eingefleischte fangemeidne um Bootlegs (an de r rgenze der legalität private mitschnitte mit keinstvidokameras udn ähnlcihengeräten) von Konzerten mit Fans anderstwo in der wlt austauscht. weiles am wenigsten overhad hat. hat mir mal jemadn erzählt der einer abnd bei irhen touren immer druch ganz europa hinterherreist. das was man heutzutage so auf youtube vorfinde. das sit ungefähr so krminell wie das einführen von usnychronisierten Videofilem inusner DVD-rchtwverwertererion die in Deutschand noch nicht im Koo gelaufen sind. Es gibt eben Luet die müsenalles immer als erste wissen doer haben.etwa eien neuerscheinung die es bisher nur im ausland gibt.

die aplle jünger die vor den egschäften üebrnahtete um das neue iPhone modell as erste zu bekommen ds gab es auch mal zu Zeitend er Windows 95 Einführung etwa. Das war zuzeiten als ich noch an Windows 2000er Beta Previe progammen teilnahm.

Da wir gerade bei betas udn FUSE-Flesystem sind: Hat schon jemand ein tar gebastelt daß sich die Creat Modify nd Last acces Timestamps dahingehend zu nutze macht daß es - sobad ein File archiviert wurd die last-modified timstamp auf den zeitpunkt dieses tar-backups setzt? So im Sinne von

// geänderte datei fürsikrementell backup
if (last-modified-time != create-time) &&  (last-modified-time > create-time)
// neue datei fürs volle udn inkrementell backup
if (last-modified-time == create-time)

als Ersatz für das ARCHIV Bit (attrib +/-A) im FAT Dateissystem ud das auf Fuse implementiert öhnlich QUASHFS udn so? Man könnetVirenscanneerr udn so zeugs darstsich beschleunigen. setz voraus das nur der sysop befehel wie toch nuten kann.

nachtrag zum theam warum man ailserver mit dantenabnk zur kinfiguratio nutze sllte. aus der datnabnk kannman mit scripst mererer unetrchidliche architekrure mit konfigruatioenn füttern etwa ein primärsyste auf linux basis und eien sekundärsystem auf windows basis. kammt dann wieder ein gau wie bei nimda/ilovyeou.vbs dann ist man weil man zwichen mehreren paltformen hin udn herswicthen kann nicht so strak betroffen wie wenn man sich kopltete auf eien archtiektur evrlässt.




29.12.2016 09:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155111577433

Ständig wechslende Briefköpfe von Behörden (acuh Budneskriminalat)
?stationsschwester mit DLA im justizdienst? geben sich als Gericht aus?
Ein Glück dass dieses Gewerkscfstgeschmeiß nicht verbeamtetw ird. dann kann man sie nämlich raswerfen udn zur rechschaft ziehen.

Wenn man eien Antrag auf Schutz des Kidnes vor einer in einem Schnee-ballsystem organiserten scientologyartigen Sektengroßmutter beantragt
dann erledgt das kein Gerichtspersonal mehr sondern eined ruch nd durch korrupte Identitäfsälscherbande ( http://take-ca.re/ ) mit der Absicht Trennungsväter kräftigst fianziell auszunhemen druch Kidnapping und fremde Unternehemn unter ihre Kontrolle zu bekommen um so geld waschen und Süd-Osteruopäer isn Land shcleusen zu können. Möglicherweise auch noch mit der Absciht eines Immobilienbetrugs. Schadenssumme Gehaltsausfall druch Verleumdungen MB: mittlerer sechsstelliger Bereich. Schden für dei Firma: noch nicht berechnet. Schaden bei denliegenschften: sechstelliger Bereich.

Ich hatte ja mehrfach gesagt udn sowohl in marbrg als auch in geißen starafnezieg ersattet daß ich epresst udn genötigt wurde dokumente zu unterezichen - unetrandrohung emfpindlcihen übes fürmeinKidn - die ich nicht unterzeichnen wollte. Und ich hoffe mal daß irgendwannd ie Gerchtgkeit siegt udn dieses ganze Verbrechgesindel der Jutiz für ihre NAZI-ARTIGE udn StAIS ähnliches gebaren die strafen bekommen die sie evrdient ahben.

manbraucht nur mal au ne webiste eienr sketnberatung zu gehen da stehen alle kriteirienals chckliste drinne die erfüllt sein Müssen daß es eien Skete ist und es wird auch endringlichst gewrnt vor leuten die sich an hillose Menshner hernazumachen versuchen wie der ?Tanzkereis-Reiki aus Friedrichsdorf? der auch als zahlreiche Kapitalegssclaften zwecks Erpeessung mit abgehischten Daten firmierte. Da hätte man als korruter drcksbulle einfach mal die anzigen ebarbeiten doer elsne müssen, die Glupschen auf, deifettbemme weg und rabieten. ber die Bulelns idn den agnzen Tag damit beshcäftigt Leuet daran zu hinde4rn ihre Diesntvorgestzten zu erreichen während Sie ihrerseits wenn Sie mit dem obesrten Vroegstezten sprechen der Ihnen Auskünfte verwehrt purw Willkür androghen udn ihren drohungen mit Körperlicher Gewalt ohen richetrlcihe EInwilligung auch nachkommen. jede Rotlich Shclägertruppe ist ein verein von Erhenmännern eggen das was die hewssiche polizei udn die stadtpolizei in Frankfurt sich geleist haben.

Schon wenn man für einbrüche erstaml politisch Zusatzpersonal fodert bevor man zu arbeiten beginnt wie ind er kisseleffstarße damals ist ne Frechheit. BEmten die ne Geerkscft grüdnen gehörtder beamtensattus aberkannt.

Und dies blöde dumme Foptze von Shcneyer - ich hab kein einziges Dokument unetsrchrieben ohne unter epressung/Nötigung über udn neben meein Unetsrrfiten zus etzen doer auf Überweisungsträger zsuchrieben udm für jeden der genau hinsierht eindeutig zu dokumentieren daß man mich gefoltert und auf das sdaistsichste quuält hat udn mcih fianziell ausnhemen wollte.

Wortwörtlich fallsn vor jugendämtern Sätze wie ?SIE WOLLEN DOCH NICHT DASS ES IREMN KIDN SCHLECH ERGEHT ODER??. Jurisetnkartelle komemna n udn sagen wenn sie ihre Kidn sehen wollen dann ebantragen sie kein sorgerecht sodnern sie zahlen dann kann man villeicht etwas amchen aber daß eiN vaer das Sorgercht bekomjt das gibt esnicht. selbst wenn dem Kidnd adruch die Indoktrination druch eine scientologyartig Sekte droht dun schwerer Gesnhitsschaden.


http://68.media.tumblr.com/60df117a9470bbf5c9721ffb9ab84bb9/tumblr_oixxligdUB1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/60df117a9470bbf5c9721ffb9ab84bb9/tumblr_oixxligdUB1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/06d29821ab236799ff8949d93d3ad070/tumblr_oixxligdUB1sofvubo3_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/06d29821ab236799ff8949d93d3ad070/tumblr_oixxligdUB1sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/670d9cba4d58e80289b82b0d862e3d21/tumblr_oixxligdUB1sofvubo2_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/670d9cba4d58e80289b82b0d862e3d21/tumblr_oixxligdUB1sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/2bb8b962b51f9e6fed1bd21c4781d6a7/tumblr_oixxligdUB1sofvubo4_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/2bb8b962b51f9e6fed1bd21c4781d6a7/tumblr_oixxligdUB1sofvubo4_1280.jpg


29.12.2016 06:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155126450623

Sachverhalt: Wenn ich den Auftarg zur Zählerstezung geenzeichen
wechsle ich damit autmatisch in den teureren als denbsiherigen Vertrag !

Der Vermieter beschließt eine Solaranalge zu bauen und jedem im Haus von nun an jedem einen eigenen Zähler zu setzen, eine verdeckte Mieterhöhung. Daraufhin suche ich mir im Netz den Vertrag mit dem besten Preis/Leistungs-verhältnis heraus. Dann kam aber der Elektriker an und wollte plötzlich daß ich mit dem Neusetzen des Zählers auf der Ausftragsbestätigung für den Zähler untersrchreibe von dem gerade abgeschlossenen Vertrag in einen andren zu wechseln, der wesentlich teurer ist. Er erpresst mich mit den Worten ?wenn sie nicht den ?(grundversorgungs)?vertrag unterschreiben? - das ist der teurere der auf dem Forular mit dem Augftrag der Zählersetzung steht -  - ?dann würde er dafür sorgen daß ich ganz ohne Strom bleibe?. Er würde dann einfach keinen Zähler installiren. Das ist Nötigung/Erpressng. Ich hab Ihn daraufhin strafangezigt.

https://www.mainova.de/privatkunden/produkte/strom/strom_direkt.html
https://www.mainova.de/privatkunden/produkte/strom/strom_classic.html

ELEKTIRKER HORR AUS GRÜNDAU WIE DIESE OMINÖSEN GERICHTS-VOLLZIEHER MIT DEN GEPHOTOSHOPTEN BRIEFEN - DRÜKERKOLONNEN UD RocKER DIE HIER IM HAUS RANDALIEREN: Die korrupte Staatsanwältin -  MACHEN SIE ES DOCH SELSBT UND SCHRIFTLICH, rotzfrech und unverschämt wie immer die Rechtsantragsstelle - ließ meine Strafaneziege verschwinden und schickte mir eine Falschdarstellung der Entgegenhame meiner Anziege - - ?Der Elektriker H. aus G. der mich meiner Anziege nach genötigt hätte von dem hätte ich weder Name noch Anschrift angegeben? - finden sie das nicht auch irgendwie paradox?

Erinnert mich irgendwie an die Sache Kappesgasse, RAe Fritzel (Vater/Bruder von Bruckamiers Freundin Kerstin, Castillostaße wie die RAin Asfour meienr Ex) und RA Schramm /Freund und Mitbewohner Andrea R.) werden sich erinnern. Das ist die wie dei sache mit der Frau ABRHAM die emein Eltern um ca. 10.000 DEM erleichtert hatidem sie dafür druch eine Änderung an der geplanten Doppel-Gemeinschaftsgarage ind er Kappesgasse dafür sorgte daß gerade nagelneu verlegte Leitungen erneut ausgebuddelt werden mussten.

Da war auch noch was mit der PARTEI FREI HOMBURGER WÄHLER!

So viel zum Thema die seit gestern nacht wieder abgestellte Heizungspumpe sei ein normaler Wasserrohrbruch. Das Wasserrohr bricht selstamerweise immer nur dort wo es von außen - nämlich im Einagnsgberich - zugänglich ist. Das wäre die x-t Leitung neue Wasserleitung die nach ihrem Austausch zusammenvricht. Das sind genau die Stalker die heir im haus auch randaliert haben - wohl Mitarbeiter der BETRÜGERISCHEN Mainova - die sich rächen weil Ihnen die Büregrinitiative gegen die Errichtung einer Klärschlamm-trockungsanlage in Bad Homburg Ober-Erlenbach erfolgreich untersagt hat ihren Müll fürs ganze Rhein_Main gebite vor der hautür des potischen gegners abzuladen.

~~~

21:54 Nachtrag: seit eben funzt plötzlich die Heizung wieder.


http://68.media.tumblr.com/a2328f89207ccd41e084b381a8245512/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a2328f89207ccd41e084b381a8245512/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo1_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/a17ef93f9a61ed987f1b0d1af10e474a/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo2_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/a17ef93f9a61ed987f1b0d1af10e474a/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo2_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/e199a93772c7309c707dab89bca80d18/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo3_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/e199a93772c7309c707dab89bca80d18/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo3_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/60ec441914c32457865b2e9ca25afa51/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo5_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/60ec441914c32457865b2e9ca25afa51/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo5_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d9c4b76204b3a386ed656769df598e6f/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo4_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/d9c4b76204b3a386ed656769df598e6f/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo4_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d55c999f57b5e020b1c5fff5fb47057e/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo6_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/d55c999f57b5e020b1c5fff5fb47057e/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo6_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d4b77593bceb1b5d1ff2ba877ce4a123/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo7_1280.jpg
[7] http://68.media.tumblr.com/d4b77593bceb1b5d1ff2ba877ce4a123/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo7_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5ec7f06be89d60db6f6dfd1d194ae22f/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo8_1280.jpg
[8] http://68.media.tumblr.com/5ec7f06be89d60db6f6dfd1d194ae22f/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo8_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/6ab7b7177291576347e434e3e386a72d/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo9_r1_1280.jpg
[9] http://68.media.tumblr.com/6ab7b7177291576347e434e3e386a72d/tumblr_oiymw3XIX51sofvubo9_r1_1280.jpg


30.12.2016 12:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155161249323

MORDANSCHLAGnur eien Tag nach dem ich ironsich in Internet schreibedaß sie sich das nach 16 ½ Jahren auch langsam sparen können mit Umgangs/Sorgercht weil sie mich sattdesse nur in den Suizid zu hetzen stehen die aggresiven Pöblerer und Verleumder von Drecik-Prügelbullen samt einem Rettungs-wagen and er Ecke vor meiner Haustür um angeblich einen Obachdachlosen in eien medizinsiche Behandlung hinein zu  zu nötigen - ganz offensichliches Schmierentheater. Ein paar Meter daneben parkt der DHL-Paketbus der auch stundenlang vor dem 1. Revier parkt. Ich sehe in den Briefkasten und weiß dann auch warum sie wollen mich weiter zu Tode foltern und quälen!

Ich ahbe daraufhin die abteilung für Interne Ermittlungen vom Kidnerkarnkenhaus aus angerufen . Studnenlang hängt man in der Warteschleife der 069/755-0 dann ahben die Penner natürlich Mittag auch wenn Sie gerade ihre kollegen eisammeln könnten weil sie schon wieder medizinsichen BEahdnelungen aufnötogen wollen damit die Mediziner-penner mit dneen sie wohl haleb halbe machen merh eEinnamen haben. Pfui.

Für diese Frechheit für die sie scvhon wieder mehrere Moante benötogt haben obgelich es sich ui eien eisnwteilieg anordnung gehandlt hat, es wist wieder di korrupte Drecksfotze von Richterin Körner, die schon mehrfach deshalb abgelehnt worden ist weil sie Verafhren verschleppt oder versucht Anwaltskosten zu verurscahen indem sie dem Vater eien Anwalt aufnötigt für Verfahren wo gesetzlich keiner vorgesehen ist denenkin sie dann sie kömnnnten fünstellige beträge an Unterahlt kasssiern. Für Kindapppiong underziehung in eien Skete hin en gegen den erklärten Willend es Kidnesvaters. Eien Mutter ist dann für dei Erziehung geeignet wenn sie dem Kidne über 16 Jahre lang den vater voernhält. Dieser WISCH des Jugendamtes solle ein bericht sein. Frau Feslch ich verfluche Sie! Und irgendwann wird manl h´jemand kommen udnd wen kanal so voll haben daß er Sie umniette. der hat dann meien vollste unetrstpützung. dafürw ürde ich sogar schauen ob ich noch kohle aus dem erbe meienr eltren rausuchalgen kann umn leute wie sie umlegen zu lassen. Die allen erentes meien Kidner bräcuhten kja keien Väter, wozu auch, die sollen nur geld rahsnchaffen.


http://68.media.tumblr.com/83deba4ff46385ccf35f0f7842093648/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/83deba4ff46385ccf35f0f7842093648/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/58a01d6701620df372ddc6d225803f2d/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo4_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/58a01d6701620df372ddc6d225803f2d/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/568474525039520ac211f966aa84d4a0/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/568474525039520ac211f966aa84d4a0/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/ee11cd338e4d01cad8a3039e3c8659fc/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo2_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/ee11cd338e4d01cad8a3039e3c8659fc/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/d822be0558682081b3ae27d04cd67b7f/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/d822be0558682081b3ae27d04cd67b7f/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo5_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/3fb05a1c2f6b439cea0de73260b44766/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] http://68.media.tumblr.com/3fb05a1c2f6b439cea0de73260b44766/tumblr_oizzw0FzaS1sofvubo6_r1_1280.jpg


30.12.2016 01:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155162508483

Die Bullen knallen einfach den Hörer auf. Sie müssten als bemate keine Anzeigen entgegennehmen und abegsheen davon müssten sie mir auch anders als Artikel 19 GG das vorsieht keinen Voregstzten nenneb bei dem ich mich beschweren kann. Wir sidn hier nicht ind er freien wirtscaft ihr BULLENSCHWEINE dun selsbt da darf das nur der Chef/hauptanteilseigner.
cih habe jetzt eien beschwerdevorgang beim innenminisetriuma ufgemacht.



http://68.media.tumblr.com/8fd16711702bd3fcd4d3df9bf8b52acf/tumblr_oj02jxvNyl1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/8fd16711702bd3fcd4d3df9bf8b52acf/tumblr_oj02jxvNyl1sofvubo1_1280.jpg


30.12.2016 01:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155163266528

Frau FELSCH tickt wohl nicht richtig.  Bei irchterin Körenr wessenw ir das aj aschon länger. Die stellen ja regelrechte eine Gefahr dar ? nämlich daß sie aus sexistichen und fianziellen Motiven Väter und ihre Kidner vorsätzlich also absichtlich entfremdet - wenn die trotz soclehn Skandals in ihren Ämter bleiben. DIE SOLL SICH SSELBST MAL UNTERSUCHEN LASSEN DIE FOTZE. Asnchiende ist die so zugedröhnt daß sie nicht mal mehr die beiden unterschiedlichen Paragraphenauseinderhalten kann.Denn die neuen Anträge die ich gestellt habe sind solche nach  § 1672 nicht nach § 1666 BGB das kann man hier im Blog/PDF nachlesen!


http://68.media.tumblr.com/35b1481239c60106be1e43b9f2f020f9/tumblr_oj04195oUT1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/35b1481239c60106be1e43b9f2f020f9/tumblr_oj04195oUT1sofvubo1_1280.jpg


30.12.2016 02:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155163853568

Druckansicht
Strafanzeige Onlineaktenzeichen: 1483107357512
Es handelt sich bei diesem Schriftstück nicht um eine Anzeigenbescheinigung. Eine Anzeigenbescheinigung
der Polizei kann erst bei vollständig überprüftem Sachverhalt, Richtigkeit der Daten und bei Festlegung der
sachbearbeitenden Dienststelle ausgestellt werden.
Mitteiler
Geschädigt: ja
Name: Bähring
Geburtsname:
Vorname: Maximilian
Geburtsdatum: 21.07.1975
Geburtsort: Bad Homburg
Geschlecht: männlich
Straße: Hölderlinstraße
Hausnummer: 4
Postleitzahl: 60316
Wohnort: Frankfurt a.M.
Telefon privat: 069/17320776
Telefon geschäftlich:
Fax:
Mobil:
E-Mail-Adresse: maximilian.baehring@googlemail.com
Tatort
Straße: Telefonzentralen 06172/1200 und
06172/19222
Hausnummer:
Ortsteil/Stadtteil: Bad Homburg
Postleitzahl: 6135X
Ort:
freie Ortsbeschreibung:
Tatzeit
von Datum: 30.12.2016
Uhrzeit von: 10:00
bis Datum:
Uhrzeit bis:
Erläuterung:
Sachverhalt
gegen den beamten der Polizei in Bad Homburg es WIRDERHOLT RoTZFRECH DEN HÖRER AUFKNALLEND unteralssen hat Strafanzeigen
entgegenzunhmen und seinen Vorgesetzten zu nennen -was mein GRUNDRECHT AUF BESCHWERDE NACH ARTIKEL 19 GG verletzt erstatte ich mierit
Starafnezieg wegen veruchter verustshcung, strafvereitelung IM AMT, Beihilfe zu meherern schwern Staraftaten. Er gefährdet andere massiv weil er
wiederum nicht gegen eien herren ermittelt der an der Rufnummer 06172/19222 Notrufe entegegnehmen soll. Es ligen psychitrische Notfälle vor. Eien Frau
Felsch in der Ludwig-Erhard_anlage ist nämlcih so doof daß sie naicht mal mehr § 1672 udn § 1666 BGB voneinder unetsrcheiden kann udn hilft dadurch
seit nunmehr 16 jahren anhalten folgenden Straften bei: KIDPANPPING Beifilfe zum SEXUELLEN MISSBRAUCH SCHUTZBEFOHLENER DURCH
ERPESSUNG über dieses Kidnapping sowei Vermögenschäden druch nicht verfolgte VERLEUMDUNGEN im hohen sechsstelligen Bereich (Euro nicht
italienische Lira). Momentan verucht sie das opfer endgültig in den Selbstmord zu hetzen. Wil lauf Frau flesch sind die Männer dazu da von der
Budneswehr erschopssen zu werden oder gefälligts als SKALVEN Kohle hreiezsuchaffen was Mütter die Kidner vorbnthalten dann evrpreassen können.
Wieder udn wieder evrtauscht Sie akten miteienander um SCHWERTS DROGENABHÄGIGEN UDN DROGENDEALENDEN AFRIKANERN Sorgechte
zuzusorechen die sie orgdentlichen Vätern evrwehrt. Das ist ganz eindeutig kriminelle was die dame da amcht. Man erkenntdas schond aran daß sie
unfähig ist Datum aus einem perosnalsuweis richtig ein eien urkunde zu übertargen: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155162508483/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155161249323/ http://take-ca.re
Zuständiges Polizeipräsidium/Ansprechpartner:
Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden


http://68.media.tumblr.com/402b2e19fccd6eb813499ef3c06cec53/tumblr_oj053dg33h1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/402b2e19fccd6eb813499ef3c06cec53/tumblr_oj053dg33h1sofvubo1_1280.jpg


30.12.2016 04:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155167455613

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

vorab per Fax: + 49 / (0)69 / 1367 - 2976
Einschreiben Einwurf

Oberlandesgericht
Zeil 42
D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 30. Dezember 2016

92 F 360/16 EASO Sorgerecht für Tabea-Lara Riek ? Beschluß vom 19./20.12.2016- Sofortige Beschwerde

Richterin Körner - die schon mehrfach von mir angezeigt wurde wegen Pflichtverletzung - hört mich auch diesmal nicht an ? wohl in der Angst wegen ihrer Vergangenen Vermsäumnisse dann etwas ? wie man so schön sagt ? ?von mir zu hören zu bekommen? ? sondern läßt stattdessen auch den neuen Antrag auf EA diesmal nach § 1672 BGB erneut ein halbes Jahr lang unbearbeitet liegen. Nur weil keine Gründe vorliegen die einen Entzug des Sorgererchtes der Mutter nach § 1666 BGB bei Übertragung an einen Amtsvormund begründen heißt das noch lange nicht daß keine Gründe vorliegen mir als dem Vater des Kindes das Sorgercht zu übertragen und es der Mutter zu entziehen und zwar nach § 1672 BGB. Komplett andere Voraussetzungen. Damals hatte ich angemahnt daß dei Mutter durch Falschangabe der Vaterschaft Unterhaltsansprüche des Kidnes verwirkt hat, dem Kind also ein Vermögensschaden dadurch enstanden ist daß die Mutter ihr alleinsorgecht missbräuchlich vewendet hat um Kind und  Vater voneinander zu entfremden indem sie den Vater - und hierzu habe ich neuen Vortrag zu bereist in der Akte des Umgangsverfahrens vorhandenen Bewesie geleistet - absichtlich und geplant vorsätzlich falsch also
nicht rechtswirksam angegeben hat. Hätte die Frau sich mal auch nur ansatzweise kundig gemacht über die Sekte dann wäre ihre von entsprechenden Sektenberatungstellen mitgeteit worden daß die Sekte der Kindesgroßmutter und die Kindesmutter angehören nicht nur gefährlich für die Gesundheit des Kindes ist sondern auch für dessen Umfeld. Die Sekte ist nämlich ähnlich wie wir das von Scientology her aus den Medien kennen organisiert wie ein Schneeballsystem. Es besteht deshalb auch erhebliche Kindeswohl-gefährdung dadurch daß ich befürchte daß man das Kind seitens der Sekte dazu missbrauchen könnte ? das 16 Jahre andauernde  Kidnapping spricht da Bände ? Geld aus dessen Angehörigen väterlicherseits herauszupressen. Ich selbst wurde von der Sekte auf das massivste drangsaliert irgendwelche - ?EINWEIHUNGEN? nennen die das ? ?Kurse? zu belegen. Gegen erhebliche Bargeldsummen, Größenodrdnungen von 20.000 DM waren das damals. Ich befürchte das ist der Hintergrund daß man mir das Kind vorenthält. Man möchte an das Vermögen der Kindesgroßeltern väterlicherseits ran. Auch deshalb werde ich wahsrcheinlich aufs übelste diffamiert. ES BESTEHT ALSO AUCH DAHINGEHEND GANZ AKUTE UND ERHEBLICHE GEFAHR.  Daher lege ich sofortige Beschwrde ein. Ich habe außerdem ? weil die Jugendamatsmiratbeiterin verschiedene Verfahren miteiender verwechselt bei der Notufzentrale 06172/19222 angeregt sie dringend auf ihren Geisteszustand hin untersuchen zu lassen hinsichtlich ihrer Diensttauglichkeit bevor sie noch weitern Schaden anrichtet. Mir sind in Bad Homburg Fälle bekannt wo aufgrund solcher Verwchsleugen schwerst Drogenabhägigen (Marihuana, Gras, etc ?) Sorgerecht irr-tümlich zugesprochen wurde weil die von Amt und Gericht einfach zu dämlich sind. Auch die Richterin sollte sich dahingehend untersuchen lassen ob ihr Geisteszustand weitere Verwendung bei Gericht zulässt.


http://68.media.tumblr.com/c8ffeec3f86cf56042b2feb3b7f0dae3/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/c8ffeec3f86cf56042b2feb3b7f0dae3/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/01441d014652d3a646f9998fecdb4b77/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/01441d014652d3a646f9998fecdb4b77/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo2_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/454db14eaa43f7e8d07ffd6a95dc516b/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] http://68.media.tumblr.com/454db14eaa43f7e8d07ffd6a95dc516b/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo3_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/5f82fd8cd76483944edd19b30ac62391/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] http://68.media.tumblr.com/5f82fd8cd76483944edd19b30ac62391/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo4_r1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/676d80c52cd9c3f0a92dcc5c708d2409/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] http://68.media.tumblr.com/676d80c52cd9c3f0a92dcc5c708d2409/tumblr_oj0aujbUFt1sofvubo5_r1_1280.jpg


30.12.2016 07:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155174380318

jeopardy://?was ist EHRVELETZEND??

eine unglaubliche verbalinjurie. das ist so als würde ich schreiben fotzen sind assser zum putzen und wäsche waschen zu nichts zu gerbauchen
schauens ie einfach mal in die leichtatlethikrekorde ob frauen in irgendwas besser sidn als männer.wenn tusssi nicht befruchtet werden können sie nur den stinkenden inhalt eiens bindeneimers fabrizieren.fürher hab ich den wehrdienst verweigert weil ich menschen anderer nationen nicht deshab umbringenw ollte weil sie aus eienm anderen land stammen. heute würde ichw ieder verweiger aber aus eienm andern grund. weil das fministeinnen udn eamnzendreckspack keien schuss ppulver wertist.


http://68.media.tumblr.com/491dbf5014ff092d5612b68d0031b211/tumblr_oj0k6sNEwi1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/491dbf5014ff092d5612b68d0031b211/tumblr_oj0k6sNEwi1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/c29f492d54468e517d3dc7c354a59a7b/tumblr_oj0k6sNEwi1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/c29f492d54468e517d3dc7c354a59a7b/tumblr_oj0k6sNEwi1sofvubo2_r1_1280.jpg


30.12.2016 08:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155176534283

Grundvoraussetzung des Polizeiberufs ist es anscheiend schwer von Begriff zu sein.

Oder die ?Damen? und ?Herren? ?Superhelden?von der hesssichen Polizei sind in eienr Art und weise ANFÜHRUNGZEICHEN ?Überarbeitet? ANFÜHRUNGZEICHEN  daß man sie dringendst mal dahingehend untersuchen
Lassen muss ob sie geistig  noch die Fähigkeit mitbringen einen Telefonanruf entgegenzunehmen.

Denn anscheinend ist das zu viel verlangt.

Die kanllen ja euinfach den Hörer auf.Als Büger der Sich deshlab sorgen um dieInenr Sicherhit des Landes kann ich Ihnen nur Raten

?LASSEN SIE SICH MAL UNTERSUCHEN?


http://68.media.tumblr.com/4e1c8f9582500cb018a8f73a8629da5f/tumblr_oj0n09tGBy1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/4e1c8f9582500cb018a8f73a8629da5f/tumblr_oj0n09tGBy1sofvubo1_1280.jpg


30.12.2016 10:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155179307383
Lassen Sie sich mal untersuchen

http://programm.tagesschau24.de/tv/Gefaehrliche-Waffenfreunde/2016-12-30/eid_2872119392094798?day= - http://www.new-york-un.diplo.de/contentblob/1893652/Galeriebild_gross/161813/Pistole2.jpg

Ich traf als ich unschuldig in U-haft saß mal auf eien ? dar sagte mir er hbe gerade jeamdnen umgebracht. Ich riet ihm er denn da bekäme er sogra noch Geld dafür wenn er auf seien Landsleute schießt, zumidnest war das zu Zeiten der NVA so.

Ich überleg mr gerade ob ich - als deutscher Widerstand - den
Nordkoraenern morgen erlauben soll Raketen in Deutschland zu stationieren.

Es gibt da diese eien Szene mit der Musical(?)aufführung wo die Kamera ganz kurz das Elternpaar im Pubikum einfägt und dann einmal so ne Art Grimasse-schneiden von Sin Mi bei so ner Art Appel auf dem Hof.

http://programm.tagesschau24.de/tv/Inside-Nordkorea/2016-12-29/eid_2872119392102555?day=2016-12-29

Ich hab noch irgendwo ein bettlaken an dem etwa Menstruationsblut meiner Ex drann ist was beim Waschen nicht rausging. Da kann die Emanzipierte Christenfrau sich anschauen was an der Mär von der jungfräulichen Empfängnis drann ist




31.12.2016 05:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155194985743

http://www.deutschlandfunk.de/twitter-nachricht-trump-lobt-putins-antwort-auf-us.447.de.html?drn:news_id=694302

Putin: ?Wir werden keine 43 Diplomaten zur Persona non grata erklären ? was Obama macht ist sowieso irrelevant. Der wurde abgewählt. Wir reden nur noch mit Trump.?


http://68.media.tumblr.com/cea5eb9ad011033249667d4587525674/tumblr_oj1b4mdNyX1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/cea5eb9ad011033249667d4587525674/tumblr_oj1b4mdNyX1sofvubo1_1280.jpg


31.12.2016 05:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155195997223

Aufgrund der massiven Eingriffe in die Pressefreiheit durch die US-Regierung und der hitzköpfigen Entscheidung des afromerikanischen Präsidenten Barak
Obama dessen einziges Verdienst es bisher ist den Folterknechten-Ärzten in Gunatanamo Zusatzeinnahmen zu durch eine Zwangskrankenversicher-
ung zu verschaffen begrüße ich die Entscheidung Vladimir Putins nun nicht ebenfalls 43 Diplomaten zu Persona non grata zu erklären. Obama wurde abgewählt. Wozu soll man sich mit einem abgewählten Präsidenten noch auseindersetzen. Warten wir lieber ab was Trump sagt. Eine außerordentlich
waisse Entscheidung.

Ich jedenfalls will den Jahreswehcsel nicht ungenutzt verstreichen lassen und genehmige den von den USA als ?Schurkenstaaten? bezeichneten Nationen wie Nord-Korea heute die Stationierung von Raketen auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland. Lassen Sie es krachen!


http://68.media.tumblr.com/b19f90d1e44f22e50226965e330cd58a/tumblr_oj1ch02dEF1sofvubo2_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/b19f90d1e44f22e50226965e330cd58a/tumblr_oj1ch02dEF1sofvubo2_1280.jpg


31.12.2016 07:07 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155198281583
ASFOUR = Nazi

Die Uaffasunng daß es einem Sub-Saha Afrikaner allein zusteht in Afrika zu leben und dort die Bodenschätze auszubeuten weil er abstammungstechnisch da hin gehört , also die Einheit von ?Blut und Boden? selbst wenn das Land dann nicht von weißen Kolonualisten infrastrukturell und wirtschaftlich erschlossen werden kann - wie das etwa durch die euro-päischen oder aistischen Einwaderer in Nord-amerika geschah - haben die europäischen ehemaligen Kolonialmächte längst akzeptiert. Der eignen Argumentation der Drittwelt-bewohner nach darf es dann aber auch keien fremden Ethnien mehr auf europäsichem Boden geben. Afrika den Afriknern, besser hätte es Goebbels nicht formulieren können. Hier komen aber Millionen von Zuwanderern an die allen ernstes meien nichts das Blut / die Abstammung entscheide wer Staatsbürger wird sodnen die Arbeistfähigkeit. Sit hätetn deshalb ein recht darauf aeingebprgert zu werden weil Sie ja her Steurn zahlen würden. Auch das ist eine aus der Mottenkiste der Geschichte geholte Idee der Nationalsozialisten, wobei alle Menschen die nicht arbeiten wollen poder können aus dem Volke ausgemerzt werden müssen weil nur die ? auch wirtschaftlich - Starken ein Recht darauf hätten zu überleben.  Soldatenfriedhöfe sind voller ?Stärkster? ? ?Nur die Besten sterben jung?.Die Europäer brachten die Eisenbahn und humanistische Werte wie die Demokratie nach Nordamerika. Wenn ich mir ansehe was libanesische Einwanderer wie Dagmar Asfour nach Deutschland bringen wird mir schlecht. Wiel Sie nicht dazugehört zum deutschen Stamme versucht ihresgleichen um diesen Makeerl zu beseitigen Zwietracht unter meinen Bluts- Brüdern zu sähen, die Zuordnung zu einem Volksstamm oder eienr Familie per genetscher Abstammung sei falsch.  Absgeehen davon wenn es darum gehe jemadnen fianziell aus-nutzen zu können. Vielmehr würde die Gesinnung (des Mental stärkeren) entscheiden wessen Kinder zu wem gehören. Das ist das endakengut nach dem Hitler hunderttausende psychsich kranke vergasen oder sterlisieren ließ. Die Bereicherung die ihre Zuwanderung gebrahct hat ist daß Sie deutschen Vätern die Familien zerstört weil wer avter ist ja nicht mehr die gene bestimmen drüfen sondern es da andere Maßstäbe gegeben muß und für Kidnapping auch noch Geld erpressen will. In ihrer Heimat würde sie für deise Enstellung gesteinigt udnes git durchaus ländlicher Regionen in desucthladn wo man Schlampen aus dem dorf getreien hat bevor das Unetsrchichtenfeenshen jugendlichen zerrüttete Familienverhältnisse als das normalste der Welt verkauft hat.Ein Afirkaner ohne desuchte Papiere ist Afrikaner. Er wechslt auch nicht plötzlich die Hautfarbe wenn er eien deustce Staatbürgershcft bekommt. Die desucteh Wiederverienigung war möglich weil ein ethsich/genetisch homogenes gesamtdeutsches Volk im Sinne von artikle 116 GG besteht ? definiert druch seien Gene. Gene die dafür verwntortlichs idn daß Polen udnRussen mehr als 12 Millioenn Menschen aus den ehemaligen Osgebieten vertieben haben ws eien tehnsiche Säuberung dsratellt. Jesus wird ja nicht dadruch ein Schwein weil er als Geburtsort einen Stall hat. Und so ist das auch mit der Vaterschft. Vater eiens Kidnes ist der Mann von dem das Kind abstammt. Das was menstruierende jungfrauen mit Kind verächtlich Erzeuger nennen. Auch wenn sie die Abstammungsurkunde meines Kindes fälschen, meien Gene bekommen Sie da nicht raus.  Aber hoffentlich wird man fürher oder später libansische Gene, die Zwietracht sähen in der Republick udn sich am erzuegt Leid deutscher Männer bereichern von meienm Stammesterritorim tilgen. Denn wenn wir schon da ankommen daß die Gesinnung darüber enstchdiet wer ebliben darf und wer nicht, dann würde ich annhemen ist eine Midnerheitenesinnung die der als BIOdeutsch verächtlich gemachten Bevölkerunsgmehrheit feidnlcih geenübertseht udn scahdet ohne Bleibeperspektive. Die Nazi, die hier vermeitnlich gesitg behidnerten verbieten will Kidner zu haben, Dagmar Asfour, sidn sie.

http://nazis.dynip.name , http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

Die Frauen die sich nach dem zwoten Weltkrieg versorgungsprostituiretn um am scharzmakt einkaufen zu können und nachher ?von Russen vergewaltigt? brüllten die den NAto_prpagandamedien haben Hitler ermöglicht oder sogar gewählt. Die sidn da genaus so selbst darnn schuld wie die deutschen Männer die sie mit  ihrer Wahlenstchdieung zum verheizena nd ei Fronten geschickt haben in der annahme der 2. Wletkriege werde  wie der erste fast ausschließlich auf ausländsichem boden ausgefochte was die Gefahr für weibliche Hitler Sympathisantinnen agght wie dei Männer dei Konsequenzen solcher Enstchdiungen am igene Liebe zu spüren zubekommen, etwa druch fliegerbomebanangriffe. Die Russen-Verwgaltigungen sidn die gerechte Strafe Gottes dafür daß diese Frauen an der Wahlurne eien Politk gewählt haben bei der 27 Mio  Russen udnpolen ermordet wurden. denn gegen die stimmen der Faruen hätte die druch den esrten Weltkrieg u millionen ausedünte miderheit der Männer Hitler niemals durchstzen können.

Frauenwhalrecht hatte zwo Weltkriege zur folge. Es ist wie jemand der schmerzbefreit auf betäbungsmitten, Droge ist druch eien Droge udn deshalb nicht merkt wenn er sich selbst verletzt. sie evrshcffen doch drogenabhängigen so geren Sorgerecht wie im Falle ihres Mandanten F.D.. Da kennen Sie sich doch aus Frau Asfour. Diejenigen denen sie Konsum unterstellen sind nachweislich ?sauber?.




31.12.2016 07:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155199066328

VOLKSVERHETZUNG?Alice Schwarzer und Consortenhetzen eien Bevölkerungsgruppe, die Frauen, gegen eine andere mit vermeintlichen Eigenschaften, die Männer auf.


http://68.media.tumblr.com/5ab50b93266b09b5c3db22c96c7db1ea/tumblr_oj1h1co38I1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/5ab50b93266b09b5c3db22c96c7db1ea/tumblr_oj1h1co38I1sofvubo1_1280.jpg


31.12.2016 07:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155199630658
Planetare Erbhygiene - Vom Ausrotten ganzer Volksstämme

?Rassismus??Alle Deustchen sind Nazis. Im zwoten Weltkrieg wurden an der Front Millionen deutsche Soldaten erschossen die Hitler gar nicht gewählt hatten. Einfach deshalb weil sie ?BIO?deutsch waren, denn dank Rassenhygiene steckten in Deutschen Uniformen nur Deutsche. (Bei Polnischen Uniformen soll das zeitweise zu Kriegsbeginn anders gewesen sein! ;o)) Es ist ja nicht so daß man nur Deustche in SS Uniformen erchossen hätte, das gros der Toten hat die Wehrmacht zu beklagen. Russen und vor allem (wirklich? auch) die (deutschstämmigen?) Amerikaner wollten nun daß man jedem seine poltische Gesinnung auf die Stirn tätowiert (Kommunist) und ihn deshalb umbringt damit sie Multikulti und Internationale zelebrieren können. Deutsche, Angehörige der selben Stammesfamilie sollten sich gegenseitig umbringen nur weil sie die Uniform von NVA oder NATO trugen.


Und jetzt geh ich ein paar eingebürgerte passdesuchte Ausländer ärgern indemich ihnen sage: Du ScheiSZ Deutscher, Du bist für die Ermordung der Juden verntwortlich ? weil du nen Deutschen pass hast! oder gibt es dann plötzlich wieder zwo unterschidliche Sorten Deutsche?





31.12.2016 08:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155200276708

Das Foto ist ein Leintuch mit Anhaftungen von Menstruationsblut einer Ex-Freundin von mir (der die so heißt wie eine engslische Fußballmannschaft). Ich hatte es ausgesondert zund noch nicht weggeworfen um aus Gürüden des Umweltschutzes Putzlumpen daraus zu machen weil der Fleck beim Waschen nicht herausgegangen war.

Heute denke ich, man sollte eigentlich auf einen Rahmen spannen und es aufhängen, weiß mit rotemfleck, wie das Kunstwerk im Film ?Ziemlich beste Freunde?. Oder das ?vaginale Malen? von dieser Frau in ?The Big Lebowksi? die ?Autobahn? für Musik hält und Rammstein wohl für ne Luftwaffenbasis satt für Musiker.

Es ist nämlich der betrachtenswerte Beweis dafür daß jungfäuliche Emfpängnis ohne väterliches Mitwirken unmöglich ist.


http://68.media.tumblr.com/11554e7756e7383537f82f09b10b0bfa/tumblr_oj1j4qg84T1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/11554e7756e7383537f82f09b10b0bfa/tumblr_oj1j4qg84T1sofvubo1_1280.jpg


31.12.2016 08:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155200664433

?vaterloses Kidn?: So sähe ein Jesus wirklich aus. Ein paar Tropfen Menstruationsblut. Das ist alles was Kinder ohne ihren Väter wären.

https://www.youtube.com/watch?v=vwMI6uO8j1k

Kein Kind braucht seinen Vater?
Falsch: Ohne Vater keine Kinder!


http://68.media.tumblr.com/a94c08ea3b50db8097bd2b19fbfd9a92/tumblr_oj1jv02XCT1sofvubo1_1280.jpg
[1] http://68.media.tumblr.com/a94c08ea3b50db8097bd2b19fbfd9a92/tumblr_oj1jv02XCT1sofvubo1_1280.jpg
http://68.media.tumblr.com/054b41af03c50d8ccd7f7542e030b3eb/tumblr_oj1jv02XCT1sofvubo2_400.jpg
[2] http://68.media.tumblr.com/054b41af03c50d8ccd7f7542e030b3eb/tumblr_oj1jv02XCT1sofvubo2_400.jpg


31.12.2016 08:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/155200983438
Glückliche